Truelove! von YcreekG (Sasuke x Naruto) ================================================================================ Kapitel 2: Die erste Nacht bei Sasuke ------------------------------------- "Komm schon, Baka, geh mal was schneller", rief Sasuke zu Naruto hinter ihm. "Ich komm ja schon, man sehe ich aus wie ein D-zug?! und wie oft denn noch, nenn mich nicht so", schmollte Naruto und rannte zu Sasuke vor, um nicht allein zu gehen. "Ähm.... Sasukee?", fragte Naruto, als sie bereits das Uchiha Gelände betraten. "Was?", gab Sasuke zurück. "Da.... Danke schön , dass ich jetzt bei dir wohnen darf, das ist wirklich sehr nett von dir, hätte sonst nicht gewusst wohin ich gehen sollte", gerade als er fertig gesprochen hatte umarmte Naruto, Sasuke. Die Zeit schien für den jungen Uchiha stehen zu bleiben. // was macht Naruto da?! Mein Herz Rast so sehr das ich glauben könnte, es zerspringt. Naruto hör auf sonst kann ich für nichts Garantieren// Als Naruto den Uchiha loslässt wird dieser Rot und will gerade weiter gehen, als ihm auffällt das er bereits an der Tür angekommen ist. "Wow, und hier wohnst du ganz alleine?", staunte Naruto als er das Anwesen sah. Über Naruto erstreckte sich die volle Pracht der alten Japanischen Bauweise, die äußeren Wände waren aus Holz und die Räume innen wurden mit schön verzierten Papierwänden getrennt. Das Hauptgebäude wirkte sehr alt, gespenstig und rustikal. "Ich zeig dir jetzt das Haus und unser Zimmer und ja wir haben ein gemeinsames Zimmer!" sagte der blauhaarige direkt, noch bevor Naruto den Mund richtig geöffnet hatte. Als Sasuke mit der Rundtour fertig war, sagte Naruto "Und jetzt ein schönes heißes Bad, okay?" "Mir doch egal!", sagte Sasuke gleichgültig, mit einem kleinen bisschen Sarkasmus in der Stimme. "Du Sasuke?? ähm..... badest du mit mir?", fragte der Blondschopf ein wenig errötet. "Öhm...", Sasuke war sprachlos. // was soll das denn jetzt, Naruto du...// "Bitte Sasu, bitte ich mag es nicht allein zu baden, außerdem hat Iruka auch immer mit mir gebadet", sagte Naruto und schaute verlegen zu Boden. "na gut ... Baka", sagte Sasuke äußerlich lässig, allerdings Innerlich feierte Sasuke, das Naruto ihn um so etwas gebeten hatte. // super vielleicht kann ich ihm so meine Liebe gestehen, aber was mach ich, wenn Naruto meine Gefühle für ihn nicht erwidert, am besten ich warte ab// Später am Abend kochte Sasuke und Naruto, der noch oben im Zimmer der beiden war, roch das leckere Essen und wie in Trance folgte er der Duftfahne. Er lies sein Letztes Hemd, welches er gerade einräumen wollte fallen und ging aus dem Zimmer in Richtung Treppe. Bevor er sie hinabstieg musterte er diese sehr, es war eine dunkelbraune sehr rustikal wirkende Eichentreppe. Er stieg hinab und folgte der immer stärker werdenden Duftnote. // Riecht das lecker// Naruto lief das Wasser im Mund zusammen als er die Küche betrat. Sasuke war gerade fertig geworden den Tisch zu decken. "Na schon fertig, Naruto?! Hallo..., noch da?!", fragte Sasuke ein wenig besorgt. Naruto stand regungslos vor ihm bis er plötzlich anfing breit zu grinsen, " man Sasuke, ich hätte nie gedacht das du so lecker kochen kannst, wie?, wann hast du den das gelernt?" "Ach Baka, wenn man sehr lange alleine lebt lernt man sich selbst zu versorgen" Naruto setzte sich an den Tisch und blickte erwartungsvoll zu Sasuke hoch "Worauf wartest du, Naruto, der Tisch ist gedeckt und das Essen wird langsam kalt" " Ich warte auf dich! Oder wolltest du nichts essen!?" // Ach Baka, du bist echt süß wenn du so hungrig vor dem Teller sitzt und wartest// "Doch, doch ich setzt mich ja schon, Baka" "Guten Appetit" " Ja guten Hunger, Naruto!" Sasuke konnte nicht einmal seinen »Guten Hunger« - Satz zu Ende sprechen, da fing Naruto auch schon prustend und hustend an seinen Teller voller Chopsuey zu verschlingen. Nach etwa 20 Minuten waren beide fertig mit essen und räumten das Geschirr ab und spülten dieses. Danach zog sich Naruto ins Bad zurück und ließ schon mal Wasser ein. Sasuke trottete hinterher und zog sich auch aus als... //wow Naruto ist noch Süßer als in meinen Träumen...*lechz*// "Komm rein Sasuke", sagte Naruto. Sasuke stieg in die Wanne und schloss die Augen, als plötzlich, eine Fremde Hand an seinem Bauch krabbelte... Es war die von Naruto, er deutete an, dass er gerne Gewaschen werden wollte und zwar von Sasuke, dieser tat dies "wider" Seines Willens und durfte sich auch, als er fertig war sofort umdrehen. Nun war er dran gewaschen zu werden. // Naruto, .... jah.....ah.....// Narutos Hände fuhren wie in Sasukes träumen über dessen Körper, bis er schließlich ungewollt und aus dem Tagtraum heraus, den Naruto hatte, zwischen Sasukes Beinen landete. Sasuke wurde sofort Rot, aber es schien im zu gefallen und da Naruto anscheinend nichts merkte, sagte Sasu auch nichts. //Man Naruto mach nur weiter// Naruto schien wieder aus seinem Tagtraum aufzuwachen, denn sein Gesicht würde plötzlich röter als eine Tomate. "Man, was mach ich da?!..... Entschuldige Sasuke", stammelte Naruto. Geschockt von seiner "Tat" ging Naruto sofort aus der Wanne trocknete sich schnell ab und verlies das Bad. Sasuke ging ca. 5 Minuten später als Naruto raus, trocknete sich ab und ging dann zu Naruto ins Bett, welcher schon schnarchend auf dem Bett lag. Sasuke überlegte noch eine Weile, bis auch er fast eingeschlafen wäre als plötzlich von seiner Seite, Naruto anfing zu reden. Nächstes Kapitel: Rückblick Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)