A new Saga beginns von BoyWonder (Hauptsächlich: Sakura, Sasuke und Naruto!!!) ================================================================================ Kapitel 2: Der Fächer --------------------- Kapitel 2, der Fächer Wieder einmal brach ein sonniger Tag an, welcher sommerliche Temperaturen versprach. Ein schwarzhaariger Junge starrte die an ihm vorüberziehenden Wolken an, welche ihn seiner Meinung nach geradezu verspotteten. „Wie könnt ihr nur so tun, als wäre nichts gewesen?“, sagte er in einem tadelsüchtigen Ton. Diese Frage hatte er sich schon zig Male gestellt, doch nie hatte er eine Antwort darauf erhalten, aber wenn er ehrlich war, wollte er auch keine. Wie jeden Morgen saß er schon seit frühen Morgenstundenauf auf dem alten Baum, auf dem er schon früher gesessen hatte. Er strich sich durch das blau-schimmernde Haar. Seine Frisur hatte sich nicht verändert. Vielleicht auch, weil Sakura sie so toll fand. Er trug ein weißes T-Shirt und darunter ein schwarzes, anliegendes Oberteil, welches eine Art engen, eher kurzen Rollkragen besaß und hautnahe Ärmel, die bis zu den Ellbogen reichten. Ein silber-graues Armband trug er auch, doch woher er es hatte sagte er niemandem und ihm war nicht einmal der genaue Grund klar, warum er so daran hing. Eine dunkelblaue Hose verdeckte kaum die Knie und die typischen Schuhe fehlten natürlich auch nicht (abgesehen davon, dass sie nun zwei Nummern größer waren). Nur eines war nun schon mindestens zwei Jahre lang von ihm ferngeblieben. Der Headprotector von Konoha. Er wollte es nicht tragen, das sagte er zumindest allen, die ihn schon ermahnt hatten, doch in Wahrheit konnte er es nicht tragen. Er hatte zwar oft daran Gedacht, aber sobald sich ihm wieder einmal diese unerbittliche Frage nach dem Grund aufdrängte, hatte er sich schnell durch intensives Training abgelenkt. Er war stolz auf seinen Namen, aber es gab eine Person, die ihn seiner Meinung nach nicht verdient hatte, ein Monster, das es verdiente gehasst zu werden. Doch was war eigentlich mit ihm, er hatte Angst vor der Antwort auf diese eine Frage, denn dies wäre die Antwort auf alle Ungewissheiten. War er auch zu einem Monster geworden? Er, Sasuke Uchiha? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)