Die Sterne leuchten heute so schön! von Tiger01 (Seto x Yami) ================================================================================ Kapitel 1: Halloween -------------------- Die Sterne leuchten heute so schön! Yugioh: Yami x Seto ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Irgendwo weit in den Tiefen des großen und sehr weiten Weltalls…… „Seeeeeeeeeeeeeetooooooooooooooo….“, brüllte Yami laut durch das kleine Raumschiff. Dieses war gerade auf dem Weg zu einer großen Schlacht, um den Sieg für die Erde einzubringen. „Ja, was denn?“, brummte der Brünette genervt vor sich hin. Er war gerade dabei die lästigen Kabel der Lichterkette verschwinden zu lassen, die er mühsam mit Tristan für ihre Halloweenparty aufgehangen hatte. „Hast du gesehen??? Unser Maschinenfritze hat die Sterne in mein Schlafquartier gezaubert.“, trällerte der Kleinere fröhlich und zupfte noch etwas an seinem Ballkleid für die Party. „Der was?“ Seto wußte erstmal nicht was er dazu sagen sollte, egal ob zu dem Kleid oder diesem Ausdruck. „Das ist unser Maschineningeneur und er heißt noch immer Duke Devlin!“, meckerte er leise. „Und so was nennt sich nun Kapitän der Yaoi9000“, schimpfte er über den Kleineren. Der ließ sich davon gar nicht stören, sondern zerrte seinen 1. Offizier an dessen Ärmel in sein Schlafquartier, wo die kleine schwarze Katze reiß aus nahm, um nicht von Yami geknuddelt zu werden. Schließlich war einem das Leben doch heilig und der Junge übertrieb in seiner Euphorie auch gerne mal eine Knuddelattacke. „Da schau mal, ist das nicht wunderschön? Sie leuchten nur für mich, jeden Abend und die ganze Nacht!“ Seto war baff, er konnte nicht glauben was ihm da gezeigt wurde… Sprachlos blieb er in Mitten des Raumes stehen und starrte an die Decke. „Ja ich weiß es ist einfach nur toll, so unfehlbar und einfach zu gleich. Duke hat wirklich tolle Arbeit geleistet! Ich bin mir ganz sicher, daß Yugi-chan sich hier besonders wohl fühlen wird. Der kleine Schlingel, wenn er erst einmal von seinem Schneider zurück ist!“ Yami sprach nicht weiter, sondern stand mit offnem Mund und verträumten Blick vor seinem Bett und schaute immer noch an die Decke. Hätte er länger so gestanden, wäre ihm ganz sicher ein wenig Speichel aus dem Mundwinkel gelaufen. Der Größere war noch immer nicht fähig etwas zu sagen, sondern starrte weiterhin an die Decke. Es hatte den Anschein als würden tausende kleine Sterne zu ihnen hinunter blicken. Ungläubig wischte er sich die Augen und schluckte leise. „Es raubt einem wirklich den Atem“, wisperte Yami in die entstandene Stille und lehnte den Kopf leicht gegen Setos Schultern. Plötzlich ging die Tür auf und Yugi kam ziemlich abgekämpft, aber im Magierkostüm, in den Raum. „Sagt mal Jungs, warum starrt ihr die Decke an?“ Seto sagte nichts sondern fragte sich innerlich, wie der Kapitän das erklären wollte. Dieser hatte auch gleich eine Antwort parat und der Brünette wunderte sich nicht über diese. „Wir gucken die Sterne an!“, erklärte Yami begeistert und deutete fasziniert nach oben. Yugi wand den Blick nach oben und zuckte kurz mit den Schultern. „Ich habe keine Ahnung was in eurem Kaffe war, aber selbst ein Steinzeitmensch hätte sich nicht so von ein paar Spottglühbirnen begeistern lassen!“ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ende ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Irgendwie krank oder *lach* So mal schauen ob ich damit wenigstens nen Blumentopf gewinnen kann *rauskuller* Gewidmet: kiriOkami und tronk Alex du bist Schlud *lach* deine Komik hat mich veranlaßt einen Versuch der Witzigkeit zu starten. Ist es denn gelungen?? Oô Euer Mellie-Tiger^.~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)