Schicksalswendungen von the-zora ================================================================================ Kapitel 1: Der Aufbruch ----------------------- Es war ein ganz normaler Morgen. So wie jeder andere. Ich wachte auf. Es war noch ziemlich dunkel. Und es war ruhig. Wie immer. Ich war allein. Mein Clan war tot. Nur ich und mein Bruder waren noch lebendig. Mein Bruder... Er war der Mörder unseres Clans.. er war Schuld dass ich alleine bin. Ganz alleine. Natürlich da waren die Mädchen die mir nachliefen und mich anbeteten. Aber trozdem bin ich allein. Ich lebe für meine Rache. Irgendwann räche ich meinen gesamten Clan. Itachi ich habe Rache geschworen und deshalb musst du sterben. Irgendwann. Wenn ich stark genug bin. Mit diesen Gedanken stand ich auf. Ich glaube ich geh jetzt erstmal was essen und danach trainieren wie immer. Eine halbe stunde später war ich auch schon auf dem Weg zum Training. Ich trainierte wie immer. Doch als ich grade Pause machte, schreckte ich hoch. Da war doch jemand. Aber wer? Plötzlich stolperte die Person und viel auf die Schnauze. "Naruto was machst du hier!" "Naja ich hab dich trainieren sehen. Und ich frage mich ob wir nicht zusammen trainieren wollen." "Tzz, Dobe du bist unter meinem Niveau." "SASUKE ich bin tausendmal besser als du! LOS kämpf gegen mich!" *knister* blitze funken als sich die beiden in die Augen starren. Und los geh...." "Sasuke da bist du ja endlich hab ich dich gefunden , oh un hallo Naruto.., Sasuke du sollst zu Tsunade kommen. Oh un Naruto du auch." "Sakura schön dich zu sehn." "Jaja Naruto jetzt komm." Ich frage mich was Tsunade wohl von mir will. Und warum ausgerechnet Naruto noch kommen soll. Ich mein ich bin doch um Welten besser als er. Bei Tsunade: Ich habe eine Mission für euch drei. "Was ich, Naruto Uzumaki soll mit jemand wie Sasuke auf eine Mission?" "Narutooo" "Ähm ohoh is ja ok" "Tss Dobe." Ich meine wenn sich einer beschweren sollte dann ich. Ich griege hier 2 Klötze ans Bein. Aber ich höre mal eher besser erstmal um was es geht. Da Fragt Naruto auch gleich schon " Was ist das den für eine Mission?" "Eine A-Rank Mission. Ihr begleitet einen Reisenden nach Suna und dort angekommen holt ihr ein Dokument ab." "OK, ICH UZUMAKI NARUTO werde diese Mission erledigen." "Dobe, du wirst warscheinlich wieder eine kleine ängstliche Katze sein." Mit diesen Worten verliesen wir drei das Büro von Tsunade. "Tsunade, meinst du wirklich es war gut Ge-nins zu schicken?" "Nein aber es steht niemand andres zur Verfügung." Hm eine Mission. Endlich etwas Abwechslung und gleich eine A-Rank Mission. Und dadurch das Sakura und Naruto dabei sind habe ich gleich zusätzliches Training, da die beiden so hilflos sind. Mit diesen Gedanken packte ich die letzten Sachen in meinen Rucksack und legte mich schlafen. Inzwischen bei Naruto: "AHH, dieser Sasuke ist immer so eingebildet der hält sich wohl für den besten. Ich werde dem schon zeigen was ich UZUMAKI NARUTO alles kann.... Wo zur Hölle ist mein Geldbeutel! Und meine Schlafmütze? Achso da. Ich glaub ich hab alles. So noch ein paar Ramen futtern und dann schlafen gehn. Zur selben Zeit bei Sakura: "Eine Mission zusammen mit Sasuke, ich freu mich so. Wenn nur nich dieser doofe Naruto dabei wäre. So ich glaube ich habe alles was für eine Reise nötig ist. Ich glaube ich gehe nun schlafen." Am nächsten Morgen am Ausgang von Konoha: Hm tzz wie immer ich bin der Erste. Ja und da kommt auch schon Sakura und wie immer kommt Naruto als letztes. "HALLLO SAKURA! Guten Morgen" "Naruto nerv nicht und auserdem bist du zu spät" Es war wirklich alles wie immer. Wie langweilig. Da kam auch schon der Reisende. Gestern im Büro ging er ein bisschen unter, aber jetzt habe ich Zeit ihn mir genau anzusehen. Ein Mann nicht sehr groß gewachsen, aber immer noch größer als wir drei. Braune Haare und er sah nicht so aus als ob er wirklich auf unsere Hilfe angewiesen wäre. Aber da es eine A-Rank Mission ist denke ich, dass noch Probleme aufkommen. Aber immoment ist es einfach nur langweilig. Mit diesen Gedanken machten wir uns auf den Weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)