Bodom... Bodom... von Taiga_Aisaka ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Bodom... Titel: Steht oben Autor: Enary (oder bei yaoi.de Vampy xD) Fanfiction: Weiß Kreuz Disclaimer: Nichts davon ist meines... Aber auch wirklich nix ôo Warnung: Keine!? Pairing: Nicht wirklich eines... Kommentar: Ich hatte Langeweile, wollte was schreiben und das kam dabei raus ôo xD Und damit kehre ich offiziell zum Schreiben zurück!? O.o Mal schauen, nech? xD ***** Bodom... Bodom... Es schmerzt. Ich spüre diesen süßen Schmerz in meiner Brust, genieße ich ihn sogar? Nein, nein, dass kann es nicht sein. Gewiss nicht, dafür ist der Schmerz noch nicht süß genug, und ich will ihn nicht mehr spüren. Ich habe ihn lange genug ertragen und ’genießen’ müssen... Bodom... Bodom... Bodom... Je näher ich Dir komme, desto heftiger und unbändiger wird der Schmerz. Ich habe es schon sooft versucht, aber jedes Mal habe ich es nicht geschafft, bin umgedreht, habe Dir den Rücken zugekehrt, wollte Dir nicht in die Augen schauen, welche mich stets so sanft ansahen. So verständnisvoll... so liebend... aber auch so kalt... Erinnerst Du Dich noch daran? An den Moment, als unsere Blicke sich das erste Mal trafen? Amüsiert... selbstbewusst und arrogant... ich konnte nicht anders, als Dich, als Deinen Blick zu hassen, aber jetzt... was ist jetzt? Mein Herz rast... Mit jedem Schritt, den ich Dir näher komme. Und Du? Du stehst dort, weißt von nichts, ahnst Du vielleicht etwas? Nein, ich habe es Dir nicht gezeigt, gewiss nicht. Oder doch?! In einem Moment in dem ich schwach wurde? Bodom... Es zerfetzt mir ja beinahe die Brust... Du bist so schön, so nahe, aber doch so unerreichbar. Mit wenigen Worten wäre es geschehen... Aber ich kann es nicht. Wieso nicht? Ich weiß es nicht und finde auch keine Antwort dafür. Meine Knie werden zittrig und mein Magen... ein Gefühl, welches nicht zu beschreiben ist. Als würde man tausende von kleinen Nadeln dort haben und mit jedem Schritt wird dieser Schmerz auch stärker. Ich will mich umdrehen, aber nein, ich will auch weitergehen, will zu Dir... ... Bodom... Ich stehe vor Dir, Du lächelst, begrüßt mich... Lächle ich überhaupt zurück? Meine Hände sind kalt und schwitzig und der Schmerz in meiner Brust, das Klopfen meines Herzens... Mein Mund öffnet sich und ich spreche davon... ... Es ist, als würde mein Herz stehen bleiben... Ich blicke in Deine Augen, Schuldig, und hab Dir gesagt, dass ich Dich liebe... Stille... Dein Gesicht verändert sich... Deine hellgrünen Augen verlieren ihren Glanz, Dein Blick verhärtet sich... Ich möchte sterben, die Worte nicht hören, die Du sagen willst... Sag sie nicht... Bitte... Fortsetzung... folgt...? 20. Feb. 2007 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)