Zum Inhalt der Seite

Nila Potter - die tot geglaubte Schwester kehrt zurück

Ich hätte mich eher über die tot geglaubte Logik, Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion gefreut, aber na gut...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Namensbeschreibung des Schreckens und Kapitel 1

Disclaimer: So, hier sollte man ja erwähnen, dass die Kommentatoren und die Original FF nicht von mir sind, ich kein Geld damit verdiene und sagen, dass ich hiermit eine Art Kritik ausübe und die Autorin keinesfalls beleidigen will...

Also: Die Kommentatoren sind nicht von mir, genausowenig wie die Original-FF, ich vediene hiermit keinen müden Cent und möchte die Autorin keinesfalls beleidigen...
 

Warung: Meine Kommentatoren (Sirius und Remus) haben einen Hauch von Shonen-ai in sich ^///^
 

Tjaja, ich möchte mich an dieser Stelle bei meinem Beta-chan (Ju , oder hier auf Mexx Niva) bedanken, die sich das ganze hier angetan hat, obwohl sie ein paar mal fast erstickt wäre (was trinkst du dabei auch Tee du Kamikazespagetti >.<)
 

Also, ich wünsche allen viel Spaß *Kekse verteil*
 


 

Sirius: *kommt in einen Raum* *sieht sich um*

Remus: *kommt ihm nach* *hält ihn fest* *flüstert* Hältst du das wirklich für eine gute Idee?

Sirius: *macht sich los, lässt sich auf ein großes Sofa vor einer Leinwand fallen* Nerv nicht, das Jenseits ist mir zu langweilig, ich brauche Abwechslung.

Remus: *lässt sich resignierend neben ihm nieder* Aber ausgerechnet ein MSTing?

Sirius: Muahahahaha! Ich kann nicht mehr dran sterben!

Remus: Ich aber… *grummel*
 

Auf der Leinwand entsteht ein Text:
 

Harry Potter
 

Sirius: *kreischt* Waah! Siehst du ihn? Da! Das ist mein Patensohn!

Remus: -.- Toll.
 

Alter: 15
 

Ihr kennt ihn ja!!!!!
 

Remus: Ein einfacher Punkt oder wenigstens nur ein Ausrufezeichen hätten genügt, schließlich sind wir nicht soo schwer von Begriff. *zu Sirius schiel* Zumindest ich.

Sirius: >.< Hey! Ich bin nicht blöd!
 

Wenn nicht....
 

Remus: Auch hier hätte man einen Punkt weglassen können, drei reichen vollkommen…
 

...lest das Buch Band 5 (Harry Potter und der Phönixorden)
 

Sirius: Wie jetzt? Nur das fünfte? Oô Und was ist mit dem ersten, dem zweiten, dem dritten, dem vierten, dem sechsten und irgendwann auch dem siebten?

Remus: Wir kennen ihn doch, das hat sie uns ja eben so ausdrücklich klar gemacht.
 

Nila Potter
 

Sirius: Moony? Riechst du es auch? *schnüffel*

Remus: o.O Was?

Sirius: Mary Sue -.-
 

Alter: 18
 

Sie nett und geheimnissvoll, niemand weiß wie sie wircklich drauf ist!
 

Remus: Diese Pein! Dieser Schmerz! Im ersten Hauptsatz fehlt das Verb und man schreibt es „geheimnisvoll“, nach dem „weiß“ fehlt ein Komma und dieses „wircklich“! >.>

Sirius: Hey alta, hassu Probleme oda wat? Des voll korrektes Deutsch!

Remus: *headdesk*
 

Sie ist so und mal so, doch eines ist gewiss, sie möchte, dass Harry eine schöne Zeit in der Schule und auch im Leben hat!
 

Remus: Der Satz ist ja schon fast perfekt o.o es heißt aber leider Gottes „mal so und mal so“
 

Dafür muss sie NUR Voldemort töten!!!!!!!!!!!
 

Remus: Und schon wieder die Ausrufezeichen… *sigh*

Sirius: >.< Wir ham’s kapiert! Aber sag mal, Moony, soll das Sarkasmus sein, dass sie „nur“ groß geschrieben hat?

Remus: Ja.

Sirius: Aha. *unter brutaler Anstrengung Mundwinkel hochzieh* ^_^
 

(Ups, jetzt habe den Namen den man nicht nennen darf ausgesprochen uuuuhhhhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuujetzt habe ich Angst;p)
 

Sirius: Und schon wieder dieser Sarkasmus -.-

Remus: Und diese vielen Vokale hintereinander! @_@ Ist sie Französin? Die lieben Vokale ja.

Sirius: ;_; Ich hab aaauuuch Angst!

Remus: Erstens musst du nicht immer alles nachmachen und zweitens wieso solltest du bitte Angst haben, weil sie Voldemort geschrieben hat?

Sirius: >.< Doch nicht deswegen! Ich hab Angst vor dem, was jetzt kommen wird, vor der FF und der Mary Sue! Q_Q

Remus: Vorhin warst du doch noch so scharf drauf!

Sirius: Jetzt aber nicht mehr! Ich will raus! *jaul*

Remus: *drop* Jetzt haben wir angefangen und bringen das ganze auch zu Ende!

Sirius: T_T Ich will aber nicht!

Remus: Dann legen wir halt ne kleine Pause ein.

Sirius: ^.^ Danke, Moony! Du bist der Beste!

Remus: *blush* jaja…
 


 


 


 

…Hier darf der Leser eine kurze Pinkel-Pause einlegen oder sich etwas zum Knabbern oder Trinken holen…
 


 


 


 


 

Sirius: Wie jetzt? Geht’s schon weiter? O.o

Remus: Scheint so…

Sirius: NEIN! ToT

Remus: Klappe!
 

Nila,schwester? Sie lebt!
 

Remus: Na was für ein intellektueller Titel -.-

Sirius: *Tarzan* Ich Tarzan, du Jane.
 

Das ist meine Geschichte, ich hoffe es gefällt euch?!

Schreibt mir Kritik oder sonst irgendwas, ich freue mich über alles!
 

Sirius: Das werden wir tun…

Remus: Gnadenlos…

Sirius: Mach dich auf was gefasst…

Remus: Wieso steht am Ende dieses ersten Aussagesatzes ein Fragezeichen?

Sirius: *Lehrer* Das ist ganz einfach, aaalso: Es bezieht sich auf den ersten Teil des Satzes, denn genau genommen ist das nicht ihre Geschichte, was ihr gehört, ist Nila, die restlichen Charaktere gehören J. K. Rowling.

Remus: Oder auch ganz einfach: Sie hat den Disclaimer vergessen…
 

Also viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Sirius: *misstrauisch* Werden wir den wirklich haben?

Remus: Bei 23 Ausrufezeichen müssen wir uns wohl unserem Schicksal fügen.
 

Der heißeste Sommer aller Zeiten zieht um das Ligusterweges, wo Harry Potter, ein schlaksiger, schwarzhaariger Junge mit Brille, im Blumenbeet auf den Rücken lag.
 

Remus: o.O Um DAS Lingusterweg?! Der Weg ist immer noch Maskulin!

Sirius: Hat das Remus was gesagt?

Remus: -.-

Sirius: O.O *schock*

Remus: Was? Was ist denn, Padfoot?!

Sirius: Harry! Er ist tot!

Remus: O_. WAS? Das steht doch gar nicht da!

Sirius: Doch! Da! Sie hat geschrieben, dass er im Blumenbeet liegt!

Remus: -.- Ja, im, nicht unter…

Sirius: Schon, aber seine Tante wird mit Sicherheit dafür sorgen, dass er bald darunter liegt, wenn er in ihren Blumen liegt, weich gebettet in einem Sarg… *murmel* obwohl, weich? Die hassen Harry…

Remus: o.O Du hast Recht! *Angst*
 

Doch wo ganz anders, im Laugerwegstraße gab es ein solches Gewitter, dass sich niemand traute nach draußen zu gehen.
 

Remus: Also, noch mal zum Mitschreiben, der Weg ist maskulin und die Straße ist feminin, deshalb heißt es „in der Laugerwegstraße“, egal wie absurd dieser Name auch sein mag.

Sirius: Vor Eichen sollst du weichen, Buchen sollst du suchen^^

Remus: Was? *vollkommen aus dem Kontext*

Sirius: Na beim Gewitter, kennst du den Spruch nicht?

Remus: Doch, aber ich war noch so mit dem Satzbau beschäftigt, dass ich nicht daran dachte.

Sirius: Huh? Welcher Satzbau?

Remus: Das habe ich mich eben auch gefragt… Außerdem ist hier ein Tempuswechsel.

Sirius: Und auf Deutsch?

Remus: Ein Zeitwechsel -.- Sie hat bis eben im Präsens geschrieben und wechselt jetzt ins Präteritum.

Sirius: >.< Hör endlich auf mit Fremdwörtern um dich zu schmeißen!

Remus: *Sirius mit „Säkularisation“, „avantgardistisch“ und „Äquivalenzumformungen“ abwerf*

Sirius: @_@
 

Der Regen prasselte gegen die Fenster, der Wind wehte durch die Äste und die Blätter tanzen wild mit dem Wind.
 

Remus: Sie hat schon wieder den Tempus gewechselt. *Kopf schüttel*

Sirius: Und von was für Ästen redet die hier bitte?

Remus: Und was für Blätter?
 

Eine junge Frau, im erwachsenen Alter, dunkel blodem Haar und ein traurige Miene schmückt ihr hübsches Gesicht, schaut durch das Fenster dem Gewitter entgegen.
 

Remus: Nun gut, in Anbetracht der Situation werde ich mich nun völlig OOC äußern: HÄ?

Sirius: Remus! Wie kannst du nur?! *empört ist*

Remus: Entschuldige, jetzt geht’s wieder. Dennoch habe ich eine Frage: Was meint sie bitte mit „im erwachsenen Alter“? Alles über 18 ist „im erwachsenen Alter“.

Sirius: *über das „o“ von „blodem“ zwei Pünktchen mal* So, jetzt stimmt’s wieder^^ *strahl*

Remus: -.- „dunkel blödem Haar“? Padfoot, wie kann Haar bitteschön blöd sein?

Sirius: Weiß ich doch nicht, ihres ist es halt.

Remus: Haar ist abgestorbenes Zellmaterial, das ist weder klug, noch blöd, noch sonst irgendwas! *brüll*

Sirius: .___. Brüll mich doch nicht so an, schließlich hat die Autorin das geschrieben.

Remus: Nein, sie meinte dunkelblondes Haar, sie hat nur das „n“ vergessen.

Sirius: Woher soll ich das denn bitte wissen? Bin ich Gott?

Remus: *sigh*

Sirius: *das „e“ an „traurige“ wegstreich, an „Miene“ ein „-lein“ häng, das „es“ von hübsches“ wegstreich und an „Gesicht“ auch ein „-lein“ dranhäng* *vorles* ein traurig Mienelein schmückt ihr hübsch Gesichtelein… Wie poethisch^^

Remus: Wie bekloppt…

Sirius: Wieso bist du eigentlich die ganze Zeit so pessimistisch? Just don’t worry, be happy! *smile*

Remus: *Sirius ignorier* In dem Kontext schaut “der” traurige Miene zum Fenster raus, dem Gewitter entgegen…

Sirius: *Wise Guys* Wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen…

Remus: xD Passt sogar irgendwie
 

Genau wie Harry, ist sie auch eine Hexe und ihr Name in der Schule lautet Nila Genstars.
 

Remus: FALSCH! Harry ist keine Hexe, Harry ist Zauberer!

Sirius: Die macht meinen armen unschuldigen Patensohn doch glatt zum Transvestiten!

Remus: Und dieser Nachname! Hört sich an wie Gangster…

Sirius: *Curse* Ich hab nix gegen Gangsta Rap (oh no) Ich hab nix gegen Gangsta die rappen, im Gegenteil, man, ich lieb den Scheiß, doch zu viele von den Jungs glorifizieren den Scheiß!

Remus: *misstrauisch* weißt du überhaupt, was Glorifizierung heißt?

Sirius: Glorifuzi-was?

Remus: -.- Ich seh schon.
 

Aber in wirklichkeit ist ihr Name Nila Potter, sie ist die tot geglaubte Schwester von Harry Potter.
 

Sirius: °O°

Remus: °O°

Sirius: Harry hat ne Schwester?

Remus: *das kleingeschriebene „Wirklichkeit“ ignorier* Wieso haben James und Lilly uns nie etwas davon erzählt?!

Sirius: Ich glaube, ich muss noch mal mit den beiden reden.

Remus: ?

Sirius: Im Jenseits, versteht sich…

Remus: -.- Sicher, wie ist es da eigentlich?

Sirius: ^^ Schön, es ist immer… *tratsch*
 

Sie hat es nur einem verraten wer sie wirklich ist, aber das war eher ein Unfall, nähmlich ihren Bruder Harry Potter.
 

Remus: Diese Pein! Dieser Schmerz! Dieses *gulp* „nähmlich“

Sirius: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich^^

Remus: Pscht, aus! Wir dürfen die Autorin nicht beleidigen!

Sirius: Tu ich doch nicht, ich hab nur irgendwen zitiert, der das mal gesagt hat *grummel*

Remus: *ablenk* Also entweder hat sie es Harry verraten, also mit Absicht erzählt, oder er hat es entdeckt, was die Folge dieses „Unfalls“ sein könnte. Da muss man sich jetzt nur noch entscheiden.
 

--
 

Sirius: -.- Was soll das denn?

Remus: Ein missratener Smiley?
 

Die ersten drei Jahre von Harry, hat sie sich eher im Hintergrund begeben, um sich kein Fehler zu erlauben.
 

Remus: Dieses Deutsch! >.<

Sirius: Die ersten drei Jahre von Harrys Leben? Bei seiner Tante/ seinem Onkel/ seinem Cousin? In der Schule? Auf Hogwarts?

Remus: Ich denke mal von Hogwarts, was mich aber stört ist die Wortwahl; der Ausdruck „begeben“ passt hier ganz und gar nicht! Als Verbesserungsvorschlag würde ich „gehalten“ aufstellen.

Gehalten: Wählt mich und ich verspreche euch niedrigere Steuern, mehr Logik, richtige Rechtschreibung und korrekte Interpunktion!

Sirius: *Gehalten-Fähnchen schwing* YEAH! Gehalten, ich will ein Kind von dir!

Remus: *headdesk*
 

Harry war in diesen Jahren sehr in Gefahr geraten, er ist im ersten Jahr Voldemort begegnet und Nila hatte sich Mühe gegeben um nicht von ihm entdeckt zu werden, denn wenn er sie sieht könnte es passieren, dass ihre Tarnung auffliegt und sie dann von dem Schulleiter, Professor Dumbeldore, beschützt werden könnte.
 

Remus: Schon wieder Tempuswechsel…

Sirius: Genau, sie soll gefälligst in diesem Präsen-Dingens bleiben!

Remus: Nein, in diesem Fall muss sie das Präteritum verwenden. So denkt man nämlich, dass Harry noch nicht weiß, dass Nila seine Schwester ist, was die Autorin allerdings schon weiter oben im Text widerlegt hat. Außerdem ist sie einmal auch ins Plusquamperfekt gesprungen.

Sirius: Nein! Spring nicht! Man kann doch über alles reden! Wir helfen dir!

Remus: xD
 

Doch das möchte sie nicht. Sie möchte abhängig von all denen, die sie glaubt, in Gefahr zu bringen, sein.
 

Remus: Sie will von den Leuten, die sie eventuell in Gefahr bringen könnte abhängig sein? Also Harry will lieber unabhängig von ihnen sein, eben damit er sie nicht in Gefahr bringt…

Sirius: Außerdem könnte Harry wirklich einige Leute in Gefahr bringen *sigh* wobei ich bei dieser Nila nicht sicher bin, wie sie das schaffen sollte…
 

Das zweite Jahr von Harry kam es nicht besser.
 

Remus: Muss ich mich wirklich dazu äußern?

Sirius: Alles, was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden, Sie haben das Recht, die Aussage zu verweigern.

Remus: Danke.
 

Dort bekam er es wieder mit Voldemort zu tun, doch dieses Mal war Voldemort ein 16-jähriger Junge, der in seinem eigenem Tagebuch verborgen war.
 

Sirius: Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, als kämpfte Harry in jedem Jahr, das er in Hogwarts verbringt, gegen Voldemort…

Remus: Und ich habe das Gefühl, dass das kein Gefühl ist, sondern eine Tatsache.

Sirius: Und jedes Mal denkt sich der gute Voldi ne neue Überraschung aus, erst ist er unter Quirrels Turban und jetzt verkleidet er sich als 16-jähriger Jugendlicher, der in seinem eigenen Tagebuch, das ganz allein ihm gehört *beton* verborgen ist. Sehr ideenreich der Gute ^^

Remus: *headdesk* Voldemort hat sich doch nicht verkleidet, das war Voldemort höchstpersönlich, nur hieß er damals noch Tom Vorlost Riddle. Voldemort hat Harry aber durch das Tagebuch angegriffen, da er es durch die Malfoys an Ginny gebracht hat und dadurch auch an Harry.

Sirius: Hä?

Remus: Auch egal… -.-
 

Harry musste sich mit einem Basalisken rumschlagen und auch da half ihm Nila ihm Hintergrund.
 

Sirius: *Remus anbet* Oh allwissender Moony, sage mir, was ist ein Basalisk?

Remus: Sie meint einen Basilisken. Und jetzt steh gefälligst auf! *blush*

Sirius: *grin*

Remus: -///- *ablenk* was hat eigentlich dieses „auch“ da verloren? Im ersten Jahr hat sie ihm doch nicht geholfen, zumindest hat die Autorin das nicht geschrieben. Außerdem haben ihm der sprechende Hut und Fawkes, Dumbeldores Phönix, geholfen und irgendwie… seh ich doppelt oder steht da tatsächlich ein zweites „ihm“?

Sirius: Muss ich darauf jetzt antworten?

Remus: Nein, das war rhetorisch.

Sirius: Hä? Retro-was?

Remus: Vergiss es… -.-
 

Ohne das Harry etwas davon mitbekam.
 

Sirius: Komma, doppel-s.

Remus: o.O Woher weißt du das denn?

