Zum Inhalt der Seite

Detektive in Love

Wen sich Detektive verlieben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo die liebe hinfält

Detektive in Love!!!!!
 

"Shinichi kommst du endlich oder wie lange soll ich hier noch warten!!"Sagte Ran die unten vor dem Eingang auf ihn wartete".Shinichi der sich gerade ein Toaste geschmiert hat kam aus dem Haus: "Ich komm ja schon, jetzt hetz nicht so",und kaut dabei auf seinem Toaste herum."Man Shinichi du bist unmöglich, kannst du dein Tost nicht normal essen wie jeder andere auch "Shinichi überhörte das einfach, und ging an ihr vorbei". "Kommst du endlich oder willst du noch weiter meckern, dreht sich zu ihr um und gab ihr einen Kuß auf die backe. "Ran wurde rot und drehte sich leicht weg: "Wofür war das den, sagte sie etwas verlegen!! Shinichi sagte mit einem grinsen: "Damit du endlich mal deine Klappe hellst und nicht so viel redest gans einfach". "Und jetzt komm endlich sonst kommen wir noch zu spät zur schule, nahm Ran an die Hand und rannte mit ihr zur schule". "Shinichi nicht so schnell ich fall sonst noch hin, sagte Ran die hinter Shinichi her rannte". "Keine sorge du fällst schon nicht, ich fang dich dann auf,und Rannte die Straße weiter zur schule. Als sie bei der Furinkan Oberschule ankamen waren sie aus er Atem. "Man Shinichi must du so rennen, ist etwas aus er Atem. " Mecker doch nicht du hast doch gesagt wir kommen sonst zu spät, schnaufte er. "Ja das hab ich "schnauf" Aber deswegen mußtest du nicht gleich in einem affenzahn rennen"? "Du weist auch nicht was du willst Ran echt mall, sagte er etwas frech". "Aber jetzt las uns lieber rein gehen sonnst kommen wir wirklich noch zu spät". Sie wollten grade gehen als sie jemanden auf dem Schulhof sahen den sie sehr gut kannten es waren Kazua und Heiji aus Osaka. "Aber das kann doch nicht war sein…! Shinichi trauten seinen Augen nicht. Ran war die erste die ihre stimme wieder gefunden hatte "Aber das sind doch Heiji und Kazuhar oder Täusche ich mich da!! "schaute dabei Shinichi an". "Shinichi der Ran gar nicht mehr wahrnahm starte nun auf den jungen Detektiv aus Osaka: Heiji hat sich ganz schön verändert seit ich ihn das letzte mal gesehen habe, er ist ein ganzes stück gewachsen und ist durch trainierter den je er sieht echt süß aus". "Was denk ich dar ich bin doch nicht schwul ich hab eine Freundin und die liebe ich also weg mit dem Gedanken". "Shinichi was ist den mit dir los? “Ran schaute ihn verwundert an".

