Schule und die Liebe von Treacherous (Vorruebergehend ABGEBROCHEN! Mir faellt nichts ein & ich bin total im Pruefungsstress. Sorry.) ================================================================================ Kapitel 4: Spezial! Was ín Sasuke´s und Sakura´s Kindheit alles passierte! -------------------------------------------------------------------------- Da einige fragte ob ich mehr über die Vergangenheit der beiden bringen kann habe ich mir gedacht ein Spezial daraus zu machen! Viel Spass! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Sasuke´s Vergangenheit! Der Tag an dem seine Mutter ins Koma fiel: Der 10 Jahre alte Sasuke wurde wie immer von Seinen Eltern in der Luxus Limosine abgeholt. Er ging nun seit 2 Jahren auf das Internat und war sehr Glücklich. Er hatte Freunde auf der Schule und seinen Bruder. Zwar ärgerte Itachi ihn meistens aber ihn machte es ja spaß, also von daher. Als sie nach einer halben Stunde Fahrt vor einer Villa hielten stieg sein Vater aus da seine Mutter mit ihm Einkaufen gehen wollte. Das Auto fuhr los und seine Mutter fing an zu sprechen: "Na Sasuke! Wie waren die 2 Monate?" "Ganz Lustig!!! Naruto Ist mit dem Gesicht in Hinata´s Mittag gefallen , diese darauf aufschreckte und Ino anschuckelte. Die hatte mal wieder ein zu volles Glas was dadurch auf Shikamaru´s Kopf fiel. Der stand wütend auf und knallte an Kiba´s Tablett, der heißen Gries auf seinem Tellter hatte. Der Teller flog auf Tenten´s Gesicht zu aber Neji warf sich schützden vor sie. Tenten gab ihn ein Tablett und damit schützten sie sich dann! Doch Tenten rutschte auf einen Kleks Griesbrei aus wodurch sie und Neji im Gries landeteten. Die ganzen Klassen haben gelacht!" "Und das alles wegen Naruto! Naja! Er war schon immer eine kleiner Unglücks Rabe!" "Habt ihr uns vermisst?" "Ich habe euch beide ganz schön vrmisst! Ich wollte jeden Tag zu euch fahren und sofort mit Nach Hause nehmen!" "Ich habe dich Lieb Mama!" "Ich dich auch Sasuke!",lächelte sie. Wenn sie ehrlich sein sollte mochte sie Sasuke etwas mehr als Itachi. Dieser gab schon , seit dem er 7 war nicht mehr zu das er seine Mutter lieb hatte. Ihr tata das schon weh aber da musste sie Halt durch! Und Sasuke war ja auch noch da. Das Auto hielt vor einem Laden. "Du willst Klamotten kaufen?", fragte Sasuke nun doch etwas entsetzt. "Klar! Du brauchst wieder welche und ich auch! Danach gehen wir noch shön Eis Essen, okay?" "Klingt gut!" Die zwei stiegen aus und betraten den Laden. Nach einer Weile war Sasuke mit Sachen belagert und seine Mutter auch. Sie bezahlten alles und gingen raus. Sie lagerten ihre Sachen im Kofferraum und stiegen ins Auto. Der Fahrer fuhr los. An einer Eisdiele hielt er. Die zwei stiegen aus. Sasuke ging schon mal rein während seine Mutter zum Auto zurück ging, da sie ihr Geld im Auto vergessen hatte. Als Sasuke gerade aus dem Fenster guckte und seine Mutter sah wollte er schon aufstehen. Doch aufeinmal spritzte Blut aus ihrem Bauch und sie kippte vor der Eisdiele um: "MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAA!",schrie Sasuke und rannte zu ihr. "Sasuke! Ich habe dich lieb!",hauchte sie. "Ich dich doch auch! Aber wieso sagst du das schon wi-! Mama? Mama? Mamà? Mama? MAAAAAAMAAAAA!!! HILFE! MEINE MAMA BRAUCHT HILFE!!!!" Der Mann hinter der Theke in der Eisdiele informierte das Krankenhaus. Nach einer weile trudelte der Krankenwagen ein . Ein paar Ärtzte stiegen aus und hoben Sasuke´s