Zum Inhalt der Seite

Schule und die Liebe

Vorruebergehend ABGEBROCHEN! Mir faellt nichts ein & ich bin total im Pruefungsstress. Sorry.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Krieg beginnt

So! Her ist die versprochene FF! Viel spass!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hey! Mein Name ist Sakura Haruno. Da meine Eltern Ehe Krach hatten würde ich bald auf ein Internat ziehen! Das konnte ja heiter werden! Und der Stundenplan! Den wollte ich gar nicht erst wissen! Ich packte gerade meine Sachen und hatte das Lied >Skin on Skin<, von Sarah Connor auf volle Lautstärke gestellt da meine Eltern stritten.

Da klopfte es und ich rief genervt:

"Herein!"

"Sakura! Mom weint!"

Es war mein Zwillingsbruder, Shin. Auch er zog mit mir auf das Internat. Wir konnten uns gar nicht ab waren aber dennoch Glücklich auf das selbe Internat zu gehen.

"Weißt du Shin? Mom weint jeden Tag weshalb ich auch froh bin endlich aus diesem Irrenhaus zu ziehen!"

Shin seufzte und verlies meinen Raum. Natürlich lies der Dummkopf die Tür offen so das ich aufstehen musste und die Tür zuschmiss. Danach schuftete ich weiter. Ich fragte mich warum Shin und ich Zwillinge waren. (Oder sind?)

Er war Dumm ,ich war schlau.

Er war meisstens Betrunken, ich immer Nüchtern.

Er war hässlich und ich war Hübsch.

(die hälfte Stimmt immer noch!:P)

Ich schloss auch meinen letzten Koffer und fiel Tod Müde in mein Bett. Was ich zu Shin sagte war gelogen.

Ich vermisste dieses Chaos was mein Vater über all hinter lies. Und das Streiten meiner Eltern auch. Und vor allen dingen vermisste ich mein Zimmer in den ich wunderschöne 14 Jahre, also seit meiner Geburt, lebte.

Das wurde mein erster Tapeten Wechsel. Mit dem Gedanken schlief ich ein.

Am nächsten Morgen schlug ich die Augen wegen eines Nervtötenden Geräusches auf. Es war mein Wecker. Ich schlig genervt drauf und hoppste aus meinem Bett. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und holte die Uniform von diesen verdödelteten Internat raus. Ich ging ins Bad und kam ein paar Minuten später wieder raus.Ich schmiss meine Koffer die Treppe runter. Ich raste die Treppen runter in die Küche wo zu meinem damaligen Erstaunen meine Eltern saßen. und zwar friedlich, was bei uns so gut wie nie vor kam!

Dort drückte ich meinen Eltern einen Kuss auf die Wange und nahm mir nen Apfel.

Kurz darauf krachte es im Flur. Shin hatte auch seine Koffer runter geschmissen und flog drüber.

"Dummkopf!", zischte ich.

"Mach´s besser Zicke!"

"Sakura! Hör auf deinen GROßEN BRUDER zu beleidigen!", befahl mir mein Vater.

"Was heißt hier groß? Er ist 10 Sekunden älter als ich!"

"Ich fahr euch mal weg!", seufzte meine Mom.

Ich würdigte meinen Vter keines Blickes mehr und lief mit meinem Koffern zum Auto. Ich packte die Koffer ind den Kofferraum und setzte mich vorne rein.

Nach na weile trafen auch meine Mom und Shin ein. Es war ne ruhige Fahrt die ungefähr ne Stunde dauerte. Das Auto bremste. Wir stiegen aus, holten unsere Koffer und verabschiedeten uns. Meine Mom fuhr weg. Ich nahm die Hand meines Bruders und wir überquerten den Hof.

Wir gingen in ein Haus wo wir schnell das Seki fanden. Ich klopfte an und wir traten ein.

"Hallo! Wir sind Sakura Haruno und Shin Haruno!",stellten wir uns vor.

Die Frau die da saß nickte und sagte:

"Stellt eure Sachen ab! Wir bringen sie auf eure Zimmer. Hier ist alles was ihr braucht! Ich bringe euch zu dem Raum wo ihr jetzt habt!"

Sie gab uns Bücher und noch andere Sachen unter anderem auch ein Schlüssel mit unterschiedlichen Nummern. Wir waren also getrennt...

Die Frau jedoch stand auf und wir folgten ihr.

Nach etlichen Kurven blieb sie stehen und klopfte an eine Tür.

"Kakashi! Du hast neue Schüler!", meinte sie als sie die Tür öffnete.

"Danke Tsunade-sama!"

Diese Tsunade schickte uns rein und ich drückte die Hand meines Bruders immer mehr.

"Eure Personalien!", forderte unser Lehrer.

"Ich bin Sakura Haruno und das ist mein Bruder Shin. Wir sind 14, hassen uns, kommen aus Suna und freuen uns in eure Klasse zu sein!", stellte ich uns vor.

"Danke! Ähmm.. Sakura! Setz dich bitte zu Sasuke und Naruto! Was für eine Zimmernummer hast du?"

"264", gab ich zur Antwort.

"Das passt ja! Sie wohnen auch im Zimmer 264!"

Ich seufzte und lies meinen Bruder los.

"Wer sind die beiden?", fragte ich.

Da stand ein süßer Junge auf. Er hatte schwarzes Haar und auch schwarze Augen.

Ich verstand und lief zu ihm. Das war also einer der beiden.

(Und jeder weiß wer!!!)

"Danke Sasuke!" (Wer das wusste schreit bitte BINGO), bedankte sich unser Lehrer.

Ich setzte mich zwichen den beiden und ein blonder Gnom meinte:

"Hallo Sakura! Ich bin Naruto!"

"Das weiß ich bereits!"

"Aber woher?"

"Als Kakashi meinte ich solle mich zu euch setzen stand Sasuke auf. Und das habe ich einfach eins und eins zusammen gezählt.", flüsterte ich.

Danach hörten wir dem Unterricht zu und in dr Pause ging ich zu meinem Bruder der 3 Reihen vor mir saß.

"Ob es Mom gut geht?", fragte ich.

"Das hoffe ich!"

Aufeinmal standen viele aus der Klasse um uns herum. Ein brünettes Mädchen, deren Haare zu Dutt´s gebunden waren, kam mit einen ebenfalls brünetten Jungen zu uns.

"Hey ich bin Tenten und das ist Neji! Wir sind die Klassensprecher!"

Da kam auch eine blondine zum vorschein die sagte:

"Hey! Ich bin Ino und die leite unser Chearleeder Team!"

Und dann traten 2 mit blauen Haaren vor. Die eine schrie:

"Nur weil du mit Sasuke-kun zusammen lebst heißt das noch lange nicht das er mit dir gehen wird! Nein! Niemals!"

Den Rest verstanden wir nicht mehr da ein Moppeliger Junge und einer mit einen Hund auf dem Kopf sie raus trugen.

"Das war Ami! Sie kann es nicht ab wenn ein anderes Mädchen so nah bei Sasuke ist!", erklärte die andere blauhaarige mir,

"Ich bin übrigens Hinata! Sagt mal! Seit ihr Zwillinge?"

"Ja wieso?", fragte ich.

"War geraten!", lächelte sie.

"Und wer ist älter?", fragte Naruto.

"Ich natürlich!", prahlte mein Bruder.

"Wir haben doch nur 10 Sekunden unterschied!", schoss es aus mir raus.

"Na immer hin!"

"Typisch! Einfach nur Typisch!", zischte ich und ging auf mein Platz zurück. Unsere Klassensprecherin folgte mir. Sie errinerte mich an meine beste Freundin Temari. Ich seufzte.

Temari vermisste ich schon.

Dieser Sasuke grinste mich hämisch an.

"Was grinst du so Doof?"

"Ich habe ein neues Opfer gefunden!"

Ich wandte mich fragend zu Naruto um der darauf rief:

"Sasuke Uchiha hat einen neuen Krieg mit Sakura Haruno begonnen! Es dürfen nur:

Wasserschlachten- und Kissenschlachten geführt werden! Dnn dürft ihr euch noch beschimpfen! Ach ja! Und mobben! Diese Sachen müssen eingehalten werden!"

Ein lautes Jubeln ging durch die Klasse.

"Und das heißt im Klartext?", fragte ich verwirrt.

"Willkommen in der Klasse!"

Ich guckte zu Sasuke der mich immer noch grinsend anschaute.

"Na Schwesterherz! Bist wohl etwas schwer von begriff, oder?"

"Wie kommst du denn darauf, Shin? Du Idiot! Versuch du doch mal diesen Quatsch zu verstehen!", fuhr ich ihn an.

Zu meinem Glück klingelte es und unsere Lehrerin trat ein.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So! Das war das erste Kappie!

Hoffe ihr Kommentiert schön!

Das nächste Kappie wird: »Die Wasserschlacht« ,heißen.

Bis dann!

HEAGDL!

Euer 2ndChild!

Bye!

XD!!!!

Die Wasserschlacht

So da ist das 2 Kappie!! Viel spaß beim lesen!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Wie ich gehört habe haben wir 2 neue! Ich bin Kurenai Yuuhi! Wärt ihr so freundlich und würdet euch ebenfalls vorstellen?"

Wir nickten und Shin begann gefolgt von mir. Es stellte sich heraus das Kurenai unsere Mathe und Sport Lehrerin war. Und in Mathe konnte mich niemand schlagen, dachte ich. Doch das war eine Fehlanzeige. Sasuke hielt seine Ansage ein . Er unterbrach mich immer so das ich kein vernünftiges Wort rausbrachte.

Er sah zwar Super gut aus aber sein Charakter war in drei Wörtern gesagt:

Einfach nur Scheiße!

Und mit dem musste ich auch noch zusammen leben! zum Glück waren wir dann nicht alleine.

Wieso wurde ich nur so bestraft? Nach einer langen Zeit klingelte meine Rettung ein weiters mal. Nun hatten wir 2 Stunden Geschichte und 2 Stunden Mathe hinter uns gebracht und hatten nun hatten wir 2 Stunden Sport. Wir nahmen unsere Sportsachen und ich lief mit Tenten aus dem Gebäude.

Ich seufzte.

" Was bin ich denn? Ein 2 Stunden Futzi oder wer?"

Tenten fing an zu kichern:

"Weißt du? Ich mag dich! Wir kennen uns zwar erst 4 Stunden aber wie ich dich so einschätze bist du voll in ordnung!"

Ich lächelte sie dankbar an.

"Weißt du Tenten?! Du errinerst mich an meine beste Freundin in Suna. Ihr Bruder ist der jüngste König (GOTT!). Und auch wenn sie berühmt ist, ist ihr das nie zu Kopfe gestiegen. Und du bist genau so!"

"In wie fern?"

"Du bist meiner Meinung nach voll Angesagt und dir steigt es nicht zum Kopf!"

"Kann sein!", lächelte sie.

Wir liefen ruhig weiter bis Tenten meinte:

"Weißt du? Sasuke war damals ganz anders! Er war immer gut drauf! (Das muss man sich mal vorstellen! Die bevor stehende Apokalypse rückt da durch immer näher ran!) Dann kam der Schicksals Schlag! Seine Mutter war während einer Schießerei Angeschossen worden und liegt seit dem an im Koma. Deshalb ist er so! Tja und wer weiß? Vielleicht kannst du das ja ändern!"

"Wieso ich?"

"Ich glaube er mag dich! Er führt gerne Krieg! Bloß in all den Jahren hat er nie ein Opfer gefunden was ihm gegen über Ebenbürtig sein konnte! Und jetzt bist du da!", seufzte sie.

Da standen wir auch schon vor der Turnhalle. Wir gingen rein und zogen uns um.

Die 2 Stunden Sport vergingen relativ schnell, da wir Fußball und 2 Felder Ball spielten.

Als wir hoch gingen um unsere Sachen wieder an zu ziehen ging das sehr schnell so das ich wegen meiner Tasche, die klemmte, noch alleine oben stand. Als ich das Problem gelöst hatte wollte ich runter gehen. Pustekuchen!

Sasuke stand in der Umkleide Kabine.

"Was willst du denn hier?", fuhr ich ihn leicht schockiert an.

"Was wohl? Den ersten schritt machen!"

Er holte eine Wasserflasche aus seiner Tasche und spritze mich nass.

"Spinnst du?", kreischte ich.

"1:0! Cha!"

Empört nahm ich meine Wasserflasche und spritzte ihn voll. Er guckte mich geschockt an und rannte auf mich zu. Ich rannte schnell in´s "Badezimmer" und stand auf einmal in einer Ecke unter einer Dusche. Sasuke kam rein und grinste fies.

"Wehe du tust das!", drohte ich.

"Was dann? Willst du mich danach erschießen?"

Er drückte den Dusch Knopf und wollte Abhauen doch ich hielt ihn fest.

Das Wasser kam runter und wir wurden Klitsch Nass.

"2 zu 2 würde ich mal sagen!", zischte ich.

Er packte grob meine Hand Gelenke und schubste mich gegen die Wand:

"Aua! Lass das! Du tust mir weh!", meinte ich.

"Wehe du tust das nochmal!"

"Ja Ja!"

Da ich sehr Atletisch war knallte ich mit meinem Fuß auf den Knopf.

Er ließ mich los und wollte abermals das weite Suchen. Doch auch dieses mal war ich schneller und zog ihn an mich ran. Und wieder wurden wir nass. Unser Haar klebte in unseren Gesichtern.

"Nach dem mal mach ich es nicht mehr! Versprochen!"

Frech steckte ich die Zunge raus und die Dusche ging aus. Ich lies ihn los und Sauer ging er raus , gefolgt von mir. Wir nahmen unsere Sachen und verliesen die Halle. Schweigend liefen wir neben einander her bis ich meinte:

"Ich weiß wie du dich fühlst!"

"ach ja und woher?", giftete er mich an.

"Meine Mom wurde damals entführt und Halb Tod geprügelt. Sie lag 3 lange Jahre im Koma!"

"Von wem-?"

"Tenten hat´s mir auf den Weg zur Túrnhalle erzählt!"

Er schwieg.

"Wo wohnen wir eigentlich?", fragte ich nun.

"Muss man dir denn alles erklären?"

"Hey! Was kann ich dafür wenn ich neu bin?"

Wir bogen um die Ecke und knallten gegen etwas. Wir fielen zu Boden und sahen wer es war:

"Endschuldigung Tsunade-sama!", sagten wir schnell.

"Ah! Wie schön! Sasuke! Da du doich ja so gut mit Sakura verstehst kannst du ihr ja gleich mal das Schulgelände zeigen!"

Sasuke nickte und stand auf. Warum auch immer half er mir auf.

Wir gingen in ein Haus und stiegen die Treppen ganz nach oben. Dort war ein langer Flur und wir gingen in die WG 264. Und die war groß artig. Am Eingang war gleich ein großes Wohnzimmer mit intrigierter Küche. Auf der rechten Seite war ein Flur mit 4 Türen und einer Ecke.

Sasuke seufzte und meinte:

"Diese Räume sind unsere Zimmer. Naruto´s ist unten! Den wirst du kaum sehen. Der hat unten ne Küche und n Bad! Der ist Wunschlos glücklich! Die Räume gegenüber von unseren Zimmer sind die Gästezimmer für unsere Eltern!"

"Haben wir´n Bad?"

"Geht doch noch weiter! Also! In deinem Zimmer ist ein kleines Bad dann ist da um der Ecke noch ein großes und unser Arbeitszimmer! Weiter würde ich nicht gehen denn da beginnt die Rapper Zone!"

"Rapper Zone?"

"Naruto! Frag nicht weiter!"

Ich seufzte und ging in meine eben gezeigtes Zimmer:

"AHHHHHHHHHHHHHHHHH!", kreischte ich.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So! Meine Wenig keit vertippt sich andauernd weshalb ihr erst im nächsten Kappie erfahrt was so schlimm ist!
 

Nächstes Kappie heißt: Ein zweites Bad am ersten Tag!

Danke für die lieben Kommis!

Hoffe das ich wieder welche krieg!

Bye!

HEAGDL!

XD!

Ein zweites Bad am ersten Tag

So da ist mein 3 Kappi!

Enjoy it!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sasuke raste rein und sah was los war:

"Ich bringe Itachi um!", zischte Sasuke.

"Wer zum Teufel ist Itachi?", fragte ich geschockt.

"Musst du nicht wissen!"

Er raste raus und schrie:

"Itachi Uchiha! Was fällt dir ein nackte Weiber auf zu hängen? Das ist unser Zimmer und nicht mehr deins!"

Da knallte auch schon die Tür zu. Entgeistert ging ich raus und suchte das Timmer von Tenten. Sie hatt in meinem Herzen schon längst den Platz für meine Freundinnen eingenommen.

"Sakura? Was machst du denn hier?" Neji stand plötzlich vor mir.

"Ah! Hi Neji! Ich suche Tenten´s Zimmer. Weißt du wo sie wohnt?"

"Klar!", meinte er und ging den Weg den ich gekommen bin.

Er blieb vor der WG 265 stehen:

"Wir wohnen hier! Wir sind Nachbarn Sakura!"

"So geht´s auch!", antwortete ich baff.

Er öffnete die Tür und wir traten ein.

Hier sah es aus wie bei uns. Auf dem Sofa saß Tenten und guckte TV.

"Hey Neji! Sag mal! Wusstest du das Lee genauso n Rapper Freak wie Naruto ist?", fragte sie ohne den Blick vom Fernsehr zu nehmen.

Aufeinmal fing sie an zu lachen und fiel vom Sofa und kreischte:

"Wie Peinlich!"

Neji und ich liefen zum Fernsehr und sahen was los war. Lee wurde Interviewt und Sasuke und ein anderer Rasten durch den Raum. Neji seufzte und schaltetete den Fernsehr aus. Erst jetzt schien Tenten mich erst wahr zu nehmen:

"Hey Sakura! Warum bist du so nass?"

"3 Silben: SA-SU-KE! Wer war das eigentlich mit Sasuke im Hintergrund?"

"Itachi, sein älterer Bruder!", sagte Neji und lies sich neben Tenten auf´s Sofa fallen.

"Oh Shit! Der macht ja ernst!", schrie ich geschockt.

"Wieso?", fragten beide.

"In meinem Zimmer hingen Poster von nackten Frauen und Sasuke will ihn Kill´n" Der ist doch krank!", stellte ich fest.

"Typisch Uchiha!", seufzte Neji,

"Sag mal Tenten! Woher weißt du das mit Lee?"

"Ich habe "Beichten in der Schule" geguckt. Und Lee war halt das Opfer! Ich würde mal gerne Wissen wer der nächste ist! Schade das die Sende Zeit nicht fest steht! Voll doof!"

Tenten seufzte und machte den Fernsehr wieder an:

"Und los Lee! Drehe zwei Mal! Es sollen ja mal mehr Opfer da sein!", meinte Gai der das Moderierte.

Er tat es. Und zu meinem Glück hielt es beim ersten mal bei mir und das zweite mal habe ich gar nicht mehr hingeguckt.

"Na wunderbar! Wenn ich etwas nicht kann dann ist es Beichten! Naja egal! Ich gehe mal nach drüben und frage Naruto ob er mir beim ab hängen der Poster helfen kann. Bis dann!"

Ich ging rüber.

"Naruto helf mir mal bitte!", rief ich als ich im Flur stand. Der kam sofort rauf und fragte:

"Wobei denn?"

Ich öffnete die Tür und er wurde rot:

"Ähmm Naruto? Alles okay bei dir?"

"Ja klar!" Er nickte schnell.

Wir gingen rein und hingen die Poster ab. Da knallte die Tür zu und Sasuke kam in den Raum. Er nahm die Poster und sagte:

"Na Rap-Dobe! Lebste auch noch?"

"Halt´s Maul Teme!"

Naruto ging beleidigt raus und wieder knallte die Tür zu. Genervt rief ich:

"Habt ihr noch nie was von na Klinken gehört? Die Tür at eine Klinke!"

"Du nervst!", zischte Sasuke.

"Na und ! Lass mich doch du Blödmann!"

Ich ging mit dem Stapel in die Küche und schmiss ihn weg. Ich ging an den Kühlschrank und sah nur gähnende Leere.

"Typisch Jungs! Ohne eine Frau im Haushalt ist hier einfach nur Gähnende Leere!", zischte ich.

"Man! Könnt ihr Weiber denn nur nerven?", fragte Sasuke.

Ich nahm ein Glas Wasser und spritze es in sein Gesicht:

"Jetzt ist dein Gesicht genau so nass wie dein Körper!"

Er zog mich ins Badezimmer und stellte die Dusche an. Er schubste mich rein und ich zog ihn mit. Ich landete auf meinem Hintern und er landete auf mir. Unsere Köpfe knallten gegen einander und wir guckten uns in die Augen. Mit einem mal wurde mir warm um´s Herz und ich drohte in seinen Augen zu versinken.

Ich bekam gar nicht mit wie das Wasser uns immer mehr bedeckte. Aber auch Sasuke schien es nicht zu merken. Wir kamen einander näher und kurz bevor sich unsere Lippen einander berührten schmiss Naruto die Tür auf. Sasuke sprang auf und rutschte aus. Er flog sofort auf den Hintern zurück.

"Na Teme? Schmeißen wa uns an Sakura ran?"

"Halt´s Maul Dobe!", zischte Sasuke und wir standen auf. Ich rutschte auf einen

Seifen Stück aus und Sasuke und ich knallten wieder hin.

"Soll ich Handtücher holen?", fragte Naruto.

"Ja bitte!", bat ich.

Ich und Sasuke standen ein weiters mal auf und standen diesmal sicher auf den Beinen. Naruto kam mit 2 Handtüchern rein und schmiss sie zu uns rüber.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Duschen können sie sich jetzt sparen!

Danke für die lieben Kommis! Mit so vielen habe ich gar nicht gerechnet!^^

Hoff das ich nächstes mal wieder ein paar kriege! (Scheiß Spruch)

Next Kappie: Typisch Shin!

Bye!!

HEAGDL!

Spezial! Was ín Sasuke´s und Sakura´s Kindheit alles passierte!

Da einige fragte ob ich mehr über die Vergangenheit der beiden bringen kann habe ich mir gedacht ein Spezial daraus zu machen! Viel Spass!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sasuke´s Vergangenheit!

Der Tag an dem seine Mutter ins Koma fiel:

Der 10 Jahre alte Sasuke wurde wie immer von Seinen Eltern in der Luxus Limosine abgeholt. Er ging nun seit 2 Jahren auf das Internat und war sehr Glücklich. Er hatte Freunde auf der Schule und seinen Bruder. Zwar ärgerte Itachi ihn meistens aber ihn machte es ja spaß, also von daher.

Als sie nach einer halben Stunde Fahrt vor einer Villa hielten stieg sein Vater aus da seine Mutter mit ihm Einkaufen gehen wollte. Das Auto fuhr los und seine Mutter fing an zu sprechen:

"Na Sasuke! Wie waren die 2 Monate?"

"Ganz Lustig!!! Naruto Ist mit dem Gesicht in Hinata´s Mittag gefallen , diese darauf aufschreckte und Ino anschuckelte. Die hatte mal wieder ein zu volles Glas was dadurch auf Shikamaru´s Kopf fiel. Der stand wütend auf und knallte an Kiba´s Tablett, der heißen Gries auf seinem Tellter hatte. Der Teller flog auf Tenten´s Gesicht zu aber Neji warf sich schützden vor sie. Tenten gab ihn ein Tablett und damit schützten sie sich dann! Doch Tenten rutschte auf einen Kleks Griesbrei aus wodurch sie und Neji im Gries landeteten. Die ganzen Klassen haben gelacht!"

"Und das alles wegen Naruto! Naja! Er war schon immer eine kleiner Unglücks Rabe!"

"Habt ihr uns vermisst?"

"Ich habe euch beide ganz schön vrmisst! Ich wollte jeden Tag zu euch fahren und sofort mit Nach Hause nehmen!"

"Ich habe dich Lieb Mama!"

"Ich dich auch Sasuke!",lächelte sie.

Wenn sie ehrlich sein sollte mochte sie Sasuke etwas mehr als Itachi. Dieser gab schon , seit dem er 7 war nicht mehr zu das er seine Mutter lieb hatte. Ihr tata das schon weh aber da musste sie Halt durch! Und Sasuke war ja auch noch da.

Das Auto hielt vor einem Laden.

"Du willst Klamotten kaufen?", fragte Sasuke nun doch etwas entsetzt.

"Klar! Du brauchst wieder welche und ich auch! Danach gehen wir noch shön Eis Essen, okay?"

"Klingt gut!"

Die zwei stiegen aus und betraten den Laden. Nach einer Weile war Sasuke mit Sachen belagert und seine Mutter auch. Sie bezahlten alles und gingen raus. Sie lagerten ihre Sachen im Kofferraum und stiegen ins Auto. Der Fahrer fuhr los. An einer Eisdiele hielt er. Die zwei stiegen aus. Sasuke ging schon mal rein während seine Mutter zum Auto zurück ging, da sie ihr Geld im Auto vergessen hatte. Als Sasuke gerade aus dem Fenster guckte und seine Mutter sah wollte er schon aufstehen. Doch aufeinmal spritzte Blut aus ihrem Bauch und sie kippte vor der Eisdiele um:

"MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAA!",schrie Sasuke und rannte zu ihr.

"Sasuke! Ich habe dich lieb!",hauchte sie.

"Ich dich doch auch! Aber wieso sagst du das schon wi-! Mama? Mama? Mamà? Mama?

MAAAAAAMAAAAA!!! HILFE! MEINE MAMA BRAUCHT HILFE!!!!"

Der Mann hinter der Theke in der Eisdiele informierte das Krankenhaus.

Nach einer weile trudelte der Krankenwagen ein . Ein paar Ärtzte stiegen aus und hoben Sasuke´s Mutter rein. Er selbst fuhr auch mit. Itachi und sein Vater kamen , nach dem sie erfahren hatte das Minako (Sasuké Mutter) im Krankenhaus ins Koma gefallen war, ins Krankenhaus.
 


 


 

Sakura´s Vergangenheit!

Wie ihre Mutter in´s Koma fiel:

Sakura und Shin saßen seelen ruhig vor dem Fernsehr und guckten gerade >Chihiro´s Reise ins Zauberland<. Der Fernsehr wurde immer lauter. Um genau zu sein etwas zu laut für die gerade mal 9 Jährigen Ohren. Sakura´s Eltern waren mal wieder am Streiten. Shin wollte den Fernsehr schon wieder lauter stellen als die Tür ins Schloss fiel:

"Endlich Ruhe!",seufzten die beiden und machten den Fernsehr leiser.

"Sakura! Shin! Ab ins Bett!", befahl ihr Vater.

"Aber Papa! Wir wollen den Film zu Ende gucken!"

"Ab in´s Bett! Der Film ist sowieso nichts für euch!"

"Du bist ein Monster!", zischte Shin. Doch kaum hatte er das ausgesprochen knallte es laut und seine Wange wurde Rot:

"Spinnst du? Du darfst Shin doch nicht so einfach Schlagen! Du bist du betrunken!", schrie Sakura. Dafür bakma sie ebenfalls eine Ohrfeige. Ihre war aller dings so stark das sie zu Boden fiel:

"Du kannst froh sein das Mama dich noch nicht wegen Körper Verletzung angezeigt hat! Irgendwann bist du so besoffen das du uns Umbringst! Und ich wette mit dir das Mama dich bald verlässt! Du Monster!", brüllte Shin und nahm Sakura auf den Arm. Mit erhobenden Hauptes ging er an seinen Vater vorbei. Er stieg die Treppen rauf:

"Darf ich heute bei dir schlafen? Ich habe Angst vor Papa!", fragte Sakura.

"Nicht´s Lieber als das!"

Shin lief in seinem Zimmer und setzte Sakura auf sein Bett:

"Ich hoffe bloß das es Mama gut geht!", hauchte Sakura.

"Ich auch! Pass auf! Wenn Mama in.. sagen wir 3 Stunden nicht wieder da ist gehen wir sie Suchen!"

"Okay! Aber was ist mit Papa?"

"Hey! Es war unsere Mutprobe in ein fremdes Haus zu gehen und etwas mit gehen zu lassen! Und wir mussten zu nem Polizisten der 3 Wachhunde hatte! Also werden wir mit Papa locker fertig!"

"Stimmt!"

Sakura legt sich hin und schlief sofort ein während Shin den Wecker stellte. Er legte sich neben Sakura. Es war nun 22.00 Uhr. Um 1.00 Uhr wollten sie also los. Als der Wecker um 1.00 Uhr klingelte standen die zwei auf. Ihre Sachen hatten sie anbehalten. Schnell zogen sie sich ihre Schuhe an und gingen ins Schlafzimmer wo ihre Mutter nicht lag. Also gingen die zwei mucksmäuschen Still die Treppen runter und verliesen das Haus. Sie rannten zu all den Plätzen wo ihre Mutter meistens hin ging wenn sie Streit hatte. Aber da war sei nicht. An keinem der Orte. Niedergeschlagen gingen die zwei nach Hause. Es war Mittlerweile 6.00 Uhr. Also zogen sie sich um und machten Frühstück. Als ihr Vater eine halbe Stunde später runter kam ignorierten die beiden ihn. Auch er hatte die Wut nciht so richtig verdaut. Danach liefen die beiden unkonzentriert zur Schule und hörten im Unterricht nicht zu. So ging es 3 Tage lang bis sie auf dem Nach hause weg eine Blutspur entdeckten- Sofort verfolgten sie diese bis in eine dunkle Gasse wo ihre Mutter lag:

"Mami!", schrien beide und rannten zu ihr. Doch sie war bereits im Koma. Sakura rannte schnell zu sich Nach hause und sagte ihrem W`Vater bescheid , der das Krankenhasu benachrichitge. Dann schnappte er sich Sakura und fuhr mit ihr in´s Krankenhaus.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hoffe das ihr nun bisschen schlauer seit!

Okay!

HEAGDL!

BYE!

Der erste Tag nimmt ein ende

Gomen Nasai Leutz! Ich schreibe in meinen Heften und am Computer FF´s ohne Ende und vernachlässige dadurch so einige! Leider musste diese hier auch darunter leiden die in meinen Heften schon fast zu ende ist! Kann also noch ne weile dauern!

Okay jetzt hör ich auf mit den Endschuldigen und mache mich mal ans Werk!

Enjoy it!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich nahm beide dankbar an und wir gingen in unsere Zimmer . 5 Minuten später stand ich vor dem Spiegel. Ich hatte einen blauen Mini Jeans Rock an. Daran war ein Rot Weißer Gürtel. Mein Oberteil war rot und ein Schnürträger Top. Ich zog mir weiße Sansaletten an und lief raus.

"Ich gehe mal zu Tenten rüber!!", rief ich und klopfte drüben an. Neji öffnete die Tür und bat mich rein.

"T.! Es ist Sakura!"

Tenten kam aus einen Raum und musterte mich von oben bis unten. Und obwohl ihr Blick ein bisschen Trübe war meinte sie:

"Wow sieht das Geil aus!"

"Noch was positives!"

"Ach ja und was?"

"Ich bin trocken!"

Tenten fing an zu lächeln doch nach kurzer Zeit war ihr Blick wieder Trübe.

"Weißt du Heute schmeissen alle 7. Klassen eine geheime Party. Lass uns mal da hin gehen!", meinte Neji. Ich nickte begeistert.

"Gut wenn du kommst dann sag mal auch gleich Sasuke, Naruto und deinem Bruder bescheid."

"Meinst du ich spreche noch mit Sasuke? Er ist ein Obertrottel! Ich hasse ihn! Genauso wie Shin!"

"Und ihr wollt Zwillinge sein? Na dann Helleluljah!", stelllte Neji fest.

"Aber du und Hinata, oder Neji?", grinste Tenten ihn schief an.

"Sie ist ja auch meine Cousine. Da ist das was anderes."

"Ja da habt ihr recht, oh großer Neji!", sagte Tenten.

"Ich gehe dann mal-"

"Aber wieso denn Saku-chan? Du kannst mich doch nicht alleine lassen!", flehte Tenten mich an.

"Ich muss doch noch den anderen-" Abermals wurde ich unterbrochen. Das kotzte echt an.

"Nejiiii-kuuuun!", grinste Tenten wieder. Die litt aber auch an Stimmungswechsel. Also ergriff ich schnell die Flucht und raste in die Chaos WG von mir und den beiden Jungs. Doch als ich die Tür öffnete sah ich was , was ich nie hätte sehen dürfen: Naruto rannte mit einem Handtuch bekleidet durch den Raum sonst war er nackt. Ich machte die Tür zu und kreischte und der uzumaki schaute mich an. Zu meinem Glück ließ er dabei sein Handtuch fallen und ich kreischte noch lauter. Ich drehte mich zu Tür um, um sie zu öffnen doch diese ging wieder auf. Sie knallte gegen meine Nase und ich fiel zu Boden. In den Raum kam Sasuke und im Schlepptau hatte er Tenten und Neji. Etwas warmes viel auf meine Hand. Ich schaute auf meine Hand:

"Na toll du Baka! Wegen dir hab ich jetzte Nasenbluten!", brüllte ich Sasuke an. Ich hörte Tenten kreischen, schnelle Schritte und meine Zimmertür zu knallen.

"Was kann ich dafür wenn du Ziege vor der Tür warst? Und warum Naruto bist du nackt?"

"Du hast mir meine Sachen geklaut, Teme!"

"Was redest du fürn Stuss?"

"Ich wollte hier oben Duschen gehen und als ich rauskam waren meine Sachen weg!"

"Vielleicht war es ja Pinky!"

"War ich nicht Blacky! Ich war die ganze Zeit bei Neji und Tenten! Und ich zische jetzt in mein Zimmer ab! Das ist mir echt zu eklig!", stellte ich fest und stand auf. Schnurstracks lief ich in mein Zimmer wo Tenten weinend auf meinem Bett saß. Ich schloss die Tür damit wir das geschreie meiner Mitbewohner nicht hören mussten. Ich schaute zu boden. tenten´s Handy lag kaputt auf dem Boden:

"Tenten?", fragte ich.

Sie reagierte nicht. Ich ging zu ihren Handy und nahm es hoch. Man konnte noch einigermaßen was auf dem Discplay erkennen. Es war eine Sms. Ich las sie mir durch und als ich fertig war setzte ich mich entsetzt zu Tenten auf mein Bett.

"Itachi ist ein Idiot!", schluchzte Tenten.

"Er ist Feige Tenten! Kein Junge würde per Handy schluss machen!"

"Wieso?? Wieso nur? Ich liebe ihn und... und... man verdammt!" Tenten schlug auf mein Bett. Ich schaute sie beunruhigt an. Sie schaute mich an und lachte aufeinmal los. Ja sie litt extrem an Stimmungswandlungen:

"Was ist?", fragte ich sie.

"Dein Gesicht! Du hast volle Kanne Nasenbluten und dein Gesich ist Knallrot deshalb!"

Ich ging zu meinem Spiegel und sah es. Auch ich fing an zu lachen. Das sah aber auch zu dämlich aus. Ich nahm mir ein Taschentuch und machte mich Sauber. Tenten saß wieder ruhig auf meinem Bett, da sie beim lachen umgekippt war. Tapfer unterdrückte sie ihre Tränen:

"Soll ich Neji holen gehen???", fragte ich sie.

Tenten nickte. Also verlies ich mein Zimmer und ging zu Neji und Sasuke die eine lebhafte unterhaltung führten. Als Sasuke mich sah verstummte er. Neji drehte sich um:

"Du sollst mal zu Tenten! Ihr gehts nicht gut!", flüsterte ich. Die Jungs standen auf und zu 3. ging es in mein Zimmer zurück.

"Tenten?", fragte Neji.

Diese schaute erschrocken auf. Tränen kullerten wieder.

"Was ist denn?", fragte er mit sanfter Stimme und nahm sie in den Arm.

"Er hat schluss gemacht! Per Handy!"

"Ich sagte dir ja er braucht nur ein Betthäschen!"

"ich hatte noch nie was das weißt du. Bei dem Ansatz hast du es nämlich gestört weißt du noch?"

"Ja. Zum Glück!"

"Ja zum Glück hast du gestört! Es war nur ein besonderer Tag!"

"Flip doch nicht gleich so aus!", meinte Neji.

"Oh doch! Man Neji! Ich hab mich darauf gefreut und dann so was!"

"Du kennst doch Itachi!Er-"

"Sorry Leute aber wann beginnt die Fete?", unterbrach ich die 2.

"In na Halben Stunde, wieso?", fragte Neji.

"Komm Tenten! So kannst du nicht gehen! Ich mach dich drüben Party bereit, okay?"

Tenten nickte und stand auf. Wir verliesen mein Zimmer zu 4. und zu 2. Die WG. Drüben bei tenten gingen wir in ihr Zimmer:

"Ich wasch schnell meine verschmierte Wimperntusche ab, okay?"

"Ich such Klamotten für dich raus!"

"Mach das."

Tenten´s Stimme war immer noch traurig mit leichten Zornigen Unterton. Ich ging zu ihrem Schrank und durchforschte ihn. Wenig später fand ich ein paar Sachen und legte sie auf tenten´s Bett, worauf ich mich dann setzte. Ich schaute mich in ihrem Zimmer um . Mein Blick blieb an 3 Fotos hängen. ich stand auf und beäugte das erste. Es war ein Gruppenfoto. Als ich Sasuke sah musste ich schmunzeln. er lachte. Wie auch die anderen auf dem Bild. Auf dem 2. Bild waren Neji und sie zu sehen. Er hielt sie im Arm und beide lachte fröhlich in die Kamera. Im dritten Bild konnt man sehen wie die beiden sich küssten. Tenten kam in den Raum und ich drehte mich um:

"Warst du mal mit Neji zusammen?"

"Ja!", gab sie zaghaft zu.

"Wieso bist du nicht mehr mit ihm zusammen?"

"Wegen Itachi! Er hat unsere Beziehung zerstört!"

"Nicht schön!"

"Weißt du Sakura? Ich liebe Neji immernoch über alles aber ich weiß nicht was er über mich denkt! Ich habe damals immerhin schluss gemacht und das wegen Itachi!Trotzdem sind wir Freunde geblieben. Er war immer für mich da und ich dumme Kuh hab uns auseinander gebracht! Ich hasse mich dafür!"

"Wie lange wart ihr zusammen?"

"4 Jahre lang!"

"So lange? Meine längste Beziehung ging 1 Monat dann wars aus."

tenten fing an zu lachen.

"Ach ja! das kannst du Anziehen!" Ich zeigte auf die Sachen auf ihren Bett. Sie nickte und zog sich im Badezimmer um. Danach machte ich ihre Haare und machte Make Up drauf. So gingen wir zu den Jungs. Doch aus der Party wurde nichts. Neji kam mit enttäuschten Gesicht zu uns und sagte das die Lehrer alles wussten. Also war alles für die Katz. enttäuscht gingen wir alle zu Bett. So endete also mein erster Tag auf dem Internat.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich weiß is n bisschen kurz geraten aber es ist vollbracht! Das nächste Kapitel wird nicht allzu lange warten müssen. (Hoffe ich)

Bis dann!

Willst du in unsere Clique?

Und jetzt gehts weiter. hab nua 16 minuten zeit! diese werd ich nutzen!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am nächsten Morgen weckte mein Wecker mich. Aber es klang anders. Der bescheuerte Wecker ist auch nicht mehr das, was er mal war!

Ich stand auf und öffnete mein Fenster, machte mein Bett und zog mich an. Danach verließ ich mein Zimmer und ging in die Küche wo Sasuke saß. An hatte er seine Uniform. Die Krawatte war nicht mal fest um seinen Hals und das Hemd war noch nicht mal richtig zugeknöpft. Ich seufzte und ging zum Kühlschrank. Dort war Milch und Marmelade. Na immerhin. War ja besser als gar nichts! Ich nahm die Sachn raus und nahm mir eine Tasse, einen Teller und ein Brötchen.

Dann machte ich mir was zum Essen:

"Schneid mir mal auch ein Brötchen auf!", forderte Sasuke.

"Nee! Ich hab selber hunger!", lächelte ich ihn falsch an.

"Sakura, dein Rock ist Schief!", bemerkte er und zeigte drauf. Ich lies mein Brötchen liegen und richtete meinen Rock wieder richtig hin. Dann wollte ich nach meinem Brötchen greifen doch dadraus wurde ja nichts. Sasuke hatte es in der Hand und wollte abbeißen:

"Uchiha! Gib mir mein Brötchen her!"

"Nö!"

Ich ging zu ihm und wollte es ihm wegnehmen doch er hielt meinen Arm fest, und nahm das Brötchen in den Mund damit er meinen anderen Arm abfangen konnte. Ich grinste und Sasuke schaute mich doof an. Doch ich biss schon vom Brötchen ab:

"Was isn mit euch los?", hörte ich Naruto hinter uns.

Wir schauten ihn an und ich schluckte runter:

"Ich hab Hunger und der hat mir mein Essen geklaut. Ich esse es bloß!" Danach biss ich wieder ab. Sasuke schlang den rest schnell runter und lies mich los.

Ich suchte Naruto .Naruto war allerdings schon weg und ich schaute Blacky fragend an:

"Wo ist Naruto hin?", fragte ich.

"SCHEIßE! Der sagte den anderen das wir-"

"Naruto du Blödmann!", unterbrach ich Sasuke und schnappte mir seine Hand. Danach raste ich aus dem Zimmer, Sasuke hatte ich im Schlepptau. Irgendwann rannte Sasuke schneller als ich so das er mich hinterher zog:

"Dobe! Wo bist du?"

Wir rannten über den Flur und schauten uns nach Naruto um, doch fanden ihn nicht. Aufeinmal sah ich ihn doch wir rannten an ihm vorbei:

"Sasuke! Wir sind so eben an Naruto vorbei gerannt!"

Sasuke machte sofort kehrt und krachte volle Kanne gegen mich. Wir beide vielen zu Boden, besser gesagt wir lagen so wie am gestrigen Tag da. Bloß diesmal waren so einige Personen um uns, darunter auch der Uzumaki:

"Leute! Ich, Naruto Uzumaki, habe heute früh mitbekommen wie die beiden vom selben Brötchen gegessen haben und das Brötchen war in Sasukes Mund!"

Ich schaute Sasuke irritiert an und dieser Blick wurde von ihm erwidert.

Da auch viele Mädchen um uns standen brach unruhe aus und Sätze wie: Sasuke-kun hat mich hinter gangen, oder : Sasuke-kun! Wieso die?, hörte ich aus den Mündern der Mädchen.

"Na toll, Uzumaki und Uchiha!", zischte ich,

"Sasuke-kun! Wärst du nun so gütig und würdest dein gewaltiges Kaliba von meinem schönen Körper nehmen?"

"Wieso sollte ich? Mir gefällt es ganz schön auf dir drauf zu liegen!"

"Mir aber nicht! Ausserdem habe ich immer noch hinger da du den Rest von meinem Brötchen in deinen Magen verschlungen hast!"

"Man bist du ne Zicke!"

Sasuke stand auf und half mir hoch:

"Bilde dir bloss nichts darauf ein."

"Glaub mir, das werde ich nicht vorhaben!"

"Auch gut!"

"Gut!", meinte ich.

"Schön!"

"Schön!"

Okay. Eigentlich hätten unsere Wege sich ja jetzt trennen müssen aber wir gingen mit Naruto, den wir an den Ohren zogen, auf unser Zimmer.

"Aua! sakura-chan! Teme! Lasst mich los!"

Ich schloss genervt die Tür auf und die Jungs kamen rein und ich folgte ihnen. Naruto saß auf dem Sofa und Sasuke stand mit verschränkten Armen vor ihm. Ich stellte mich dazu und fing an:

"Sag mal ! Hast du noch alle beisammen?"

"Aber-"

"Nichts ABER Naruto! Du hast ein Gerücht verbreitet!", schnautzte Sasuke Naruto an.

"Ich-"

"Nichts da! Ab in dein Zimmer!", befahl ich.

"Und du kommst vor morgen nicht mehr raus!", sagte der neben mir noch dazu.

"Aber die Schule!"

"Da hast du Pech, Naruto!", schnautzten wir beide und Naruto rannte nach unten.

"Hatte er tränen in den Augen?", fragte ich Sasuke.

