Jin & Jan I Legende und Geschichte von Yoi-chan-00X (xXx-Kai x Ray-xXx) ================================================================================ Unterweg´s mit neuer Hoffnung ----------------------------- Es muss kurz vor Mittag sein als Ray mit dem Taxi am Flughafen ankam. „Danke.“ sagte er noch zum Fahrer bevor er sich ein Gepäck aus dem Kofferraum nahm und sich auf den Weg in die große Halle begab. Die Halle war grade zu überfüllt von Menschen, wenn Ray erlich sein soll kannte er so was nicht, sein Dorf war ja auch nicht grade groß. Ray stellte sich an einer langen Schlange von Leuten hinten an und wartete bis er dran kommt. Ne weile später......... Als er dran kam begrüße ihn eine junge Frau „Schönen guten Tag.“ „Äh, guten Tag. Ich hab ein Ticket reservieren lassen.“ sagte er ruhig. „Dürfte ich dann ihren Namen erfahren ?“ „Ja, Ray...Ray Kon.“ Die Frau tippte auf ihrer Tastatur rum „Ja, ein Ticket nach Japan, richtig ?“ fragte die Frau. „Ja.“ sagte er und die Frau gab ihm das Ticket hin. „Der Flug geht in einer Stunde.“ sagte sie noch bevor er sich umdrehte und sich einen Platz suchte. „Danke.“ Ray hatte Glück er fand einen Platz und setzte sich, als er auf die Uhr schaute war es 8. „Noch eine ganze Stunde warten.“ er hatte keine Lust zu warten und müde war er auch noch. Ein junge in seinem alter bekam den Satz mit und fragte „In einer Stunde geht dein Flug ? Also willste nach Japan, stimmt´s ?“ Ray drehte sich zu den Jungen um, er hatte braunes Haar und trug eine Brille, muss wohl in seinem alter sein. Aber war auch überrascht das ein Fremder seine Sprache sprach. „Ja, aber woher weißt du das ?“ fragte er ihn ganz verblüfft. Der Junge lächelte ihn an „Ich nehme den gleichen Flieger. Bin auch auf den Weg nach Japan, war hier in Uhrlaub, deswegen kann ich auch deine Sprache sprächen.“ antwortete er ihm. Was ? Kann der jetzt auch noch Gedanken lesen ? Ray machte große Augen und sah den Jungen verständnislos an. Dieser musste über den Blick grinsen „Du glaubst jetzt sicher das ich deine Gedanken lesen kann oder ?“ Ray konnte nur auf diese Frage nicken. „Keine Angst das kann ich nicht. Ach ja ich heiße Kenny, und du ?“ „Mein Name ist Ray.“ gab er zur Antwort. „Dann Ray, was bringt dich den nach Japan ?“ fragte Kenny, er konnte sich überhaupt nicht vorstellen was ein Chinesen dazu treibt nach Japan zu fliegen ohne die Sprache zu können. „Ich bin auf der suche nach jemanden.“ „Nach wenn den ? Vielleicht kann ich helfen.“ „Nach meinem Zwilling.“ sagte Ray etwas traurig. „Oh, das ist schwer. Es gibt nicht sehr viele Chinesen in Japan.“ Kenny wollte grade was sagen als eine Durchsage gemacht wurde. +Flug 9:00 Uhr nach Japan startet in wenigen Minuten ich bitte sie sich zu ihren Flugzeug zu begeben+ „Das ist unsere Mitfahrgelegenheit, komm ich weiß wo es hin geht.“ Kenny nahm sein Gepäck und machte sich auf den Weg zum Flugzeug, Ray tat es ihm gleich und folgte ihm. An diesem angekommen machte Ray große Augen, sah eher geschockt aus, Kenny bekam das mit und konnte sich schon denken das das sein erster Flug war. „Du braust keine Angst haben, mit diesem Ding kommen wir sicher nach Japan.“ sagte Kenny noch bevor sie einstiegen. Ray hatte schon den Gedanken wieder in sein Dorf zurück zu gehen , aber wollte alles dran setzen ihn wieder zu sehen. Die beiden setzten sich nebeneinander, Kenny wollte ihn nicht allein in Japan lassen er hat sich vorgenommen ihm zu helfen. „Wie ist den so dein Zwilling ? Wenn ich fragen darf und warum ist er in Japan ?“ ihn hat es einfach interessiert. Ray wusste nicht ob er Kenny die Geschichte sagen sollte,er dachte kurz nach, entschied sich dann es ihm zu doch zu erzählen, da er ihm sicher hilft sein Zwilling zu finden. „Es geschahr gestern vor acht Jahren, das man ihn mir weg nahm. Es stimmt schon das er eigendlich immer eine schlechte Laune hatte, aber er ist ein lieber Mensch, der immer für mich da war wenn ich in brauchte. Aber das Dorf verabscheute in, und schickte in nach Japan in ein Heim. Seit dem hab ich in nie wieder gesehen.“ Ray tat es in der Brust weh daran zu denken und machte einen traurigen Blick, Kanny entging das nicht. „Es tut mir Leid ich hätte nicht fragen sollen.“ entschuldigte er sich. „Dir braucht es nicht Leid zu tun, du wusstes doch nicht was geschehen ist. Aber ich hab eine bitte an dich.“ sprach Ray und schaute Kenny in die Augen „Kannst du mir helfen meinen Zwilling wieder zu finden ? Bitte.“ Kenny gab ein lächeln von sich und sagte entschlossen „Ja, das werde ich.“ Nach einer weile ist Ray eingeschlafen, und Kenny dachte noch mal über die Beschreibung nach, irgendwie kam sie ihm bekannt vor, aber woher ? Während dessen im BBA Center. Tyson war mit Kai in der Stube, Tyson wollte mit Max einen Film sehen wenn nicht das Telefon geklingelt hätte. Das interessierte Kai wenig der sah´s lieber auf seinem Lieblingsplatz hier in der WG, auf der extra breiten Fensterbank, und sah aus dem Fenster. Dann kam Max mit einem breiten Grinsen ins Zimmer „Ich hab eine Neuigkeit, soll ich sie euch sagen ?“ Tyson schaute Max schon gespannt an während Kai nur ein „hn“ von sich gab. „Kenny kommt aus China wieder, ist das nicht super !“ sagte mit Freude, und Tyson sprang auf und tobte mit Max voller Freude. Kai gab nur ein flüstern von sich schaute dabei aber weiter aus dem Fenster. „Kenny war also in China. Ob er ihn da getroffen hat ?“ als ob Max und Tyson es gehört hätten, schauten sie Kai mit einem fragenden Blick an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)