Gedichte und ihre Folgen von the-zora (damit meine ich, dass ihr nach lesen verdummt seid) ================================================================================ Kapitel 2: eine version vom erlkönig ------------------------------------ Wer schwankt da durch Nacht und Wind? Es sind die Gee-Nin die besoffen sind. Sie halten den Wodka fest im Arm. Er lässt sie schwanken,er hält sie warm Sasuke was entstellte so dein Gesicht? Siehst Sakura du das Lächeln nicht? Das breite grinsen von ohr zu ohr? Sasuke das gaukelt dir der Wodka vor. "Wer tanzt jetzt mit mir? Sakura wie wärs denn mit dir? Manch schönen Schluck könnt ich noch trinken Würde nicht die Bewusstlosigkeit winken. Sakura Sakura das bin ich nicht, der so einen unsinn spricht Sasuke Sasuke das ist kein bier des wodkas macht spricht aus dir "Wer trinkt schon bier wenn er hat des wodkas vier? Sakura Sakura hilf mir doch wer hält mich danach für cool noch? Sasuke Sasuke entgeh nur der Bewusstlosigkeit sie ist schon nicht mehr weit. Sakura Sakura ich seh es genau Mir wird schon alles ganz grau. Ich liebe mich Sakura du nicht auch Sakura du bist was ich jetzt brauch Sakura Sakura bring mich nach Haus ich halt es hier nicht mehr aus. Sakura grausets sie machte schnell am himmel die sonne wurde schon hell wenn sie sasukes zuhause nur fände hier ist jetzt das ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)