"Ich glaub schon!"

(Wie so ein Ehepaar die zwei XD. Und zwar eins das ihren Sohn hasst >.<°)

"Apropos Gerücht! Du hast da ja auch ein wunderschönes zur Welt gebracht!", meckerte ich nun Sasuke an.

"Wieso das denn?" Locker und lässig ließ er sich aufs Sofa fallen:

"Wer wollte sein kaliba denn nicht bewegen während die ganze Schule um uns herum stand?", zickte ich.

"Krieg dich mal wieder ein! Das haben doch schon wieder alle vergessen!"

Da klopfte es an der Tür und ich ging hin. Dort lagen 100 ,oder mehr, rote Briefe. Auf allen stand mein Name drauf. ich sammelte die Briefe auf und öffnete einen. In dem stand:

>Mach dir nicht die Mühe die anderen zu öffnen. Steht sowieso überall der selbe Müll drinne:

Du Dumme Pute hast uns unseren Sasuke ausgespannt! Wir lieben ihn doch alle viel, viel mehr als du!

Und dafür das er nun dein Freund ist wirst du büßen! Rache ist Süß Haruno, merk dir das!

Mfg, Ami!<

Meine Augenbrauen zogen sich nach oben:

"Von wegen alles vergessen. Uchiha! Rache ist Süß!", lächelte ich ihn zuckersüß an , als ich wieder vor ihm stand. Danach Lehrte ich meine Arme in dem ich die Briefe auf Sasuke fallen lies. Kurz darauf ging ich in mein Zimmer.

der tag war noch so jung und ich bin zum Sterben verurteilt. Und von meinem bescheuerten Bruder fehlte auch jede spur!

Mein Leben lief perfekt, aber so was von. Fehlte nur noch das einer meiner Eltern sterben würde, oder beide. Ich glaube dann wäre mein Leben das beste was es momentan auf Erden gibt.

Wie dem auch sei. Ich ging an meinen Schreibtisch und schnappte mir ein Blatt und meinen Schönschreib Füller. Danach verfasste ich einen Roman den Temari bestimmt nicht übertreffen könnte.

Als ich fertig mit meinem Brief war durch suchte ich mein Zimmer nach na Briefmarke und nen Umschlag. Doch nach kurzer zeit gab ichs auf und ging raus. Auf dem Sofa saß Sasuke und aß ein Brötchen.

//Ja rache ist wirklich süß!//, dachte ich mir und leis mich neben ihm nieder.

Er musterte mich kurz, fixierte seinen Blick danach aber wieder auf den Fernsehr. Ich starrte auf sein Brötchen und griff schnell danach. Sasuke reagierte zuspät, es hauste bereits in meinem Mund. Die hälfte hing noch draussen so das Sasuke davon abbiss:

"Mich taube tez vind via qutt!", schmatzte er.

Ich verschluckte mich an meinem Brötchen und fing an zu Husten. Sasuke klopfte mir auf den Rücken und schluckte runter. Mein Brötchen rutschte nun auch nach unten in den Magen:

"Bitte noch mal in meiner Sprache, Sasuke!", bat ich.

"Ich glaube jetzt sind wir quitt!"

Ich grinste schief:

"Du Sasuke? Hast du n Briefumschlag und ne Briefmarke?"

//Was warn das grad? Ich hab den ja gar nicht angeschnautzt!//, meldeten sich meine Gedanken.

"Geh mal in mein Zimmer. Auf meinem Nachttisch ist dein gesuchtes Zeug!", gab er kühl zurück. Ich streckte ihn die Zunge raus und machte mich auf den Weg in sein Zimmer. Als ich gerade die Tür öffnen wollte, klopfte es an der Tür und Sasuke ging ran. Ein paar aus der Klasse kamen rein und fragten wo ich und Naruto seien. Sasuke antwortete darauf das wir naruto Hausarrest gegeben hatten und ich was in seinem Zimmer suchte.

Ich öffnete die Tür und trat ein. Dafür das es das Zimmer eines Jungen war , war es recht ordentlich. Ich fand sofort meine gesuchten Sachen und schaute mich noch kurz im Zimmer um. Einge Fotos waren aufgestellt. Auf den meisten war eine junge hübsche Frau zusehen, die ich dann als Sasukes Mutter identivizierte:

"Sasuke hat aber eine hübsche Mutter!", hauchte ich in den leeren Raum. Ich nahm mir die gesuchten und gefundenen Sachen und ging in mein Zimmer wo ich alles ablegte. Danach verlies ich mein Zimmer wieder und gesellte mich zu den anderen. Ich sah Ino, Tenten, Neji, Hinata und komischer Weise auch Naruto saßen:

"Saku-chan. Ich wollte dir mal den Rest unserer Clique vorstellen!", lächelte Tenten,

"Das sind Kiba Inzuka, Choji Akimichi, Shino Aburame, Rock Lee und Shikamaru Nara. Wir wollten dich was fragen da wir dich alle voll mögen! Sag nichts Sasuke! Wir wissen das du sie liebst!"

"Was laberst du für ein Scheiß?", fragte Sasuke sie verdattert.

"Ist doch egal! Aufjedenfall wollten wir fragen ob du in unsere Clique kommen willst?", fragte Ino.

"Ja klar, Super gerne!", lächelte ich.
 


 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diesmal keine so lange Pause. Ich schwör euch das bis zur nächsten Woche Freitag 2 bis 3 weitere Kappis on sind!!!!

Bye Bye!!!!

Besuch auf dem Jungsklo und im Krankenzimmer (Sasuke hat Angst)

Okay ich will mich mal ranhalten!

Viel spaß!!!!!

Inspirition: Halt mich von Lafee
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ino grinste mich fett an. Ich schaute die blonde fragend an. Was führte sie wohl im Schilde???

"Ich, Ino Yamanaka, habe die bese Idee die es überhaupt gibt!"

Shikamaru und Naruto fingen an zu lachen:

"Was lacht ihr so doof?", schnautzte Ino.

"Du und beste Idee die es gibt??? Meine Güte wo sind wir denn hier? In nem Paralell Universum, oder was?", brachte Shikamaru raus bevor er Umfiel.

"Man ey du nervst! Na ja egal! Mein Vorschlag ist folgender: Sakura muss mit Sasuke und Naruto aufs Jungsklo damit auch ich sie aktzeptieren kann, und dafür muss sie den Unterricht schwänzen! Und zwar heute!!"

"Spinnst du, Ino? Wenn sie Schwäntzt hat sie Probleme ohne Ende!", keifte Tenten.

"Na und!"

"INO!", ermahnte nun auch Neji sie.

"Hey hört auf zu dikotieren! Ich machs, und gehe auch alleine. Nach dem Unterricht holt ihr mich raus, okay?"

"Nee! Sasuke und Naruto kommen mit! Wir brauchen beweise! Und da sind die beiden für da!"

"Yamanaka! Ich schwänze den Unterricht nicht wegen Pinky! Wer bin ich denn?", mischte Blacky sich ein.

"Sasuke Uchiha! Wenn du es nicht machst, dann gehe ich zu Ami und sage das du sie über alles liebst und mit ihr deine Zukunft verbringen willst!"

Sasuke´s Gesicht verzog sich , doch dann schaute er mich liebevoll an und fragte mit charmanten lächeln:

"Brauchen sie nicht noch ein Begleiter, meine liebe?"

Ich musste mir das lachen verkneifen und bekam mit das auch die anderen Mühe hatten nicht gleich laut los zulachen. Sasuke sah mich erwartungsvoll an:

"Aber Natürlich mein Herr!", quetschte ich heraus bevor wir alle in schallendes Gelächter ausbrachen.

Das ging noch ne ganze Weile so, bis mein Magen sich langsam verkrampfte und ich aufhören musste. Das ging aber leider nicht also litt ich und versuchte jemanden in die normale Welt zurück zu bringen, doch vergebens. Also trat ich jemanden , wusste aber nicht wen. Doch kurz darauf wusste ich wer es war, denn der jenige starrte mich giftig an:

"Gomen Sasuke!", keuchte ich und meine Arme verkrampften sich um meinen Bauch. Nun wirkte Sasuke bedrückt:

"Gehts dir nicht gut?"

"Ist nicht so schlimm! Nur ein Krampf!"

"Nur ein Krampf? Was hast du denn?"

Sasuke schaute mich entsetzt. Ich winkte ab und mein Griff lockerte sich etwas:

"Ist schon wieder weg, siehst du?" Ich lächelte ihn verkrampft an. Er sah nicht gerade so aus als ob er mir es glauben würde doch wandt sich dann von mir ab:

"Leute! Gleich beginnt der Unterricht. Naruto! Wir gehen jetzt mit Sakura aufs Jungsklo und schwänzen mal ein bisschen mit ihr. Tenten, du entschuldigst uns. Sakura hat die letzte Nacht gekotzt, ich hab mich erkältet und Naruto kümmert sich um uns!"

"Okay Meister Uchiha!", grinste Tenten, die sich wieder eingekriegt hatte, wie auch die anderen.

Alle standen auf und nahmen ihre Taschen, die sie dabei hatten. Wir verliesen alle unser Zimmer. Danach gingen wir so schnell wie möglich aufs Jungsklo während die anderen zum Unterricht gingen. Wir versteckten uns auf der behinderten Toilette. Naruto schaute mich besorgt an:

"Hast du nicht Hausarrest?", fragte ich mit gedämpfter Stimme.

"Doch aber Sakura! Du bist voll Blass! Gehts dir gut?"

"Klar! Ich muss mich bloß setzen!" So wie ich es sagte, so tat ich es dann auch. Plötzlich stieg in mir Übelkeit auf und ich sprang vom Klo. Ich öffnete den Deckel und übergab mich erstmal ausgiebig.

"Von wegen dir gehts gut, Sakura!", hörte ich Sasukes meckernde Stimme hinter mir. Es könnte sein das ich mich verhört hätte aber ich glaube das ich ein kleiner besorgter Unterton dabei war. Aber wie dem auch sei. Mir war spei übel und mir war im moment Schnurz Piep egal was jetzt gerade Naruto´s oder Sasuke´s Sorgen waren ich wollte einfach nur vom Klo weg.

Und kurz darauf hatte ich ausgekübelt. Ich setzte mich auf und sah nur noch Sasuke:

"Wo ist Naruto?", fragte ich.

"Er holt was zum Ausspülen!", antwortete Sasuke angewidert. Da kam Naruto auch schon wieder rein, gab mir einen Becher Wasser und Papiertaschentücher.

Ich spülte meinen Mund aus und machte mich sauber.

"Gehts wieder?", fragte Naruto mich besorgt.

"Ja. Vielen Dank , Naruto!", bedankte ich mich bei Naruto. Er nickte.

Plötzlich stand Sasuke von mir und legte seine warme Hand auf meine Stirn:

"Du hast ganz schön hohes Fieber, Pinky! Du solltest zur Ärtztin!"

"Nichts lieber als das!", hauchte ich und meine Kräfte verliesen mich. Ich stand auf und kurz darauf wurde es vor meinen Augen Schwarz.

Eine kurze Zeit darauf wurde ich wach. Ich lag in einem Bett und hatte ein Fiebertermometer im Mund. Ich war wohl im Krankenzimmer:

"Sakura! Mensch hast du mir und Sasuke sorgen bereitet!", hörte ich Naruto´s erleichterte Stimme neben mir. Ich setzte mich auf und schaute Naruto fragend an.

Sasuke hat sich sorgen um mich gemacht? Wow. Das grentzte ja fast an einem Weltwunder!

Aber wenn ich schonmal an Sasuke dachte, wo war der eigentlich:

"Wo isn Sasuke?"

"Links neben dir. Nachdem er dich ins Krankenzimmer getragen hatte ist er zusammen gebrochen. Tenten muss unsere Lehrer also nicht anlügen. Sasukke hat einen Virus und ich soll auf euch aufpassen. Ich hab jetzt nur darauf gewartet das einer von euch wach wird, damit ich es den anderen berichten kann. Die werden sich vielleicht sorgen machen! Ach ja übrigens. Ihr seit wegen dem Brötchen krank!"

"Wieso?", fragte ich ihn und lies mich wieder ins Bett sinken.

"Die Marmelade auf euren Brötchen war nicht mehr gut und Sasuke hatte einen leichten Husten. Du hast dich bei ihm angesteckt und ihr habt auch eine Mageninfektion. Hinata würde jetzt sagen: In der liebe teilen sich die beiden Verliebten alles mit einander, selbst wenn es der tod ist!"

"Ich bin aber nicht in Sasuke verknallt! Ich kenne euch immerhin erst seit gestern!"

"Schonmal was von liebe auf dem ersten Blick gehört?"

"Schon mal was von wenn Blicke töten könnten, gehört?", giftete ich und Naruto war weg.

Ich seufzte und drehte mich nach links. Sasuke hatte auch ein Termometer im Mund und schlief. Ich lächelte. Er hatte mich also hergetragen obwohl es ihm nicht besser ging als mir.

Ich entschloss mich zu schlafen also schloss ich die Augen. Ich war meinem Feind also was Schuldig. Na toll. Aber was sollte man denn schon groß machen? Er hat mir geholfen. Toll!

Ich legte mich wieder normal hin und wollte schlafen, doch da hörte ich Sasuke:

"Was hast du gerade gedacht?"

Ich öffnete wieder die Augen und drehte mich zu ihm. Er starrte mich an:

"Das ich dir was Schulde, wieso?"

"Du schuldest mir überhaupt nichts, okay?"

"Du hast mir geholfen obwohl es dir selber nicht gut ging! Da hast du halt was gut bei mir!"

"Danke ich werde darauf zurück kommen! Wie gehts dir eigentlich?"

"Nicht gut und dir?"

"Du kannst hellsehen oder?"

"Nee nicht wirklich! ach ja danke wegen vorhin!"

"Ich hab mir ganz schön Sorgen gemacht!"

"Sorry, wollt ich nicht!", lächelte ich.

"Bild dir aber nichts darauf ein!", giftete er mich plötzlich an und drehte sich von mir weg.

Ich dachte mir nichts dabei und ging einfach schlafen.
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ist wieder etwas kürzer aber das nächste wird viel veil länger! Versprochen!

Bye Bye!!!!

Bio mit Jiraya- Gehts nicht noch schlimmer? Oder Together 4-Ever

Ich laber viel zu viel also will ich euch mein dummes Gelaber mal n bisschen ersparen! Oh Shit! Fang ja schon wieder damit an!

Na ja egal!

Viel spaß!!!!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am nächsten Tag wurde ich von Sasuke geweckt. Wir waren beide immer noch im Krankenzimmer. Ich fühlte mich wieder Topfit und sprang deshalb gleich aus meinem Bett. Ich bekam noch mit wie Sasuke mir komische Blicke zuwarf woraufhin eine Frage folgte:

"Na wie gehts?"

"Gut, und dir, Sasuke?"

"Gut! Ach ja! Beeil dich ein bisschen. Der Unterricht beginnt gleich!"

"Ja Ja! Wo sind unsere Taschen?"

"Der Herr Uzumaki hat sie schon mit genommen!"

"Wow, wie Nett!", staunte ich.

Sasuke zuckte mit den Schultern und band seine Krawatte fest. Seine Jacke nahm er in eine Hand über die Schulter. Ich musterte mich kurz und sah das meine Krawatte und meine Jacke an meinem Körper fehlten. Sasuke zeigt auf einen Stuhl wo meine Sachen auch lagen. Ich ging zu dem Stuhl und zog mich vollständig an. Sasuke wartete auf mich. Was warn bloß mit dem los?

Seit wann war der bitte schön so... so ... so Nett zu mir? Das war Gruselig, aber auch süß...

"Machst du mal hinne?", hörte ich ihn ein bisschen angesäuert.

"Man ich hab Probleme mit dieser dummen Krawatte!", beschwerte ich mich.

"Man typisch Mädchen!", seufzte Sasuke und kam zu mir. Seine Jacke hatte er Achtlos zu Boden geworfen. Ich starrte ihn an, bis ich realisiert hatte das er gerade das bessere Geschlecht beleidigt hatte. Und das war meins!

"Wie meinst du das mit: Typisch Mädchen?"

"So wie ich es sagte! Und jetzt halt die Klappe! Wie soll ich dir denn bitte sonst dieses Ding zu machen?"

"Nee ich halt nicht die Klappe! Ich will wissen was du damit meintest!"

Sasuke lies von meinem Hals ab und ich starrte ihn stur an.

"Das ihr Mädchen nichts ausser Zicken drauf habt!"

(Okay! Ich verletze gerade mein lieblings Geschlecht! Und zwar meins! Das weibliche Geschlecht! Okay! Ich mach mal weidda! Und jetzt muss das andere Geschlecht leiden!)

"Und ihr Jungs habt nichts außer Sex im Kopf!"

"Wenns mal so wäre! Bei euch Mädchen ist doch auch nur das Thema Flirten und Sex im Kopf!"

"Ich bin ein Mädchen und spreche deshalb für alle: WIR SIND NICHT PERVERSE IDIOTEN WIE IHR!", brüllte ich.

"Wenn´s dir nicht passt dann bind deine Scheiß Krawatte doch selber zu!", zischte Sasuke und schnappte sich seine Jacke um den Raum zu verlassen.

"Warte Sasuke!", rief ich verzweifelt.

"Was?", gab er kalt zur antwort.

"Hilfst du mir bitte?"

"Ach auf einmal!"

"Ja! Ich bin halt ein Mädchen!", gab ich klein laut von mir.

Mit triumphierenden (n bisschen falsch geschrieben oder??) Grinsen kehrte der Herr Uchiha zurück und band sie mir zu. Doch unser Glück schien uns zu lieben, denn mein `geliebter Bruder `und Ami kamen rein:

"Sa-Sa-Sasuke-kun!!! Du bist wirklich mit dieser- mit dieser Tussie zusammen? Oh mein Gott!"

"Na Schwester Herz? Kaum da schon n Typen am Hals!"

Sasuke wurde gerade fertig und ich nickte dankbar. Danach bewegte ich meinen Hintern zu Shin und klebte ihm und Ami eine.

Sasuke war wohl genauso erstaunt über mein Handeln , denn er lief mir verwirrt nach.

Ich lief irgendwohin und achtete gar nicht auf den Weg. Ich glaube auch Sasuke achtete nicht darauf denn irgendwann standen wir im Nirgendwo.

"Wo hast du uns hingeführt?"

"Keine Ahnung!", gab ich schief grinsend zurück.

Sasuke schüttelte den Kopf:

"Hey ich dachte du gehst hier schon voll lange rauf. Und da kennst du dich nicht in so nem Haus aus?", fragte ich enttäuscht.

"Ach sei doch still!", zischte Sasuke sauer.

Frech steckte ich die Zunge raus.

"Sag mal , Mädel, dein Psychater hat doch schon einen seines gleichen aufgesucht, oder?", fragte er mich.

Wütend starrte ich ihn an:

"Sag mal tickst du noch ganz?", schrie ich ihn an. Sasuke lief gerade an mir vorbei.

Doch nun blieb er stehen und drehte sich zu mir um. Fragend blickte ich ihn an. Irgendwie machte mir sein Gesichts Ausdruck Angst.

Also ging ich dementsprechend auf Distanz. Und ich hatte mal wieder Glück: Sasuke und ich waren auf dem ganzen Flur alleine.

Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Sasuke feuerte seine Jacke achtlos in eine Ecke. Ich lief weiter Rückwärts und knallte gegen eine Wand.

//Oh Scheiße! Warum zum Teufel starrt der mich so komisch an?//

Sasuke lief auf mich zu und blieb vielleicht 10 cm vor mir stehen? Ja, das könnte hin hauen.

Dann nahm er meine Hände in seine und knallte sie gegen die Wand. Er kam meinem Gesicht näher. Mein Herz fing an zu rasen. Was sollte denn das bitte schön???

Ein paar cm vor meinem Gesicht stoppte er und flüsterte:

"Ich hoffe für dich du hast schon oft nach gesessen und Frösche seziert, das ist nämlich das was wir heute den ganzen Tag machen!"

Dann lies er mich los, hob seine Jacke auf und ging los. Verdattert blickte ich ihn nach:

"Sag mal spinnst du?", schrie ich und rannte ihm hinter her.

"Was ist denn nun schon wieder?", fragte er mich leicht angenervt.

"Das könnte ich dich fragen!"

"Was ist dein Problem?"

"Du bist mein Problem!", posaunte es aus mir raus.

"Du hast ein Problem!", schrie er.

"Du bist ein Problem!", schrie ich zurück.

"Man du nervst vielleicht!"

"Immer wieder gerne doch!", meinte ich und ging vor ihm.

"Boah Mädel!"

"Was den Junge? Ach Nee! Damit beleidige ich ja das Geschlecht was Zuckersüß ist! Dann eben komisches und verkorkstes etwas!"

"Man nerv nicht rum!"

"Nerv du doch nicht!"

Sasuke lief nun wieder vor mir und verlies das Gebäude. Erst jetzt wurde mir bewusst das wir ja noch gar nicht im Unterrichtsgebäude waren.

Plötzlich stellte er mir ein Bein und ich fiel hin. Sasuke fing lauthals an zu lachen:

"Man deine Fresse hättest du sehen sollen! Richtig wie ein Elefant der eine Maus gesehen hat!"

"Man halt´s Fressbrett du Dreckskerl! Deine Meinung hättest du dir getrost in den Arsch stecken können!", schrie ich.

"Wie denn?", fragte er mich fett grinsend.

"Klugscheißer!", zischte ich und stand auf. Plötzlich grinste ich ihn Fies an:

"Was isn mit dir los?", fragte er mich entsetzt und ging los. Ich folgte ihm und fragte:

"Du bist doch der angesagteste Schüler auf der ganzen Schule, oder?"

"Was hast du vor?"

"Und du hasst mich doch, oder?"

"Ja, aber wieso?"

//Kaaaaaa-Chaaaaaaa!!!!! So krieg ich dich, Uchiha! Ich bekomme meine Rache, dein Ruf wird dann hin sein und ich werde gut rauskommen! Man, und da wollen mir Temari, Gaara und Kankoru echt weiss machen das mein Bruder echt zu Dumm für mich ist? Der bringt mir zwar nur Kacke bei aber die hilft mir, einigermaßen!//

"Hallo? Antwortest du mir heute noch?"

"Nee morgen passt mir besser!", grinste ich.
 

"Sag mal bei dir gehts nicht mehr ganz rund, oder?"

"Stimmt! Es geht eher eckig!"

"Hör auf mit dem Scheiß! Veräppeln kann ich mich auch selber!"

"Dann mach!"

//Wow lässt der sich leicht Provozieren!//

Wir beiden hatten mittler weile das überfüllte Unterrichts Gebäude betreten. Wir hatten Glück. Der Unterricht hatte noch nicht begonnen! Und ich hatte noch mehr Glück, wobei Sasuke dadurch mehr Pech haben würde! Ich würde ihn weiter ärgern und dann meinen richtigen Plan umsetzen!
 

"Haruno! Das nervt echt!"

"Das nervt nicht, unecht^^!" Okay! Das ergab zwar nicht die Bohne Sinn aber hörte sich komisch an! Ich sollte echt in na Sit Com auftreten. Ich wäre der renner!

Okay, das ist ja nun Nebensache, oder?

"Sakura, der Satz war so was von unmöglich, unsere Deutschlehrerin würde dir dafür 100% ne 6 geben!"

"Und dir würde sie für dein Image ne 6 Minus geben!"

"Das gibts gar nicht!"

"Was dümmeres als dich gibt es wirklich nicht!"

Erstaunt starrte er mich an.
 

Man war ich heute gut drauf!

Doch meine laune sollte sich schon bald verabschieden.

Wir gingen durch den Flur in den Bio Raum.

Alle waren schon da, nur der Lehrer fehlte.

Also setzten Sasuke und ich uns auf unsere Plätze. Sofort waren Tenten, Ino und Hinata bei mir:

"Saku-chan! Sag wie geht´s dir?", ergriff Ino als erste das Wort.

"Ach man verpfeiff dich! Hina-chan und ich haben auch noch fragen!", gab Tenten ihren Senf ab.

"Was haltet ihr beide davon die Klappe zu halten?", fragte Sasuke genervt.

"Wer hat dich denn bitte schön gefragt?", schrien Tenten und Ino ihn an.

"Hey! Ruhigblut ihr zwei!", meinte Sasuke und wich erschrocken von den beiden weg.

Ich fing an zu lachen. Mein Leben lief im moment irgend wie gut.

"Ach ja übrigens: Mir gehts wieder gut!", rettete ich Sasuke nun.

Ich war immer hin die jenige mit der er Krieg führte und nicht Tenten oder gar Ino!

Tenten´s und Ino´s Aufmerksamkeit war nun wieder auf mich gerichtet:

"Echtß Boah! Als Naruto reinkam und uns das erzählte da bekam ich richtih Schuldgefühle, weil ich dich immer hin auf´s Jungsklo geschickt habe!", meinte Ino und umarmte mich.

"Hey, ich war doch nicht in Lebensgefahr!", lachte ich.

"Na aber wer weiß was es war! Es kann noch Nachwirkungen haben! Du und Sasuke könnten jetzt Tod umkippen und Ich hätte das alles dann verzapft!" Ino war drauf und dran mich zu erwürgen!

"Hey, jetzt beruhig dich mal wieder, Ino!", meinte Tenten und Ino lockerte den griff um meinem Hals. Ich holte tief Luft und sagte:

"Wenn es wirklich tödlich wäre dann wäre Naruto doch auch daran erkrankt, aber dem war nicht so! Ausserdem haben Sasuke und ich nur Marmeladenbrötchen gegessen, also ist es sehr unwarscheinlich das noch etwas schlimmes passiert!"
 


 

Meine Güte, hatte Ino eine blühende Fantasie.

Dann klingelte es. Wiederwillig setzten Tenten, Ino und Hinata sich auf ihre Plätze. Da fiel mir auf: Hinata hatte gar nichts gesagt. Ich zuckte mit den Schultern, als unser Bio Lehrer den Raum betrat:

"Guten Tag, Kinder! Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden also-"

"Sie reden aber gerade um den heißen Brei herum!", brüllte Naruto und alle fingen an zu lachen.

"Meine Güte! Kaum hat der Tag begonnen, schon bist du die Pest in Person! Naruto! Nachsitzen! Heute nach dem Unterricht! Und jetzt verlass die Klasse!", brüllte Jiraya.

Naruto nickte und verlies den Raum.

"Okay. Also ich wollte sagen: Wir sezieren heute einen Frosch!"

Sofort schnellte meine Hand in die höhe:

"Ähm, Sensei- Jiraya, entschuldigen sie bitte, aber Frösche sizieren ist doch verboten!"

"Davon muss ja niemand wissen!", grinste Jiraya.

Verdattert starrte ich den äleren Typen an. War das jetzt echt ernst gemeint?

Wir sollten einen Frosch sizieren und das auch noch Geheim?
 


 

"Scherz bei Seite! Diese Frösche sind eines natürlichen Todes gestorben und wurden unserer Schule zur verfügung gestellt! So! Ich muss noch was erledigen! Jeder nimmt sich bitte ein Skalpell, einen Frosch, eine Pipette und den restlichen Kram den ihr noch nicht ahbt! Ihr fertigt ein Protokol an! das erste was ihr rausfindet ist, ob euer Frosch männlich oder weiblich ist!

Für alles insgesamt habt ihr die nächsten beiden Stunden Zeit! Fangt an! Ach ja! Und wenn ich in na halben Stunde wiedr komme dann will ich sehen wie weit ihr schon gekommen seit!"

"Okay!", riefen alle.

Jiraya verlies den Raum. Wir alle holten unsere Arbeitsmittel. Danach machten wir uns ans Werk:

"Hey Shikamaru! Was ist dein Frosch?", fragte Kiba.

"N Zwidder!"

"Woher weißt du das?", fragte Choji grinsend.

"Er hat weder das weibliche noch männliche Geschlecht unten!"

"Meine Güte , Shika! Das erkennt man auch an der größe des Frosches!", rief Lee.

"Na und? Mein Frosch hat die Größe zwichen männlichem und weiblichem Frosch, also ist es ein Zwidder!"

"Ich hab eindeutig ein männlichen Frosch!", hörte ich meinen Bruder.

"Wieso so eindeutig?", fragte ich nach und beugte mich vor.

"Er hat die Eier eines Elefanten!"

Nun fielen alle lachend von ihren Stühlen.
 

Aber was Shin da erzählte war nichts als die Wahrheit! Das Vieh war irgendwie eklig!

Nach ein paar Minuten saßen wir wieder alle auf unseren Stühlen, und so gut wie jeder hatte heraus gekriegt welches Geschlecht nun sein Frosch hatte.

"Meiner is auch männlich!", sagte Sasuke plötzlich.

"Woher weißt du das? Du hast den Frosch doch kaum berührt!", meinte ich und guckte ihn fragend an.

"Weil er dich gleich besteigt!", rief er und warf mir den toten Frosch auf meinen Kopf. Ich fing natürlich an zu kriesch und nahm mir den Frosch vom Kopf. Dann warf ich ihn zu Sasuke zurück, doch der bückte sich unerwartet. Dadurch traf der Frosch den armen Shino.

Ich nehma mal an das er aus Reflex seinen Frosch zurück warf, denn Sasuke stand gegenüber von mir und bekam den Frosch direkt an den Rücken. Er schnappte sich meinen Frosch und warf ihn auf die unschuldige Hinata.

Und damit hatte eine Frosch Schlacht vom feinsten begonnen.

Ein Frosch hatte Pech und landete auf einem Skalpell, also spritzte das Blut über all rum.

Irgendwann flogen sogar die Gedärme rum. Das war aber eine Sezierung.

Sasuke und ich hatten uns unter unserm Tisch versteckt.

Mein weißer Kittel und seiner waren voller Blut. An Sasuke´s Rücken hing sogar eine Frosch Zunge.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.

Unser Bio Lehrer kam rein. Es wurde still im Raum. Sasuke und ich kamen zum vorschein:

"Was ist denn hier passiert?", schrie Jiraya wütend.

Alle standen Kerzendgrade da und starrten zu ihm.

"Ihr kriegt alle einen Tadel und einen Verweiß!", schrie er sehr wütend.
 

"Warten sie!", meinte ich.

Jeder guckte auf mich:

"Sie müssen mich bestrafen! Ich habe den ersten Frosch geworfen!"

"Dann bestrafen sie mich auch! Ich habe ihr den ersten Frosch auf den Kopf gelegt!", setzte Sasuke sich ein,

"Die anderen sind unschuldig! Es war unsere Schuld!"

"Ab zur Rektorin! Haruno! Das hier beginnt sehr schlecht für dich!"

Mit gesenktem Kopf verliesen wir beide den Raum. Jiraya brachte uns stinksauer zur Rektorin.

Dort setzten wir uns auf die Stühle.

Tsunade war zur Zeit beschäftigt, also verständigte die Sekräterin unsere Eltern.

Ich saß beunruhigt auf meinem Stuhl:

"Sakura?", fragte Sasuke mich.

"Ja?"

"Warum hast du gesagt das du angefangen hast? Ich war doch eigentlich der einzige Täter!"

"Weil ich doch den ersten Frosch geworfen habe!"

"Geh zurück in die Klasse! Ich habe damit angeangen , also werd ich das alles ausbügeln! Ausserdem bist du neu! Das schadet deiner Akte!"

"Nein ich bleibe hier! Ich lass nicht zu das du jetzt Mister Superman spielst! Wir haben beide angefangen also werden wir beide das Regeln! Nicht als Rivalen oder Gegner sondern als Freunde und Team!"

Sasuke starrte mich mit großen Augen an. Ich lächelte.

"Together 4-ever, Sasuke! Merk dir das!"

Nun lächelte auch er:

"Aber unsere Revalität bleibt bestehen, oder?"

"Na klar!" Ich nickte eifrig.
 

Da öffnete sich die Tür zu Tsunades Büro. Das hieß wahrscheinlich das wir eintreten sollten.

Wir beide standen auf und gingen in den Raum. Dort standen ebenfals zwei Stühle auf denen wir uns hinsetzten.

Tsunade war aber gar nicht im Raum.

Nervös schweifte mein Blick im Raum herum. Ich hatte echt Schiss jetzt von der Schule zu fliegen! Und wenn das passieren würde, dann würde ich obdachlos sein!

Ich fing an zu weinen. Ich wollte das doch gar nicht! Warum musste das denn auch immer mir passieren.

Sasuke nahm meine Hand in seine. Er zitterte. Also hatte er auch Angst.

Die Zeit verging sehr schnell.
 

Nach ungefähr einer Stunde warten, traten 4 Erwachsene ein. Sasuke und ich drehten uns um. Dort standen meine Eltern und sein Vater.

Ich drückte seine Hand fester an meiner. Mein Vater starrte mich so grimmig an, ich hatte regelrecht Angst vor ihm.

Tsunade setzte sich an ihren Tisch und bat unsere Eltern sich ebenfalls zu setzen:

"So! Jetzt erklärt ihr mir und euren Eltern was vor gefallen ist!"

Ich wollte den Mund öffnen doch Sasuke sagte als erstes:

"Es ist meine Schuld!"

"Spinnst du? Das ist ja wohl auch meine Schuld? Ich sagte dir vorhin doch schon Together 4-ever!", zischte ich.

"Halt die Klappe! Ich hab damit angefangen und lasse nicht zu das du wegen mir von der Schule fliegst!", meinte Sasuke.

"Hör auf mit dem Müll! Wir haben das beide Verzapft, darauf haben wir uns vorhin geeinigt!"

"Erzählt uns doch erstmal was eigentlich passiert ist!", meinte meine Mutter wie immer ruhig.

Mein Herz schmolz beinahe dahin. Ich war so Froh diese Frau als Mutter zu haben!

"Also das war so: Heute war in Bio Sizieren angesagt. Unser Bio Lehrer verlies den Raum und dann begann alles.", fing ich an. Sasuke fuhr fort:

"Ich legte Sakura einen toten Frosch auf den Kopf, aber auch nur zum Spaß!"

"Ich hatte natürlich keinen Sinn für diesen Humor und nahm ihn von meinem Kopf. Also warf ich den Frosch zu Sasuke!"

"Doch ich bückte mich rechtzeitig und der Frosch traf dadurch Shino!"

"Shino war ausser Rand und Band und warf ihn zurück. Doch Sasuke war bereits wieder aufgestanden und der Frosch traf ihn!"

"Und dann begann eine Frosch Schlacht wo Sakura und ich nicht mehr mitgewirkt hatten, denn nach dem ein Frosch in seine Einzelteile zersprang, versteckten wir uns unter unseren Tisch .", erklärte Sasuke zu Ende.
 

"Sagt mal klappts bei euch noch ganz?", brüllten unsere Väter gleich zeitig los,

"Ich hätte es ja von Shin erwartet aber doch nicht von dir, Sakura! Ich bin sehr enttäuscht von dir! Und du weißt was passiert wenn du fliegts, oder?"

"Schatz! Jetzt krieg dich mal wieder ein! Sakura hat ein bisschen überreagiert!", verteidigte meine Mutter mich nun.

"Halt! Meckern sie bitte nicht Sakura voll! es war einzig und alleine meine Schuld! Sakura ist unschuldig! Sie hat das alles nur gesagt um die Klasse zu reten! Ich bin als einziger Schuld!"

"Sasuke, willst du mich veräppeln?", fragte nun Sasuke´s Vater.

"Nein, Vater!"

"Wieso sagt ihr dann das sie auch mit nem Frosch geworfen hat?"

"Weil sie nicht wollte das ich als einziger Schuldig da stehe. Das war in echt so: Ich hatte langeweile. Sakkura untersuchte ihren Frosch grade. Ich hatte nichts bessers zu tun als ihr den Frosch weg zunehmen und zu Shino zu werfen!"
 

Ich starrte Sasuke fragend an. Danach wollte ich was sagen doch er zerquetschte regelrecht meine Hand.

Tränen rannten über meine Wangen.

"Stimmt das, Sakura?", fragte mein Vater. Ich nickte.

"Gut! Sakura! Mister und Misses Haruno! Sie können gehen! sasuke und Mister Uchiha! Sie müssen noch bleiben!"

Ich stand auf und ging ohne eines weiteren Wortes raus. Meine Eltern folgten mir:

"Fahrt ihr jetzt wieder?"

"Nein, wir bleiben noch eine Weile! Ich muss noch mit deinem Bruder reden!", meinte mein Vater.

"Welchen Raum hattet ihr gerade?"

"In dem Blutverschmiertesten! Raum 008! Kaum zu übersehen!"

"Kommst du nicht mit?", fragte meine Mom mich.

"Nein, ich warte auf Sasuke!", lächelte ich und lehnte mich gegen eine Wand.

Meine Eltern nickten und gingen weg.

Ich stand noch eine ganze Weile an der Wand, bis die Tür plötzlich aufging, und Sasuke´s Vater mit schnellem Schritte weg ging. Langsam kam auch Sasuke raus.

Ich fiel ihm einfach um den Hals. Wenn er mir jetzt sagen würde das er geflogen wäre dann würde ich mir so was von Vorwürfe machen!
 

"Was hat sie gesagt?", fragte ich und lies ihn wieder los.

"Mein Vater soll mich morgen abholen!"

"Was?"

"Ich bin von der Schule unten! Weil ich gelogen habe und den Unterricht behindert habe!"

Ungläubig starrte ich ihn an.

"Du fliegst wegen mir von der Schule? Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz!"

Plötzlich fing er an zu lachen:

"Ich glaub das ich in Führung bin in unserem Krieg!"

"Du bist Dumm, Doof und bescheuert! Ich hatte solche Angst,ey und du nutzt das alles auch noch aus!", schrie ich und umarmte ihn noch mal.

"Aber ich muss den Bioraum sauber machen!"

"Ich helf dir!", sagte ich hastig.

"Okay!", grinste er.
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Okay das wars auch schon! Ich weiß das dass Kappi ein bisschen lang geworden ist aber irgendwie muss ich mich doch eintschuldigen! Immerhin habe ich euch lange warten lassen!

Kommis nicht vergessen, ya?

Ach ja und: Das nächste Kapi wird `Putzen und Brechen, warum eine Strafe, spaß machen kann` , heißen.
 

Bye!

Putzen und Brechen, warum eine Strafe spaß machen kann

Neues Pitel...

Putzen und Brechen, warum ein Strafe Spaß machen kann...

Endlich is es da....

Sorry das ich mich nich beeilt hab, aba meine mum hat alles gelöscht...

Tja und jezze weiß ich wieda was ich schreiben wollte!

Hoffe das ich´s n paar seiten lang machen kann....

Viel Spaß !x]
 

WICHTIG!!!!

Ach ja und P.S.: Bitte nix Essen, oder Trinken bei diesem Kapitel! Erstickungsgefahr! x]

P.S.P.S.: Is natürlich voller Schwachsinn! Wollt nur mal n bisschen Kultiviert tun...x]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am Abend lag ich in meinem Bett. Draußen herrschte reges Treiben, da eine Schul Veranstaltung stattfand.

Doch weder ich noch Sasuke gingen dorthin.

Ich hatte keinen Bock darauf, aber ich Vermute mal das beruhte im Moment auf Gegenseitigkeit.

Außerdem bekam mir die Ruhe in unserer WG sehr gut.

Ich musste immer noch daran denken, wie Sasuke sich für mich aufgeopfert hatte...

Dafür das wir uns nicht richtig Ausstehen konnten half er mir doch oft aus der Patsche.

Ich drehte mich einmal in meinem Bett, und starrte auf das Foto, wo Temari, Kankoru und ich unseren Verehrten König aus seinem Büro gekidnappt hatten.

Er war natürlich nicht sehr von der Idee begeistert, aber die Hauptsache war ja wir hatten unseren Spaß!

Ich seufzte. In Suna war das Leben echt wunderbar.

Hier konnte man es zwar auch Aushalten aber, es war nicht mein Zuhause.

Obwohl... In Suna gab es auch einen Jungen mit dem ich mich jeden Tag halb tötete...

Womit ich wieder bei Sasuke wäre!

Verdammt! Warum ging mir dieser Idiot einfach nicht aus dem Kopf?

Lag wahrscheinlich daran das ich ihm Umarmt habe...

Oder auch daran das er mich davor bewahrt hat zu Fliegen...

Aber Sasuke benahm sich seit dem ja auch nicht besser als ich.

Er war Nachdenklicher, lächelte mich sogar manchmal an.

Moment mal! Der tat was? Na Oh mein Gott, da war ich ja grad mal wieder voll verpeilt!

Die ganze Sache hat uns verändert!

Oh man das machte mir jetzt Angst.

//Am besten wäre, ich würde mal mit ihm darüber sprechen...//, überlegte ich mir in Gedanken, obwohl ich nicht sehr angetan davon war.

Dies musste wohl auch seine Meinung sein.

Ich seufzte erneut, und stand auf, um mich auf mein Fensterbrett nieder zu lassen.

Ich öffnete aber vorher mein Fenster.

Ein warmer Windhauch kam mir entgegen.

Die Sonne schien grad erst unter zu gehen, denn der Himmel war in einem romantischen Rot getaucht.

Da konnte man doch echt mal schön entspannt nach denken.

Aber eigentlich war es ja so das ich nicht mal richtig Nachdenken konnte...

Also was sagte uns das?

Runter vom Fensterbrett, und Fenster zu!

Danach machte ich die Gardienen zu. Plötzlich fiel die Tür ins Schloss.

Erschrocken drehte ich mich in meinem Stockdunkeln Zimmer um 360°, doch sah nix auffälliges.

Da kommt in einem natürlich die Frage hoch: Wie denn auch? Man sah ja nicht mal die Hand vor seinem Auge!

Nun, zog ein bisschen Wind an mir vorbei.

Scharf zog ich die Luft ein, und boxte Wild um mich. Und durch Zufall traf ich auch den Eindringling.

Er hielt mich sofort fest, so das ich kreischen wollte, doch er hielt mir den Mund zu.

"Man Sakura sei Still und hör auf zu Zappeln!"

"Sasuke?" Er ließ mich los. Ja das war er tatsächlich, nach seiner Stimme nach zu Urteilen.

"SPINNST DU??? DU HAST MIR N SCHOCK VERPASST!", kreischte ich nun los.

Dabei setzte ich mich auf mein Bett, was eher Unbeabsichtigt passierte.

"Kreisch doch nich gleich so! Man ey, Klaro Waffenstillstand! Du machst einen ja Taub! Dumme Ziege!"

"Was war das eben? Dumme Ziege?"

"Ja, oder hast du etwas anderes gehört!"

"Aroganter Affe!"

"Hexe!"

"Baka!"

"Blaky!"

"Pinky!" Damit begann der Krieg also von neuem....
 


 

Ich, mit meiner Höfflichkeit versteht sich, nahm meine Decke, und warf diese auf Sasuke, was ich allerdings nicht beachtet hatte war: Er konnte nix sehen und lief dementsprechend auf mich zu.

Da meine Augen sich an die Dunkelheit angepasst hatten, versuchte ich mich noch zu retten, doch da kippte er auf mich. Und wohin? Auf das Wertvollste, was ein Mädchen besaß! Ihren, in dem Fall meinen, Busen!

"Weg von mir du Perverser Lackaffe! Oder willst du dich da Einnisten?"

"Wieso sollte ich bei deinem- Ahh!"

Ich schubste Sasuke von mir runter, doch er zog mich mit, und ich landete auf ihm.

Er warf mich von sich und die Decke dazu.

"Was wolltest du sagen? In meinem was?", fragte ich noch mal genauer nach.

Sasuke setzte sich auf und guckte mich abschätzend an.

Danach kam er meinem Gesicht näher, doch ich konnte nicht mehr weg rutschen, da hinter mir die Wand war.

Sasuke stoppte ca. 3 cm vor meinem Gesicht und flüsterte:

"Wieso sollte ich mich in deinem zu klein Geratenen Busen einnisten?"

"WAAAS? ZUUU KLEEEIIIN GEEERAAATEEENEEER BUUUSEEEN??? HACKTS BEI DIR NOCH GANZ??? ICH HAB NE STOLZE 85A DU ZU HOCH GESCHÄTZTER IDIOT!"

"Dafür war es aber nicht sehr Gemütlich!"

