Gedichte und ihre Folgen von the-zora (damit meine ich, dass ihr nach lesen verdummt seid) ================================================================================ Kapitel 3: naruto und seine gedankengänge(ich beabsichtige das gedicht weiterzuschreibn) ---------------------------------------------------------------------------------------- endlich ist es soweit ich und du und wir sind nur zu zweit doch wieder willst du deine ruh´ sakura was hasst du denn sakura ich bin doch dein größter fan doch sasuke ist das einzige was du siehst findest du das nicht irgendwie fies? wütend gehe ich von dannen während du schon wieder überlegst wie du es schaffst dir sasuke einzufangen warum du nur gefühle für ihn hegst? ich bin doch auch noch da wieso nimmst du mich nicht wahr doch will ich wirklich dich? vielleicht irr ich mich? wenn ich hinata seh dann ist alles schön doch ist sie weg dann tut alles weh warum ist das so? ich suche nach antworten aber ich finde sie nirgendwo sakura ich liebe dich, oder etwa doch nicht das ist alles so schwer wo kommen diese gefühle nur her hinata wa immer für mich da egal was auch immer war sakura kann es sein ist es nicht nur schein? vllt irr ich mich doch liebe ich dich noch? helf mir wer bitte irgendwer ich versteh das alles nicht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)