Lost Memorys von Mizuhime ================================================================================ Kapitel 5: New headaches ------------------------ So nun gehts weiter Man langsam tut mir Sasuke selber leid, ich machs immer schlimmer ^^" Aber keine sorge bei mir gibt es meistens ein Happy End New headaches „Sensei?“ Fragte Sakura vorsichtig. „Wir sollten noch mal durchgehen WAS wir Sasuke bezüglich seiner Familie alles erzählen.“ „Okay, ich wäre dafür das wir Sasuke erzählen das sein Clan sich verstreut hat und seine Eltern nicht auffindbar sind.“ Schlug Sakura als erstes vor. „Gut und du Naruto?“ „Wenn wir ihm das Sagen wird er sie Suchen und nicht mal WIR haben die LEICHEN von ihnen gefunden! Wir sollten es mit der halben Wahrheit versuchen, ein Teil des Uchiha-Clanes ist ja verstreut noch am Leben. Wir können ihm auch erzählen das sein Clan sehr mächtig war und ist, seine Eltern….sind wie sie es Gestern sagten Tapfer bei einen angriff gestorben, genau wie ein paar andere seiner Familie. Ihn konnte man noch retten. Wer es war…sollten wir ihm nicht sagen, wir sollten ihm auch nichts von Itachi erzählen und NICHTS von dem Sharingan erzählen….“ „Okay das von dir klingt besser Naruto aber warum sollten wir ihm nichts über seine Fähigkeiten erzählen?“ Naruto sah zu Boden. „Das wäre nicht Fair Naruto, du bist stark genau so stark wie Sasuke, vielleicht sogar stärker aber…“ „Darum geht es nicht!!“ Unterbrach er Kakashi leicht sauer. „Warum dann?“ „Wenn er von seinen Fähigkeiten erfährt….könnte…er doch wieder in Gefahr geraten…..“ Kakashi seufzte. „Dafür hat er ja uns! Also, über seine besonderen Fähigkeiten klären wir ihn auf wenn er danach Fragt okay?“ Beide nickten. „Gut.“ Kakashi begab sich zur Türe zum Flur. „Achja bevor ich es vergesse. Da wir heute das Training unterbrechen mussten werdet ihr Morgen um 4 Aufstehen und mit Gai Trainieren gehen.“ „WAS?!“ Donnerten beide auf einmal los. „Aber Kakashi-Sensei!“ „Das ist nicht Fair!“ Beendete Naruto Sakuras Satz. „Keine Widerrede! Nur weil Sasuke erstmal ausfällt heißt das nicht das ihr auch gleich Frei habt!“ Ein Resigniertes seufzen von beiden war das einzige was ihr Sensei als antwort bekam. „Gut. Ich bin jetzt für eine Stunde weg passt solange auf Sasuke auf….“ Er wollte grade durch die Türe in den Flur als er erneut stehen blieb. „Und schickt Iruka bitte zum Hokage er wollte mit ihm reden.“ „Okay!“ Kam wieder eine zweistimmige Antwort. Kakashi entfernte sich nun von dem Anwesen Umino. Iruka kam nach 1 Stunde mit Sasuke zurück ins Wohnzimmer, Sakura hatte es sich mittlerweile in einem der Sessel bequem gemacht und las ein Buch, Naruto dagegen Polierte seine Shuriken. „So, wie gefällt dir das Haus Sasuke?“ „Super!“ Lächelte dieser Iruka an. „Es ist ziemlich groß, entweder bist du berühmt oder Reich. Obwohl beides aufs Gleiche ausläuft.“ „Ähm nein….“ Naruto sah zu Sasuke. „Iruka ist der LIEBLING unseres Hokagen!“ Grinste er breit, Iruka wurde leicht rot um die Nase. „Naruto!“ „Was zum Geier ist ein Hokage?“ „Erklär ich dir später ja?“ Fragte Naruto lächelnd. „Okay.“ „Achja Iruka.“ Sakura sah zu ihm. „Kakashi meinte du müsstest noch zum Hokage, er wolle mit dir reden.“ Er nickt. „Gut, dann bringt Sasuke in sein Zimmer und kümmert euch um ihn, wenn was ist kommt sofort zu mir!“ „Iruka, wir sind 15! Wir schaffen das schon!!“ Gab Naruto leicht empört von sich. „Ist ja gut, bis nachher!“ Damit verschwand auch Iruka aus der Eingangstüre und vom Anwesen. Sasuke sah noch ein wenig nach bis… „Na dann, komm Sasuke, du solltest dich ausruhen.