"Tja du musst dich ja Auskennen, denn ich steig am Tag nicht mit 15 Frauen in die Kiste!"

"Wie war das eben? 15 Frauen an einem Tag?"

"Was? Sag bloß du bist noch Jungfrau!"

"Und wenn´s so wäre dann würdest du davon am aller letzten Erfahren!"

"Zu dumm hast dich gerade Verraten!"

"In wie Fern?"

"Du bist noch Jungfrau!"

"Aber du nicht, ne?"

Mein eben noch da gewesenes Grinsen war weg.

Er hatte mich zu einem Punkt gebracht wo ich meistens weinend aus dem Zimmer gerannt war, niemand wusste den Grund. Er würde wohl der erste sein der davon erfahren würde:
 


 

"Weißt du, Sasuke ich glaube eher nicht!", flüsterte ich betrübt. Auch sein Grinsen verblasste, als er mich anschaute.

"Mir ist damals-"

"SAKURA!" Die Tür wurde aufgeschmissen womit ich Unterbrochen wurde.

"Oh, Sorry, wir stören wohl!" Das war ja mal wieder Typisch Mutter!

Diese lief rot an:

"Mom?"

"Ähmm.... Sakura...", flüsterte nun auch Sasuke, und deutete auf uns beide hinab.

"Oh Ha!" Mein BH war wunderbar zu erkennen, da meine Bluse offen war. Mein Rock war verschoben, und was gab es noch?

Genau! Sasuke´s Haare waren durcheinander, wie auch meine, sein Hemd war weit offen, und na ja es stimmte halt alles um daraus schließen zu können das wir gerade dabei waren... Na ja.... Auto parkt in die Garage zu spielen. (Mädchen<--- Denkt an Minderjährige ^^ x])

"Mama, es ist nicht so wie du schon wieder denkst!", versuchte ich uns aus der Affäre zu ziehen.

"Wie ist es denn dann?"

Aus, Nada, Niente! Das Spiel ging eindeutig an meine Eltern!

Woran ich das erkannte? Mein Vater war da, mit ihm konnte man nich diskutieren!

"Es ist so, Mister Haruno... Hier ist die Lampe plötzlich ausgesprungen und dann..."

"Sparr dir das, ich möchte dich eh nicht mehr bei meiner Tochter sehen!"

"Papa!", rief ich entsetzt.

"Nein, Sakura-chan! Du wärst heute beinahe wegen ihm von der Schule geflogen!"

" PAPI!!! ICH BIN MIT DEN LEUTEN UNTERWEGS MIT DENEN ICH HALT UNTERWEGS BIN; DA HAST DU MIR NIX ZUSAGEN! VOR ALLEN DINGEN NICHT AUF NEM INTERNAT , AUF DAS DU MICH GESCHICKT HAST!"

"Also bitte! Ich verbitte mir diesen Ton!"

„Na dann verbitte ihn dir mal! Denn so lange Ich nicht zu Hause bin, hast du mir gar nix zu befehlen!“

„Harte Worte, Pinky, harte Worte!“

„Halt einfach mal die Klappe!“, zischte ich leicht angesäuert.

„Sakura!“

„Nein, Vater! Du regst mich im Moment nur auf!“, schrie ich fast.

„Sakura-chan!“, entgegnete meine Mutter entsetzt.

„Schon gut, Schatz! Tochter! Wir reisen ab! Sag deinen Bruder liebe Grüße!“

„Na ganz bestimmt nicht für dich!“

Die Tür wurde zu geknallt. Dem zufolge umgab Sasuke und mich wieder völlige Dunkelheit.

Ich hörte noch eine Tür zuknallen.

Das war wohl die Haustür:

„Tschau Elternteil mit dem ich gerade Streit hatte!“, rief ich ihnen nach, wobei ich mir ziemlich sicher war, das sie mich nicht hören konnten.

Sasuke stand unter dessen auf, und verlies nun auch mein Zimmer.

Ich seufzte, als die Tür abermals ins Schloss fiel.

Ich stand auf, und verlies eben falls mein Zimmer.

Sasuke saß in der Küche. Ich richtete meine Sachen wieder und ging auch in die Küche.

Ohne auf den schwarzhaarigen zu achten, ging ich zum Kühlschrank und nahm mir einen Apfel raus.

Ich merkte das Sasuke mich skeptisch musterte:

„Was?“, keifte ich ungewollt los.

„Nichts, was sollte sein?“

„Du guckst so komisch!“

„Ich hab mich gefragt ob dein zerbrechlicher Körper dem Putzen morgen Stand halten kann!“

Nun schaute ich ihn verdattert an, und warf meinen angebissenen Apfel auf ihn.

„Spinnst du?“, keifte er, als ich ihn voll Kanne im Gesicht traf.

„Tja, Reflexe müsste man halt schon haben!“, grinste ich, bevor er auf mich zu rannte.

Ich rannte schnell aus der WG, dicht gefolgt von Sasuke.

Ich glaube mal sowohl mir, als auch Sasuke war egal das wir Barfuss durch das Haus rannten.

Schnell rannte ich die Treppen runter, immer noch dicht gefolgt von meinem Verfolger.

Irgendwie musste ich lachen, aber ich konzentrierte mich eher auf das wegrennen...

Nun rannte ich aus dem Gebäude, auf den See zu, den ich von meinem Fenster aus recht gut sehen konnte.

Da waren nicht sehr viele Menschen, besser gesagt nur zwei verliebte Pärchen.

Ich rannte immer schneller, bis ich am Ufer stand. Sasuke rannte immer noch hinter mir her. Okay, sagen wir: Er war schon fast da.

Also entschloss ich mich dafür baden zu gehen.

Ich rannte in das Wasser, in dem ich dann Schwamm.

Sasuke folgte mir weiterhin. Zu meinem Pech war er ein hervorragender Schwimmer.

Dem zufolge holte er mich relativ schnell ein.

Er hielt mich an meinem Fuß fest und zog mich nach hinten.

Ich kreischte erschocken auf, fand mich aber auf einmal in Sasuke´s Armen wieder:

„Was sollte denn diese Aktion eben?“

„Tja, wenn ich das mal wüsste...!“ Ich lächelte ihn verführerisch an.

Er schien drauf ein zu gehen, denn er zog mich näher an sich ran:

„Das solltest du mal besser!“, flüsterte er.

„Bestimmt-!“ Er küsste mich. Erst erwiderte ich den Kuss leidenschaftlich, doch dann wurde mir bewusst das ich ihn ja eigentlich Hassen sollte.

Ihm kam das wohl auch grad in den Sinn denn er ließ mich los, womit wir beide den Kuss auflösten, und zurück schwammen.

Aber eigentlich konnte er schon recht gut Küssen.

Schnell verwarf ich diesen Gedanken.

Sasuke und ich kamen aus dem Wasser. Ich ging zum Fest um zu gucken was da los war, Sasuke folgte mir:

„Ey, Pinky!“, zischte er bedrohlich.

„Was?“, fragte ich desinteressiert.

„Das was da eben passierte bleibt unter uns!“

„Na von mir aus! Na ja obwohl...“

„Was auch immer du denkst, vergiss es sofort, oder du bist Tod!“

Wir waren nun in der Nähe der Bühne.
 


 

„Okay! Karaoke, Leute!“, rief unsere Klassensprecherin:

„Ah! Sasuke-kun! Sakura-chan! Ihr könntet doch-!“

„Vergiss es, Tenten! Ich kann doch nicht einmal Singen!“, argumentierten Sasuke und ich gleich zeitig.

„Los!“, befahl sie. Wir beide seufzten, und gingen, immer noch klitsch Nass, auf die Bühne.

„Okay! Hier sind Sasuke Uchiha und Sakura Haruno, mit dem Lied: »At the beginning with you«!“, meinte Tenten, und die Musik begann.

Wir beide nahmen uns schnell die Mikrofone und mein Part begann:

»We were strangers,

starting out on a journey

Never dreaming

what we’d have to go through

Now here we are,

and I’m suddenly standing,

at the beginning with you«
 

Nun kam Sasuke´s Teil. Bei mir waren sie ja schon am Jubeln, aber bei Sasuke?
 

»No one told me

I was going to find you,

Unexpected

what you did to my heart,

When I lost hope

you were there to remind me

this is the start«
 

Jetzt war das Gehjubel groß. Ich setzte ein lächeln auf, und bewegte mich zur Musik:
 

Wir beide:»And life is a road and I wanna keep goin'

Love is a river I wanna keep flowing

Life is a road now and forever wonderful journey

I'll be there when the world stops turning

I'll be there when the storm is through

In the end I want to be standing

At the beginning with you«
 

Ich: »We were strangers on a crazy adventure«

Sasuke: »Never dreaming how our dreams would come true«

Wir beide: »Now here we stand, unafraid of the future

At the beginning with you«
 

Wir beide: »And life is a road and I wanna keep goin'

Love is a river I wanna keep flowing

Life is a road now and forever wonderful journey

I'll be there when the world stops turning

I'll be there when the storm is through

In the end I want to be standing

At the beginning with you«
 

Wieder wir:» Knew there was somebody somewhere

I need love in the dark

Now I know my dream will live on

I've been waiting so long

Nothing is going to tear us apart«
 

Wieder: »And life is a road and I wanna keep goin'

Love is a river I wanna keep flowing

Life is a road now and forever wonderful journey

I'll be there when the world stops turning

I'll be there when the storm is through

In the end I want to be standing

At the beginning with you«
 

Ich zog das “you” etwas länger , damit es sich auch gut anhörte, kam wohl gut an...
 

Wir: »Life is a road and I wanna keep goin

Love is a river I wanna keep flowin«
 

Ich: »Starting out on a Journey«
 

Wir:» Life is a road and I wanna keep goin

Love is a river I wanna keep flowin

In the end I want to be standing at the beginning

With you...«
 

Ein tosender Applaus war zu vernehmen.

Wir beide verbeugten uns und wollten schon wieder die Bühne verlassen, doch unsre Mitschüler machten uns da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Alle riefen sie Zugabe oder so. Ich starrte Sasuke nur kurz komisch an, wandte meinen Blick aber relativ schnell wieder von ihm ab.

Sasuke schien auch nicht grad erfreut über diese Tatsache.

Das konnte man ihm ansehen.

„Ihr wollt wirklich eine Zugabe?“, hörten wir Tenten hinter uns.

„JAAAH!“

„Vergiss es Tenten! Sasuke und ich sind bis auf die Unterwäsche klitsch Nass, und ich habe echt kein Bock mir beim Singen den Tod zu holen!“, zischte ich, um mich zu rechtfertigen.

Tenten seufzte.

„Tut mir leid aber, das geht leider nicht! Sasuke-kun muss noch für n Thema lernen was er nicht versteht und Sakura-chan gibt ihm darin Nachhilfe!“

Ich nickte Tenten zustimmend zu, nahm mir Sasuke´s Hand und wir beiden verließen die Bühne.

„Ich und Nachhilfe? Ja klar! Und das auch noch von Pinky! Ama, wenn ich dich in Pfoten kriege bist du kleiner als der kürzeste Zwerg auf dieser Schule!“

„Und das ist wer?“, erkundigte ich mich.

„Wahrscheinlich du!“

Ich briet ihm eine über:

“Nur zur Information! Ich bin gute 2 cm größer als mein großer Bruder, kleiner!“

„Was? Von euch gibt’s noch mehr? Na oh mein Gott! Was haben eure Eltern für ein Pech?“

„Man, Nein du Spakko, ich meinte Shin! Apropos, wo steckt der Baka eigentlich?“

„Keine Ahnung! Du hängst mir ja immerhin an der Backe, nicht er!“

„Lass doch mal bitte deine Unerwünschten Kommentare, du Idiot!“

„Zu Befehl eure Majestät!“

„Halt die Schnauze!“

„Na, na, na! Eure Hohlheit! So darf doch keine Adlige sprechen!“

„Hohlheit? Ich zeig dir mal gleich was Hohl ist, und das bin definitiv nicht ich!“

Ich ließ ihn los, und lief etwas schneller als er.

Sasuke ließ das Thema auf sich beruhen, und lief gechillt hinter mir.

Ich rannte in unser Wohnhaus, und dort die Treppen hoch.

Der ganze Tag hatte mich doch schon ein bisschen Müde gemacht.

Okay, was hieß hier ein bisschen?

Ich war Hundemüde, und einen Muskelkater hatte ich auch vom feinsten!

Ich schloss die Tür auf, ging rein und ließ die Tür für Herrn Chiller bzw. Sasuke Uchiha, oder Dödli, Spatzenhirn, Baka, Idiot oder mein persönliches Hassobjekt offen.

Tag der offenen Tür halt. (Jezze bitte alle man lachen.... *Stille* Boah, Ihr seit nicht gerade lustige Menschen wa....? Was soll’s...? Seit ihr wenigstens nich alone x])

Ich ging in die Küche nahm mir eine Banane, aß diese schnell, woraufhin ich in mein Zimmer ging.

Ich zog mich schnell aus und ging in mein Badezimmer.

Ich stellte mich unter die Dusche, und ließ das schöne heiße Wasser auf meine Haut strömen.

Wie gut so eine heiße Dusche, an einem langen und harten Tag doch tat.

Ich hörte wie die Haustür zugeschmissen wurde, also war Sasuke endlich eingetreten.

Ich nahm mir Shampoo, womit ich mein Haar wusch.

Plötzlich tropfte mir etwas ins Auge.

Und das tat sehr, sehr weh!

Und zu großem Überfluss, hörte ich wie meine Zimmertür aufging.

Angst machte sich in mir breit. Man verdammt, warum musste diese Scheiße auch so schön im Auge schmerzen?

Nun hörte ich die Klinke vom Badezimmer. Ich tastete nach meinem Handtuch, doch fand es nicht. Jemand trat ein und ich kreischte erschrocken, als ich die Augen öffnete. Denn ich konnte durch den Dusch Vorhang sehen das die Person vor der Dusche stand.

„Man Saku-chan sei doch mal still!“, zischte plötzlich jemand:

„Temari?“

„Nee, man der Weihnachtsmann! Mensch , wer denn sonst?“

Schnell griff ich nach meinem Handtuch, band es mir um und sprang aus er Dusche:

„Hey Sis!“, begrüßte sie mich, woraufhin wir uns Umarmten.

Hinter uns wurde wieder die Tür geöffnet, und nun trat Sasuke ein:

„Ich wusste doch das du lesbisch bist!“, gab er nur zur Antwort.

„HALT DIE SCHNAUZE DU EINGEBILDETER ARSCH!!!!!!!!!! WENN ICH LESBISCH SEIN SOLL DANN SAG MIR DOCH MAL BITTE: WARUM HAB ICH DEN KUSS VORHIN ERWIDERT?“

„Weil du auf mich stehst!?“

„Arroganter geht’s ja nun echt nicht, oder?“ Ich lies Temari los, und stand nun mit verschränkten Armen vor ihm,

„Ich meine mal: Du hast mich doch geküsst, wenn ich mich recht erinnere! Also da kommt bei mir doch wohl die Frage auf: Stehst du auf mich?“

„Oh mein Gott da würde ich ja eher mit Ami gehen!“

„War das jetzt ein Kompliment an die Riesen Zicke?“

„Sag mal willst du mich rollen? Ich und der n Kompliment machen? Na sonst geht’s noch, oder?“
 


 

Sasuke drehte sich um und verließ das Badezimmer.

Ich ließ die Sache allerdings nicht auf sich beruhen weshalb ich zu Temari sagte:

“Tut mir Sorry! Bin in 5 Minuten wieder da! Ich will den Idioten nur Killen, ist das okay?“

„Ja! Ja mach nur! Erinnert mich gleich wieder an Tsubasa und dich! Und drei Tage ohne dich hält es immerhin keiner aus! Und deine Streiterein mit Tsubasa waren doch schon immer recht lustig, also von daher!“, lächelte sie.

„Arigatou ,du bist echt die beste!“

„Ich weiß!“

„Angeberin!“

„Steh dazu!“ Sie streckte mir die Zunge raus.

Ich lächelte ihr dankbar zu, und ging dem Uchiha Bengel gestresst hinter her:

“Das könnt ich dich ja eher fragen, Idiot!“

„Ach halt die Klappe!“, entgegnete Sasuke.

Temari folgte uns beiden Seelenruhig. Es war wie damals! Da hat sie mich auch bei jedem Streit begleitet, okay fast alle meine Freunde weil sie meine Argumente zum totlachen Lustig fanden.

„Wie denn?“

„Man nerv nicht rum!“

Ich stand nun vor ihm. Er guckte mich genervt an und ich grinste nur fies.

„Tu ich aber, weil es mir Spaß macht!“

„Na Herzlichen Glückwunsch!“

Nun fing Sasuke an zu Grinsen. Ich guckte ihn nur komisch an.

„Du hattest recht! Du hast ne geile Oberweite!“

Ich musste keine Hellseherin sein um zu wissen das Temari und ich gerade die gleichen Gesichter zogen.

Ich fasste mich allerdings wieder, womit ich giftig fragte:

„Worauf starrst du denn?“

„Auf deine... Warte mal, was war das noch mal? Ach ja! Ne stolze 90 A, oder?“

„Na ja eigentlich war es ja eine 85 A, aber auch egal! Ich habe nämlich nicht so ne Monsterdinger wie Pamela Anderson!“

Temari fing an zu kichern, was mir sagte das ich wieder voll drin war!

„Ist trotzdem Flachland!“

„Bist wohl besseres beim Milchsaugen bei deiner Mutter gewohnt!“

Sasuke guckte mich mit wütenden Blick an.

Oh Scheiße das hatte ich jetzt echt nicht beachtet!

„Sorry, Sasuke war nicht beabsichtigt!“

„Was hat meine Mutter denn damit zu tun? Sie hat dir gar nix getan, du-!“

„Man Sasuke das war doch aus versehen!“, unterbrach ich ihn,

„Man! Tenten sagte mir doch schon vor ein paar Tagen, das deine Mutter im Koma liegt! Ich hatte es vergessen!“

„Vergiss es!“

Sasuke wollte raus gehen, blieb aber vor der Tür stehen:

„Und tu mir den Gefallen, helf mir Morgen nicht! Ich komme besser ohne dich klar!“

Danach ging er, mein Hassobjekt. Doch komischer Weise fühlte ich mich dabei gar nicht wohl!

Ich wandte mich wieder Temari zu:

„Du willst sicherlich Schlafen!“, lächelte sie.

„Wo schläfst du?“

„In nem Nachbarzimmer von dir! Leg dich jetzt erst einmal hin! Wir können ja morgen Quatschen!“

Damit verlies Temari mein Zimmer.

Ich seufzte, woraufhin ich zu meinem Kleiderschrank ging.

Ich zog meinen Pyjama raus, zog ihn schnell an, woraufhin ich dann Schlafen ging.
 


 

Während der Nacht schlief ich relativ unruhig.

Komischer weise träumte ich die ganze Nacht von Sasuke. Wie er mich küsste, wie ich ihn Umarmte, dann wie ich mich mit ihm gezofft hatte.

Diese Träume gingen bis zum Morgengrauen noch so, besser gesagt bis zu dieser Uhrzeit, an der mich mein bescheuerter Wecker weckte.

Genervt schlug ich rauf. Und ich hätte schwören können ihn dabei beinahe zu Schrott gemacht zu haben!

Na ja das lenkte wohl n bisschen vom Thema ab, aber Na ja.... (Voll doppelt gemoppelt, ich Moppel....x])

In dem Moment fiel mir mal so auf: Heute war Samstag!

Also konnte ich ja weiter schlafen!

Aber irgendetwas hielt mich davon ab! Ich wusste bloß nicht was.

Vor meiner Tür hörte ich plötzlich ein Fluchen.

Ich stand auf und ging zur Tür, welche ich auch öffnete:

„Morgen Blacky! Kannst du nicht noch n bisschen lauter Fluchen, damit du das ganze Haus wecken kannst?“

„Ach halt doch die Schnauze!“

„Ich lass mir doch nich von dir meinen Mund verbieten!“

„Das du dich überhaupt traust so raus zu kommen!“

Ich guckte auf mich runter.

Ich trug ein viel zu großes T-Shirt, was meinem Cousin gehörte, und ne kurze Hose.

Moment mal! Woran dachte ich gerade?

An meine Klamotten? Und der Idiot zog mich gerade damit auf? Na der war ja nun mal so etwas von Tot!

„Wie war das eben?“

„Hast du’s mit den Ohren , oder wieso sollte ich den Satz noch einmal wiederholen?“

„Weil du ein kleines arrogantes Arschloch bist, das mich mal Kreuzweise kann!“

„So harte Worte, aus so einem harten Mund!“

„Wie meinst du das denn nun schon wieder?“, keifte ich sofort wieder los.

Der Junge brachte mich echt noch um den Verstand!

„Der Kuss gestern!“

„Ja was ist mit dem, außer das er Grässlich war, da der Herr nicht Küssen kann!“

„Er war hart! Hast du noch nie was von nem Labello gehört? Oder seit ihr selbst dafür zu Arm?“

Nun merkte er wohl was er für ne Scheiße gelabert hatte, denn er kratzte sofort die Kurve. (Gibt’s dis Überhaupt???)

„Wie war das eben? Arm? Willst du mich auf den Arm nehmen? Junge, du bist Tod!“, kreischte ich und rannte ihm hinter her.
 

Ich stand nun vor der Badezimmertür.

Er hatte sich dort drinnen Verbarrikadiert:

„Uchiha!“

„Ich kenne den Nachnamen von mir, und deinen übrigens auch!“

„Ach halt die Klappe und komm da raus!“

„Nö, ich muss immer hin den Bioraum säubern!“

Stimmt ja! Das hatte ich ja total vergessen!

Und auch wenn der Idiot sagte ich solle ihm nicht helfen...

Ich hatte ihm ein Versprechen gegeben, und ohne Einhaltung ging es halt nicht!

Dem entsprechend schlenderte ich zurück in mein Zimmer, um mich dort fertig zu machen.
 

10 Minuten später stand ich in der Küche, und bereitete mein Frühstück zu.

Mit Brötchen und Kakao bewaffnet setzte ich mich an den Tisch, um schnell zu Frühstücken.

Zu meinem Glück kam der Uchiha Bengel gerade raus!

Ärger war also mal wieder Vorprogrammiert!

„Oh , Arigatou Haruno, das du mir Frühstück gemacht hast!“

„Ach halt doch die Klappe!“

Sasuke griff nach meinem Brötchen und erwischte es:

“Anata Baka, sag mal Spinnst du?“

„Hey, ich muss heute hart Arbeiten, und nicht du!“

„Halt die Schnauze!“

„Mama, Papa?“ Naruto war in der Küche.

„WAS?“, keiften Sasuke und ich auf einmal los.

„Boah wie Geil find ich das denn? Ihr reagiert auf »Mama und Papa«!“

Erschrocken starrte ich den Möchtegern Rapper an.

„Na ja auf jeden Fall: Ihr hört euch wie so´n altes Ehepaar an!“

„Naruto...“ Ich glaube Sasuke würde Naruto gleich töten...

„Ja?“ Naruto klang ganz normal.

„Ich geb dir 3 Sekunden...“

“Ja, und was dann?“ Naruto war in dem Moment die Coolness in Person.

„Dann bring ich dich um...“

Ha! Wusst ich’s doch!

War ich ne Hellseherin oder ne Hellseherin?

Na ja auf jeden fall fing Naruto gerade an um sein Leben zu rennen, tja und das zu recht!

Denn Sasuke rannte ihm wie ein Weltmeister hinter her!

Und das beste an der Sache war: Mein Brötchen war noch hier!

Also fiel mein Frühstück wohl doch nicht in’s Wasser!
 

Und in der Zeit wo ich mein Brötchen genoss, wurde Naruto umgebracht, aber wen sollte das schon groß stören?

Sasuke? Na dem 100% nicht!

Ich beendete mein Frühstück, worauf hin ich zu Temari in’s Zimmer ging.

Die Schlafmütze war immer noch am Schlafen also schrieb ich ihr nen Zettel in dem stand:

Hey Tema....x]

Ich bin mal mit Sasuke, Teufel Uchiha Putze spielen!

Findest uns im Schulhaus, um genau zu seien im Blutigsten Raum von allen!

Ich erzähle dir nach her was Sache war!

Essen steht im Kühlschrank, und bleib am besten nur im Wohnzimmer oder in deinem, nicht das Naruto dich sieht, denkt das du n Einbrecher bist, und dann heulend zu Tsunade –sama rennt... * Lol*

Okay das stelle ich mir gerade bildlich vor, schon recht lustig...x]

Na ja, aber wie ich dich kenne wird das nie passieren, denn du Schlafmütze müsstest ja noch bis ca. 5 Uhr Nachmittags schlafen, falls das noch Nachmittag ist... *angestrengt Grüble*

Na ja okay, ich muss dann mal los.

Sehen uns ja nach her!

Pass auf dich auf!

Hab dich Lieb, Saku-chan <3

So und nun ging’s an’s Putzen!

Also ging ich mal schnell in den Raum, wo Sasuke diese tat voll bringen musste.

Zu meinem erstaunen war dieser aller Dings noch nicht da, und zu Hause war er auch nicht!

Wo der wohl schon wieder steckte...???

Na ja, war ja nun auch egal! Musste ich mich wohl für´s erste als einzige an’s Werk machen!

Ich nahm mir die Handschuhe die da lagen und die Schürze.

Mein Haar band ich zu einem Pferdeschwanz zusammen, damit sie nicht blutig wurden.

Ich nahm mir einen nassen Lappen, womit ich anfing die Tafel zu schrubben.

Als ich mit dieser fertig war, kam Sasuke in den Raum:

„Was machst du denn hier? Hab ich dir nicht noch gestern Abend gesagt das du mir nicht helfen sollst!?“

Mit einem gezwungenen Lächeln nickte ich, argumentierte allerdings darauf:

„Ja, schon aber zu zweit geht alles leichter! Vergiss nicht! Together, 4 Ever!“

Sasuke seufzte, nickte aber danach.

Daraufhin machte auch er sich ans Werk, nämlich sämtliche Eingeweide einsammeln!

„Das die Dinger noch nicht verschimmelt sind!“, hörte ich Sasuke hinter mich staunen.

Ich drehte mich zu ihm um und grinste:

“Liegt wahrscheinlich daran das wir so eine Hygienische Klasse sind!“

Sasuke grinste mich schief an:

„Aber nun mal was ganz anderes!“ Er setzte sich auf einen sauberen Stuhl.

Ich ging zu ihm und setzte mich daneben.

„Und was?“

“Du wolltest mir gestern Abend was erzählen, doch dann ist deine Mutter rein gekommen!“

„Stimmt... Muss ich es erzählen?“

„Eigentlich nicht, aber wenn es dich erleichtert!“

Ich seufzte und nickte:
 


 

„Also es war damals, als meine Mutter im Koma lag! Mein Bruder und ich waren wie ausgewechselt! Wir sprachen kaum mit einander und wenn doch, dann haben wir uns nur gestritten! Unser Vater benahm sich auch sehr eigenartig! Er blieb länger auf der Arbeit, und wenn er schon mal früher nach Hause kam, dann auch nur mit seinen besoffenen Kumpels, die mir und Shin echt keine all zu große Hilfe waren!

Sie zogen über unsere Mutter her, wie Dumm sie doch sei, sich so was gefallen zu lassen! Aber das liegt ja wohl in der Familie, ich glaube sogar das ich das von ihr geerbt habe!“

„Wie meinst du das?“

„Es war genau heute vor ein paar Jahren! Mein Vater kam mal wieder deprimiert Nachhause! Zu meinem Pech war Shin bei einem Kumpel, und sie guckten zusammen Fern, da er sich das zu Hause nicht mehr traute.

Ich war mutiger, was ich mal lieber nicht gewesen wäre! Und ich sag mal so, im end Effekt ist mein Verhalten eher kindisch statt Erwachsen gewesen.

Denn mein Vater kam mit 10 seiner betrunkenen Arbeitskollegen nach Hause.

Ich saß im Wohnzimmer und habe die ganze Zeit Sailor Moon geguckt, typische Mädchen Serien halt!

Mein Vater und seine Kumpels gingen auf die Terrasse, und betranken sich da ununterbrochen und zogen über meine Mutter lauthals her.

Nach 20 Minuten kam einer der bekannten meines Vaters in’s Wohnzimmer. Ich dachte mir nix dabei und guckte die Serie weiter.

Ich hätte mir allerdings etwas dabei denken müssen, denn der Typ schloss die Tür ab...“

Ich stockte. Das war mir schon recht Unangenehm gerade Sasuke das zu erzählen!

Dieser starrte mich erwartungsvoll an:

„Der Typ schloss die Tür ab?“

„Ja, und dann passierte es... Er ging zum Fenster und verdunkelte alles, machte den Fernseher lauter, machte das Wohnzimmer Licht aus, knebelte mich und dann-!“

Wieder stockte ich.

Mir rannen Tränen über die Wangen.

„...dann Vergewaltigte er mich...“

„Der tat was?“

„Hast schon richtig gehört! Von außen tu ich so, als ob ich ein Sunshine Kid wäre, aber in Wirklichkeit muss ich jeden Tag daran denken!

Es quält mich, aber ehrlich gesagt tut es gut, es jemanden gesagt zu haben!“

„Das heißt?“

„Das heißt das du der erste bist der es weiß! Ich wollte es mal Shin erzählen, aber wir beide hatten da schon nicht mehr das aller beste Verhältnis zu einander!

Ich zog mich zurück, brachte nur sechser nach Hause, mein Vater meckerte mich nur voll, da ich ja eigentlich ne ganz gute Schülerin war.

Selbst meine Lehrer merkten, das es mir nicht all zu Dicke ging, aber ich wollte mir nicht helfen lassen! Seit dem an tu ich halt so, als ob ich alles bewältigen könnte!“

Sasuke starrte mich erschrocken an.

„Es war einfach nur grässlich! Nicht mal mein eigener Vater hat etwas gemerkt, dabei war er nur einen Raum entfernt! Ich wehrte mich! Ich kniff, ich kratzte ihn, ich versuchte mich zu entknebeln, doch er verpasste mir manchmal eine, womit er mich ruhig stellte.

Das die Stellen rot wurden, das merkte mein Vater auch nicht! Shin sprach mich zwar darauf an, doch ich sagte nur ich hätte mich geprügelt!“

„Warum hast du es nicht der Polizei gemeldet?“

„Wer würde schon nem amseleigen, 8 Jährigen Mädchen so ne Story abkaufen, und vor allen Dingen, nach dem sie so einen Seelischen Zusammensturz wegen ihrer Mutter hatte...

Die hätten mich doch eh nicht für voll genommen, außer dem hat mir Typ ja gedroht meine Mutter zu töten, wenn ich es jemanden sagen würde!“

„Wieso machst du jetzt keine Anzeige? Ich meine du bist bestimmt Stärker geworden, oder?“

„Ja, das schon, aber na ja ne Anzeige ist nicht mehr möglich!

„Und wieso?“

„1. Ist die Sache etwas zu lange her und 2. Der Typ begann Selbstmord, 3 Wochen darauf!“
 

Beunruhigt gucke Sasuke mich an, und wischte mir die Tränen aus den Augen:

„Arigatou!“, lächelte ich.

„Wofür?“

„Das du mir so zu gehört hast! Aber ich glaub wir sollten mal ein bisschen Aufräumen!“

Wir beide guckten uns um.

„Stimmt!“, stimmte Sasuke mir grinsend zu, und stand auf.

Er bückte sich und warf mir einen Schwamm in’s Gesicht.

Erschrocken kreischte ich auf, und fiel vom Stuhl.

„Hey Pinky, all okay?“

“NEIN!”

Wütend stand ich auf und warf den Schwamm auf ihn.

Er nahm den Eimer, rannte auf mich zu, und kippte ihn über mich.

„AHHHHHHH!“, kreischte ich, und wischte mir das Wasser aus meinem Gesicht.

Ich nahm mir einen anderen Eimer, und kippte ihn so gut wie, über ihn.

Er zog seine Handschuhe aus, und warf sie mir zu.

Ich konterte, in dem ich dasselbe mit meinen Handschuhen tat.

Er wich den beiden erschrocken aus, doch durch das viele Wasser, rutschte er auf dem nassen Boden aus.

Ich intelligentes Wesen , stand vor ihm, und er kippte auf mich.

Da hinter mir ein Eimer stand, fiel ich mit meinen ohne hin schon zu nassen Hintern, in einen Eimer, voller Wasser!

Aber ich sag mal so: Wen stört es denn?

Ist ja eh nur mein Hintern!

Tja und da der Boden ja Glatt war, rutschte der Eimer weg, und ich landete auf meinen Rücken, wohlgemerkt das mein Hintern Klitschnass war, und Sasuke auf mir lag.

Na das musste ja auch mal wieder Super aussehen!

Wie ich diese Kettenreaktionen doch hasste!
 

[Tja Miss Haruno hasst sie, ich liebe sie x]...]
 

Sasuke fing plötzlich an zu lachen.

Was der Grund war wusste ich allerdings selber nicht, aber na ja.

Als ich ihn fragend anguckte, zeigte er auf uns beide, na ja wir lagen halt passend da! Und diesmal könnte man echt deuten das wir »Auto parkt in die Garage « spielen würden...

Nun fing ich auch an zu lachen.

Wir beide waren aber auch echt zu Dumm!

Und jetzt erst fiel mir auf, das ich gar nicht mehr so an die Vergewaltigung denken musste.

Tja und das brachte mich komischer Weise noch mehr zum Lachen.

Sasuke kippte von mir runter, und wie von Zauberhand, löste sich der Eimer von meinen Hintern.

Also krümmten wir uns auf den Boden vor Lachen.

Nach ca. 5 Minuten, räusperte sich jemand hinter uns.

Es war Tsunade. Wir beide lachten trotzdem weiter, bis ich nicht mehr konnte, und mir meinen Bauch festhielt.

Sasuke hörte kurz vor mir auf, und stand schon Vorbildlich da.

Ich tat ihm das gleich, und nun standen wir vor Tsunade:

„Darf man Fragen was so Lustig war?“

„Kettenreaktion!“, murmelte ich grinsend.

„Hm... Dafür das ihr Nass seit, ist der Raum ja auch nicht gerade trocken, aber sauber, das muss man euch lassen!“

Wir beide guckten uns um.

Was ein Lachanfall so alles bezweckte! Wunder über Wunder, und ich war mal wieder der Auslöser!

„Nun denn! Geht besser auf euer Zimmer, und trocknet euch! Ihr seit von eurem Dienst befreit!“

Wir nickten, und verließen grinsend den Raum.

Als wir das Gebäude verließen, fingen Sasuke und ich einen Streit an, was sollte man auch anderes von uns erwarten?

Und was war das Thema? BINGO!

Die Wasserschlacht!

Ich nahm ihm übel mich Klitsch Nass gemacht zu haben, und umgekehrt.

In unserer WG, erzählte Naruto uns dann, das Temari nach Hause gegangen war, wodurch Sasuke und ich uns noch heftiger Stritten.

Worum es diesmal ging? BINGO!

Daum, das ich wegen ihm, meine Beste Freundin kaum gesehen habe!

Tja , und der Streit ging so weit das wir uns eine Weile ignorierten.

Okay, was hieß hier ne Weile?

Fast zwei Monate waren das!

Wunderbare, zwei ruhige Monate! Beziehungsweise das Gegenteil von Ruhig....
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Endlich! Endlich ist es fertig!

Das neue Kapitel!

Extra Lang und nur für euch! (für wen auch sonst...-.-,)

Und fragt mich nicht was das mit den zwei Monaten soll...

I-wie muss ja die Zeit vergehen...

Immer hin sind nach n paar Kapiteln ca. 4 Tage vergangen.

Das ist ja nicht all zu Digge, ne?? x]

Das nächste Kapitel wird heißen:» Scheiß Schulstress! Endlich ne Klassenfahrt!«

Okay bis denne!

Bai... Bai.... x]

Scheiß Schulstress! Endlich ne Klassenfahrt!

Hier is das Kappi, worauf ihr bestimmt schon laaaaange wartet.

Mein Computer is leider vor einiger Zeit verstorben * Amen*, und deshalb komm ich kaum noch ins Internet.

Na ja jezze gehtz los, ohne Punkt und Komma wird los geschrieben, na ja okay, wohl eher nish, wir wollen ja ne anständige Story und keinen Müll, oder?

Okay den sollte ich jezze aufhören zu labern, ich fang mal n!

Enjoy it!
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Nur Heute, und einmalig! Die Beerdigung von Sakura Haruno und Sasuke Uchiha!“, brüllte Naruto, welcher zwischen mir und Sasuke lief.

Sowohl meine als auch Sasuke´s Nerven, lagen so gut wie auf Glatteis.

Und wenn dieser Nervensack nicht gleich sein verdammten Rand halten würde, dann wäre er derjenige dessen Beerdigung ich ansagen würde.

Ino kam uns drei entgegen, und statt den Grund für die Beerdigung zu fragen, fragte sie:

“Sasuke und Sakura, zusammen unterwegs! Was läuft da zwischen euch?“

„Ino…. Wir wohnen zusammen, und haben den gleichen Stundenplan, da is das doch wohl angebracht, oder?“

Sasuke´s Stimme war regelecht am Beben.

// Ino! Sag jetzt nichts falsches! Sonst wirst du gleich mit beerdigt!//, schoss es mir durch den Kopf.

„Nö, ist es nicht, Sasuke-kun! Aber jetzt mal was anderes: Warum sollen die beiden eigentlich beerdigt werden?“ Ino guckte Naruto fragend an.

Dieser erhob besserwisserisch den Finger, und begann mit seiner Erklärung.

„Weil die Streithähne mich nerven!“

„Sasuke?“ Ich guckte Sasuke fragend an.

„Auf 3?“

Ich nickte.

„Und wenn sie sich mal einig sind, dann auch nur um mich zu jagen, weshalb ich jetzt weg rennen werde, bis nach her, Ino! Und richte Hinata aus das ich sie liebe!“

Schon war Naruto weg, Sasuke und ich verfolgten ihn natürlich.

Und so ließen wir Ino stehen, von der ich glaube das sie uns mehr als belämmert hinterher schaute…
 

Was mich nach einer halben Stunde Jagd allerdings erstaunte, das Naruto immer noch wie ein Weltmeister rennen konnte, während ich schon etwas hinten lief. Sasuke war auch nicht gerade der schnellste…

Naruto bog ab, und war verschwunden.

Ich blieb stehen, lehnte mich gegen die Wand hinter mir, und machte eine Verschnaufpause.

Sasuke blieb auch stehen, und stützte seine Hände auf seine Knie.

„Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, das Naruto so eine Ausdauer hat!“, keuchte Sasuke.

Ich guckte ihn fragend an, ließ mich aber dann an der Wand runtergleiten, bis ich auf dem Boden saß.

„Ich dachte er wäre dein bester Freund!“ Ich guckte ihn herausfordernd an.

„Tze, das hat überhaupt nichts zu sagen!“

„Doch und zwar mehr als du denkst!“ Ich fing an zu lachen.

„Ja, ja, das ist Todlustig, und ich dazu! Bist du voll Hohl, oder was?“

„Haddel Daddel Dudel da!“, grinste ich ihn an.

„Wow, Stefan Raab ist wieder unterwegs, diesmal aber in femininer Ausgabe!“

„Haste ihn schon mal als Neutrum rum rennen sehen, oder wie?“

Sasuke guckte mich verdattert an.

//Schachmatt, würde ich mal sagen, Kumpel!//

„Nee, aber ich sehe dich grad als Maskulinum!“

„War ich nicht eben noch feminin?“

„Nee, warste eh noch nie!“

„Na warte, Uchiha- Bengel! Jetzt bist du fällig!“

Ich stand auf, und ging auf ihn zu. Sasuke guckte mich an, nahm dann aber seine Beine in die Hand, und rannte.

Und so begann eine weitere Verfolgungsjagd, von der ich alles andere als angetan war…
 

Nach einer halben Stunde rennen, gab ich auf, denn wir hatten nur och eine viertel Stunde, bis die Stunde begann.

Sasuke schien es nicht so sonderlich zu realisieren, denn er rannte weiter.

Ich lief den Gang entlang, um in meine Lieblings Raum zu gelangen!

Den Bioraum, wo auch schon die hälfte der Klasse drinnen saß.

Naruto war auch darunter, aber als er mich sah versteckte er sich schnelle als die Polizei erlaubte.

Ich guckte ihn nur verwundert an, pflanzte mich danach aber auf meinen Platz.

Tenten kam sofort auf mich zu, und fing an mir ne Standpauke zu halten, in der es darum ging, das wir zusammen Frühstücken wollten, welchen Termin ich mal wieder so ziemlich vermasselt hatte.

Es war aber auch nach zu vollziehen, das sie Sauer auf mich war, denn ich hatte den Termin schon zum 5 mal verpatzt.

„Noch einmal so ein Ding, und dann hasse ich dich!“ Damit endete ihre Standpauke.

//Ein wunder das sie mich noch nicht hasst!//, fiel es mir dann mal so ein.

Dennoch nickte ich, und sie machte sich wieder daran Neji zu terrorisieren, die hatten nämlich sagte, von dem ich nicht wusste, welches es war.

Ino tauchte neben mir auf.

„Sag mal! Kann es sein das Tenten nen Freund braucht!?“, fragte ich diese, und guckte Tenten komisch nach.

„So sieht es aus Süße, so sieht es aus!“, argumentierte sie nur, und guckte genau so, wie ich.

„Ich hab da mal ne Doofe Idee…“ Hinata tauchte rechts von mir auf.

„Welche wäre das?“ Ino und ich guckten nun zu Hinata.

„Wie wäre es wenn wir Neji und Tenten wieder verkuppeln?“

„Ah ah, Hinata, dis geht wieder in die Hose!“ Ich guckte Ino fragend an.

Ino schien das zu bemerken, denn sie fing an es mir zu erklären:

“Also! Du weißt ja, das Tenten und Neji mal ein Paar waren, ne?“

Ich nickte.

„Als dann Schluss war, haben wir versucht sie wieder zusammen zubringen.“

„Doch das war der total Reinfall!“

„Wieso? Was ist passiert?“

„Entweder hat Hinata was falsch gemacht, oder Ino hat Neji fast mit na anderen zusammen gebracht!“ Hinter uns sprach jemand.

„Danke, Naruto!“, gab Hinata nur von sich, und fing an zu Bocken.

„Ach man Schatz!“ Er umarmte sie von hinten.
 

„Hinata braucht auch mal nen neuen!“, entgegnete Ino nur, woraufhin ich nickte.

Nun betrat Sasuke den Raum, und warf mir sofort einen giftigen Blick zu.

„Alles okay zwischen euch?“, fragte Ino.

„Naruto wollte uns vorhin doch beerdigen, also warum fragst du überhaupt?“

Ich guckte sie gelangweilt an.

Sasuke schubste Hinata von seinem Platz, womit auch Naruto sein Gleichgewicht verlor.

Tja und beiden flogen »Unglücklich« auf den Boden.
 

Ich holte mein Getränk aus meiner Tasche und grinste ihn frech an.

„Was grinst du so Hirnverbrannt?“, zischte er.

„Tja… Wer weiß?“

„Werd bloß nicht Frech!“

„Zu spät, Uchiha-Blödel!“ Ich musste mir im Moment echt ein Lachen verkneifen.

Der Idiot guckte auch einfach zu Blöd!

Typisch Sasuke, ey! Sasuke starrte unter dessen Sauer auf die Tafel, wo nichts drauf stand.

Ich grinste. Mir fiel mal wieder ein, wie ich den Jungen neben mir ärgern könnte…

Tja und meinen eben erfundenen Plan, setzte ich sofort in die Tat um:

„Sasuke?“

„Was willst du?“, zischte er.

„Hey, warum so zynisch? Hab ich dir was getan?“

„Ja du bist auf diese verdammte Schule gekommen!“

Ich guckte ihn fragend an, fing dann aber wieder an ihn den letzten Nerv zu rauben:

„Was steht denn da?“

„Wo?“ Sasuke wandte seinen Blick nicht von der Tafel ab.

Man, war das ein Idiot! Da wollte ich ihn mal so richtig einheizen, und der Idiot van Bescheuert reagiert nicht einmal!

