One Shots von Tomopi (One Shots zum Pairing SasuHina) ================================================================================ Wish you were here ------------------ Wish you were here So, ich dachte ich mach mal wieder bei einem WB mit. Ist wohl meine erste Songfic, also seid nicht zu hart zu mir, ja? Viel Spaß beim lesen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wieder stehe ich vor dem Nordtor, starre dabei Gedankenverloren in den Wald hinein. Wish you were here Me, oh my countryman Wish you were here Wieso bist du nicht hier? Seit Jahren stehe ich jeden Abend hier, hoffe, dass du mir entgegen kommst. I Wish you were here Don't you know the snow is getting colder? And I miss you like hell And I'm feeling blue Fröstelnd ziehe ich den Mantel enger um mich. Vor zwei Tagen hat es angefangen zu schneien. Es tut weh, denn diese Kälte erinnert mich zu sehr an dich. Wish you were here Me, oh my country man Wish you were here (Wish you were here) Nicht zu wissen, ob du noch lebst – oder schon tot bist – treibt mich an den Rand des Wahnsinns. Ich wünsche mir die Augenblicke zurück, als wir zusammen waren. Egal, was wir getan haben, ich fühlte mich immer lebendig. I wish you were here Don't you know the snow is getting colder? And I miss you like hell And I'm feeling blue Doch jetzt fühle ich mich in dieser Kälte nur alleine und … leer. Weißt du wie kalt es in mir ist? Wie ich mich momentan fühle? I miss your laugh I miss your smile I miss everything about you Every second is like a minute Every minute's like a day When you're far away Ich vermisse dein tiefes Lachen, wenn ich wieder einmal tollpatschig war, dein sanftes Lächeln, wenn du mich angeschaut hast. Ich vermisse dich einfach so schrecklich. Jede Sekunde, Minute und jeder Tag schmerzt so grausam, wenn du so weit von mir weg bist. I wish you were here Don’t you know the snow is getting colder? And I miss you like hell And I’m feeling blue Es wird immer kälter, aber ich will nicht gehen. Ganz langsam drehe ich mich um und gehe durch das Tor zurück. (Wish you were here I wish you were here) Und ich wünsche mir, dass du bei mir wärst. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)