"Nein es ist nichts Ran mach dir keinen sorgen komm las uns zu Heiji und Kazuhar gehen OK". Shinichi rannte dann zu seinen Freund aus Osaka und begrüßte ihn. Ran stand noch eine weile verdattert auf dem Pausenhof:"Warum hat Shinichi Heiji nur so angesehen, und warum ist er rot geworden ich versteh das nicht, was ist mit ihm los?? "Ach ich mach mir zu viele Gedanken, dachte sich Ran. Ging dann zu Kazua und Heiji hin und begrüßte sie. "Was macht ihr den hier, geht ihr seit neustem auf unsere schule oder was?? "Fragte Ran als sie sich wieder beruhigt hatte. Heiji achtete gar nicht auf sie sondern schaute Shinichi in seine azurblauen Augen von den er sich nicht losreisen konnte, er war wie gefangen. "Er ist echt süß geworden seit dem letzten mal als ich ihn in Osaka gesehen habe", dachte er sich leise so das es die anderen nicht hörten. ( Ich weis Schultz, Schnulz das es aus den Lautsprechern noch nicht raus quillt ist grad noch das mindeste, ich hoffe es gefehlt euch trotzdem) Heiji was ist willst du Ran nicht antworten? "somit Riß sie ihn aus seinen Gedanken" Ähm Was "Schute Kazuhar fragend an"."Man Heiji wo bist du nur mit deinen Gedanken, Ran hat dich grade was gefragt und du bist sonst wo!! "keifte sie Heiji an". Heiji riß der geduldsfaden: "SCHREI MICH NICHT SO AN ICH HÖRE SEHR GUT VERSTANDEN!!! "brüllte er seine Freundin an". "Was ist den mit dir los Heiji, fragend schaute Kazua seinen Freund entgeistert an. "Oh Entschuldige bitte Kazua ich war wohl etwas forsch", "Heiji wurde leicht rot um die nase". "Ist schon OK aber schrei mich bitte nie wieder so an ja", und gab ihn ein Kuß auf die bake. Heiji schaute seine Freundin Kazuhar verwundert an: "Für was war das den jetzt Kazuha". "Ach einfach nur so mir war grade danach", und grinste ihn an. "Du bist ein seltsames Mädchen echt Kazuhar "grinste Kazuhar an". "Was soll den das jetzt heißen Heiji"?? "schaute Kazuhar ihn böse an". "Ach über haut nicht Kazuhar", und grinste fröhlich weiter. "Heiji du bist unmöglich", erst schreist du mich an, dann hörst du mir nicht zu wen ich mit dir rede und dann schaust du die ganze zeit Shinichi an". " Was ist nur mit dir los Heiji ?? "schaute ihn fragend an". "Ich weis überhaut nicht was du meins Kazuhar und außer dem schaue ich Shinichi nicht an verstanden "Wirt leicht rot um die Nasen spitze". "Und jetzt hör auf mich zu nerven ok, und schaute demonstrativ zur Seite". "Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt Heiji, ich habs nicht so gemeint", "versuchte Kazuhar in zu beruhigen", den sie wollte sich jetzt nicht mit ihrem Freund streiten. Ran mußte lachen weil es so komisch aussah wie sich Heiji und Kazuhar stritten. "Ihr seit echt das perfekte liebespar". "Das ist doch gar nicht war das sind wir nicht, wir streiten uns dauern wie können wir da ein liebesspar sein das verrat mir mahl "sagte Heiji empört".

"Tja gans ein fach Heiji was siech lieb das neckt sich und wie ihm euren fall was sich streitet das liebt sich,"lachte Ran vergnügt". Shinichi interessierte das alles nicht er fragte sich ehre was Heiji und Kazuhar hier wollten, den sonst kommen sie nur wen sie Mich und Ran besuchen kommen, aber nicht wehrend der Schulzeit das fand er ausgesprochen Merck würdig, er wollte raus finden was es war und fragte Kurtz in schlossen Heiji: "Du Heiji was wollt ihr Eigentlich hier in Tokio oder seit ihr nur zufällig hier?? "Heiji drehte sich zu Shinichi um: "Du hast recht wir sind nicht zu fällig hier". "Ach und was ist es dann??" fragend schaute Shinichi ihn an". "Las mich doch mal ausreden Shinichi, sagte Heiji etwas spöttisch. "Wir sind hier für 5 Wochen austausch Schüler deshalb gehen wir aus diese schule, "grinsend sah Heiji Shinichi an". "Ach echt ihr seit austausch Schüler das ist ja Super findest du nicht Shinichi "sagte Ran in einem fröhlichen ton". " Shinichi achtete gar nicht auf Ran sonder schaute Heiji in seine azurblauen Augen. "Shinichi wurde rot um die Nase und wandte seine Blicke ab. "Was ist mit mir los, wie so schaue ich die ganze Zeit nur zu Heiji?? "Habe ich mich in ihn verliebt oder bin ich schwul geworden, ich muß diesen Gedanken begraben uns zwar schnell". "Shinichi faste sich an den Kopf und wurde dann von Ran aus den gedanken gerisen".

Wen sich Detektive verlieben

Wen sich Dedektive verlieben Part 2

Ich hoffe es gefält euch ^^

*lieb in die runde schau *

Bitte schreibt kommis jaaa

*euch alle mit grosen hundeaugen ankuck *

also dan viel spaß bei der fordsetzung ^___^
 

"Hey Shinichi ist mit dir alles in Ordnung du schaust so verwiert, sagte sie etwas schüchtern". "Ähm was!! Nein mit mir ist alles In Ordnung Ran mach dir keine sorgen ich war nur in Gedanken, und lächelt Ran etwas verschwitzt an. "Na gut wen du meinst, und schaute Shinichi etwas enttäuscht an den sie hatte gehofft das er ihr sagen würde worüber er nachgedacht hatte. "Heiji schaute Shinichi verwundert an \\Warum wird er imma rot wen er mich ansieht ist er etwas kann es sein das !! Nein was red ich den dar jetzt ticke ich wohl voll kommen aus er würde sich nie mall´s in mich verlieben so ein Blödsinn *lacht ironisch* aber schön wer´s trotzdem \\ "Ähm ich will ja nicht stören aber sollten wir nicht langsam rein gehen der Unterricht fängt doch gleich an oder?? sagte Kazuha die sich klein laut meldete".