„Man, auf den Punkt worauf du die ganze Zeit starrst! Da steht doch gar nix, oder hast du Super Augen?“

„Nein, ich möchte halt etwas ansehen, was mehr an sich hat als du!“

Ich fing an lachen. Hatte der sich echt in die Tafel verliebt?

Oh mein Gott! Wie peinlich! Das wäre echt Material für die Klatschpresse!

Eigentlich wollte ich es ja gleich Tenten und den anderen erzählen, aber da kam unser Herr Klassenlehrer rein, womit ich die ganze Sache wegschieben konnte.
 

Doch Kakashi war nicht alleine.

Neben ihn stand jemand, den ich schon seit mehr als 10 Jahren kannte:

“Tema!“ , rief ich, warf mein Stuhl nach hinten , und rannte zu ihr.

Wir umarmten uns erst mal.

Als ich sie los ließ, guckte ich sie fragend an.

„Was denn?“, fragte sie nur, und guckte mich dementsprechend an.

„Was machst du hier?“

„Zur Schule gehen!“

„Waaas? Echt? Willst du mich Verarschen? Ey, is das Geil!“, kreischte ich los, und umarmte sie wieder.

„Ja, Sakura! Wir wissen das du dich freust! Würdest du bitte wieder deinen Platz einnehmen. Sasuke sitzt so einsam da!“

„Soll er doch, wer will den denn?“, murmelte ich, und ging zu meinem Platz.

„Okay, und wo ist Naruto?“

Jeder guckte auf den leeren Platz neben mir, den Kakashi andeutete.

Neben Sasuke, also am Gang, war plötzlich eine Hand zusehen.

„Ich liege hier unten, Sensei!“

Ich stand auf, um Naruto besser sehen zu können, und dabei fiel mir was auf:

“Naruto, du Kalb! Runter von Hinata! Die Arme erstickt ja!“

Und schon war Naruto auf den Beinen, und zog Hinata hoch, welche blauer war als das dunkelste Blau, es ähnelte schon was einem zu hellen schwarz.

„Naruto, du Trottel! Du hast Hinata getötet !“, kreischte Ino plötzlich hinter mir los.

„Ja, Ino, wir haben es gleich!“, seufzte ich, und schielte zu Temari rüber, welche ein fettes Grinsen aufgelegt hatte.
 

„Naruto! Bringst du Hinata bitte zu ihrem Platz? Sakura und Ino! Hinsetzen! Sasuke! Wenn du die Reißzwecke nicht gleich von Sakura´s Stuhl, dann hast du nen Tadel, der deiner Akte nie wieder: Hauste rin, sagen wird.“

Sasuke tat wie ihm befohlen, guckte Kakashi dafür aber so an, als ob er damit bezwecken wolle, das Kakashi tot umfallen würde.

Ich guckte ihn an, womit ich sagen wollte, das die Gerechtigkeit doch immer Siegen würde.

Naruto setzte sich neben mich, und Temari wurde auf ihren Platz gewiesen.

Sie ging dort hin, und setzte sich 2 Plätze hinter mir.

„Okay, nach dem wir das geklärt hätten-“ Kakashi guckte Sasuke, Naruto, Hinata und mich böse an,

„Kommen wir zu etwas erfreulichen! Ich habe mit euren Eltern Telefoniert.“ Jeder zog ein erschrockenes Gesicht. Das hieß Mord, oder Hausarrest oder-

„Wir fahren auf Klassenfahrt!“

Oder wir fahren auf Klassenfahrt! Was? Moment mal! Klassenfahrt?

„Klassenfahrt???“, fragte ich noch mal genauer nach.

„Ja, und zwar nach Malibu!“

„Wollen sie mich verarschen? An so einen wunderschönen Ort? Das ist… Das ist Hammer Geil!“, kreischte Ino los.

„Yeah, klappt schon wieder!“, murmelte Neji und hielt sich die Ohren zu, denn auch Tenten kreischte los.

„Malibu! Malibu! Wir fahren nach Malibu! Das ist ja so Geil!!!“

„Moment, Tenten!“

„Oh Gott, wenn der Satz schon so anfängt, dann kommt jetzt was schlimmes!“, flüsterte ich Sasuke zu, welcher nickte.

„Es gibt einige Eltern die nicht dafür sind!“

Die Freude war wie weggeblasen.
 

Kakashi nahm eine Liste in die Hand. Ich vermute die ganze Klasse drückte sich gerade die Daumen, das sie so super Eltern hatten, denn jeder wirkte angespannt.

„Also ich lese jetzt mal vor, wer mitfährt!

Also es fahren mit: Temari Sabakuno, Ino Yamanaka-“

„Meine Eltern sind die besten!“, kreischte diese sofort los.

„Ino, ich will weitermachen! Dann kommen noch Kiba Inuzuka, Shino Aburame, Rock Lee, Neji Hyuga und somit auch Hinata Hyuga, Naruto Uzumaki, Ami Kanashima, Shinto Shibama, Choji Akimichi, Shikamaru Nara,…“ Darauf folgten noch einige, und mit jedem Namen, schwand meine Hoffnung das meine geliebten Eltern, es gut mit mir und Shin meinten.

„Und zu guter letzt: Sasuke Uchiha, Shin Haruno und damit auch Sakura Haruno!“

„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“, kreischte ich los, und sprang auf.

„Shin, hast du das gehört! Unsere Eltern hassen uns doch nicht!“

Von 28 Schülern durften also nur 20 mit.

Zum Glück war unsere Clique dabei! Oh man, das würde so verdammt Geil werden!

„Sensei, wann ist die Fahrt?“ Jeder guckte zu Shin.

„Morgen geht es los, ich wollte euch halt überraschen!“

„Das ist ihnen gelungen! Und wie lange bleiben wir?“ Shin war heute aber ne Labertasche!

„2 volle Wochen! Heute ist Freitag, also denkt nach, wann ihr wieder lernen müsst!

Also, ich wollte euch nun alles erzählen, also wie es abläuft und so!

Wir fahren morgen um 9.00 Uhr los, und kommen ca. gegen 12 am Flughafen an, wo wir dann eine Stunde warten. Von da aus fliegen wir dann ca. 4 Stunden über den Pazifischen Ozean, so dass wir dann ungefähr um 16 Uhr da sind. Von da aus fahren wir dann 2 Stunden mit einem Bus zu dem Hotel, wo wir alle die erste Nacht verbringen werden! Die erste Woche verbringt nämlich eine Woche in der Wildnis und die andere halt im Hotel, und dann wird getauscht! Nun kommen wir zu den Gruppen: Sakura, Sasuke, Naruto, Hinata, Neji, Tenten, Ino, Sai, Temari und Shikamaru sind in einer Gruppe, und werden die erste Woche im Hotel verbringen, der Rest in der Wildnis. Ich bin in der anderen Gruppe, Sasuke´s Bruder Itachi wird eure Gruppe beaufsichtigen!“ Er guckte meine Gruppe an.

„Scheiße!“, zischte Sasuke, also hieß es das er seinen Bruder wohl nicht sehr mochte, womit ich einen Verbündeten hatte.

„Und da ich euch Mädchen kenne, braucht ihr Jahre, um eure zu packen, also habt ihr jetzt schon Schluss, also los!“
 

Alle packten schleunigst ihre 7 Sachen zusammen, und wir rannten aus den Raum.

Sasuke, Naruto und ich rannten schnell zu uns.

Oben angekommen, schmissen wir die Haustür zu, ich rannte in mein Zimmer, Sasuke in seins und Naruto rannte nach unten.

Ich warf meine Tür zu und machte erst mal Musik an.

„Welche CD, mache ich bloß an? Hm… Genau! Machen wir doch einfach mal »The best Damn Thing«, an!“

Also machte ich Avril Lavignes neues Album an, besser gesagt »Girlfriend«.

Daraufhin zog ich meinen Koffer, unter meinem Bett hervor, packte diesen auf mein Bett und öffnete ihn.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank, und öffnete ihn.

//Mal überlegen! Für die Wildnis brauche ich warme, und sportliche Sachen! Ah! Meine Sportshorts! Okay, nehmen wir mal die!//

Tja nach einer Weile lag mein halber Kleiderschrank auf meinem Boden.

Ich warf die Türen, meines Schrankes zu, und setzte mich auf den Boden.

Ich sortierte all meine Sachen, woraufhin ich meine Sachen in den Koffer packte.

Ich packte meine Kosmetik Artikel und so weiter ebenfalls darein.

Danach schloss ich meinen Koffer, und stellte ihn neben meine Tür.

Von wegen wir Mädchen brauchen Jahre! Ich hatte das alles in einer geschlagenen halben Stunde geschafft!

Ich machte meine Musik aus, und ging in die Küche, weil ich verdammt großen Hunger hatte.

Zu meinem erstaunen saß Sasuke auch schon da.

„Wow, Punkt für die Mädchen! Du wurdest ne Minute später fertig als ich!“

„Tja, ich hab halt nicht NUR Altkleiderklamotten, wo ich alles noch Flicken muss!“, gab ich nur gelassen zurück, und stellte damit eine Suppe in die Mikrowelle.

Sasuke warf mir giftige Blicke zu, und ich grinste Frech zurück.

Ich machte mir schnell ein Glas Eistee, und stellte diesen auf die Küchentheke.

2 Minuten darauf folgte auch mein Essen, und ich setzte mich.

Ich fing an meine Suppe zu essen, und bemerkte das Sasuke mir dabei zuschaute.

„Was glotzt du so, Hirnverbannter Idiot?“

„Ich bin am überlegen, dir deine Suppe zu klauen!“

„Mach das und du fährst nicht mit auf Klassenfahrt!“, zischte ich, und zog die Schüssel näher an mich heran.

Sasuke zuckte mit den Schultern und setzte ein amüsiertes Grinsen auf.

„Was grinst du so schäbig, wie ne Küchenschabe?“

„Du sitzt da wie ein kleines Mädchen welches ihre Baby Born beschützen möchte!“

Er fing an zulachen.

„Lacht über seine idiotischen Witze, wie Blöd kann man nur sein?“

Gerade stand Sasuke auf, um mir die Schale zu klauen, als plötzlich Neji durch unsere Haustür stürmte:

„Was willst du, Hyuga?“ Sasuke guckte ihn fragend an.

„Tenten ist-“
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tja was ist mit Tenten?

Findet es im nächsten Kapitel heraus, welches heißen wird: Itachi ist ein Mistkerl!

Okay bis dann…

Baii Baii.

Itachi ist ein Mistkerl!

Joa, hier kommt auch schon das neue Kappi. Hoffe es wird euch gefallen!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gerade stand Sasuke auf, um mir die Schale zu klauen, als plötzlich Neji durch unsere Haustür stürmte:

„Was willst du, Hyuga?“ Sasuke guckte ihn fragend an.

„Tenten ist-“
 

„Tenten ist verschwunden!“, brüllte Neji.

Sasuke und ich guckten ihn fragend an.

„Kommt mit!“

Ich überlegte nicht lange, und rannte los. Sasuke folgte mir, genau so wie Neji.

Ich dachte gut nach, wo sie sein könnte.

Es gab nicht viele Orte an denen sie gerne war.

„Neji, wo hast du sie das letzte mal gesehen?“, fragte Sasuke.

„Wir waren auf den Weg in unsere WG, plötzlich war sie verschwunden! Ich hab ihr was erzählt, und als ich fertig war, merkte ich erst das sie weg war!“

„Trottel!“, brüllte ich, und suchte mit meinem Blick die Gegend nach Tenten ab.

Wir waren überall.

In ihrem Lieblings Café, welcher auf den Campus stand, am Strand, auf dem Sportplatz, in der Bücherei, und so weiter.

Aber an keiner dieser Plätze war sie.

//Man Scheiße Tenten, wo zur Hölle bist du???//, fragte ich mich in Gedanken.
 


 

Nach einer Weile standen wir vor dem Eisstand am Strand.

Wir setzten uns auf die Stühle um nach denken zu können, wo Tenten noch sein könnte.

„Jetzt lasst uns mal erst mal klar darüber werden was passiert sein könnte!“, meinte Sasuke und guckte uns beide an. Ich nickte, und fing mit meiner Theorie an, falls man das so nennen konnte…

„Also, warum sollte Tenten weg sein? Entweder wurde sie Entführt oder sie ist abgehauen!“

„Danke, Sakura, sehr optimistisch! Wenn ich mal Down bin erinnere mich bitte daran, dich NICHT um Aufmunterung zu bitten!“

Ich warf ihn einen giftigen Blick zu, und überlegte weiter.

„Vielleicht hat sie eine Verabredung, und wir machen uns umsonst nen Kopf!“ Neji und ich guckten Sasuke ein bisschen benebelt an.

„Glaub nicht… Sakura und ich würden davon wissen!“ Ich nickte bejahend.

„Aber jetzt wo du es sagst! Tenten hat keine Verabredung, aber vielleicht will jemand eine mit ihr haben und hat sie mit genommen!“, überlegte ich laut.

„Was zur Hölle hast du geschluckt? Warum zum Teufel laberst du so ne Scheiße?“

„Was meinst du damit? Tenten ist ein wunderschönes Mädchen, oder meinst du nicht?“ Ich guckte Neji fragend an, welcher mich ebenfalls fragend anguckte.

„Oh man, der merkt nicht mal das er was von ihr will!“, flüsterte ich Sasuke zu, welcher zufälliger Weise neben mir saß. Er nickte bloß.

„Haruno… Meine Ohren funktionieren noch Einwandfrei, also bringt das Flüstern nichts!“

Ich grinste ihn unschuldig an. Neji zuckte mit den Schultern, und guckte sich um.

Seinem Gesicht nach zu Urteilen waren seine Gedanken: Scheiße, Tenten, wo zur Hölle steckst du???

Ich fing auch wieder an mich nach Tenten umzusehen.

Sasuke nahm das alles am gelassensten, kein Plan wieso.

Plötzlich rannte jemand an uns vorbei, dicht gefolgt von seinem jüngerem Ebenbild.

Und wer waren diese beiden Gestalten?

Keine Gewisseren als Gai Maito und Rock Lee!

Wir drei guckten den beiden ´Zwillingen´ noch nach, bis mir ein Geistesblitz kam.

„Warum zur Hölle sitzen wir noch hier? Kann doch sein das Lee und Gai wissen wo Tenten ist!“

„Stimmt, das ich nicht drauf gekommen bin!“ Neji’s Handfläche landete auf seiner Stirn.

Womit wir uns dann auch einig waren, welches hieß, das wir den beiden Chaoten folgten.

Das war allerdings leichter gesagt als getan, denn die waren ja schneller als die Polizei erlaubte. Und da unsere Ausdauer , na ja wie sagt man das am besten und am unkompliziertesten… Na, ja auf gut Deutsch gesagt war unsere Ausdauer: Voll im Arsch!

Aber trotzdem versuchten wir durch zu halten! Wir mussten es schaffen! Für Tenten! Na okay, für wem auch sonst aber na ja…

Und tatsächlich! Wir holten die beiden am See ein! Denn auch Powerman und Powerjunior brauchten mal ne Pause!

Tja, und das was sie gerade machten, das machten Neji, Uchiha und ich ihnen nach!

Aber nicht so wie sie, in dem wir 10.000 Liegestützen machten, sondern in dem wir uns auf den Boden setzten, bzw. legten und erst mal darüber nach dachten warum wir noch am Leben waren, welche Frage ja nun mehr als berechtigt war!
 


 

Nachdem Lee und Gai fertig waren , stellten sie sich vor uns, und musterten uns komisch.

„Ich will ja nicht wissen, wie wir aussehen!“, murrte ich Neji zu, welcher nickte.

Ich setzte mich auf und guckte beide fragend an.

„Was ist, mein Lebensinhalt, welcher schöner ist als alles andere auf der Welt?“

Oh mein Gott, musste Lee immer so übertreiben?

Das war ja ganz Süß und so, aber Hallo?

Ging es eigentlich noch Peinlicher?

Sasuke, welcher neben mir saß, konnte sich wohl ein verächtliches Lachen nicht verkneifen, wofür ich mir schwor, ihn im Schlaf zu töten! Doch meinen Mordgedanken verwarf ich sofort, denn mir fiel Tenten wieder ein.

„Habt ihr zufälligerweise Tenten gesehen?“

„Nein, wieso?“ Gai guckte mich fragend an.

„Ach nur so, wir suchen sie halt!“

Neji, Sasuke und ich hatten uns vorhin darauf geeinigt niemanden den wahren Grund für unsere Suche zu verraten, weil sonst würde es einen zu großen Aufwand geben.

Gai und Lee nickten, woraufhin sie weitermachten mit ihrem außergewöhnlichen Training.

Während Gai schon wieder am rennen war, blieb Lee vor mir stehen, und grinste mich mit seinem typischen ’Kraft der Jugend’ lächeln an, womit ich mir schon mal so mein Teil denken konnte.

„Sakura, gehe bitte mit mir aus!“

Ha! Das war doch klarer als Wasser! Diese Frage war so Voraussehbar, dazu musste man nicht Hellsehen können…

Aber ich glaub, die Antwort war genau so klar, denn Sasuke antwortete für mich:

„Nein!“

Ich grinste ihn schräg an, und Lee rannte mit Tränen überströmten Gesicht, zu Gai.
 

„Wir sollten ihm Nach machen!“ Sasuke und Neji guckten mich fragend an.

„Was? Heulend zu Gai rennen?“

Meine Hand landete auf meiner viel zu großen Stirn.

„Oh man, da gibt es etwas, was man Hirn nennt, ihr Weichbirnen! Nein, verdammt, wir sollten los rennen um Tenten zu finden!“

Nun schienen die beiden zu verstehen, denn sie grinsten von einem Ohr zum anderen.

Ich stand auf und wandte mich von ihnen ab, denn etwas stand für mich fest!

Entweder hielten sie mich für total Bescheuert oder sie waren in diesem Moment im generellen nicht sehr Intelligent.

„Ey, Hyuga! Pinky ist am Zicken!“

„Schnauze, Blacky!“, zickte ich ihn sofort an, und lief los.

Sasuke und Neji folgten mir, und wir liefen wieder ne halbe Stunde die wir liefen, bis Neji den besten Einfall hatte:

“Was wäre, wenn wir uns aufteilen würden??? Das würde die Suche um einiges Erleichtern! Und da ich eure Nummern hab, Sakura du meine und Sasuke’s und Sasuke du Sakura’s und meine, können wir uns anrufen wenn wir sie gefunden haben, okay???“

Wir nickten, worauf hin wir los rannten.

Ich rannte in die Schule, weil wir da noch nicht waren.

Und voll Treffer!

Ich hörte Tenten durch das ganze Haus kreischen, es war wohl nicht sehr voll.

Sofort zog ich mein Handy raus und gab Neji’s Nummer ein.

„Man ey was ist?“, wurde ich von ihm begrüßt.

„Hey nicht so zynisch…“, murmelte ich.

„Was ist denn?“

„No Panic, Guy… Ich hab Tenten gefunden…!“

„Was???!!! Wo???“

„Brüll doch nicht so, du Brüllaffe!“ Ich hielt den Hörer von meinem Ohr weg.

„In der Schule, Hirnie!“, argumentierte ich kurz darauf und legte auf.

Danach rief ich Sasuke an, welcher gerade mit nem Mädchen flirtete, und mich deshalb mächtig ankeifte.

Dann erzählte ich ihm das ich Tenten gefunden hatte, und nach 5 Minuten waren die beiden wieder bei mir.

Wir sprachen uns nicht groß ab, und wanderten gleich los.
 


 

Mit jedem Schritt, wurde Tenten’s Stimme lauter, und unsere Schritte wurden um das 10 Fache schneller.

Als ihr Stimme zum Greifen Nah war, bleiben wir stehen, wegen mir.

„Ist euch was aufgefallen??“ ,flüsterte ich und guckte beide fragend an.

„Was sollte uns aufgefallen sein?“, flüsterte Neji ebenfalls.

„Tenten’s Stimme!“

Wir drei waren Mucksmäuschen Still, und trauten uns nicht einmal zu Atmen.

Tenten sprach wieder etwas, was wir nicht verstehen konnten, weil sie zu schnell sprach.

Neji und Sasuke schienen zu verstehen.

„Ihre Stimme hat nicht das gewohnte Selbstbewusstsein!“, murmelte Neji, woraufhin ich nickte.

„Was schließen wir daraus?“, fragte ich.

„Tenten befindet sich in einer brenzlichen Lage, oder?“ Sasuke sprach mal mit.

„And the Winner is: Sasuke Uchiha!”, antwortete Neji, worauf wir wieder los liefen.

Okay laufe, konnte man das nicht nennen. Rennen passte wohl besser.

Nun verstand man Tenten auch besser.

„Hau ab, du Arschloch! Lass mich in Ruhe!“, kreischte sie.

Wir waren wohl nicht mehr weit von ihr entfernt.

„Aber Süße-“

„Nenn mich nicht Süße, du Perverser Idiot!“

„Das war Itachi!“ Ich guckte Sasuke erschrocken an.

„Bist du dir sicher?“ Neji schien genau so geschockt zu sein.

„Ich erkenn ja wohl die Stimme von meinem behinderten Bruder!“

Ich nickte zustimmend.

Mittlerweile kannte ich Itachi ja gut. Er sah eigentlich ganz gut aus, aber man soll ja nie nach dem äußeren Urteilen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Er ist ein Mieses Arschloch, noch Mieser als Sasuke, und das hat was zu bedeuten wenn ich das sage…

Itachi hat sich an jedes Mädchen in meiner Klasse vergriffen, nur Tenten und ich sind Jungfrauen, sind also nicht auf Itachi reingefallen.

Aber wie es sich anhörte, war Tenten kurz davor ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Und wenn man vom Teufel spricht, schon stand sie vor uns.

„Tenten!“, brüllte Neji, du blieb mit uns stehen.

Nun stand sie nicht mehr, sondern saß, und zwar gegen eine Wand gelehnt.

„Neji!“, wimmerte sie, und guckte ihn mit großen, verheulten Augen an.

Itachi stand nur wenige Meter von uns entfernt.

Ich setzte mich zu Tenten runter, und nahm sie in den Arm.

Sasuke und Neji standen schützend vor uns.

„Die süßesten Mädchen in der Schule stehen hinter den größten beiden Schwachmaaten der Schule. Ihr wartet doch sicherlich noch 2 Minuten, dann haben wir Zeit für uns alleine!“ Itachi grinste verführerisch, wofür ich ihn umbringen könnte.

„Sasuke!“, flüsterte ich.

„Wenn du Pinky auch nur berührst dann bist du mein Bruder gewesen!“

“Oh, soll ich etwa Angst bekommen. Los aus dem Weg, du Matchbirne! Ich hab noch was mit der Breitstirn vor!“

Er ging auf Sasuke zu, und schlug ihn in seine Magengrube.

„Sasuke!“, kreischte ich und starrte seinen zusammensackenden Körper entsetzt an.

Itachi grinste nur fies, und ging gechillt zu Neji.

Er wollte schon zum zweiten Schlag ausholen, als Sasuke ihn auf einmal ins Gesicht trat.

Itachi war nun der jenige der zusammen sackte.

„Hyuga, mach du den Rest! Ich hab mich gerächt!“

Neji nickte, ging zu Itachi und bückte sich.

„Du wolltest meine beste Freundin also abschleppen, und sie musste deswegen Weinen?!

Ich hasse es, sehen zu müssen, wie das Mädchen, das ich Liebe wegen einem Arschloch, wie dir, weint! Das ist für Tenten!“

Er schlug ihm ins Gesicht.

„Fasse sie auch nur einmal an, und ich erfahre es, dann bist du Tod!“, zischte er noch anschließend, und kam zu uns.

„Soll ich Angst haben?“ Itachi’s Spott war nicht zu überhören.

„Schnauze, Nii-san! Das gilt auch für Sakura! Fass sie einmal an, und du weißt nicht mehr wer oder was du bist!“

Wir 4 guckten Sasuke erstaunt an.

Hatte er, der stolze Sasuke Uchiha, seinen Bruder gerade davor gewarnt mich, Sakura Haruno, das Mädchen mit welchem er Krieg führte, anzufassen?

Das grenzte ja an ein Weltwunder!

Itachi allerdings schien die Drohung ernst zu nehmen, denn er stand auf und rannte weg.
 


 

Neji kam zu uns und bückte sich runter.

„Den haben wir nicht zum letzten mal gesehen!“, gab Sasuke von sich, und guckte uns an.

Ich erwiderte den Blick besorgt. Als er mich fragend anguckte, deutete ich auf Tenten, und er nickte verständnisvoll.

Ich lies Tenten los und stand auf. Sofort fiel sie Neji um den Hals und fing an zu weinen.

Sasuke stand nun neben mir.

Wir guckten beide an, welches ne Weile so ging, bis Tenten aufhörte zu Weinen.

Die beiden lösten ihre Umarmung auf und Tenten guckte mich ratlos an.

Ich lächelte nur aufmunternd, und sie holte tief Luft.

„Du, Neji…?“

„Ja?“

Doch Tenten presste ihre Lippen auf seine. Kurz darauf beendete sie den Kuss auch schon wieder.

Neji schaute sie ratlos an.

„Neji… Ich liebe dich, und habe nie aufgehört damit! Es tut mir verdammt leid. All die Jahre wollte ich dir einfach nur sagen, das ich mehr als nur ne Freundschaft will! Du bist mir wichtiger als mein bescheuertes Leben!“

Neji nahm sie in den Arm, sie war wieder am Weinen.

„Hast du mir vorhin nicht zugehört? Ich Liebe dich doch auch!“

„Also sind unsere Klassensprecher wieder ein Paar?!“ Sasuke guckte, wie ich, beide fragend an. Sie nickten sofort.

„Wir lassen euch dann mal alleine!“, lächelte ich, nahm Sasuke’s Hand in meine, und lief los.
 


 

Wir liefen durch die Gänge, hatten unsere Klassensprecher schon längst hinter uns gelassen, und schwiegen einander an.

Ich hatte ihn immer noch an der Hand, was uns aber nicht auffiel.

Erst als wir draußen waren, fiel es mir auf und ich ließ ihn los.

Eine sanfte Briese Wind wehte, und Kirschblütenblätter flogen rum.

„Was war das eigentlich vorhin, Macho?“

„Was meinst du?“

„Na vorhin! » Fass sie einmal an, und du weißt nicht mehr wer oder was du bist!«. Sasuke, ich kann selber auf mich aufpassen!“

„Da kennst du meinen Bruder nicht. Itachi ist ein Mistkerl!“

Ich zuckte mit den Schultern und zusammen liefen wir nach Hause.
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aus die Maus, Ente Trente.

Finito, Ende, aus!

Ja, auch das Kapitel ist fertig, und ich war ziemlich einfallslos…

Hoffe dis ändert sich bald…

Baii Baii <3

Spezial! Partyabend... Wenn Naruto Rappt...

Okay....

Heute vor einem Jahr habe ich diese FF hochgeladen, und schreibe mal zum Dank, das ihr immer so fleißig kommentiert habt n Spezial...

Viel Spaß...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

"Sasuke, du Idiot, gib mir die Chips! Die anderen kommen gleich!" Sakura und Sasuke gifteten sich mal wieder an, und das wegen Chips.

"Ehekrach, Ehekrach, Ihr habt Ehekrach!", hörte man Naruto durch den Flur brüllen.

"Klappe du Idiot!", keiften die beiden sofort los.

"Don't worry!" Naruto ging zu Sasuke, riss ihm die Chipstüte weg, und warf sie Sakura zu.

Danach lief , nein, hüpfte er in die Küche.

Sasuke und Sakura grinsten einander an, womit klar war: Neues Opfer gefunden.
 


 

"Hey, Naruto! Warum so Happy???" Sakura kam ebenfalls in die Küche.

"Ich hab für Hina-chan nen Rap geschrieben, denn sing ich ihr heute vor."

"Während der Party?" Sasuke starrte ihn erschrocken an.

"Ja, ihr sollt ihn ja auch hören! Oder wollt ihr es nicht?"

Naruto guckte die beiden mit einem Hundeblick an, welchen kein Mädchen widerstehen konnte.

"Natürlich wollen wir den Rap hören Naruto!"

Sasuke's Gesicht sah geschockt aus.

"Ähm, Pinky? Können wir uns mal sprechen?! Und zwar im Badezimmer?!", knirschte er.

Bevor Sakura allerdings Antworten konnte, zog er sie mit.

Er warf die Badezimmer Tür zu und zischte:

"Spinnst du?"

"Wieso?"

"Du weißt das Naruto n Grottenschlechter Rapper ist!"

"Ja schon, aber ich find das total Süß! Extra für Hinata! Welcher Junge machte das denn schon?"

Sasuke guckte sie verdattert an, während sie wieder raus ging, und die Party weiter organisierte.
 


 

**********************18.30**********************

Um 18.30 Uhr betraten die Freunde die Chaos WG.

Die Mädchen waren alle wunderschön gekleidet, die Jungs wie gewohnt.

Als sie das Wohnzimmer betraten, stand da ein Mikrofon, eine Gitarre und ein Verstärker.

Sasuke saß in der Küche, und hatte 0 Bock auf die ganze Party.

Als Naruto seine Freundin erblickte sprang er auf, und nahm sie sofort in den Arm.

"Was ist denn mit dem los?" Sakura guckte Kiba fragend an.

"Heute ist ihr Jubiläum. Sie sind seit 3 Jahren zusammen!"

"Ach deshalb hat Naruto den Rap für Hinata geschrieben!", murmelte Sakura, woraufhin Kiba erschrocken guckte.

"Oh Gott!", murmelte er darauf hin, und setzte sich hin.
 


 

**********************19.30**********************

"Kiba! Es ist Partytime! Also los!" Ino stand vor ihn und hielt ihre Hand hin.

Kiba hatte sich seit dem Schock keinen Zentimeter bewegt, und hatte es die nächsten Stunden wohl auch nicht mehr vor.

"Ey! Los, komm! Oder willst du etwa nicht sehen, wie Sakura und Sasuke eng umschlungen mit einander Tanzen?!"

Kiba guckte sie fragend an.

"Eng Umschlungen?"

"Ja, Neji hat ihnen Schnaps in die Getränke gemischt, und die beiden sind total Hacke!", grinste Lee, und deutete auf die beiden.

Eine Kamera war da ebenfalls positioniert.

"Wenn die Knutschen, dann reißt sie auseinander, sonst sind wir Tod!"

"Sei mal nicht so Spießig, Shino!" Kiba's Laune war wieder normal,

"Ist doch Lustig, damit kann man sie doch Geil erpressen!"
 

Plötzlich wurde die Musik ausgestellt, und Naruto sprach:

"Ähmm... Könntet ihr euch bitte setzen? Ich wollte Hinata ihr Junbiläums Geschenk geben! Und ja Sakura! Ihr dürft weiter Tanzen!"

Alle taten es, Sakura und Sasuke tanzten weiter.

Naruto nahm die Gitarre, und fing an Töne zu spielen.

"Das ist für dich, Schatz! Der Rap heißt >Never wanna Loose u!«
 

»Alles was ich hatte, schenkte ich dir!

Du bist alles was mich interessiert!

Du bist mir Wertvoller als alles andere!

Du bist der Stern an meinem dunklen Himmel,

bist das Glück in meinem Leben,

Das Leben in meinem Glück!

babe, I love u, und das wird sich niemals ändern.
 

Yeah...Yeah...Yeah...Yeah...
 

Egal was war, Egal was ist, ich Liebe dich.

Danke Maus, für deine Hilfe in jeder Not

Danke Schatz, Ich werde dich brauchen bis in den Tod.

Das wichtigste in meinem Leben, das bist du,

Was ich dir damit sagen will, das sag ich dir jetzt...

Mein Schatz: I never wanna Loose you!«
 

Und?"

Seine Freunde sahen ein bisschen gequält aus.

Shikamaru hatte seine Finger in den Ohren, Ino Kissen auf ihr Ohren, Tenten weinte vor schmerzen, Hinata vor Freude, Lee war Ohnmächtig geworden und und und.

Nur Sakura und Sasuke grinsten. Sie hatten sich von einander gelöst und liefen Arm in Arm zu ihm.

"HaaaHast Duuuuh Guuuht Gemaaaaahcht!", lallte Sasuk, und presste Sakura einen Kuss auf die Lippen, welche anfing zu Lachen.
 

Hinata sprang auf, und umarmte ihn in der Zeit.

"Ich will dich auch nie verlieren, Schatz!",flüsterte sie und Küsste ihn.
 


 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Okay....

Daran saß ich jetzt ne Stunde, und dis obwohl ich Früh raus muss ;)

Na yaa okay...

Hoffe ihr seit weiterhin so fleißige Leser, ich schreibe auch fleißig weiter ;)

Baii Baii

Die Klassenfahrt beginnt!

Okii…

The next Chapter is beginning

Ich hab lange überlegt und habe mich dazu entschlossen, das letzte Spezial mit in das Kapitel einzubauen…

Viel Spaß
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es war 9.00 Uhr als der Wecker in der Chaos WG klingelte.

Von wem wurde er gehört?

Von niemanden, außer von mir. Aber ich konnte ihn nicht ausschalten…

Weil ich mich nicht die Bohne bewegen konnte, wusste aber nicht warum.

Klar war, das ich mit irgendjemanden auf der Wohnzimmer Couch lag, ich hatte immerhin nicht meine gewohnte Aufwach Umgebung um mich.

Aufstehen konnte ich auch nicht, denn irgendetwas hielt mich fest.

Aber Moment mal! Wer sollte das denn sein?

Mein Kopf fing plötzlich an zu schmerzen. Ich guckte mich im Raum um.

Es war unordentlich. Mir fiel ein das wir ja ne Party hinter uns hatten.

Ich sah in der Mitte des Raumes Ino’s Kamera stehen. Was sie wohl gefilmt hatte?

Als ich fertig war mit umgucken war, drehte ich mich um, um zu sehen wer mich da im Arm hatte.

Und was ich sah, das war Sensationell, Fatal und was weiß ich was!

Da lag doch tatsächlich Sasuke Uchiha!

Doch komischerweise kreischte ich nicht, riss mich auch nicht von ihm los. Statt dessen musste ich lächeln. Wenn er schlief, könnte man meinen er wäre die Unschuld in Person, so süß sah das aus.

Eigentlich war er ja gar nicht so schlimm. Reintheoretisch verstand ich mich am besten mit ihm, weil wir ja ne Menge gemeinsam hatten.

Ein laues Gefühl machte sich in mir breit. Aber es war unangenehm angenehm. Ich mochte es irgendwie.

Ich legte seinen Arm von meiner Hüfte, und legte ihn Sanft neben ihn. Daraufhin stand ich auf, und ging zur Kamera.

Ich spulte ein bisschen zurück, und mir wurde klar, warum mein Kopf so brummte.
 


 

„Ey, ja klar Verarscht mich jetzt mal nicht!“, murmelte ich und guckte mir das Video an.

‚Sasuke-kun!!! Ich Liiiieebeee Diii-iich!’ Ich kreischte, wovon Sasuke wach wurde, denn er fiel von der Couch.

‚Ich dich auch, Süüüüßeee!’

„Okay! Warum zur Hölle kreischt du mich wach? Und warum zur Hölle sieht es hier so aus?“

„1. Ich habe dir gestern gesagt das ich dich Liebe und du , das du diese Absurden Gefühle erwiderst! 2.Party…“, murmelte ich, und guckte verdattert an, wie Sasuke mir einen Kuss auf den Mund drückte.

Und genau da schaute Sasuke mir über die Schulter.

„Das hab ich nicht wirklich gemacht, oder?“ Ich guckte ihn von der Seite an.

„Muss ja wenn Ino es gefilmt hat!“, argumentierte ich und konzentrierte mich wieder auf das Video.

„Ino hat- Scheiße, rappt Naruto da gerade?“ Ich guckte ihn mit großen Augen an, er erwiderte den Blick.

„Man, ich sterbe!“, rief er und, hielt sich die Ohren zu.

Ich allerdings hielt den Schmerz aus. Aber ich konnte Sasuke gut verstehen. Es war, als ob zwanzig Schweine jämmerlich krepieren würden.

Ich hörte Tenten heulen, welches gut nach vollziehbar war.

Das war ja grässlicher als Britney Spears mit ihren 20.000 Skandalen in ihrem jungen Leben!

Sasuke nahm mir die Kamera aus der Hand und schaltete sie ab.

„Wer hat uns immer Trinken gegeben?“, fragte er mich.

„Wieso Trinken?“

„Weil Alk ja wohl kaum in Essen gemixt werden kann, also los!“

„Na… Ich bring den Idiot um!“, kreischte ich, und rannte aus unserer Wohnung.

Sasuke folgte mir und ich klopfte wie eine Wilde an der Wohnungstür von Neji und so.

Lee öffnete uns, ungewohnt verschlafen, die Tür und guckte uns fragend an.

„Nicht mehr am knutschen? Oh Wunder! Tenten! Sie sind wieder nüchtern!“, brüllte er los, und ging wieder. Wir beide gingen rein.

Doch statt zu Tenten zu gehen, rannten wir zu Neji.

Ich klatschte ihm eine und Sasuke haute ihn eine rein.

„Was zur Hölle sollte das?“, kreischte Tenten, die das alles beobachtete.

„Er hat uns abgefüllt! Und ihr wusstet es doch alle! Wegen euch haben wir mit einander geknutscht! Vielleicht sogar-!“

„Mit Zunge? Ja, habt ihr!“, nuschelte Neji.

„Noch ein falsches Wort und du warst die längste Zeit mit Tenten zusammen!“, keifte ich.

„Da ist jemand aber Sauer!“ Ich drehte mich um. Da stand unsere Truppe, darunter mein bescheurter Bruder, welcher das auch sagte.

„Schnauze!“, mischte sich Sasuke ein.

„Wow! Sasuke Uchiha setzt sich tatsächlich für Sakura Haruno ein! Das man das noch erlebt!“ Wir guckten Ino an.

„Halt du dich daraus!“, argumentierte ich nun.

„Was denn mit euch los? Plötzlicher Sinneswandel oder was?“ Shino und Choji sprachen das verdammt synchron aus.

„Seit ihr jetzt etwa zusammen?“ Lee war hellwach.

„Und habt ihr schon rum gemacht?“ Alle guckten zu Ami und Hinata.
 


 

„Komm Pinky! Wir können uns selber verarschen!“, murmelte Sasuke mir zu und ging vor.

„Ich dachte wir wären Freunde! Auf euch bin ich nicht angewiesen!“, rief ich und folgte Sasuke.

Sasuke wartete ungeduldig an der Tür.

Naruto folgte mir, er war auch drüben.

Als ich in unsere Wohnung kam, knallte Sasuke unseren Mitbewohner die Tür vor dem Gesicht zu.

Danach ging er in die Küche und holte den Apfelsaft raus.

„Ich hab all meinen Freunden gerade die Freundschaft gekündigt!“, stellte ich plötzlich fest, und lies mich auf die Couch fallen.

Ich hörte Sasuke seufzen, woraufhin er sich ein Glas nahm.

„Wann fährt der Bus?“ Er versuchte vom Thema abzulenken.

„In na Stunde! Lass uns noch ein bisschen Aufräumen!“

Sasuke seufzte wieder , woraufhin er doch mit machte.

Sasuke holte blaue Mülltüten raus, und warf mir die Rolle zu.

Ich fing sie auf, und riss eine Tüte davon ab. Die Rolle warf ich auf die Couch.

Die Tüte die ich abgerissen hatte, schüttelte ich auf, damit sie sich öffnete.

„Werf den Müll hier rein!“, grinste ich Sasuke zu, und hob die Tüte hoch.

Er nickte, nahm zwei Cola Dosen, und warf, besser gesagt traf.

„Ich wusste gar nicht das du so gut zielen kannst!“, lächelte ich. Sasuke zuckte nur mit den Schultern und entgegnete gelassen:

„Nach dem meine Mutter diesen Unfall hatte, hatte mein Alter Herr die Schnauze voll von mir und Itachi. Itachi ging zum Karate und Judo, und ich wurde zum Basketball und Fußball spielen gezwungen!“

„Hat sich doch bezahlt gemacht, oder?“

Sasuke nickte und warf wieder ein paar Dosen rein.

Und so ging es dann noch die ganze nächste Stunde, bis wir fertig waren, unsere Koffer nahmen, und zum Bus gingen.
 


 

Der Bus war schon voll, wir waren die letzten, was natürlich für unsere damaligen Freunde bedeutete: Die haben was mit einander.

Doch uns störte das nicht. Sollte die doch denken. Jeder wusste was der jenige fühlte, wobei ich da bei mir nicht mehr so sicher war…

Der Busfahrer packte unsere Sachen in den Kofferraum, und wir betraten den Bus.

Es war nur noch eine Bank frei, und für mich stand fest: Ich bekomme den Fensterplatz, mir egal was Herr Uchiha davon hielt!

Also schubste ich ihn sanft zur Seite und ging vor.

Sasuke guckte nur ganz entsetzt. Ich drehte mich um, streckte die Zunge raus, und zeigte Piece.

Danach wandte ich mich wieder ab, und lief zum Platz. Mein Zimmernachbar folgte mir.

Ich setzte mich hin, und ne Sekunde später, saß Sasuke neben mir.

Der Busfahrer machte den Kofferraum zu, stieg ein und setzte sich auf seinen Platz.

Die Tür schloss sich, und wir fuhren los. Ab nach Amerika!

Na ja okay…

Erst zum Flughafen und dann nach Amerika!

Ich guckte aus dem Fenster. Wir fuhren an einer schönen, bunten Allee entlang.

Ich guckte die Bäume an, sie waren frisch am Blühen.

Plötzlich stieß mich etwas an.

//Sasuke…//, dachte ich mir grimmig und guckte ihn fragend an.

„Was machst du da, Hans-Peter-Andersen???“

„1. Hans-Peter-Andersen? Ich hab den Namen anders in Erinnerungen, und 2. Ich such mein I-Pod!“

Ich streckte ihm die Zunge raus, und drehte mich wieder zum Fenster. Dann fiel mir ein: Ich hatte doch einen I-Pod!

Also setzte ich mich normal hin, und suchte meinen I-Pod, bis mir einfiel, das ich ihn auf den Wohnzimmertisch liegen gelassen hatte.

Deprimiert wandte ich meinen Blick auf Sasuke.

„Was glotzt du so?“

„Ich glotze nicht, du Idiot! Ich bin deprimiert, und gucke mir was schlimmes an, dann geht’s mir meistens besser!“, erklärte ich ihm.

„Willst wohl unbedingt abkrepeln, oder?“

„Bitte , was?“ Ich spielte die Stumme.

Sasuke guckte mich giftig an. Ich grinste zufrieden in mich hinein.

Doch das was Sasuke tat, erschrak mich total: Er stand auf, hob mich auf seine Schulter, und legte mich auf den Boden.

Danach setzte er sich zurück.

„Du musst was Essen, bist viel zu leicht!“

„Du Arsch!“, kreischte ich, und stand auf.

„Sakura, setz dich hin!“, hörte ich Kakashi .

„Würd ich ja gerne, aber der Herr Uchiha nimmt ja seine Nilpferd Beine nicht weg!“, argumentierte ich, und Sasuke nahm die Beine weg.

Ich setzte mich, mies gelaunt verstand sich, neben ihn und guckte wütend aus dem Fenster.

Sasuke machte seinen I-Pod lauter. Er hörte Avril Lavigne... Unsere Lieblings Sängerin.

Und noch lauter. Das war Absicht, soviel stand fest!

Und dann auch noch mein Lieblings Lied Nobody’s Home!

Ich wusste ja das er der Teufel in Person war, aber so gemein? Das war doch unmenschlich!

Jetzt war es Naked...

Ich verstand jedes Wort...

Aber einen Moment! Sasuke war ja so Dumm! Ich verstand doch die Musik, also warum so aufregen?

Also setzte ich mich richtig hin, rutschte näher zu Sasuke und hörte mit.

//Guess I never had someone like you!//, sang ich in Gedanken mit. Sasuke bekam davon nichts mit. Er hatte die Augen geschlossen und hörte seiner Musik zu.

