Eine neue Liebe von Yamilein (ff-Pairing: Nagisa und Fuji. evt. Honoka und Kiria) ================================================================================ Kapitel 6 --------- Kapitel 6: Am nächsten Morgen wachte Nagisa recht früh auf. Sie ging in die Küche. Am Tisch saß ihr kleiner Bruder und frühstückte und ihre Mutter bereitete noch mehr Frühstück zu. Nagisa würdigte ihrem Bruder keines Blickes. Sie frühstückte langsam zog sich dann an und ging zu Fuji. Sie hatten gestern vereinbart das Nagisa morgen kommen kann wann sie will, da Fujis Eltern übers Wochenende weggefahren sind und er auch deswegen auf seine kleine Schwester Sayuri aufpassen muss. Als Nagisa vor dem Haus stand in dem Fuji wohnte klingelte sie. Sie wartete etwas als ihr ein 5 jähriges Mädchen in einem Nachthemd und verschlafen die Tür öffnete. Fuji der durch das Klingeln aufgewacht ist, pellte sich aus seinem Bett und ging hinunter, während Nagisa mit Sayuri sprach. „Hallo meine Kleine, ist Fu… äh ich meine Shogo da??“ Sayuri gab während sie sich die Augen rieb eine Antwort: „Ja, er ist da, aber…“ „Hey Nagisa, was machst du den schon hier??“, fragte Fuji sie, der nur in Boxershorts vor ihr stand. Nagisa der das etwas peinlich war, wurde ein bisschen rot um die Nase. „Hi Shogo, ich.. äh.. du hast doch gesagt ich kann kommen und ich wollte meine Ratte von Bruder nicht so lange sehen. Aber ich kann auch wieder gehen.“ „Nein, so hab ich das nicht gemeint. Komm doch erst mal richtig rein.“ Sayuri die nur Bahnhof verstand und nicht wusste wer dieses Mädchen war, zupfte gerade an Shogo´s Shorts. „Duuu Shogo, wer ist dieses Mädchen da??“ „Stimmt ja, du kennst sie ja noch gar nicht. Das ist Nagisa, meine Freundin. Nagisa, das ist meine kleine Schwester Sayuri.“ „Hallo!!“ „Hallo!!“, antwortete Sayuri. „Sayuri, geh dich anziehen. Ich mach so lang Frühstück.“ „Ok!!“ Sayuri lief die Treppen hoch und in ihr Zimmer. Währenddessen ging Fuji auf Nagisa zu und küsste sie. „Willst du mit uns frühstücken??“, fragte Fuji sie. „Nein, danke aber ich kann euch das Frühstück machen. Dann … dann kannst du dich auch anziehen.“ „Das kann ich nicht annehmen. Schließlich bist du mein Gast. Wieso anziehen?? Gefall ich dir so etwa nich??“ Während er das sagte kam er immer näher auf Nagisa zu, bis sie irgendwann an einer wand standen. Als Fuji erneut zum Kuss ansetzen wollte öffnete sich die Wohnungstür und Shogo´s Eltern standen darin. „Hallo Schatz, wir sind schon etwas früher zurückgekommen als wir gesagt haben. Oh, du hast Besuch.“ Aufeinmal kam Sayuri die Treppen heruntergestürmt und fiel ihren Eltern um den Hals. „Mama, Papa endlich seid ihr wieder da. Guck mal Mama, Shogo´s Freundin ist zu Besuch.“ „Oh, wie schön. Shogo Schatz du hast uns gar nicht erzählt das du eine Freundin hast. Willst du sie uns nich vorstellen??“ „Entschuldigen Sie. Mein Name is Nagisa Misumi un ich gehe in die 8.Klasse in derselben Schule wie Shogo“, sagte nagisa auch etwas überrascht von der Situation. „Und wie sind deine schulischen Leistungen gut oder eher unakzeptabel??“, fragte Herr Fujimura Nagisa. „Papa!!“, damit wollte Fuji seinen Vater von der Fragerei abbringen. „Shogo, geh dir lieber mal was anziehen und lauf hier nicht so halb nackt herum. Ich geh derweil in mein Arbeitszimmer. Muss nämlich noch an einem Bericht arbeiten.“ Daraufhin ging Herr Fujimura in sein Arbeitszimmer und Shogo auf sein Zimmer um sich anzuziehen. „Nimm es ihm nicht übel, das er dich so mit seinen Fragen durchlöchert hat. Es ist halt eine ganz neue Situation für ihn das ein junges Mädchen nun auch seinen Sohn beansprucht un meint es nicht so!! Er macht sich nur Sorgen um seinen Sohn, schließlich bist du Shogos erste Freundin. Möchtest du was trinken??“ „Ja, gerne. Einen Saft, bitte!!“, sagte Nagisa freundlich. Aufeinmal kam Shogo mit seiner Sporttasche die Treppe heruntergestürmt. „Scheiße, ich hab total vergessen das heut das Halbfinalspiel der Schulen ist. Ich muss sofort los, dann schaff ich es noch pünktlich, aber auch nur wenn ich mich beeile.“ „Aber wir wollten doch…“, fing Nagisa ihren Satz an doch beendete in nicht. „Sorry Süße, das holen wir ganz bestimmt nach, versprochen, aber das Spiel ist sehr wichtig. Es geht um den Einzug ins Finale. Komm doch einfach mit und feuer uns an. Von mir aus kannst du auch nur mich anfeuern.“ Bei diesen Worten grinste Shogo nur lasziv vor sich hin. „Ok, einverstanden ich komme mit, aber nur weil dus bist.“ Und damit machten sie sich auf den Weg zum Schulsportplatz!! FORTSETZUNG FOLGT…………… Hallo, da bin ich wieder!!!! Nun kommt au scho das siebte Kapitel meiner Story!!! Ich danke meiner bis jetzigen einzigen Leserin KISA!!!!!!!!! Danke für dein Review, hat mich sehr gefreut!! Und nun viel Spaß mit einem neuen Pittelchen!!! Küssle Yu-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)