Deine kalten Augen von Cherry_Core (YuzurihaxKamui) ================================================================================ Kapitel 2: Neue Freunde ----------------------- soo hier wäre dann mein zweites kapitel meiner neuen Fanfic. ich hoffe es gefällt euch und ich versuche mich mit dem schreiben zu beeilen nur da is noch die schule dazwischen ihr kennt das sicher ^^ alsi viel spaß beim lesen.... Nach meiner ersten Pause auf meiner neuen Schule, gingen Kairi und ich zu dem Chemieräumen. Dort stellte sie mich den andern beiden vor: Arashi Kishû und Sorata Arisugawa. „Hi Yuzu-chan! Freut mich ich bin Sorata. Und das hier ist mein Engelchen Arashi!“ „Danke aber eigentlich wollte ich mich selber vorstellen! Freut mich auch.“ Ich schüttelte beiden die Hände. Man merkte sofort das die Beiden zusammen waren und Sorata sehr an Arashi hing. Ich war froh das ich mich mit Kairi so gut verstand. Sagt mal was macht ihr heute Mittag so?“, fragte Kairi uns. Sorata zuckte mit den Schultern. „Hm ich hab auch keine Idee.“ Doch Arashi meinte: „Na wie wär’s wenn wir Yuzu ein bisschen Tokio zeigen?“ Kairi war sofort begeistert. „Wenn ihr Lust habt könnte ich euch auch meine Wohnung zeigen, denn ich muss nach der Schule erst nach Hause wegen Inuki.“ Es nickten alle doch Sorata fragte: „Moooooment! Wer ist Inuki?“ Kairi und ich fingen gleichzeitig an zulachen. „Das ist mein Hund. Das hatte ich ganz vergessen. Entschuldigt.“, erklärte ich mit breitem Grinsen. Doch mit einem Mal wurde alles um mich herum buchstäblich zu Eis. Stimmen erloschen und ich nahm nur noch die Person war, die mir mit ihren Augen eiskalte Schauer über den Rücken trieb. Natürlich wurde nichts wirklich zu Eis. Aber so kam es mir vor als Kamui an mir vorbeiging, mit seiner Schultasche geschultert, und mir wieder in die Augen sah. Er machte mich mit diesem Blick verrückt, denn ich konnte nicht lesen was er mir gegenüber empfand. Hass, Gleichgültigkeit oder vielleicht sogar Neugierde? Wollte er mir mit seinem Blick drohen??? Oh es war zum aus der Haut fahren! Einerseits schickte mir dieser Blick kalte Schauer über den Rücken. Aber anderer Seits.... tja da dachte ich, ich könnte in seinen Augen versinken. Sie hatten eine Anziehende Wirkung auf mich. Man was dachte ich hier eigentlich!? Nur wegen einem Typen der seit Jahren schon kalt war, wurde ich total hysterisch. Aber zugegeben: Ich fand ihn wirklich Interessant! Wie konnte ein Mensch nur so sein? So Abweisend. So kalt. Und doch... auf eine gewisse Art so anziehend? Nicht das ihr es jetzt falsch versteht! Ich hatte mich nicht in ihn verliebt! Ich fand ihn auf eine andere Art anziehend. Ich wusste nicht wie ich es erklären sollte. Konnte man jemanden auf eine andere Art und Weise anziehend finden. Und wenn nicht, welches Wort war dann das passende um meine Interesse und „Anziehung“ zu ihm auszurücken? In diesem Moment schwirrten mir so viele Fragen wie noch nie in meinem Leben durch den Kopf. Ich muss wohl länger weg gewesen sein, denn Sorata stand mit wedelnder Hand vor mir und rief laut: „Erde an Yuzuriha! Hallooo hier spielt die Musik! Es wäre angebracht wenn du mal wieder zur Besinnung kommen würdest, denn der Lehrer kommt jeden Moment.“ „Ist ja schon ok Sorata! Herr Gott darf man noch nicht mal 5 Minuten seinen Gedanken Nachhängen!?