Schock für Kakashi oder Happy End für Sakura und Sasuke von Treacherous (Saku/Sasu Ten/Neji Epi ist hochgeladen aber noch net da!) ================================================================================ Kapitel 4: Oh Gott! Tsunade ist Sauer! -------------------------------------- So da bin ich wieder und lege auch gleich los! Der Rest mit der bedankung usw. kommt later...! Viel Spass! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Am nächsten Tag wurden Sakura und Sasuke von Sakuras Vater geweckt. Er guckte die beiden Amüsiert an und dachte dabei an seine Kindheit. Sakura und Sasuke jedoch gähnten verschlafen und rieben sich den Schlaf aus den Augen. Dann guckte Sakura zu ihren Vater und fragte: "Warum grinst du so amüsiert?" "Es sah einfach putzich aus wie ihr so Schulter an Schulter oder eher Kopf an Kopf geschlafen habt." Jetzt grinste er fies. "Papa du bist so gemein!", sagte Sakura gekonnt beleidigt. "Du bist genauso wie deine Mutter damals!" Sasuke der das Gespräch bis ins Detail mit angehört hatte sagte dann plötzlich: "Guten Morgen Herr Haruno. Guten Morgen Sakura!" Die beiden wurden ruck artig still und Sakura guckte den Uchiha komisch an. "Was is´n? Ich habe doch nur nen guten Morgen gewünscht!" "Das ist es doch! Du hast mir nach 5 Jahren das erste mal einen guten Morgen oder so gewünscht! Und darüber bin ich halt sehr erstaunt!", gab sie zu. "Kommt ihr jetzt bitte? Das Frühstück steht auf dem Tisch und droht kalt zu werden!", schallte nun Frau Harunos Stimme von der Küche aus in Sakuras Zimmer. Sasuke und Sakura schmissen fast wie auf Kommando die Decke weg und standen auf. Gemeinsam liefen sie die Treppen hinunter in die Küche wo sie auch schon von der Mutter von Sakura empfangen wurden. "Morgen Mum!", murmmelte Sakura und gab ihrer Mutter nen Kuss auf die Wange. "Guren Morgen Frau Haruno!", sagte auch Sasuke. "Guten Morgen ihr zwei. Gut geschlafen?", fragte Sakuras Mutter. Die beiden angesprochenen nickten und setzten sich hin. Auf dem Tisch waren: gekochte Eier, Pfannekuchen, Müsli und noch vieles mehr. Sasuke staunte darüber da er so ein Frühstück am letzten Morgen sah. An dem letzten morgen als seine Eltern und somit sein ganzer Clan fast ausgerottet wurde. Er seufzte. Jetzt war es nun 8 Jahre her und er hatte seine Rache immer noch nicht. Und er wollte sie gar nicht mehr. Er musste jeden Tag den er in Oto verbracht hatte an Sakura denken wie sie sagte: »Rache macht niemanden glücklich! Weder dich noch mich!« Und da hatte sie recht. Und das begriff er auch nach 3 Jahren. Er wusste das er Itachi so wieso nicht Umbringen kann also wozu dann bemühen? 8 Jahre lang seiner Kindheit hat er nichts als rum genörgelt, Sakura angemeckert, Sakura´s bitten um ein Date abgelehnt und Sie immer zurück gewiesen. Aber trotzdem liebte sie ihn immer noch. Das war das faszinierende an ihr. Sie konnte schnell vergeben doch das hätte sie nicht tun sollen. Weil sie ihm so oft vergeben hat musste sie unter ihm leiden. Aber was konnte er denn dafür? Sagen das sie aufhören solle ihn zu lieben? Das es ihr sowieso das Herz brechen würde? Dann würde sie ihm gar nicht erst zuhören. Plötzlich wurde er aus den Gedanken gerissen als eine Hand ihm vor dem Gesicht rum fuchtelte. "Sasuek? Wollen wir heute zu Tsunade gehen um dich wieder anmelden zu lassen?" Er nickte auf Sakuras frage. Er und Sakura aßen schnell auf und zogen sich dann um. Dannach liefen sie los zu Tsunade. Dort angekommen meinte Shizuene das Tsunade sie schon erwartete. Also klopften sie an Tsunades Tür die darauf hin herein rief. Sie gingen rein und Tsunade guckte sie an. "Sasuke Uchiha! Wie schön dich wieder zu sehen? Sag wie geht es dir?" "Gut!", gab er im monoton zurück. "Was verschafft mir die Ehre dich wieder in Konoha zu haben?" Tsunade blickte ihn erwartungsvoll an. "Ich habe über Sakura´s worte nach gedacht und bin zu dem entschluss gekommen das Rache meinen Clan auch nicht wieder zum leben erwecken lässt!" Die Hokage nickte. "Du willst doch sicherlich in Konoha bleiben oder?" Diesmal war es Sasuke der nickte. "Dann sage mir! Was hast du Orochimaru alles erzählt?" "Das ihr die neue Hokage seit, was er allerdings schon wusste, das ihr ein paar Ge-Nin meines damaligen ranges das heilen beigebracht habt ...!" Er erzählte noch vieles vieles mehr. Wobei sich Tsunades blick bei jedem weitern Wort verdunkelte. Sakura hörte Sasuke aufmerksam zu blickte jedoch zur Hokage. Sie bemerkte das Tsunade Sauer wurde und sties Sasuke mit ihren Ellenbogen an. Nun bekam auch er mit das die Hokage Sauer war und wurde sofort ruhig. "Wie konntest du dem Feind so viel über Konoha anvertrauen?", schrie sie, "Du hast dein Dorf verraten! Und das an den größten Feind Konoha-Gakures!" Sie stand vor Aufregung auf. Nun mischte sich auich Sakura ein und sagte: "Dann müssen wir die Geheimnisse eben ändern und Sasuke könnte wieder im Dorf leben oder Tsunade-sama?" Sie blickte ihren Senpai erwarungsvoll an. Tsunades blick wurde ruhiger und sie seufzte. "Ich weiß nicht wie aber du schaffst es doch immer wieder mich rum zu kriegen! Gut.- Sasukedu wirst von nun an bei der Familie von Sakura leben aber nur unter einer bedingung." "Und die währe?" "Pass auf meine Schülerin auf! Sakura hat noch einiges vor sich!" Sasuke nickte. Den gefallen konnte er der Hokage durch aus tun. "Gut dann könnt ihr jetzt gehen!" "Okay. Auf wiedersehen Tsunade-sama!", sagte Sakura fröhlich. "Tschüss Tsunade-sama!", sagte Sasuke. "Auf wieder sehen! Und halte dein versprechen ein Sasuke!" Er nickte wieder und sie verliesen den Raum und liefen nach Hause. //Sasuek hat sich nach wie vor nicht verändert. Bloß das Discotieren scheint er nicht mehr zu können!// Unwillkürlcih musste sie grinsen. Danach machte auch sie sich wieder an die Arbeit. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So das wars auch schon wieder! Danke für die lieben Kommis! Ich hoffe das ich dieses mal auch wieder welche kriege! HEAGDL euer 2ndChild! XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)