Das tat ich nun auch. Ich schloss die Augen ,legte meinen Kopf auf Sasuke’s Schulter und lauschte seiner Musik.

Und wenn mich mein Gehör nicht täuschte, wollte Sasuke mich voll meckern, doch er ließ es dann im Endeffekt.

Die Musik war zwar nichts entspannendes, aber es war viel Emotionen in den Songs.

Bei Together summte ich das ganze Lied mit. Sasuke zuckte mit der Schulter, auf welcher mein Kopf ruhte.

Ich lachte kurz auf, und er lies auch ein schmunzeln hören.

Ich weiß nicht wann, aber ich schlief irgendwann ein. Kurz bevor dies allerdings passierte, fühlte ich Sasuke’s Kopf auf meinem.
 


 

Irgendwann hielt der Bus so stockend, das sowohl Sasuke als auch ich von der Erschütterung wach wurden.

Erschrocken guckten wir beide uns an, meckerten aber nicht los.

Ich drehte mich zu Kotoko um, eine WG Kameradin meines Bruders, und fragte nach was Sache wäre.

„Ich weiß nicht, aber der Motor scheint zu qualmen. Kakashi hat auch noch keine Ansage gemacht, also weiß niemand bescheid.“

Ich nickte verstehend. Sasuke nahm seine Kopfhörer raus und guckte mich fragend an.

Ich deutete auf den vorderen Teil des Busses, und er guckte durch den Gang auf den vorderen Teil des Busses.

„Und?“ Er drehte sich wieder zu mir.

„Motorschaden. Da kommt mehr Qualm raus, als bei einem Feuer...“ Beängstigend guckte ich ihn an.

„Der Bus fliegt jetzt aber nicht in die Luft, oder?“

„Kann sein...“ Er stand auf, „Und wird definitiv passieren!“,

“Wie kannst du dir da so sicher sein?“ Temari, die vor uns saß, fragte ihn.

„Weil der Qualm daraufhin deutet!“

Sasuke setzte sich wieder hin, genauso wie Temari.

„Ich will hier raus!“, murmelte ich, und umarmte mich selber.

„Sensei!“, rief Sasuke, doch Kakashi reagierte nicht. Dieser sprach gerade mit dem Busfahrer.

Sasuke klappte die Armlehne hoch, und nahm mich in den Arm. Ich hatte richtige Panik . Panik vor dem Tod. Panik zu Explodieren.

„Sensei!“ Sasuke wurde ein bisschen lauter. Doch er hörte ihm nicht. Im generellen, schienen die anderen ihn auch nicht zu hören.

„Sasuke..?“

„Klappe.. Sensei Kakashi!“, brüllte er nun. Kakashi reagierte aber nicht.

Nun stellte er sich hin, und rief das wir alle den Bus verlassen sollten.

In mir machte sich Erleichterung breit. Wir würden also nicht so schnell sterben.

Sasuke wollte aufstehen, doch es ging nicht. Ich tat ihm es gleich, doch wir konnten uns nicht bewegen.

Ich bekam Schiss.

„SENSEI!“, rief ich, doch er reagierte nicht. Während unsere Freunde an uns vorbei liefen, verabschiedete ich mich schon mal von meinem Leben.

Nun rannten die, die aus dem Bus gestiegen waren.

Kurz bevor der Bus in Flammen aufging , umarmten Sasuke und ich uns, wollten nicht alleine Sterben.

Doch da wurde es hell, im Bus. Ich war erst geblendet doch dann erkannte ich meinen Vater, welcher sagte:

“Jetzt sehen wir uns wieder!“

Ich schloss die Augen, und tränen rannen mir über das Gesicht.

Der Bus bebte und ich...
 


 

Ich öffnete die Augen, und hob meinen Kopf.

Sasuke guckte mich entgeistert an. Was hatte der denn? Wir waren hier gerade am...

Moment mal! Wir fuhren ja noch!

Oh man, da hatte ich ja nen Alptraum!

„Was war’n dis eben?“ Er guckte nun fragend.

„Das was du nie sein wirst!“ Er guckte nun viel verwirrter.

„Welches ich wie deuten soll?“

Ich guckte nach vorne. Temari hatte sich zu uns umgedreht.

„Na, Saku-chan!?“ Sie grinste mich fett an.

„Was los, Bananengesicht?“ Sie lachte, und ich musste schmunzeln.

„Rapunzel ist Wach... Freut mich... Du...? Soll ich „Hey Jimi“ anmachen? Kakashi kriegt nix mit!“, grinste sie nun.

„Yeah! I’m gonna rock this Party!“ , lachte ich, und lehnte mich wieder an Sasuke, welches Temari falsch zu deuten schien.

„Seit ihr zusammen?“

„Mit der Zimtzicke?“

„Zimtzicke? Temari! Du kennst mich doch! Ich würde nie mit so nem arroganten Arschloch gehen!“

Hinter uns bewegte sich jemand. Kotoko und Naruto saßen ja hinter uns.

Ich drehte mich um, und guckte über meinen Sitz. Naruto lag eng an Kotoko gekuschelt, und nuckelte am Daumen.

Ich grinste Fett in mich hinein. Reintheoretisch waren wir ja verzofft. Also...

„Hin-“ Jemand hielt mir den Mund zu. Und zwar Kotoko.

Sie wollte sich wohl nicht mit Hinata verkrachen.

Ich verstand und drehte mich zurück.

Wie lange fuhren wir jetzt eigentlich? Ich guckte auf mein Handy Display, und sah das erst 1 Stunde um war. Dementsprechend war es 10 Uhr... Also noch 2 Stunden langweilige Fahrt.

Wenn das mal nicht ein Spaß war!

Ich schob mein Display hoch, klickte auf meine Musik und machte Aly du Aj an, da ich Avril Lavigne nicht drauf hatte.

Natürlich hatte ich die Musik auf laut gestellt, und machte erst mal einen gute Laune Song an: Chemical React.

Erst guckten alle ein bisschen eigenartig, Sasuke natürlich am meisten, doch dann passte sich jeder den Rhythmus an und so einigen gefiel die Musik, denn der Bus glich einem Partybus.
 

(Oh Nein, mir kommt da grad überhaupt nicht ein schöner Song ins Ohr geflogen... Nein Nein... *grün-weißer Party Bus... Schalalalala* xD)
 

Ich schloss die Augen, und lauschte meiner Musik, und sang das Lied leise mit...

„We cannot deny,

How we feel inside

We cannot deny
 

Were you right, was I wrong

Were you weak, was I strong, yeah

Both of us broken

Caught in the moment

We lived and we loved

And we hurt and we joked, yeah

But the planets all aligned

When you looked into my eyes

And just like that

The chemicals react

The chemicals react” Mir war im Moment natürlich klar, das mich fast jeder komisch anguckte, aber das war mir auf Deutsch gesagt: Scheißegal!

Nun war die Musik aus, und das nächste Lied der beiden war dran: No One…

Eins war klar... „On the Ride“, würde danach kommen, dann wären die Lieder der beiden zu Ende...

Tja... Und dann würden wir alle nur noch 4 Minuten haben um die Welt zu retten, um es mal zu übersetzen...

Ich guckte wieder auf meine Uhr. Wow... Schon 7 Minuten um. Die Zeit verging ja mal...

Plötzlich zuckte Sasuke. Erschrocken guckte ich ihn an. Sein Handy war am Plärren. Und der Ton war der beste... „Der schönste Mann im Raum, wird gebeten an sein Handy zu gehen!“

Und ich bekam ein Lachanfall, wofür Sasuke mich komisch anguckte.

Doch kurz darauf nahm er ab.

„Dad!?… Nein hab ich nicht… Mir egal was Itachi gesagt hat… Was, Haruno???… Spinnt der??… Vater, nenn die Kuh nicht Sakura!!!… Der hat dir n Foto geschickt?!… LÖSCH DAS!!!… NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!… Der will wahrscheinlich selber was von der … Ja, Vater ich sag ihr das ich sie Lieb habe…Wenn ich TOT bin!… Klar, Vater… Laber keinen Quatsch, ich geb Sakura doch nicht mein Handy, damit du sie ausquatschen kannst, wie sie mich findet… Ja, ich kann dir die Antwort drauf geben!… Sie hasst mich… Weil ich sie auch Hasse, warum sonst?!… Nein, das machst du nicht… Du kommst nicht nach Amerika… Gut.. Nein du kommst auch nicht nach der Klassenfahrt zu uns an die Schule um Sakura kennen zu lernen… Ich mach auch keine Fotos von ihr… Hast du nur deshalb angerufen?… Du hast echt Langeweile!!… Schwiegertochter!?… Sicher Vater.. Hab ja auch nix besseres zu tun, außer Sakura n Heiratsantrag zu machen… Nein Vater du nervst nicht… Naja, wir sitzen im Bus, Sakura zufälligerweise neben mir… Ja Vater, sie guckt total verdattert… Ich weiß wieso… Okay… Ich muss die jetzt Sakura gegenüber verleugnen… Tschau!“ Damit legte er auf.

Ich grinste ihn Fett an… Er sprach also mit seinem Vater über mich…

„Grins nicht so…“, gab er nun von sich, und steckte sein Handy weg.

„Woher weiß dein Vater von mir?“

„Itachi… Frag nicht weiter… Ich erzähl es dir vielleicht, wenn ich Bock hab!“

Ich nickte, und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter. On the Ride lief gerade. Sasuke schien mein Kopf nicht zu stören, vermutlich hörte er selber Musik.

Ich guckte noch mal auf mein Handy. 15 Minuten waren vergangen.

„Sasuke…?“

„Hm?“

„Wie viel dürfen in n Raum? Als jetzt auf Klassenfahrt..?!“

„Keine Ahnung… Glaub aber mal Zwei..“ Ich linste zu ihm hoch. Er hatte die Augen geschlossen, und ich schloss sie kurz darauf auch.

„Mit wem teilst du dir n Zimmer?“, fragte ich ihn.

„Weiß nicht, wieso?“

„Wir haben uns doch mit den andern Verkracht… Und ich glaub nicht das du mit einem deiner Fan-Girls n Zimmer teilen möchtest…“, murmelte ich, und wartete gespannt auf seine Antwort.

„Na dann teilen wir uns halt n Zimmer… Ist doch auch egal wenn die anderen denken wir hätten was miteinander… Wir kennen die Wahrheit, und darauf sollte unser Gewissen erst mal beruhen..!“

Ich nickte, und gab mich der Musik hin. 4 Minutes lief. Also müssten mittlerweile 20 Minuten um sein… Und irgendwann nickte ich dann wieder ein…
 

Um 11.545 Uhr wurde ich geweckt. Wir waren also am Flughafen. Wir standen alle auf, und versuchten aus den Bus zu kommen, welches, uns auch relativ schnell gelang.

Wir holten schnell unsere Sachen aus dem Kofferraum, und eilten zum Flughafen rüber.

Dort gaben wir unsere Koffer ab, gingen durch die Kontrolle, und dann zum Flughafen. Während der Zeit, war ich immer in der Nähe von Sasuke. Wo Shin war, wusste ich nicht so genau, also hielt ich Sasuke’s Hand fest, um ihm zu sagen das er mal kurz warten sollte. Er blieb stehen, und ich guckte nach Shin. Und dann fand ich ihn. Er lief alleine, ein bisschen weg von Naruto.

„SHIN!“, rief ich, und er kam zu uns. Zu dritt liefen wir dann weiter.

Im Flugzeug setzten wir drei uns neben einander.

Ich saß am Fenster, Sasuke in der Mitte, und außen saß Shin.

Sowohl Sasuke als auch Shin hatten Musik an, und widmeten sich dieser voll und ganz.

Eine Durchsage wurde durchgegeben:

“Das Flugzeug startet in 2 Minuten. Bitte schnallen sie sich alle an, und lassen sie die Gurte 5 Minuten nach Flugbeginn wieder zurück an ihren Platz!“ ( xD)

Ich tat dies sofort. Als ich zu Sasuke und meinen Bruder linste, sah ich das keiner der beiden dies auch taten. Also schnallte ich mich wieder ab, und beugte mich zu Shin rüber. Doch weder Sasuke noch er bekamen dies mit. Also tippte ich meinen Bruder an. Er öffnete die Augen, und ich deutete auf seinen Gurt. Shin nickte und schnallte sich an. Zu dieser Zeit wurden die Motoren schon gestartet, und s gab einen Ruck, so das ich auf Sasuke landete. Erschrocken öffnete dieser seine Augen, und guckte mich fragend an.

Ich rappelte mich wieder auf, und zog ihm die Kopfhörer auf den Ohren, und wollte etwas sagen, da saß ich schon auf Sasuke’s Schoß. Shin hatte mich raufgezogen.

Sasuke meckerte nicht, sondern ließ die Sache auf sich beruhen. Danach guckte ich ihn an, und wandte meinem Bruder somit den Rücken zu.

„Du sollst dich AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!“ Das Flugzeug hob ab, und ich klammerte mich an Sasuke.

„Saku hat Höhenangst!“, erklärte Shin wahrscheinlich gerade Sasuke.

Sasuke grinste und guckte mich fragend an.

„Was los?“

“Mumumum----ßt…. Di-i-i-i-i-i-i-i-i-i-ch A-a-a-a-a-n-schna-a-a-a-a-le-e-e-n….“

Ich ließ Sasuke nicht mehr los. Ich hatte die Augen geschlossen, und hatte mich bei Sasuke eingekuschelt. Sasuke packte seine Arme um mich, und ich fühlte mich irgendwie wohl und Geborgen. Es war ein komisches Gefühl, und es fühlte sich irgendwie Schön an.

Ich war in der Nähe seines Herzens. Es pochte schneller, als ein normales Herz es sollte. Also entweder hatte er auch irgendwelche Ängste, oder er hatte gerade genau solche Gefühle wie ich: Gemischte.

„Entschuldigung, ihr zwei..“ Sasuke und ich guckte auf, besser gesagt zum gang, wo eine Stewardess war, und uns komisch anguckte. Das Flugzeug machte eine Ruckartige Bewegung, so das ich wieder auf Sasuke flog.

Sasuke guckte aber weiterhin zur Stewardess, und fragte:

“Ja?“

„Ihr solltet euch anschnallen!“

„Ja, ähm, Entschuldigung… Aber falls es ihnen noch nicht Aufgefallen ist: Meine Freundin hat schreckliche Flugangst! Da ist es doch wohl verständlich, das sie bei mir bleibt, oder?!“

Mit jedem Wort, wurde er gehässiger, so das die Stewardess schnell wegging.

//Moment mal… Hat er mich gerade als seine Freundin bezeichnet??//, schoss es mir auf einmal durch den Kopf.

Ich setzte mich wieder normal hin, und guckte Sasuke fragend an.

„Was ist?“

„Freundin?!“, grinste ich.

„Hätte ich nicht so reagiert, hättest du dich auf deinen Platz setzen müssen, und ich hatte keinen Bock auf dein Gekreische!“ Er guckte desinteressiert auf meinen Platz.

Ich schluckte kurz, und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Erschrocken guckte er mich an. Ich setzte mich auf meinen Platz zurück und lächelte:

„Arigatou…“

Er lächelte mich an. Aber das war nicht sein Gewöhnliches Lächeln. Es war nicht das Lächeln, was sagte „Lass mich in Ruhe“, sondern eher ein, welches sagte „Mach ich doch gerne“

Ich lächelte zurück, und kurz darauf setzten wir uns normal hin.

Ich zog wieder mein Handy raus, und machte „What’s the Left of me“ an. Sasuke und Shin hatten sich mittlerweile auch wieder ihrer Musik gewidmet.

Ich legte meinen Kopf wieder auf Sasuke’s Schultern, um so alles um mich herum zu vergessen, und nur auf meine Musik zu achten….
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

FERTIG!!!! * freu*

Man war das ein Akt!

Und da ich das nächste Kapitel erst nach Ende meiner Klassenfahrt Hochladen möchte, mach ich mich mal gleich ans nächste Kapitel, welches heißen wird: Kissenschlacht! Wenn Sakura und Sasuke sich mal nicht bekriegen, sondern sich normal benehmen!

Ich weiß, nicht sehr Originell aber immerhin… * seufz*

Ach ja: Nur mal so zur Info: Sakura und Sasuke kommen bald zusammen!! Freut euch schön aufs Ende der Klassenfahrt! XD

Und noch was: Ich hab mal Langeweile gehabt, und einen Mist vom Feinsten geschrieben (Jetzt im Optimistischen Sinne gemeint) Wer es mal Lesen will, bitte Bescheid sagen, und dann sagen ob ich’s Hochladen soll oder nicht, okii??

Wäre Nett!!

Okay…

See you…^^

Kissenschlacht! Wenn Sakura und Sasuke sich mal nicht bekriegen, sondern sich normal benehmen!

Okay…

Versuch ich mal das nächste Kapitel irgendwie zu verzapfen…

Ich überfliege jetzt mal den Rest des Fluges, und die Busfahrt zum Hotel, ich glaub nämlich, das dadurch eine ganze Staffel O.C. California die selbe Zeit hat, wie ne Fahrt…

Okay, ich laber mal nicht weiter, so ne nicht Verstehbaren Müll…

Enjoy it!!!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am späten Nachmittag kamen wir endlich an! Das Hotel sah Wunderschön aus! Es lag direkt am Meer, hatte eine Tanzfläche, einen großen Pool, und immer Sonnenplätze!

Doch noch durften wir das Hotel nicht erkunden.

Erst wurden wir ermahnt… und das natürlich auf Englisch:

“Hello, everybody! I hope that the journey was nice!”

“Yes!”, antworteten wir, Brav wie wir waren.

„Okay. You know that the Hotel is very important, and thats why you have to follow rules. For example: Don’t take your Breakfast at your Romm!

You must clean your room everday!

AND don’t listen to music. It can be to loud, for other guests! Okay?”

“Yes!”

“Okay! Your teacher will give you keys for your rooms! Let’s go!”

Alle guckten zu Kakashi, der uns alle aufstellte, besser gesagt jede Gruppe, weg von einer anderen, und jeden einen Schlüssel gab.

Bei mir und Sasuke blieb er nur stehen, und musterte uns komisch.

„Ganz sicher, das ihr in ein Zimmer wollt?!“

„JA!“, antworteten Sasuke und ich gleichzeitig.

„Ganz sicher das ihr diese Klassenfahrt überleben werdet?“

„Ja!“, antworteten wir wieder.

„Ganz sicher das ihr die Regeln einhalten werdet?“

“JAAA!“

„Na dann… Hier!“ Sasuke und ich nahmen die Schlüssel entgegen.

Und somit wanderte Kakashi weiter. Sasuke und ich musterten beide Zeitgleich unsere Schlüssel.

Wir hatten die Nummer 21.

„Ah... 21... You’ve got an balkoni with an beautiful look to the beach!”

“Realy? Oh my God! That’s very COOL!!!!”, rief ich, und guckte die Frau an, welche uns dies grad sagte.

„Okay, jeder holt jetzt seine Sachen, und dann könnt ihr eure Zimmer inspizieren . In 2 Stunden gibt’s Essen. In der Zeit könnt ihr machen was ihr wollt!

Die Gruppe die Morgen in den Wald geht, packt erstmal nicht aus, okay? Gut, dann sehen wir uns in 2 Stunden genau hier!“ Wir nickten alle, und machten uns auf den Weg zu unseren Sachen, worauf wir unsere Zimmer aufsuchten, welche so ziemlich verteilt waren.

Sasuke und ich hatten ein Zimmer, was ganz oben war. Da war auch der Anfang der Nummern.

Wir gingen zum Fahrstuhl, und warteten. Sasuke hatte sich als Gentleman heraus gestellt, denn als wir unsere Sachen holten, trug er mehr oder weniger Freiwillig, meine Sachen. Ich hatte sei dem nur sehr leichtes Handgepäck: eine Handtasche, in welcher mein Handy, mein Lip Gloss, eine Bürste und meine Cam drinne waren.

Die Fahrstuhltür öffnete sich, und 2 alte Ehepaare traten aus- im Schneckenmarsch. Ich trug freiwillig ihre Koffer aus dem Fahrstuhl, und somit standen wir, nach 5 Minuten warten, und 5 Minuten helfen ENDLICH im Fahrstuhl.. Alleine...

Es waren 15 Stockwerke... 1... 2... 3...4... 4...

Moment! Kommt nach 4 nicht eigentlich die 5?!

„Sind wohl stecken geblieben!“ Erschrocken guckte ich zu Sasuke. Stecken geblieben?! Das konnte doch nur ein schlechter Witz von ihm sein.

„Verarschen?!“

„Nein, überhaupt nicht! Oder warum meinst du sind wir immer noch in der 4. Etage!? Mit dir Stecken zu bleiben... Gott hasst mich!“

„Meinst du, ich fühl mich gerade wohl..??“

„Mir rechtlich egal...“

Ich seufzte, und lies mich nieder. Sasuke tat es mir gleich.

„Kaugummi?“, fragte er mich, und hielt mir einen Streifen hin.

„Gerne... Danke“ Sasuke nickte nur, und lehnte sich gegen die Fahrstuhlwand.
 


 

Eine weile schwiegen wir. Man konnte nur unsere quietschenden Kaugummis im Mund hören.

Langsam aber sich wurde es hier drin ein bisschen warm.

„Das vorhin war nur so ne Reaktion..“ Fragend guckte ich Sasuke an.

„Na als ich sagte, das Gott mich hassen würde... Ich wollte irgendetwas sagen...“

Ich zuckte mit den Schultern, und stand auf. Ich lief zu meinem Koffer, und nahm mir eine Flasche Selta raus. Aus der trank ich erst mal. Kurz darauf warf ich Sasuke die Flasche zu, und wandt mich den Knöpfen zu. Kein Alarm Knopf. War ja mal wieder typisch für die Amis.

Ich seufzte. Das lief ja nicht grad gut. Und ausrasten war auch nicht drinne. Das würde uns zu sehr verausgaben, und es wäre hier drinne dann noch wärmer als in einer Sauna.

Ich wischte mir den Schweiß von der Gesicht. Ich zog meine Strickjacke aus, und warf sie in meinen Koffer. Zum Glück hatte ich ein einfaches Top an, und zur Not müsste ich dies auch ausziehen, denn ich hatte mir zuhause, aus irgendeinem Grund, mein Bikini-Oberteil angezogen. Dies sollte sich jetzt wohl als gut herausstellen.

Auch Sasuke zog seine Strickjacke aus.

Plötzlich ertönte Musik. No Air! Mein Handy klingelte also.

„Das Lied passt...“, murmelte Sasuke, und warf mir mein Handy zu, da meine Tasche neben ihm lag. Ich nickte, und ging ran.

„Hey Shin... Fahrstuhl... Man der is Stecken geblieben... Ich weiß das ist blöd... Ja Sasuke ist bei mir... Kannst du jemanden bescheid sagen... Du bist BLÖÖÖD!“ Damit legte ich auf.

„Was ist?!“, fragte er mich.

„Sie versuchen uns schon rauszukriegen... Mein Bruder und der Rest stehen davor...“

Sasuke nahm wieder einen Schluck aus der Flasche. Wenn das mal nicht der beste Anfang einer Klassenfahrt war!

Sasuke schien genau dasselbe zu denken, denn er schüttete sich Wasser über den Kopf.

Ich machte meine Musik an, welche relativ ruhig war.

Ich warf mein Hand auf meinen Koffer und setzte mich wieder neben Sasuke.

„85 B?“

„Hm?“

“Busen..“

„85A...“

„Sieht man..“

„Danke..“

„Immer doch..“

Das nannte ich jetzt mal : Sinnloseste Gespräch überhaupt!

„War das Schwachsinn?“

„N bisschen..“ murmelte ich.

„Dann bin ich beruhigt!“

„Gut zu wissen..“

„Ganz deiner Meinung!“

„Gut zu wissen..“

„Jep..“

„Das ist blöde Musik..“

„Ich weiß..“

„Ah..“

„Oben geh ich zuerst Duschen, ja?“

„Wenn du dich beeilst..“

Ich nickte. Ich hatte noch nie so kurze Sätze abgelassen. Sasuke veränderte mich wirklich.. Sowohl positiv als auch negativ. Ich schloss die Augen und lehnte meinen Kopf an die Wand.

Plötzlich spürte ich was auf meinem Schoß. Sasuke hatte seinen Kopf drauf platziert.

„Wie heißt das Lied?“

„Hand in Hand..“

“Hät mich auch gewundert, würde es: Love me, heißen..“

Ich nickte, woraufhin ich gähnte.

Ich nahm mir die Flasche, und trank wieder ein paar Schlucke. Kurz darauf griff ich nach meinem Handy, und gab die Nummer meines Bruders ein.

„Ich bins... Wie lange noch?... 30 Minuten noch? Sasuke und ich krepieren hier gerade!... Eine Stunde!! Sag ich doch, Hölle! Sag die sollen sich beeilen, sonst bringe ich sie um, wenn wir hier drinne Sterben sollten!“ Und wieder legte ich auf. Nun fiel das Licht aus. Das war ja mal wieder so praktisch.

„Lass unsere Testamente fertig stellen... Ich seh keine große Hoffnung, hier noch lebend rauszukommen!“, murmelte Sasuke.

Ich nickte wieder. Das Licht fiel aus. Also schreiben ging jetzt wohl gar nicht.

„Wenigstens hab ich meinen ersten Kuss mit dir gehabt, und nicht mit Naruto, oder so..“, murmelte ich.

„War das grad n Kompliment deiner Seits, an mich..?“

“Müsste..“

“Is ja auch mal was..“

“Kannste mal sehn..“

„Hm..“

Wieder schwiegen wir. Hatten entweder keine Lust, oder.. Ja... Keine Lust..

Plötzlich sprang das Licht wieder an, und der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung. Und eins stand für mich fest, als Sasuke sich hin stellte, und mich mitzog: Nie wieder Fahrstuhl fahren!

Im 15. Stockwerk hielt der Fahrstuhl. Wir hatten unsere Sachen. Als die Tür sich öffnete kam uns eine frische Brise entgegen, welche wir so gesehen mit offenen Armen empfingen.

Unsere Klasse stand vor der Tür, doch uns kümmerte dies nicht all zu groß. Wir liefen Schnurstracks an ihnen vorbei, und gingen durch die Masse. Die frische Luft tat gut!

Ich suchte die Schlüssel, vor unserer Tür, und schloss auf, als ich ihn fand.

Doch bevor ich und Sasuke rein gehen konnten, wurden wir beiden von Kakashi aufgehalten.

„Alles okay?“

„Müssen nur Duschen!“, sagte ich schnell, und warf die Tür auf.

Was sich da bot, war ein wunderschöner Blick auf ein großes Schlafzimmer.

Mir war im Moment total egal, das ich gerade noch ein Gespräch mit Kakashi führte- ich nahm meine Koffer und betrat das wunderschöne Zimmer.

„Sasuke! Das musst du dir angucken!“, hauchte ich.

„Hab ich, und ich bin beeindruckt..“

Es war aber auch zu schön! Es war in einem weichen Sandton gestrichen, und hatte einen laminierten Boden, auf welchen überall kleine, flauschige, rote Teppiche ausgelegt waren.

Die beiden Betten waren total groß, und hatten ca. eineinhalb Meter abstand von einander. Sie standen beide auf einem Podest, welches am Fenster war. Gleich daneben war ein rieser Balkon, mit einem Panorama Ausblick auf den Strand und auf das Meer, worin sich die untergehende Sonne spiegelte.

Gegenüber von den Betten stand ein riesiger Schreibtisch, mit einem breiten Stuhl, wo Choji und mein fetter Vetter Shin noch 2 mal raufpassen würden, und da würden noch 5 cm Platz sein.

Rechts von der Tür waren zwei große Schränke, für unsere Sachen, und daneben war eine weitere Tür, wahrscheinlich für ein Badezimmer.

An der letzten Zimmerseite stand ein Fernsehtisch und eine Vitrine. Der Fernseher war eher ein LCD-Plasma Fernseher. Dort drunter war ein kleiner DVD-Player, und daneben eine Stereo-Anlage. Davor stand ein rotes Sofa und ein Glastisch.

Selbst ein kleiner Kühlschrank war da!

„Ich dachte, wir dürfen keine Musik hören...?!“, bemerkte Sasuke und lies sich auf eins der Betten fallen.

„Wahrscheinlich nicht ZU laut...“, murmelte ich, und lies mich auf das andere Bett fallen.

„Schön weich!“, hörte ich Sasuke neben mir, und er hatte damit gar nicht mal so unrecht...

„Geht’s euch wirklich gut?“ Kakashi war also immer noch da.

„POSITIV!“, riefen wir beide, und hoben unseren rechten Daumen.

Ich hörte Kakashi nur noch seufzen bevor er rausging, und die Tür schloss.
 

Ich setzte stellte mich hin und ging zum Balkon. Dort öffnete ich die Tür, und betrat den Balkon. Eine sanfte Brise wehte. Ich ging zum Geländer und lehnte mich gegen. Sasuke kam dazu und lehnte sich mit dem Rücken ans Geländer.

„Ich muss zugeben, das es hier echt schön ist... Wobei ich auf unsere traute Zweisamkeit im Fahrstuhl ruhig hätte Verzichten können...“

„Ganz deiner Meinung!“, lächelte ich und ordnete meine Haare, da diese vom Wind wild rumgeschleudert worden waren.

„Ich geh dann mal Duschen!“ Erschrocken guckte ich zu Sasuke.

„Vergiss es, Uchiha! Ich geh zu erst!“

„Ich werde es zu Verhindern wissen!“, meinte er und rannte rein. Ich zögerte nicht lange, und rannte ihm sofort nach. Er rannte ins Badezimmer, wo ich kurz darauf auch war. Doch bevor ich ihn aufhalten konnte, stolperte ich, fiel auf ihn, und er fiel in die Badewanne. Kurz darauf landete auch der Duschvorhang auf uns. Und zu allem Überfluss... tja... Küssten wir uns...

Erst war der Kuss genüsslich... Danach guckten wir uns an... Woraufhin wir uns erschraken... Und auseinander fuhren, was sich als ganz kleines Problem herausstellen sollte: Sasuke lag sehr kompliziert, ich auf ihm, und der Duschvorhang auf mir. Doppelte Last für ihn, und ich konnte mich gar nicht bewegen.

„Ich hasse mein Leben...!“, zischte Sasuke, und machte die Dusch an- kaltes Wasser.

„Ich neuerdings auch...“, murmelte ich und lies einen Seufzer entweichen.

"Und was machen wir jetzt?", fragte ich ihn, und guckte ihn mit Hochgezogener Augenbraue an.

"Was fragst du da mich?! Ich dachte du bist so schlau und atlethisch...!"

"Du bist Scheiße... Aber hast Recht!"

"Womit?"

"Du bist echt ein Vollspaten... Ich kann mich gut bewegen.... Mach mal das Wasser aus..“

"Nee!!"

"Willst du hier mit mir krepieren?" Und schon war das Wasser aus.

"Geht doch... So! Jetzt musst du mir Versprechen mich so gut es geht Fest zu halten!"

Erschocken guckte er mich an, schluckte dann, legte seine Hände um meine Hüfte, und hielt mich Stark fest. Ich stemmte meine Arme auf seinen Brustkorb, und versuchte meine Beine hoch zu kriegen. Und dies schaffte ich ohne Probleme. Meine Zehen schoben sich unter die Stange des Stabes, welche den Duschvorhang halten sollte. Mit aller Kraft hob mit meinen Füßen die Stange hoch, welches mir nicht so wirklich gelingen sollte.

"Lass mich mal los, und versuche die Stange hier irgendwie anzuheben! Den Rest werde ich dann machen!"

Sasuke nickte. Doch er kam nicht hoch. Also stemmte ich mich mit einem Arm auf die Wanne, und zog Sasuke so gut wie hoch.

Sasuke reagierte schnell, und schmiss den Duschvorhang von mir. Kurz darauf lies er sich fallen, und ich krachte auf ihn. Wir beide fingen an zu lachen, und ich purzelte neben ihn. Sasuke machte ausversehen das Wasser wieder an. Aber uns störte es nicht.
 

Es war wie mit dem Regen... Wenn man durch rannte, mit einem Freund, und einen Lachanfall bekam, und sich deshalb, ohne Bedenken, auf die Straße setzt. Und danach lässt man seinen Gefühlen freien Lauf, lacht, ärgert sich und ist einfach nur Glücklich!

Dieses Gefühl machte sich gerade in mir breit, auch wenn es nicht so Gemütlich war, wie auf einer leeren, unbefahrenen Straße.

Also hörte mein Lachkrampf dementsprechend früh auf. Ich setzte mich normal in die Wanne, welche sich mit kaltem Wasser gefüllt hatte, da irgendeiner von uns ausversehen wahrscheinlich den Stöpsel in diese Öffnung gesteckte hatte, oder Gulli.
 

(Gulli?! Was zur Hölle Schreib ich hier??? Gulli?! Die sind doch keine Straßen-Kinder... Ey nee... Wie zur Hölle hieß diese Teil noch mal??)
 

Naja aufjedenfall wurde es hier gerade sehr Kalt. Also versuchte ich hoch zu kommen, was ich schaffte, und machte warmes Wasser an, welches ich auch schaffte, woraufhin ich wieder auf Sasuke landete. Badeten wir halt- zusammen...

Nass waren wir ja schon.

Nun bekam Sasuke sich auch ein.

"Baden wir jetzt zusammen?!"

"Scheint so... Wobei.. Sieht so aus klingt schöner!" Ich lachte, bei meinem eigenen dämlichen Satz, kurz auf.

"Na groß genug ist die Wanne ja.."

"Mein fetter Vetter würde hier 2x reinpassen...", stimmte ich zu.

"Und wie Fett ist dein fetter Vetter?"

"Bauchumpfang?!"

"Hm..."

"2 Meter.."

"Das nenn ich wirklich Fetter Vetter.."

"Na deshalb ja auch fetter Vetter!"

"Dünner Vetter würde für nen fetten Vetter auch nicht passen..."

"Was labern wir grad für'n Müll..??!!", fragte ich nun.

"Keine Ahnung..." Und wieder lachten wir. Wir waren uns in der letzten Zeit verdammt Nah gekommen, und konnten mit einander leben. Ja, man konnte sogar sagen das wir Freunde wurden, wahrscheinlich sogar FAST die besten Freunde.

Wir hielten in der letzten Zeit so zusammen, wie ich und Temari es nicht mal in 2 Monaten schafften, und Sasuke und ich taten dies ja gerade mal seit 2-3 Wochen, also so gesehen eine Rekordzeit.

Langsam überfüllte sich die Wanne, und Sasuke drehte den Wasserhahn zu.

Wir setzten uns richtig hin, und schauten uns an. Und schauten uns an. Und schauten uns an. Und das sicherlich ne viertel Stunde. Dann standen wir wie auf Kommando auf, ich zog den Stöpsel raus, und schnappten uns gleichzeitig jeweils ein Handtuch.

"Ziehst du dich zu erst um?" Ich nickte zur Antwort auf Sasuke's Frage. Wir beide verliesen das Badezimmer, und gingen zu unseren Koffern, worauf hin jeder in ein Zimmer verschwand und sich dort dann umzog.

Nach einer halben Stunde war ich fertig.
 


 

(Wer sich fragt, wieso sie ne halbe Stunde gebraucht hat: Mädchen müssen sich die Haare machen, und immer etwas an ihrem Outfit änder... Do not forget!! xD)
 

Ich kam aus dem Badezimmer, und schaute mich im Zimmer um. Sasuke war nicht drinne. Ich guckte zum Balkon, und sah das der Herr Uchiha sich bräunte. Da ich einen weiteren Bikini bei hatte, hatte ich den untergezogen. Ich zog mein T-Shirt aus, und warf es auf mein Bett. Danach ging ich ebenfalls auf den Balkon, und legte mich auf den zweiten Liegestuhl.

"Danke..."

"Wofür?" Fragend guckte der Uchiha mich an.

"Für den Liegestuhl."

"No Problem!"

"I think you are Right!"

"Cool!" Und nachdem Sasuke diesen Satz aussprach, setzte ich mir meine Sonnenbrille auf, welche kleiner war als die von Paris Hilton und Nicole Richie.
 


 

Nach unendlichen Minuten des Schweigens, bemerkte Sasuke das es Zeit zum Essen war. Also zogen wir uns schnell an, und verliesen unser Arpartment. (xD)

Klugerweise oder Klug wie wir waren nahmen wir die Treppen, denn der Fahrstuhl war unser Feind!

Als wir unten bei Kakashi standen, standen wir da alleine. Erst nach und nach trafen unsere Klassenkameraden ein, womit wir dann relativ schnell zum Essensaal gelangen konnten.

Dort war ein großes Buffet, mit vielen Japanischen Spezialitäten, aber auch Amerikanische und Deutschen. Eigentlich gab es von vielen was. Das japanische Essen war aber am meisten Vertreten.

Wir setzten uns alle an die Tische, um einen Platz zu reservieren. Ein paar Minuten darauf durften wir dann zum Buffet, wo sich dann auch so ziemlich jeder reichlich bediente.

Sasuke und ich saßen am selben Tisch wie mein Bruder, Temari und Naruto. Dementsprechend war es so gut wie immer ruhig.

Abgesehen von den Momenten wo ich und Shin Langeweile hatten, und uns unter dem Tisch treteten. Dieses eskalierte dann meistens weil ich meinen Bruder dann meistens, und ausversehen, da traf wo es den Männern am meisten weh tat. Er trat dann richtig zu, traf aber Naruto, welcher wohl gerade mit den Beinen hin und her schaukelte. Naruto schrie sofort auf, schob sich vom Tisch weg, und rannte kreischend im Kreis rum, bis Hinata kam und ihn in den Arm nahm, um ihren Schatzi zu trösten.

Doch Naruto gab keine Ruhe. Er löste sich immer wieder von Hinata, und wenn sie sich ihm nähern wollte, strampelte er wie ein kleines Kind Wild um sich, so das Kakashi und Itachi das Regeln mussten. Doch auch die beiden waren gegen Naruto Hilflos, wenn er einen seiner Baby-Momente hatte.

Und obwohl Sasuke und ich ja zerstritten mit ihn waren, gingen wir zu ihn und taten das was wir immer taten:

"KRIEGST DU DICH NICHT GLEICH WIEDER EIN, DANN HAGELTS HASUARREST!" Und schon war er Still, und guckte uns mit seinen großen blauen Augen an.

"Sind wir wieder Freunde?!" Sasuke und ich schüttelten den Kopf, wobei sowohl ich als auch er wussten: Jetzt gehts von vorne los!

Und kaum hatten wir diese Gedanken gedacht, fing er erneut an zu plärren. Und da gegen konnten nun weder Sasuke noch Ich was unternehmen, denn in diesem Zustand, in welchen Naruto sich da befand müsste Naruto's Psychiater zum Psychiater, welcher dann zum Psychiater musste, und der musste auch zu einen seines Gleichen, und so weiter.

Und wieder strampelte Naruto wie ein kleines Baby auf dem Boden rum. Als er sich dann auch wie der Naruto-Strudel drehte, knallte er erst mit seinem Gesicht, dann mit seinen Beinen an zwei verschiedene Tische.

Und zu seinem Glück viel von da eine warme Mahlzeit auf seinen Kopf und ein warmes Getränk ergoss sich über seinen Beinen, womit er erst richtig anfing zu kreischen.

Mittlerweile standen auch noch andere Leute um Naruto herum, womit Urlauber und Hotel-Arbeiter gemeint waren.

Einer der Arbeiter bückte sich zu Naruto runter, wovor wir ihn eigentlich noch warnen wollten, doch da war es schon zu spät: Naruto haute ihm eine Rein- die Finger, versteht sich natürlich, voraus. Und da der Angestellte laut brüllte, landeten Naruto's Finger in seinem Mund, welcher nach dem Gebrüll geschlossen wurde. Und ZACK! Voll auf Naruto's Finger.

Naruto bekam sich nun gar nicht mehr ein. Er schreite wie am Spieß, kam gar nicht mehr runter.

"Der braucht ne Beruhigungsspritze!", murmelte ich zu Sasuke, welcher nickte. Das Geplärre war ja noch schlimmer als das Gerappe von ihm, und das war ja kaum auszuhalten...
 


 

Um 20.00Uhr waren wir dann endlich in unserem Zimmer. In der Zeit mussten Sasuke und ich Naruto beistehen. Denn kurz nachdem seine Finger blau wurden, kam der Arzt, und untersuchte ihn, gab ihm Spirtzen, vor welchen Naruto eine Höllenangst hatte, womit er weiter kreischte.

"Kannst du mir mal sagen wie Naruto's Stimme dieses gekreische knappe 5 Stunden durch halten konnte?" Ich suchte gerade meinen Pyjama raus, als ich diese Frage Sasuke fragte.

"Keine Ahung. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch Scheißegal! Hauptsache seine "wunderschöne" Stimme wird niemand mehr von uns vernehmen, vorallendingen Morgen! Und wenn dies doch der Fall sein sollte, dann werde ich Naruto eigenhändig eine rein Pfeifen!" Ich nickte zustimmend, und zog mich schnell um, während Sasuke was in seinem Koffer suchte.

Als ich mich angezogen hatte, drehte Sasuke sich wieder zu mir,und musterte mich komisch.

"Gehst du jetzt Schlafen?"

"Ja, ich bin Hundemüde von dieser hässlichen Party gestern Abend!" Sasuke nickte Verständnisvoll, und zog sich bis zur Boxer-Shorts aus.

Kurz darauf machten wir das Licht aus, und gingen ins Bett.

Nach 15 Minuten Wach da liegen, drehte ich mich auf die Seite, von welcher ich Sasuke gut sehen konnte.

Als ich sah das Sasuke mich ebenfalls anguckte, erschrak ich mich total.

"Lass mal die Betten zusammen schieben!", schlug Sasuke vor,

"Dann ist das Bett größer!" Einverstanden nickte ich, und schaltete meine Nachttischlämpchen an. Sasuke schob sein Bett an meins, und legte sich hin, worauf hin ich das Licht wieder aus machte.

Und aus Langeweile heraus, nahm ich mir ein Kissen, welches neben mir lag, und legte es auf Sasuke's Gesicht. Sasuke legte es sofort runter, und schloss die Augen wieder.

Und wieder packte ich ihm das Kissen auf's Gesicht, woraufhin Sasuke es wieder runter schubste. Ich legte es wieder hin und-

hatte dafür ein Kissen in der Fresse.

"Wenn du ne Kissenschlacht willst, dann hier!" Damit setzte Sasuke sich auf, und warf mir ein weiteres Kissen ins Gesicht. Ich ließ das nicht lange auf mich sitzen, und feuerte ihm meins ins Gesicht.

Sasuke nahm sich ein weiteres Kissen, und warf es mir zu, doch ich wich aus, und fing an ihn aus zulachen. Welches sich als Fehler herausstellen sollte. Denn kurz darauf kam ein weiteres Kissen auf mich zu, welches mich volle Kanne erwichte und vom Bett warf, welches Sasuke zum lachen brachte. Ich nahm mir das Kissen, welches neben mir auf dem Boden lag, sprang auf, und sprang zu Sasuke, welcher mich kaum abwehren konnte, durch sein Gelache.

Und so ging es dann noch eine ganze Weile.

Bis wir dann FRIEDLICH neben einander einschliefen...
 


 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

SOoooooooooooooooooooooooooo ...

Ich sagte euch doch bis zum Finale is es da, das neue Kappi..

Un jetzt haben wir Freitag.. Also bin ich zu früh xD

Na ja, während des Wochenendes kann ich es nicht Online stellen...

Wir sind im Garten...

Und wenn Deutschland gewinnt auf der Fanmeile xD oder Kudamm (Partystelle)

Ach ja.. Und wenn irgendeins der nächsten Kapitel etwas trauriges als Inhalt hat, dann liegt das an na Freundin..

Okay...

Ich halt jetzt die Klappe, un sage Tschööö!!

Kommis Pl3ase xD

Strand Leben, Phil, und der Tag der alles veränderte

Neues Kappi im Anmarsch... Tja, der Garten bezweckt was gutes für euch, Leute...

Langeweile plagt mich... Nicht wundern, kommen bestimmt wieder so ’ne interessanten Gespräche wie im letzten Kapitel, wo saku und Sasu im Fahrstuhl waren..