“Oh verdamt du hat recht wir haben so viel gequatscht das wir volkommen die schule vergesen haben los schnell in die klasse sont bekomen wir noch großen erger mit Herr Iruka und mit dem ist nicht gur kirschen essen, sagte Shinichi hastrig bevor sie alle geminsam in das Schulgebeude rannten ( bzw in die Klasse ^,^ *fies grins* ) Sie kammen noch rechtzeitich in die klassen Ran und Shinichi gigen auf ihre plätze und Heiji und Kazuah mussten noch vorne bleiben und sich der klasse vorstellen bevor Herr Iruka sie auf ihr plätze wies Heiji sahts genua ein Tisch vor Shinichi und Kazuah sahs ein tisach hinter Ran als das alles gemacht wurde ging der untericht los sie hatten als erste Strunde Mathematik und danach Geschichte.

Der Untericht verlief sehr gut,außer für Shinichi der sich nicht auf die aufgaben konzentieren konnte,sondern musste über sein großes Problem nachdenken und das problem wahr kein andere als sein beter freund Heiji. Er muste imma über ihn nachdenken was für ein gut durchtrenierten körper er besaß, was für ein geilen hintern und was für schöne safier blaue augen er doch hatte, er konte einfach nicht mehr klar denken und so verging der untericht fürh ihn sehr Qualvoll. Als dan die Stunde zu ende wahr hatten sie in der nächsten stunde sport natürlich mädchen und Jungen getrent und so machten sie sich auf den weg in die Turna halle

wo sie auch zu geilch der Unterrichts stunde 5 runden laufen mussten. Hejij konnet sein blick einfach nicht von Shinichi lasen der so atletich vor ihm herr lief \Oh man was für ein geilen hinter ner doch hatt hey monent mal was mach ich den hir ich sollte doch lieb an kazuah denken und nicht an ihn aber er sieht einfach zu gut aus ich würde ihn zu gerne mal.... Halt nein schlus damit ich mussauf andere gedanken kommen und ich wis auch schon wie.......\\Er hatte sich vrogenommen auf ander gedanken zu kommen und so lief er einfach an ihm vorbei und wurde auch schneller was Shinichi natürlich nicht unbemerkt blieb \\Oh man Heiji sieht ja echt zum anbeisen aus wen er so schnell rennt *dachte er sich im stillen* Hab ich mich in ihn verliebt kann das sein. Ich hatte schon vorgher so ein gefühl als ich ihn zum ersten mal sahr ich fühlet mich so geborgen in seiner nähe aber was kann das sein ....... \\Er dachte weiter nach und rante sein letzte runde weiter als diese geschaft war spielten sie alle fussball was Shinichi natürlich freute aber Heiji wahr weniger interesiert an Fussbal er fansd diese sportart total deämich "Wie können zu 20 Volideoten einer lederkugel hinterher rennen" (die andern 2 stehn ja im tor ^.^ *GG*)Dachte er sich als dan das spiel los ging, shinichi war der beste stürmer von der manschaft er war richtig gut in allen sportarten dachte sich Heiji der auf der bank sas und das spiel verfolgte doch dan passiert was keiner worher sehen konte einer der gegnerrischen verteidiger nahm shinichi dan ball etwas grob ab und traff ihm mit dem schuh genau ins schien bein, shinichi fiel und schrei laut auf so das heiji vor angst erstarte \\ Nein bitte nicht shinichi\\ Er rante sofort zu ihm noch bevor einer begrif was pasisert war "SHINICHI!! SHINICHI!!,rif er in panik". Shinichi hilt sich verbissen das bein was hölich weh tat als Heiji entlich da war. "Shinichi was ist passiert, sagte er sehr behutsahm und sah dan das blutende bein". "Heiji mein bein es tut so weh *stönte er unter schmwetzen hervor*.

\\ Shinichi \\ Hejij hob ihnso vorsichtig wie möglich auf. Herr Tanaka ich brine Kudo in die Kranken station ist das inortnug. Herr Tanaka nickt und machte dan mit dem untericht weiter.