Sirius: Das haben wir doch mal in der Schule gelernt! >.<

Remus: Und das kannst du dir merken? O_.

Sirius: =.= Warum nicht?

Remus: Nur so *pfeif*
 

Das dritte Jahr hatte Harry die Wahrheit erfahren, wer sein Pate war und wer seine Eltern an Voldemort ausgeliefert hatte.
 

Sirius: Waaah!!! *kreisch* Da bin ich erwähnt! Da bin ich erwähnt! *jubel*

Remus: *sich dumm stell* Ich dachte, Peter hätte seine Eltern ausgeliefert?

Sirius: =_= Ich meinte den Paten.

Remus: Man beachte nur mal in diesem Satz die Vergangenheitsform „wer sein Pate war“.

Sirius: *schluck* Q_Q Du bist so fies, Moony! *heul*

Remus: Entschuldige, Sirius, ich wollte dich nicht verletzen. *Sirius über den Rücken streichel*

Sirius: *sich an Remus drück*

Remus: *Augentropfen hinter Sirius entdeck* Padfoot…?

Sirius: *schluchz* Ja?

Remus: *Sirius auf den Hinterkopf hau* Alter Heuchler! `-´

Sirius: *grin*
 

Durch die Gefahr, dass Harry öfters Mal von Dementoren angegriffen wurde, begab sich Nila mehrmals in Gefahr sich entarnt zu werden.
 

Remus: Also da bestand nicht nur die Gefahr, dass Harry angegriffen wurde, er wurde tatsächlich angegriffen und ich muss es wissen, schließlich war ich myself in dem Jahr in Hogwarts und hab ihm höchstpersönlich den Patronus-Zauber beigebracht… Ferner enttarnt man sich entweder selbst oder man wird enttarnt, beides zusammen geht nicht. >.<

Sirius: Amen.
 

Doch um Harry am Leben zu erhalten war es ihr, das Risiko einzugehen, wert.
 

Sirius: Also selbst ich finde diese Zeichensetzung seltsam… und das will was heißen.

Remus: Jap, in diesem Fall darf man „war es ihr wert“ nicht trennen.

Sirius: Vielleicht haben sich War-Es-Ihr und Wert ja gestritten. Komm schon Moony, wir stehen für Liebe und Gerechtigkeit und im Namen der Grammatik werden wir euch wieder vereinen! *komisch mit den Händen rumfuchtel*

Remus: Padfoot, ich glaube, du liest zu viele Mangas.

Sirius: *mit Kinderstimme* Stimmt ja gar nicht! >.<

Remus: *ebenfalls mit Kinderstimme* Stimmt ja wohl! Du hast ab jetzt Manga-Verbot.

Sirius: Q_Q Was?

Remus: -.- Pack die Augentropfen weg.

Sirius: *grummel* Dann schau ich eben Animes.

Remus: Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass es sich anhört, als läge Harry auf der Intensivstation im St. Mungus?

Sirius: O.o Nein! Harry! Mein Patensohn!!! Q_Q *Augentropfen toll find*
 

Das vierte Jahr war das letzte Jahr, wo sich Nila sich als gut getarnt rumlaufen konnte.
 

Remus: *ausrast* Immer dieses „wo“!!! Es gibt doch wohl auch noch andere Präpositionen, wie zum Beispiel „in dem“!

Sirius: *Remus nicht beacht* *die beiden „sich“ und das „als“ wegzupf*

Remus: *tief durchatmet* Danke, Padfoot.

Sirius: ^^ Keine Ursache.
 

In diesem Jahr war Harry an dem Trimagischen Turnier angemeldet, obwohl nur die Schüler sich anmelden konnten die Volljährig waren (17 Jahren).
 

Remus: Sirius? Dein Einsatz!

Sirius: *Finger Knacken lass* *das „n“ von „jahren“ wegzupf* Hasta la vista, Baby! *“n“ wegwerf*

n: Au! ;_;
 

Das war Nila nicht geheuer und wurde noch mehr intensiver daran zu behaupten, dass Voldemort etwas damit zu tun hatte.
 

Remus: *Brille aufsetz* Hm, ich musste schon lange nichts so kompliziertes mehr entziffern.

Sirius: *über Remus’ Schulter lins* Lebt es?

Remus: Vielleicht, wenn man das „mehr“ entfernt… Am besten gleich den ganzen Hauptsatz nach dem „Und“ austauschen…

Sirius: Eine Transplantation? Und wer spendet?

Remus: Das ist kompliziert… „und ihre Befürchtung, dass Voldemort etwas damit zu tun hatte, intensivierte sich.“ Käme als Ersatz in Frage.

Sirius: *entzückt* Prof. Dr. Med. Dent. Phil. Lupin, Sie haben es geschafft!

Remus: O.ô Weißt du überhaupt, was diese ganzen Titel bedeuten?

Sirius: Na klar, Professor Doktor der Medizin Dentologie und Philosophie Lupin.

Remus: o.o Ich bin beeindruckt.

Sirius *verbeug*
 

Und sie hatte Recht behalten. Denn als Harry und Cedric, die einzig übrigen im Labhyrint, verschwunden waren, als sie den Pokal angefasst haben, kam Nila ein merkwürdige Vision im Kopf hinein.
 

Remus: Also rein von der Logik und vom Satzbau her ist der Satz schon recht gut. Aber sie kommt immer noch mit der Zeit durcheinander, man sollte Geschichten nun mal immer im Präteritum schreiben. Ansonsten hat sie nur zwei Rechtschreibfehler gemacht.

Sirius: Also ich seh nur einen *such*

Remus: Dann such weiter.

Sirius: Vielleicht bekomme ich ja auch eine Vision im Kopf hinein >.<
 

Es war das Friedhof von Voldemorts Vater.
 

Sirius: Ya man, Alta! Voll korrekt das Friedhof von sein Vater, da machen wir fett Party!

Remus: Mal vom falschen Artikel abgesehen, hat Voldemorts Vater tatsächlich einen eigenen Friedhof? O.o Also ich wusste ja, dass die Riddles nicht gerade Unterschicht waren, aber dass sie sich gleich einen eigenen Friedhof anschaffen müssen? *Kopf schüttel*
 

Sofort machte sich Nila sich auf dem Weg dorthin.
 

Sirius: *Büchse zück* Ich eröffne jetzt die Sammlung der überflüssigen Wörter. *zweites „sich“ reinwerf*

Remus: Kann ich auch den überflüssigen Bogen am „n“ von „dem Weg“ reintun?

Sirius: Klar^^ Hau rein

Remus: *letzen Bogen reinwerf*

Sirius: Toll, jetzt haben wir schon zwei Sachen *Büchse schüttel* n.n
 

Sie kam gerade richtig, denn gerade da wollte Voldemort, mit seinem eigengeschafenen Körper, Harry mit dem Cruicio-Fluch belegen.
 

Sirius: *“da“ in Büchse werf* da waren es schon drei

Remus: Toll^^ aber was ist bitte ein „eigengeschafener“ Körper?

Sirius: Vielleicht meinte sie ja eingeschlafener.

Remus: Also mir schläft manchmal mein Bein oder so ein, aber gleich der ganze Körper?

Sirius: Iieh, des kribbelt immer so eklig! >.<

Remus: Nichtsdestotrotz weiß ich nicht, was das mit der Story zu tun hat…

Sirius: Sinn? Logik? *such*

Remus: Urlaub. -.-
 

Voldemort war der einzige der erkannt hatte, dass sie Nila Potter war, die ihn gehindert hat Harry anzurühren.
 

Sirius: Moment, jetzt komm ich gar nicht mehr mit! Woher kennt Voldemort bitte Harrys Schwester, die nicht mal wir kennen? Geschweige denn J. K. Rowling…

Remus: Und wie soll sie Voldemort bitte daran gehindert haben, Harry anzurühren?
 

Durch den Namen wurden alle erschreckt und besonders Harry.
 

Remus: Uuuh, Nila Potter *sarkasmus*

Sirius: Waaah! *kreisch*

Remus: Was? Was ist denn? *panik*

Sirius: -.- ich hab mich nur vor ihrem Namen erschrocken, Voldemort hat ihren Namen zwar nicht ausgesprochen, zumindest steht nix davon da und diese Nila wollte doch inkognito bleiben, also hat sie’s ganz sicher nicht verraten. Woher wissen denn dann diese „alle“, wer auch immer da noch auf dem Friedhof von Voldemorts Vater ist, wer sie ist? Und wieso sollten die da erschrecken?
 

Nila versuchte verzweifelt Voldemort zu hindern Harry mit einem Fluch zu belegen, doch sie wurde von den Todessern festgehalten und musste zu sehen, wie Harry mit Voldemort duellierte.
 

Remus: Also wenn sie lange genug auf Hogwarts war, hätte sie ihn entwaffnen können und ihn damit genauso hindern können. Aber viel hätte das nicht gebracht, schließlich waren da ja auch noch die ganzen anderen Todesser, wie wir gerade eben erfahren haben. Und in diesem Fall wird „zusehen“ zusammen geschrieben, wobei ich diesen Fehler nicht so gravierend finde, da so etwas manchmal schon kompliziert sein kann.

Sirius: Q_Q *Büchse aufmach* *“sich“ raushol* *“sich“ Abschiedskuss geb* *“sich“ zwischen Harry und „mit“ aussetz* *wink* Da waren’s nur noch zwei *sniff*
 

Durch den Fluchtversuch von Harry konnte Nila noch letzte Worte mit ihm wechseln bis er mit der Leiche von Cedric verschwand.
 

Remus: Moment! =.= Wenn ich flüchten will, dann nehm ich die Beine in die Hand und schaue zu, dass ich weg komme. Da hätte dann keiner mehr die Gelegenheit mit mir zu kommunizieren.
 

,,Harry, pass auf dich auf und sei immer auf der Hut !´´, schrie Nila mit leibeskräften zu Harry.
 

Sirius: *Sarkasmus* Nein! Ich dachte jetzt, sie redet mit Voldemort oder Cedric… *“zu Harry“ in die Büchse stopf* ^^ eins gegeben, zwei bekommen.

Remus: Kann es eigentlich sein, dass die Autorin nicht weiß, dass man zum Beispiel im Englischen die Anführungszeichen beide oben macht und dass das beim Stil Verdana, den Animexx verwendet, vollkommen normal ist?

Sirius: Ich glaub, die mag nur keine Anführungszeichen. Die am Ende der wörtlichen Rede hat sie nämlich auch aus zwei Apostrophen zusammengesetzt…

Remus: Und wieso schreit Nila denn so? Ist der Privat-Friedhof von Voldemorts Vater denn so riesig?

Sirius: Scheinbar.
 

Harry nickte vor Schreck
 

Remus: Ist dein Patensohn irgendwie nicht mehr so ganz auf der Höhe oder warum nickt er, wenn er sich erschreckt, ich zucke dann vielleicht zusammen, aber nicken… *Kopf schüttel*

Sirius: Das ist nicht Harry! Harry hat keinen Tick! *heul*
 

und packte sich den Ärmel von Cedric,
 

Sirius: *“sich“ fröhlich in Büchse tu*

Remus: Warum schreibt sie denn nicht einfach „Cedrics Ärmel“?

Sirius: Zu kompliziert.

Remus: Ich sagte doch einfach!
 

seine Hand reichte zu dem Pokal.
 

Sirius: Ist jetzt nur noch die Frage, wo der Pokal steht.

Remus: Padfoot, dein Patensohn hat Gummi-Hände!

Sirius: >o< Das ist nicht Harry, das ist ein Fake!
 

Er konnte noch hören wie Voldemort ein Fluch auf ihn richtete :,,Avada Ked......!´´
 

Sirius: Nun ja, man hört es ja eigentlich nicht, wenn jemand einEN Fluch auf einen richtet, man hört diejenige Person nur die Fluchformel sagen.

Remus: Und vor einen Doppelpunkt kommt kein Leerzeichen. Aber du kannst noch drei Punkte für deine Sammlung haben.

Sirius: Soll ich Satzzeichen auch in die Sammlung aufnehmen?

Remus: In dieser FF wirst du mit denen reich…

Sirius: *die drei Punkte in Büchse Pfeffer* Na dann^^
 

,, Du wirst ihn nichts anhaben können, Voldemort !´´, schrie Nila, als sie sich zwischen Voldemorts Fluch und Harry warf.
 

Remus: Und hier vermissen wir den Dativ. Außerdem kommt zwischen den „Anführungszeichen“ und dem Satz keine Lücke.
 

Das Schrecken und die Angst stand in Harrys Augen bevor er verschwand.
 

Remus: Schrecken = Neutrum? Ist mir neu  Rechtschreibereform?

Sirius: Trotzdem stand beides in seinen Augen, also Plural.
 

Niemand wusste ob der Fluch jetzt Nila Potter traf oder nicht.
 

Sirius: Wie kann ich dieses „jetzt“ da verstehen? Und wieso fehlt da ein Komma und wieso weiß das niemand, wenn doch Voldemort und die ganzen Todesser da waren?

Remus: Padfoot, der Sinn hat sich frei genommen, genauso wie die Zeit, die Grammatik und die Rechtschreibung.
 

Als Harry wieder in Hogwarts auftauchte und im Dumbeldores Büro saß, musste er erzählen was alles passiert war in diesem schrecklichem Ort.
 

Remus: Wieso denn plötzlich in einer Stadt? Ich dachte, die waren auf dem Privat-Friedhof von Tom Riddle?

Sirius: Du, Moony?

Remus: Ja, Padfoot?

Sirius: Ich hab deinen Dativ gefunden. *auf „im Dumbeldores Büro“ zeig*

Remus: *armen Dativ da wegnehm* Ja, mein Kleiner, alles wird gut, wir passen ab jetzt auf dich auf. *Dativ streichel*

Sirius: *-* Darf ich ihn auch mal halten?

Remus: Natürlich^^ *Sirius den Dativ vorsichtig geb* Aber pass auf!

Sirius: n.n Yay!
 

Er erzählte Dumbeldore und Sirius, was geschehen war und erzählte, dass Nila Genstars in wirklichkeit Nila Potter ist.
 

Sirius: *erstarr* Da! Da bin ich! Ich werde namentlich erwähnt… Aber wo komme ich her? Vorhin war doch nur Dumbeldore in seinem Büro… Bin ich appariert?

Remus: Erstens wäre das für dich zu gefährlich und zweitens kann man weder nach Hogwarts, noch aus Hogwarts, noch in Hogwarts apparieren.
 

Dumbeldore und Sirius waren wie erstarrt, als sie das erfahren haben und als sie von Harry, mit Tränen in den Augen, erfahren haben, dass Nila kurz bevor er verschwand vielleicht den Fluch abbekommen hat, waren sie noch mehr entsetzt.
 

Remus: AAUU!!! Noch mehr entsetzt! Das schmerzt so sehr!

Sirius: Wieso wiederholt sie denn da „erfahren haben“? Ich werde immer mehr entsetzt. *stichel*

Remus: *in der Ecke sitz und heul*

Sirius: Aber ich bin da doch wohl auch total OOC, ich würde niemals heulen, nur weil Harry mir erzählt, dass diese Gangster-Nila seine Schwester ist und der gute alte Dumbeldore schon gar nicht.

Remus: *noch immer zusammengekauert in der Ecke sitz und apathisch vor und zurück wipp*
 

Dumbeldore glaubt nicht was er da hörte und er es selbst nicht gemerkt hatte, wer Nila wirklich war, schockierte ihm mehr als sonst es jemand ihm schockiert hatte.
 

Sirius: HÄ? Remus! Ich versteh das alles nicht! Sie redet wirres Zeug!

Remus: *deathglare*

Sirius: ^^; Oh, OK, kein Problem mach nur weiter. Moment! *Satz noch mal durchles* Ich glaube, ich verstehs… Da steht, dass Dumbeldore nicht glauben kann, was Harry ihm verzapft und er genauso wenig glauben kann, dass er nicht bemerkt hat, wer Nila wirklich war, dann steht da noch, dass es ihn mehr schockiert als irgendjemanden sonst… glaube ich. Reemus! *winsel* Biitte! ;_;

Remus: *Sich beleidigt zu ihm zurück aufs Sofa setz* Wenn’s sein muss. =_=
 

Sirius war erst schockiert, doch nach der Zeit wurde er wütendt,dass er erst jetzt erfährt, dass Nila noch am Leben war.

Sirius: °_° Moment! Ich kenne Nila? Und nach welcher Zeit werde ich bitte wütend, ja, ohne t, das weiß sogar ich.

Remus: Ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen, dass diese ganzen Charaktere nur gefaked sind?

Sirius: °o° Das wäre eine Erklärung!
 

Nachdem Harry in den Krankenflügel gebracht wurde, erzählte er Ron und Hermine, dass Nila seine Schwester war und deshalb sie immer in der Nähe war, wenn sie irgendwo Ärger hatten.
 

Remus: Diese Zeiten! Ich krieg noch mal nen Nervenzusammenbruch!

Sirius: ^^; Den hattest du doch eben schon.

Remus: Dann krieg ich eben noch einen ò.ó

Sirius: >.< Das ist aber ungesund!

Remus: Mir egal! Und ich will jetzt endlich wissen, wo diese verdammte Logik ist!

Sirius: Vielleicht hat die Autorin sie umgebracht und klammheimlich auf dem Privat-Friedhof von Voldemorts Vater vergraben! °_°

Remus: u.u Die Arme. Komm, wir werden ihr nach dieser FF Blumen ans Grab bringen.
 

--
 

Sirius: Da! Schon wieder dieser missratene Smiley! °o°

Remus: Der ist irgendwie angsteinflößend…
 

Bislang hatte sich Nila sich nicht getraut, sich den anderen an ihrem Überleben teil zuhaben lassen.
 

Sirius: *“sich“ und „den“ in Büchse werf*

Remus: *stattdessen „die“ spend*
 

Denn sie glaubte, wenn sie zu schnell sich den anderen zeigte, würde sie ein Tumuld auflösen.
 

Sirius: Was ist denn ein Tumuld? Und wieso löst der sich auf, wenn sie sich den anderen „zu schnell“ zeigt?

Remus: Also ich an ihrer Stelle hatte nicht damit gewartet, das ist doch total asozial von ihr. Da trauern die anderen um sie und sie zeigt sich nur nicht, damit so ein blöder Tumuld sich nicht auflöst.
 

