Mein Herz von Sarg_Discounter (Warum schlägst du eigentlich noch..?) ================================================================================ Kapitel 5: Verkauft ------------------- "Maaan, da seid ihr ja..." sagt Blyder, der beim Flug meister in Unter Stadt auf die anderen gewartet hat. "Hey, wo sind die anderen?" fragt Tarlok und schaut sich um. "Die sind beim sklaven Händler maaaan.... Die haben schon den Köter verkauft. Der Händler wartet jetzt nur noch, dass ihr die Elfe nach liefert." sagt Blyder und geht los. Kiter geht nicht weit hinter Tarlok und lässt seine Blick nicht von Lunaras, die ja mit dem Kopf über Tarloks Rücken hängt. Kiter grummelt etwas in Untoten Sprache und Tarlok ignoriert ihn einfach und plant mit Blyder schon mal, was er mit seinem Anteil macht, von dem geld was sie für Lunaras bekommen. Kaum beim Sklaven Händler angekommen, starren Lunaras die leeren Augen von ein paar gefangenen Menschen und Zwergen an. Sie wundern sich wahrscheinlich, dass Lunaras noch in voller Rüstung und bewaffnung ist. "Ahh... Das ist also die mir versprochene Nachtelfin?" fragt der Untote Sklaven Händler und reibt sich gierig die hände. "Ja, aber wir wollen einen hohen Preis für sie." sagt Tarlok und lässt Lunaras nach vorn von seiner Schulter auf den Boden gleiten. "Gut gut... Hm... ich gebe euch für sie.... 100 G?" fragt der Händler, nachdem er Lunaras betrachtet hat. "Mehr." sagt Tarlok nur schroff und verschränkt die Arme verärgert vor der Brust. "Nagut... Aber nur, weil sie wirklich noch sehr gut erhalten ist... Hm... Okay, mein letztes Angebot... 600G." sagt der Händler und Tarlok schlägt grinsend ein. "Abgemacht." sagt er zufrieden und seine Kumpanen reiben sich hinter ihm schon die Hände. Kiter betrachtet das geschehen und kämpft innerlich mit sich selbst. Nachdem der Sklaven Händler Tarlok das Gold gegeben hat, packt er Lunaras und zerrt sie zu einer Kette, die an der Wand verankert ist. Gleich neben ihr liegt Scar, der ebenfalls in ketten liegt und noch schläft... Tarlok und die anderen gehen lachend weg, nur Kiter bleibt noch stehen... "So meine liebe... Die brauchst du erstmal nicht... Vll verkaufe ich sie noch zusätzlich..." murmelt der Händler vor sich hin und nimmt ihr ihren Bogen, ihren Köcher und ihre Äxte. "Hm... Und für dich..." sagt er mehr zu sich selber und beugt sich über Scar. Er holt aus seiner Tasche einen langen leder riemen und bindet ihn um Scars maul. "Einen schönen Maulkorb." sagt der Sklaven Händler und grinst zufrieden. Er stellt sich mit dem Rücken zu seiner "Ware" und ruft:"Habt ihr es leid eure alten knochen noch selber für einige Dinge zu bewegen? hier bei Pestels super Sklaven Handel, gibt es die besten Sklaven! Kommt näher kommt näher! Ganz neu im Sortiment, eine junge, bild hübsche Nachtelf Jägerin mit ihrem Begleiter, der noch kein Haar gekrümmt wurde!" Sofort kommen einige Hordler näher und zeigen großes interesse an Lunaras, doch keiner hat genug Geld um den Händler auszuzahlen. Immer wenn man fragt, wieviel sie kostet, geht der Händler mit dem Preis etwas rauf... "Hey, Pestel..." sagt Kiter und geht auf den Händler zu, der gerade wiede einen Tauren davon geschickt hat, der für Luna "nur" 1000G berappen wollte. "Hey Kiter... Lang nicht mehr gesehen...." sagt Pestel und knirscht mit den Zähnen. Kiter wirft nur einen Blick auf Luna und fragt:"Wieviel willst du für sie...?" "Hm... Weil du ein alter Freund bist... Und genau wie ich einmal gelebt hast... Hm... sagen wir.... 5000G." sagt Pestel und Kiter lacht hönisch auf. "Du weisst, was ich den Todeswachen alles erzählen könnte...." sagt Kiter und knirscht mit den Zähnen. "Du warst auch dran beteiligt.... Also, wenn du mich verpfeifst, bist auch du dran... Und dann ist die kleine sowieso tot..." sagt Pestel und schaut Kiter böse an. "..." Kiter fällt nichts mehr ein... Er kennt Luna... Erst, als er sie von Nakuro reden hörte, viel es ihm wieder ein... Er