Warum tut ihr uns das an? von BabyG2005 ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Hier ist nun das Ende! Ich grüße mal ganz lieb Vegeta007 ( Ich schreib vielleicht mal ne Story ohne Happy End!) und Sofie ( Danke für deine Kommentare! Hier ist auch dein Happy End!) die mir so liebe Commis geschrieben habe! Und weiter geht's! Bra war inzwischen von der Schule gekommen. Trunks unterbreitete seiner kleinen Schwester seinen Vorschlag und sie war einverstanden. Da sie nicht fliegen konnte, nahm Trunks sie auf seine Arme und flog los. Er ortete eine schwache Aura und flog nun dort hin. [ Also zu der Aura] Trunks: ( Wieso ist seine Aura so schwach?) Nach einer Weile landeten sie vor einer Höhle. Er setzte Bra ab. Bra: Da rein? Sie zeigte auf die Höhle. Trunks: Ja! Bra: Ich hab Angst! Trunks: Brauchst du nicht! Ich bin bei dir! Das beruhigte sie etwas. Sie krallte sich an Trunks Hand fest und beide traten in die Höhle ein. Sie war tief und dunkel. Trunks: ( Passt zu Vegeta) Bra: Es ist so dunkel hier! Ich kann gar nichts sehen! Trunks ließ einen kleinen KI-Ball in seiner Hand erscheinen und leuchtete durch die Höhle. Sie gingen weiter, bis es am Ende der Höhle heller wurde. Trunks ließ den Ball verschwinden und sahen nun Vegeta. Er saß vor einem Feuer und schaute geistesabwesend in die Flammen. Trunks: VEGETA! Bra: PAPA! Bra wollte auf ihren Vater zu laufen, aber Trunks hielt sie zurück. Bra: Lass mich los! Trunks: Nein! Warte! Vegeta drehte den Kopf zu seinen Kindern, wandte sich aber nach kurzer Zeit wieder ab. Vegeta: Verschwindet! Ich will euch nicht sehen! Bra: Papa wir wollen...... Vegeta: HAUT AB HAB ICH GESAGT! Trunks: Hör auf deine Tochter anzuschreien! Bra fing an zu weinen. Trunks: Siehst du, was du ihr angetan hast? Vegeta: Ist mir doch egal! Trunks: Egal! Das sind wir dir also? Vegeta: Richtig! Und jetzt verpiss dich und nimm das heulende Monster mit! Trunks: Ich verstehe! Das sind wir für dich! Monster! Und was war Mutter für dich? Ein mickriger Erdenwurm, den du nach Herzenslust verletzten und verarschen konntest? Vegeta: Jetzt verschwinde endlich! Trunks: Nein! Du hörst mir erst zu! Hast du eigentlich eine Ahnung, wie weh du Bulma getan hast? Wahrscheinlich nicht! Du hast sie immer nur ignoriert und sie verletzt. Man konnte richtig sehen, wie sie darunter lied. Sie hat alles in sich hineingefressen..... Vegeta: HÖR ENDLICH AUF! Trunks: Sie hat mir damals gesagt, was du ihr alles angetan hast. Ich hätte dich am liebsten todgeprügelt, aber Mutter hielt mich zurück. Sie sagte, dass es ihr egal wäre, weil sie dich liebt. Nicht mal ihren Tod achtest du! DU BIST SCHULD, DASS SIE JETZT TOD IST!!! Bra: Bitte hör auf Trunks! Vegeta wurde immer wütender. Er griff seinen Sohn an. Trunks hatte noch rechtzeitig reagiert und Bra zur Seite geschubst. Vegeta schlug immer und immer wieder auf Trunks ein, doch dieser wehrte sich nicht. Er weinte nur leise und ließ sich die Schläge gefallen. Vegeta holte wieder zu einem harten Schlag aus, als ihn etwas daran hinderte. Es war Bra! Sie hatte sich um seinen Bauch geschlungen. Bra: Bitte Papa! Hör auf! Ich will nicht auch noch meinen Bruder verlieren! Papa? Ich hab dich lieb! Vegeta ließ die Arme sinken und schaute zu seiner Tochter herunter. Dann umarmte er