Geflüstert und Gestohlen von Tweetl (Challenge zu "170 Wörter") ================================================================================ Geflüstert und Gestohlen ------------------------ Fandom: Inu Yasha Titel: Geflüstert und Gestohlen Pairing: Inu Yasha x Sesshoumaru (passiv) Challenge: 170 Wörter Info: Ich weiß nicht... Irgendwo find ich’s gut, irgendwo nicht... T__T Naja... Und ein besserer Titel fällt mir nicht dazu ein. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind’s 149 Wörter. ‚Geflüstert und Gestohlen’ „Sesshoumaru,“ hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich kannte diese Stimme gut genug. Sie gehörte meinem kleinen Bruder Inu Yasha. Langsam drehte ich mich um und sah im Mondscheinlicht ihn auf einer Klippe. Du sahst wunderschön aus. Wie dein Haar im Mondschein wehte, leuchtete. Doch ich fragte kalt: „Was willst du?“ „Rate doch mal,“ war deine einfache Antwort, sprangst vom Klippensprung und standest vor mir. Du sahst mir kurz und in die Augen und ehe ich mich versah, hattest du dir einen Kuss erstohlen und nach einem Wimpernschlag von mir, standest du auch schon wieder auf der Klippe. Gingst wieder in die Richtung zurück, in die du kamst. „Warum?“ flüsterte ich leise zu mir selbst. Der Wind strich durch mein Haar und flüsterte mir zu: „Ärgere nie einen Hanyou, wenn er in Hitze ist...“ Okay... – Hieß das etwa, ich war geschlagen gegen dich, wenn du heiß warst? Oooho... ~^~^~^~^~ © Etwas Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)