Und ja.. Das Finale Deutschland-Spanien hat auch Schuld... Nach dem 1. Tor für die Spanier hab ich mich schnell an Laptop gehockt.. Germany wird Loosen -.-,

Okay.. dann fang ich mal an...

Enjoy it...

P.S.: Alle die gerade irgendwie Sarah Connor, oder Celine Dion oder anderen Kitsch, der sollte den ausmachen... Das ist jetzt eher Partylaune, oder etwas lustiges!! XD

P.S.P.S.: Gomen, musste aber mal sein^^ xD 1. Wollt ich mal wieder ein auf Kultiviert machen und 2. Hört was ihr wollt, auch wenn Celine Dion wirklich nicht grad passend ist^^ xD

P.S.P.S.P.S.(xD): WICHTIG!! Könntet ihr vllt. Werbung bei euren Freunden für diese FF machen? Wäre echt nett!! Und noch was... Könntet ihr vielleicht: A Walk to Remember (Untertitel wurde vergessen) lesen?? Is ne neue FF von mir, und i-wie unterbemittelt -.-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Knock...Knock...Knock...

Ich öffnete die Augen. Wer zur Hölle machte so einen Lärm, und das um 10 Uhr morgens? Wir hatten Sonntag! Oder?

Ich drehte mich um. Da lag Sasuke- schlafend. Er hatte einen Arm um mich gelegt, und unsere Gesichter waren gute 5 cm von einander entfernt.

Und das Klopfen hörte einfach nicht auf.

Langsam wurde auch Sasuke wach.

„Was ist das denn, ich dachte wir hätten endlich Ruhe!“, murmelte er, und guckte mich erschüttert an.

„Seit wa-... Ach so, stimmt ja...“ Er nahm seinen Arm von mir, und stand au, ging zur Tür. Ich stand ebenfalls auf. Als er die Tür öffnete, holte der Klopfer gerade zu einen neuen Klopf versuch aus, und damit landete eine Hand in Sasukes Gesicht.

Wer der Übeltäter war? Kein geringerer als sein großer Bruder Itachi.

„Hab ich euch geweckt?“, fragend guckte er erst zu Sasuke, welcher auf dem Boden saß, und dann zu mir.

„Nein, wir waren schon wach!“, zischte Sasuke, und hielt sich den Kopf fest. Ich ging zu ihm, und bückte mich zu ihm runter.

„Zeig mal her!“ Ich nahm seinen Arm, und guckte mir die Stelle an, wo Itachi rauf gehauen hatte.

„Ist nicht so schlimm!“ Sasuke nickte viel sagend, und wandt sich ab.

„Ihr habt das Frühstück verpasst! Ich hab euch aber was übrig gelassen! Wenn ihr aufgegessen habt, könntet ihr dann bitte zum Strand kommen? Wir wollen uns heute noch ausruhen, und die Woche besprechen! Okay?“ Ich nickte zur Antwort für uns beide. Itachi bückte sich und hob das Essen hoch , welches er unten abgestellt hatte. Danach drückte er mir dieses in die Hand, und ging. Ich ging rein und stellte das Essen ab, welches nicht gerade wenig war.

Sasuke saß auf der Couch, wo ich mich neben setzte.

„Ich hasse Itachi!“, zischte er, und schaltete den Fernseher an.

„Als ich ihn kennen gelernt hab, mochte ich ihn auch nicht, aber er ist doch eigentlich ganz nett!“

„Dann fang doch was mit ihm an!“ Komisch guckte ich ihn an. War er da etwa Eifersüchtig? Auf Itachi? Und vorallendingen: Wegen mir?!

„Guck nicht so... Das sieht Süß aus..“ Nun guckte ich ihn undefinierbar an, und lief rot an. Hatte er mir da gerade ein Kompliment gemacht? MIR?! Sakura Haruno? Das grenzte ja nahe zu an ein Weltwunder!

„Willst du mich verarschen?“

„Nein, ich fand den Fernseher Süß.. Wenn ich das sage, und dich dabei angucke, müsste ich dich ja wohl meinen!“

Ja, er meinte wohl wirklich mich. Aber seit wann machte er mir Komplimente?

Doch ich beschloss nicht tiefer auf das Thema ein zu gehen, sondern guckte auf den Fernseher. Das lief einer meiner Lieblingsfilme, ‚A Walk to Remember’, aber auf Englisch. Aber da ich den Film eh so gut wie Auswendig konnte, war das kein all zu großes Problem.

Sasuke wollte gerade um schalten, doch ich schlug ihm die Fernbedienung aus der Hand.

„Was sollte das?“

„Das ist einer meiner Lieblingsfilme, also lass den an!“

„Der ist auf Englisch!“ Er guckte mich angenervt an.

„Was erwartest du? Wir sind in Amerika!“, brüllte ich, und er kam meinem Gesicht näher.

„Ich hab kein Bock auf so ne Schnulzenkacke!“, zischte er.

„Musst ja nicht hin gucken!“, zischte ich zurück.

„ Du kannst aber auch darauf verzischten!“ Sein zischen wurde immer bedrohlicher.

„Wieso sollte ich?“

„Weil ich das sage!“

„Halt die Klap-“ Er küsste mich. Erschrocken erwiderte ich den Kuss, schubste ihn dann aber doch von mir. Er lies es zu, und stand auf, ging ins Badezimmer. Seinem Gesicht nach zu Urteilen dachte er wohl: „Scheiße! Was zur Hölle hab ich da gemacht?“

Als die Tür zu flog, fasste ich an meine Lippen. Da waren eben noch Sasuke’s drauf. Schon irgendwie erschreckend. Aber warum erwiderte ich den Kuss überhaupt?

Doch nicht weil ich mich so erschrak, oder etwa doch? Und warum schlug mein Herz da schneller, als sonst? Am vorherigen Abend war es genau so. Ich dachte in der letzten Zeit auch immer na ihn. Was war nur mit mir los?

Wir mochten uns zwar jetzt einiger maßen, aber... So fühlte ich mich nie bei meinen Freunden. Es war irgendwie angenehm, das Gefühl.

Es war eine Art Geborgenheit und Schutz. Doch irgendwo da, war auch etwas Abweisendes. Etwas, das mir sagte, das ich diesen Gefühlen nicht Vertrauen sollte, dass sie mich nur traurig machen würden. Es war eigenartig.

Ein zuknallen einer Tür riss mich aus meinen Gedanken. Sasuke hatte das Badezimmer verlassen, und hatte seine Badehose an.

„Mach hinne.. Wir sollen doch zum Strand!“

Ich seufzte, ging zu meinem immer noch nicht ausgepackten Koffer, suchte meinen Bikini raus, worauf hin ich ins Badezimmer ging.

Sasuke’s Gesicht nach zu Urteilen, war er genau so irritiert wie ich. Er konnte dies wahrscheinlich auch gerade nicht verstehen.

Schnell machte ich mich fertig, zog mir meinen Bikini an, zog mir eine kurze Hose drüber, und hatte kurz darauf auch meine Flip Flops an den Füßen.

Ich nahm mir mein Handy, und machte leise Musik an.

Als ich raus kam, saß Sasuke wieder vor dem Fernseher und guckte ‚ A Walk to Remember’. Er schien gerührt zu sein von den Film. Ich ging zu meinem Nachttisch, wo ich am Tag zuvor meinen Kaugummi-Vorrat verstaut hatte. Ich holte mir einen Kaugummi raus, und steckte mir einen rein.

„Kommst du Sasuke?“ Er seufzte, machte den Fernseher aus, und kam zur Tür, wo ich auf ihn wartete.

„Bis wo bist du gekommen, beim Film?“

„Da wo diese Jamie zusammen bricht.. Stirbt sie am Ende echt?“ Ich nickte.

„Ich hab da voll geheulte!“, grinste ich,

„Und das öfters! Ich hab’s auf DVD, musst du wissen!“

„Auch gut...“ Wir liefen langsam raus, liefen den Flur entlang, die Treppen runter, und gingen zum Strand, wo unsere Klasse schon war. Besser gesagt der Teil der Klasse, welcher 1 Woche im Hotel verbrachte.

Sofort kam Itachi zu uns, und wollte uns etwas erzählen, doch wir umgingen ihn, und Itachi guckte uns bedeppert nach.

Wir beide liefen schnurstracks zu Kakashi, welcher schon auf uns wartete.

„Was habt ihr denn so lange Gemacht? Doch nicht etwa das was ich denke, oder?“

„Nein!“, riefen wir zwei erschrocken.

„Wirklich?!“ Wir nickten. Hinter uns hörten wir unsere Klasse kichern. Die hatten gut lachen.

„Nun Gut, Spaß bei Seite! Ich und Itachi haben uns gedacht, das ihr ERST ein Volleyball Match macht, worauf hin ihr dann machen könnt was ihr wollt. Wie spät ist es jetzt?“

„Halb 11, Sensei!“, antwortete Lee.

„Okay... Rechnen wir mal das, dass Spiel eine Stunde geht... Also machen wir es so: Nach dem Spiel besprechen wir den Ablauf der nächsten Woche! Danach habt ihr Freizeit! Ist das was, oder ist das was?“ Kakashi grinste uns Siegessicher durch seine Maske an. Wir nickten alle zweifelnd.

„Okay! Volleyball Mannschaften! Sakura und Shin wählen!“ Verwundert guckten wir zu Kakashi, nickte dann aber doch.

„Schwesterherz... Wähle du zu erst!“ Ich nickte und nahm Sasuke.

„Ino!“ , wählte Shin. Ino war eine Supergute Volleyball Spielerin, doch meine Mannschaft sollte besser werden.

„Tenten!“

„Lee!“

„Naruto!“

„Sai!“

„Neji!“

„Hinata!“

„Temari!“

„Shikamaru!“, wählte er nun wieder. Und so ging es weiter, bis jeder seine Mannschaft hatte. Itachi machte unterdessen Fotos von uns. Wir gingen alle zum Volleyball Platz gingen, rief Itachi mich und seinen Bruder. Wir sollten stehen bleiben.

„Hier, Saku-chan!“ Er warf mir einen Ball zu. Ich nickte grinsend, und was für Sasuke für ein Gesicht machte, war mir nicht klar, aber was es auch war: Itachi machte ein Foto, schaute es sich an, und bekam einen Lachanfall. Also guckte entweder Ich total bescheuert, oder Sasuke’s Mimik war zum brüllen. Beides war möglich.

Schnell schnappte Sasuke nach meiner Hand, und zog mich weg.
 


 

Das Feld war schon voll, so das wir uns nur noch einreihen mussten.

Kakashi gab den Anpfiff und warf den Ball ins Feld. Shin’s Team bekam den Ball.

Doch sie spielten unkoordiniert. Schnell landete der Ball bei uns auf der Seite, und Sasuke katapultierte ihn regelrecht rüber.

1:0 für uns. Shikamaru machte die Angabe, und der Ball flog auf Hinata zu, welche sich nur scheu wegdrehte. Wir mussten wechseln, hatten aber Ball. (Hab lang nicht mehr gespielt... Weiß es nicht mehr so genau.. -.-,)

Ich machte die Angabe, und spielte zu Tenten, welche zu Naruto passte. Dieser passte zu Neji, welcher zu Sasuke passte, welcher einen Schmetterball aufs andere Feld abfeuerte.

2:0

Und so ging es dann eine Weile weiter. Wir spielten koordinierter, und im Team, was unsere Gegner nicht machten, und so gewannen wir das Ding.

34:9

Danach setzten wir uns alle in den Sand, um den Tagesablauf genau zu Verfolgen:

„Okay! So sieht die Woche aus:

Morgen geht’s in die Stadt. Also geht es schon Früh los! Also wird früh aufgestanden!“ Er guckte mich und Sasuke an. Wir nickten nur, und guckten uns danach grinsend an.

„Dienstag habt ihr einen freien Tag, wo ihr machen könnt was ihr wollt. Ihr könnt die Umgebung erkunden und und und! Und ihr könnt so lange schlafen wir ihr wollt!“ Wieder guckte er zu mir und Sasuke. Kakashi hatte uns gerade echt im Visier!

„Mittwoch bleibt erst mal geheim was wir da machen! Freut euch also schön! Ausschlafen könnt ihr da auch nicht!“ Nun packten Sasuke und ich vor lachen weg.

Nach dem wir uns wieder einbekommen hatten, erzählte Kakashi weiter.

„Donnerstag werden wir ein Kunstmuseum besuchen gehen, wo Fälschungen der Mona-Lisa drinne hängen. Also es wird sehr lustig! Danach könnt ihr in der Stadt für ein paar Stunden machen was ihr wollt. Ausschlafen ist gestattet!“ Langsam nervte es aber, wie er uns runter machte.

„Freitag werden wir den ganzen Tag am Strand sein. Samstag werden wir einen Wellness Tag für die Damen machen! Und am Sonntag geht es in den Wald! Irgendwelche Fragen?“ Narutos und Lees Hände schnellten nach oben. Kakashi rollte genervt seine Augen, und nahm Naruto zu erst dran.

„Was machen wir am Mittwoch noch mal?“

„Na da fahren wir in einen Ver- Halt! Guter Trick, Naruto! Aber nicht gut genug!“

„Och menno...“, murmelte Naruto, woraufhin wir alle anfingen zu Grinsen.

„Lee?“

„Müssen wir in den Wald?“

„Noch Fragen?“ Kakashi guckte uns fragend an. Doch als ein einheitliches Kopfschütteln von uns kam, seufzte er.

„Na dann los! Tut was ihr nicht lassen könnt!“ Und weg waren wir.
 

(So Anmerkung: Nachspielzeit.. Aus für Deutschland... Wir werden nicht Gewinnen L {Habens auch nicht xD})
 


 

Sasuke und ich liefen langsam neben einander her. Er guckte ab und zu aufs Wasser. Es gab hohe Wellen.

„Kannst du Surfen?“, fragte er mich interessiert und blieb stehen, guckte aber weiterhin aufs Wasser und die hohen Wellen.

„Als wir mal an der Küste von Japan waren, hat mein Vater es mir mal gezeigt.. Ich kann es einiger maßen... Und du?“

„Lass uns einen Stand mit Surfbrettern suchen!“, rief er, nahm meine Hand in seine, und rannte los.

Während wir rannten, bekam ich einen Lachanfall, und so zog mich Sasuke mit der Zeit.

Nach einer Weile rennen, fanden wir tatsächlich einen Stand, und man musste etwas Wertvolles von sich abgeben, welches Sasuke und mir recht gelegen kam.

Wir beide gaben unsere Schlüssel ab, und nahmen uns 2 Surfbretter. Nach kurzem Check, rannten wir ins kalte Wasser.

Wir befestigten unsere Füße an den Schnüren des Bretts, und legten uns drauf, worauf hin wir raus paddelten.

Als eine große Welle kam, tauchte ich mit meinem Brett unter. Sasuke versuchte aufzustehen, was ihm aber nicht gelang, so das er vom Brett flog. Als ich wieder auftauchte, grinste ich ihn fett an.

„Bist wohl ein bisschen eingerostet, was?“ Bedeppert guckte Sasuke mich an. Ich grinste nur.

„Sagt die, die ’n Tauchgang machte!“

„Hey! Ich hab es ja auch das letzte mal vor 5 Jahren gemacht!“

„Oh ha, das ist Mies..“ Wir waren wieder neben einander, und guckten uns an.

„Für wen? Für dich oder für mich?“, fragte ich ihn, und er schaute an sich hinab.

Ich schmunzelte

„Sasuke!“ Er guckte mich fragend an.

„Kakashi hat doch vorhin gesagt, wir fahren am Mittwoch in einen Ver... Was meinst du? Wo fahren wir hin?“ Er schien kurz nach zu denken.

„Vielleicht Verrücktenheim?“ Ich bespritzte ihn mit Wasser.

„Haha, sehr lustig! Noch andere Vorschläge?“ Wieder überlegte er , und diesmal überlegte ich mit.

Nach 5 Minuten einfaches rum sitzen im Wasser , guckten wir uns an, besser gesagt grinsten uns an, wie Honigkuchenpferde...

"EINEN VERGNÜGUNGSPARK!", riefen wir, und schon wurden wir von einer hohen Welle umgeworfen. Als wir auftauchten grinsten wir uns Siegessicher an.

"Woll'n wir Itachi mit unserem Wissen erpressen und Manipulieren?", grinste Sasuke mich fett an.

"Das ist Fies... Aber.." Auch ich grinste Fett,

"Gefällt mir!" Ich stemmte mich auf mein Brett, und setzte mich wieder drauf. Sasuke tat es mir gleich.

Woraufhin wir wieder zum Strand paddelten, um Itachi zu Erpressen, aber erst zu unseren Freunden zu gehen.

Wir schwiegen uns eigentlich die ganze Zeit an, wobei ich immer lachen musste, da Sasuke immer von Wellen erwischt wurde. Und wenn er wieder auftauchte zog er ein Gesicht, welches einem sagte: kriegst du ein Lachanfall, hast du dein Lachen zum letzten mal gehört! Also verkniff ich mir es einigermaßen. Wenn ich allerdings doch anfing zu lachen, stellte er sich auf sein Brett, sprang auf mich, und wir flogen beide ins Wasser, ich natürlich lachend, wodurch ich mich verschluckte, und Sasuke einen Lachanfall bekam- typische Kettenreaktion eben.

Tja und so ging es dann bis zum Ende vom Wasser bzw. Anfang vom Strand weiter.
 


 

Am Strand angekommen, gaben wir unsere Surfbretter zurück, und schlenderten langsam zu unserem Haufen zurück.

„- und ich schwör euch, dann ist Polen offen!“, hörten wir nur Ino plärren.

Ich setzte mich auf mein Handtuch neben Tenten und guckte Ino fragend an.

„Wann ist Polen offen?“ Sasuke setzte sich neben Naruto und hatte den selben Blick wie ich aufgesetzt.

„Wenn ich nich’ bald ’nen Freund krieg’!“ Ino guckte mich giftig an.

„Achso...!“, grinste ich und guckte zu Naruto, der gerade am Buddeln war. Ich nahm mir meine Cola raus, und trank gerade ein Schluck als Ino raushaute:

„Na du bist ja auch mit Sasuke zusammen, also hast du da gar kein Mitspracherecht!“ Und damit klebte meine Cola im Gesicht von Tenten, welche so laut anfing zu kreischen, wie ein halb Verhungertes Baby.

Sofort kam Neji zu ihr, trat Ino, strafte mich mit einem wütenden Blick, und wischte seiner Freundin dann das Trinken aus dem Gesicht.

„Was spuckst du dein Trinken au- AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“, kreischte Ino plötzlich los, hielt sich den Kopf und fing an zu weinen.

Sasuke hatte ihr eine über gebraten.

„Merk dir eins, Barbie! 1. Sind die Kuh und ich nicht zusammen! 2. Hör auf die Kuh zu beleidigen, dass ist immerhin mein Job! Und 3....“ Er hielt einen dritten Finger hoch.

„Hör’ auf zu plärren, sonst kleb’ ich dir noch eine, aber die ist ums zwanzig Fache schmerzhafter als die erste!“ Und weg war Ino.

„Alter Falter, was habt ihr denn mit Tenten gemacht??“ Kiba setzte sich auf Inos Polyester Handtuch, woraufhin er fast einen Lachanfall bekam.

Als Neji den Inuzuka allerdings giftig anstarrte, verkniff er sich den drang danach recht schnell zu Lachen.
 

(Anmerkung: Die Klasse sitzt zusammen, und sitzen wie ein wilder Haufen auf einander... Die Clique hat sich ja NOCH nicht vertragen!)
 

Doch da fiel mir was auf! Ich nahm mir eine Hand voll Sand und warf sie Sasuke ins Gesicht. Sasuke unterhielt sich allerdings gerade mit Shin über Eis, so das sein Mund plötzlich voller weichen Sand war.

Ich stand langsam auf, und ging ein paar Schritte zurück, musterte Sasuke allerdings sehr, sehr ängstlich.

Auch Sasuke stand auf.

„Sakura-chan...?!“, lächelte verschmitzt, und spuckte den Sand aus.

„J – a?“, lächelte ich ebenfalls, und ging weiter zurück, während Sasuke mir immer näher kam.

„Ich geb die 3 Sekunden...“ Und schon war ich weg, und das kreischend. Sasuke kam mir sofort hinter her gerannt.

Schnell rannte ich um eine Kurve, und knallte volle Breitseite gegen jemanden. Sasuke war genau so intelligent, und so flogen wir beide hin- ich unter ihm verstand sich.

Als er sich aufstemmte, und wir die Person anguckten, gegen welche wir rannten, lächelten wir nur noch unsicher. Es war ein dicker fetter Muskel Typ, dessen Muskeln sagten: Ihr seit Tod!

Sein Gesicht verminderte den Eindruck auch nicht gerade, so das Sasuke und ich langsam zurück krabbelten, aber immer noch sehr entschuldigend lächelten.

Nun bückte er sich runter, und Schweißperlen rannen mir und Sasuke über’s Gesicht.

„Das tut mir ja so was von Leid, geht es euch gut? Soll ich euch als Entschuldigung zum Eis einladen? Oh man, das tut mir so Leid! Sorry jetzt wirklich! Ich hab mich so erschrocken, ich dachte ich hätte euch verletzt, aber euch geht’s ja zum Glück gut! Oh man, müsst ihr mich so erschrecken? Kommt ich lade euch zu ’nem Eis ein, dann fühl ich mich wohl! Sagt nicht nein sonst bringe ich mich um!“ Mit 20 Meter langen Kinnladen starrten wir den Muskeltyp an.

Sasuke und ich guckten uns so an, als wollten wir sagen: Der hat so ’ne Muskeln, und dann die Stimme dreier Schlümpfe, mit über viel Helium drinne! Wie geht’s das denn?

„Okay, ich lad euch ein, ja?“ Sasuke und ich wandten uns wieder dem „normalen“ Typen zu, und nickten.

Er hob uns beide hoch, und das jeweils mit einem Arm, so das ich erschrocken kreischte.

Als er uns abstellte, klammerte ich mich sofort an Sasuke.

„Ich heiße übrigens Philipp, aber ihr nennt mich doch sicherlich Phil, oder? Ach ja seit ihr zusammen? Wenn ja, ihr passt prima zusammen! Wie heißt ihr eigentlich?“

Wie zur Hölle konnte er, als Mann, so verdammt schnell sprechen? Das konnten ja noch nicht mal Ino oder ich, und wir waren ja schon solche Talente was das schnell sprechen betraf!

„Ich bin Sakura... Und das ist mein KUMPEL Sasuke... Du beherrschst Japanisch?“ Ich ließ Sasuke los.

„Glaub ja! Aus welchem Land kommt ihr? Aus Deutschland?“ Nun hatten unsere Kinnläden die Länge von 40 Meter. Wie konnte man nur so Blöd sein?

“Hehehe... So in etwa... Wir kommen aus Japan...“, erklärte Sasuke mit einer Engelsgeduld.

„Das ist doch in Afrika oder?“ Er guckte uns fragend an. Sasuke und ich nickten daraufhin nur. So viel Dummheit und das in einer Person! Was hatte Gott nur gegen diesen Phil?

Phil lächelte und darauf gingen wir in eine Eisbar.
 


 

„Und ihr seit echt nicht zusammen? Ihr wärt’ echt ein süßes Paar!“, fing Phil das Thema zum 5. mal an.

„Weißt du?? Wir haben dich die ganze Zeit angelogen... Wir sind zusammen!“, posaunte es aus mir und Sasuke raus. Er nervte damit aber auch

„Das ist aber nicht sehr nett!“ Er schien beleidigt zu sein.

„Aber guck doch mal Phil! Wir halten unsere Beziehung halt Geheim! Du bist der erste der davon erfährt!“, versuchte Sasuke uns zu retten.

„DANKE!“, rief er und umarmte uns, worauf hin ich Sasuke mit einem giftigen Blick strafte.

Als er uns wieder los ließ, guckte er uns wieder an.

„Ist es in Afrika cool?“ Sasuke und ich nickten.

„Wie seit ihr zusammen gekommen?“

Sasuke und ich guckten uns fragend an, worauf hin mir eine schlichte Geschichte einfiel:

„Ganz einfach! Wir sind seit unserem 2. Lebensjahr beste Freunde... Und aus der Freundschaft wurde Liebe... Wir sind seit 3 Jahren heimlich zusammen!“, lächelte ich, und löffelte mein Eis weiter.

„Könnt ihr euch Küssen?“ Nun verschluckte ich mich. Wie neugierig der war!

Aber Sasuke und ich küssten uns eh oft, zwar unabsichtlich aber immerhin. Also machte dieses eine mal ja wohl auch nichts aus, oder?

Sasuke und ich vergewisserten uns kurz das keiner unserer Freunde da war, und küssten uns schnell und flüchtig, worauf hin Phil klatschte, mir aber total schlecht wurde.

„Ich find euch toll!“ Wir nickten nur, aber eher sehr verschmitzt.

„Wir dich auch...“, grinste Sasuke nur.
 

(Kommt mir irgendwie vor wie Folge 101... Wo Naruto, Sakura und Sasuke Kakashi in die Ramenbar einladen... Wo Kakashi dann immer irgendwas sagt, und die 3 erschrocken sind.. So in etwa stell ich mir ihre Gesichter vor... x3)
 

„Phil, wir müssen langsam los... Zu... Zu.... Meinem Bruder! Er hat da was , was wir brauchen!“, grinste ich ihn zu, und kniff Sasuke leicht ins Bein damit er mir recht gab.

Phils Gesicht verzog sich zu einer traurigen Grimasse.

„Danke noch mal für das Eis, es war sehr lecker! Bye!“, rief Sasuke, denn wir rannte schnell weg, ohne das Phil noch was argumentieren konnte.

Wir beide rannten zu unserer Klasse, und fingen an zu lachen, als wir uns in den Sand fallen ließen.

Unsere Klasse musterte uns nur eigenartig. Und als wir wieder aufhörten zu lachen, durchbohrten ihre fragenden Blicke uns regelrecht, so das Sasuke und ich alles erzählten, unsere Kussszene aber wegließen.

Als die anderen das hörten, grinsten sie die ganze Zeit. Aber irgendwie konnte Phils nichts Checker Birne einem total Leid tun! Er war ein Herzensguter Mensch, und eigentlich ganz normal- abgesehen davon das er Strohdumm war, und die Stimme von Pitty Platsch hatte, besser gesagt von 3 Schlümpfen.

Und nach einer viertel Stunde erzählen und lachen, beschlossen Sasuke und ich langsam Itachi aufsuchen zu gehen.

Wir mussten ihn ja immerhin noch erpressen! Und das würde ein Spaß werden!

Wir verabschiedeten uns kurz, und machten uns auf die Suche nach Itachi Uchiha!

Wir schlenderten langsam zum Wasser, um da dann lang zu gehen, da der Sand ein bisschen ZU warm war.

Sasuke lief vor mir, und schaute im Meer nach Itachi. Ich war für den Strand zu ständig.

Und nach einer halben Stunde suchen, entdeckte ich Itachi auf der Terasse einer Bar.

Er trank gerade einen Cocktail, soweit ich das beurteilen konnte.

Ich stupste Sasuke an, und deutete dann auf Itachi, worauf hin wir zwei auch zu Itachi rannten.

Da er uns aber den Rücken zugewandt hatte, erschraken wir ihn, und er spuckte sein Getränk aus.

Sasuke und ich fingen an zu lachen, und setzten uns auf zwei freie Plätze gegenüber von Itachi. Dieser musterte uns nur komisch, besser gesagt: total Abschätzend.

„Was wollt ihr?“, murrte er. Da tauchten zwei hübsche Frauen neben uns auf, und guckten Itachi fragend an.

„Itachi? Who is THAT?“ Die Blondine unter den beiden, guckte mich giftig an.

„Wenn Blicke töten könnten, Sakura, dann könnten wir dich heute noch beerdigen!“, flüsterte Sasuke mir ins Ohr, wo ich deutlich raushörte, das er sein Lachen total verkneifen musste.

Ich knuffte ihn leicht in die Seite.

„I don’t know who she is!”, versuchte Itachi sich zu rechtfertigen., was ihm wohl nicht so ganz gelang.

„Itachi! Sakura is your Girlfriend, do you remember , Brother?“, fragte Sasuke grinsend, wobei ich mich wegpacken könnte.

Mir war im Moment egal, das ich und Itachi in dem Moment ein paar waren… Hauptsache Itachi hatte “Glück”.

„Girlfriend?!“, riefen die beiden „Freundinnen“ von Itachi aus.

„Yes! Itachi is my Boyfriend! So… Why do you know the Girls, Itachi?”, spielte ich Sasuke’s kleines Schauspiel mit.

“Sakura! Shut up!“, zischte Itachi, sichtlich angekotzt.

„Sasuke!“, rief ich und fing theatralisch an zu weinen, worauf hin sowohl die Blondine als auch die Brünette weg gingen.

Als sie weg waren, bekamen Sasuke und ich einen Lachanfall, und Itachi fing an vor Wut an zu Brodeln.

„ABER SONST GEHT ES EUCH NOCH GUT, ODER WAS??? WAS HAB ICH EUCH GETAN DAS IHR MIR DIESE SCHÖNHEITEN WEGJAGEN MUSSTET??“, brüllte er uns an, woraufhin wir gerade auf unseren Stühlen saßen, und immer noch das größte Grinsen Amerikas im Gesicht zu sitzen hatten.

„Es tut uns aufrichtig leid!“, grinste Sasuke, und biss sich auf die Unterlippe, um nicht wieder einen lauten Lachanfall zu bekommen.

„Merk schon..“, murrte Itachi und bestellte einen weiteren Cocktail.

„Was wollt ihr von mir?“, fragte er kurz darauf, und ,musterte uns mit zickigen Blick.

„Dich bis Mittwoch erpressen!“, grinste ich, und bestellte mir eine kleine Cola, auf Itachi’s Kosten verstand sich.

Sofort guckte uns Itachi erschrocken an.

„In wie fern?“

„Wir wissen was wir am Mittwoch machen... Und wenn du nicht willst das es unsere Freunde erfahren, dann-“ Sasuke legte eine theatralische Pause ein, und hob seinen rechten Zeigefinger,

„wirst du bis Mittwoch nach unserer Pfeife tanzen! Ich glaube wir sind uns einig, oder?“

„Ein Moment! Wo fahren wir hin?“ Itachi ging auf Nummer sicher.

„Vergnügungspark!“, gab ich kurz und bündig von mich. Itachi zuckte unwillkürlich zusammen, und verriet sich somit. Wir hatten also wirklich recht!

„Woher-?“, fing er seine Frage an, merkte aber wohl, das es am logischsten war, jetzt nach zu denken und die Klappe zu halten.

„Und wie wollt ihr sicher gehen, das ich Kakashi gegenüber still bleibe?“ Itachi schnitt einen Punkt an, welchen ich noch gar nicht betrachtet hatte, Sasuke aber um so mehr.

„Weil wir Kakashi dann sagen würden das du Alkohol hier getrunken hast!“ Und damit hatten wir wohl die Verhandlung gewonnen!

Itachi nickte hoffnungslos, woraufhin Sasuke sich eine große Cola bestellte, und für uns noch eine große Portion Pommes.
 


 

„Es ist doch immer wieder schön, mit dir Verhandlungen zu machen, Nii-san!“, grinste Sasuke, als wir die Pommes fast aufgegessen hatten.

Itachi saß mittlerweile an seinem 5. Cocktail. Er trank die Dinger weg, wie Alkoholiker ihre Biere.

„Wir müssen dann mal wieder los... Wir gehen auf unser Zimmer, und schlafen morgen aus, ja? Danke!“

„Ihr müsst aber noch zum Essen kommen, Sakura!“, hörte ich ihn noch brüllen, doch Sasuke und ich rannten zu unseren Sachen, und grinsten dabei die ganze Zeit.

Nach einer kurzen Unterhaltung mit unseren Freunden, nahmen wir uns unsere Sachen und gingen ins Hotel zurück, da wir ja noch unsere Sachen auspacken mussten.

Und da es mittlerweile 17.00 Uhr war, ging ich noch mal schnell Duschen.

Als ich fertig war, zog ich mir meinen Bikini an, und meinen weichen, rosanen Bademantel drüber.

Ich nahm mir meinen Turban vom Kopf, und rubbelte meine Haare trocken, also so gut es ging.

Danach begutachtete ich mich im Badezimmer Spiegel, und sortierte meine Haare. Als ich damit fertig war, öffnete ich die Badezimmertür, und ging sofort zu meinem Bett, während Sasuke selber Duschen ging,

Durch das wilde rum rennen, und unser kennen lernen mit Phil war ich schon ein bisschen erschöpft.

Ich warf mich auf mein Bett, und kramte mein Handy aus meinem Nachttischschränkchen, und meine Kopfhörer.

Ich machte meine Musik an, machte meine Kopfhörer in meine Ohren, und lauschte dem Lied „We are in Heaven“. Und da Sasuke zum Glück die Balkontüren sperrangelweit geöffnet hatte, konnte ich relativ schnell einschlafen.
 

„Sakura!“, rief Tenten mich.

„Oh man, mach mir nicht immer so eine Angst!“ Fragend guckte ich sie an. Was zur Hölle meinte sie? Hatten wir nicht noch Streit?

„Ich bin so Froh das wir uns durch DIESES Lied wieder vertragen haben!“ Ich nickte nur ungläubig. Was meinte sie? Und vor allendingen! Warum roch es so stark nach Krankenhaus? Lag ich etwa in einem?

„Was ist passiert?“, fragte ich dennoch nach.

„Du bist zusammen gebrochen! Nach dem Lied „Gomen Nasai“... Wir haben uns doch vertragen... Doch dann..“

„Was „Doch dann“???“, harkte ich genauer nach.

„Du bist zusammen gebrochen!“, flüsterte Naruto, welchen ich gerade erst bemerkte.

Sein Gesicht war Tränen Übersäht.

„Was ist los?“ Ich guckte mich um, suchte jemanden.

„Wo zur Hölle ist Sasuke?“, quietschte ich, und machte mich schon mal auf das schlimmste gefasst. Doch keiner Antwortete mir.

„WO IST SASUKE?“, kreischte ich, und mir rannen Tränen über die Wangen.

„Er wurde überfahren!“, quängelte Naruto,

„SASUKE UCHIHA IST TOD!“, brüllte er dazu.

„Nein... Nein...! Das ist nicht wahr.. Das darf nicht wahr sein! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
 


 

„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“, kreischte ich, und schlug die Augen auf.

Sasuke saß aufrecht neben mir, und musterte mich komisch. Ich umarmte ihn allerdings.

//Kaum zu glauben das er mir so wichtig ist!//, schoss es mir durch den Kopf.

„Was hast du denn? Es ist 7 Uhr Morgens und du kreischst dir hier einen ab!“, brüllte Sasuke nur, und schob mich weg.

„Ein Glück, du lebst noch!“, flüsterte ich, und begutachtete Sasuke sorgfältig.

„Du hattest ’nen Albtraum du Huhn!“, grinste Sasuke. Er schien darüber amüsiert zu sein.

Sofort war meine Sorge wie weggeblasen, denn ich streckte ihm die Zunge raus. Doch dann...

Jemand klopfte an unserer Tür. Es gab wohl SCHON Frühstück.

Kein Wunder! Wir wollten ja heute in die Stadt gehen.

Ich schaute an mir herab. Ich war immer noch im Bademantel, und nach kurzem Blick zu Sasuke trug er das selbe. Er war wohl auch total erschöpft.

Na ja wenigstens hatten wir unseren Schlaf.

Sasuke lief langsam zur Tür, und öffnete diese. Dort stand jemand, den er schnell rein ließ.

Shin.

„Morgen, ihr Schlafmützen! Wo wart ihr beim Abendbrot? Schon am schlafen?“

Ich gähnte und nickte meinem Bruder zur Antwort, woraufhin ich aufstand, und mich ins Bad begab, um mich fertig zu machen.

Nach gründlichen Zähne Putzen, band ich mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen, zog mir meinen weißen Minirock an, und ein leicht rosanes Top, und weiße Sandaletten.

Danach ging ich zu meinen Bruder raus, da Sasuke sich ja auch noch fertig machen musste, wobei das eine viertel Stunde weniger Zeit in Anspruch nahm als bei mir.

Dementsprechend war es fast 8.00 Uhr.

Langsam gingen wir runter in den Essensaal, wo unsere ganze Klasse schon drinne saß, und aß.

„Ah, die Schlafmützen speisen mal wieder mit uns! Was für eine Ehre!“, begrüßte Kakashi uns mit sarkastischen lächeln. Sasuke und ich grummelten etwas, und setzten uns an den Tisch von Naruto, welcher gar nichts aß, was uns nicht wunderte. Der schien ’ne regelrechte Panik vor dem Saal zu haben, was auch kein Wunder seit dem Vorfall war.

Als wir schnell etwas frühstückten machten wir uns Lunchpakete, welche aus einfachen Brötchen bestanden, 2-3 Trinkpäckchen und einen Apfel.

Das fanden wir schon sehr Komfortabel. Natürlich im ironischen Sinne.

Danach gab es auch nur noch ein paar Instruktionen was den Tag angelang, aber dann gingen wir raus zu dem Reisebus, mit welchen wir zwei Tage zuvor hier her gefahren waren.

Und somit begann der erste schlimme Tag, in meinem jungen Leben!
 


 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich weiß Leute, mein Kapitel ist zu kurz, es tut mir auch aufrichtig Leid...

Aber es wäre nie so kurz geworden, wär ich nicht auf Klassenfahrt gewesen...

Ich sitze ja immer 2 Wochen an ’nem Kappi wenn das mal hoch kommt....

So... Meiner Klassenfahrt habt ihr diese Ideen zu verdanken...

Okay... Es geht dann bald weiter, und dann schlimmer oder harmloser als in Sakura’s Traum!

Ich schreib bald weiter!

Bye Bye!

Pieces of Sakura's Dream...

So... Hier das neue Kapitel...

Durch Saku's Traum im letzten Kappi, habt ihr ja schon mal 'nen kleinen Einblick ins jetzige Kappi gekriegt...

Tja...

Also: Der Traum ist "Inspiration" 1...

Inspiration 2 ist der Song "Pieces" von Red...

Solltet ihr auch hören... Glaube das passt ganz gut!

Enjoy it!
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich setzte mich auf eine freie Bank, und Shin setzte sich neben mich.

Ich lehnte meinen Kopf gegen die Fensterscheibe des Busses.

Eigentlich war es mir lieber neben meinem Bruder zu sitzen, und nicht neben Sasuke. Mein Traum irritierte mich schon einigermaßen.

Ich hatte regelrechte Angst um meinen Feind oder Freund!?

Doch ich verstand das alles auch nicht so wirklich.

Ich hatte noch nie solche Angst- es war doch nur ein Traum!

Aber warum, reagierte ich dann so?

Ein tiefer Seufzer entwich meiner Kehle, so das Shin mich besorgt anschaute.

Das war auch eigenartig. Er benahm sich in der letzten Zeit so komisch.

Ich erkannte ihn gar nicht wieder. Er machte sich oft Sorgen um mich, so als ob er wüsste das bald was passieren würde..

Womit meine Gedanken wieder bei meinem Traum waren.

"Saku-chan? Warum zitterst du so?", hörte ich Shin fragen, doch ich ignorierte es.

Und außerdem! Ich zitterte doch gar nicht!

Ich schaute an mir hinab. Shin hatte Recht. Ich zitterte... Sehr, sehr doll..

"Nee-chan?" Etwas tropfte. Aus irgendeinem Grund fing ich an zu weinen.

"Sakura, verdammt rede mit mir!" Er sprach leise mit mir, da er wusste das ich nicht wollte, das jemand von meinem Zustand mit bekam. Aber dennoch hörte ich raus, das er besorgt war.

"Ich hab' Angst, Shin!", flüsterte ich.

Plötzlich stand Sasuke neben uns im Gang. Er schien Wind von meinem Zustand bekommen zu haben, was auch kein so großes Problem sein sollte. Er saß nämlich auf der Bank neben unserer.

"Shin, geh mal auf meinen Platz!" Sasuke hatte die Bank wohl für sich alleine.

Shin tat nun dies was Sasuke ihm sagte, und Sasuke setzte sich neben mich, und legte einen Arm um mich.

"Sakura?" Seine Stimme war tief und ruhig, doch auch bei ihm konnte ich eine Gewisse Sorge raus hören.

"Was ist los?"

"Versprich mir was...", flüsterte ich, und guckte ihn an.

Mir flossen weiterhin Tränen über die Wangen.

Ich blickte ihm tief in die Augen, und sah das er im Moment alles machen würde, damit ich nicht mehr weinen würde.

"Und was?" Auch er blickte mir tief in die Augen.

"Stirb nicht vor mir!" Fragend guckte er mich an.

"Was soll das heißen?"

"VERSPRICH ES EINFACH!", schrie ich, und hielt seine Hand in meiner, und unterbrach den Blickkontakt.

Ich hörte einen Seufzer seiner Seits, und dann seine weiche, warme Hand unter meinem nassen Kinn, welches er auch anhob, um mir in die Augen gucken zu können. Er würde wahrscheinlich gleich einen Lachanfall bekommen.

"Saku-chan...", fing er flüsternd seine Satz an, und kam mir ein bisschen näher.

Im Bus war es relativ ruhig geworden.

"Was auch immer mit dir ist... Ich schwöre dir auf unsere Freundschaft... Ich werde nicht vor dir Sterben... Denn... Ich will nicht das du wegen mir leidest... Du... Du als meine beste Freundin!"

"Sasuke..", flüsterte ich, und fiel ihm um den Hals, wo ich wieder anfing zu Schluchzen.

Er nahm mich in den Arm, und streichelte mir Sanft über den Rücken.

"Danke!", hauchte ich, und versuchte mich zu beruhigen, was mir nach 10 Minuten auch so relativ gelang.

Das war echt schlimm. Ich hatte mich doch sonst immer unter Kontrolle- wieso dann aber nicht hier und nicht jetzt?
 


 

Sasuke hatte sich mittlerweile zurück auf seinen Platz gesetzt, so das Shin wieder neben mir saß.

"Alles okay, Ushi?"

"Nenn mich noch einmal Kuh und mit dir ist nichts okay!", keifte ich sofort los, womit klar war: Mir ging es wohl wieder gut, so was konnte man zumindest auf die Reaktion von Sasuke deuten, welche in etwa so aussah:

"Das is' 'se ja wieder, die nervende Kuh!", woraufhin ich anfing zu kichern.

Ich blickte kurz zu Sasuke und sah das er mich anlächelte, um zu sagen, das dies eben nicht ernst gemeint war.

Ich wischte mir die restlichen Tränen aus dem Gesicht, und da hielt der Bus auch schon, vor einem Museum über die Gründungsväter der USA. (weiß nich' ob es das Teil wirklich gibt.. Hab aba nichts im Internet gefunden.. Sorry)

Unsere Gruppe stieg langsam aus, und bewunderte das große Museum.

Außen waren 4 Säulen zu sehen, und um nach oben zu gelangen musste man gute 150 Treppen hoch laufen.

Vor den Säulen standen Lincoln und noch andere damalige Präsidenten- welche ich nicht kannte.

"Okay Leute!", begann Itachi.

"Ihr wisst ja das es sehr bewölkt ist-" Er legte eine "kreative" Kunstpause ein, in der wir alle nach oben guckten - die Sonne schien, und es waren gute 30°!

Neben mir hörte ich Shin, der Sasuke fragte ob Itachi auf Droge sei.

Dieser zuckte allerdings die Schulter, war genau so ratlos wie der Rest der Klasse.

Also erlöste er uns relativ zeitig:

"Ey, Itachi.. Bist du doll auf Droge, oder warum laberst du so einen Mist, von wegen: "Es regnet gleich"?!"

Geschockt guckte Itachi seinen kleinen Bruder an, und mir kam eine Idee:

"Und außerdem, Itachi! Niemand will in dieses blöde Museum!", mischte ich mich ein, und stieß Sasuke leicht in die Seite.

Dieser grinste genau so wie ich . (EVIL!!^^ xD--- Sorry... What must be, must be^^)

"Das ist beschlossene Sache das wir darein gehen!", mischte Kakashi sich nun auch ein.