Und so trug Heiji ihn zur kranken station der schule und legt eihn behutsam dort aufs bett. Es kam sofort die kranken schwester an gelaufen und verband den verletzten Fuß und gab ihm vorher noch eine beteubungs spritze damit die schmwetzen nach lasen danach ging sie raus und hatt angeortnet das er noch bleiben solle um sich auszuruhen so mit war sie auch schon verschwunden. Heiji macht derweil in regälmesigen absteneden so wies ihn die kranken schwester gesagt hat kallte kompresen, für seine freund. Wehrend dessen war Shinichi in ein Tifen schlaf gefallen .....................
 

~~Traum~~
 

"Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt aber ich bin doch ein Junge und er auch wie sol das gehen für uns gibt es keine lieb was soll ich blos machen". Und so merkte er auch nicht wie Shinichi wach wurde und alles mit an agehört hatte was sein fruend dachte und fühlte.\\ Heiji du hast dich in mich verliebt genauso wie ich mich in dich aber wie soll ich es dier sagen wie soll ich es in worte fassen was sol ich Tun sag es mir Heiji !!!\\ Und so machte er sich bemerk bar und unter barach die stille im Raum “Heiji danke das du mich hirher gebracht hast das war echt nett von dier, erwiderte er leise. Er wust gar nicht wie ihm gescha erst jetzt hatte er bemerkt das er laut gedacht hatte \\ Oh nein so sein mist ich habe laut gedacht ich hoffe er hat nicht´s mit bekommen \\ “Oh Shinichi du bist ja wach wie get es dir den tut dein bein noch weh ??? fragte er sehr gelassen ( was alerdings nicht so klingt wen ihr wiet was ich meine *Fies Grins*) Shinichi schaute seien freud tief in die augen. "Heiji ich habe gehört was du gesagt hast was du fühlszt und über mich denkst, er drehte sich mit hoch rotem gesicht zur seite und wartet auf dei reaktion seiens freundes. Heiji stokte der atem er wuste nich was er sagen sollte oder erwidern solle \\ Oh nein er hat alles mit angehört was sol ich jetzt machen ihm sagen das es ein witz wahr nein das kan ich nicht ich bin mir meiner gefühle schon so lanbge bewust es hilsft wohl alles nicht ich mus es ihm sagen \\ Und so faste er sich den mund und drehte Shinichis gesicht das er kurzt zu vorh weggedereht hatte zu sich und gab ihm eine leidenschaftlichen kuss auf den mund. \\ Shinichi hasse mich bitte nicht dafürh was ich gerade tuhe aber ich lieb dich ja ich Heiji Hattori habe mich in dich Shinichi Kudo verliebt\\

Shinichi wuste granicht wie ihm gescha sein Heiji küsste ihn er konnte es nicht galuben heiji hatte es tatzechlich getan er hatte ihn geküsst \\ Heiji ich hasste dich nicht daführ fals du das denkst nei ich Shinichi Kudo habe mich auch in dich verlieb Heiji Hattori aus Osaka \\

Und so erwiederte er den kuss voller leidenschaft und zertlich keit sie mussten sich aber nach kurtzen wieder trennen wegen sauerstof magel. “Shinichi ich ähm es tut mir leid es ist einfach so über mich gekommen bitte verzei ich Hä......, aber da gescha was er sich nieh hätte treumen lasen shinichi küstse ihn ein weiteres mahl und löste sich darauf wieder. "Heiji ich liebe dich auch schon als wier uns zum alererten mahl sahen, er schute sein freeund tief in die azurbleuen augen. "Shinichi ich bin so froh das du mich nicht abweist aber ich habe mich nicht getraut es dier zu sagen genau wie du habe ich mich ihn dich verliebt als wir uns zum ersten mahl in Osaka über den weg gelaufen sind, ich wohlet es mir nur nieh eingestehn Shinichi Ich lieb dich so sehr wie noch keien zuvorh *er steahlte übers ganze gesicht als Shinichi ihm sagte das er ihn liebte. "Ich dich doch auch Heiji ich könnte ein leben mit dier nicht vorstelen wen du nicht bei mir wehrets *lächelt schickte er sich an Heiji und atmete seinen duft ein der so wunder bar nach wies roch*. Heiji nahm sein freund ihn die arem und drükte ihn fest an sich. "Und ich könnte mir kein leben ohne dir vorstelen shi-chan". Und so sahsen sie noch einige minuten so da, bist Shinichi sie zu wort meldete "Ähm Heiji wie wollen wier es eigendlich Ran und Kazuah bei bringen das wier zusamen sind sie werden es bestimmt nichtr westehen das wir unss lieben, sagte er in einen sanfen ton."Mach dier keine sorgen Shi-chan sie werden es verstehen dafür sorge ich schon Schatz". Und küsste sein Shinichi erneut voller leidenschaft und Zertlichkeit er küste ihm die stiern und lekte darüber......
 

