Hoffnung und Träume von Manta-kun ================================================================================ Kapitel 10: Gomamon's Entführung -------------------------------- Marco guckte mich um und sah keinen. Gomamon ging plötzlich auf einmal wie hypnotisiert am PC ran. Und startete das Digitor. Da erstrahlte mein Digivice und Gomamon verschwand. Auf einmal rief Matt an und sagte: " Hallo Marco, kannst du mir ein gefallen tun? June kommt heute und ich wollte dich fragen ob du mich spielen könntest?" Marco antwortete und meinte das es o.k. ist. Als ich bei June war. Dachte ich, sie bringt mich um. Abends merkte ich das Gomamon von der Digiwelt noch immer nicht gekommen ist, weil ich dachte das er in die Digiwelt heute Nachmittag gegangen ist. Marco öffnete das Tor, aber ich war nicht in der Digiwelt. Es war dunkel und kalt. Auf einmal hörte ich eine Stimme. Es war ein Digimon. Wizardmon. Sein Geist kam zu mir und fragte mich : " Was machst du hier und wer bist du?" Marco antwortete: " Ich bin Marco ein Digiritter und mein Digivice hat mich hergebracht. Hast du mein Digipartner Gomamon gesehen." Er schüttelte den Kopf und sagte: " Das ist die Welt des Todes sie war friedvoll, aber ... ." "Was aber ?", fragte ich neugierig. "Aber die Dunkelheit kam her und machte alle Digimon böse. Diese komische Dunkelspirale. Hat sie böse gemacht. Zum Glück konnte ich flüchten. Ich weis aber wer die Dunkelheit war, Etemon. Aber er sah anders aus." Meinte Wizardmon. Marco schaute mich um und hörte wieder diese Stimme die Gomamon rief. Wizardmon sagte das er die stimme schon öfters hört. Marco war neugierig und ging Richtung Stimme. Wizardmon kam hinter mir her. Da sah ich auf einmal Gomamon und Gotsumon. Gomamon sprang mich an und meinte: " Wo warst du? Ich habe auf dich gewartet. Wir müssen eine Armordigitation machen." Marco nickte und nahm mein Digivice raus und sagte: " Digiarmorei des Glücks erstrahle." Und Gomamon machte eine Armordigitation: "Gomamon Armordigitation zu... Armorangemon Engel des Glücks." Marco sprang auf ihn und flog Richtung Norden da fanden wir die ersten 10 Digimon. Und kämpften gegen sie. Danach nach Westen und so weiter. Am Ende waren wir erschöpft. Da stand vor uns eine schwarze Blume. Sie war schon gewachsen und war so groß wie Gomamon. Sie öffnete sich und eine Dunkelspirale kam raus. Und traf dabei Gotsumon der uns angriff. Wizardmon zauberte die Dunkelspirale weg und Gotsumon wurde wieder lieb. Gomamon digitiert zu ... Ikakkumon. Ikakkumon Ultradigitation zu... Zudumon. Es setzte Vulkanhammer ein und zerstörte die Blume. Wizardmon sagte: "Danke, jetzt ist die Welt wieder normal und wir können in Frieden leben. Danach gingen wir in die reale Welt und es war 22.15 Uhr. Marco ging ins Bett und schlief ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)