Am Abgrund entlang... von yoshiko_chan (Ist es etwa .......Liebe?) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war tieftse Nacht. Wolken zogen über den dunklen Himmel, so dass es zeitweise Fintser war. Dort, nur von der Dunkelheit berührt war ein einsamer Schatten. Ein sanfter Wind wehte ihm durch Haare und ließen ihn ein wenig zersaust aussehen. »Sasuke!« rief eine weibliche Stimme hinter ihm » wohin willst du?« »Das geht dich gar nichts an. Ich gehe dahin wohin ich will und wann ich will. Ich bin dir keine Erklärung schuldig.« Erstaunt und ein wenig geschockt blieb Sakura stehen. »Wir machen uns Sorgen um dich! Haust einfach ab!« Ungerührt ging Sasuke weiter. -Sollen sie sich ruhig Sorgen machen, ist mir doch egal-, dachte er sich. »Aer Sasuke...AH! Selbst Naruto macht sich Sorgen!« wütend wandte sich Sakura ab und ließ den verwirrten Sasuke im Dunkeln stehen. -Naruto macht sich sorgen um mich!?- Gedanken versunken lief er weiter, ohne zu wissen wo ihn seine Beine trugen. »Sag mal, willst du dich umbringen?! Wenn ja, dann steh ich dir nicht im Weg!« Hart zog ihn jemand am T-shirt zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)