"Oder Itachi?"

Er guckte zu mir und Sasuke, worauf hin wir nur "Piece" zeigten und ihn fett angrinsten.

"Nein... Ich glaube wir sollten das machen was die Schüler wollen...", murmelte er nur verständlich.

Kakashi schaute ihn bedeppert an, gab dann aber relativ schnell nach.

Wenn das mal nicht die Macht der Erpressung war!

"Dann macht was ihr wollt! Uhrencheck! Ist es über all 12 Uhr?"

Ein nicken unserer Seits.

"Dann seit ihr bitte um 16 Uhr wieder genau hier!"

Wieder ein Nicken unserer Seits, worauf hin wir alle dahin rannten, wo wir wollten.

Sasuke, Shin, Temari und ich gingen mit unserer "Clique" mit.

Wohin?

Dahin, wo jeder normale Teenager ging.

Zu Burger King!

Als wir da angekommen waren, stellten wir uns sofort an die Schlange, waren aber alle still.

Aber diese Stille war bedrückend- sehr bedrückend.

Als wir dann endlich an der Reihe waren, sah die Bestellung so ziemlich gleich aus: große Pommes, großen Schoko King- Shake, 9er Nuggets und zwei Cheeseburger.

Und als ich gerade bezahlen wollte, merkte ich das mein Portemonnaie im Bus vergessen hatte.

Und Sasuke, der ein wahrer Gentleman, und sagte:

"No Problem.. Ich lad dich ein!" Ich lehnte natürlich ab, doch war es schon zu spät. Er hatte mich eingeladen.

Da kam in einem natürlich die Frage auf: Wer ist DER? Und was hat DER mit meinem SASUKE UCHIHA gemacht?

Moment mal! Meinem? Seit wann das?
 


 

Ich beschloss mir keinen Kopf darüber zu machen, weshalb ich mich endlich vom Fleck bewegte, und zu den anderen an den Tisch ging.

Als erstes aß ich einen meiner Cheeseburger. Wie lang war es her, seit dem ich das letzte mal so etwas leckeres, delikates im Mund hatte?

Gute 3 Monate, wahrscheinlich sogar mehr. Die anderen schienen ähnlich zu denken, denn innerhalb von 10 Minuten waren beide Burger weg, und alle aßen, wie auf Kommando, ihre Pommes und Nugets. Und auch dabei schwiegen wir uns die Seele aus dem Leib.

Als wir dann fertig waren mit dem Essen, gingen wir raus, und guckten uns um.

Da war ein Strand. Also hieß es: Beach-Party!

Ino war natürlich die erste, die da war, und alles begutachtete, und schrie laut auf, als sie eine Gruppe Süßer Jungs sah, die auf eine Veranstaltung gingen, die wohl auch am Strand statt fand.

Wir kamen dazu, und guckten in die Richtung, in welcher Ino's Finger hing. Da war echt was los.

Also stand kurz darauf fest: Da gehts hin!

Als wir da ankamen, hörte man die Live Musik besser, als von unserem Anfangspunkt.

Und als wir zur Bühne guckten, fingen wir Mädchen an zu kreischen, wofür nur ganz schräg gemustert wurden, selbst die Band hatte aufgehört zu spielen.

"Was habt ihr denn?", kam sofort die Frage von Naruto, der sich total schnell Sorgen machte.

"JONAS BROTHERS AUF 12 UHR!!", kreischten wir weiterhin, und das relativ synchron.

"Ja und?", gab Neji trocken zur Antwort.

"Ja und? DU sagst zur absoluten besten Band der Welt "Ja und"? Neji? Hast du sie noch alle?" Die Musik lief nun weiter, so das man Tenten nicht mehr so verstand.

"Das Lied haben sie von Kim Wild!" Shin war auf der Suche nach Streit, und zwar mit mir!

"Das Lied von Kim Wild heißt aber nicht "Kids of the Future" sondern "Kids in America"!", beklagte ich mich sofort, und drehte mich zur Band um.

Also die Band war mir im Moment echt wichtiger als so ein Streit mit meinem Bruder.

Sowas dachten wohl auch die anderen Mädels, denn auch die starrten Sehnsüchtig zu der süßen Boy-group.

Doch beim Anfang von "Hold On", zogen uns die Jungs weg, Neji weil er eifersüchtig war, Naruto weil er auch eifersüchtig war und bei den anderen war der Grund nicht so klar.
 


 

Wir setzten uns an einen nahe gelegenen Tisch, so das wir weiter die den Live-Act verfolgen konnten.

Die Jungs bestellten in der Zeit Getränke.

Als "When you look me in the eyes" kam, drehten wir Mädchen uns zu den Jungs um, und wir guckten uns bedrückt an.

"Es tut mir leid!", flüsterten wir Mädchen gleich zeitig, und guckten uns darauf grinsend an.

"Best Friends forever, ne?", rief Ino, und umarmte mich, da ich gleich neben ihr saß. Ich nickte, und fing an zu lachen.

Also wenn das al nicht eine schnelle Entschuldigung war.

Aber wahre Freunde trennte ja bekanntlich nichts, außer der Tod, aber der ja auch nicht so wirklich, oder?

Na ja auf jedenfall, war die Bedrücktheit schnell verschwunden.

Sofort begann eine Läster Runde von uns Mädchen, wo die Jungs ihre Klappen zu halten hatten, was sie auch einigermaßen taten.

Abgesehen von Naruto, weil er das Gesprächsthema Nummer 1 war, da Hinata in diesem Bereich ihre Klappe einfach nicht halten konnte, was aber auch verständlich war, bei so einem Müll.

"Oder.." Hinata guckte zu ihren Freund, welcher mittlerweile seine Klappe zu hatte, aufgegeben hatte, und einen Bock hatte.

"Naruto hat mir mal erzählt das er davon geträumt hat, als er kleiner war, so um die 5 Jahre, das er und Sasuke sich küssen würden!" Da alle am Tisch gerade was tranken, spuckten wir es alle synchron aus, allen voran Sasuke, der Naruto durch Zufall getroffen hatte.

"Der hat schwule Träume, im zarten Alten von 5 Jahren gehabt?", wiederholte Ino den Sachverhalt noch mal.

Als Hinata nickte, guckten alle ungläubig zu Naruto, welcher diese Blicke erwiderte, aber etwas giftig zu Hinata schaute, was ja auch leicht nach vollziehbar war, oder?

Hinata kümmerte dies allerdings nicht so wirklich, denn sie fing schon wieder an zu blubbern.

"Ach ja... Sasuke? Du kennst doch noch diese Kettenreaktion, an dem Tag wo das mit deiner Mum passiert ist, 'ne?" Sasuke nickte.

"Was niemand weiß... Naruto ist nicht bei mir gestolpert, und flog dann in mein Essen, sondern Naruto wurde regelrecht in mein Essen geworfen, von einem 9 Klässler welchen er kurz zuvor total provoziert hatte. Und Naruto hatte ja auch blaue, grüne und rosane Farbe in seinem Haar ne?" Wieder ein nicken der anderen.

"Dieser 9 Klässler, musste sein Bild für Kunst noch beenden, da hat er einfach den lästigen kleinen 4. Klässler als Pinsel. Dafür bekam er dann auch eine Eins!" Alle bogen sich vor lachen, nur Naruto nicht, da er jeden Humor abgeschrieben hatte. Als wir mit dem Lachen aufgehört hatten, kam in mir eine Frage auf, welche ich auch gleich zur Diskusion stellte:

"Was war das eigentlich für ein Unfall?"

"Na ja.. Eigentlich ein ganz Simpler, der in einer Katastrophe endete..", grinste Ino, die schon wieder fast am lachen war.

"Es war so... Naruto ist mit dem Gesicht in Hinata´s Mittag gefallen , welche aufschreckte und Ino anschuckelte. Die hatte mal wieder ein zu volles Glas was dadurch auf Shikamaru´s Kopf fiel. Der stand wütend auf und knallte an Kiba´s Tablett, der heißen Gries auf seinem Teller hatte. Der Teller flog auf Tenten´s Gesicht zu aber Neji warf sich schützden vor sie. Tenten gab ihn ein Tablett und damit schützten sie sich dann! Doch Tenten rutschte auf einen Kleks Griesbrei aus wodurch sie und Neji im Gries landeteten. Die ganzen Klassen haben gelacht!", klärte Choji uns auf. Shin, Temari und ich waren wieder am Lachen. Die Geschichte war aber auch echt zu Blöd!
 


 

Als die Lach- Sache dann endlich ein Ende genommen hatte, entschieden wir uns, ein bisschen weiter vor zu laufen um mehr von der Musik mit zu bekommen.

Na ja eigentlich hatten wir ja die Jungs gezwungen, der Jonas Brothers wegen. Doch diese hatten die Bühne gerade verlassen.

Aber da nun Tanz Musik lief, waren wir Mädchen der Meinung das Tanzbein zu schwingen.

Die Jungs setzten sich wieder hin, und Unterhielten sich wahrscheinlich wieder über irgendeinen Quatsch.

Als wir dann nach einer halben Stunde nicht mehr konnten, gingen wir zu den Jungs zurück, und tranken etwas.

Da kam ein Junge vorbei, und stützte seine Muskulösen Arme auf unseren Arm stützte.

Schnell fixierten seine Meerblauen Augen mich.

"Du hast 'nen geilen Tans Stil! Bock auf's Tanzen?"

Ich öffnete meinen Mund gerade, um "Ja" zu sagen, doch dies war nicht möglich, da sich ja ein gewisser Sasuke Uchiha einmischte.

"Nein, hat sie nicht, also hau ab!"

Dieser Typ guckte ihn nur abschätzend an, zwinkerte mir noch einmal zu, und ging dann.

Als er außer hörweite war, starrte ich Sasuke giftig an.

"Sag mal spinnst du?"

"Glaub mir, ich hab dir nur einen Gefallen getan, man weiß ja nie, wie diese Typen so ticken!"

"Ja schön, aber falls es dir entgangen ist: Ich bin 14 Jahre alt, und kann in meinem Alter schon gut auf ich aufpassen! Also hör auf meine Mutter zu spielen!"

"Hab ich gemerkt, das du auf dich aufpassen kannst! Zum Beispiel mit der Sache die du mir beim Säubern des Bio- Raumes anvertraut hast!" Geschockt guckte ich ihn an. Wollte er das jetzt echt sagen.

"Sasuke, da war ich 9!"

"Kannste mal sehn!"

"Wenn du das sagst, töte ich dich!", zischte ich, als er so ein fieses Grinsen auf den Lippen hatte.

"Ihr wollt doch-"

"HALT DIE SCHNAUZE! WARUM HAB ICH DIR DAS BLOß ERZÄHLT, DU BIST DOCH EH WIE JEDER ANDERE IDIOT! UND ICH DACHTE DIR KANN MAN VERTRAUEN!", kreischte ich, und scheuerte ihm eine, woraufhin er aufstand und weg ging.

Mir rannen während dessen die Tränen nur so über die Wangen.

"Saku.. Macht dir nichts drauß!", flüsterte Temari und nahm mich in den Arm.

Als mein Tränenfluss endlich ein Ende genommen hatte, schaute ich auf, und sah wie die Jungs grinsten.

"Was ist so lustig?", keifte Ino sofort los.

"Sasuke mag dich Sakura!", kam die Antwort von Naruto.

"Weiß jeder, aber was gibt es da so blöd zu grinsen?", fragte Tenten weiter nach.

"Nicht das mögen.. Das was bei uns auch der Fall ist, Tenten!", erklärte uns Neji, und wir guckten die Jungs verdattert an.

Sasuke und mich lieben? Das war nur ein schlechter Witz!

Die anderen schienen dies auch nicht so ganz zu glauben, denn sie fingen an zu lachen.

Ich schaute unter dessen in die Richtung, in welcher Sasuke verschwand.

War es wirklich so unmöglich, wie wir dachten, oder könnte dies doch eine Tatsache sein?

Ich schüttelte den Kopf, wollte dieses Thema außerhalb meines Gedächtnisses haben, was mir auch so einigermaßen gelang.

Und danach begann wieder einmal ein sehr spannendes Gespräch, wleches null belanglosigkeit hatte.

Als wir dann eine Weile später bemerkten, das wir nur noch eine halbe Stunde hatten, machten wir uns langsam auf den Rückweg.

Auf halber Strecke klingelte mein Handy. Ich hatte eine SMS bekommen.

"Sorry" Das war der Inhalt, und nach kurzem Blick auf den Namen, erkannte ich das die SMS von Sasuke stammt.

Aber warum entschuldigte er sich aufeinmal?

Mir kam mein Traum wieder in den Sinn, doch auch den Gedanken verwarf ich.
 


 

Als wir am Treffpunkt ankamen, waren wir die letzten. Nein, halt. Die vorletzten.

Sasuke fehlte, hatte wahrscheinlich die Zeit vergessen.

Wir stiegen schon mal in den Bus ein, da wir keine Lust hatten, uns unsere Beine in den Magen zu stehen.

Wir fingen an uns zu unterhalten, aßen was, tranken was.

Doch während einer Unterhaltung von mir und Tenten wurde mir schwindlig.

Irgendetwas stimmte nicht!

So ein Gefühl beka ich doch nur, wenn jemanden etwas passierte, der mir sehr nah war. Aber wer?

Nach kurze grübeln, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Sasuke!

"Itachi!", rief ich sofort, und stand auf.

"Was denn?", kam eine entnervte antwort, von einem entnervten Itachi.

"Sasuke!", rief ich, und er guckte mich fragend an.

"Wo? Dem werd' ich Feure unterm Hintern machen, das kannst du mir glauben!" Er stand mittlerweile bei mir und Tenten.

"Nicht hier... Es ist zwar bloß 'ne vage Vermutung, aber ich glaube Sasuke ist etwas zugestoßen!"

Itachi's gerade noch so verärgerte Miene, nahm eine erschrockene Miene ein.

"Wo-?"

"Ich weiß es nicht, und wie gesagt, ist nur 'ne vage Vermutung!"

Doch Itachi schien diese total Ernst zu nehmen, denn er rannte sofort los. Unsere ganze Klasse guckte ihm aus dem Fenster nach. Sie hatten alle von der Unterhaltung Wind gekriegt, und waren dementsprechend besorgt.

In mir kamen tränen auf.

"Sasuke hat mir doch geschworen nicht vor mir zu Sterben!", hauchte ich Tenten zu, und sie nahm mich in den Arm.

"Sasuke lebt, das versichere ich dir!", flüsterte sie.

Eine 15 Minütige Stille tart ein, welcheanchmal nur durch mein Schluchzen unterbrochen wurde.

Endgültig wurde sie allerdings durch Kakashi's klingelndes Handy unterbrochen.

Nach einem kurzen Gespräch legte er wieder auf und guckte uns ernst an.

Doch ich wollte es gar nicht hören, hielt mir die Ohren zu, doch konnte trotzdem weiter hören.

"Das war Itachi.. Sasuke ist-" Und da waren meine Augen zu.
 


 

Sakura!“, rief Tenten mich.

„Oh man, mach mir nicht immer so eine Angst!“ Fragend guckte ich sie an. Was zur Hölle meinte sie? Hatten wir nicht noch Streit?

„Was ist passiert?", fragte ich nach, und hielt mir meinen brummenden Kopf fest.

„Du bist zusammen gebrochen!“, flüsterte Naruto, welchen ich gerade erst bemerkte.

Sein Gesicht war Tränen Übersäht.

„Was ist los?“ Ich guckte mich um, suchte jemanden.

„Wo zur Hölle ist Sasuke?“, quietschte ich, und machte mich schon mal auf das schlimmste gefasst. Doch keiner Antwortete mir.

„WO IST SASUKE?“, kreischte ich, ein weiteres mal, und mir rannen nur die Tränen so über die Wangen.

"Er ist angefahren worden, lebt aber noch!", lächelte Naruto.

Nun brachen bei mir entgültig alle Dämme.

Dieser Horrortraum wäre beinahe Realität geworden.

Ich stand auf, auch wenn meine Freunde was dagegen sagen wollten.

Doch ich bestand darauf, und fragte Naruto nach dem Zimmer von Sasuke.

Naruto sagte mir widerwillig die Nummer, und ich verlies mein Zimmer.

Da das Zimmer nur ein bisschen weiter weg von meinem war, war ich relativ schnell da.

Ohne zu klopfen, öffnete ich die Tür.

Sasuke lag in einem Bett, mit Atemmaske drauf.

Doch er wach. Hatte die Augen weit offen, und starrte an die weiße Decke.

"Sasuke?", flüsterte ich, und schloß die Tür hinter mir.

Er schien mich nicht gehört zu haben, denn er starrte weiterhin zur weißen, grellen Decke.

"Sasuke!", sagte ich diesmal mit festerer Stimme, und dieses schien er zu hören, denn er schaute zu mir.

Doch dieser Blick.

Er war kalt. Eiskalt und ausdruckslos.

Aber das war mir total egal.

Ich lief zu seinem Bett, und umarmte ihn, was ihn schockte, doch dann nahm er mich in den Arm.

"Mach mir nie mehr solche Angst, Sasuke!", flüsterte ich in sein Ohr, und fing vom neuen an zu Weinen.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ende aus Mickey Maus..

Kann sein das, dass "M" manchmal fehlt, aber das hat grad ne Macke..

Sorry...

Okay... Kann sein das, dass nächste Kappi erst am ende der Sommerferien kommt, denn zwischen zeitlich bin ich im Garten, und hab leider keinen Internet anschluss..

Es seiden meine Mutter lässt den Laptop erstmal die Woche hier, wo ich alleine zuhause bin..

Dann is' das nächste Kapitel in zwei Wochen oder sogar schon nächste Woche da..

Bis dahin. Viel spaß beim Lesen und kommentieren!!

Bye!

A Realize (This is me)

Soooo...

Hab mich ein bisschen geirrt was es mit dem Garten auf sich hat xD

Naja..

Fang ich mal an..

Ich hoffe das kriege ich jezze mal ein bisschen mit Humor hin, besitz immerhin so wenig xD

Viel Spaß xD
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erst am nächsten Morgen wurde ich wach. Ich wusste zwar nicht wo genau, aber ich fühlte mich wohl.

Ich schaute mich im Raum um, und mit wurde relativ schnell klar: Krankenhaus!

Und dadurch kam mir Sasuke wieder in den Sinn.

Ich seufzte. Ein Alptraum der beinahe wahr wurde. So viel Glück konnte aber auch nur ich haben...

Da fiel mir ein Gewicht auf meiner Hüfte auf.

Mein Blick wanderte an mir runter und ich erkannte einen Arm, einen blassen Arm.

Und um raus zu finden wessen Arm da so schön positioniert war, drehte ich mich um, und blickte in das Gesicht eines Jungens dessen Name Sasuke Uchiha war.

Und da fiel es mir wieder ein: Ich war ihm ja gestern heulend um den Hals gefallen...
 

Flashback:

"Sakura...", flüsterte er mir ins Ohr, dies wahrscheinlich unabsichtlich. Sachte schob er mich von sich weg, und ich setzte mich auf das Bett, hielt aber noch seine Hand in meiner.

"Du hast dein Versprechen nicht gehalten!", hauchte ich, und wandt meinen Blick von seinen faszinierenden, schwarzen Augen ab.

Und da hörte ich es. Ein Schmunzeln... Ein Schmunzeln von ihm! Von Sasuke Uchiha!

"Halt, Sakura! Ich hab mein Versprechen nicht gebrochen.. Ich lebe noch.. Und du auch..", lächelte er, hob seine Hand und streichelte mit dieser Sanft meine linke Wange, die noch leicht rot war.

"Is' das da etwa Schamröte in deinem Gesicht?", grinste er belustigt und setzte sich auf.

"Und wenn schon.. Ich bin Stolz drauf!", entgegnete ich, mit provokanten Unterton.

"Ich finds Süß!" WUSCH! Wie weg geblasen war mein grinsen.

Wann hatte ich ihm bitte schön erlaubt mir Komplimente zu machen?

Das war doch gruselig!

"Sakura? Alles okay?" Ich schüttelte meinen Kopf, um aus meiner Gedanken Welt aus zu brechen, welches Sasuke natürlich falsch interpretierte.

"Sorry nochmal wegen vorhin!", murmelte er verlegen, und schaute zur Seite.

"Jetzt bist du der, der Süß ist!", grinste ich, woraufhin Sasuke auch grinste.

Und so ging es halt eine Weile bis wir dann Schlafen gingen.
 

Flashback Ende!
 


 

Erst lief ich rot an, doch dann gefiel mir die Situation irgendwie.

Plötzlich zuckte er zusammen, so das ich mich erschrak, und vom Bett fiel. Von dem Poltern wurde wohl Sasuke wach, denn dieser blickte nur verschlafen über die Kannte seines Bettes.

"Was machst 'n du auf 'm Boden?"

"Was hast 'n du für Zuckungen?", argumentierte ich schnell, um nicht wieder etwas erklären zu müssen, welches er so wie so erst innerhalb der nächsten 2 Stunden checken würde.

"Zuckungen?"

"Ja, oder hast du's mit den Ohren?", grinste ich und stellte mich hin, woraufhin ich auch schon wieder neben Sasuke saß.

Er legte mir einen Arm um die Schulter, und grinste mir ins Ohr.

"Ich würd nich' so 'ne große Lippe riskieren, kleine!"

Ich fing an zu lachen. Es war schon eigenartig. Nur durch so einen Unfall verstand man sich wirklich schon besser! (Is' wirklich so.. Ich bin dadurch mit meinem Ex zusammen gekommen xD)

"Woran denkst du?" Mit dieser Frage holte Sasuke mich aus meiner Gedankenwelt zurück.

"An uns..", gab ich ehrlich zu, mied aber den Blick-Kontakt mit ihm. Doch als ich merkte, das er mich musterte, schaute ich ihn doch in die Augen.

"An unsere Freundschaft.. Wie wir uns verändert haben..", klärte ich ihn nun entgültig auf, und er grinste mich fett an.

"Du Spinnst!", lachte ich, und kuschelte mich an ihn.

Er seufzte nur, und schaute auf seine Decke...

Was ihn daran wohl so sehr faszinierte? Er schaute da nämlich gute 2 Minuten drauf, und das auf den ein und denselben Punkt.

„Sasuke.. Du bereitest mir sorgen!“, grinste ich, so das er aufschaute, und an fing zu lachen, bei welchem ich relativ zeitig einstimmte.

Da klopfte es an der Tür, und unsere Freunde kamen rein, woraufhin wir mit dem lachen aufhörten.

"Euch gehts gut?" Naruto schien besorgt zu sein, denn er musterte uns komisch.

Wir grinsten unsere Freunde nur Fett an.

"Merkt man, ihr vertragt euch..!" Kiba schien geschockt zu sein, und ich schaute zu ihm. Er wich meinen Blicken aus, das merkte man. Warum benahm der sich so?

Das war doch sonst nicht seine Art!

"Kiba?", fragte ich vorsichtig nach, und suchte immer noch nach Blickkontakt zu ihm.
 


 


 

Er deutete auf die Tür. Ich nickte und stand auf, was Sasuke relativ verwunderte.

Kiba öffnete die Tür, und wir verließen beide den Raum.

Der Flur war leer, so das ich mich einfach gegen eine Wand lehnen konnte.

„Was ist, Kiba?“, fragte ich unbeteiligt.

„Na ja.. Als du gestern zusammen gebrochen bist.. Da hatte ich Angst... Sehr große Angst..“ Ich lächelte. So etwas von Kiba zu hören war schon ’ne Art Sensation.

„Und wieso?“, fragte ich genauer nach, da die Details ja auch wichtig waren.

„Na ja.. Das ist so..“ Seit wann war Kiba so schüchtern? Der hatte doch sonst auch so eine große Frese wie Naruto, wenn nicht noch eine größere!

„Was denn?“ Ich gab mich sehr geduldig, obwohl ich nichts wollte, außer die Antwort.

„Ich Liebe dich!“, flüsterte er, und schaute verlegen zu Boden.

„Wie du Liebst mich?“

„Is’ wohl ’ne Miefige Idee gewesen dir das zu sagen.. Wo es bei dir doch eh nur Sasuke gibt.. ’tschuldigung das ich dich mit solchen belanglosen Zeug voll Quatsche..“ Er wurde still, und schaute verlegen zu Boden.

„Wie kommst du auf Sasuke?“, fragte ich interessiert und stieß mich von der Wand ab.

„Das hab’ ich an deiner Reaktion gestern gemerkt.. Aber auch schon am Strand wo ihr euch gezofft habt.. Er bedeutet dir viel.. Sehr viel..!!“

Ich seufzte. Wie er dastand... So verlegen.. Das sah so Süß aus!

„Kiba.. Glaub mir... Ich mag Sasuke total.. Ich kann es selber kaum glauben.. Aber ich glaube nicht das ich ihn Liebe...“, flüsterte ich, und schaute zu Boden.

„Aber wenn du ihn NUR magst.. Wieso sieht dann jeder ,der euch kennt , dass euch etwas verbindet, das keine Freundschaft mehr sein kann?! Sakura.. Es kann ja sein das ihr noch nichts von euren Gefühlen wisst.. Aber ich weiß es.. Und die anderen auch.. Er liebt dich und du liebst ihn.. Das hat eure Lachattacke eben auch bewiesen!“

„Kiba, was zur Hölle laberst du da?!“

„War klar.. Ich laber mal wieder Scheiße..!“ Er seufzte. Es schien ihm wirklich ernst zu sein.

„Sakura.. Ich weiß das, dass eigenartig klingt aber.. Ich glaube in Sasuke hast du die richtige Person gefunden, und er in dir.. Ihr passt gut zusammen.. Auch wenn es dem ein oder anderen weh tut... Na ja.. Wann immer du mich brauchst.. Ich bin immer für dich da.. Auch bei Sasuke.!“ Und damit ging er. Vermutlich war er den Tränen nahe. Doch bei mir war der Damm schon lange gebrochen.

Das was Kiba sagte.. Es klang so logisch.. Aber ehrlich gesagt.. Ich verstand seine Worte nicht... Überhaupt nicht..!!

Ich wischte mir die Tränen weg, und ging in den Raum hinein, wo die anderen plötzlich Still wurden. Ich ging Schnurstracks zu dem Bett von Sasuke, und setzte mich sofort darauf. Ich musste erstmal Kiba´s Sätze verdauen, wobei ich wahrscheinlich wieder Tränen vergoss, was ich allerdings nicht bemerkte, bis meine Freunde fragend zu mir blickten, und Sasuke mich in den Arm nahm.

„Sakura.. Was ist los??“, fragte Sasuke sofort interessiert nach.

„Kiba...“, flüsterte ich zur Antwort und kuschelte mich an ihn.

„Ich erzähl’ es dir, wenn die anderen weg sind!“ Er nickte einverstanden.

Und so lange musste er auch gar nicht mehr warten: Unsere Freunde gingen schon kurz darauf, weil sie mal wieder ins Hotel mussten.

Als die anderen draußen waren, schaute Sasuke mich ernst an:

„Also.. Erzähl’..!“ Nach einem kurzem seufzen, erklärte ich ihm dann alles.

Sasuke lauschte mir die ganze Zeit ruhig und aufmerksam, und lies manchmal ein paar „Hmmms“ von sich hören.

„Wow..“, sagte er dann als ich fertig war.

„Ich hätte nie gedacht das Kiba dich Liebt... Und vorallendingen... Is’ jetzt nich’ gegen dich aber.. Es klingt ’n bisschen Absurd.. Also das mit dem, das ich dich liebe... Sicher.. Ich mag dich zwar un’ so, aber..“ Danach brach er ab.

„Is’ verständlich.. Ich fühl mich da irgendwie genau so.. Und außerdem.. Wer mich Liebt.. Der hat echt ’nen Ding an der Klatsche, aber jetzt in Ernst!“, grinste ich, und schaute Sasuke erwartungsvoll an.

„Nein Sakura.. Wer dich Liebt und dein Herz auch für sich gewonnen hat.. Der kann sich echt glücklich schätzen!!“, flüsterte Sasuke, und erwiderte meinen Blick ernst.

„Du spinnst!“, flüsterte ich, und er legte mir einen Finger auf dem Mund.

„Nein Sakura.. Das hab’ ich ernst gemeint.. Was meinst du, warum ich dich von diesem Typen am Strand weggehalten hab’?.. Weil ich nicht will, das du dem falschen in die Arme läufst..“

“So wie es beste Freunde halt tun!“, beendete ich seinen Satz, und lächelte sanft.

„Kaum zu glauben, aber ich habe in der Zeit ’ne Art Beschützerinstinkt dir gegenüber entwickelt..!!“, grinste er, und ich lief rot an.

Da passte das Lied was gerade im Radio lief.. „Gotta Find you“...

Es kam mir wirklich so vor als ob wir uns gefunden hätten.. Zwar nur beste Freunde-mäßig, aber immerhin.

Ich seufzte. Ich war noch nie glücklicher, und das in Sasukes Nähe.

„Was gibt’s zu seufzen?“, fragte Sasuke mich mit süßer Stimmer, und mein Herz fing unweigerlich an schneller zu rasen.

Doch ich antwortete nicht, sondern guckte ihn ernst an.

„Sasuke.. Sag’ mal jetzt ganz ehrlich..“ Ich stockte da er mich erwartungsvoll anschaute.

„Was hast du mit deinem Satz vorhin gemeint..??“

“Welcher Satz?“

„Na ja der..: „Nein Sakura.. Wer dich Liebt und dein Herz auch für sich gewonnen hat.. Der kann sich echt glücklich schätzen!!“.. Satz.. Den fand beziehungsweise finde ich immer noch irgendwie komisch..“, lächelte ich.

„Na ja.. Ehrlich gesagt.. Weil ich-“ Plötzlich kam ein Arzt rein, und Sasuke schaute weg. Ein leichter Rotschimmer hatte sich auf seinen Wangen gelegt. Was hatte er denn?

„Okay.. Sasuke and Sakura.. You can go today back to your Hotel.. But you have to leave America or stay in your Beds.. Ähm.. No Sasuke has to stay in his Bed.. Sakura you are okay..“, sagte der Arzt, und wir nickten. Der Arzt nickte ebenfalls, und verließ das Zimmer.

Ich schaute Sasuke fragend an:

“Was wolltest du sagen?“

„Nichts..!“, giftete er mich sofort an.

„Schon gut.. Musst mich ja nicht so angiften!“, gab ich schlagfertig von mir, und stand auf. Ich hatte ja noch meine Sachen vom letzten tag an. Nur Sasuke musste sich anziehen.

„Sorry.. Ich sag’s dir ’n anderes mal, ja? Es is’ zwar wichtig, aber hetz’ mich damit nicht, ja?“ Ich nickte einverstanden.

Sasuke lächelte mich danach an.

„So un’ jetzt raus aus deinem Bett, Uchiha!! Wir müssen heute noch ins Hotel, ich hab’ nämlich kein Bock noch weitere 3 Stunden in diesem Krankenhaus zu liegen, und dieses Trostlose Weiß zu begutachten.“, lachte ich, und ging zum Fenster um die Gardinen auf zu ziehen.

„Komm, du bist die einzige die hier wirklich Farbe zeigt.. Trägst ’ne blau- rosane kurz Hose, und ’n rosanes Top... Dazu deine Haarfarbe und Augenfarbe.. Also du bist nicht trostlos, und auch nich’ gerade kalt.. Wohl eher im Gegenteil..“, grinste er. Aber seit wann achtete er auf meine Klamotten? Und auf meine Haare und Augen?

Nun versuchte Sasuke aufzustehen, welches ihm aber nicht so richtig gelingen wollte, da er ja einen angebrochenen Fuß hatte.

Ich seufzte und fragte:

„Wo willst du hin??“

„Zu meinen Sachen!“ Er deutete auf seine Sachen, welche am anderen Ende des Raumes lagen.

„Warte, ich hol’ sie dir!“, lächelte ich, und lief zu den Sachen, welche ich Sasuke dann auch im nachhinein übergab.

„Danke.. Ähmm.. Sakura..?“

“Ja?“ Warm lächelte ich ihn an.

„Ich brauch’ Hilfe beim Anziehen..“ Kurz nachdem er den Satz ausgesprochen hatte, waren wir zwei rot angelaufen.

„So.. Soll ich dir helfen..??“, flüsterte ich, und traute mich nicht ihn in die Augen zu schauen.

„Wäre.. Wäre nett..“, murmelte er, und schaute mir auch nicht in die Augen.
 

„Okay.. Als erstes musst du aus dem Hemd.. Was sich mit deinem Gips- Arm als ziemlich Scheiße heraus stellen könnte.. Okay. Dann machen wir es so.. Arme hoch und durch!“, forderte ich, als ich mich gefasst hatte. Sasuke nickte, und hob die Arme. Ich ging zu ihm, krempelte sein Hemd hoch, und zog es ihm, auf Zehnspitzen, über die Arme.

Als ich wieder normal stand, schaute ich Sasuke tief in die Augen.

Doch verirren in diesen wunderschönen Augen konnte ich mich nicht, denn ich riss mich von ihm los, und musterte ihn.

Sein Bauch war sehr gut gebaut, hatte nicht zu viel, aber auch nicht so wenig Muskeln.

Ich schüttelte den Kopf, und schnappte mir sein T- Shirt, und streifte es ihm über, und das ganz langsam.

Als das T- Shirt unten war, hielt Sasuke meine Hände mit seinem linken, gesunden Arm fest.

Danach küsste er mich plötzlich, aber leidenschaftlich.

Ich wusste nicht warum, aber mir gefiel es, denn ehrlich gesagt dachte ich auch schon die ganze Zeit daran.

Aber warum ausgerechnet bei ihm? Sasuke?? Meinem besten Freund?

Und dann dieses komische Gefühl im Magen.. Es fühlte sich so schön an.. Was war bloß mit mir los?

Sasuke löste sich von mir.

„Sorry..“, murmelte er nur, und schaute verlegen zu Seite.

„Macht nichts..“, flüsterte ich, und ich zog ihn seine Hose an.

Wir beide waren wieder rot wie Tomaten. Das war total schlimm..!!

Als er auch seine Socke und seinen Schuh anhatte, holte ich einen Rollstuhl für ihn, wo er sich dann auch reinsetzte. Ich schob ihn dadurch durch das Krankenhaus.

Als wir unten ankamen, wartete schon unser Bus auf uns, wo Itachi und Kakashi drinne waren.

Beide trugen Sasuke nach oben, und setzten ihn ab. Ich setzte mich neben ihn, obwohl die Sache von vor 15 Minuten immer noch nicht so wirklich aus dem Raum war.

Doch Itachi erlöste uns relativ zeitig.

„Danke Sakura!“ Er setzte sich vor uns, und schaute mich mit seinen schwarzen Augen, welche mich sofort an die von Sasuke erinnerten, an.

„Aber wofür?“

“Dafür das du dich so super Lieb um Sasuke gekümmert hast.. Ich meine dafür, dass du und er nicht grad so gut miteinander könnt..“

Ich linste zu Sasuke, welcher mit kaltem Blick aus dem Fenster starrte.

„Weißt du Itachi..?? Du hast recht.. Sasuke und ich können uns nicht so sonderlich gut ab, aber..“ Ich linste wieder zu Sasuke, welcher mich interessiert anschaute,

„.. das macht beste Freunde aus.. Sie können nicht mit, sie können aber auch nicht ohne einander.. Und das ist halt bei mir und Sasuke so..“ Aus dem Winkel sah ich, das Sasuke sich wieder grinsend dem Fenster zuwandt, und die vorbei ziehenden Landschaften beobachtete.

Itachi guckte nur ein bisschen komisch zu uns, konnte das nicht so wirklich nach voll ziehen, seufzte und ging wieder zu Kakashi.

Während der Rest der Fahrt waren wir relativ ruhig, man konnte eigentlich nur Itachi und Kakashi beim sprechen hören.
 


 

Nach zirka einer halben Stunde Fahrt, standen wir vor unserem Hotel, wo schon ein ganz großes Plakat hing, welches Naruto und Lee wohl gemacht hatten, so wie das aussah.

Ganz groß stand drauf:

“Welcome back, Saku-chan and Sasuke“ Die Amerikaner in dem Hotel wollten das wohl nicht anders aufhängen lassen.

Trotzdem fand ich die Geste von unseren Freunden total niedlich

Kakashi und Itachi hoben Sasuke aus dem Bus, und ich nahm den Rollstuhl.

Als er in diesem saß, schob ich ihn in die große Marmor Empfangshalle des Hotels.

„Geht am besten in euer Zimmer.. Ich glaube ihr braucht neue Sachen!“, meinte Itachi, worauf hin Sasuke und ich sofort rot anliefen.

„Du ziehst Sasuke an!“, rief ich sofort, ließ den Rollstuhl los, und rannte zu den Treppen.

Beim rennen hörte ich Itachi seinen Bruder noch fragen „Was hat sie denn?“

Doch so wie ich Sasuke kannte, verschwieg er ihm die Wahrheit, machte sich nicht gut für uns.

Als ich oben ankam, war unsere Tür schon offen. War ich etwa schneller gewesen als Sasuke und Itachi.

Schien so, denn als ich reinkam, lag Sasuke in unserem Bett, und wartete auf seinen Bruder, welcher nicht im Raum war.

„Wo ist Itachi?“

“Kein Ahnung.. Is’ aber gleich wieder da.. Badezimmer ist übrigens frei, falls du dich umziehen möchtest!”, meinte Sasuke nur, hatte seinen Blick aber immer noch starr an der Wand zu hängen.

Ich nickte, und ging zu meinen Sachen, wo ich mir einen weißen Faltenrock und ein weiß- rosa gestreiftes, ärmelloses T-Shirt rausholte.

Mit den Sachen verschwand ich schnell ins Bad, wo ich auch meine Haare neu machte, da diese total verwuschelt vom vorherigen Tag waren.

Ich kämmte sie gut durch, und machte mit einen langweiligen Pferdeschwanz.

Als ich mich im Spiegel begutachtete, sah ich meine Kopfhörer vom Handy auf einer Ablage liegen.

Diese nahm ich mir, suchte mein Handy aus meiner Hosentasche, und schloss es an meinen Kopfhörern an.

Da machte ich sofort irgendein trauriges Lied an. Ich brauchte diesen Schnulzen Mist einfach. Also hieß es. Enrique Eglesias mit dem Song „Hero“..

Ich machte die Musik total laut, und warf die Badezimmertür auf.

Sasuke wurde gerade ein T-Shirt angezogen, und sah soweit fertig aus.

Ich kümmerte mich nicht groß darum, drehte die Musik so laut auf, wie es nur ging, lief zu meinem Nachttisch, und holte mir da einen Kaugummi raus, welchen ich mir auch sofort rein steckte. Danach ließ ich mich kaputt auf das Bett fallen, und bließ eine Kaugummiblase.

Plötzlich ließ sich jemand neben mir fallen, und das Bett wackelte- Sasuke war es. Itachi hatte den Raum bereits wieder verlassen.

Sasuke zog mir meine Kopfhörer raus, und sagte:

“Wir sollen in einer Stunde in der Empfangshalle sein.. Zum Essen..“ Mein Blick wanderte zu Uhr, und danach zurück zu Sasuke.

„Du weißt schon, das es 14 Uhr ist, oder?? Seit wann essen wir um 15 Uhr??“, fragte ich ihn ein bisschen Misstrauisch, doch er zuckte nur die Schultern. Ich seufzte, und machte mir meine Kopfhörer wieder rein.

Da lief mittlerweile nichts schnulziges mehr, sondern endlich mal Avril Lavigne.. Girlfriend.. Wie lange hatte ich dieses Lied schon vernachlässigt??

Meiner Meinung nach ein bisschen zu lange.. Ich konnte es nämlich wieder raushören..
 

(Erklärung: Bei mir ist das so: Wenn ich ein Lied zu oft hintereinander weg höre, oder eine Nacht unbewusst höre, dann verstimmt sich bei mir alles, und ich kann das Lied nicht mehr raushören, weiß meistens sogar nicht mal, welches Lied ich da eigentlich anhab’.. Total Mies, und ich wünsch das keinem..)
 

Ich schloss wieder die Augen, und sang in Gedanken die Lieder mit, die ich gerade hörte.

Ich weiß nicht wann, aber irgendwann schlief ich dann für kurze Zeit an.

Denn als Sasuke mich wieder weckte waren gerade mal 5 , nicht grad lange Songs ,vergangen. Seufzend stand ich auf, machte meinen Walkman aus, und half Sasuke bei seinem Rollstuhl.

Als wir diese Hürde mal wieder schnell hinter uns brachten, schob ich Sasuke aus dem Zimmer, zum Fahrstuhl.

Aber zu dem anderen. Den Hauptfahrstuhl trauten Sasuke und ich uns nicht mehr zu, nicht das der noch mal stecken blieb.

Als wir in den Fahrstuhl einstiegen, drückte ich den untersten Knopf, und wir fuhren abwärts. Wir beide waren still, und diese stille war ziemlich bedrückend. Ich wusste nicht wieso, aber es fühlte sich so an als würde Sasuke mich verachten.

Endlich stand da eine Null, und die Fahrstuhltür öffnete sich:

“Herzlich Willkommen zurück!“, wurde uns entgegen gerufen, und unsere ganze Clique stand in der Empfangshalle.

Sasuke und ich hatten große Augen bekommen, und starrten unsere Freunde regelrecht an. Deshalb mussten sie also vorhin ins Hotel zurück!

Ich schob Sasuke raus, und ging zu unserer Clique.

„Ey Haruno, hier gibt’s keine Verschnaufpause! Wir gehen sofort an den Strand!“, grinste Ino, und deutete zu dem Strand.

„Sasuke kann da aber gar nicht-“ Doch da unterbrach ich mich. Was faselte ich denn da? Natürlich konnte er dadurch!

Also ging es zum Strand, wo uns auch schon eine Riesen Gruppe in den Empfang nahm.

Mit großen Augen schaute ich mich um. Rechts von uns war eine große Bühne, wo gerade irgendeine Band etwas performte, was ich aber nicht kannte. Aufjedenfall galt es Sasuke und mir, denn der Song hatte irgendetwas mit „Willkommen“ zu tun. (ROSENSTOLZ!! YEAH xD)

Ein großes Buffet war aufgebaut worden wo es viele Amerikanischen Spezialitäten gab.

„Schon ein bisschen eigenartig.. Wir waren doch nur ein Tag im Krankenhaus..“, murmelte Sasuke mir zu.

„Ja schon.. Aber ich find’ das ganz Süß..“, flüsterte ich zurück, und gucke mich weiter um.

Das hatten sie echt wunderschön gemacht!

Da kam Tenten lachend auf uns zu.

„Na wie findet ihr es? Neji und ich haben da unsere ganzen Organisatorischen Kenntnisse für euch in Kraft gesetzt!“, lächelte sie triumphierend.

„Habt ihr aber ’ne Menge.. Ihr habt das wunderschön gemacht..“, lächelte ich zurück, und Tenten fing an zu strahlen, und lief zurück zu Neji, wahrscheinlich um ihn das zu präsentieren, denn auch Neji fing plötzlich an zu strahlen.
 

Wir setzten uns alle an einen Tisch, und ein rockiges Lied wurde gespielt.

„Ich hab’ noch nie was schöneres gesehen, Leute! Ihr seit echt wunderbar!“, strahlte ich, und setzte mich neben Sasuke, welcher gerade seine Cola trank.

Diese stellte er ab, und schaute uns alle starr an.

„Soll ich euch mal was sagen..?“ Er guckte total ernst, so als ob er uns gleich alle zusammen brüllen würde.

Aber trotzdem nickten wir:

“Ich komm mir vor, wie so ein Schwerbehinderter, und ich fühl’ mich dabei sogar ungewohnt wohl!“ Wir alle fingen an zu lachen, als die Worte verklangen waren.

Wir hatten alles erwartet, aber nicht so einen Satz!

Wir alle weinten Lachtränen, welches Sasuke nicht so sonderlich nachvollziehen konnte

„Teme.. Hehe.. Du bist der beste Idiot der Welt..”, grinste Naruto, und wischte sich seine Tränen weg.

„Hey, Dobe.. Mit dir kann aber niemand mithalten!“, grinste Sasuke, und schaute ihn herausfordernd an.