Mutter rein. Er selbst fuhr auch mit. Itachi und sein Vater kamen , nach dem sie erfahren hatte das Minako (Sasuké Mutter) im Krankenhaus ins Koma gefallen war, ins Krankenhaus. Sakura´s Vergangenheit! Wie ihre Mutter in´s Koma fiel: Sakura und Shin saßen seelen ruhig vor dem Fernsehr und guckten gerade >Chihiro´s Reise ins Zauberland<. Der Fernsehr wurde immer lauter. Um genau zu sein etwas zu laut für die gerade mal 9 Jährigen Ohren. Sakura´s Eltern waren mal wieder am Streiten. Shin wollte den Fernsehr schon wieder lauter stellen als die Tür ins Schloss fiel: "Endlich Ruhe!",seufzten die beiden und machten den Fernsehr leiser. "Sakura! Shin! Ab ins Bett!", befahl ihr Vater. "Aber Papa! Wir wollen den Film zu Ende gucken!" "Ab in´s Bett! Der Film ist sowieso nichts für euch!" "Du bist ein Monster!", zischte Shin. Doch kaum hatte er das ausgesprochen knallte es laut und seine Wange wurde Rot: "Spinnst du? Du darfst Shin doch nicht so einfach Schlagen! Du bist du betrunken!", schrie Sakura. Dafür bakma sie ebenfalls eine Ohrfeige. Ihre war aller dings so stark das sie zu Boden fiel: "Du kannst froh sein das Mama dich noch nicht wegen Körper Verletzung angezeigt hat! Irgendwann bist du so besoffen das du uns Umbringst! Und ich wette mit dir das Mama dich bald verlässt! Du Monster!", brüllte Shin und nahm Sakura auf den Arm. Mit erhobenden Hauptes ging er an seinen Vater vorbei. Er stieg die Treppen rauf: "Darf ich heute bei dir schlafen? Ich habe Angst vor Papa!", fragte Sakura. "Nicht´s Lieber als das!" Shin lief in seinem Zimmer und setzte Sakura auf sein Bett: "Ich hoffe bloß das es Mama gut geht!", hauchte Sakura. "Ich auch! Pass auf! Wenn Mama in.. sagen wir 3 Stunden nicht wieder da ist gehen wir sie Suchen!" "Okay! Aber was ist mit Papa?" "Hey! Es war unsere Mutprobe in ein fremdes Haus zu gehen und etwas mit gehen zu lassen! Und wir mussten zu nem Polizisten der 3 Wachhunde hatte! Also werden wir mit Papa locker fertig!" "Stimmt!" Sakura legt sich hin und schlief sofort ein während Shin den Wecker stellte. Er legte sich neben Sakura. Es war nun 22.00 Uhr. Um 1.00 Uhr wollten sie also los. Als der Wecker um 1.00 Uhr klingelte standen die zwei auf. Ihre Sachen hatten sie anbehalten. Schnell zogen sie sich ihre Schuhe an und gingen ins Schlafzimmer wo ihre Mutter nicht lag. Also gingen die zwei mucksmäuschen Still die Treppen runter und verliesen das Haus. Sie rannten zu all den Plätzen wo ihre Mutter meistens hin ging wenn sie Streit hatte. Aber da war sei nicht. An keinem der Orte. Niedergeschlagen gingen die zwei nach Hause. Es war Mittlerweile 6.00 Uhr. Also zogen sie sich um und machten Frühstück. Als ihr Vater eine halbe Stunde später runter kam ignorierten die beiden ihn. Auch er hatte die Wut nciht so richtig verdaut. Danach liefen die beiden unkonzentriert zur Schule und hörten im Unterricht nicht zu. So ging es 3 Tage lang bis sie auf dem Nach hause weg eine Blutspur entdeckten- Sofort verfolgten sie diese bis in eine dunkle Gasse wo ihre Mutter lag: "Mami!", schrien beide und rannten zu ihr. Doch sie war bereits im Koma. Sakura rannte schnell zu sich Nach hause und sagte ihrem W`Vater bescheid , der das Krankenhasu benachrichitge. Dann schnappte er sich Sakura und fuhr mit ihr in´s Krankenhaus. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Hoffe das ihr nun bisschen schlauer seit! Okay! HEAGDL! BYE! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)