Also sitzt sie am Fensterbank und sieht sich gedankenverloren und überall verbunden, am Körper, den Sturm an, der sich draußen abspielt.
 

Remus: Fensterbank = feminin --> an der Fensterbank

Sirius: Des sieht so nach Arithmetik aus!

Remus: Na und? Ist ne einfache Gleichung…

Sirius: Ich mag Arithmetik nicht!

Remus: Nur, weil du’s nicht verstehst.

Sirius: >.< Stimmt.

Remus: Nichtsdestotrotz muss man zum bessern Satzverständnis noch ein Komma einfügen, da, hinter „sich“ und das hinter „verbunden“ entfernen.

Sirius: *-* Darf ich es haben?

Remus: *Mrs. Skinner aus „die Simpsons“* Nein!

Sirius: *Rektor Skinner* Ach, Mutter.

Remus: *Mrs. Skinner* Seymour!

Sirius: *Rektor Skinner* *sigh* Ja, Mutter.
 

Hinter ihr geht die Tür auf und es guckt eine Spitze Nase raus.
 

Sirius: Iiiieeh! Moony, mach es weg! Mach es weg! Da is ne Nase, die schauen kann! Mach es tot!

Remus: *Mit Zeitung Spitze Nase zermalm*

Sirius: Puh, das war aber Rettung in letzter Minute.

Remus: Das kannst du laut sagen.
 

Die wässrigen Augen sehen sie verzweifelnt an und die quiekende Stimme dringt in das Zimmer :
 

Remus: „verzweifelnt“? „VERZWEIFELNT“? Was soll das?! *schaum vor den Mund tret*

Sirius: *zurückweich* Remus, ich glaube, du hast Tollwut!

Remus: *Schaum ausspuck* *Mund ausspül* Red doch keinen Unsinn, ich hab mir nur die Zähne geputzt, weil ich ein so schlimmes Wort in den Mund genommen habe. *Zahnbürste und Zahnpasta präsentier*

Sirius: O.ô „verzweifenlt“ ist doch kein schlimmes Wort… f*ck ist eins, oder A*sch, aber doch nicht verzweif… hmpf!!!

Remus: *Sirius den Mund zuhalt* Sag nie wieder dieses Wort solange es mit … *beb* „t“… geschrieben ist! *die Hand wieder von Sirius Mund nehm*

Sirius: Masochist! Außerdem hat die Spitze Nase ihre ganzen Spiesgesellen dabei! Sie hat noch ihren Kumpel wässrige Augen und auch ihre Freundin quiekende Stimme dabei, die einfach in Nilas Zimmer eindringt!

Remus: *sigh*
 

,, Nila, möchtest du nicht doch zu denen hin?
 

Sirius: Ist Quiekende Stimme jetzt etwa sarkastisch, oder warum sagt sie „zu denen“? Moony, ich mag Quiekende Stimme nicht, sie klaut mir meinen Part, den Sarkasmus.

Remus: Ich weigere mich, mich dazu zu äußern.
 

Sie sind doch dort und ich weiß er wird auch dort sein ganz be.......!´´
 

Remus: Jetzt ist nur die Frage, wo dort ist. Ach, Sirius, hier hast du noch mal vier Punkte. *Punkte in Sirius Sammelbüchse werf*

Sirius: *Büchse schüttel*

Büchse: *klimper*

Sirius: Hört sich toll an^^
 

,, Nein, er ist noch nicht dort erst morgen Abend wird er dort sein!´´
 

Remus: *überleg* Vielleicht ist Dort ja ein Ort und sie vergisst nur dauernd ihn groß zu schreiben. Ach ja, ich finde die Story klasse. Wir haben keine Ahnung, wo dieses Dort liegt, außerdem haben wir keine Ahnung, wann die Story spielt, wir blicken bei diesem Dialog überhaupt nicht durch, mit wem Nila nun redet, ist es nun Wässrige Augen oder Quiekende Stimme und wir wissen auch nicht, über wen Nila mit ihrem Gesprächspartner redet.

Sirius: Das ist der Grund, warum wir das Ganze hier MSTen. *smile*
 

, unterbricht eine Gedanken versunkende Nila dem Hauselfen namens Wilana.
 

Sirius: Waah! Wo kommt denn plötzlich der Hauself her?!

Remus: Und wieso hat die Autorin keine Ahnung von der deutschen Grammatik? Es gibt nur „versinkende“ und das ist, wenn etwas gerade passiert, was dann das Partizip Präsens Aktiv wäre. Aber in diesem Fall müsste da stehen „ unterbricht eine in Gedanken versunkene Nila…“, denn hier handelt es sich um das Partizip Perfekt Passiv! ^___^

Sirius: *-*

Remus: >.> Was hast du jetzt wieder entdeckt?

Sirius: Will haben! Will überflüssigen Dativ haben!

Remus: *rührselig* Nein, unser Dativ hat ein Geschwisterchen bekommen, wie nennen wir es denn?

Sirius: Dativ-2.

Remus: Wie kreativ. -.-

Sirius: *Dativ-2 an sich reiß* Ich finde, der Name passt. *Dativ-2 zu Dativ leg*
 

Nila wendet noch einen letzten Blick auf den regnerischen Sturm und steht auf, vom Fensterbank.
 

Remus: Moment! =_= Ich dachte, sie sitzt an DER (weiblich) Fensterbank, wieso sitzt sie denn jetzt plötzlich darauf?

Sirius: *telefonier* Ja, dreißig Nelken, die schönsten, die sie haben. Ja, es war eine sehr gute Freundin. Die Logik *sniff*
 

Sie schaut Wilana an und sagt mit einer müden und trostlosen Stimme :,, Ich werde morgen zu Hause des Blacks gehen, keine Sorge, auch du kommst mit!´´
 

Sirius: *E.T.* E.T. nach Hause telefonieren.

Remus: Also ich finde ja, „zuM Hause des Blacks“ hört sich ziemlich geringschätzig an, warum schreibt sie denn nicht „der Blacks“?

Sirius: ;_; Sie mag mich nicht.

Remus: Deinen Verschnitt aus der FF kann ich auch nicht ausstehen.
 

Wilana verzog ihr Geschicht
 

Sirius: *sarkastisch* Hat sich unsere Autorin etwa so den Mund fusselig geredet, dass sie schon kein „s“ mehr aussprechen kann? Dasch arme Mädschen.

Remus: Mich wundert es eher gesagt, warum die Elfe ihr Gesicht verzieht. Ich meine, dein Haus hat wirklich kein gutes Flair, aber so schlimm ist es dann doch nicht.

Sirius: Ja, wenn die alte Schrulle da beim Eingang nur nicht wäre *grummel*
 

in ein Erstaunten zu einem Warmherzigem Lächeln.
 

Remus: *schweig*

Sirius: Moony?

Remus: Ja, Padfoot?

Sirius: Du verstehst auch nicht, was da steht, oder? Oô

Remus: *zöger*… nein.

Sirius: Dacht ich mir’s doch.
 

Nila lächelt sie schief an und lässt sich in ihr Bett fallen.
 

Sirius: Waah! Wo kommt denn auf einmal das Bett her?

Remus: *kombinier* Sie ist, wie Harry, eine Hexe… hergehext?

Sirius: So von wegen: Ene mene Meck, da steht jetzt ein Bett! Hex hex!

Bett: *erschein*

Sirius: *sich hinein fallen lass*

Remus: Der Quatsch funktioniert?

Sirius: Wenn du übst…

Remus: Dann versuch das mal ohne deinen Zauberstab.

Sirius: *grummel*

Remus: Aha. Dann wäre Frage Nummer eins wohl geklärt.

Sirius: Frage Nummer eins? Und Frage Nummer zwei?

Remus: Wie kann man bitte schief lächeln?!

Sirius: Vielleicht, wenn man nur den einen Mundwinkel anhebt?

Remus: >.< Das ist dann aber ein halbes Lächeln. Also, wie kann man schief lächeln?

Sirius: Woher soll ich das denn jetzt wissen?! Du bist doch wohl der Intellektuelle hier!
 

Doch sie kann nicht schlafen, dass konnte sie schon drei Wochen lang nicht.
 

Remus: °o°

Sirius: °0°

Remus & Sirius: Drei Wochen?!

Sirius: Die muss doch schon längst tot sein! >o<

Remus: Da muss ich dir Recht geben…

Sirius: Von mir aus drei Nächte, aber gleich drei ganze Wochen, so übertreib nicht mal ich…

Remus: Und das will was heißen, dass mit den drei Nächten ist nämlich keineswegs ein Scherz…
 

Sie muss immer an Voldermort und Harry denken,
 

Remus: Punkt.

Sirius: Nein! >o> Ich geb meine Punkte nich her, ich liebe meine Babys doch, sie sind wie mein eigen Fleisch und Blut!

Remus: Dann streich wenigstens das „r“ aus dem Namen von du-weißt-schon-wem.

Sirius: Hast Recht, das wäre sonst nämlich vol der Mort! xD

Remus: Schlechter Wortwitz -.-
 

was
 

Remus: Komma.
 

wenn sie nicht zur Schule mehr geht und Harry nicht beschützen kann? Was
 

Remus: Komma!
 

wenn sie einfach alle denken lässt, dass sie nicht mehr lebt? Wäre das am besten? Aber Voldemort weiß doch
 

Remus: Komma.
 

dass sie noch lebt. Was passiert
 

Remus: Komma.
 

wenn er Harry einfängt und ihn als Köder für sie ausspielen lässt oder anders rum? Was wäre wenn, oder was passiert
 

Remus: KOMMA!
 

wenn...?
 

Sirius: Sind der Autorin da die kreativen Fragen ausgegangen? *grins*

Remus: Wieso sollte Voldemort Harry einfangen und ihn als Köder für sie einsetzen? Was sollte einer der mächtigsten Zauberer der Welt mit ihr wollen?

Sirius: Nun ja, sie ist eine Frau, er ein Mann, glaube ich >.< Und er würde Harry wahrscheinlich ziemlich verletzen, wenn er seine Schwester verge… hmpf!

Remus: *Sirius den Mund zuhalt* Hör auf, so einen Schwachsinn zu erzählen!
 

Ja , das sind die wichtigsten Fragen, aber auch die schwierigsten.
 

Sirius: Na ja, so wichtig finde ich die nun auch wieder nicht… ich find die Frage viel wichtiger, warum die Logik sterben musste.

Remus: Eine sehr interessante Frage. Aber dazu müssten wir hellsehen können.

Sirius: Also das, was die olle Trewlaney nich kann? xD

Remus: Genau! xD

Trewlaney: *Stimme aus dem Nichts* Das hab ich gehört!

Sirius & Remus: *schluck* ’Tschuldigung! >.<
 

Die meisten werden sowieso nie beantwortet, denn man muss irgendein weg wählen und ihn auch weiter laufen lassen, man weiß nie was pasiert.
 

Sirius: Also mit nur einem „s“ hört sich das Wort irgendwie ganz anders an! >.< Total blasiert irgendwie xD.

Remus: Stimmt xD oder wie glasiert.

Sirius: Meiner war besser! =.=

Remus: Na und? Dafür bin ich intellektuell!

Sirius: Damn!

Remus: Ha!

Sirius: Dann frag ich dich eben, was der Lebensweg mit der Beantwortung von Fragen zu tun hat.

Remus: Nein, frag lieber nicht, dass ist eher eine Logikfrage *R.I.P* u.u
 

Also entscheidet sich Nila
 

Remus: Sirius, dein Einsatz!

Sirius: Komma, Doppel-s.
 

das sie sich den anderen zeigt, bevor es überhaupt irgend etwas passiert, etwas schreckliches passiert.
 

Sirius: Yay! Noch was für mein Büchschen! ^^ *freu* *“es“ einpack*

Remus: Also dieses „irgendetwas“ auseinander geschrieben schmerzt! Das ist fast so schlimm, als wäre es mit „t“ geschrieben…

Sirius: *smile* ist es aber nicht.

Remus: Du bist so ein Optimist… widerlich!
 

An diesem Abend stürmt das Wetter und lässt kein einzigen Blatt auf dem Boden liegen.
 

Remus: Oh, toll, schon mal Steuergelder für die Straßenfeger gespart^^

Sirius: Wer ist hier jetzt der Optimist? >.>

Remus: Dann eben nicht -.- Dann revidiere ich mein Kommentar und mache die Autorin stattdessen darauf aufmerksam, dass wir langsam wissen, dass es stürmt und regnet und gewittert.

Sirius: Schon besser^^
 

Die Dunkelheit verschlingt die winzigen Lichter und nichts fröhliches bleibt übrig.
 

Sirius: *sniff* Warum erinnert mich das jetzt nur so an dich, Moony?

Remus: Weil du mich als Pessimist abgestempelt hast und der Satz ziemlich pessimistisch ist. „Fröhliches“ wird übrigens groß geschrieben.

Sirius: Aber das hört sich so poetisch nach dir an! T___T

Remus: -____-
 

Der nächste Tag bringt ein paar Überraschungen mit , denn Nila hat von Wilana erfahren, dass Harry vor paar Tagen von zwei Dementoren angegriffen wurde und Nila sofort etwas schreckliches befürchtet.
 

Remus: Warum steht Überraschung hier im Plural?

Sirius: Naja, erstens, weil Harry von Dementoren angegriffen wurde und zweitens, weil zwischen „vor“ und „paar“ ein „ein“ gehört und es sehr überraschend ist, dass die Autorin so was vergisst?

Remus: Bei der FF überrascht mich ehrlich gesagt nichts mehr.

Sirius: Wie war das? „Die Dunkelheit verschlingt die winzigen Lichter und nichts Fröhliches bleibt übrig.“?
 

Nicht mal das Ministerium glaubt an die Wiedererstehung von Voldemort.
 

Remus: Wiedererstehung? Also wenn schon, dann Auferstehung, aber sie will Voldemort doch wohl nicht mit Christus vergleichen? Ô__o
 

Das bringt die ganze Welt der Zauberei in walungen,
 

Remus: Was sind denn bitte Walungen? Hat das irgendwas mit Walen zu tun?

Sirius: Vielleicht meint sie ja Wal-Lungen? Also die Lungen von Walen. Oder sie meint Wahlen und wusste nicht mehr, wie man „die Wahl“ in den Plural setzt.

Remus: Wahlen und Walungen?

Sirius: Das hab ich aber auch immer gesagt! >.<

Remus: -.- und wie alt warst du da?

Sirius: Drei? ^///^
 

Fudges glaubt Dumbeldore will sich gegen ihn aufhetzen und ihn vom Trohn stoßen und das ist ja eine ganz fette Lüge.
 

Sirius: Also diese Umgangssprache tut sogar mir weh.

Remus: Außerdem beherrscht sie die indirekte Rede nicht. Und es heißt Thron, was man sich aber nicht wirklich ableiten kann, also verzeihen wir diesen Fehler großzügig^^

Sirius: Im Gegensatz zu dieser Umgangsprache. *brodel*
 

Im Tagespropheten steht viel darüber und Nila hat den Streit schon sehr intensiv gelesen,
 

Sirius: Moony, du liest doch viel, nicht wahr? Wie liest man denn intensiv?

Remus: Frag mich doch so was bitte nicht. Ich habe nur mal was davon gehört, beziehungsweise gelesen, dass man frei lesen kann und das war in dem grandiosen Buch „Sansibar oder der letzte Grund“ und da ging es um eine Figur, den „Lesenden Klosterschüler“ und der hat kritisch gelesen, war gefesselt und doch frei.

Sirius: Hä?

Remus: Ich fand’s auch schwachsinnig, schließlich ist das Ding nur eine Figur aus Holz…
 

aber wirklich keinen guten Reihm daraus gemacht, weil Fudges, ihrer Meinung, ein Vollidiot sei.
 

Remus: Wieso verwendet sie hier den Konjunktiv und nicht in der indirekten Rede?!

Sirius: Schwer ist es nicht, in Reimen zu sprechen - kannst dir dabei nur die Zunge brechen. Das Reimen, das ist meine Leidenschaft - schöpf ich daraus doch so oft meine Lebenskraft. Mit dem Text hat das Ganze gar reichlich wenig zu tun, genauso wenig, wie mit alten Runen.

Remus: Naja, ging so… Nicht grad der Hammer, aber es hat sich gereimt.

Sirius: *smile*
 

Am Abend als sie alles hatte und ihr
 

Remus: IhrEN…
 

Zauberstab eingesteckt hatte, sagte sie noch zu Wilana :,, Also, los gehts Wilana! Ich bin bereit!" Wilana nickte und sie appadieren zum Grimmauldplatz Nummer zwölf in London.
 

Sirius: Was ist denn Appadieren?!

Remus: Eine Mischung aus Apportieren und Apparieren?

Sirius: Und wie sieht das dann aus?

Remus: Komisch. |D
 

Als Nila die Augen öffnete sah sie nichts als Dunkelheit.
 

Sirius: Also irgendwie ist die ganze FF von Dunkelheit zerfressen… Sie hätte sie unter Dark-Fic abspeichern sollen -.- Und so dunkel ist es bei mir zu Hause auch nicht…
 

Wilana ging ein Schritt nach vorne und es musste ja passieren.
 

Remus: WAS musste passieren?

Sirius: Wollen wir raten?^^

Remus: Von mir aus, du fängst an.

Sirius: OK, hm,… Unter ihnen tat sich ein Abgrund auf, der sie und die FF verschluckte?

Remus: Voldemort tauchte urplötzlich aus dem Nichts auf und brüllte: „Nila, du eingebildete Schnepfe! Wie kannst du nur glauben, ich hätte das geringste Interesse an dir?!“ Dann tötet er sie mit einem unverzeihlichen Fluch.
 

KNALL.
 

Sirius: Würde irgendwie zu beiden Versionen passen…
 

Irgendein Gegenstand krachte laut und klirrend auf dem Boden als Wilana es angestoßt hatte.
 

Remus: Wie unkreativ…

Sirius: Wie einfallslos…

Remus: Wie grammatikalisch grottenschlecht…

Sirius: Wie… He! >.< Deins passt nicht!