~~Traum ende~~
 

Shinichi schreckte hoch und sah den nasen lappen auf seinem schoss ligen er schaute sich um und sah seien freund mit einem erschrokenem gesicht an. “ Shinichi du bist wach wie schön wie fülst du dich, fragte Heiji in seinem üblichen ruigen ton". Shinichi atmete erleichtert auf \\ Puh das war nur ein traum, war aber viel zu real für meinen geschmak aber wie wir alle wissen kan das ja nieh passieren das ein treaum real wierd und das ist auch gut so\\. Er schaute seine freund grinsent an". "Mir könnte es gar nicht besser gehen Heiji !! Ich bin echt froh das wir freunde sind, und grinste fröhlich weiter. Heiji legte seinen kopf schief \\ Sag mal hatt Taki ihm etwar auch am kopf getroffen ich dachte es wehre nur das bein oder solte im die Krankenschwester das falche medikament gegeben haben ???\\ Fragte sich Heiji in gadanken den er aber schnell wieder vergass.

\\ Ne kan nicht sein !! Der hat nur nicht mehr alle Tassen im schrank, aber ich bin froh das es ihm wieder gut geht \\ “Ja ich bin auch froh das wir freund sind obwohl ich manchmal glaube das du sie nicht mehr alle hast Shinichi, und grinste seinen freund ebennfals an.
 

So das wars mal wider fürs erste ^_^ ich hoffe es hat euch gefallen schreibt mir Bitteeeeeeeeeeee kommis ja bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich flehe euch an

*euch alle mit grosen hund augen ankuck und lieb bell *.* als bis bald ^^ *winks* hab euch alle lieb und die fortzetung kommt auch abld versprochen ^.^ euch knuddel byyyyyyyyyyyyyyyyyyyy bis zum nächsten mal ^-^

Ist es liebe oder nicht !!

Hi leute ^_^

Sorry das es so lange gedauert hat bis ihr die Fortzetzung lesen könnt

Aber ich hate keine ideen mehr und des halb hat es ein bisschen gedauert

aber jetzt ist sie da die Fortsetzung *aplaus* aplaus*

und diesmal wierd es lenger gehen als die erstenbeiden ^-^

alos fielspasbeim lesen und bittteee kommiss schreiben

*euch alle anfleh * *bettel* bitttteeeeeeeee für mich jaaaaa *.*

So genug der worte und Freundlichkeit jetzt wierd gelesen

Bis der Arzt kommt ^.^ XDDDDD

auf die pletze fertich lesennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 


 

Ist es Liebe oder nicht !!!!!!
 

\\ Ne kan nicht sein !! Der hat nur nicht mehr alle Tassen im schrank, aber ich bin froh das es ihm wieder gut geht \\ “Ja ich bin auch froh das wir freund sind obwohl ich manchmal glaube das du sie nicht mehr alle hast Shinichi, und grinste seinen freund ebennfals an.
 

Shinichi schaute seine freund fragend an und überlegte sich “warum er sie nicht mehr alle haben“ aber dan fing er an zu lachen und vergas den Traum den er kurtz zuvor hatte. Danch gingen sie wieder zum Unterrich den sie hatten jetzt Mathematik und da durfte Shinichi nicht fehlen, den er war ja lange zeit nicht mehr in der schule gewesen nach dem vorfall mit den Mennern in schwartz, die jetzt Entgüldich der Vergangenheit an gehörten. Und so machten sie sich auf den weg ins Klassenzimmer wo sie auch schon von Herrn Katagiri erwartet wurden, der sie natürlich auch gleich fragte wo sie den gewesen sind, Heiji erklerte es ihm und sie durften sich setzen. Danach gin der untericht für die beiden meister Dedektiven los. Der Untericht verging sehr langsam und dazu kam noch das sie heute länger da bleiben sollen weil heute Frau Tamame krang geworden ist und sich ein Ersatzlehrer zur ferügung gestelt hatt alo hatten unsere 2 Dedektive nicht bis 4 schule sondern bis üblich um 5 Uhr. Als dan der untereicht entlich vorbei war gingen Shinichi und Heiji erleichtert nach hause den sie wahren echt alle weill Herr Same sie total volgelabert hat und sie wahren echt froh das sie entlich gehen konnten. “Hey Shinichi sag mal wie kanst du das nur aushalten mit den lehrern die sind ja schlimmer als meine, erwiderte Heiji etwas launisch“.