“, meinte ich. „Oh oh, Kairi sag bloß wir haben noch eine an IHN verloren? Bitte sag das nicht!“, fing Sorata aufgeregt an zu faseln. „Nein Keine Sorge. Nicht so wie du denkst!“, beruhigte sie ihn. Ich verstand nur Bahnhof und sah Arashi fragend an während Kairi damit beschäftig war Sorata wieder ruhig zu stellen. Arashi erklärte mir inzwischen was das sollte: „Nun du musst wissen wir waren gut mir Kamui befreundet bevor er so wurde.“ „Ja das hatte mir Kairi schon erzählt.“ „Dann weißt du ja auch das er nicht immer so war!?“ Als ich nickte gingen wir in den Raum und sie fuhr fort: „Naja als Kamui so komisch wurde hat es Sorata mit am schwersten von uns getroffen, denn er war damals sein bester Freund. Die Beiden haben alles mit einander gemacht, sich alles erzählt und das obwohl Kamui damals schon etwas stiller war denn er hatte einen schweren Verlust erlebt. Seine Mutter starb vor seinen Augen als wir alle gerade mal ein halbes Jahr auf dieser Schule war. Er war damals elf Jahre alt, ziemlich heftig für einen elf Jährigen wenn die eigene Mutter vor den Augen stirb. Aber nicht für ihn. Die meisten wären in die klapse gewandert aber er nicht. Keiner wusste wieso genau, wahrscheinlich nicht mal er selbst. Von da an lief alles bald wieder seinen gewohnten gang, nur das Kamui halt etwas stiller war als sonst, aber ansonsten hatte er sich soweit wir ihn bis dahin kannten nicht verändert. Bis wir dann in die Oberstufe kamen. Da war dann alles anders er redete gar nicht mehr. Nicht einmal um sich im Unterricht zu melden, trotzdem steht er in keinem Fach schlechter als 3. Sorata versuchte natürlich mit ihm zu reden, und fragte immer wieder was geschehen sei und wieso er nicht mehr mit uns sprach. Doch das Resultat war nicht schön. Sorata kam mit einem dicken Feilchen wieder und meinte das Kamui nichts mehr mit uns zu tun haben wollte, was er aber nicht begründen könne. Wir wussten nicht mehr weiter wir wollten ihm helfen oder wenigstens einen Grund hören. Doch alles bleib erfolglos. Also gaben wir mehr oder weniger auf. Tja und wieso Sorata so einen Aufstand gemacht hat... obwohl unser Kamui ein absoluter Eisschrank ist, sind die hälfte aller Mädchen aus unserem Jahrgang in ihn verliebt, oder schwärmen nur von ihm. Und dazu kommen noch einige Mädchen aus den zehner und elfer Stufen. Sorata ist tierisch besorgt um Kamui aber auch stink sauer auf ihn. Deswegen will er nicht das sich noch mehr Mädchen in ihn verlieben. Vor allem die neuen Mädchen die auf diese Schule wechseln sind Kamui schnell verfallen und das treibt den lieben Sorata zur Weißglut, denn diese Mädchen sind einfach nur Oberflächlich und Kamui bricht jedes einzelne Herz von ihnen mit seinem Getue.“ Ich sah Arashi geschockt an „Das hätte ich Sorata gar nicht zu getraut. Und das Kamui ihn geschlagen hat obwohl sie so gute freunde waren das macht mich irgendwie fertig. Aber ihr habt ihn doch noch nicht aufgegeben oder!?“, fragte ich. Arashi schüttelte lächelnd den Kopf und antwortete: „Nein das haben wir nicht nur uns gehen die Ideen aus!“ Nun grinste ich triumphierend und rief: „Wozu gibt es mich!? Ich will euch helfen! So was kann man ja nicht mit ansehen!“ joar hier wäre dann mal wieder Ende... ich hoffe euch hats gefallen und ich freu mich schon auf Kommis. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)