Itachi war alles nur gespielt? von the-zora (fanfic aus sicht itachis) ================================================================================ Kapitel 7: 7.Kapitel -------------------- Als erstes stand ein Kampf von Sasuke gegen Naruto an. Anders war es nicht gegangen, da Naruto immer gemotzt hatte wenn nicht er der Gegner von Sasuke war. Der Kampf fing an und keiner von beiden fackelte lang. Naruto startete mit einem Faustschlag, dem Sasuke aber mit Leichtigkeit auswich. Naruto wollte mit seiner zweiten Faust nachsetzen, doch auch hier versagte er. Sasuke fing die Faust ab und schleuderte Naruto gegen einen nahen Felsen. Die Wucht des Aufpralls wurde einem erst bewusst als man sah wie der Fels zersplitterte. Ja, Sasuke war nicht schwach. Doch Naruto war zäh, er stand auf und taumelte kurz, doch dann setzte er sein Kage Bunshin no Jutsu ein und erschuff eine Menge Doppelgänger von sich. Doch auch diese hielten sich nicht lang, doch als nur noch ein Naruto dort stand und Sasuke ihm in den Magen schlug verpuffte auch dieser. Sasuke lies sich durch diesen Umstand kurz ablenken doch auch als Naruto sein Versteck preisgab um Sasuke von unten mit der Faust zu erwichen, er hatte sich in einen Stein verwandelt, konnte Sasuke den Angriff blocken. Schlieslich schleuderte er ihn wieder gegen einen in der Nähe stehenden Felsen. Diesmal blieb Naruto liegen. Doch plötzlich spürten wir alle ein enormes Chakra. Das Chakra des Neunschwänzigen! Naruto war in rotes Chakra gehüllt, das die Form eines Fuchses hatte. Jetzt wurde es ernst. Das sah auch Sasuke ein und aktivierte sein Sharingan. Daraufhin entbrannte ein heftiger Kampf zwischen beiden und wir anderen zogen uns lieber weiter zurück. Durch die Wucht des Kampfes war die Umgebung total zerstört. Schlieslich stürmten sie mit einem Rasengan und einem Chidori aufeinander zu. Sie prallten aufeinander und die Wucht der Explosion schleuderte beide weit weg. Doch beide waren schnell wieder auf den Beinen und stoben aufeinander zu. Plötzlich war alles still. Sasuke stand Naruto gegenüber, doch keiner bewegte sich. Zwischen ihnen stand ich. Ich hielt Naruto mit meiner Hand im Nacken und er wehrte sich heftig. Meinen Zeigefinger hielt ich an Sasukes Stirn, das genügte um ihn zum Aufhören zu bewegen. Schlieslich wendete ich mich ausschlieslich Naruto zu. Ein paar Fingerzeichen später schlief der Fuchs alias Naruto friedlich. Auch als Fuchs war er sehr Genjutsu anfällig. Klar, dass wir das trainieren mussten. Jetzt da wir Naruto auser Gefecht gesetzt hatten, war es Zeit noch mit den anderen zu kämpfen um für jeden ein individuelles Training zusammenzustellen. Nach ein paar Stunden und anstrengenden Kämpfen hatten wir unsere Daten. Nun verabschiedeten wir uns von ihnen um das Training zusammenzustellen. Auch das ging ziemlich schnell und so konnten wir schon am nächsten Tag mit dem Training beginnen. Doch das Traing sollte früher enden als geplant. Schon ein paar Tage nach Start des Trainings, wurde bekannt, das Orochimaru mit einer riesigen Armee auf Konoha zumarschiert und das sie höchstens noch einen halben Tag entfernt waren. Jetzt war keine Zeit mehr für Training. Wir mussten uns alle auf den Kampf vorbereiten. Auf den Strassen war inzwischen viel los. Neben den Konoha-Ninja liefen auch viele Suna-Ninja durch die Strassen. Es lag Spannung in der Luft. Ich und Sasuke nutzen die verbleibende Zeit um uns auszuruhen. Schlieslich war es soweit und ein großer Teil der Ninja zog los um die Armee schon in den Wäldern zu bekämpfen. Auch ich und Sasuke waren unter ihnen. Schlieslich war es soweit und die beiden Armeen standen sich gegenüber. "Orochimaru dieser Feigling, lässt andere kämpfen und schaut aus dem Hintergrund zu." zischte Sasuke mir zu und er hatte Recht Orochimaru war nirgends zu sehen. Plötzlich stürmten die Sound-Ninjas auf uns zu. Es ging los! ------ Sorry es ist ein kurzes Kapitel, aber dafür wird das nächste Kapitel extra lang versprochen! Und ich beeil mich auch... ich versuchs wenigstens^^ Diesmal gings ja auch schneller als sonst xD Danke für die tollen Kommis und ich bin froh das ihr mir verzeiht Ich möchte mich bei meinen Stammlesern bedanken ihr ermuntert einen immer weiterzuschreiben Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)