Shinichi schaute sienen freund erschöpft an. “Tja da siest du mal wie ich in der schule leiden muss aber manchmal hat es auch was gutes ansich man kann in ruhe nachdenken wen einem der lehrer auf die nerven geht ,grinsend sah er seinen freund an “. Heiji schaute etwas demlich drein und lachte dan er wunderte sich gar nicht mehr aber er hatte recht manchmal ist die schukle echt praktisch wen man mal etwas Entspanung braucht. Kazuahr und Ran gingen hinter ihnen her und über legten sich was blos mit ihrne Jungs los war aber sie verwarfen es sofort wieder und redeten was Mädchen eben so reden. Als sie zu hause an kammen machten sich Kazuahr und Ran gleich ans kochen und zauberten den Jungs was zu Essen. Währendessen machten es sich die Jungs im Wohnzimmer bequem den sie wollten noch was mit einander besprechen. “Heiji sag mal warm hast du dich eigendlich ausgerechnet hir in Tokio als austausch Schüler beworben!!! ,schaute deinen braun haarigen freund an“. Heiji wunderte sich ein bischen über die frage seines schwartz haarigen freundes aber dan setze er sich ihn und beantwortete die frage. “ Warum!!! na ja weil ich einfach mal wieder nach Tokio und weil ich dich und ran mal wieder sehen wollte aber warum willst du das wissen ??? und schaute seinen freud fragend an. “ Na ja ich wollte es einfach mal wissen weils mich überascht das du hir bist, und da hab ich mir gedacht ich frag dich mal ,und grinste seinen freund keck an. Heiji schaute ihn mit einem etwas bedeperten Gesichtsausdruck an und sagte am besten gar nichts mehr weil er nehmlich zu lachen an fingund und sich nicht mehr ein krigte, aber Shinichi muste auch anfangen zu lachen den Heijis gesicht war einfach zu komisch. // Shinichi ist echt süßß wen er lachte....aber ich kann ihnm das nihmals sagen weil das so wie so blödsin ist weil das nie mals klappen könte wir sind nemlich beide jungs *lacht inerlich* höte dan aber wieder auf* Warum belüg ich mich selber.....ich hab mich in meinen besten freund verknallt...wie soll ich ihm das nur sagen...shinichi warum ausgerechnet du!! Warum!! \\ Heiji faste sich an den kopf und wollte es nicht war haben aber es ging nicht den er muste sich selbst eingestehen das er Heiji Hattori sich in Shinichi Kudo verliebt hatte in seinen besten freund den er schon so lange kannte. Werend dessen hörte Shinichi auf zu lachen und schaute seinen braun haarigen freund besorgt an // Was hat er nur !! über was denkt er woll nach ich wüste es zugerne....aber ich frage ihn erst später \\. “Heiji alles inortung bei dir du schaust so Traurig !!! ,und schuate seine freund an“. Heiji wurde gar nicht bewust das Shinichi ihn an angesprochen hatte den er war in gedanken versunken und merkte erst nach wenigen minuten das Shinichi ihn was gefragt hatte. “Ähm was.....sorry ich war grade in gedanken versuken, kratze sich verlegen am kopf. “Das hab ich gemerkt Heiji und was ist mit dir du hast so traurich geschaut ??? schaute ihn besorgt an. “ Ähm was!! Ich und traurisch geschaut....ich hab nur über was nach gedacht....weiter nichts, und setze ein verschwitztes lächen auf. “ Wen du meisnt !! Aber warum schaust du dan so traurich wen du über was nach denks Heiji ???. Heiji wusste nich was er darauf sagen sollte, aber dan kam Ran und hollte die beiden zum Essen. Heiji war sichtlich erleichtert und ging mit Ran mit Shinichi ging ein par min später nach weil er das verhalten seines freundes kommisch fand. \\ Warum redet er sich raus!! warum sagt er´s mir nicht....wir sind doch freunde und er kann mir alles sagen aber warum macht ers nicht!! Hatt er was zu verheimlichen....und wen was ist es ?? \\ Shinichi grübelte noch ne weile nach bis ihn dan Ran aus den gedaken riss und in zum essen hollte, er ging mit und setzte sich an den tisch und dacht noch etwas nach. Er war so in gedanken versunken das er auch nicht merkte das ihn Ran was Fragte. Shinichi beachtete sie nicht und grübelte weiter nach bis er dan von Ran die ihn am Arm rütelt aus den gedanken gerissen wurde. „ Ähm....wie! was! Was ist den Ran, und schaue seine freundin fragend an“. Ran war sauer, sie konnte es nicht fassen das ihr eigener freund sie nicht hörte, und so widerholte sie die frage etwas Grob „ Ich habe dich gefragt ob du heute mit mir noch in die Disko gest die heute freien eintrit hat!! „und schaue ihn sauer an . Shinichi blieb ruich sitzen und erwiderte darauf nichts, dan ergrif er das wort

