DC in the Future von Toni (was sich so alles ändert nach 10 Jahren) ================================================================================ Kapitel 4: Kreuzfahrttreffen - Teil 1 ------------------------------------- So da bin ich wiedaaaaaaaa! ^^ Danke danke erstmal für eure lieben Kommis!!! Es freut mich total, dass ihr Rii-chan mögt! *g* Sie ist ja auch soooooooo süß, aber ich denke, diesmal sollen Ran und Shinichi mal ne kleine Szene für sich haben *lalalalaaaaaaaaa* Viel Spaß wie immer meine lieben Leser! Eure Toni-chan ^.~ P.S.: Díesen Teil widme ich ganz speziel meiner lieben und süßen Conzi-chan, die in den nächsten 3 Wochen in den USA ist. T T Ich vermiss sie jaaaa so sehr. So ich mach mal endlich weidaaaaaaaaa ^^ DC in the future - part 4 " Ach, du kennst ihn ja. Auftrag hier, Mordfall da. Das kennst du sicher ja." Ran telefonierte gerade, als sie auf der Terrasse saß und nebenbei in einer Zeitschrift blätterte. " Ja, genau.... Aber du musst sehen wie er sich rührend um Rei kümmert, wenn er mal Zeit für uns hat." Ran musste lächeln. " Einfach süß... Wie?...Ah, das ist eine gute Idee.... Nein, nein. Kein Problem. Da wird sich Shinichi sicher freuen ihn wieder zu sehen. War ja etwas länger her..." Shinichi kam gerade wieder nach Hause mit einem Blumenstraßen in der Hand. In seiner Jackentasche war ein Stück Zettel zu sehen. Er wollte Ran überraschen. " Mal sehen was sie dazu sagt." Er musste grinsen und ging zur Terrasse, da er ihre Stimme hörte. << Mit wem telefoniert sie denn?">> " Da wird er wohl keine Wahl haben... Ja, okay.. Mhm... Okay, bis dann!" Sie legte das Telefon auf den Tisch. " Mit wem hast du gerade telefoniert, mein Schatz?" Ran schreckte leicht auf, als Shinichi seinen Kopf auf ihre Schulter lehnte. " Hast du mich erschreckt?" Sie drehte legte ihre Hand auf ihre Brust. " Entschuldige." Er holte den Blumenstrauß, der aus weißen Lilien bestand, hervor. " Ah, wie lieb von dir." Sie nahm den Strauß und küsste Shinichi auf den Mund. " Das wäre doch nicht nötig gewesen." " Für meinen Engel ist nichts nötig." Sagte er sanft, beugte sich wieder zu ihr runter und küsste sie zärtlich, den sie auch erwiderte. Als sich ihre Lippen voneinander lösten und er noch ein kleinen Kuss haben wollte, fragte Ran ihn. " Wo musst du wieder hin?" " Bitte?" " Shinichi, jetzt spiel nicht den Dummen. Du musst wieder verreisen, hab ich recht?" " Nein, muss ich nicht. Wie kommst du darauf?" Ran stand auf und ging mit den Blumen in die Küche. Shinichi ihr Hinterher. In den Regalen suchte sie nach einer Vase. " Jetzt sag mir, wieso du glaubst, dass ich verreise?" Er hatte sich an den Türrahmen gelehnt. " Wozu sollst du mir sonst die Blumen geschenkt haben?" Meinte sie. " Um dir eine Freude zu bereiten?" Meinte er und schaute genervt zu ihr rüber. << Mann, wie kommt sie bloß auf diese Schnapsidee? Okay, wenn ich wo verreisen muss, dann mach ich so was manchmal. Aber so oft fahr ich auch wieder nicht weg.>> Sie schaute kurz zu Shinichi. " Nicht?" " Wenn ich es doch sage." " Okay." Sie kramte weiter und Shinichi seufzte. << Na endlich, hat sie mich verstanden.>> Sie hatte eine Vase gefunden. Sie ging zum Spülbecken und öffnete den Wasserhahn auf, um Wasser in die Vase zu füllen. " Was willst du dann?" Shinichi rutschte buchstäblich von Türrahmen. " Meine Güte, wie oft soll ich' s noch sagen?! Ich werde nicht verreisen und ich will nichts!!" Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und schaute zu ihm ungläubig rüber. " Jetzt schau mich so an." Ran sagte nichts. Er kam auf sie zu und legte seine Hände auf ihre Hüfte. " Jetzt schau nicht so. Das steht dir nicht." Ran musste lächeln. " So gefällst du mir viel, viel besser." Er küsste sie. Ran erwiderte. Der Kuss hielt für eine Weile, als sie sich dann voneinander lösten. Ran merkte, dass etwas in seine Jackentasche war. " Was hast du da in deiner Tasche, Shinichi?" " Mhm? Ach so, das." Er holte es raus. Es waren 2 Tickets. " Was sind das für Tickets?" Shinichi gab sie grinsend zu ihr. Sie schaute sich diese an und stockte. " Aber das sind doch Tickets für diese Mondschein-Kreuzfahrt." " Tja, ich hatte ja heute ein Treffen mit einem Klienten und als Dank hatte er mir diese 2 Tickets geschenkt." " Die sind doch für heute Abend?!" " Ist zwar kurzfristig, aber ich hoffe, dass du schon nichts vorhast." Sie küsste ihn. " Jetzt schon." Sie grinste und zog an seine Krawatte herunter, so dass sein Kopf automatisch nach unten steuerte. Sie küssten sich wieder, aber leidenschaftlich. Sie legte die Tickets auf den Tisch und schlang dann ihre Arme um seinen Nacken. Bevor sie ihn küsste, fragte sie ihn noch: " Gib' s zu. Du hast ein Auftrag auf diesem Schiff und deshalb die Tickets bekommen. Stimmt' s?" Shinichi' s Gesichtsausdruck verriet ihn und sie musste schmunzeln. Sie zog ihn wieder zu sich runter, indem sie wieder an seine Krawatte zog. " Aber das können wir genauso gut später klären...." " Das sehe ich genauso...." Antworte er und küsste sie wieder leidenschaftlich. Seine Hand strich über ihren Rücken, runter zu ihrem Shirt, wo sich seine Hand nun darunter befand. Er hob es Stück für Stück, als plötzlich ... ------------------------ Ich bin mal so nett und bau mal einen Cliffhanger *fg* Wollt ihr ne Fortsetzung???????? *wieder doof frag* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)