The Stars meet The Darkness von You-chan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So das ist meine erste Yaoi FF!! =) Und dann auch noch mit Gackt + ?? =D~~~ *sabber* Es werden auch noch Typen aus einem Anime vorkommen, aber die werden jetzt noch nicht verraten =D Schreibt mir doch bitte ganz viele Kommentare, wie sie euch gefällt! ^__^ Und schaut mal bei meiner Freundin: SuzakuNoMiku (oderso) rein, sie schreibt auch schöne FFs! =) *wie nett sie heute ist*g* Grüßen möchte ich besonders: Momo-chan2002!!!!(Die is ja soo lieb ^^), SuzakuNoMiku, Nadine, Junon, UND ALLE ANDEREN GACKT FANATIKER!!!!!!! *plärr* =) ----------------------------------------------------------------------- Wieder mal war ein Konzert zu Ende und Gackt ging bei tosendem Applaus zurück in seine Kabiene und nahm sich vor erstmal zu duschen und seine verwitzten Klamotten loszuwerden. Er stieg in die Dusche und ließ eiskaltes Wasser über seinen wohlgeformten Körper fließen. Seine Konzerte warschen schon recht anstrengend, aber sie bereiteten ihm immer viel Spass. Als er gerade aus der Dusche steigen wollte, hörte er plötzlich ein Klopfen. Er legte sich noch schnell ein kurzes Handtuch um die Hüfte und öffnete dann die Tür seiner Kabine. Vor ihm stand ein etwas erschrocken schauender You, der Gitarrist der Band. >Wie kann er nur ,so' rumlaufen? Jeder normale Mensch, der ihn jetzt sehen würde, würde ihn auf der Stelle vernaschen.< dachte sich You und musterte Gackt ganz genau. Es herrschte Stille zwischen ihnen. Mann, seine schmalen Hüften, sein muskolöser Bauch;...und die nassen Haarsträhnchen machten ihn noch sexier, als er eh schon war. Aber You war keiner der "Normalos", also hielt er sich zurück, obwohl er wirklich sehr angetan von diesem Anblick war. Schließlich brach Gackt die Stille: "Hey, komm endlich rein. Wenn jetzt ein Reporter vorbei kommt und mich so sieht, springt er mich sicher sofort an. Und morgen steht dann fett in den Schlagzeilen: ,Meine heiße Nacht mit Gackt.'" Das wollte You natürlich auf keine Fall, also trat er schnell ein und schloss hinter sich die Tür. "Na geht doch." Gackt setzte sich, etwas breitbeinig (huuiii *pfeiif*), auf sein kleines blaues Sofa, und grinste You frech an. Der ließ sich von diesem Anblick aber nicht aus der Ruhe bringen, was Gackt wohl garnicht so gefiel. "Du hast mich heute ja wirklich mal wieder total angeflirtet." "Aber du, mit der Aktion mit deinem Kopf, was mich wirklich richtig angemacht hat." Meinte Gackt und legte sein Grinsen wieder auf. "Naja, so ein Star wie du brauch auch mal eine Belohnung zwischendurch." Verteidigte er sich. "Ach, war das dann schon die ganze Belohnung? Dabei war ich doch heute wirklich fantastisch." Lobte sich der nasse Blondschopf, und legte eine Hand auf seinen Oberschenkel, die er in der Innenseite auf und ab gleiten ließ. Das war wirklich zu viel des Guten. "Soll das eine Herausvorderung sein?" Ehe er auf diese Frage antworten konnte, hatte You auch schon seinen Struppelkopf zwischen Gackts Beinen und liebkoste ihn dort. Gackt warf seinen Kopf in den Nacken, seine nassen Haare befeuchteten das sofa und er bis sich vor Erregung leicht auf die Unterlippe. Nach wenigen Minuten hielt You kurz inne un arbeitete ich mit leichten Küssen hoch zu seinem süßen Bauchnabel. Das rosa Handtuch war längst in eine Ecke verschwunden. You umkreiste zärtlich seinen Bauchnaben mit der Zunge und rutschte dann höher um seine eine Brustwarze zu lecken und leicht daran zu knabbern, wobei Gackt leise aufstöhnte. Er mochte diese kleinen Beisereien beim Kuscheln. ,Tok' ,Tok' doch wieder klopfte es und Gackt schrie genervt hinaus. "Ich bin beschäftigt!" "Gackt, in einer halben Stunde ist Autogrammstunde." Drang es von Drausen. Damit stand You auch wieder auf. "Hey, die ist doch nicht so wichtig, wer will schon ein dämlich vollgekritzeltes Foto von mir?" nörgelte Gackt. "Die ganze Welt." Entgegnete You knapp und lächelte. Gackt schmollte, was bei seinem Mund total nieldich aussah. You musste diesen Mund einfach küssen und beugte sich dazu zu ihm runter, bevor er dann schließlich wieder verschwand und Gackt alleine - nun ja völlig nackt - in seiner Kabine saß. Die Autogrammstunde verlief wie immer. Gackt hatte sich für eine enge Lackkhose und ein durchschaubares Netzhemd entschieden, das die jungen Mädchen zum hypnotisiertem Starren verleitete. Gackt war heil froh, dass sie nicht noch auf die Fotos sabberten. Aber er sah wirklich sexy aus; das fand auch You, der unmittelbar an einem Tisch neben Gackt saß. Auch bei ihm stand eine große Schlange, von kreischenden Weibern, an. Aber das war nun wirklich kein Wunder, da er ja unheimlich niedlich war mit seinem süßen Struppelkopf. Doch dann zwang eine schmale Gestalt Gackts Aufmerksamkeit auf ihn zu richten. Ein wirklich hübscher junger Mann in einem dunklen Mantel, mit wunderschönen lilanen Augen, stand vor ihm und schaute ihn ernst, was ihn noch niedlicher machte. "Oha, so einen hübschen männlichen Fan hatte ich auch noch nicht." Musste Gackt immer so dirket sein? Doch der lilahaarige junge Mann zeigte darauf keine Reaktion, sondern hielt nur ein Foto, von Gackt selbst, ihm entgegen. Gackt kritzelte, wie schon die ganze Zeit, etwas auf das Foto, was seine Unterschrift darstellen sollte. Auf die Rückseite schrieb er einige Zahlen. Doch nicht etwa seine Telefonnummer? Wenn ihm ein Typ gefiel, lag Gackt wirklich nicht viel auf Sicherheit. Sein Manager hätte ihn jetzt wohl umgebracht, aber der war zum Glück nicht da. Aber Gackt macht sowieso immer das, was er will. Der Lilahaarige, der eigentlich vor Glück in die Luft springen hätte müssen, ging ohne das Gesicht zu verziehen mit seinem Foto weiter zum Ausgang. Gackt schaute ihm lange hinterher und das nächste Mädchen hatte dadurch eine super Seitenansicht von Gackt. Als er dann, immer noch etwas verwirrt, zuckersüß geradeaus schaute, wär sie fast ohnmächtig geworden. Jaja, immer dieser Gackt, der alle Mädchen schwach werden lässt. -------------------------------------------------------------- So das wars erstmal! Es geht bald weiter! Hoffe ich ^^' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)