“ Er nickte leicht, Naruto wollte aufstehen doch Sasuke schüttelte den Kopf. „Ich weiss wo das Zimmer ist, trotzdem danke.“ Mit einem kurzen nicken und einen lächeln verabschiedete er sich und ging nach oben in sein Zimmer. Iruka betrat das Wohnzimmer des Hokagen mit gemischten Gefühlen, den der Empfang war nicht besonders nett gewesen. Der ältere Herr sah ihn an und deutete ihm an sich zu setzen, langsam folgte er der stummen Aufforderung. „Ihr wolltet mit mir reden?“ Ein nicken war die einzige Antwort. „Es geht um Sasuke Uchiha, wie ich hörte wurde er verletzt im Wald gefunden?“ „Ja.“ „Er weist dieselben Verletzungen wie sein Vorfahre Kosuke und seiner Tante Shina. Iruka, du kennst die Geschichten von ihnen und was kurz darauf passiert ist, Sasuke hat nun die gleichen Verletzungen und sein Gedächniss verloren! Wie Kosuke und Shina!“ „Aber…..er, bei ihm scheint es etwas anders zu sein als bei diesen zwei, in den Erzählungen heißt es doch sie wurden jeden zweiten Tag kränker, Sasuke macht nicht den Eindruck als würde es ihm schlecht gehen bitte, heute ist der erste Tag lasst uns warten bis morgen, ich bitte euch, das können wir ihm nicht antun!“ Der ältere von ihnen seufzte schwer. „Na gut, wir warten bis Morgen, aber….wenn das selbe passieren sollte…..müssen wir es tun.“ Iruka senkte den Kopf und nickte nur. „Wo ist Kakashi?“ „Er ist nach spuren suchen gegangen, er hat wahrscheinlich die gleichen Gedanken gehabt wie ihr, er sucht den Schuldigen, dafür brauch man erstmal Anhaltspunkte und spuren.“ „Gut, geh jetzt heim, ich wollte dir keine Sorgen bereiten….ich will dir aber auch keine große Hoffnung machen, stell dich bitte auf das unangenehme ein.“ „Ja, das werde ich…muss…ich Sakura und Naruto davon berichten und sie warnen?“ „Nein, erstmal nicht, nun geh und versuch unser Gespräch zu vergessen, aber denk dran, Morgen erwarte ich einen bericht verstanden?“ „Ja, auf Wiedersehen.“ Damit stand er auf und verlies das gesamte Anwesen von dem Hokagen. °Was mache ich nur? Hoffentlich endet das nicht wie bei den anderen zwei…° Er merkte wie sich langsam Tränen über seine Wangen bahnten. „Verdammt:“ Er änderte die Richtung und eilte zum Tor aus dem Dorf. „Kakashi!“ Iruka sah sich um, Kakashi musste hier in der nähe sein, vorher er das wusste? Er spürte es einfach. „Kakashi?!“ °Oh bitte hab spuren vom Übeltäter gefunden bitte….Wenn nicht, wenn wir Sasuke wirklich….nein…das geht nicht, das können die nicht tun.“ Erst vor wenigen Sekunden hatte er sich beruhigt und nun? Er weinte schon wieder. „Mist…wenn Kakashi das sieht dann…..“ „Dann was?“ Iruka erschrak leicht als er Kakashis Stimme genau vor sich vernahm, langsam sah er zu ihm. Kakashi hatte sich an einen der großen Baumstämme gelehnt und sah ihn mit BEIDEN Augen an. „Nun?“ Hackte er nochmals nach. „Dann….ist das Peinlich für mich…“ Dabei sah er zur Seite. „Ach was, Gefühle zu zeigen ist kein Ausdruck von Schwäche sondern von starke, du lässt Gefühle zu und zeigst sie anderen, das ist gut so.“ Bei seiner kleinen rede war er auf Iruka zu gegangen, ohne auch nur einen Moment zu zögern umarmte er Iruka und drückte ihn sanft an sich. Eben dieser klammerte sich an seinen besten Freund. Sanft und langsam strich Kakashi Iruka über den Rücken. „Ich habe etwas gefunden was nicht von Sasuke sein kann.“ „U-und was?“ „Später, wir gehen jetzt heim und warten bis morgen ab okay?“ „Na gut…“ Damit machten sie sich auf den Weg heim zu ‚ihren drei Kindern’. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)