Schock für Kakashi oder Happy End für Sakura und Sasuke von Treacherous (Saku/Sasu Ten/Neji Epi ist hochgeladen aber noch net da!) ================================================================================ Kapitel 11: Wo wächst die Rosa Rose? ------------------------------------ So! Bin mal gespannt was mein Hirn diesmal hat! Spaß bei Seite! Jetzt gehts um Leben oder Tod! Viel Spaß beim Lesen! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sakura stand der Schock ins Gesicht geschrieben: "Wir haben echt keine Zeit! Meine beste Freundin könnte sterben wenn wir diese Rose nicht finden!" Sakura fing beinahe an zu weinen. "Haben sie nicht irgendeine Ahnung?", fragte Sasuke. "Doch! Sie wächst auf der Nordinsel! Ich kann ein paar Leute von mir sagen das sie euch dahin bringen sollen! Aber ihr müsst aufpassen! Die wachsen an einem aktiven Vulkan!" Sakura war erleichtert aber auch beunruhigt. An nem Aktiven Vulkan? //Hasst das Leben mich oder warum muss das immer so kompliziert gemacht werden?// "Wann könnten sie ein Schiff organisieren?", fragte Sasuke. "Spätenstens Morgen!" "Wir müssen da aber noch heute hin! Wie gesagt: WIR HABEN KEINE ZEIT!", wiederholte Sakura. Tenten wurde in der zwichen Zeit wieder wach und sah Neji der immer noch schlief. Sie wollte aufstehen doch da ertönte eine Stimme hinter ihr: "Ich würde das lassen Tenten! Du bist noch nicht Fit! Ganz im Gegenteil! Wenn Sakura es nicht innerhalb von 4 Tagen schafft Stirbst du!" "Tsunade-sama? Haben sie nicht gesagt das ich noch eine Woche habe?" "Doch schon, kindchen! Aber dein Zustand wird immer schlechter. Würdest du dein Gesicht sehen wüsstest du was ich meine!" Tenten lies sich ins Bett zurück fallen. Was machte sie sich vor? Tsunade hatte doch recht! Ihr ging es Mies Rabel aber sie wollte Stark sein. "Du kannst Stolz auf Neji sein! Er ist , seit dem du Ohnmächtig geworden bist, nicht mehr von deiner Seite gewischen! Er liebt dich wirklich aufrichtig, Tenten!!", meinte Tsunade. Tenten´s Blick wanderte zu Neji der gerade seine Augen öffnete. "Tenten?", fragte er. "Hey!",hauchte sie und setzte sich wieder auf. "Ich lass euch mal alleine!", beschloss Tsunade und ging. "Wie gehts dir, Maus?" "Mies! Tsunade sagte mir gerade das Sakura noch 4 Tage Zeit hat! Mein Zustand verschlechtert sich!" Neji musterte seine Freundin. "Dafür das du weißt das du wahrscheinlich stirbst wirkst gelassener als ich es bin!", meinte er. "Ich vertraue Sakura! Sie wird das schaffen! Das hoffe ich zumindest!", hauchte sie. An der Tür klopfte es und 3 Personen kamen rein. "Ach übrigens! Deine Familie war des öfteren hier!", flüsterte Neji. "Tenten! Du bist ja wach!" "Hey Mama!" "Na wie gehts dir Teufel?", fragte Shin. "Jetzt noch schlechter!" Tenten lies sich seufzend ins Bett fallen. Sie hasste es wenn ihr Bruder nett zu ihr was aber dennoch beleidigte. Dafür könnte sie ihn anzünden und un nen Komposthaufen schmeißen. Ich Vater wendete sich unterdessen an Neji: "Danke das du die ganze Zeit bei Tenten bist! Das beruhigt uns sehr!" "Das ist doch selbstverständlich! Ich liebe sie und würde si nie und nimmer im Stich lassen!" Tenten grinste. Nie und nimmer? Das war aber häftig gelogen! Das hat er doch erst gemacht. "Ich kann euch aber ein Boot geben und ihr fahrt alleine darüber!" "Das geht auch!", rief Sakura. Die 3 liefen durch den Palast zu einem Tor. Die Wachen öffneten es und die 3 traten ein. "Das ist es!" Koyuki zeigte auf ein kleines Boot. Während Sasuke zum Boot ging sprach Koyuki mit Sakura über ein anderes Thema: "Hast du ihn endlich?" "Ja! Übrigens! Naruto müsste bald eintreffen!" "Da kann ich mir ja was anhören