Remus: Passt nicht, stimmt dafür aber umso mehr. Ich glaube, man sollte der Autorin mal den Unterschied zwischen Maskulinum, Femininum und Neutrum erklären, sie verwechselt da nämlich ständig was…

Sirius: Ich nicht! Ich melde mich nicht freiwillig, das ist ja das reinste Himmelfahrtskommando!

Remus: Du bist doch eh schon tot!

Sirius: Ja, aber die Hölle ist so kuschelig warm^^

Remus: Du nimmst mich auf den Arm! O.o

Sirius: Was sonst?
 

Plötzlich spürte Nila ein kalten Windzuck und ein ohrbetäubener Schrei war zu hören.
 

Sirius: Hey, der Schrei gefällt mir, der betäubt wenigstens nur ein Ohr und nicht gleich alle beide^^

Remus: Oô *Text anstarr* Also diesen Fehler kann ich nicht verzeihen… Den Unterschied zwischen WindzuG und WindzuCK kann man doch sogar hören! *heul*

Sirius: *Remus tröst* Keine Sorge, Moony, alles wird gut^^

Remus: *schluchz* Hast du eigentlich schon bemerkt, dass diese verdammte FF zwei Teile hat?!

Sirius: *stock* O_. Zwei Teile?!
 

Ein Vorhang flattert wild nach oben und ein Bild von einer alten Dame kam zum Vorschein.
 

Sirius: Na da hat die olle Schrulle auch endlich ihren Auftritt -.-
 

Ihr schrei hallte durch den ganzen Flur :,, Dreck! Abschaum! Ausgeburten von Schmutz und Niedertracht! Halbblüter, Muntanten, Missgeburten, hinvort von hier !Wie könnt ihr.....!´´
 

Sirius & Remus: o.O … Bwahahahahaha!!! *loslach*

Sirius: Also wenn die Alte was kann, dann ist es fluchen und verwünschen, was die Autorin anscheinend nicht kann und meine Mutter kann wenigstens ohne Fehler Fluchen
 

Nila sah sich diese Frau an und sagt :,, Mrs Black, sowas!"
 

Remus: o.O Die wirkt so unbeeindruckt… Also wenn mich einer mit solchen Schimpfkanonaden…

Sirius: Die auch noch grottenschlecht sind…

Remus: …überhäufen würde, würde ich, glaube ich, nicht einfach nur dastehen, sie ansehen und irgendwas Unbedeutendes sagen…

Sirius: -.- Moony, du sagst nie etwas Unbedeutendes.

Remus: Nila aber.

Sirius: Die hat noch nie meine Mutter erlebt, die da ist ja nur ein Fake… und ein schlechter dazu.
 

Plötzlich drang Licht von der rechten Seite des Flures und viele Gestalten lassen ihre Schatten aufdem Boden werfen.
 

Remus: Oh, noch ein Dativ zu viel^^

Sirius: Dativ und Dativ-2 werden sich über ihr neues Geschwisterchen freuen^^ Und ich weiß auch schon, wie ich es nenne…

Remus: Lass mich raten, Dativ-3?

Sirius: O_. Kannst du Gedanken lesen?

Remus: Nein, aber das war irgendwie offensichtlich >.>

Sirius: Egal. *Dativ-3 zu Dativ und Dativ-2 leg*

Remus: So, da wir uns nun um Dativ-3 gekümmert haben, können wir uns ja weiterhin den Fragen widmen, die dieser Text aufwirft… Wie zum Teufel kann man seinen Schatten auf den Boden werfen lassen?

Sirius: Schattenspiele?

Remus: Ach so…
 

Nila blinzelt, denn das Licht kam so uhrplötzlich,
 

Remus: Also das hat ja wohl gar nichts mit der Uhr zu tun!

Sirius: Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen… ja, ihr Leut’, mit dem Paul ist Schluss für heut *sing*

Remus: Es ist ja schön, wie du singst, es heißt aber trotzdem urplötzlich.
 

dass sie sich erst daran gewöhnen muss. Wilana lässt ein kleinen quieker los,
 

Remus: Was ist denn ein Quieker?

Sirius: *_* Sicher ein Feuerwerkskörper *auch einen haben will* Jaaa! Feuer >.<
 

weil sie sich so erschreckt hat, dass sie sich rücklings auf dem Boden fallen gelassen hat.
 

Remus: Ich finde die Reaktionen, dieser Charaktere wenn sie sich erschrecken immer wieder erfrischend, der eine nickt mit dem Kopf, die nächste lässt sich hinfallen, was kommt wohl als nächstes? *gähn*
 

Nila konnte Ginny erkennen, sie hielt gerade die Tür auf und schaut Nila mit großen Augen an. Hinter ihr standen Harry, Ron, Hermine, Sirius, Lupin, Tonks, Fred, George, Bill, Mr. Weasley und Mrs. Weasley.
 

Remus: Toll, dich nennt sie beim Vornamen und mich nicht… seh ich sooo alt aus? Q_Q

Sirius: Moony… Rück meine Augentropfen wieder raus! >.<

Remus: Woher wusstest du… Nein, ich frag lieber nicht.
 

Alle standen da wie angewurzelt und niemand sagte was. Nur die ohrenbetäubene Stimme von Mrs. Black hallte durch den Raum, niemand nimmt sie wahr.
 

Remus: Wenn sie ohrenbetäubend ist, ist das ja irgendwie logisch … >.<

Sirius: Moony,… Die, die Logik! Sie lebt!!!

Remus: Hussa!!!
 

Wilana sagt dann ganz schüchtern :,, Was soll ich jetzt tun Nila?´´
 

Remus: Nein! Und wieder weilt die Logik nicht mehr unter uns… Eine Hauselfe spricht ihren Meister niemals mit dem Vornamen an.

Sirius: *theatralisch* Nein! Logik! Warum? Warum nur du???

Remus: NUR? Die Grammatik, die Rechtschreibung und die Geschlechter sind hier auch den Bach runter gegangen…
 

Nila schließt ihre Augen und lächelt Harry entgegen.
 

Fortsetzung folgt.....
 

Remus: *ganz still noch zwei Punkte in Sirius Büchse werf*

Sirius: Waruuum? ToT

Remus: Weinst du jetzt noch um die Logik oder wegen der Fortsetzung?

Sirius: Beides T_T

Remus: Irgendwie… verständlich.

Das Kapitel, das noch schlimmer war als das erste >.<

So, das zweite Kapitel... alles wichtige habe ich ja schon vorhin gesagt, also: enjoy reading^^
 

Sirius & Remus: *penn*

Anki: *reinplatz* *brüll* Hey, ihr Beiden! Aufstehen, ich habe hier den zweiten Teil der FF!

Remus: *aufwach* Was? Zweiten Teil? Wer bist du überhaupt?

Anki: Ich hab euch Engagiert, ich bin Anki^^

Remus: Also haben wir DIR das ganze hier zu verdanken? Ò.ó

Anki: ^^; Die MSTing halt

Remus: Na toll -.-

Anki: Ach, so schlimm wird’s doch wohl nicht sein… Weißt du was? Ich bleibe jetzt einfach hier und mste mit euch zusammen^^ Wird doch sicher lustig. *smile*

Remus: Na wenn du meinst…
 

Die Erklärung! Also so war das!
 

Anki: Komischer Titel…

Remus: Genauso komisch wie der des ersten Kapitels…

Sirius: *sich an Remus kuschel und weiterschlaf*

Remus: *blush* o///o

Anki: Comme ce chou!!! >.<
 

So jetzt get es weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Sirius: *aufwach* Hä? Was? Wer brüllt denn so?

Remus: Die Autorin, sie hält zwar nicht viel von Kommata,…

Anki: Dafür aber von Ausrufezeichen umso mehr.

Sirius: Ach so *20 Ausrufezeichen in Büchse werf*

Anki: Und sie mag anscheinend die Wise Guys, denn sie redet ganz klar denglisch

Sirius: *Wise Guys* Oh Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück, ich sehne mich nach Frieden und nem kleinen Stückchen Glück…

Anki: *weiterred* Nur ergibt dieses "get" da überhaupt keinen Sinn…

Sirius: *flüster* Meinst du, wir sollten ihr sagen, dass die Logik auf Tom Riddles Privat-Friedhof begraben liegt, Moony?

Remus: Nein, wir wollen sie nicht unnötig belasten.
 

......ihre Augen und lächelt Harry entgegen.
 

Anki: Und da hätte sie auch nicht einfach noch mal den ganzen Satz hinschreiben können?

Remus: Wie du siehst…

Sirius: ^^ *drei Punkte in Büchse tu*
 

Harry zuckt kurz zusammen und öffnet seinen Mund um etwas zu sagen.
 

Anki: Warum ist das denn nicht in der Vergangenheit geschrieben?

Remus: Das haben wir uns auch des Öfteren gefragt, weil die Autorin dadurch nämlich oft mit der Zeit durcheinander gerät.
 

Doch Sirius kam ihm entgegen: "Warum sagst du uns nicht, das du lebst?"
 

Sirius: Ha! Als erstes "dasS" Und zweitens: Ich bin entgegenkommend! Vielleicht bin ich ja doch nicht so OOC?

Remus: Sicher? Oô
 

Sein Gesicht zeigt Wut und Nila sah nur Harry an und setzt sich in Bewegung. Sie schlängelt sich durch die staunen Menge hindurch und sagt mit leiser Stimme:
 

Anki: "staunen Menge"? Was heißt denn das?

Sirius: Vielleicht meinte sie ja "Daunenmenge". Also schlängelt sie sich durch jede menge Daunen  Sie ist in einem Schlafzimmer.

Remus: Und wieso das jetzt plötzlich?

Sirius: Na ja, sie ist doch Hexe, das hat sie wahrscheinlich hergehext.

Remus: Und mit welchem Spruch diesmal?

Sirius: Ene Mene Mondscheinschimmer, die Küche sei ein Schlafzimmer. Hex hex!

Anki: Und ihr schimpft euch erwachsen… -.-
 

"Setzt euch ich muss euch etwas erzählen!" Alle sehen Nila an und Mrs. Weasley reißt sich als erstes zusammen.
 

Remus: Wieso muss sich Molly denn zusammenreißen? Sieht Nila etwa so verwahrlost aus?

Sirius: Na ja, du musst bedenken, dass sie drei Wochen nicht geschlafen hat…

Remus: Ehw!
 

"Ginny, geh jetzt zu Bett!", ihre Stimme war hart und wütendt.
 

Anki: Wieso ist Mrs. Weasley denn plötzlich wütend? Und warum schickt sie nur Ginny zu Bett? Das ist doch irgendwie gemein…

Remus: Und? Hast du es bemerkt?

Anki: Was? Den Tempuswechsel?

Remus: Genau den.

Anki: Ja, ich hab’s bemerkt aber wollte nicht unnötig Salz in die Wunde streuen.

Sirius: *Salzstreuer zück*

Remus: Padfoot, das war eine Redewendung…

Sirius: Menno .__. *Salz wieder wegpack*
 

Alle setzten sich ganz still hin und niemand sagte was.
 

Anki: Nur kurz: Sie ist wieder nicht in ihrer Zeit geblieben und "etwas" wäre stilistisch besser gewesen.

Sirius: *zur Autorin* Kusch! Bleib in deiner Zeit! Na wirst du wohl?
 

Sirius Gesicht war immer noch Wut verzerrt.
 

Anki: Was bedeutet es, wenn "wutverzerrt" auseinander geschrieben ist?

Remus: Was fragst du uns das?!
 

Harry ergriff das Wort: "Wie konntest du Voldemort entkommen?" Er achtete nicht darauf wie einige bei diesem Namen zitterten, doch Nila sah ihn an und sagte schlicht: "Nun, Voldemort kann man ganz leicht entwischen!
 

Alle: °.° … Bwahahahahaha!!! *prust*

Anki: Ne jetzt! Die verarscht uns doch! Ganz leicht? Warum hat der Kerl dann tausende Zauberer und Hexen umgebracht, wenn es doch so einfach ist, ihm zu entkommen?

Remus: Jaja, wir normalen Zauberer und Hexen sind einfach nicht so intelligent wie Nila. Ich meine, diese Frau ist doch einfach genial, muss nicht schlafen und kann Voldemort einfach so entkommen, wenn er den Avada Kedavra auf sie richtet…

Sirius: Respect!

Anki: Eben eine richtige Mary Sue…
 

Wenn man all den Schmerz erleidet und eine List im Ärmel hat, dann ist man so gut wie weg!"
 

Remus: Die Frau hat wohl noch nie einen unverzeihlichen Fluch abbekommen?

Sirius: Soll ich mal?

Remus: Nein, Padfoot, dein entgegenkommendes Ich aus der FF würde so etwas niemals tun…

Anki: Moment! Ihr wurdet doch auch noch nie von einem der unverzeihlichen Flüche getroffen, oder?

Sirius: Ich saß lang genug in Askaban, weil Wormtail, dieser Honk, direkt vor mir einen gesprochen hat! =__=

Anki: >.< Ups, sorry, ist mir doch glatt entfallen. Aber du doch noch nicht, oder Remus?

Remus: Nein, aber ich war mal Lehrer für Verteidigung Gegen Die Dunklen Künste, ich werde so was wohl wissen.
 

Alle schauten sie an als wäre sie ein Geist, doch Nila seufz nur und sagt
 

Remus: Fügt, nicht sagt. Stil, meine Liebe, Stil.
 

noch hinzu: "Ich habe mich appadiert
 

Anki: "appadiert"?

Remus: Das Problem hatten wir doch im ersten Teil auch schon mal… Wir glauben, es ist eine Mischung aus appariert und apportiert.

Anki: Hört sich aber irgendwie so an wie applaudiert xD

Sirius: Oh man, die ist ja noch dämlicher als ich…

Anki >.< Hey!
 

als er nicht hingesehen hat! Ich musste schnell handeln sonst hätte er mich noch einmal verflucht!"
 

Sirius: =.= Noch einmal? Wie oft hat er ihr denn den Avada Kedavra auf den Hals gehetzt?

Remus: Also mindestens einmal…

Anki: Wie unrealistisch! Bisher gibt es nur einen Zauberer, der den Fluch je überlebt hat und das ist Harry.

Remus: Und selbst der ist jetzt nicht mehr geschützt.
 

Harry steht ruckartig auf und lässt seinen Stuhl rucklings fallen.
 

Anki: Was soll denn dieses ständige gerucke?

Sirius: Wenn’s ihm Spaß macht, lass ihn doch rucken, was er will…

Remus: Das sagst du nur, weil er dein Patensohn ist.
 

"Wie hast du den Avada Kedavra Fluch überlebt?", schrie er und sah sie mit großen Augen an.
 

Remus: Also Sirius, dein Patensohn hat erstaunlich schlechte Manieren. Warum schreit er denn? Ginny ist schließlich im Bett und soll schlafen, außerdem hätte er die Frage auch in Zimmerlautstärke stellen können und sie hätte ihre Wirkung nicht verfehlt.

Sirius: Lass mich doch mit seiner Erziehung in Ruhe! Ich kenn ihn erst richtig seit er 13, fast 14 war! *brüll*

Remus: Damit wäre dann wohl auch die Frage geklärt, woher er diese Manieren hat!
 

Nila war überrascht über seine Reaktion und starrte ihn mit offenen Mund an.
 

Remus: Schau mal, Padfoot, da wäre eine Pflegefamilie für Dativ-3, sollen wir ihn ihnen übergeben?

Sirius: Nein! >.< Mein Dativ-3! ;_;

Remus: Stell dich nicht so an, ich will doch nur das Beste für ihn.

Sirius: Und das Beste ist, er bleibt bei uns.

Remus: Nein, "offenen Mund" braucht ihn viel dringender als wir.

Sirius: Menno! *Dativ-3 überreich* *sniff* u.u
 

Alle anderen murmelten: "Was?"
 

Anki: Uhu, die sagen das alle zusammen? Krass, fast wie einstudiert!
 

Nila sagt müde und sehr zerknaudert:
 

Remus: "Zerknaudert"? Das Wort kenn nicht mal ich… *Im Duden nachschlag*

Anki: Ich hab auch noch nie was davon gehört, aber vielleicht meint die Autorin ja "zerknautscht"?

Remus: Wäre möglich… Oder zerknirscht..

Anki: Auch denkbar…

Sirius: *Dativ-3 nachtrauer*
 

"Nun, ich war einfach etwas zu früh zur Seite gesprungen und es verfehlte mich!"
 

Sirius: Na toll! Alle bringt Voldemort präzise um und bei der Trulla verfehlt er? Der Kerl ist doch auch… Moment! Ist Voldemort überhaupt ein Kerl? Oô

Anki: Warum heißt er wohl Tom Vorlost Riddle?

Sirius: Weil seine Mutter ihn so genannt hat?

Anki: Genau. Und? Ist der Name feminin?

Sirius: Nein… Also ist Voldemort doch ein Kerl?

Anki & Remus: Ja, verdammt! >o<
 

"NEIN,
 

Remus: Doch!
 

ich habe es doch gesehen, es hat dich getroffen!",
 

Sirius: Da! Harry behauptet, Voldemort sei ein "es"!

Remus: Dieser Fake-Harry hat auch keine Ahnung -.-
 

sagt Harry sehr aufgebracht. Nila schloß ihre Augen und sagte nach einem langem Seufzer: "Nagut, ich muss schon sagen du hast gute Beobachtungsgabe!",
 

Sirius: *Brust schwell* ^^ Er ist ja auch mein Patensohn. n.n
 

sagte sie,
 

Remus: Doppelt hält besser?

Anki: Scheint so… -.-
 

"Es hat mich getroffen, ja,........
 

Anki: Schau mal, Sirius: Ich hab auch was für deine Büchse: *fünf Punkte in Büchse tu*

Sirius: *freu* Danke^^
 

aber ich konnte ihn noch mit einem Gegenfluch abwehren!
 

Remus: *headdesk* Und die Frau will auf Hogwarts gewesen sein? Da lernt man doch, dass gegen unverzeihliche Flüche weder ein Kraut, geschweige denn Zaubersprüche gewachsen sind!

Anki: *besorgt* Macht er das öfter?

Sirius: Das: *headdesk*?

Anki: *nick*

Sirius: Jap^^
 

Es war sehr schmerzhaft aber nicht so schmerzhaft wie tausende von dem Cruice-Fluch!"
 

