Die Reise von Tiglo ================================================================================ Kapitel 1: Wie alles begann --------------------------- 5 Minuten ist es her seit er diesen unbekannten Ninja besiegt hat. Er wunderte sich da er statt den Wächtern des Dorfes diesen Ninja traf aber er war kein Problem. Was er jetzt sah war erschreckend. Konoha war wie leer gefegt. Er entschloss sich einfach der Straße zu folgen die sich vor ihm befand und er ging und ging. Nach 10 Minuten des laufen in der stille und der Nacht traf er noch immer keinen Ninja…weder aus Konoha noch irgendeinen anderen Ninja. Er begann sich zu wundern ob er wohl der einzige im Dorf ist und das die anderen geflohen oder gar…tot sind. Er entschloss sich schneller zu laufen grade als er um die ecke bog um zum haus des Hokages zu gehen musste er einem Messer ausweichen. Er sah den Ninja der ihn geworfen hatte. Er war nicht aus Konoha also entschloss er sich ihn zu töten. Eine kleine Handbewegung und er starb er kam nicht einmal dazu zu schreien. Er wollte weiter gehen als 10 weitere Messer ihm entgegen geflogen kamen. Auch diese wehrte er spielend ab und alle Angreifer waren mit einer Handbewegung tot. Plötzlich rannte ein Ninja aus Konoha die Straße entlang warf ein Messer und erschrak sofort als er sah auf wen er warf jedoch wurde das Messer sofort geblockt doch diesmal entschloss er sich nicht anzugreifen! „was machst denn du hier?“ er wartete mit der antwort und sagte schließlich „ auf jedenfalls nicht angreifen und wen du könntest mich nie aufhalten!“natürlich könnte ich das der Ninja den ich nicht aufhalten kann muss noch geboren werden…Gaara!“ Gaara schaute ihn genauer an und begann zu lächeln. “Ach Sasuke dich gibt es immer noch? Natürlich Gaara was dachtest du denn? Denkst du ich mach so schnell die fliege? Da hast du aber falsch gedacht! “Gaara schwieg nur und ging nun weiter. Sasuke begleitete ihn schweigend. Als sie beim haus des Hokages ankamen hatten sich einige Ninja´s dort gesammelt. Gaara stellte sich etwas abseits von allen. Plötzlich löste sich einer aus der Gruppe und ging auf ihn zu sagte: “lange nicht gesehen Gaara.“ Gaara erschrak als er sah wer da vor ihm stand. „Hinata? Man ich hätte dich fast nicht erkannt!“ Hinata lachte und sagte: „ja es hat sich viel verändert seit wir uns das letzte mal gesehen haben, Gaara schaute sie genauer an. Sie wirkte für ihn wirklich wie eine Frau, nicht mehr das kleine schüchterne Mädchen als das er sie in Erinnerung hatte. „Hinata…du siehst so…erwachsen aus.“ Hinata lächelte und sagte: „los komm mit ich bring dich zu den anderen“ Gaara hatte sich nicht wehren können sofort nahm sie ihn an die hand und schleifte ihn regelrecht mit sich. Als sie bei den anderen ankamen staunte Gaara. Sie alle hatten sich verändert. Sahen Älter aus und stärker. Aber er sah auch zwei neue Gesichter er dachte sich er würde sie schon noch kennen lernen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)