will ihr helfen, doch er weiss auch, dass sie Hoffnungslos verloren ist, sollte ihm etwas passieren... Denn mit Leartos rechnet er schon garnicht mehr. "Nagut, sag mir was ich tuhen soll, damit du sie und ihren Begleiter ziehen lässt..." gibt sich Kiter geschlagen. "hm..." sagt Pestel, doch bevor er was sagen kann, tipt ihn jemand von hinten auf die Schulter. "Sied ihr hier der Händler...?" fragt ein Blutelf mit langen blonden Haaren und einem ziemlich adeligen Antlitz.. "Ja das bin ich. Was wollt ihr?" fragt Pestel und der Blutelf sagt:"Ich will die Nachtelfin... Ich zahle jeden Preis." Pestel fängt böse an zu grinsen und Kiter fällt fast der Unterkiefer raus. "Das könnt ihr nicht!" ruft Kiter, doch Pestel sagt."zahlt mir 9000G und sie gehört euch, samt Begleiter und Waffen." "Nagut." sagt Der Blutelf und Kiter fällt vor ihm auf die Knie. "Verdammt! Ich gebe euch was ihr wollt, nur lasst sie in ruhe!" ruft er sauer, doch der Blutelf lacht nur höhnisch. "Pah, glaubst du wirklich ich höre auf so ein altes Moder Teil wie dich?" fragt der Blutelf und grinst böse, wärend Pstel Luna und Scar aus den Ketten holt. "Verdammt!!!!" ruft Kiter und schlägt den Blutelf bei seite. Bevor er jedoch bei Luna ankommt, hat ihn der Blutelf schon bei der Hand gepackt und zieht ihm diese mit einem einfachen Ruck aus deM Gelenk. Bevor Kiter irgendwas tuhen kann, kommen noch zwei andere Blutelfen und halten ihm ihre Schwerter an die Kehle. "Hier mein Herr... Die Waffen der Elfe..." sagt Pestel und reicht dem Blutelfen Lunas Waffen. Der Blutelf schnippt einmal, und drei weitere Blutelfen kommen und einer nimmt die Waffen. Die beiden anderen nehmen Luna und Scar. Der Blutelf wirft Kiter seine eigene Hand vor die Füße und dreht sich um. "Wartet... Ich will sie tragen..." sagt der Blutelf zu dem der Luna genommen hat und nimmt sie auf seine Arme. Er schaut auf sie hinab und sagt leise:"Endlich hab ich die perfekte Sklavin..." "NEIN! Lass sie in Ruhe!" ruft Kiter, doch der Blutelf ignoriert ihn und geht zusammen mit den drei Blutelfen, wärend die anderen zwei Kiter weiter in Schach halten. "Luna!!! Wach endlich auf!!!! Tuh es für Nakuro!!!" ruft Kiter Lunaras hinter her, in der Hoffnung, dass sie es hört. Doch diese ist glücklich in ihren Träumen in den Armen ihres Nakuros.... Der Blutelf bedient sich wärend dessen draussen in den Ruinen von Lordareon dem Teleporter in seine Heimat...(ich hoffedas diese eine kugel in dahin führt-.-*) "Komm... Ich zeig dir dein neues Heim..." flüstert der Blutelf leise und haucht Luna einen Kuß auf die Stirn, bevor er in einem glänzenden Licht verschwindet.... "Hey, habt ihr hier einen Orc mit einer Nachtelfe gesehen? Oder einen weißen Wolf?" fragt Leartos panisch einen Untoten ohne Unterkiefer, doch dieser gibt ihm nur ein unverständliches "guack... ahagaga... haganda..." zur antwort. "ähm...Danke..." sagt Leartos und denkt noch: //was frag ich auch jemanden ohne unterkiefer...?// "HEY!" ruft Kiter, der sich gerade wieder seine Hand rangsteckt hat, als er Leartos sieht. "Kiter! Wo ist sie?" fragt Leartos und Kiter sagt:" Tarlok hat sie zum Sklavenhändler gebracht und dieser hat sie vor ner weile an nen Blutelfen verkauft...." "Was? Wohin ist er?" fragt Leartos und Kiter sagt:"Ich denke mal, der ist wohl zurück zu in seine Heimat..." "Dann müssen wir da auch hin!" ruft Leartos und Kiter nickt nur, da Leartos sofort los läuft. "Leartos, es tut mir leid... Ich hatte keine wahl...." sagt Kiter, wärend sie zum transport Stein laufen und Leartos knurrt:"Schon gut...""Ich kenne sie... Naja, wohl eher kenne ich jemanden, der sie kennt..." sagt Kiter und Leartos schaut ihn fragend an. "Das erkläre ich dir auf dem Weg... Zu erst müssen wir rüber..." sagt Kiter und sie laufen weiter um Lunaras und Scar zu finden. ANM: Kann mir bitte wer sagen, wie die Hauptsadt der Blutelfen heißt? hab ich total verplant...-.- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)