Anki: =_= Zum Glück hat sie "cruice“ nicht mit "s" geschrieben, egal was das bedeuten mag…

Sirius: Zu wessen Glück hat sie nicht "Cruise-Fluch" geschrieben?

Anki: =.= Zu ihrem… Sonst hätte sie nämlich Tom Cruise beleidigt und das könnte ich nicht dulden… *an Tom Cruise als Lestat in "Interview mit einem Vampir" denk* ^///^ *schmacht* *sabber*

Remus: -.- Bleibt trotzdem die Frage, was ein "Cruice-Fluch" ist.

Sirius: Vielleicht eine Abwandlung des Crucio-Fluchs?

Remus: Möglich wär’s. Aber dann wäre es egal, denn nach einem Avada Kedavra-Fluch ist man tot, da spürt man nichts mehr.

Anki: Außerdem ist es klar, dass ein Fluch, der einen sofort tötet nicht so schmerzhaft ist, wie tausende Crucio-Flüche.

Sirius & Remus: Logik! Yay^^
 

Jetzt sprangen Sirius und Lupin auf und schrieen sie an: "Hat er etwa den bei dir angewand?!"
 

Remus: Mit "t", wenn ich bitten dürfte.

Sirius: Daran sieht man auch, dass du in dieser Story nur gefaked bist, denn in Wirklichkeit würdest du niemals solche Fehler machen…
 

Nila sah, das es zwecklos war ihnen nur Bruchzeilen
 

Anki: Das heißt Bruchteile. Bruchzeilen sind Schwachsinn…
 

ihres Abenteuers zu erzählen und da stand sie auf und ging um den Tisch.
 

Sirius: Sagt mal, kommt mir das jetzt nur so vor, oder stehen da die ganze Zeit irgendwelche Leute auf?

Remus: Das kommt dir nicht nur so vor, das ist auch so.
 

"Nun, als Harry verschwand wurde ich von dem Fluch getroffen und konnte es abwehren!
 

Sirius: *Lügendetektor anschließ*

Lügendetektor: LÜGE! LÜGE! *blink blink*

Remus: Also, dass das nicht wahr sein kann, hätte ich dir auch ohne irgendeinen technischen Krimskrams sagen können.

Anki: Lasst sie doch. Wenn sie unbedingt die Mary Sue spielen muss, wie sie im Buche steht?
 

Die Todesser haben mich festgehalten und Voldemort fragte mich ab,
 

Sirius: *Voldi* Folgen?

Remus: *Nila* Ehm, suivre?

Sirius: *Voldi* Sich erinnern?

Remus: *Nila* Se souvenir?

Sirius: *Voldi* Sie sind tot?

Remus: *Nila* Ils sont mort?

Sirius: *Voldi* Sie haben Geld?

Remus: *Nila* Ils sont l’argent?

Sirius: *Voldi* Ha ! Falsch ! *Nila mit tausenden von Cruice-Flüchen maltretier und dann noch mit Avada Kedavra umbring*

Remus: *Nila* *Mit Gegenfluch abwehr* Haha hat gar nicht wehgetan!
 

........aber ich gab ihm keine Antwort, also hat er mich immer wieder mit dem Cruice-Fluch belegt!
 

Sirius: Haben wir’s nicht gesagt? *grins*

Remus: *überflüssige fünf Punkte in Sirius Box werf*
 

Nun ja und als die Todesser mich irgendwann losgelassen haben fragte mich Voldemort, wieso ich hier aufgetaucht bin!
 

Remus: Erstens, warum hat Voldemort ihr nicht einfach ein Verita-Serum eingeflößt, zweitens, warum hat Voldemort sie nicht die ganze Zeit gequält und drittens, warum haben die Todesser sie losgelassen? Also wenn ich Voldemort wäre, würde ich mir schleunigst neue Anhänger suchen, die bringen ja gar nichts!

Sirius: Moony, du machst mir Angst! O.o

Remus: Warum? °_°

Sirius: Du wärst der perfekte Bösewicht!

Remus: Na danke! -.-

Anki: Er hat aber Recht! °-°
 

Da habe ich ihn geantwortet!
 

Sirius: Nein! Ich gebe nicht auch noch Dativ-2 her! Meine einzige!

Remus: Du musst aber, sie wird hier dringend benötigt!

Sirius: Nein! >_< Meine kleine Dativ-2 bleibt bei mir!!! *sich an seine Dativ-2 klammer*

Remus: *Sirius Dativ-2 wegnehm* *sie "ihn geantwortet" überreich*

Sirius: NEIN! TOT

Anki: Männer… *Kopf schüttel*
 

Ich sagte; Ich wollte sehen wie dein Gesicht aussieht, wenn dein Plan den Bach runtergeht, Idiot!;
 

Alle: °o°

Remus: Die hat da doch nicht gerade tatsächlich Voldemort als Idiot beschimpft?!

Sirius: Doch… °_°

Anki: Ist die des Todes? >o<

Remus: Naja, der Avada Kedavra kann sie ja nicht umbringen…

Sirius: Bitte, wechseln wir das Thema, das ist mir zu heikel.

Anki: OK. Was haben diese Semikolon da verloren?

Remus: Nichts?

Sirius: Na dann^^ *In Büchse einsack*
 

er war natürlich wütendt
 

Anki: Groar!!! *Anfall bekomm* Ich kanns nicht mehr sehen!!!

Sirius: *Ihr die Augen zuhalt* Dann schau nicht hin.

Anki: Danke… -.-

Sirius: Bitte^^
 

und die Todesser waren so schockiert, dass ich die Chance nehmen konnte zu verschwinden!",
 

Sirius: Sagt mal, geht es nur mir so, oder nutze tatsächlich nur ich Chancen?

Remus: Nein, ich glaube das geht uns allen so, Padfoot.

Sirius: Dann bin ich ja beruhigt n_n
 

so beendete sie ihr Abenteuer und alle waren schockiert.
 

Anki: Sagt mal, Jungs, können die noch was anderes als schockiert sein?

Sirius & Remus: Nein.

Anki: Gut, dann wäre das geklärt.
 

Nila lächelt und sagt noch hinzu:
 

Remus: Ich habe das dumpfe Gefühl, das hatten wir schon mal…

Sirius: Déjà-vu?

Anki: Fehler in der Matrix! <.< >.> *ängstlich umschau*
 

"Ich hätte so gerne sein blödes Gesicht gesehen!Hahahahaha....!"
 

Sirius: Ich habe Angst vor dieser Lache! O.o

Remus: Ich auch <.< >.>

Anki: Und ich erst O_. *sich zwischen Sirius und Remus kuschel*
 

Lupin und Sirius sagten scharf: "Das ist nicht lustig, Nila! Du könntest tot sein! Ist dir das klar?!"
 

Remus & Sirius: Anscheinend nicht…

Anki: Sagt mal…

Remus & Sirius: Ja?

Anki: Sagt ihr alles gleichzeitig?

Remus & Sirius: Nein!

Anki: Ach so…
 

Nila lachte leise und sagte: "Ich bitte euch, der kann mir wirklich nichts anhaben! Ich kenne ihn, er ist zu eigensinnig!
 

Anki: OK, jetzt wird’s wirklich unrealistisch…

Remus: Das war’s doch schon die ganze Zeit…

Anki: Aber jetzt noch mehr! Sie kennt Voldemort? Sie hört sich an wie ein Allermannsliebchen, das über einen Freier spricht…

Sirius: Mit der würd ich nicht mal in tausend Jahren, wenn die mit Voldemort… *schüttel*
 

Der ist einfach zu leicht zu durschauen, ihr wisst doch auch was er vorhat, also verstehe ich nicht wie ihr euch über sowas aufregt!"
 

Sirius & Remus: *Blick tausch*

Sirius: Klar, Der ist doch total einfach zu durchschauen!

Remus: Und weil wir wissen, was er so vorhat, schaffen wir es auch nicht, ihn zu besiegen…

Anki: Jungs, ihr solltet aufpassen, dass ihr in eurem Sarkasmus nicht ersauft… -.-
 

Ihr Blick war jetzt ernst und sie räuspelte
 

Anki: Sind wil jetzt untel die Asiaten gegangen? Die können doch auch kein l splechen…
 

sich und sagte zu Harry angewandt:
 

Remus: "Angewandt"? Ich kenne nur gewandt…
 

"Nun ich glaube du wolltest etwas über Voldemorts Plan erfahren, also frag den Mitgliedern des Phönixorden!
 

Sirius: Hm, seit ich tot bin hat sich ja einiges bei euch verändert… Ist der Mitgliedern ein Rang oder so was?

Remus: Nein, das ist ein misshandelter Plural.
 

Also ich bitte, sagt was er hören möchte!"
 

Sirius: Na dann, willkommen zur Märchenstunde mit und für Harry! Wir werden ihm alles sagen, was er hören möchte: Harry, deine Eltern leben noch, Voldemort lebt nicht mehr, du bist kein Wunderkind und hast auch keine Schwester.

Harry: *appear* Yay!^^
 

Alle sahen sie jetzt sehr erstaunt an, und nach einiger Zeit kapierten sie, was los ist.
 

Anki: *sigh* Warum kann die Frau denn nicht mal in einem Satz die Zeit durchhalten?

Remus: Eine der Fragen des Universums, deren Antwort nie das Licht der Welt erblicken wird…
 

Harry blickte Nila kurz an und wandte sich nun Sirius und den anderen zu. Harry fragt Sirius über Voldemort nach und er antwortet. Nach einigen Fragen sagt eine sehr gefärliche Stimme von Mrs. Weasley: "Jetzt ist aber genug, abmarsch ins Bett! Fred, George, Ron, Hermine, Harry!" Die angesprochenen stehen vom Stuhl auf und folgen Mrs. Weasley.
 

Remus: Nanu, so brav kenne ich die fünf aber gar nicht… Mindestens Fred und George würden sich lautstark darüber beschweren… Und aus so einem wichtigen Gespräch würde sich Molly bestimmt raushalten, oder Padfoot?

Sirius: Ganz deiner Meinung, Moony, ganz deiner Meinung.
 

Im Saal ist es unangenehm still geworden und Nila schaut ins Leere. Sirius und Lupin beobachten sie die ganze Zeit.
 

Remus: Warum werde ich eigentlich die ganze Zeit beim Nachnamen genannt? Ich hab auch einen Vornamen…

Sirius: Sie will halt höflich sein.

Remus: Dann soll sie gefälligst ein "Mister" oder "Professor" davorbasteln! *ausflipp*
 

Plötzlich flüstert Nila traurig: "Es tut mir Leid!" Sirius und Lupin schrecken auf und sehen Nila mit geweiteten Augen an.
 

Anki: Habt ihr etwa gekifft? =.=

Remus & Sirius: Was denkst du eigentlich von uns?!

Anki: *pfeif* Nur das Beste^^
 

Nila blickt die beiden an und wiederholt mit etwas kräftiger Stimme: "Es tut mir Leid, was ich euch angetan habe, aber ich hatte keine andere Wahl gehabt! Ich wollte ni....!" "Du hattest wohl eine andere Wahl gehabt! Du konntest zu Remus gehen oder zu Dumbeldore, wieso mussten wir mit den Gedanken leben, dass du nicht am Leben warst?!
 

Sirius: Also fast 15 Jahre lang konnten wir sehr gut damit leben, dass sie tot ist, warum sollte sich das jetzt auf einmal ändern?

Remus: Frag mich doch was Leichteres.

Anki: =.= Ich dachte, die gibt’s gar nicht?

Sirius: >.< Na und? Den Weihnachtsmann doch auch nicht!

Remus: Und was hat das damit zu tun?

Sirius: Nichts?

Remus: Genau^^ Braver Padfoot *ihm Leckerli geb*

Sirius: *Leckerli verschling* *Remus anschleck*^^

Remus: >///>
 

eantworte mir diese Frage, ....deine Eltern hätten bestimmt gedacht, dass du sofort zu einem Vertrautem laufen würdest und bei ihm in Sicherheit sein würdest!
 

Sirius: Also das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Ich dachte, sie wäre Harrys Schwester; Harrys Eltern sind aber tot. Was haben die also damit zu tun?

Remus: Nein, das musst du nicht verstehen.

Anki: Du verstehst es auch nicht, oder? *stichel* *grin*

Remus: Du etwa? >o<

Anki: … Ich hülle mich in Schweigen…

Remus: *zufrieden* Also!
 

Wieso hast das nicht gemacht?!", unterbrach Sirius sehr aufgebracht.
 

Remus: Also im ersten Satz fehlt ganz eindeutig das Subjekt und im zweiten fehlt das Objekt.

Sirius: Ein fliegendes?

Anki: Nein, ein grammatikalisches.

Sirius: *sich schüttel* Iiieeh!

Remus & Anki: *drop*
 

Seine Miene verfinsterte sich und Nila sah ihn erst mitleident,
 

Sirius: "Mitleident"?

Remus: Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen.

Anki: Hm, vielleicht eine neue Zahnpastasorte? Dent. ist schließlich die Abkürzung für Dentologie, was Zahnheilkunde bedeutet.

Sirius: Logisch.

Remus: Hätte ich auch drauf kommen können.
 

doch dann stand sie auf und sagt mit einem festem Blick zu Sirius: "Ich wollte niemandem in Gefahr bringen!
 

Remus: Oh nein!

Sirius: Oh ja! *entzückt ist* Komm zu mir, Dativ-4. Endlich haben wir wieder ein Mädchen unter uns^^

Anki: Hey, bin ich denn kein Mädchen?

Sirius: … Du zählst nicht.

Anki: Ach so .__.
 

.......Wenn jemand mit mir .......etwas zu tun haben wollte, würde er in Voldemorts Hände gelangen und würde nicht mehr .........leben!...............Ich wusste das er nicht tot war!Ich sah seine verfluchte Seele angsterfüllt und wutentbrannt fliehen!Ich sah ............. die toten Leichen meiner Eltern und hörte Harry weinend schreien!Ich roch das verbrannte Haus, ich sah noch mehr Leichen von Muggels und sah viele meiner Freunde darunter!Was denkst du,............ was habe ich in diesem Moment gedacht?Sag schon, was habe ich gedacht mit drei Jahren?"
 

Remus: *zähl*

Sirius: Die redet ziemlich viel wirres Zeug, oder?

Anki: So schlimm bin ja noch nicht mal ich…

Sirius: Sicher?

Anki: *deathglare*

Sirius: Ach, wie Recht du doch hast ^^; *Anki pat*

Remus: 63

Sirius & Anki: Was?

Remus: 63 Punkte; überflüssige Punkte *Schweiß von der Stirn tupf*

Sirius: *63 Punkte in Büchse schieb* Du, Remus, ich glaube, die Büchse ist bald voll Q.Q

Remus: Ach, du musst nur ein Bisschen stopfen, dann geht das schon.

Anki: Außerdem finde ich diese toten Leichen nennenswert… Tautologie nennt man so was -.-
 

Sirius stand der Mund offen und Lupin sagte mit etwas heißerer Stimme:
 

Sirius: Hrrr, Moony… du bist ja so heiß!

Remus: Waaaah! Nein! Nicht bei der! T_T

Sirius: *kicher* Steht aber so da.

Remus: Da steht dann aber nur, dass ich heißer bin als du! :P

Sirius: X| Gar nicht wahr!

Remus: Doch!

Anki: Männer -.-
 

"Du hattest Angst, ......... verständlich!"
 

Sirius: Yeah, Strike! Neun weitere Punkte für mich^^ *alle Neune in Büchse stopf*
 

Nila sah jetzt zu Lupin und sagte mit ernster Stimme: "Nein! Ich hatte keine Angst, im Gegenteil, ich hatte eine sehr starke Wut in mir gespürt! Ich wollte Harry nicht alleine lassen, aber ich hörte Schritte und hatte mich versteckt!
 

Anki: Und das im zarten Alter von drei Jahren… *Kopf schüttel*

Remus: Schon vergessen? Mary Sue.

Anki: Stimmt ja -.- Ich nehme alles zurück.
 

Ich sah, wie Harry von Hagrid mitgenommen wurde! Ich dachte nach und beschloss zu verschwinden und Geheime pläne zu schmiegen wie ich stärker werden könnte!
 

Anki: Trotz der Mary Sue-Tatsache, finde ich es doch erstaunlich, wie erwachsen und logisch das Mädchen mit drei Jahren denkt.

Sirius: Das ist jetzt ironisch, oder? *zweifel*

Anki: -.-

Remus: Ehm, darf ich auch mal was sagen? Man schmiedet Pläne - Ja, sie werden groß geschrieben - und man schmiegt sich an jemanden.

Sirius: *sich an Remus schmieg* Du bist so heiß, Moony…hrrr

Remus: °///° *blush*
 

Ich wollte Voldemort entgegen stehen
 

Anki: *gelangweilt* Man tritt jemandem gegenüber
 

und ihn in die Augen sehen, .......ich wollte sehen wie seine Augen zu schlizen
 

Anki: *noch gelangweilter* Schlitze mit tz und groß.
 

werden und seine Gedanken sagen würden "Ich konnte ein kleines Mädchen nicht vernichten?"
 

Anki: *noch gelangweilter* Gedanken können nichts sagen.

Sirius: *zu Remus* Wenn sie nicht aufpasst, langweilt sie sich zu Tode.

Remus: *leise* Vielleicht hat sie es ja darauf abgesehen…
 

.........
 

Sirius: *diese neun und die letzten sieben Punkte in Büchse stopf*
 

Ich habe die Künste der Dunkelheit studiert
 

Remus: Sie hat WAS?

Sirius: Die dunklen Künste studiert.

Remus: Danke, für deine Antwort, aber die Frage war rein rhetorisch -.-

Sirius: Oh, wusst ich nicht, sorry.

Anki: Ist doch auch vollkommen egal ^^ *kicher*
 

und mich sehr angestrengt um über alles zu wissen!
 

Remus: Über alles Bescheid zu wissen.

Anki: Hey, das Leben ist zu kurz, um sich über solche Kleinigkeiten Aufzuregen^^

Sirius: Also langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen…
 

Jetzt habe dieses Wissen die ich mir eineignen wollte
 

Anki: Genau, Wissen ist weiblich! Alles Gute ist schließlich weiblich! :D

Sirius: Moony, ich hab Angst. *Sich hinter Remus versteck*

Remus: Vielleicht hat sie das mit dem zu Tode langweilen aufgegeben und versucht jetzt alles positiv zu sehen… Widerlich, noch so ein Optimist.

