Hoffnung und Träume von Manta-kun ================================================================================ Kapitel 17: Abschied ohne Wiederkehr? ------------------------------------- Als wir wieder in der realen welt waren gingen wir wie immer Eis essen. Yolei meinte: " Chris ich dachte du wolltest abnehmen ?" Sie antwortete: " JA, ich weiß." Der Eismann fragt: "Wie viel Kugeln ?" " 3, bitte.", antwortete sie glücklich. Alle fielen um. Natürlich nahm jeder 1 Kugel. Mimi die zu Besuch war rannte ein Jungen hinterher und knallte gegen ein Auto den sie bezahlen musst. " WAS !!!! 500 DM ?!", fragte Mimi laut. Sie bezahlte und ging stampfend weiter. Marco sagte: Hmm... das kenne ich doch irgendwoher." " Marco, sag nichts falsches.", rief Chris. Wir gingen weiter und waren auf ein Spielplatz. Marco war auf der Schaukel und Chris neben Izzy. Yolei kam auf ihn zu und tuschelte was. Er lachte und ging zu sich nach Hause. Gomamon fragte: " Was machst du da ? Darf ich helfen ?" " Jaja" antwortete Marco. Nach 1 Stunde hatten die beiden 400 Ballons im Zimmer und backten ein Kuchen. Chris die davon nichts wusste kam zu Marco und er erzählte alles. Chris passte auf den Kuchen auf und Marco holte aus den Keller die Girlanden und ein riesen Karton raus. Chris fragte: "Für was ist denn dieses Monsterpacket ?" " für die Digimon.", antwortete Marco. Der Kuchen ist fertig. Chris ging in die digiwelt und holte die Digimon. Yolei, Ken und Cody kamen mit trinken. Davis, der wieder zu Spät wegen einer kaputten Scheibe kam brachte Knabberzeug mit. Nachdem wir die Digimon verpackt und die Anlage mit Romanitscher Musik eingeschaltet haben ging Cody, Chris und Davis los und verteilten Einladungskarten an die alten Digiritter. Agumon fragte: " Marco, hast du eigentlich Luftlöcher rein getan ?" Er antwortete: " Nö wieso, haltet doch die Luft an. Die Digiritter kamen und freuten sich auf den Fest. T.k. fragte: " Wieso macht ihr das ? Chris antwortete: " Heute ist doch der 1.9.!" Das war der Tag an den die Reise losging. Nachdem die Digimon aus der Kiste sprangen freuten sich alle. Cody kam auf Marco zu und fragte: " Marco, eigentlich ist es doch das letzte treffen mit den Digimon, oder? Marco meine es ist doch keine Gefahr mehr wir müssen nicht mehr in die Digiwelt." Marco nickte und schaltete die Popmusik aus und die Romantikmusik ein. Chris tanzte mit Izzy und Sora mit Tai. Mimi mit Davis, Yolei mit Ken und Yun mit Matt. Cody und Marco trauerten um die Digimon. Nachdem die Party um 5 Uhr Morgens zu Ende war. Verabschiedeten sich die Digimon tränendfließend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)