Liebe wurde zu Hass von SanaraHikari (Aber kehrt sie wieder zurück?) ================================================================================ Kapitel 2: Never ever --------------------- Kapitel 2 Never ever! Schwer verletzt lag Naruto da, sein Feind war verschwunden. Reglos lag er am Boden, kein Muskel zuckte, nur sein Brustkorb hob und senkte sich ungleichmäßig. Er atmete schwer und keuchte. Sein Körper wurde mit zu wenig Luft versorgt. Der Kampf war hart gewesen und trotz Kyuubis Chakra konnte Naruto den Ninja nicht besiegen, schlimmer noch; durch seine Aktion hatte er sich selber stark geschwächt und seine Chancen sanken von Minute zu Minute. Der blutrünstige Mann war einfach zu stark gewesen; Naruto hatte keine Chance! Und was war mit Sakura? Naruto hatte sie weg geschickt, weil er wusste, dass er keine Chance hatte und dass Sakura zumindest entkommen konnte. Flashback Ein Kunai flog von hinten auf ihn zu. Im letzten Moment konnte er noch ausweichen, jedoch wurden ihm ein paar Haare abgeschnitten, welche durch die Luft glitten. Plötzlich hielt Naruto etwas von hinten fest und der Blondschopf konnte sich nicht mehr bewegen. "Verdammt!" Er versuchte die Hände zusammenzubringen um Fingerzeichen formen zu können, dass er sich retten konnte, doch der Feind hielt ihn zu fest. Wenn er sich jetzt bewegen würde könnten durch den starken Druck brechen. Naruto stecke in einer Zwickmühle, aus der er sich nicht befreien konnte. Was jetzt? Auf einmal ließ der Angreifer seinen Griff lockerer und ließ ihn schließlich ganz los. Sakura hatte dem Ninja ein Kunai in den Rücken gerammt, als dieser zu sehr mit Naruto beschäftigt war, als dass er sie hätte bemerken können, schon allein, weil sie ihr Chakra perfekt unterdrückte. Doch schon im nächsten Moment wurde Sakura gegen den nächsten Baum geschleudert. "Du hast gedacht, dass man mich so leicht besiegen kann? Da bist du schief gewickelt Süße!", lachte der Ninja hämisch. "Sakura! Renn weg! Schnell!", rief Naruto ihr zu. Dieser Gefahr wollte er sie nicht ausliefern! Nie im Leben! "Aber ich kann dich doch nicht allein lassen! Besonders nicht mit dem als Gegner! Ich werde hier bleiben und kämpfen, auch wenn es mein letzter Kampf werden wird!" "Verschwinde endlich Sakura!", blaffte Naruto die Haruno an und diese zuckte bei seinen Worten zusammen. Schon nahm sie ihre Beine in die Hand und verschwand im Wald. Sie wusste schon genau, wo sie hingehen würde. "So und jetzt zu dir!" Naruto formte Fingerzeichen und griff den Ninja an... Sakura rannte, immer weiter Richtung Konoha. Sie wollte Tsunade informieren und sie bitten ANBU-Einheiten zum Kampfgeschehen zu schicken um Naruto zu retten, in der Hoffnung, dass er noch leben würde. Schneller als gedacht kam sie auch schon in Konoha an und bewegte sich direkt auf das Kagebüro zu. Sie kam immer näher und als sie endlich angekommen war, rannte sie zu Tsunade. Völlig außer Atem stürmte sie einfach hinein und was sie sah ließ ihren Atem stocken. Flashback ende Langsam näherten sich Schritte, sie kamen Narutos Standort immer näher. Naruto hoffte inständig, dass es kein Feind, sondern Freund war. "Da liegt er!", ertönte eine tiefe, männliche Stimme, welche er nicht zuordnen konnte. "Naruto!" Eine weitere Stimme, doch dieses Mal konnte er sie zuordnen; Sakura! Sie eilte zu ihm hin und ließ sich vor ihm auf die Knie fallen. Eine Träne lief ihr die Wange hinunter. "Sa...kura..." Das waren Narutos letzte Worte, bevor er ohnmächtig wurde. "Los, schnell! Die Liege! Er muss sofort ins Krankenhaus! Beeilt euch!", befahl einer der ANBU und seine Kollegen machten was er verlangte. Sakuras Augen waren mit Tränen gefüllt. 