„ Erstens: gehe ich heute abend sicher nicht in die Disko!!

„Zweitens: brauchst du mich nicht an zu schreine den ich hören noch sehr gut!!

„Drittens: Brauchst du mich nicht dafür, den du kanst gut auf dich alleine

aufpassen oder etwar nicht !!

„Und Viertens: Las mich ein für alle mal in ruhe den du gest mir mit deinen dauernten mekern und rumkammadiererein auf die nerven!!!

Und Zählte die einzelnen punkte mit den fingern auf, darauf wich das braun haarige mädchen eineige schritte zurück und schaute Traurich zu boden, erwiderte dan in deinem wütenden ton „Gut wie du willst Shinichi ich las dich in ruhe, aber eins sag ich dir du bist der größte schreiskerl der mir je begegnet ist“, und rante mit tränen in den Augen aus dem Haus. Kazuah und Heiji die am tisch sahsen und über das neue Handy redeten wurden dan von den lauten gebrül der beiden unterbrochen und schauten auf, das erste was ihen auf viel war das Ran mit tränen in den augen aus dem haus rante. Kazuah rante sofort Ran hinter her um sie zu beruigen um Shinichi kümerte sich Heiji der ihn fragte was das ganze soll und warum sie sich gestriten hetten. Shinichi war geladen und antwortete nur“ Daran ist die blöde schnepfe doch selber schuld warum muss sie mir auch imma vorscheiben was ich zu tun und zu lasen habe, erwiderte er etwas pazig. Heiji lies den kopf hengen und musste anfangen zu lanchen, das er sich den bauch halten musste. „Also erlich mal das das war echt klasse, und prustet weiter. Shinichi wuste gar nicht was er auf die reaktion seines freundes sagen sollte, er hatte gedacht das er ihn etwas zurecht wies aber nicht das er sich kaputt lachten würde. So ging es noch eine weile lang so weiter, Heiji lachte sich schlapp und Shinichi schaute dum aus der Wäsche. Als Heiji sich dan entlich beruigte wollte er von sinem freund aus tokio wissen warum er so ausgerastet ist. Shinichi fing an zu erzehlen und kam dan schnell zu dem puckt wo Ran rausgerant ist. Heinji konnte einfach nicht mehr und fing wieder an zu lachen, er konnte einfach nicht glaube das sie wegen so einer kleinen auseinanda sezung so ein theater machte. Der Schwartz haarige Dedektiv sah seine Freund fragent an, der sich imma noch den bauch hilt und sich kranka lachte, dan fragte er vorsichitig „Heiji sag mal warum lachst du so ??“ und schaute weiter zu wie er sich kapput lachte. Heiji hörte allmälich auf zu lachen und beantwortete die frager seines freundes. „Mir gest gut Shinichi ich hab mich nur über den grund kapput gelachte den der ist echt lecherlichg“, und kicherte noch eine weile lang so weiter. „ Heiji sag mal hab ich es ein bischen über triben was meinst du ?? Ich war vileiecht doch ein bichen zu har zu ihr aber.....sieh hat angefaghen und mich prooziert und da raste ich eben aus, blickte zu seinem braun haarigen freund. Heiji der merkt das Shinichi zweifel an dem hatte was er zu Ran gesagt hatt, und erwiderte drauf hin in einem fröhlichen ton „Shinichi was du zu Ran gesagt hast fand ich voll OK den sie hatt dir echt nur vorschriften gemacht, da würde ich auch ausrasten wen Kazuhar das zu mir sagen würde, und lächelte seinem freund aufmuternt zu. Shinichi glaubte sich verhört zu haben und fragte ein weiteresmal nach, heiji antwortete ihm wie folgt ´das er recht habe und das sie ihm Wierklich nur vorschriften mache` er konnte es nicht glauben sein freund simte im zu was natürlich alles andere alls negativ war, Shinichi freute sich über die Zustimmung was Ran angeht.

