Die Reise von Tiglo ================================================================================ Kapitel 5: Der Kampf geht weiter! --------------------------------- Gaara konnte eigentlich nicht mehr doch er durfte jetzt nicht aufgeben! Er dachte nach…// was soll ich jetzt machen ich kann meinen Sand nicht benutzen! und ohne ihn bin ich nur halb so stark!// Der unbekannte griff erneut an und wieder ein Treffer in Gaaras Magen. Gaara brach blut aus. Er war nun endgültig am ende seiner Kräfte angekommen. Doch er gab nicht auf. Da kam ihm eine Idee! „Hey…sag mal…wie heißt du überhaupt?“ „willst wohl wissen wer dich besiegt oder warum willst du ihn wissen?“ „nein…aber ich will wissen wen ich gleich besiegen werde!!!“ „davon träumst du. Aber gut mein Name ist Tala!“ Gaara grinste plötzlich. Auf einmal wirbelte Land auf zwischen den beiden. Gaara begann jetzt lauthals zu lachen. „Ich habe eine Lösung wegen dem Sandproblem gefunden! Ich trockne ihn einfach wieder!“ und tatsächlich der Sand war wieder Trocken. Tala erschrak. //verdammt damit hab ich nicht gerechnet…na ja schnell hin und vorbei ist es// Tala setzte zum Sprung an. Doch Gaara blockte den Sprung ganz leicht mit seinem Sand ab. „gleich war’s das!“ Gaara schoss einige Sandpfeile nach Tala doch seine Rüstung blockte alles ab. „HA hast du das schon vergessen? Meine Rüstung beschützt mich vor so etwas!“ Gaara hatte es tatsächlich vergessen. Doch er gab nicht auf er warf ganze Sand wellen nach Tala. Nicht eine traf doch hatte er einen plan. Es stürzten weiter wellen auf Tala als sie sich Gaara näherte. Sie ging langsam aber stetig und immer näher zu Gaara. Als sie 2 Meter vor ihm stand und eine welle von vorne an ihr abprallte war Gaara verschwunden. „Wo bist du Feigling!?“ schrei sie. Sie suchte ihn doch sie fand ihn nicht. es prallten weiterhin wellen von Sand von ihr ab. „Komm raus und kämpfe wie ein Mann“ schrei sie. „oder hast du etwa angst gegen eine Frau zu kämpfen?“ Gaara war geschockt. Er hatte nicht damit gerechnet dass sie eine Frau war. Doch das änderte nichts an der Tatsache dass sie sehr stark ist. Sie duckte sich um eventuell seine Füße im unterholz zu sehen. Diese Chance nutze Gaara. „Jutsu des Sanddrachen!!!“ Tala drehte sich um doch es war zu spät. Der Sanddrachen traf sie genau auf der Brust. Ihr blieb die Luft weg und sie fühlte es dass der Kampf gelaufen war…aber nicht zu ihren Gunsten! Gaara kam hinter dem Baum hervor hinter dem er sich versteckt hatte. Er sah noch wie Tala von dem Sanddrachen getroffen durch die Luft flog. Ihr Hemd war total zerrissen und zerfetzt und man sah das ihr ganzer Oberkörper voller blut war. Sie war schon tot noch bevor sie auf dem Boden aufschlug. Gaara ging zu der toten deren Oberkörper ebenfalls sehr zerfetzt und voller blut war. Er kniete nieder. „verdammt warum musste ich es so übertreiben ich dachte ihre Rüstung hält das aus! Verdammt wo ist Kiina?“ Hinter ihm raschelte es im Gebüsch. Gaara drehte sich und blickte in das Gesicht von Kiina. „wo warst du?“ „dahinten wieso?“ „dieses Weib hier hat behauptet sie hätte dich gefangen!!! Und genau deshalb ist sie jetzt tot!“ „mich hatte keiner gefangen…aber was hatte sie für einen Grund dich herauszufordern?“ „Ich weiß es nicht aber ich muss zugeben dass sie sehr stark war!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)