Sirius: Die ist aber schon krankhaft! >.<

Remus: Eine Nebenwirkung der FF?

Sirius: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie nicht diese Fanfic und fragen Sie Ihren Pfleger oder Psychiater.^^

Remus: *headdesk*
 

und kann sie nicht ohne ein schlechtes Gewissen einsetzen!
 

Sirius: Die Logik lebt wieder! C’mon, let’s celebrate! Ich schmeiß ’ne Runde Celebrations!

Anki: Yaah! Logik! Sei willkommen bei uns und fühl dich wohl! *Logik Blumenkranz aufs Haupt leg*

Logik: *Angst*

Remus: *Anki von Logik wegschleif* Lass unsere Logik in Ruhe! >.<
 

Und jetzt ist es noch schwerer geworden, weil ihr wisst ...........das ich lebe!"
 

Logik: Piiieeep x_X *tot ist*

Remus: *auf die Knie fall* NEIN!

Anki: Weine nicht, Remus, die Logik ist nun an einem besseren Ort, dort…

Sirius: *Anki eine scheuer*

Anki: *Kopf schüttel* Ich bin wieder normal! Danke.

Sirius: Keine Ursache^^
 

Nila war auser atem,
 

Remus: Nila war außer Atem.

Sirius: Finde die Fehler im oberen Bild.
 

sie war nicht darauf bedacht, dass sie sich so aufregt.
 

Remus: Ich wäre dafür, diesen Satz einfach zu übersehen und so zu tun, als existiere er gar nicht.

Sirius: Aber…

Remus: *deathglare*

Sirius: ^^; Welcher Satz denn?
 

"Wir sind aber sehr erfreut, dass du lebst!", sagte eine vertraute Stimme.
 

Anki: <.< >.> Was? Eine Stimme? Seit wann reden Stimmen? Und wem ist diese Stimme vertraut? Oh mein Gott!

Sirius: *Anki eine Ohrfeige geb*

Anki: *mit geschwollener Backe* So fest musst du nun auch wieder nicht zuschlagen -.-

Sirius: Oh tschuldigung ^^;
 

Nila blickte entnervt zu der Tür und sah, wie vermutet, Dumbeldore.
 

Remus: Also wieso ist sie denn jetzt entnervt? Falls sich das darauf beläuft, dass sie dachte, nur wir würden von nun an wissen, dass sie noch lebt, dann kennt sie uns aber nicht gut, denn wir hätten Dumbeldore ganz gewiss von ihrer Existenz berichtet.

Sirius: Müssen wir ihm auch von dieser FF berichten?

Remus: Wir wollen den armen doch nicht ins Grab bringen.

Sirius: *evilgrin*
 

Nila sah, dass Dumbeldore sehr müde ist, doch das kümmert sie nicht, sie war selbst sehr erschöpft.
 

Anki: Man beachte diesen sehr selbstbewussten Tempuswechsel… Also in einem Aufsatz würde ich mich das nicht trauen…

Remus: Wieso ist Dumbeldore denn müde?

Sirius: Ist vielleicht schon zu spät für ihn?
 

Sie hatte seit Wochen kein Auge mehr zu gemacht und sah Dumbeldore noch sehr wach an.
 

Sirius: Seit drei Wochen um genau zu sein…

Anki: Nein, seit drei Wochen und einem Tag >.<

Sirius: penible Nervensäge!

Anki: Was? *deathglare*

Sirius: Nix ^^;
 

"Was suchst du hier um diese Uhrzeit, Albus Dumbeldore?", war Nilas frage.
 

Remus: Eine Frage ist ein Substantiv und in Folge dessen wird sie…

Sirius: Groß geschrieben^^

Remus: Richtig^^ *Sirius Hundeleckerli geb* Und warum sollte Albus nicht dabei sein, wenn der Phönixorden ein Treffen abhält?

Sirius: Der Arme ist doch so müde .__.
 

Er sah sie an und lächelt etwas gequält. Nila sah ihn abschätzend an
 

Anki: Die schauen sich aber viel an…

Sirius: Vielleicht haben sie verlernt zu sprechen… *hoff*

Remus: Ich enttäusche dich ja nur ungern, Padfoot, aber…
 

und sagte ohne das Geflüster von ihrer Hauselfe zu achten: "Tu nicht so als hättest du nicht alles gehört! Ich habe deine Anwesenheit entgegen genommen!
 

Sirius: NEIN! *sterb*

Remus. Hör auf den sterbenden Schwan zu mimen, du bist schon tot!

Sirius: Verdammt! Es gibt keine Chance zu entkommen!

Anki: Ehm Jungs, verzeiht mir den Thema-Wechsel, aber wie kann man eine Anwesenheit entgegennehmen.

Sirius: Vielleicht an der Rezeption?

Remus: Idiot.

Sirius: Hey! ;_;

Remus: Sie meinte wahrgenommen.

Anki: Ach so^^ Danke
 

Bring es herraus was lange auf deiner Zunge brennt!"
 

Remus: Oh, wie poetisch, nur heißt es "heraus" und "brannte".

Anki: Und hinter "heraus" kommt ein Komma… aber es ist wirklich poetisch.

Sirius: Wie kann man seinen eigenen Chara nur so OOC machen? Die wäre doch niemals poetisch!

Anki: Wo er Recht hat, hat er Recht.
 

Dumbeldores lächeln verschwandt
 

Sirius: Uh, uh! Ein t! *t in Box quetsch*
 

und sein Gesicht verzieht sich in einem grimmigen und ernsten Gesichtszug. "Du hast eine lange Zeit durchgehalten, unerkannt zu bleiben, aber jetzt wo wir alle wissen, dass du lebst, brauchst du deine Geheimnisse nicht verstecken! Du kannst uns alles anvertrauen!",
 

Remus: -.- Nein, das zeigen wir Dumbeldore ganz bestimmt nicht, er…

Sirius: °_° Moony?

Remus: Jetzt nicht, Padfoot. Dumbeldore würde sich nur unnötig aufregen und am Ende noch einen…

Sirius: o_o Moony?!

Remus: Jetzt nicht, Padfoot! Dumbeldore würde am Ende noch einen Herzinfarkt bekommen, so OOC, wie er hier…

Anki: Remus, das solltest du dir wirklich anschauen…

Remus: Jetzt nicht, verdammt! Dumbeldore ist hier wirklich unwahrscheinlich OOC dargestellt, das können und dürfen wir ihm nicht…

Sirius: REMUS! >o<

Remus: Was denn?!

Büchse: KNALL *Platz*

Sirius: *mit Punkten übersät* Ich wollte dich nur vorwarnen -.-

Remus: *mit Ausrufezeichen bestreut* Danke. -.-

Anki: Und wer räumt das ganze jetzt wieder auf? O.ô

Anki & Sirius: *zu Remus schiel*

Remus: Jaja, ist ja schon gut, ich sammle alles wieder auf.

Sirius: Und du musst auch Dativ und Dativ-4 trösten, sie haben sich nämlich fürchterlich erschrocken!

Remus: Bin ich dein Sklave?! >.<

Sirius: Ja! Hrrr *kicher*

Remus: -.-“ Ich geb’s auf…
 

sagte Dumbeldore ohne ein einziges Mal mit der Wimper zu zucken.
 

Anki: Uh, Dumbeldore ist ja ein ganz harter. Wahrscheinlich ist er in der Story auch nicht mehr Schulleiter von Hogwarts, sondern unter die Biker gegangen…

Sirius: Bwahahahaha! *sich Dumbeldore in Lederoutfit und Biker-Helm auf ner Harley vorstell* Unbezahlbar! xD
 

Nila sah ihn immer noch ungläubig an, aber sie dachte nach
 

Remus: *mit Kehrschaufel und –Besen in der Hand* Komma!
 

wie sie ihnen alle vertrauen kann, ohne ihr wichtigste Geheimniss preis zu geben.
 

Sirius: Nein, ich weigere mich, näher über den Sinn dieses Satzes nachzudenken!

Anki: Ich schließe mich dir an.

Sirius: Yay, Sitzstreik! ^^

Remus: Sitzstreik? *freu*

Sirius: Nur für Leute, die nichts zu tun haben :P

Remus: *grummel* Du bist gemein!
 

Ein langer Seufzer entweicht aus ihrem Munde.
 

Anki: Oh, wie peinlich. Sie sollte sich wirklich schämen oder zumindest sollte sie sich entschuldigen!

Sirius: Gib’s auf, sie hat seit sie drei ist keine Erziehung genossen!
 

Alle sehen Nila an und sie schließt ihre Augen.
 

Anki: Oh mein Gott! Was für eine Handlung! Hier geschehen so viele Dinge auf einmal und alle sind so tragend für die Geschichte! Ich komm gar nicht hinterher!

Sirius: Ironie? O.ô

Anki: Jap -.-
 

Sie geht in die Knie und setzt sich auf dem staubigen Boden.
 

Anki: Ich kann mich nur wiederholen: Diese Spannung zerreist mich geradezu *gähn*
 

"Was ist los mit dir?", fragte Bill ganz erschrocken und die anderen schließen sich Bill an.
 

Anki: -.- Sinnloser Satz…

Remus: -.- Sinnlose FF…

Sirius: Sinnlose Existenz?

Anki & Remus: O.o Huh?
 

Nila antwortet mit leiser Stimme: "Hofft aber nicht,
 

Anki: *Jesus* Ich aber sage euch: Hoffet nicht, dass die Logik aufersteht, denn sie ist hinaufgefahren in den Himmel, sie sitzt zu den Füßen Gottes, von dort wird sie kommen zu richten die Lebenden und die Toten…

Sirius: Mich auch? *Angst* *an Remus klammer*

Remus: -///- Ja, dich auch *blush*
 

dass ich alles mache was ihr sagt!Ich bin kein Kind mehr!Schon lange nicht mehr..........lange Jahre nicht mehr!"
 

Sirius: Also langsam gehen mir echt die Kommentare aus…

Remus: *Sirius sieben Punkte zuwerf* Dann sammle weiter überflüssige Zeichen und Buchstaben.

Sirius: Aber sie vergisst ständig was!

Anki: Und was?

Sirius: Die Leerzeichen!

Anki: Tatsächlich… Du Ärmster *Sirius in den Arm nehm*

Remus: =.= *Besen zerbrech*

Sirius: *grin* Eifersüchtig auf mich?

Remus: *sich selbst vergessend* Auf dich?!

Anki: o.O Auf mich?

Remus: .///.
 

Wilana legt ihre langen, spitzen Finger auf Nilas Schulter und sagt zu den anderen, ohne ihnen ein Blick zu schenken:
 

Sirius: Och, wie gemein, sie schenkt ihnen nicht mal einen Blick.

Anki: Den bekommen sie dann zu Weihnachten…

Sirius: Ach so^^
 

"Sie ist sehr müde!Sie hat seit drei Wochen kein Auge zu gemacht, geschweigeden geschlafen!
 

Lügendetektor: Lüge! LÜGE!

Remus: *endlich fertig mit putzen* Also soweit ich das beurteilen kann, muss sie innerhalb von drei Wochen…

Anki: …und einem Tag…

Remus: … doch wenigstens mal geblinzelt haben, sonst wären ihre Augen schon längst vertrocknet.

Sirius: *Marktschreier* getrocknete Mangos, getrocknete Äpfel und nur heute und nur in limitierter Auflage erhältlich haben wir auch getrocknete Augäpfel!

Anki: Buärg! Sirius, du bist widerlich!

Sirius: Danke^^
 

Also seit
 

Anki: Seid!!! SEID! Verdammt noch mal, es heißt seid!

Sirius: Sht! Sei doch leise, Moony schläft!

Remus: *ratz*

Anki: Tatsache… °_°

Sirius: *Remus Kopf auf seinen Schoß leg* *Remus kraul* Ist er nicht süß, wenn er schläft? ^///^

Anki: O.O Und wie!
 

bitte still und lasst sie bis morgen in Ruhe!" Wilana verschwindet mit Nila und Wilana taucht wieder mit einem PLOPP auf.
 

Anki: *leise* Was ist denn ein PLOPP?

Sirius: Keine Ahnung, vielleicht ein neues Spiel von Nintendo oder Playstation oder so, die haben doch auch so kuriose Namen…

Anki: Wii^^
 

Sie wendet sich jetzt zu Dumbeldore
 

Anki: Ein Glück, dass Remus schläft, sonst hätte er das jetzt noch mitbekommen müssen… Man wendet sich nämlich an jemanden.

Sirius: Jaja, der gute Moony^^
 

und sagt mit einer festen Stimme: "Professor Dumbeldore, ich bitte sie geben sie mir eine Stelle in Hogwarts- Küche, sie brauchen mir kein Lohn zu geben, aber ich möchte in Nilas Nähe sein!"
 

Sirius: Und ein Glück, dass ich tot bin, sonst müsste ich diese verkorkste Person ertragen…

Anki: -.- Sirius, diese verkorkste Person, wie du Nila so schön genannt hast, ist nur eine Ausgeburt der Phantasie der Autorin; dein Patensohn hat keine Schwester.

Sirius: *leuchtende Augen bekomm* Hat er nicht? Danke Gott!

Anki: *headdesk*

Sirius: °.° Wow, du machst das fast so gut wie Remus!

Anki: ^///^Danke

Sirius: Gibs zu, du hast heimlich geübt!

Anki: *verlegen* Merkt man das?

Remus: *aufwach* *grummel* Könnt ihr nicht leiser sein? Putzen ist anstrengend und ich hab mir meine Ruhe verdient… O.O *realisiert wo er liegt* *richtet sich abrupt auf* >///< Waah! Padfoot, warum hast du mich denn nicht geweckt?!

Sirius: *grin* Du sahst so süß aus^^

Remus: .///. S… süß?
 

Alle schauen sie verwundert an, aber Dumbeldore lächelt sie an und sagt: "Aber natürlich! Bitte beantworte mir eine Frage! Nila ist sehr nett zu dir, nicht wahr?"
 

Sirius: Als wäre das so wichtig, Elfen sind dazu da… hmpf… waff foll daf?

Remus: >.< *Sirius den Mund zuhalt* Sei bloß ruhig, man kann nie wissen, wo Hermine ihre Belfer-Ohren hat! <.< >.> *sich umguck* Puh *Hand von Sirius Mund nehm* Sie ist nicht da.

Sirius: Das war wirklich knapp.

Remus: Und wie…

Anki: Wii^^
 

Wilana sieht Dumbeldore an und lächelt sehr liebenswert: "Sie ist nicht sehr nett, sie ist eine gute Freundinn und sagt mir offen und ohne lügen was sie bedrügt oder nervt!
 

Anki: WAS sie betrügt? Oh mein Gott! Das ist ja pervers!

Sirius: Vielleicht meint sie ja Voldemort, ich meine, sie redet von ihm, als sei er ihr Freier und weiß nicht, ob er Mann oder Frau ist… O_o Jetzt weiß ich! Er ist ein Zwitter!

Remus: Du hast eindeutig zu viel Phantasie! -.-
 

Sie hat mir sehr oft das Leben gerettet und deswegen bin ich ihr sehr verschuldet!
 

Remus: Entweder verbunden oder zu Dank verpflichtet. Aber ich bezweifle, dass sie Schulden bei ihr hat, nur weil sie ihr oft das Leben gerettet hat, das war doch sicher nicht sehr kostspielig…

Anki: Oder sie steht in Nilas Schuld.

Remus: Auch möglich…
 

Sie meint ich schulde ihr nichts, aber sie sagt mir immer das ich immer meine Meinung sage soll, denn das schulde ich ihr!Sie ist sehr komisch drauf, sie ist immer so bedrübt,
 

Anki: Bedrübt? Neues Wort?

Sirius: Vielleicht meinte sie bedröppelt^^

Remus: *Sirius pat & ihm Leckerli geb* mit Sicherheit ^^“
 

wenn sie über Harry nachdenkt! Ich bitte euch seit
 

Anki: *zu sich selbst* Gut, tief durchatmen, ganz tief durchatmen. Alles wird gut

Sirius: *ängstlich* Was hast du denn? O.ô

Anki: *ausrast* Verdammt! Es heißt SEID! Dritte Person Plural von "sein"! *brüll*

Remus: Das hat sie. -.-
 

nicht so streng zu ihr, sie hat viel durchgemacht!" Sirius Neugier wurde geweckt und er fragt Wilana: "Sag mal, was hat sie denn durchgemacht?"
 

Anki: Das hat sie doch eben schon mal erzählt… hunderte Crucie-Flüche, ein paar Avada Kedavra…

Sirius: Außerdem würde mich so was nie interessieren -.-
 

Wilanas Gesicht wird ernst und sie sagt mit einer düsteren Stimme: "Sie hat viele Flüche auf sich genommen,
 

Sirius: Buuh! Wissen wir schon!
 

...............um mich zu beschützen und hat ohne nachzudenken Harrys Lasten auf sich genommen!
 

Sirius: Yay! 15 weitere Punkte! *Punkte in eine zweite Büchse werf*^^

Remus: *sigh* Also dafür, dass sie Harrys Lasten auf sich genommen hat, hat Harry doch noch sehr viele…

Sirius: *sich misstrauisch umschau* Zu viele für meine Geschmack! Das ist ein Hinterhalt, das kann ich riechen *schnupper*

Remus: *schnupper* Also ich riech nix…
 

Ihr wisst garnicht
 

Remus: Autsch.

Anki: Mehr sagst du nicht?

Remus: *Kopf schüttel*
 

wie sehr sie leidet! Sie würde mir sogar gegenüber das nicht zugeben! Wenn ihr sie auf irgendeine weise Verletzt, dann werdet ihr es mit mir zu tun haben! Habt ihr das verstanden?"
 

Sirius: Bwahahaha!!! Was will eine kleine unbedeutende Hauselfe denn schon gegen was weiß ich wie viele Zauberer anrichten? Der Witz war echt gut!

