Tokoro inakeraba no yume von Totentaenzer (Traum meiner schlaflosen Nächte (Sephiroth x Cloud)) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Huhu ^o^ Meine erste FF hier ^^; Auch meine 1. yaoi und die erste die mir gefällt... hehe... Hab sie vor etwa einem Jahr angefangen und dann auch nicht weiter geschrieben bis jetzt aber dann hab ich sie durch Zufall wieder gefunden und beschlossen sie hochzuladen ^^ So, genug von mir XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sephiroth wachte früh morgens auf. Er setzte sich auf und schaute nach draußen. Von dort schien die Sonne in sein majestätisch großes Zimmer. Ja, er hatte alles was er wollte, er war der oberste General der ShinRa und eine lebende Legende. Ruhm und Ehre kamen ihm zu, weswegen ihn viele verehrten und zu ihm aufsahen. Doch trotz alledem fühlte er, dass etwas fehlte. Eine gewisse Leere in ihm ließ ihn oft nachdenken, denn er besaß alles wofür ihn andere nur beneideten doch war trotzdem nicht glücklich. Noch etwas verschlafen sah Sephiroth aus dem Fenster, wo 2 junge Vögel saßen und sich sonnten. Bei diesem Anblick wurde sogar das Herz des Generals weich und er musste leicht lächeln. Zack hatte ihn heute nicht geweckt, was daran lag, dass heute die neuen ShinRa eingeführt wurden. Ob wohl dieses Mal etwas Brauchbares dabei war? ~~~~~~~~~ Cloud hob seine Faust hoch. Heute war der Tag gekommen, auf den er so lange gewartet hatte. Er hatte es einer sehr nahen Freundin versprochen und hier stand er. Sein Freund und first class SOLDIER Zack hatte ihm zuvor ein paar Tipps gegeben, da er wusste wie sehr Cloud den General Sephiroth verehrte. Doch war er nicht wie einer dieser normalen Verehrer, er träumte eher vor sich hin oder schrieb. Dies tat er für sein Leben gern, so konnte er seinen Gefühlen Ausdruck verleihen. Ehe Cloud es sich versah, stand er nun in der Reihe der angehenden ShinRa. Die anderen Jungen waren um einiges größer als er, was ihm ein wenig Sorgen machte. Außerdem würde er sicher wegen seiner blonden, stacheligen Haarpracht auffallen. Sein Herz begann wie wild zu schlagen als sich auf einmal die große Tür öffnete und zunächst 2 Männer eintraten. Einer hatte rote, zu einem Zopf zusammen gebundene Haare und der andere eine Glatze und eine Sonnenbrille. Die beiden waren auch bekannt aus die Turks. Doch das machte ihm keine Sorgen. Erst als der Mann danach eintrat, bekam Cloud beinahe einen Herzinfarkt. Das, war er gehört hatte war in keinster Weise untertrieben gewesen. General Sephiroth war einfach perfekt. Seine mondlichtfarbenen Haare, seine schlanke Figur, seine grünen Mako-Augen... Er war wirklich eine lebende Legende. Außerdem bemerkte Cloud sein enorm langes, ebenfalls legendäres Schwert Masamune mit dem er alles durchschneiden konnte. Im Kampf war er einfach unbesiegbar. Sein Blick wanderte nun wieder zu seinem Gesicht und zu seinem Erstaunen erwiderte Sephiroth seinen Blick. Augenblicklich wurde Cloud rot und senkte den Blick, das Lächeln auf dem Gesicht des Generals war ihm dabei nicht unbemerkt geblieben. Es war zwar nur ganz schwach gewesen, aber immerhin ein Lächeln. Sephiroth... der legendäre ShinRa Anführer... hatte ihn angelächelt. Nicht irgendeinen anderen Anwärter, nein. IHN. ~~~~~ ^_^; Und, wie isses? Bisschen kurz, dafür kommt das nächste schneller ^o^ An dieser Stelle möchte ich nochmal sagen, dass ich ein paar Ideen aus Lucrecia's Doujinshi "FF VII - Life" übernommen habe, hab sie aber natürlich vorher gefragt ^^ *sie knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)