Als sich Heiji dan entlich beruigte klopfte er seinem freund auf die schulter.„ Shinichi manch mal sind die mädchen eben so, da brauchst du dir kein gedanken zu machen, und setze sich aufs sofa“. Shinichi blieb noch etwas an der tür zur terrase stehen, ging dan aber zum sofa und lies sich hinein blumsen. „Meinst du wirklich !! ich hab mich ja nicht oft mir Ran gestiten und vor allem nicht so heftig das sie gleich heulend raus rend “ erwideret er gelassen. „Das ist nromal“, erweiderte heiji gleassen und grinst ihn frech an. „ Shinichi ich ken das von Kazuahr so den wen wier und streiten dan ratet einer von uns schon mal aus aber nach ein parr minuten ist alles vergessen und dan sind wier wieder freunde, erwiderte er gelassen. Shinichi kante das ja von ihm so, aber er ist ja sonst immer der ruige gelasene tüp der nicht so schnel ausrastet. ( Aber irgend wan reist jedem mal der gedulsfaden und rastet aus, das ist eben so, ferch grins *XDDDD * ) Und um Ran würd ich mir keine sorgen machen die hat sich sicherlich schon wieder eingekrigt und geht mit Kazuhar spazihren, schaute seinen freund aufmunternd an. Shinichi nickte darauf und meinte das es wo möglich so ist und das sie eh nicht lange auf auf ihn sauer sein konnte, und lies sich in das sofa sinken. Es herscht einen moment stille zwischen den 2 meister Dedektiven bis Shinichi die stille durch brach.

„Aber entschuldigen werde ich mich bei ihr Sicherlich nicht oder was meisnt du Heiji!! und blikte zu seinem freund aus osake der sich in der zwischen zeit auf dem sofa bequem gemacht hatte. Heiji blike auf und schaut Shinichi mit seinen nebel grauen augen an. Heji und Shinichi blickten sich gegenseiteich an und konnte die blicke nicht von einender lassen.

\\ Was ist nur los mit mir...Warum fazinirne mich sein augen so sehre das ich darin versinken könnte....Kann es sein das ich.....Nein das kann nicht sein oder doch !! \\

Shinichi wante seine blick ab und schute zu seite. Hiji machte es ihm gleich und wetete seine blick auch ab nur ihm gegensatz zu Shinichi ist er leicht rot um die wangen geworden.

\\ Jetzt ist es mir klar.....ich habe mich in meine besten freund verliebt....ich Heiji Hattori habe mich in den besten Dedektiv aus Tokio Shinichi Kudo verliebt.\\
 

So das wars auch schon fürs erste die anderen teile muss ich noch hoch laden

Mite habd gedult mir mir ^^ also bis zum nesten mal

Und kommi nicht vergessen XDDDDD.

*alle lieb an schau *

*mit großen hundeaugen schau *

bitte kommi schreiben ...

*anflehhhhhhhhhhhhhh*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-15T15:43:42+00:00 15.01.2010 16:43
@.@ sind da viele rechtschreibfehler
aber gut geschrieben echt schön ^^
Von: abgemeldet
2009-08-03T14:36:29+00:00 03.08.2009 16:36
Hi! Jetzt kann ich endlich schreiben >< Weiß ich nicht, warum es nie ging. Auch wenn Shonen-Ai nicht ganz mein Ding ist, ich finde es echt gut geschrieben von dir ^^ du kannst gut geschichten schreiben, mach weiter so ^^
Von:  IchBinLiebe
2007-09-02T14:04:25+00:00 02.09.2007 16:04
*hüstel*
was war denn das jetzt?^^
man sind da fehler drin^^ (was ich aber nicht schilmm finde dadurch wirkts noch lustiger)
Von:  saspi
2007-09-02T10:13:41+00:00 02.09.2007 12:13
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

PS: könnte ich bitte ne ens bekommen wenns weiter geht. währe echt toll.
Von:  IchBinLiebe
2007-06-06T19:48:09+00:00 06.06.2007 21:48
halihallo^^
das hat ja gedauert bis mexx soweit war. ich habe schon seit tagen auf das kapi gewartet... da ist es ja^^
gefällt mir vorallem shi-chan :) das klingt süß.
aber du hast da ganz viele fehlerchen dirn.
Von:  IchBinLiebe
2007-02-02T21:13:56+00:00 02.02.2007 22:13
hi, kleine schwester^^

das is süß. ich tus in meine favolist^^


Zurück