Remus: Sirius, du solltest dich über so was nicht lustig machen, du weißt gar nicht, was die so alles können, wenn sie sich zusammenrotten…

Sirius: Nya, mir kann’s ja egal sein, ich bin ja eh schon tot.^^

Anki: Dein Fake aber nicht *evilgrin*

Sirius: °O° Nein! Lauf, gefaktes Ich, lauf!
 

Dumbeldore nickt lächelnt
 

Remus: Es schmerzt…

Sirius: *mit Hausapotheke in der Hand* brauchst du ein Pflaster? Oder Jod?

Remus: *headdesk*
 

und sagt vergnügt: "Sie hat dir sehr viel Selbstbewusstsein gegeben!" "Nein, sie sagte, dass ich es schon hatte nur dass ich es noch nicht herrausgelassen
 

Remus: Der Schmerz bohrt sich tief in mich, bis in die kleinsten Winkel meines Körpers…

Sirius: *verzweifelt* Nein! Remus! Du darfst nicht sterben! Nicht jetzt, nicht so! Q_Q… Obwohl…

Remus: *headdesk*

Sirius: *summ* Wo haben wir denn das Arsen?^^

Anki: =.= Ihr habt Arsen in der Hausapotheke?

Sirius: *evilgrin* Man kann ja nie wissen…
 

hatte! Sie hat viel Zeit geopfert um mich zu einem selbstständigen Elfen
 

Anki: Und ich dachte immer, die sei weiblich…

Sirius: Hey, das Aussehen sagt gar nichts! Ich hab auch immer gedacht, du wärst ein Mädchen!

Anki: Das bin ich auch, du…! >O<

Sirius: Ja, von außen, aber tief in deinem Innern bist du…

Anki: …ein Mädchen?

Sirius: Verdammt, du hast Recht... Wo ist das Arsen?!
 

zu machen! Ich habe euch doch gesagt, dass sie mir das Leben gerettet hat! Sie hat mich von einer schrecklichen Zaubererfamilie gerettet!
 

Anki: So wie Harry Dobby von den Malfoys befreit hat?

Sirius: *ungeduldig wird* Wo ist dieses verfluchte Arsen?

Remus: *zu Anki* Meinst du, wir sollten ihm sagen, dass wir es entsorgt haben?

Anki: *zu Remus* Lass ihn noch ein bisschen suchen^^

Sirius: =_= Was tuschelt ihr da?

Anki: Och, nix…

Remus: *ablenk* Sirius, sieh mal da…
 

....... Ich wurde ohne Grund von der Familie bestraft und mit Flüchen gefoltert,
 

Remus: Na komm, hol dir die Punkte, ja hol sie dir!

Sirius: *_* *hechel* *Alle sieben Punkte in zweite Büchse werf*
 

doch eines Tages hat mich ein kleines Mädchen gerettet! Sie hatte sich zwischen mich und dem Fluch gestellt und mich vor dem schlimmsten Folterfluch bewahrt! Ohne ein zucken oder einem verzehr von Schmerz im Gesicht ging sie zu der Familie und schrie sie an! Die Familie war so eingeschüchtert, dass sie nichts mehr denken konnten!............. Sie hatte mich dann mitgenommen zu sich nach Hause, sie war immer noch ohne einem schmerzverzehr im Gesicht!
 

Sirius: Mein Schatz, Gollum! *Punkte einsack*

Anki: *Vor Schmerz sitz* hm, lecker, endlich gibt’s mal wieder was gescheites, es geht doch nichts über eine Portion Schmerz zum Mittagessen ^^
 

Ich fragte sie, ob es nicht wehtut! Da sagte.....sagte sie....!", sie brach ab und sah alle traurig an.
 

Sirius: Verdammt, an beiden Stellen kann man drei Punkte stehen lassen, das heißt ich hab nur noch… *rechne*… nur noch…

Anki: *auf die Uhr guck*

Sirius: Nur noch…

Remus: Vier Punkte! Herrgott noch mal, du hättest wirklich Arithmetik lernen sollen!

Sirius: *vier Punkte in die Büchse werf* Wieso? Ich hab doch dich^^

Remus: Wieso ich?
 

Sirius fragt Wilana mit einer überraschener Miene: "Was hat sie gesagt?"
 

Remus: "überraschener"?

Anki: Vielleicht meint sie ja überwaschener^^

Sirius: O_ô Ich frage die Hauselfe etwas mit überwaschener Miene?

Anki: Nicht du, dein Fake fragt die Hauselfe etwas mit überwaschener Miene^^

Sirius: Also, ich brat dir gleich eins über >o<
 

Nila sah auf den Boden und sagt:
 

Anki: Moment! =.=

Remus: Wo kommt die denn auf einmal wieder her?

Sirius: Hat sich wahrscheinlich appadiert, weil sie nicht schlafen konnte^^
 

"........... Sie sagte, dass es nichts wäre gegenüber die schmerzen in der Seele!Ich fragte sie, was sie so schlimmes erlebt hat, dass sie den Cruice-Fluch keine Beachtung schenkte! Ich weiß noch wie sie mich angesehen hat und sagte, dass das Leben ein steiniger Weg ist und niemand ohne wenigstens einem tiefen, eitrigem und schmerzhafte Wunde es zu Ende bringen kann!
 

Anki: Also das ist echt widerlich *Nase rümpf*

Remus: Meinst du die falsche Grammatik, die Tatsache, dass Wunde zum Maskulinum gemacht wurde, oder das mit dem eitrig.

Anki: …alles…
 

Sie vertraute mir an, dass sie sehr viele Schmerzen erleidet, aber sie immer nur mit einem Gedanken es aushalten kann! Der Gedanke war..... Das überleben von Harry.....Sie sagte auch noch, dass niemand ihr schmerzverzehrtes Gesicht sieht,
 

Sirius: Also wenn mein Gesicht von Schmerz angeknabbert worden wäre, würde ich es auch niemandem zeigen, schließlich sind es doch alle makellos gewöhnt.

Remus: Und was war mit der Zeit in und nach Askaban?

Sirius: *Zähne fletsch* Die zählt nicht!
 

weil sie nur diesen Gedanken in sich trägt!...
 

Anki: Oh mein Gott! *Auf Text zeig*

Remus: Was? o.o

Anki: Da! *wisper*

Sirius: Wo?

Anki: *zitter* Sie hat nur drei Punkte verwendet! Ich kann es nicht Fassen! Es gibt also doch noch Wunder auf der Welt, es gibt also doch einen Gott *Freudentränen wein*

Sirius: Also jetzt übertreibst du aber…
 

Das war meine Inspiration,
 

Sirius: *lach* Für was? Ist die Elfe jetzt etwa unter die Künstler gegangen?

Anki: Mit der Kraft meiner Phantasie könnte ich mir jetzt dieses Werk vorstellen… Wie gesagt, könnte, aber ich lebe ganz gerne…
 

sie war so jung und doch so.....!" "......So Weise!
 

Remus: Wo ist die bitte weise? Also drei Wochen nicht zu schlafen, geschweige denn die Augen zuzumachen, ist meiner Meinung nach alles andere als weise…
 

Ja, das war sie schon in der Schule, sie hatte jeden Schüler ein guten Rat gegeben,
 

Remus: Sirius, ich weiß, dass es dir schwer fällt, aber wir müssen uns von Dativ-4 trennen…

Sirius: Q_Q Ich weiß. *Dativ-4 schweren Herzens weggeb*
 

dass habe sehr intensiv beobachtet!
 

Anki: Es ist zwar lobenswert, dass sie das das hier mit doppel-s geschrieben hat, dennoch würde ich es vorziehen, das zweite S in deiner Büchse zu wissen, Sirius.

Sirius: :D Yay^^
 

Obwohl sie den Posten als Vertrauenschüler abgelehnt hat, hatte sie immer ein Auge auf jeden Shüler! Sie war sehr Fürsorglich! Sie hatte mir auch einige Tipps gegeben, wie ich mich eine kurze Pause göhnen konnte und sofort wieder Fit wurde!
 

Anki: Was meint sie denn mit göhnen?

Sirius: Vielleicht hat sie sich vertippt und meinte gähnen?

Anki: Also ich wüsste auch gerne, wie ich mir eine Pause gähnen kann… *gähn*

Anki: Verdammt, kann wahrscheinlich nur Dumbeldore.
 

Beeindruckend!", unterbrach Dumbeldore in einem Trance-ähnlichem zustand.
 

Sirius: *in Trance* Die Geschichte ist jetzt zu Ende. Die Geschichte ist jetzt zu Ende.

Anki: So ungern ich dich auch enttäusche, Sirius, aber deine paranormalen Kräfte lassen stark zu wünschen übrig… *auf den Rest des Textes deut*

Sirius: Verdammt!
 

Wilana schaute auf und sah Dumbeldores leuchteten Augen. "Nun Wilana, ich bringe dich zu Nila und wir sehen uns gleich noch!", sagte Dumbeldore und sah zu den Anwesenden im Saal.
 

Anki: Kann die Elfe nicht selber gehen? Vorhin hat sie Nila doch auch weggebracht -.-

Remus: Demnach kann Albus ja dann auch gar nicht wissen, wo sie ist…

Sirius: Das wäre nur logisch…

Remus: *sigh* Wie ich mich nach der Logik sehne u_u
 

Dumbeldore und Wilana gingen
 

Remus: Komma
 

ohne ein einzigem Gerräusch von sich zu geben
 

Remus: Komma und ein Geräusch ist Neutrum.
 

zum Schlafsaal, wo Nila ruht. Wilana sah die ganze Zeit Dumbeldore an und ihm entwich eine Träne.
 

Anki: Oh, wie peinlich, er sollte sich schämen, oder sich wenigstens entschuldigen, wenn ihm einfach so eine Träne entweicht *Kopf schüttel*

Sirius: Er ist Schulleiter von Hogwarts, er darf das.
 

Als sie ankamen, gingen sie hinein und sahen, das
 

Sirius: *s an "das" dranpapp*
 

Nila kerzengerade auf ihrem Bett saß und ihre augen geschlossen hielt.
 

Remus: Das kommt davon, wenn man drei Wochen die Augen nicht zumacht, jetzt kann sie es nicht mehr und muss sie sich mit den Händen zuhalten.

Sirius: Die Arme *ihr Tesafilm geb* Damit geht’s bestimmt besser^^
 

Dumbeldores verwundertes Gesicht entging Wilana nicht und sie antwortet auf sein Gesichtszug: "Sie schläft meist so, sie sagt immer, dass sie so ein traumlosen Schlaf hat!Nun ich weis nicht ob es stimmt, ich habe es versucht, aber bin immer wieder umgekippt und hatte Träume!Aber für ein Glück immer schöne!
 

Remus: Also diese Theorie ist mir unbekannt… Durch Träume verarbeitet das Unterbewusstsein die Erlebnisse des Tages, da ist es vollkommen egal, ob man liegt, sitzt oder steht.

Sirius: Aber früher hat man doch auch immer im Sitzen geschlafen…

Remus: Ja, im Mittelalter, weil man da dachte, dass wenn man im Liegen schläft, einen der Tod holt…

Anki: Ui, bist du schlau o.o
 

Seit ich mit Nila zusammen bin habe ich immer schöne Träume und keine Angst gegenüber anderen!" Dumbeldore lächelt Wilana an und sagt: "Sie hat dir all ihre Geheimnisse preisgegeben!" Wilana sagt etwas verwundert: "Nein,..... nein das würde sie nie tun, sie vertraut mir einige an, aber die wichtigsten behält sie bei sich!
 

Anki: Also ich finde diese Wortwahl an manchen Stellen so unpassend, man behält Geheimnisse für sich und nicht bei sich.
 

Ich würde nie wagen ihre Geheimnisse zu beanspruchen,
 

Sirius: Na los, Remus, gib mir deine Geheimnisse! Ich hab keine und will jetzt auch welche!

Remus: Nein, niemals! >.<

Sirius: Ich beanspruche sie aber!

Remus: Nein! >.>
 

denn sie sagt, dass es schreckliche Geheimnisse sind, die ich nie erfahren darf! Sie will nur das beste für mich und ich will auch, dass sie sich gut fühlt in meine Gegenwart!"
 

Remus: Da fehlt das "r" an "meiner"

Sirius: *auf ein Blatt Papier kritzel*

Anki: Was machst du da? *lins*

Sirius: Hey, nicht gucken!

Anki: Jaja…

Sirius: *Blatt in die Höhe halt*^^

Anki: *vorles* "Wanted: r dead or alive" |D

Remus: *headdesk*
 

Plötzlich quiekt Wilana und hält sich den Mund zu.
 

Sirius: *Steckbiref aufhäng* Wieso quiekt das Viech denn auf einmal?

Anki: Vielleicht hat sich eine Spinne auf ihren Kopf gesetzt, sie gebissen und fängt jetzt genüsslich an, sie auszusaugen? *hoff*

Sirius: Oder eine überdimensional große Maus ist vorbeigekommen und frisst sie auf und danach Nila *hoff*

Remus: Ihr seid schrecklich -.-

Anki & Sirius: Wieso?
 

Nila öffnet langsam ihre Augen und sagt verschlafen: "Wila, erschreck dich nicht, es ist in Ordnung wenn du dich ausversehen verplapperst!
 

Sirius: Wer ist denn jetzt Wila?

Anki: Vielleicht noch ein neuer Charakter? *zitter*

Sirius: Meinst du? *bibber*

Remus: Das kann doch nicht sein! *fröstel*
 

Ich finde es normal und ich bin böse!"
 

Anki: Was hat die denn schlimmes gesagt, dass Nila jetzt böse ist, obwohl sie es normal findet? Nur, dass sie nicht im Sitzen schlafen kann, im Gegensatz zu Nila…

Remus: Und, dass Nila Geheimnisse vor ihr hat…

Sirius: *Taschenlampe unters Gesicht halt* Schreckliche Geheimnisse! Muahahaha
 

Dumbeldore und Wilana sehen zu Nila hinüber und Wilana läuft schnell zu Nila und sagt zu Dumbeldore gewandt: "Sie weiß wie ich reagiere und weiß sofort was los ist! Sie hat aber nichts gehört was ich gesagt habe!"
 

Remus: Wenn sie nichts gehört hat, wie soll sie dann wissen, was los ist?

Sirius: Bemüh dich nicht unnötig, Remus, die Logik weilt schon laaange nicht mehr unter uns, wie du weißt. u.u
 

Nila sieht Wilana an und lächelt sie an: "Du bist ja immer noch wach! Geh jetzt ins Bett, ich will dass du morgen ausgeschlafen hast! Okay?" Wilana nickt und mit einem PLOPP ist sie verschwunden.
 

Anki: Da! Schon wieder hat Wilana einen Plopp! Wo hat sie denn so viele her?

Sirius: =.= Wahrscheinlich hat sie Nila ihren geklaut…

Anki: ;_; Ich will auch einen Plopp!

Remus: Du weißt aber doch noch nicht mal, was das ist…

Anki: Na und? Wenn die zwei hat, muss es was tolles sein! *schmoll*
 

Nila reibt sich die Augen wach
 

Sirius: Aha, sie reibt sich die Augen wach…

Remus: Jetzt sag nur, sie fängt auch noch an, mit offenen Augen zu schlafen *Kopf schüttel*
 

und redet mit sich selbst, weil sie Dumbeldore immer noch nicht bemerkt hat: "Ich bin eingeschlafen, war ich so müde?"
 

Remus: Die schläft wohl wirklich mit offenen Augen… und redet auch noch im Schlaf… Albus stand doch direkt neben Wilana und so klein, dass man ihn übersehen könnte, ist er nun auch wieder nicht…

Sirius: Im Gegenteil, besonders wenn er neben ner Hauselfe steht.
 

Sie steht auf und sieht Dumbeldore, sie zuckt nicht mal vor schreck zurück.
 

Sirius: Boah, ist die aber mutig! O.o Da steht der große, böse Biker-Dumbeldore vor ihr, den sie total übersehen hat, und sie zuckt nicht einmal zurück!

Anki: Die Frau hat Mumm in den Knochen *anerkennend pfeif*
 

Sie sieht Dumbeldore an und fragt: "Du bist ja hier oben im Schlafsaal!
 

Remus: Also eins muss man ihr lassen, sie kombiniert fast so scharf wie Sherlock Holmes.
 

was führt dich hierher?"
 

Sirius: Moony, du hattest Unrecht, sie kombiniert nicht so scharf wie Holmes, sonst wüsste sie das jetzt!

Remus: Ich sagte ja auch fast.
 

Dumbeldores Gesicht sieht noch mehr faltriger
 

Anki: Vielleicht meint sie flatteriger…

Sirius: Oder fahler und sie wusste nicht, wie man den Plural bildet…

Remus: Das würde dann auch das unsinnige "noch mehr" davor erklären…
 

als sonst aus und ihm fallen drei Tränen herunter.
 

Anki: Ojeh *Tränen aufheb* *sie Dumbeldore geb* Hier, ich hab sie Ihnen aufgehoben, Professor ^^

Dumbeldore: Wie zuvorkommend von dir, ich muss besser aufpassen, sonst verliere ich sie noch ^^

Anki: Keine Ursache n.n
 

"Was ist los? Ist etwas passiert, wie lange habe ich denn geschlafen?",fragte Nila plötzlich aufgeregt. Dumbeldore lächelt sie an und sagt mit einer beruhigen Stimme:
 

Remus: Also entweder ist seine Stimme ruhig, oder beruhigend. Beide Wörter haben zwar das gleiche Verb zur Grundlage, aber es ist doch ein bedeutender Unterschied dazwischen.
 

"Du hast nur paar Minuten geschlafen! Keine Sorge! Es wundert mich, dass du jetzt putztmunter bist, obwohl du seit drei wochen nicht geschlafen hast!"
 

Anki: Seit drei Wochen und einem Tag… Und jetzt hat sie ja geschlafen.
 

Nila beruhigt sich und sieht Dumbeldore an er hat immer noch wässrige Augen.
 

Sirius: Wie jetzt? Ihre Augen müssten theoretisch ausgetrocknet sein und Dumbeldores sind wässrig? *hasp* Vielleicht entzieht er ihr ja das Wasser aus den Augen! O.o

Remus: *headdesk* Padfoot, denk doch mal logisch, würde Albus das jemals machen?

