Eine neue Liebe von Yamilein (ff-Pairing: Nagisa und Fuji. evt. Honoka und Kiria) ================================================================================ Kapitel 2 --------- Un nu geht es au scho weiter!! Also viel Spaß!! Kapitel 2 Als Nagisa und Honoka sich nach der Schule auf den Heimweg machten fragte Honoka: „Nagisa, hast du Morgen schon was vor??“ „Kommt drauf an!!! Wieso??“ „ Morgen ist Samstag und ich habe Geburtstag und ich wollte dich, Rena und Shiho dazu einladen. Aber wenn ihr nicht wollt müsst ihr natürlich auch nicht kommen!!“ „Wwaahh, das sagst du mir erst jetzt das du Morgen Geburtstag hast?? Natürlich kommen wir. Ist doch selbstverständlich!!! Wer kommt den sonst noch so??“, fragte nun nachdem sie ihren Schock verarbeitet hat. „ Naja, Kiria hat gesagt er versucht zukommen. Was eigentlich so viel bedeutet dass er kommt. Und wahrscheinlich werden noch ein paar andere Jungs kommen und noch Mädchen aus unsere Klasse“, antwortete Honoka. „Ahha.“ „ Wieso willst du das eigentlich wissen??“, fragte Honoka etwas neugierig. „ Ach, nur so. Also dann bis Morgen“, verabschiedete sich Nagisa, da sich ihre Wege hier trennten. Was ihr immoment nur allzu Recht war. „Ja, bis Morgen!!“ Und schon waren beide Richtung nach hause unterwegs. Nagisa war auf ihrem Weg in Gedanken was sie Honoka überhaupt zum Geburtstag schenken könnte. Als Nagisa zu Hause ankam rief sie sofort Shiho und Rena und fragte sie ob beide mit zur Party kommen würden. Beide waren sofort Feuer und Flamme mit zur Party zu gehen. Also war es beschlossene Sache dass sie zu Honokas Party gingen. Nagisa freute sich schon riesig auf die Party, aber irgendwas an der ganzen Sache machte sie stutzig. Sie as dann zu Abend und ging dann auch sofort ins Bett. Aber schlafen konnte sie irgendwie auch nicht, da sie die ganze Zeit an Fuji denken musste. Was er heute zu ihr gesagt hat und vor allem gegen ihren bescheuerten Bruder. Das Fuji für sie Partei ergriffen hat und auf ihrer Seite war freute Nagisa am meisten. Ryota hat natürlich sofort ihren Eltern über den Vorfall Bericht erstattet und diese durchlöcherten sie nun mit den Fragen ob er ihr Freund sei und ob sie was mit ihm am laufen hatte. Das wäre natürlich zu schön um war zu sein und vor allem hätte Nagisa rein garnichts dagegen. Nachdem sie noch eine Weile darüber nachgedacht hatte, schlief sie dann endlich ein und träumte die ganze Nacht von ihrem Fuji. Samstag, Honokas Geburtstag Nagisa stand um ca. 14.00 Uhr mitsamt Rena und Shiho vor Honokas Haus und klingelte, als Honoka auch sofort öffnete. „Hey Honoka. Alles Gute zum Geburtstag“, begrüßte Nagisa sie. „Dankeschön und Vielen Dank das ihr gekommen seid“, bedankte Honoka sich fleißig. „Aber für ein so bezauberndes Mädchen muss man doch einfach Zeit haben“, mischte sich nun Kiria ein. „Ähm..also du übertreibst..“, doch sie wurde durch das Telefonklingeln unterbrochen. Sie lief zum Telefon. Inzwischen hat Nagisa schon Chutaro begrüßt, die Tür geschlossen und wollte sich gerade etwas zu trinken holen als es erneut an der tür klingelte. Da Honoka noch telefonierte entschloss sich Nagisa die Tür zu öffnen. Doch als sie die Tür öffnete traute sie ihren Augen nicht. Da stand doch tatsächlich Shogo (is Fuji sein Vorname) mit ein paar Kumpels. „Hey Nagisa, was machst du den hier??“ „Ääähh..naja...“ „Sorry!! Blöde Frage. Honoka hat aber gar nicht gesagt das du auch kommst.“ „Naja, sie hat mir gestern auch erst gesagt dass sie heute feiert“, antwortete Nagisa etwas perplex von der ganzen Situation. „Achso, na dann!!“ Fujis Freunde gingen an Nagisa vorbei und schlugen den Weg zum Buffet ein und Nagisa selbst wollte gerade zu Rena und Shiho gehen als Fuji sie am Arm hielt und sie fragte: „Nagisa, ich..äh..wollt dich fragen ob du..nachher mit mir..tanzen willst??“ Nagisa glaubte sie träumte oder hätte sich verhört. Da hatte Fuji doch tatsächlich gefragt ob SIE mit ihm tanzen will. Als Nagisa einfiel das sie ihm ja noch antworten musste. „Äh..Ja, klar!!! „Super, ich freu mich. Bis später.“ Und schon war Fuji wieder bei seinen Freunden verschwunden. Jetzt wusste Nagisa das der Abend nur perfekt werden kann oder nicht?? Im nächsten Kapitel geht’s scho etwas zu Sache. Also bitte dran bleiben wird spannend!! Und hinterlasst bei Gelegenheit doch ein kommi!!! Viele Liebe Grüße Yu-chan Un wieder gibt’s ein neues Pittelchen für euch!!! Wünsch euch auch weiterhin viel Spaß beim lesen!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)