sie und flüsterte ihr leise ins Ohr.... Vegeta: Ich hab dich auch lieb! Er löste die Umarmung und schaute seinen Sohn an. Trunks hatte bereits aufgehört zu weinen! Vegeta: Es...tut mir......leid! Trunks: Nein! Mir muss es leid tun! Ich hätte so etwas nicht sagen sollen! Niemand ich schuld! Vegeta: Bist du dir sicher? Ich hätte sie beschützen können, aber ich habe versagt! Trunks: Hör auf so etwas zu sagen! Du bist nicht schuld und hast auch nicht versagt! Vegeta: Meinst du? Trunks: Klar! Trunks hielt den Daumen hoch und zwinkerte Vegeta zu. Bra: Du Papa? Vegeta : Was ist den Bra ? Bra: Bitte, bitte komm wieder nach Hause! Ich vermisse dich und Trunks Essen schmeckt miserabel! Trunks: Na warte! Trunks gab seiner Schwester eine leichte Kopfnuss. Sie streckte ihm die Zunge raus. Alle fingen an zu lachen. Vegeta: Unter den Umständen komme ich mit! Und so verließen sie die Höhle und flogen zur CC. Dort angekommen..... Goten: Da seid ihr ja! Die Familie Briefs landete. Nun saßen alle in der Küche [ Sagt nichts!] und unterhielten sich über dies und das. Plötzlich...... ,, GOKU?" Goku: Was ist Meister Kaio? Kaio: Hilf mir! Goku: Aber.... Kaio: Diese Frauen treiben mich noch in den Wahnsinn! Goku: HÄH? Vegeta: Schallt mal auf Lautsprecher! Goku tat, was Vegeta von ihn verlangte. Goku: Wie meinen sie das? ,, GOKU!!!!!!!" Goku: CHICHI?!?!?!?!?!?! Chichi: Ja wer denn sonst? Hattest du nicht versprochen auf unsere Jungs aufzupassen? Goku: Ich....... äh...... nun...... Chichi: Schon gut! Schön dich mal wieder gehört zu haben! Goten? Goten: Ja Mama? Chichi: Ich bin stolz auf dich, dass du so fleißig gelernt hast! Hat sich Gohan auch gut um dich gekümmert? Goten: Ja das hat er! Chichi: Hier ist noch jemand, der ein ernstes Wörtchen mit Vegeta zu wechseln hat! Vegeta: Ist es etwa..... Bulma: Ja mein Lieber! Ich bin es! BULMA! Was fällt dir ein, meine armen Babys alleine zu lassen? Vegeta: Also...... ich.........äh......... Bulma: Wenn ich erst wieder lebe, wirst du dein blaues Wunder erleben! Trunks: Wie wenn du wieder lebst? Du weißt doch das mit den Dragonballs oder nicht? Bulma: Ja weiß ich! Vegeta: Und wie willst du dann wieder leben? Kaio: Dende ist früher fertig geworden als erwartet! Er wird Morgen auf der Erde landen. Goku: Heißt das etwa....... Kaio: Ja! Ihr könnt sie dann wieder lebendig machen. Und ich will auch hoffen, dass ihr das macht! Die gehen mir ganz schön auf die Nerven! Bulma bastelt die ganze Zeit an meinem Auto rum und Chichi ist nur am putzen [ Sie sind irgendwie mit der Schwerkraft zurechtgekommen!]. ich werde noch wahnsehnig! Alle fingen an zu lachen. Am nächsten Tag besuchten alle Dende und bekamen von ihm die Dragonballs. Nun waren Bulma und Chichi wieder lebendig. Goku und Vegeta durften sich zwar eine riesen Standpauke anhören, aber die Frauen hatten dann doch mitleid! Vegeta war nun immer nett zu Bulma und Bra musste sich nicht mehr das Essen von Trunks antun. Und was war mit Goku und Chichi? Sie besuchten nun öfter die Hütte im Wald! [ Ihr wisst schon! *g*] ENDE Jetzt gab es doch ein Happy End! Fandet ihr das gut? Schreibt es mir einfach! Wir haben jetzt Freitag! Vielleicht lade ich morgen schon meine neue Story hoch! Also dann! BabyG Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)