Vegeta lernt Fahrradfahren von BabyG2005 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallöö! Ich hab Vegeta mal ganz lieb darum gebeten, mal aufzuschreiben, wie Fahrradfahren gelernt hat. Lest selbst, was dabei herausgekommen ist! Also... Da ich von der Autorin so lieb darum gebeten wurde( Von wegen lieb! Die blöde Kuh steht hinter mir und hält mir ein Messer an die Kehle. Da es ihre Geschichte ist, kann ich mich auch nicht gegen sie wären!) mal aufzuschreiben, wie ich Fahrradfahren gelernt habe, will ich das jetzt mal tun..... Es fing alles damit an, dass Trunks, ich glaub er is 9 oder so, mit dem Weib[ Bulma] öfters eine Radtour gemacht hat. Mich hat das nicht interessiert. So, das war's! * Autorin das Messer noch etwas mehr an die Kehle drückt* Ok, Ok! Ein bisschen kommt noch. Ich trainierte wie immer in meinem GR, als das Weib mich fragte, ob ich nicht auch mal Lust hätte mitzukommen. Natürlich gab sie sich mit der Antwort, dass ich ein Prinz bin und ich so etwas nicht tue, nicht zufrieden. Warum sollte sie auch? Wie immer drohte sie mir mit der Verschrottung des GR. Sie brachte mir Fahrradfahren bei und wir lebten glücklich bis an unser seliges Ende.[ Vegeta: Kann ich jetzt gehen? Autorin: VEGETA!!!! Vegeta: OK OK! Ich schreib ja schon weiter.( Miststück!) Autorin: Wie war das? Vegeta: Nichts! Hab gar nichts schlechtes über dich gedacht! Autorin: Will ich auch für dich hoffe!] Ich wusste, dass weigern gar nichts bringen würde. Zuerst kauften wir ein Fahrrad für mich. Wie sollte es auch anders sein, mussten wir mit dem Gleiter zum Fahrradhändler. Wieso können Menschen nicht alle fliegen? Egal! Meine Meinung tut hier ja nichts zur Sache! [ Genau!] Als wir wieder zu Hause waren, wollte sie natürlich und wie sollte es auch anders sein, gleich mit dem Unterricht beginnen. Aber was war das? Sie baute die Stützräder, die Trunks damals gebraucht hatte um es zu lernen an mein schönes Fahrrad ran. Ich bin doch kein 3 jähriger der Stützräder braucht! Was bildete sie sich ein? Mit 2 gezielten KI-Bällen verwandelte ich die Stützräder zu Staub. Das kann ich auch ohne diese Dinger! Ich schwang mich auf das Rad, fuhr ein paar Meter und landete dann mit dem Gesicht voran im Dreck. Scheiße auch! Bulma bog sich vor lachen. Gerade als ich das Fahrrad in die Luft jagen wollte, hielt mich das Weib zurück. Sie sagte nur, dass jeder mal klein anfangen würde und baute 2 Ersatzstützrädern an. Muss sie diese Dinger auch auf Vorrat haben? So ein Mist! Ich der Prinz der Saiyajin auf einem Fahrrad mit Stützrädern! Wie peinlich! Na ja! Egal! Mich sieht ja zum Glück nur das Weib.[ Denkst du! Ich hab natürlich Fotos gemacht und sie an alle Z-Kämpfer verteilt!] Ich setzte mich wieder auf das Fahrrad und fuhr los. Ich bin aber nicht wie das 1. Mal hingefallen, sondern fuhr weiter. Juhu! Ich kann Fahrradfahren! Ich hielt an und pulverisierte wieder die Stützräder. Als ich dann wieder ohne gefahren bin, fiel ich, wie sollte es auch anders sein, wieder auf die Fresse. Und natürlich hatte das Weib auch Ersatzstützräder. Nachdem ich 12 Stützräder in die Luft gejagt hatte, war ich mit den Nerven schon völlig am Ende. Als ich dann wieder ohne Stützräder fahren wollte, hielt das Weib den Gepäckträger fest und sagte, dass ich los fahren sollt und sie mich schiebt. Eigentlich wollte ich alleine fahren, aber dann hätte das Weib weitergenervt, worauf ich keine Lust hatte und ließ sie einfach machen. Nun konnte ich ohne Stützräder fahren. Cool ne? Ich wollte dem Weib gerade sagen, dass ich alleine fahren kann, als ich sah das sie 5 Meter hinter mir stand und mir zuwinkte. Dann kam das was kommen musste. Ich sag nur Gleichgewichtsverlust, Baum, eingedrückte Nase! Nach 3 nie endenden Stunden konnte ich alleine fahren. Ohne Stützräder und ohne Weib! Bulma meinet nur zu mir, dass ich das toll gemacht hätte und ging ins Haus um schlafen zu gehen. Das war meine Chance! Als das Weib im Haus verschwunden war, machte ich das Fahrrad mit 1000 KI-Bällen den Erdboden gleich. So, jetzt brauch ich kein Fahrrad mehr zu fahren! Hehe! Ich ging auch ins Haus und kurz darauf ins Bett. Als ich dem Weib dann sagte, dass das Fahrrad nur noch ein Haufe Schrott ist, meinte sie nur, dass sie nicht nur Stützräder auf Vorrat hat! Scheiße aber auch! Hat das denn nie ein Ende? Vegeta: Darf ich jetzt wieder in meinen GR gehen? Autorin: Natürlich Vegeta! Die Autorin nimmt das Messer von seiner Kehle. ENDE So, dat war's auch schon wieder! Soll ich Vegeta noch mal darum bitten etwas zu schreiben? Vegeta: Bitte nicht!!! Autorin: Du wirst nicht gefragt! Ach ja! Commis nicht vergessen! BabyG Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)