lassen das ich euch auf die Nordinsel geschickt habe!", lachte die Prinzessin. "Sakura? Kommst du?" Sakura nickt. Sie verabschiedete sich und rannte zu Sasuke der Abfahrt bereit war. Sie srieg ins Boot und er legte ab. "Wo lang?", fragte Sasuke. "Ähmmm... Schätze mal gerade aus." "Na toll! Wir haben keine Orientierung!" Doch zum Glück hat das Koyuki noch gehört und sie rief: "Einfach der Nase lang!" Sakura und Sasuke entglitt ein Seuftzer. Im Konoha Krankenhaus wurde es langsam ruhiger. Tenten war wieder am schlafen, Neji schaute ihr zu und Tentens Familie war wieder gegangen da sie wussten das Neji ihr nicht von der Seite weichen würde. Abermals klopfte es an der Tür und Lee und Gai traten ein. "Neji! Ich habe was zum Essen und Trinken für dich mit gebracht!", meinte Gai. "Danke!" "Wie gehts ihr?", fragte Gais ebenbild. "Ihr Zustand ist Kritisch aber ich wette das Sakura das schafft!" "Weißt du Neji? Dieser Zwichenfall hat auch was gutes!" "Und was wäre das Lee?" Sein Blick hafete immer noch an Tenten. "Es hat dich und Tenten zusammen geschweißt! Und euer Streit ist damit auch beendet! Das sind sogar 2 Positive Seiten!" "Wäre bloß schön wenn es auch ohne diese bekloppte Krankheit gehen würde!", meinte Neji. Er fing an diese Krankeheit zu hassen. Sakura und Sasuke hatten inzwichen schon die Insel enddeckt und wurden nun etwas schneller. "Sasuke! Du musst langsamer werden!" Er verlangsamte das Tempo und das gerade noch rechtzeitig. Denn schon waren sie auf der Insel. Beide sprangen raus. Auch hier war Nebel. Doch trotzdem erkannte Sakura das da 2 bekannte Personen lagen. "Temari! kiba!", rief sie und rannte mit Sasuke dorthin. Sie weckten die 2. "Was macht ihr hier?", fragte Temari. "Diese Rose wächst hier!", meinte Sakura. Kiba und Temari standen auf. "Und wo genau?",fragte Kiba. "Auf einem aktiven Vulkan der genau vor uns ist!", grinste Sasuke. Sakura kreischte und fiel Sasuke um den Hals. "Hey! Wir brauchen doch noch die Rose!", meinte Sasuke lachend. Sakura lies ihren Freund los und nickte. Ohne auf Kiba und Temari zu achten kletterten sie hoch. Doch die 2 folgten ihnen. Es war schwierig hoch zu kommen da die Steine sich etwas lösten. Doch dank ihres Chakras konnten sie sich weiterhin halten. Irgndwann wurde die Luft stickiger denn sie waren schon fast am Krater. trotz alle dem kletterten die 4 Shinobi weiter nach obern. Auf einmal kreischte Sakura die mit Sasuke die erste war. "Was ist?" "Der Vulkan! Er bricht gleich aus!", antwortete sie auf Temari´s frage. Kiba schaute sich um und er rief: "Sakura! Da ist sie!" Sie guckte in die Richtung wo Kiba hin starrte und rannte dort hin. "Das sind sie wirklich!", rief sie und freuden tränen kullerten über ihre Wangen. Sie pflückte schnell ein paar und rannte zurück. Den Weg nach unten beeilten sie sich denn die Glut drohte über den Rand zu gehen. Als die 4 Shinobi gerade die Mitte erreicht hatten ging die Glut über den Rand. Die 4 konzentrierten ihr Chakra auf ihre Füße und verschnellten sich somit. Als sie unten ankamen war die Lava fast bei ihnen angekommen, Sie rannten zum Boot und setzten sich rein. Sasuke schob es ins Wasser und sprang auch rein. Er fing schnell an zu Rudern. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So! Jetzt kommen noch n paar Gras Ninja und wollen diese Rose haben! Nee !Warn Witz! Also! die Mission ist geglueckt! Das Lied »I never had a Dream come true« passt meiner Meinung nach voll zu dem unteren Teil mit dem Vulkan! So! Hoffe das ich wieder n paar Kommis kriege! Naechstes Kappie: Ein Glueck! HEAGDL! BYE! Euer 2ndChild! XD! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)