Sayounara von yumeky (-The last time-) ================================================================================ Kapitel 1: The last time ------------------------ ichi ichi ni ni san san shi yon yon go go roku roku nana nana hachi hachi kyu kyu ju ju konbanwa konbanwa Opa ist hin Nein Ich will noch... Du wirst auch noch... November November November war alles noch gut 85 Reden der schönsten Erinnerungen Ein Kampf gegen das Vergessen Sehnsüchtig lausche ich deinen Erzählungen Der Kampf im Öl vor Yokohama 20 Von 42-47 im Land der Aufgehenden Sonnen und drumrum Du hast überlebt Ein Lachen wenn du drüber sprichst Auch wenn die Zeit eigentlich schrecklich war Warum so schnell? Warum jetzt? Ich lausche deinem schnellen Atem Ich hab ja keine andere Wahl Das blasse Gesicht Ich hoffe du hast meine Anwesenheit bemerkt Sorgen Angst Ungewissheit Ich war bei dir Nachmittags Dein Atem Deine Hand Eine weinende Stimme in meinem Ohr Ich habs sofort gewusst Warum fließen die Tränen nicht? Bin ich schon so tot geworden? Ich schäme mich dafür! Wann werd ich mir die Vorwürfe anhören müssen Unsensibilität Du hattest noch so viel vor Es war zu früh Viel zu früh Irgendwann ist alles zu Ende Du vertraust uns doch oder? Doch du tust es Wir hatten die Verantwortung für dich Wie für ein kleines Kind Wir werden dich dahin bringen wo du überlebt hast Wenn eins dein Element ist, dann dieses Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)