Sirius: Unserer nicht, aber der da ist ja ein Fake und in der Geschichte gibt es keine Logik >o<
 

"Warum hast eben gerade einige Tränen fließen lassen, obwohl nichts passiert ist?", fragt Nila etwas verwirrt. Dumbeldore geht einige Schritte auf Nila zu und sie sieht in seinen Augen hinein.
 

Anki: =_= Boah, is der pervers!

Remus: O.ô Wieso?

Anki: Na er sieht mit seinen Augen hinein…

Remus: Da steht "in", nicht "mit"

Anki: Und was ergibt das für einen Sinn?

Remus: Keinen?
 

Sie waren so traurig und doch fröhlich zugleich, was ist also passiert?
 

Remus: Auch, wenn sie die Geschichte unbedingt im Präsens schreiben muss, oder in welcher Zeit auch immer, die wechselt hier ja ständig, hier hätte sie doch bitte das Perfekt verwenden können.

Sirius: Ja… hätte können…
 

Dumbeldores Hände ruhen jetzt auf Nilas Schultern und er schaut Nila an: "Du bist eine bewundernwerte Hexe, du hast so eine große Last auf dir und hälst ein kühlen Kopf bei schwierigen Situationen! Einfach bewundernswert! Ich verneige mich vor dir!"
 

Remus: °O°

Sirius: °O°

Anki: °O°

Remus: Er tut WAS?!

Sirius: Er… er verneigt sich vor ihr!

Anki: NEIN!!!
 

Und tatsächlich, er verbeugt sich vor Nila. Sie schaut noch verwirrter und fragt verdächtig: "Was hat Wilana erzählt?"
 

Sirius: Seht ihr? Sie fragt verdächtig, die steckt doch mit Voldemort unter einem Hut! >.<

Remus: Und woran erkennst du das bitte?

Sirius: Na, sie gibt eine vollkommen sinnlose Erklärung ab, warum er sie nicht getötet hat und jetzt fragt sie auch noch verdächtig, die Tatsachen sprechen für sich!

Anki: Ach so -.-

Sirius: Die Geschichte beginnt wieder logisch zu werden!^^

Remus: Träum weiter…
 

Dumbeldore sagt lächelnt:
 

Anki: Also das tut weh… Mein Französischlehrer kriegt ja schon die Krise, wenn wir insgesamt bei Übersetzungen etc. Sätze mit so Wörtchen wie "lächelnd", "weinend" und so weiter formulieren, aber wenn wir so was dann auch noch mit t schreiben würden, würde der glatt nen zweiten Herzinfarkt bekommen *sigh*
 

"Du hast so viel für andere getan und deine eigenen Bedürfnisse geopfert, nur um anderen zu helfen! Ich möchte dir Danken und ich möchte dir helfen ein glückliches Leben zu führen!"
 

Anki: Wieso bedankt er sich denn? =.= "Danken" wird btw klein geschrieben…

Sirius: Na sie hat ihm Tipps gegeben, wie er sich Pausen gähnen kann…

Anki: Und deswegen will er ihr helfen ein glückliches Leben zu führen? Wie will er das bitte anstellen?

Remus: Ein Schlaftrunk wäre doch mal ein Anfang…
 

Nila legt seine Hände auf ihre und schaut ihn durchdringent an: "Ich will keine Hilfe von dir
 

Remus: Sie duzt ihn! Sie DUZT ihn! *quiek*

Sirius: Ganz ruhig, Moony, ganz ruhig, alles wird gut^^“

Remus: Sie ist immer noch eine Schülerin und hat ihren Schulleiter zu siezen, Verbeugung hin oder her! >o<
 

und ich will auch kein glückliches Leben führen!
 

Anki: -.- Nein, wer will schon ein glückliches Leben führen? Glücklich sein wird in der heutigen Gesellschaft total überbewertet!
 

Ich will mein Weg gehen und nichts anderes!
 

Sirius: Und ihr Weg schreibt ihr vor, niemals glücklich zu werden? Schei* Weg -.-
 

Albus
 

Remus: *apathisch in der Ecke hock und vor und zurück wipp* Professor Dumbeldore, Professor Dumbeldore, Professor!
 

ich weiß ja nicht was Wila dir erzählt hat, aber ich weiß was ich tue und was ich will und brauche kein Hilfestart
 

Anki: <.< >.> OK, kann mir jemand erklären, was ein Hilfestart ist?

Sirius: =.= Was schaust du mich so an?

Anki: Remus?

Remus: *in der Ecke am Daumen lutsch*
 

von dir, um ein glückliches Leben zu führen! Finde erst deine eigenen Wünsche!
 

Sirius: Also Dumbeldore hat sich, glaube ich, seine Wünsche schon erfüllt… er ist alt, Schulleiter von Hogwarts, einer der mächtigsten Zauberer, was sollte er noch wollen?
 

Ich bin ein Mensch der seine Lebensaufgabe und als Wunsch erfüllen will!"
 

Remus: Da fehlt ein Verb.

Sirius: *Remus auf die Schulter klopf* Da bist du ja wieder, altes Haus^^
 

Albus sieht verwundert an, so eine seltene Seite von ihm, bringt Nila etwas verwirrung in dieser Sache.
 

Anki: Also meine Englisch-Lehrerin beschwert sich immer, dass sie in ihrem Unterricht auch noch bei uns Deutsch unterrichten muss und neulich hat sie uns erklärt, dass alle Wörter, die auf –keit, -heit und –ung enden, Substantive sind und daher groß geschrieben werden.

Remus: Diese Englisch-Lehrerin wünsche ich der Autorin… -.-

Sirius: Hört auf über Lehrer zu reden! >o<

Anki: Schlag was anderes vor!

Sirius: Redet doch meinetwegen wieder über Grammatik, Sinn und Logik >.<

Remus: Gut, im ersten Teil fehlt das Objekt, das zweite Komma ist deplaziert, genauso wie dieses klein geschriebene Substantiv…

Anki: Und über Sinn und Logik des Satzes nachzudenken, das fangen wir gar nicht erst an…
 

Er sagt mit einem traurigem Gesicht: "Wie kann ich dich verstehen? Du hast dich so oft in Gefahr gebracht! Sag wie fühlst dich?" Nila antwortet als wäre das eine routine Frage: "Also ich weiß nicht so recht, ich fühle mich etwas unter druck gesetzt von dir!"
 

Anki: Mit was setzt er sie denn bitte unter Druck?

Remus: Lass doch bitte diese Logik-Fragen, die stimmen mich so traurig. U___U
 

Dumbeldore weitet seine Augen etwas und sagt entschuldigt: "Tut mir Leid!
 

Sirius: Er ist doch schon entschuldigt, warum entschuldigt er sich denn noch mal bei ihr?

Remus: Dieser tiefe Schmerz, der mich von innen zermürbt…
 

Ich wollte dich nicht erdrücken!
 

Remus: Jetzt hat er sie erdrückt? O_.

Sirius: *Dumbeldore Fähnchen schwenk* Ya, Dumbeldore, der Held der Geschichte!

Anki: Also, wenn er sich bei ihr entschuldigt, wenn er sie schon erdrückt hat, dann bringt das eigentlich herzlich wenig…
 

Ich wollte dir nur meine Bewunderung zeigen!" "Schon gut, ich kenne dich lange genug, um zu wissen wie dein Charakter gegeüber den Schülern und Mitarbeiter ist!
 

Remus: Wieso? Wieso nur?

Sirius: Was wieso?

Remus: Wieso hat sie bei "Schülern" das "n" drangehängt, bei "Mitarbeiter" aber nicht?
 

Ich habe jede einzelne Situation die ich gesehen habe studiert,
 

Sirius: Da muss sie aber lange studiert haben…
 

es hört sich vielleicht albern an, aber ich habe jeden Mensch in Hogwarts beobachtet und ihre Verhaltensweisen studiert!",
 

Anki: Sehr lange!

Remus: Rein logisch betrachtet wäre das völlig unmöglich, da es in Hogwarts sehr viele Schüler gibt und ständig neue dazukommen… Aber wir wollen die Logik ja in Frieden ruhen lassen. *sigh*
 

begeistert über ihre eigene Schlussforderung sieht sie Dumbeldore an
 

Sirius: Na die hat ja ne geniale Art ihrer Begeisterung Ausdruck zu verleihen, sie sieht ihn an -.-

Anki: Die schauen sich doch ständig an.
 

und sagt: "Ich habe mein Ziel fast erreicht Albus, ich muss nur noch einige Sachen erledigen und ich führe mit allen ein friedliches Leben! Sind sie dabei Albus,
 

Sirius: Siehst du, Moony? Jetzt siezt sie ihn^^

Remus: in dem Fall wird "Sie" dennoch groß geschrieben.

Sirius: Also dir kann man auch nichts recht machen *grummel*

Remus: Ich bin halt Perfektionist!
 

ich bin ganz sicher wir werden es schaffen! Nur der Glaube und der Gedanke hilft allen seine Träume und Wünsche zu erfüllen, sogar ihre Albus!"
 

Remus: Das Pronomen bezieht sich in dem Fall auf das feminine Substantiv und daher heißt es "ihre Träume".

Sirius: Alles klar…

Anki: Und sie hat zig Kommata vergessen -.-
 

Dumbeldore lächelt und sagt fröhlich: "Nun gut! Ich möchte das du in den Orden kommst, dass ist mein erster Wunsch!"
 

Remus: Sie hätte das "dass" beinahe richtig gesetzt… wie gesagt, beinahe -.-
 

Nila sieht ihn verwundert an und fragt: "Aber haben die anderen nicht gesagt, dass die reinkommen die erst volljährig sind und nicht in die Schule gehen?"
 

Anki: "[…]dass nur die reinkommen, die schon volljährig sind und nicht mehr in die Schule gehen?". Mein Kommentar.

Remus & Sirius: *Auf Tisch Beifall klopf*

Remus: Damit tut sich uns ein ganz neuer Aspekt der Situation auf.

Sirius: *nod*

Remus: Zum Beispiel tut sich nun die Frage auf, warum sie noch nicht aufgenommen ist? Schließlich ist sie schon achtzehn, also schon ein Jahr volljährig, und normalerweise ist man in dem Alter auch nicht mehr in Hogwarts.

Anki: Das wäre wirklich eine Diskussionsrunde wert, Professor Lupin.
 

"Du bist eine Ausnahme, außerdem geht doch nur Nila Genstars in die Schule und Nila Potter ist schon längst mit der Schule fertig, deine Ausbildung wagt weit hinaus,
 

Remus: Ihre Ausbildung wagt weit hinaus?

Anki: Vielleicht wagt sich ihre Ausbildung weit hinaus.

Remus: Wieso sollte ihre Ausbildung das tun?

Anki: Leichtsinn?

Remus: Übermut?

Anki: Hochmut?

Sirius: …kommt vor dem Fall^^
 

du hast mehr Erfahrung als zehn Auroren zusammen!",
 

Anki: Nya, sie übersteht tausende der Cruice-Flüche und auch den Avada Kedavra, wäre möglich…

Sirius: Außerdem ist sie ne Mary Sue.

Anki: Stimmt ^^
 

antwortet Albus ihr ganz freudig und entzückt. Nila lächelt und Dumbeldore macht sich auf den Weg zu den anderen Mitglieder des Phönix.
 

Remus: *sigh* Und schon wieder hat sie das "n" an "Mitglieder" vergessen. U___U

Sirius: <.< >.> Vielleicht ein Dieb? *auf ein Blatt Papier kritzel*

Remus: Nicht schon wieder!

Anki: *Zettel vorles* Wanted: Dieb, er klaut den Mitgliedern dauernd das "n"; dead or alive!

Sirius: *pfeif* *Zettel an Wand pinn*^^
 

"Du bist ein Noser!",
 

Remus: Was ist denn jetzt bitte ein Noser?

Anki: Vielleicht so was wie ein Loser?

Sirius: *auf ein Blatt Papier kritzel*

Remus: Wo nimmt er eigentlich ständig die Bläter her?

Anki: *mit Achseln zuck* *Zettel vorles* Wanted: Bedeutung des Wortes "Noser"; dead or alive!

Sirius: *Zettel an die Wand pinn*

Remus: u_u“ Jetzt mal im Ernst, falls irgendwer, der das liest, weiß, was ein "Noser" ist, es würde uns brennend interessieren!

Sirius & Anki: *nod nod*
 

war Nilas letztes Wort und Dumbeldore war verwundert über die letzte Aussage. Aber er freute sich über den letzten Satz von Nila. Nila sah hinaus und beschloss schlafen zu gehen.
 

Anki: Hach *seufz* Was für ein schönes Ende^^

Sirius: Schläft sie jetzt wieder im Sitzen oder im Liegen?

Remus: o.o Sirius, hast du nicht gehört? Das ist das Ende!

Sirius: Das Ende?

Remus: Ja! *in Freudentränen ausbrech*

Sirius: Na toll, jetzt muss ich wieder ins Jenseits.

Remus: Aber wir haben es überlebt!

Sirius: …

Remus: Oh, entschuldige.

Sirius: ^^ Schon gut, vielleicht kommt ja noch ein Kapitel *grin*

Anki & Remus: °O° *hasp*

Sirius: War doch nur Spaß |D
 

Und so verließen die Drei den Raum mit erleichtertem Herzen und leichten Kopfschmerzen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-09T19:14:00+00:00 09.09.2008 21:14
Brahahaha. Ein Noser! Was ist ein Noser? Ich kann nicht mehr. Was genau war das für eine Fanfic? Hilfe. Verdammt gutes MSTing!
LG
Von: abgemeldet
2007-08-07T08:37:20+00:00 07.08.2007 10:37
Ein Noser??? WTF ist ein Noser? *sämtliche Duden rauskram, die sie finden kann* Sorry, Sirius, aber ich kann dir leider nicht helfen... u_u

Oh man, die Badfic ist ja wirklich... *sich schüttel* ...schlimm! >.< Und überall diese Punkte! Ich mache ja auch gerne drei Punkte, aber doch nicht 14 oder mehr hintereinander! Und warum heult Dumbledore die ganze Zeit rum? Ô.o Mysteriös...

Aber Sirius und Remus (also die Kommentatoren, nicht die Fakes) waren wirklich knuffig! ^-^ Richtig süß.
Großes Lob, das war ein klasse MSTing und ich ahb mcih gekugelt vor lachen! ^-^

hdl
Hell
Von: abgemeldet
2007-08-04T10:35:29+00:00 04.08.2007 12:35
Sanga (vorsichtig zur Türe reinschaut, ob dahinter auch keine gefährliche Mary Sue lauert, als keine zu finden ist, sich ein Herz nimmt und eintritt): "Tach, auch. Ich möchte dir an dieser Stelle zu einem gelungenen MSTing gratulieren. Eine Frage hätte ich aber doch: Bist du dir sicher, dass die Autorin der Original-FF Muttersprachlerin ist? Da blutet mir ja das Herz, wenn ich das lese; einerseits, weil das mein Sprachgefühl vergewaltigt und andererseits, weil ich die Autorin nicht vor dir entdeckt hab ;)"
Tod: "HALLO LIEBE MSTING-AUTORIN...KANN MAN BEI DIR EINEN SCHOKOBRUNNRN GEWINNEN?"
Sanga: "Klappe! Den Brunnen gibt's nur bei mir, und jetzt verzieh dich.
Zurück zu dir: Ich mag den Klugscheißer-Remus und die Idee mit dem gelangweilten Sirius.
Ein klitzekleiner Kritikpunkt wäre vielleicht, dass du dich beim Kommentieren etwas zu sehr auf Orthographiefehler etc. konzentrierst, aber ich weiß aus Erfahrung, dass das nicht so leicht zu vermeiden ist.
Alles in allem hat mir das MSTing gut gefallen und ich freue mich schon auf neues Lesematerial aus deiner Feder. Bis die Tage."
(behutsam die Tür wieder öffnet, um zu verschwinden, durch den Türspalt schlüpft)
Sanga (von ferne): "AAAARRRGH!!! Mary-Sue!!!"
SFX: *krachsplitterberst*
Sanga: "Nein, du wirst mich niemal kriegen, NIEMALS!!!"
Von:  Niva
2007-03-20T18:34:06+00:00 20.03.2007 19:34
Ouh, da ist ja eine Keksspur °° *ihr mal folgt*
*futter*
*futter*
*Kekse knurspel*

°-° *auf MSting stößt* *schnupper*
DIIIIIIE kenn ich doch >D
Yatta! ^^ Also: Hier kommt etwas verspätet der Kommentar von deinem leicht verpeilten/verpennten Fye-beta-chan XD
Wie ich dir schon geschrieben habe, ist die MSting extrem lustig XD
Ich glaube, meine Mam denkt mal wieder, ich hätte nen Schuss, weil ich alle zwei Minuten unkontrolliert zu lachen angefangen habe XD (ja, ich habe die Msting noch einmal komplett durchgelesen und musste wieder lache ^^).
Und danke, dass die Tautoligie bei dir eine Heimat gefunden hat, in der sie glücklick werden kann ^^

Also: Daumen hoch - solltest du mal wieder so was (oder was anderes) schreiben: You know my address :D

Hab dich lieb, mein Sakura-chatz ^^ *Hand abknutsch*
Bis Freitag! ^^

Dein Fye-beta-chan ^^
Von:  Medihra
2007-03-07T11:44:35+00:00 07.03.2007 12:44
Wieder ich ^^

Ich hab das Kapitel nur angelesen ^^
Aber es ist genauso gut wie das Erste.
Du hast auf der ersten Seite ein html-Fehler

>Harry zuckt kurz zusammen und öffnet seinen Mund um etwas zu sagen. {/i]
Du hast ne falsche Klammer benutzt...
*das nur sagen wollte*
*wegkullert*
Von:  Medihra
2007-03-07T11:41:14+00:00 07.03.2007 12:41
xD
Das ist ja echt gefährlich dein MSTing zu lesen, wenn man eigentlich was arbeiten sollte *ggg*
Ich kann nicht immer husten, wenn was Lustiges kommt ^^ ... Was bei jedem Absatz passiert... oO DAS IST GUT!

Aber mein Kollege hat mich schon so besorgt angeguckt. Der denkt wohl auch, dass ich diesen Tag nicht überleben werde xD
Hihihihi...

Schreib noch mehr MSTings ^^ *anfeuer*

Grüße
Anda


Zurück