'Ich wusste ich hätte ihn nicht allein lassen sollen, dann wäre er jetzt bestimmt nicht so zugerichtet!', dachte sie und schluchzte in ihre Handschuhe. Auf einmal bemerkte sie eine Hand auf ihrer Schulter und eine tiefe Stimme sagte: "Beruhig dich!" Sie erkannte diese Stimme sofort und befreite sich von seiner Hand. Sauer und mit erhobenem Kopf ging sie hinter den ANBU her, die Naruto inzwischen auf die Liege gelegt haben und los gegangen waren. Sie war stinksauer, wie konnte Tsunade das nur erlauben? Flashback Völlig außer Atem stürmte sie einfach hinein und was sie sah ließ ihren Atem stocken. Vor Tsunades Schreibtisch stand ein großer, schwarzhaariger Mann. Er drehte sich um und man konnte direkt in seine schwarzen Augen sehen. Schwarz traf grün. "Was willst du hier?", blaffte Sakura auch schon den Schwarzhaarigen an. "Sakura, beruhig dich!", wollte Tsunade sie beschwichtigen, doch es half nichts. Die Haruno wurde sogar noch lauter. "Sie haben ihn doch nicht etwa wieder in Konoha aufgenommen?! Er ist ein verdammter Nuke-nin und ein Verräter! Wahrscheinlich hat er auch schon seinen Bruder umgebracht ohne mit der Wimper zu zucken! Was, wenn er das auch hier tun wird?! Hhm?!", schrie sie nun Tsunade an. Sie konnte und wollte sich einfach nicht beruhigen. "Ja, ich habe ihn wieder aufgenommen und ich versichere dir, er wird so etwas nie wieder tun, das hat er versprochen. Und um ein Auge über ihn zu haben wirst du, Sakura, ihn rund um die Uhr beaufsichtigen!", sagte Tsunade ruhig. "ICH??!!" Das war zu viel für Sakura. "Er kann gut auch sich selbst aufpassen! Ich bin doch kein Babysitter!" Der, um den es in diesem Gespräch ging stand in der Ecke und wartete, dass Sakura sich wieder beruhigte. "Du wirst ihn beaufsichtigen! Es ist mir egal, was du denkst! Du wirst ein wachsames Auge über Sasuke haben!" Flashback ende "Was... wo... bin ich?" Naruto blinzelte, da ihn das Licht blendete. Als er sich an die Sonnenstrahlen gewöhnt hatte sah er sich um. Langsam wurde ihm klar wo er war. Er war im Konoha-Krankenhaus. "Na, wach?", kam es aus einer Ecke des Zimmers und der Blondschopf erkannte diese Stimme sofort. "Wie lange habe ich denn geschlafen?", fragte Naruto im Flüsterton, da ihn sein momentaner Zustand schwer zu schaffen machte. "Drei Tage.", antwortete Kakashi und legte sein Flirtparadies auf den Tisch in Narutos Krankenzimmer. "Drei Tage... und was ist mit Sakura-chan?" "Sie ist bei sich Zuhause und erledigt wichtige Dinge..." "Du Baka! Wie kann man nur so blöd sein?!", schrie eine Frau mit rosa Haaren einen Mann mit schwarzen Haaren an. Sie war auf 180 und das wegen den Uchiha, mit dem sie ihre Wohnung teilen musste. In der Hand hielt sie ein verfärbtes Oberteil in orange-lila, das ursprünglich wohl eine andere Farbe hatte. "Jeder Mensch, sogar Naruto weiß, dass man Weiß- und Buntwäsche trennt! Nur anscheinend der 'große Uchiha' nicht?! Hhm?! Jetzt darf ich mir einen neuen Kittel für's Krankenhaus besorgen!" Der Uchiha zuckte nur mit den Schulter und ging Richtung Küche. Im gehen sagte er: "Wenn ich schon waschen soll, dann sei zufrieden, dass ich es überhaupt mache." Schon war er in der Küche. "BAKA!!", schrie sie ihm nochmal hinterher und schnaubte. Ja, sie hatte ihn darum gebeten, aber sie hatte es ihm auch gezeigt, wie es ging. Selbst Naruto konnte es und das wollte etwas heißen. Wieder schnaubte sie, schmiss den ruinierten Kittel in eine Ecke und ging die Haustür hinaus. Um ihre Wut noch einmal zu verdeutlichen knallte sie die Tür so stark sie konnte, passte aber auf, dass alles ganz blieb. Auf dem Weg in die Stadtmitte Konohas dachte sie die ganze Zeit an Sasuke: 'Wieso musste ihn Tsunade wieder aufnehmen?! Das... Und dann noch mich als Aufpasser? Er ist so ein Baka! Und in den war ich früher mal verknallt? Never ever!' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)