Hidden Feelings von Tattoo (Miya x Satochi / Tatsurou x Yukke) ================================================================================ ~1~ "Nein, nicht so, Satochi. Wenn Yukke die ersten drei Takte von seinem Part gespielt hat, setzt du so ein." Zum wiederholten Mal trommelte Miya auf seinem Bauch den komplizierten Taktwechsel vor, der dem Drummer von MUCC so viele Schwierigkeiten bereitete. Satochi seufzte. Er konnte sich heute einfach nicht richtig konzentrieren, und dass Miya ausgerechnet auf sich selbst anstatt zum Beispiel auf seine Gitarre klopfte, lenkte ihn mehr ab als alles andere. Fasziniert sah er ihrem Leader dabei zu wie dieser Satochi's Part mit Leichtigkeit und ohne einen Fehler trommelte. Erst als er damit fertig war fiel Satochi auf, dass Miya ihm dabei die ganze Zeit direkt in die Augen gesehen hatte, als wolle er so sein Verständnis für diesen Takt auf den Drummer übertragen. Was aber offensichtlich nicht funktioniert hatte, denn Satochi bekam ihn während der gesamten Probe nicht richtig hin. Er war am Verzweifeln. Schließlich erklärte Miya, dass es für heute genug war, und fing an, seine Sachen zusammenzupacken. Tatsurou und Yukke grinsten sich an, schnappten ihren Kram, riefen den beiden anderen Musikern noch ein schnelles "Bis morgen!" zu und waren auch schon zur Tür raus. Der Gitarrist machte sich gar nicht erst die Mühe, etwas Ähnliches zurückzurufen, sie hätten ihn sowieso nicht mehr gehört. Er machte den Reißverschluß an seinem Rucksack zu, warf ihn über die Schulter und wollte sich ebenfalls verabschieden, da merkte er erst, dass Satochi noch immer hinter seinem Drumset saß und vor sich hinstarrte. "Hey, alles ok bei dir?" fragte er und sah ihn etwas besorgt an. Satochi schreckte aus seinen Gedanken auf. "Was? ... Ach so, klar, alles bestens." log er und versuchte zu grinsen. Es gelang ihm nicht. Miya starrte ihn noch einen Moment an, entschloß sich dann aber, nicht weiter nachzubohren. Stattdessen lächelte er ihn an. "Mach dir mal keine Sorgen, ich bin sicher, dass du deinen Part bald im Schlaf spielen kannst." Der Drummer nickte. "Hast Recht, ich krieg das schon hin. Wäre ja gelacht wenn nicht." Aber zum Lachen war ihm gerade ganz und gar nicht zumute. Miya verabschiedete sich daraufhin und ging zum Ausgang des Tonstudios, und Satochi blickte in diese Richtung noch lange nachdem sich die Tür hinter dem Gitarristen geschlossen hatte. Nach außen wirkte er völlig ruhig und gelassen, wie er da still auf seinem Hocker hinter den Drums saß, aber in seinem Inneren herrschte das reinste Chaos. Er konnte so nicht mehr weitermachen. Er wollte so nicht mehr weitermachen. Am Anfang ihrer Karriere hatte Satochi sich noch einreden können, dass seine Schwärmerei für ihren Leader nur eine Phase war, dass das eigentlich nur Bewunderung und Dankbarkeit dafür war, dass Miya sich praktisch um alles kümmerte während Yukke, Tatsurou und er ihren Spaß hatten. Satochi hatte auch versucht, sich mit Frauen von diesen verwirrenden Gedanken und Gefühlen abzulenken, aber irgendwann half das auch nicht mehr. Und so hatte er sich schließlich eingestehen müssen, dass er Miya liebte. Das war nun zwei Jahre her, und seitdem quälte ihn die Tatsache, dass er immer in Miya's Nähe sein wollte, diese dann aber nicht ertrug weil er wußte, dass es nie zu mehr zwischen ihnen kommen würde. Er hatte bis jetzt durchgehalten, weil er den anderen nicht die Karriere ruinieren wollte, aber seine Konzentration wurde immer schlechter und er konnte nicht mehr so tun als wäre alles in Ordnung. Aber wenn er die Band wirklich verließ, wann würde er Miya dann noch zu Gesicht bekommen? Und würde Miya ihm diesen Schritt überhaupt verzeihen? Vielleicht wollte er ihn dann nie mehr wiedersehen! An diese Möglichkeit wollte Satochi gar nicht erst denken, er konnte einfach nicht mehr ohne Miya sein. Und so warf er mal wieder alle Gedanken an einen Ausstieg bei MUCC über den Haufen, griff zu seinen Sticks und begann zu proben. Er mußte diesen verdammten Takt unbedingt hinbekommen, Miya sollte auf gar keinen Fall morgen wieder von ihm enttäuscht sein. Dass es mittlerweile schon nach Mitternacht war, hatte er vor lauter Grübeln gar nicht gemerkt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)