Doch die Herausforderung konnte ich nicht mit erleben, denn Tenten zog mich mittlerweile weg.
 


 

„Saku.. Du musst mir schwören mir nicht den Kopf abzuhacken!“, flüsterte sie, und schaute mich unschuldig an, und schon von da an, wusste ich das es noch schlimmer kommen würde.

Doch trotzdem nickte ich, und Tenten seufzte.

„Also.. Ich hab’ mal mit Temari gesprochen.. Und sie sagte du kannst gut singen.. Ich hab’ das ja auch schon oft miterlebt.. Und du hast echt ’ne gute Stimme.. Deshalb haben Temari und ich uns gedacht.. Das du.. und Sasuke.. ein Duett heute macht.. Auf der Bühne da..“ Mit jedem Wort wurde Tenten leiser.

Baff starrte ich sie an. Ich sollte auftreten!? Mit Sasuke?

“Hallo?? Erde an Tenten!! Sasuke sitzt im Rollstuhl, da kann der doch nicht auf so eine Bühne, und außerdem trete ich nicht auf!“, gab ich von mir, und linste zu Temari, welche nur unverschämt in unsere Richtung grinste.

In dem Moment verfluchte ich mich echt dafür, das ich Tenten und Temari so sehr mochte!

Da hatten die beiden echt Glück!

„Saku.. Du kannst jetzt keinen Rückzieher machen, bitte!“, flehte Tenten.

„Wieso denn das?.. Aber Moment mal.. Tenten sag’ mir jetzt bitte nicht, dass Sasuke und ich schon längst auf dem Bühnen -Programm stehen! Bitte!“, flehte ich zurück, doch sie konnte die Aussage nur bejahen.

„Machst du es??“, fragte sie erneut, und sah mich mit flehenden Blick an.

Ich seufzte. Wie konnte ich da noch zu meiner besten Freundin „Nein“ sagen?

„Muss ich ja.. Un’ was is’ mit Sasuke?“

“Keine Ahunung.. Neji kümmert sich grad darum..”, flüsterte sie, und lief langsam zurück, und ich folgte ihr.

Sasuke saß auf seinem Platz, und ich setzte mich daneben. Neji hatte ihn wohl auch überreden können.

„Ach ja.. Ihr seit gleich dran..“, lächelten Neji und Tenten noch Unschuldig, und aufeinmal standen vier Schwarz gekleidete Heinzelmenschen hinter mir und Sasuke, welche uns auch regelrecht mitzogen.
 

„Okay.. The next Song is „This is Real, this is me“, from the Movie „Camp Rock“.. The Song is from Demi Lovato and Joe Jonas.. And two japanese People are going to sing this Song.. Clap your hands for Sakura Haruno and Sasuke Uchiha!”, sagte der Ansager, und ich verfluchte Tenten dafür das sie mich dazu überredet hatte. Warum Sasuke es allerdings machte, war mir ein Rätsel.. Er saß doch im Rollstuhl!

Nun standen wir auf der Bühne und die Musik begann...

Als erstes stand „Mitchie“ da, also musste ich wohl anfangen:
 

„I’ll always been a kind of girl

That hid my face

So afraid to tell the world

What I’ve got to say

But I have this dream

Right inside of me

I gonna let it show, it’s Time

To let you know.. To let you know..
 

This is real, this is me

I’m exectly were I’m supposed to be now

I'm gonna let the light-

SHINE ON ME

Now I’ve found, who I am

There’s no way to hold it in

No more hiding who I wanna be..

This is me..
 

Do you know what it's like

to feel so in the dark?

to dream about a life where

you're the shining star

even though it's seems

like it's to far away

I have to believe in myself

it's the only way
 

This is real, this is me

I’m exectly were I’m supposed to be now

I'm gonna let the light-

SHINE ON ME

Now I’ve found, who I am

There’s no way to hold it in

No more hiding who I wanna be..

This is me..”
 

Und endlich stand da “Shane”! Sasuke war dran! Und das Publikum war schon am toben.. Und da Sasuke ja auch eine sehr gute Stimme hatte, würde es noch weiter gehen!
 

“You’re the voice I hear inside my head

The Reason that I’m singing..

I need to find you.. I gotta find you..

You’re the missing Peace I need..

The song inside of me..

I need to find you.. I gotta find you..”
 

Ab da standen immer unterschiedlich die Namen von den beiden da, doch wir sangen einfach wie wir wollten.
 

„This is real, this is me

I’m exectly were I’m supposed to be now

Gotta let the light-

SHINE ON ME~~

Now I’ve found, who I am

There’s no way to hold it in

No more hiding who I wanna be..

This is me..
 

You’re the missing Peace I need..

The song inside of me.. (This is mee.. YEAH)

You’re the voice I hear inside my head

The Reason that I’m singing..
 

Now I’ve found, who I am

There’s no way to hold it in

No more hiding who I wanna be..

This is me..”, beendete ich den Song, und alle applaudierten, allen voran unsere Klasse, welche auch eine Zugabe haben wollten.

Doch ich fing an zu Zicken, schnappte mir Sasukes Rollstuhl, und schob ihn irgendwie, und so gut es ging, von der Bühne.

Sofort kamen uns unsere Freunde und Aufsichtspersonen entgegen, und ließen nur so die Lobe hageln.

„Ich wusste gar nicht das ihr auch so Stimmenmäßig zusammen passt!“, meldete Kiba sich nun am Ende.

Ich schaute auf, und guckte ihn in die Augen.

„Kiba..“, hauchte ich, und ließ den Rollstuhl los.

„Is’ doch so, Saku.. Du kennst meine Meinung. Und ich weiß wie du dich fühlst.. Wie gesagt: Vergiss es einfach, ja? War halt ’ne Scheiß Idee!“, grinste er keck.

„Kiba.. Weißt du eigentlich, wie du Sakura vorhin damit zugesetzt hast? Sie hat mir alles gesagt und war nur am heulen..“, mischte sich Sasuke nun ein, doch am Ende seines Satzes, hielt ich ihm den Mund zu.

„Verstehe.. Tut mir echt leid, Sakura..“, flüsterte Kiba nun, und blickte verlegen zu Boden.

„Was is’ hier eigentlich los?“, erkundigte Naruto sich, und schaute fragend zwischen Sasuke, Kiba und mir her.

„Ich hab’ ihr gesagt-“

„Nein, Kiba! Es reicht schon das Sasuke es weiß.. Lassen wir es jetzt einfach darauf beruhen, und versuchen unser Leben normal weiter zu leben, ja? Danke..!“ Und damit ging ich, schob Sasuke dabei aber vor mich hin. Dann hielt ich nochmal an, drehte mich um, und rief:

“Danke Leute.. Das habt ihr echt schön gemacht.. Aber ich glaube.. Wir gehen jetzt Schlafen.. Bye..“, und dann ging ich weiter.

Als wir außer Sichtweite waren, kullerten bei mir wieder die Tränen.

„Was war das eben, Sakura??“, wollte Sasuke sich schlau machen, und blickte nach oben zu mir. Als er mich weinen sah, zwang er mich zum Anhalten, und zwang mich dazu mich zu ihm runter zu bücken.

„Du weinst jetzt nicht echt wegen Kiba, oder?“

„Er hat ein reines Gefühlschaos in mir eröffnet.. Unser Kuss vorhin.. Da hab’ ich mich irgendwie.. Na ja.. Schuldig gefühlt.. So als ob ich Kiba damit verletzen würde..“

„Ja aber guck mal, Sakura.. Sagte er nicht vorhin noch zu dir, das er es akzeptieren würde? Du bist ihm nichts Schuldig! Und du solltest dein Leben jetzt auch nicht wegen ihn Umkrempeln, ja?“ Ich nickte. Sasuke lächelte zufrieden, und flüsterte.

„Un’ jetzt wisch dir deine Krokodils Tränen weg.. Ich mag’ es nicht dich weinen zu sehen..“

Ich nickte abermals , und wischte mir meine Tränen weg.

Danach gingen Sasuke und ich in unser Zimmer zurück, da wir uns ausruhen mussten, allen voran Sasuke.
 


 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hehe.. Ja was wollte der Sasuke der Sakura sagen?? (im Krankenhaus als der Onkel Doktor beide unterbrach?? xD)

Und wie ergeht es Sakura weiterhin, wegen ihrer Schuldgefühle Kiba gegenüber?

Und vorallendingen: Warum zur Hölle bin ich so Euphorisch? Is’ ja schlimm ey..

Wer was gegen meine Euphorischkeit hat, meldet sich bitte mit einem Kommi^^ Euphorischkeit is’ schon ein tolles Wort.. Existiert glaub’ ich gar nicht. Oh man.. Was ich laber ey.. xD

Nun wieder zu den Tatsachen: (YEAH xD)
 

Also.. So viel schon mal zu der ersten Frage.. Ihr werdet es nicht im nächsten Kappi erfahren, sondern in einem anderen, welches nach der Klassenfahrt spielt.. Und das werden noch so einige, meinen Plänen nach zu Urteilen.. Aber das Ergebnis wird sich blicken lassen können..!!
 

Und na ja.. Kritik is’ erwünscht, genau so wie Kommis, oder Meckerein, weil ich im Garten war.. Na ja.. Bin da um einiges Kreativer geworden.. xD
 

So zwischen dem Kapitel und dem nächsten muss mal wieder ein Spezial kommen, also find’ ich zumindest.. Und da die letzten Kapitels ein bisschen zu Ernst waren, muss mal wieder was amüsanteres her.. Das bearbeite ich auch gerade, und hat was mit mir zu tun, wo viele Fragen beantwortet werden, von mir xD Die Fragen stellen 6 Leute die wir lieben und mögen^^ xD
 

Und nun das wichtigste:

Das nächste Kapitel wird heißen: Sakura im Zwiespalt! Hier bleiben, oder Spaß haben?! (Wer die Tage mitgezählt hat, der wird wissen, welcher Tag als nächstes kommt, und weiß somit schon was Sache is’ ;) So mal ein kleiner Tipp am Rande^^)
 

Bis dahin.. Ende, aus, Mickey Maus, denn der Keks, der kullert aus dem Haus..!! xD

Tschö avec Ö xD

Spezial!! Streiterein zwischen Naruto, Sakura, Sasuke, Tenten, Neji, Lee und dem Autor..

Soo.. Ich muss gleich mal was zu meiner Verteidigung sagen!!

In diesem Spezial geht es Hauptsächlich um Fragen und Antworten, und hat eigentlich gar nichts mit der FF zu tun, obwohl es manchmal einen Zusammenhang geben könnte..

Na ja aufjedenfall: Wer denkt das ich Team 7 und Team Gai runter machen werde, der hat sich getäuscht denn das wahre Opfer werde ich sein!! xD

Enjoy it!
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Alle setzten sich wie bei Frauentausch an einen Tisch, und gucken sich ernst an.

Die Ninjas sehen ganz giftig zur Autorin, so als ob sie ihr gleich die Kehle aufschlitzen wollten.

Was hatte sie nur falsch gemacht? Womit hatte sie die giftigen Blicke ihrer Lieblings- Opfer bloß verdient?

Sie beschließt der Sache auf den Grund zu gehen!
 

„Warum guckt ihr mich so an?“

„Du schreibst Scheiße!“, bekommt sie synchron von ihren sechs Lieblings Opfern zu hören.

„’tschuldigung!“, antwortet sie nur unschuldig, rechtfertigt sich aber sofort wieder:

„Ich kann auch nichts dafür, das ihr sechs so Geil zu verarschen seit! Und außerdem! Sasuke! Steh doch mal zu deinen Gefühlen zu Sakura! Du beklagst dich ja bei jeder FF mit Sakura zusammen kommst! Oder soll ich irgendwann mal ’ne Shonen- Ai schreiben, wo es nur ein Pairing gibt, nämlich Naruto- Sasuke?!“

“Nein bloß nicht! Dagegen ist ja eine Beziehung mit Sakura der reinste Traum!“, ruft er erschrocken aus.

„Hast du gehört, Sakura? Sasuke liebt dich!“, grinst die Autorin ihr zu, und sie macht Luftsprünge, wird darauf aber wieder ernst:

“Du schreibst zu oft das Wort „gucken“.. Hatte die Kommentatorin Asia-Girl11 schon recht..!! Du bist echt schlimm!“ Die anderen nicken einstimmig.

„Hey! Ich kann auch mal ’ne Shojo- Ai machen, mit dir und Ino als Pairing!“, rechtfertigt die Autorin sich sofort, und grinst triumphierend.

„Hab’ ich dich grad benörgelt? Das tut mir natürlich sehr Leid!“

„Warum denn nicht gleich so, Sakura?!“, grinst sie zufrieden, und guckt zu Naruto, der schon platzen zu schien.

„WARUM ZUR HÖLLE KOMMT IMMER NUR SASUKE MIT SAKURA ZUSAMMEN UND NICHT ICH MIT IHR??“, brüllt er wütend.

„Weil ich von dem Pairing Naru/ Saku das Kotzen krieg’!“, erklärt sie und läuft leicht grün an. Naruto, welcher neben ihr sitzt, weicht angewidert aus, um nicht Opfer der Kotzattacke zu werden.

„Und warum komm ich nich’ mit Tenten oder Sakura zusammen? Oder mit irgendjemanden??“, fragt Lee, und hat Tränen in den Augen.

„Sorry Lee.. Aber.. Du bist einfach ein kleiner grüner Wichtel, der seinem Sensei zum Verwechseln ähnlich sieht.. Außerdem.. Guck dir mal Naruto, Sasuke oder Neji an.. Sie sind im Gegensatz zu dir noch Süß.. Du bist zwar putzig, aber so wirklich passt du mit keinem zusammen..!! Abgesehen mit einer, welche dir ähnlich sieht..“, erklärt die Autorin, und holt ein Ritterschild für alle raus, damit Lee nicht alle umbringt.

„Wirklich?“ Alle nehmen die Schilder runter, und gucken zu Lee, welcher halb am Weinen ist.

Die anderen 6 nicken einstimmig, und Lee rennt mit Tränen- Fontänen aus den Raum.

„So dann kommt jetzt die letzte und Belanglosesseste Frage von allen.. Neji Hyuga, was ist ihr anliegen?“; fragte die Autorin, doch dieser deutet nur Tenten.

//Uuups.. Hab’ ich Tenten ausgelassen? Oh oh.. Die wird mich Töten!//, denkt sie sich in Gedanken, und holt ihren Ritterschild wieder raus.

„Keine Sorge, den brauchst du nicht!“, beruhigt Tenten die Autorin,

„Aber.. Warum muss ich immer die jenige sein, die von irgendjemanden Misshandelt wird?“ Die Autorin sieht, dass Tenten kurz davor ist Tränen zu verlieren, und ruft Mark mit dem Silberkoffer von „Britt“ her.

Der hat in seinem Silberkoffer eine ganze Packung Zewa Wisch und weg!

Tenten nimmt sich die Rolle, und schnäuzt rein.

„Was mach ich eigentlich hier?“, fragt Mark mit dem Silberkoffer, und guckt die 6 fragend an.

„Du moderierst hier gerade deine eigene Show, ohne Britt! Herzlichen Glückwunsch Mark! Und nun verpfeif dich! Wir sind jetzt im Studio!“, erklärt die Autorin alles, und dreht sich zu Tenten um.

„Um zu deiner Frage zurück zu kommen: Weil Neji dich dann immer so süß retten kann.. Is’ nichts gegen dich, ich mag’ dich nämlich voll!“, grinst die Autorin, und Tenten strahlt wie ein Honigkuchen Pferd.

„So dann kommt jetzt die letzte und Belanglosesseste Frage von allen.. Neji Hyuga, was ist ihr anliegen?, fragt die Autorin erneut, und Neji schaut auf. Er hat bis jetzt noch kein Argument hervor gebracht. Doch da öffnet er den Mund, und .. Und.. JA!! JA !! Jawohl! Er sagt tatsächlich was!

“Was sind das eigentlich für geschmacklose Witze, die du andauernd ablässt? Fühlst du dich damit Ober Cool oder was?“ BAMM! Das passte wie die Faust aufs Auge.

„Tut mir Lied, Meister Hyuga, aber.. Ich bin nicht so sonderlich begabt, was das schreiben von lustigen Sachen angeht.. Ich bin halt zu blöd dafür..“ Die Autorin hat tränen in den Augen, und Tenten gibt ihr ein paar Zewa Wisch und weg Dinger ab.

„Neji.. Du bist echt gemein!“, flüstert Tenten, und beginnt vom neuen mit dem Weinen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann weinen Tenten und die Autorin noch heute..!!
 

SCHERZ!!!
 

Was aus ihnen wurde..
 

Aus Sasuke wurde ein Polizist, der unter den Pantoffeln Sakuras steht, da er sie geheiratet hat. Zusammen haben sie 3 Kinder. Zwei Jungs und 1 Mädchen..
 

Aus Sakura wurde eine tüchtige Ärztin, welche Sasuke unter Kontrolle hat, sind verheiratet!

Zusammen haben sie 3 Kinder. Zwei Jungs und 1 Mädchen.
 

Naruto wurde endlich Hokage, und trauert Sakura immer noch nach, ist aber in Hinata verliebt, ist aber zu Schüchtern..
 

Lee ist und bleibt immer noch ein verheulter kleiner, grüner Wichtel, der nicht wahrhaben will das er unattraktiv ist. Er ist Singl’.
 

Aus Tenten wurde eine Schauspielerin, da sie auf Kommando heulen kann. Sie ist mit Neji verheiratet und hat 3 Kinder.

Zwei Mädchen und 1 Jungen.
 

Aus Neji wurde ein Trainer, der immer auf Tenten aufpassen muss, da sie schnell weint. Er ist mit ihr verheiratet und hat 3 Kinder.

Zwei Mädchen und 1 Jungen.
 

Aus Mark mit dem Silberkoffer wurde ein Typ mit einer eigenen Serie, in welcher Britt auch eine Rolle hatte! Sie ist da Britt mit dem Silberkoffer!

Er ist Frauenlos und Kinderlos geblieben!
 

Und die Autorin wurde von 6 Shinobi’s zur blödesten Autorin der Welt ernannt, hat seitdem- an Minderwertigkeitskomplexe, und sitzt deshalb, bei ihrem Onkel in der Irrenanstalt und haut sich regelmäßig den Kopf gegen die Wand.. o.Ô
 

ENDE!!
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich weiß..

Aussichten auf ’nen Grammy wird’ ich mit dem Teil nicht haben.. Aber wie schon gesagt: ich bin kreativer geworden!!

Das werdet ihr schon noch merken!!

So..

Wie schon im letzten Kapitel angekündigt , wird das nächste Kapitel „Sakura im Zwiespalt! Hier bleiben oder Spaß haben?!“, heißen!

Bis dahin verlässt ein kleiner runder Kullerkeks das Haus!! xD

Bye!!

Sakura im Zwiespalt! Hier bleiben , oder Spaß haben?

SooO.. drittes Kapitel, welches im Garten behandelt wird.. Ich bin mir voraus xD

(An alle die den letzten Satz nicht verstanden haben: Ich bin da genauso schlau wie ihr.. xD Was raus muss, muss raus, oder^^ xD)

Okay... Ich höre mal auf zu labern, sons bleibt ja nichts für den Schluss ..xD

Viel Spaß..!!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Am nächsten Morgen weckte mich mein Handy. Dem Song nach zu Urteilen, bekam ich einen Anruf.

„Haruno..?!“, murmelte ich, und gähnte erstmal herzhaft.

Sasuke lag immer noch schlafend neben mir.

„Ich bin es, Tenten... Sag mal Saku.. Kommst du mal in die Empfangshalle?? Kakashi will uns sagen, was wir heute machen..“

“Heute..??“, fragte ich nach, und gähnte nochmal.

„Ja.. Heute ist doch Mittwoch..“

“Let me think about it.. Nee kein Bock.. Ich weiß eh wo wir hin gehen..“

„Woher das? Na ja.. Kakashi meint aber, du und Sasuke sollt runter zum Frühstück kommen..“

“Machen wir.. Bis dann..“ Damit legte ich auf. Stimmt ja! Heute war ja Mittwoch! Also ging es in den Vergnügungspark. Und wir konnten ab heute nicht mehr Itachi erpressen!

Das war Miefig.. Und passte mir überhaupt nicht in den Kragen!

Ich seufzte, und weckte Sasuke.

Als er endlich seine Augen offen hatte, und mich fragend musterte, murmelte ich etwas von „Frühstück“, ging mir ein paar Sachen aus meinen Schrank holen, und machte mich fertig.

Als ich danach fertig rauskam, sah ich, das Sasuke ein kleines Problem hatte. Er konnte sich gar nicht alleine Anziehen!

“Ich hol’ mal Itachi..“, flüsterte ich.

„Nein, mach’ du das..“, sagte er mit fester Stimme, und ich lief rot an.

Es machte mir ja eigentlich nichts aus, ihn zu „betreuen“, aber das war schon ein bisschen Komisch.

Ich nickte dann aber dennoch, holte ein paar Sachen, und zog sie ihm an. Sasuke schien das auch ein bisschen unangenehm zu sein, denn als ich ihm kurz in sein Gesicht schaute, sah ich das er auch leicht rot angelaufen war.

Also beeilte ich mich ein bisschen. Als ich dann endlich fertig war, holte ich seinen Rollstuhl, und stützte ihn beim rübergehen.

Als wir das auch erledigt hatten, nahm ich mir mein Handy, und ein paar Kaugummis.

Darauf verließen wir unser Zimmer, und gingen zum Fahrstuhl.
 


 

Als dieser dann unten hielt, stiegen wir aus, und gingen in den Essenssaal, wo unsere Freunde schon saßen, und sich lauthals unterhielten. Als ich mich ein bisschen umsah, bemerkte ich, das Tenten, Naruto, Neji und Temari zwei Plätze für uns Freigehalten hatten.

„Naa..“, grinste Naruto. Ich grinste zurück, konnte mir schon selber, seine „Oh man wie Klasse“ Mimik erklären. Er freute sich auf den Vergnügungspark!

Ich setzte mich auf den freien Platz neben Temari, und Sasuke saß in seinem Rollstuhl gleich neben mir.

„Okay Sasuke.. Was willst du essen?“, fragte ich ihn, da er sein Brötchen ja nicht selber schmieren konnte.

„Brötchen mit Salami..“, murrte er. Ihn schien das wohl nicht so sonderlich zu gefallen, das ich ihn regelrecht bediente.

Ich nickte, und ging zum Buffet.

Als ich unser Essen und trinken geholt hatte, setzte ich mich wieder auf meinen Platz, und machte Sasukes Essen fertig.

Sasuke nahm sich das Brötchen, und aß es langsam. Mitleidig sah ich ihn dabei zu.

Er konnte sagen was er wollte, aber ich sah ihm an, dass er das alles gar nicht wollte.

Ich fing danach selber an zu Essen, bis ich Sasuke fluchen hörte, und sofort sah ich wieder zu ihm.

„Was ist-.. Oh man Sasuke..“ Er wollte was trinken, und hatte seinen Kakao ausversehen fallen lassen.

„Warte.. Ich geh schnell nach oben, und hol’ dir ein trockenes Oberteil..“, sagte ich, und schob mich vom Tisch weg, worauf hin ich hoch ging.

10 Minuten später, stand ich auch schon wieder bei ihnen, und half Sasuke dabei, sein T-Shirt los zu werden.

Das Kakao T-Shirt, legte ich erstmal unter den Tisch, damit wir weiter essen konnten.

Doch daraus wurde nichts, da unsere Freunde uns ganz Fett angrinsten.

„Was ist?“, fragten wir beide synchron.

„Seit wann seit ihr euch so vertraut?“, grinste Neji, und biss von seinem Brötchen ab.

„’tschuldigung, aber das haben beste Freunde halt an sich..“, murrte Sasuke, und mied jeglichen Blickkontakt mit unseren Freunden.

„Is’ da etwa was intimes passiert??“, grinste Naruto, womit er direkt ins schwarze getroffen hatte. Doch wir ließen uns nichts anmerken, aßen einfach weiter, und versuchten unsere Freunde zu ignorieren.
 


 

Nach einer viertel Stunde war das Essen beendet, und wir konnten für eine halbe Stunde in unsere Zimmer gehen, woraufhin wir dann losfahren wollten.

Oben angekommen, kamen alle mit zu uns.

Ich schloss die Tür auf, und zu unserem Glück, sahen unsere Freunde, die zusammengeschobenen Betten.

Doch auch darauf, gaben wir keine Kommentare, und ich ging ins Badezimmer, wegen dem Kakao T-Shirt.

Dort warf ich es in die Dusche, wollte es erst am Abend machen.

Als ich wieder draußen war, hatte jemand Musik angemacht, und alle saßen auf den Boden, was mich recht verwunderte, da wir ja genug Sitzplätze hatten.

Ich setzte mich auf mein Bett, und sah meine Freunde fragend an.

„Lasst uns mal Wahrheit, Pflicht, Kosi spielen!“, schlug Naruto vor, und wir nickten einverstanden.

„Ich fang’ an!“, meldete sich Ino,

„Und ich nehme dich, Saku..“ Ich streckte ihr die Zunge raus, nahm aber Pflicht, da ich keine Lust hatte, alles zu erklären, hätte ich Wahrheit genommen.

„Pflicht.. Hm.. Ja.. Was könntest du machen..?? Ach, ich hab’s!! Küss Sasuke!“

//Lang’ nicht mehr gehabt..//, murrten meine Gedanken, und ich stand auf.

Ich ging zu Sasuke, und gab’ ihn einen leichten, kurzen Kuss.

Danach grinste ich die anderen triumphierend an, setzte mich auf meinen Platz zurück, und sah in die Runde.

„Ich nehme mal.. Ähm.. Shino!!“, grinste ich, und er schaute mich baff an.

„Wahrheit..“; murmelte er, und vergrub sich in seinen Mantelkragen. (Ja auch hier trägt er einen Mantel, auch wenn er kaum vorkommt xD)

„In wen bist du verliebt?“ Sofort war seine sonst so blasse Haut, so rot, wie eine überreife Tomate.

„Tenten...“, flüsterte er, und wir alle guckten ihn mit großen Augen an. Allen voran Tenten. Das hatte echt niemand erwartet! Tenten war zwar die hübscheste Person die ich kannte, aber trotzdem..

„Ich nehme Kiba..“ Shino versuchte vom Thema abzulenken, was gut nachvollziehbar war.

„Pflicht..“ Flehend schaute ich zu Shino. Würde er das sagen, was ich mir dachte, dann würde ich ihn umbringen!

“Küsse Sakura!“ Damit war es offiziell! Shino würde heute noch sterben!

Kiba schien das auch nicht erwartet zu haben, denn er sah verlegen zu mir.

„Kann man nicht verweigern?“; fragte er, und nach einem kurzen Blick in die Runde, stand fest: Nö!

Ich sah zu Sasuke, welcher mich auch ansah. Aber sein Blick.. Er war irgendwie.. Komisch.. Ich konnte ihn nicht genau deuten..

Langsam stand Kiba nun auf, und schlenderte zu mir. Als er da war, schluckte er, und drückte mir einen Kuss auf die Lippen, woraufhin er wortlos, zu seinen Platz schlenderte, und Shino unterwegs noch eine überbriet.

Wollte er uns verkuppeln? Die ganze Klasse wusste, das Shino und Kiba beste Freunde waren! Und somit müsste Shino ja auch von Kiba´s Gefühlen mir gegenüber wissen!

Wieder sah ich zu Sasuke, welcher mich nun nicht mehr ansah.

„Ich nehme Sasuke..“, sagte Kiba nun. Und ich konnte jetzt schon sagen, was kommen würde, wenn er Wahrheit nehmen würde: Wieso siehst du Sakura nicht mehr an?

Und so wie es kommen musste, geschah es natürlich! Kiba stellte die Frage, kurz nachdem Sasuke sagte, das er Wahrheit nehmen würde.

Aber ehrlich gesagt, interessierte mich das auch!

“Sind wir verheiratet, oder was? Ich muss sie doch nicht die ganze Zeit angucken! Ich weiß wie sie aussieht, dafür brauch ich sie nicht die ganze Zeit anzusehen!“

Das war zwar nicht die Antwort die ich mir erhofft hatte, aber ich würde das schon noch irgendwie rauskriegen.

„Sasuke?! Wen nimmst du?“, fragte Naruto.

„Wer so dumm fragt, ist dran.. Dobe..“, murrte er, und mied weiterhin den Blickkontakt mit mir.

Irgendetwas stimmte nicht! Und das nur wegen Kiba und so einen blöden Kuss!

„Ich nehme Kosi!“, grinste Naruto selbstsicher.

„1. Du stirbst, 2. Du begehst Suizid, oder 3. Du sagst uns den wahren Grund, warum du Kosi genommen hast..“ Ja, Sasuke hatte echt beschissene Laune, merkte man auch an seiner Stimme.

„Ich nehme 3.! Keine Ahnung, warum ich Kosi genommen habe.. Vielleicht, weil ich mutiger bin, als du!“, provozierte Naruto seinen besten Freund.

„Naruto, du weißt, das Sasuke sich erstmal ausruhen soll, oder?!“, versuchte ich das schlimmste zu vermeiden, was mir auch relativ gut gelang.

„Ich nehme Hinata-chan!“

„Ich nehme Pflicht!“

“Gib’ mir einen Kuss!“, grinste Naruto, und wir fingen an zu Lachen, während Hinata ihm einen Herzhaften Kuss gab.

„Sasuke!“, meinte Hinata darauf. Sie wollte den wahren Grund wohl auch wissen.

„Kosi..“, gab er gelangweilt von sich.

„1. Du küsst Kiba.. 2. Du küsst Choji.. Oder 3. Du nennst uns den eigentlichen Grund, warum du jeglichen Grund mit Saku meidest, seit dem Kiba sie geküsst hat..!!“

Und er nahm 3.

//Ich glaub’ ich war noch nie so glücklich darüber, Hinata als Freundin zu haben..//, lobte ich sie in Gedanken.

„Vielleicht schau’ ich sie einfach nicht mehr an, weil ich ihr gestern etwas sagte, aber es wahrscheinlich nur sagte, da es mir ein bisschen wehtut.“ Nun sah er mich an. Was meinte er damit? Er sagte mir am vorherigen Tag soviel!

Doch als ich ihn deswegen fragen wollte, klopfte es an unserer Zimmertür, und Itachi trat ein.

„Wir fahren gleich los.. Aber Sasuke.. Du kannst nicht mit.. Sollst dich ja immerhin ausruhen.. Ich bleib’ in der Zeit hier bei dir! Es seiden, Sakura bleibt hier!“, sagte er kurz und schmerzlos. Fragend sah ich zwischen den beiden Brüdern hin und her. Sasuke und hier bleiben? Wie unmenschlich!

Die anderen verließen langsam den Raum, und Itachi wollte mich rauswerfen, doch ich saß auf meinem Bett. Sollte ich hier bleiben, oder mit gehen?

Sicher.. Sasuke war mein bester Freund, aber.. Das war eine einmalige Gelegenheit!

Ich seufzte.

„Ich bleib’ hier..“ So lautete mein Entschluss.

„Nein, Sakura, wirst du nicht! Du wirst dich schön amüsieren, klar?!“, forderte Sasuke regelrecht zickig..

„Nö!“, gab ich stur von mir.

„Itachi, bringe Sakura raus! Die Dame wird sich amüsieren, sonst herrscht kein Waffenstillstand mehr!“

Widerwillig gab ich nach, ging aber vorher zu Itachi, und flehte ihn an, Kakashi noch überreden zu können, das Sasuke mit kommen könnte! Itachi zuckte die Schultern, und ich ging zu Sasuke, beugte mich zu ihm runter, und hauchte:

“Ich werde doppelten Spaß NUR für dich haben.. Okay?“ Ich sah ihm direkt in die Augen. Er nickte, und gab mir noch einen leichten Kuss auf die Wange.

Ich lächelte ihn sanft an, und ging dann. Hoffentlich konnte Itachi Kakashi noch überzeugen!
 


 

Ich lief langsam die Treppen runter, und betete zu Gott, das Sasuke mitkonnte, und ich kein schlechtes Gewissen zu haben brauchte.

Was wäre das denn, wenn mein bester Freund, an einen Rollstuhl gefesselt war, und ich mir einen schönen Tag in einem Vergnügungspark machte?!

Sasuke konnte ja wenigstens dann noch ein paar Attraktionen mitfahren!

Endlich war ich unten in der Empfangshalle, wo alle warteten.

Ich sah Itachi gerade in den Fahrstuhl rennen, und sah ihn komisch an. Doch bevor er mir irgendetwas sagen konnte, schlossen sich die Fahrstuhltüren synchron, und ich seufzte.

Daraufhin gingen wir langsam zu unserem Bus.

Tenten und ich setzten uns nebeneinander hin. Tenten hatte schnell den Fensterplatz ergattert, so das ich am Gang sitzen musste.

Von meiner mittleren Position aus, sah ich das Kakashi etwas mit dem Busfahrer besprach. Mir war zwar unklar was, aber ich sah das der Busfahrer nur einverstanden nickte.

Nun sah ich zu Tenten, welche mittlerweile Musik hörte. Schnell wandt ich mich Temari zu, welche links von mir saß, auf der anderen Seite des Ganges.

„Du, sag mal Tema..“ Ich grinste sie breit an, und linste zu Shikamaru, welcher Choji gerade vor einem Brechreiz warnte.

Fragend guckte Temari mich an.

„Wie findest du Shikamaru?“ Sofort war sie knallrot angelaufen. Das war mir schon total klar! Ich kannte sie halt schon lange genug.

Nun zog Temari ihr Handy raus, und schrieb schnell was. Kurz darauf fing mein Handy an zu piepen, und ich nahm es aus meiner Tasche.

»Annehmen?« stand auf meinen Display, und ich tippte auf »ja«.

Temari hatte mir was geschickt.

»Boah, Sakura!! Ich glaub’ es nicht, aber ich habe mich in der kurzen Zeit, Hals über Kopf in den Typen verknallt!!«, stand drinne, und ich grinste in mich hinein. Das war sowas von typisch für sie!

Ich ging bei meinem Handy auf „Notizen“ und schrieb.

»Was gefällt dir denn an dem?? Ich mein’.. Shika sieht zwar ganz gut aus, und so.. Aber.. Ihm wäre eine Freundin bestimmt ZU stressig..« Danach sendete ich ihr das über Bluetooth.

Kurz darauf ertönte das piepen bei ihr, und sie schrieb schnell zurück.

»Keine Ahnung.. Seine Ausstrahlung.. Und dann seine Art! Er gibt sich so lässig, und dann ist er so schnell genervt! Er ist einfach der größte! Aber guck’ mal, wer da gerade rein getragen wird.. Sasuke..« Sofort schaute ich auf. Tatsächlich! Kakashi und Itachi trugen Sasuke gerade rein.

Ich zwang mich, nicht laut auf zu schreien. Itachi hatte es echt geschafft! Sasuke durfte mitkommen!

Als er ganz nach hinten getragen wurde, und dabei eine Miene zog, die einem sagte „Lasst mich los!“, sah ich den dreien nach.

„Temari, Tenten! Lasst mal mit Neji und Shika nach hinten zu Sasuke gehen!“, schlug ich vor, als Itachi und Kakashi wieder an uns vorbei gingen.

Die anderen beiden nickten, und schnell gingen wir nach hinten, und zogen Neji und Shikamaru mit.

Sasuke saß am Fenster, und ich setzte mich neben ihn, daneben setzten sich Neji und Tenten, und vor uns saßen Shikamaru und Temari.

„Wie hast du das gemacht?“, fragte Sasuke sofort scharf nach, und ich grinste ihn breit an.

„Itachi..“, erklärte ich schnell, und Sasuke nickte nur vielsagend.

„Und was macht ihr jetzt hier?“ Er schaute uns fragend an.

„Dich nerven, was sonst?“, grinsten wir Mädchen, und streckten frech die Zungen raus.

Sasuke rollte nur genervt die Augen, und guckte aus dem Fenster.

„Ey komm’! Setz’ dein Pokerface ab! Es geht in den Vergnügungspark!“, rief Naruto, welcher sich mittlerweile zu uns gesellt hatte. Komischerweise tat er dies aber ohne Hinata. Nach kurzem rumgucken, sah ich das diese sich gerade mit Ino unterhielt.

„Sakura müsste den Grund meiner Scheiß Laune kennen..“, murrte er, und sah mich ernst an.

Ich nickte. Den kannte ich tatsächlich.

Doch als die anderen uns fragend anschauten, seufzte ich, und fing an zu erklären.

„Also... Sasuke und ich wussten schon am ersten Tag das wir heute in den Vergnügungspark fahren.. Wir haben Itachi dadurch ein bisschen Erpressen können.. Deshalb änderte er so schnell seine Meinung, also vorgestern, an diesem Museum..“ Die anderen nickten, und grinsten danach vielsagend.

Kurz darauf begannen wieder mal, Gespräche, welche jegliche Belanglosigkeit schon lange verloren hatten.
 


 

Nach einer Stunde Fahrt, einer Gib - uns- ’nen- Kaugummi- ab- Runde und einen kleinen Streit zwischen Shikamaru und Temari, kamen wir endlich vor dem großen Vergnügungspark an.

Wir stiegen alle aus, und Sasuke wurde in den Rollstuhl gesetzt, welchen ich sofort an mich riss.

Kakashi holte schnell die Eintrittskarten, und dann ging es los.

Was von außen schon riesig aussah, war von innen noch riesiger!

Alle Achterbahnen um uns herum waren gute 10 Meter hoch, wenn nicht sogar noch 5 Meter höher.

„Okay, Leute! Wir teilen uns auf!“, beschloss Kakashi sofort, und nannte gleich darauf die Gruppen. Eine ging mit ihm mit, die andere mit Itachi.

Itachis Gruppe bestand aus Sasuke, Tenten, Neji, Naruto, Shikamaru, Temari, Kiba, Shino und mir. Der Rest war halt in Kakashis Gruppe.

Und schon ging jede Gruppe ihre eigenen Wege.

„Okay..“, fing Itachi an, und sah jeden von uns starr an.

„Was zuerst?“

“ACHTERBAHN!“, riefen wir alle synchron, so das jeder, in unserer Umgebung, mindestens Zwei Meter von uns wegschritt.

Itachi nickte, woraufhin wir zur nächst besten Achterbahn liefen.

Als wir uns anstellten, ging Itachi kurz vor, und fragte ob ein Junge mit gebrochenem Fuß, und angebrochenen Arm mitfahren könnte.

Es wurde zu gelassen, und kurz darauf saßen wir auch schon in der Achterbahn.

Diese hatte zwei Loopings, und ging oft steil auf- und abwärts.

Die Kurven waren rasant, so das wir Mädchen gar nicht mehr aus dem kreischen rauskamen.

Ich saß während den beiden Fahrten neben Sasuke, der sich gar nicht mehr vor Lachen ein bekam.

Als es zum ersten mal Steil abwärts ging, krallte meine Hand sich in die von Sasuke.

Als die Fahrt vorbei war, riefen wir Mädchen, das wir nochmal fahren wollten.

Doch die Jungs hatten die Schnauze voll, von unserem ewigen gekreische, also ging es auf zu einer Wildwasserbahn, wo Sasuke, wegen des Gipses, nicht mitfahren konnte.

Während der Fahrt saß ich neben Shino, und dieser lachte ungewöhnlich laut, bis es abwärts ging, und wir alle klitschnass wurden.

Wir fuhren zum Anfang zurück, und da keiner anstand, fuhren wir gleich noch mal.

Als uns niemand sehen konnte, kamen Tenten, Temari und ich auf die Idee auf die Umrandungen zu springen, und somit das Boot zu verlassen, und dann, bis es aufwärts ging, dem Boot hinter her laufen.

Doch irgendwie bekamen Temari und ich Bammel, und sprangen zurück ins Boot.

Tenten hatte alleine kein Bock, und wollte auch springen – rutschte aber aus, und klatschte voll hin. (So wie es hier steht, ist das mal mit meiner Freundin passiert!! xD)

Sofort bekamen wir einen Lachanfall während Tenten zurück sprang, und einen Bock bekam.

Neji nahm sie in den Arm, lachte aber weiterhin.

Als wir wieder an der Station waren, waren wir klitschnass, und immer noch am Lachen.

Wir stiegen aus, und hörten auf zu Lachen.

„Was is’ denn bei euch Phase gewesen?“, fragten Itachi und Sasuke als wir draußen waren.

„Tenten, Temari und ich sind kurz aus dem Boot gesprungen, dann sind Tema und ich wieder ins Boot gesprungen, hatten Muffensausen.. Dann wollte uns Tenten hinterher springen, und klatschte volle Kanne hin!“, lachte ich, und Tenten stand bockend daneben. Itachi und Sasuke schmunzelten. Danach nieste ich kurz, und sofort hielt Sasuke mir seine Jacke hin. Ich nahm sie dankend an, und zog sie an.

Sie roch echt gut..!! So schön nach ihm! Aber Moment mal! Seit wann dachte ich so?

Ich schüttelte den Kopf, und konzentrierte mich auf meine Freunde.

„Ich will auf das 20 Meter Kettenkarussell!“, rief Naruto, und zeigte auf das rauf.

Sofort waren wir alle davon begeistert, und Sasuke durfte da ja auch mit fahren.

Also war es beschlossene Sache!

Da auch da keine so große Schlange war, stiegen wir sofort ein, Sasuke und ich neben einander. (Glaubt mir.. Is’ zwar Lustig damit einmal zu fahren, aber wer damit 5 mal hinter einander fährt, der braucht eine Toilette.. xD)

Langsam fuhr es nach oben, und oben angekommen, fuhr das Karussell schnell los.

Unsere eben noch nassen Sachen, trockneten verdammt schnell, und mir wurde irgendwie schlecht- sowohl von der Höhe, als auch vom drehen.

Also schloss ich die Augen, was natürlich nicht soviel half. Plötzlich hörte ich jemanden würgen, und drehte mich um- Naruto war es zuviel geworden, und er übergab sich auf die Leute unter uns. Zu unserem Glück liefen da gerade unsere Freunde lang, und leise aber gut vernehmbar hörte ich Ino kreischen. Sofort bekamen wir wieder einen Lachanfall.

Nach 4 Minuten weiter fahren, ging es endlich runter, und Naruto war Grün wie eine grüne Wiese.

„Mir ist schlecht!“, murmelte er, und sprang von der Schaukel ab.

„Du wolltest doch damit fahren!“, grinste Shikamaru, und Temari bekam sofort Herzaugen.

Sasuke setzte sich in den Rollstuhl zurück, und wir rannten schnell, vor Ino’s Truppe weg, damit sie nicht sahen, das Naruto auf sie gekübelt hatte. (Ich weiß ist eklig, aber ich finds Toll xD)

„Und jetzt?“, fragte Itachi, und warf ein Blick in die Runde.

„Gebrannte Mandeln Essen!“, riefen wir alle, und Naruto fing wieder an zu würgen. Wir grinsten, und gingen uns trotzdem was zum Essen holen, wogegen Naruto natürlich lautstark protestierte.

Doch uns störte das nicht all zu viel, und wir kauften uns jeweils eine Packung.

Naruto hatte sich mittlerweile zum nächsten Mülleimer begeben, und entleerte seinen Magen.

Uns störte dies nicht, wir aßen einfach weiter.

Doch bevor wir richtig essen konnten, kreischte Temari auf, und zeigte auf einen weißen Hai. (So einer der immer Überschläge macht)

Da ich Temari kannte, wusste ich das sie regelrecht in diese Dinger verliebt war, und somit hieß es: Augen zu und durch!

Und da wir Naruto so Lieb hatten, durfte er sogar mitfahren!

Erst wusste er gar nicht wo er war, dann merkte er es aber, doch da war es schon zu spät. Das Ding startete schon, und wir Mädchen bekamen einen Lachanfall, da Shino neben Naruto saß, und dieser schon wieder so grün war, wie ein Alien.

Doch Naruto verkniff sich das Kotzen, bis die Fahrt zuende war. Beim aussteigen ließen wir uns Zeit, erstens wegen Sasuke, da er ja auch rausmusste, und zweitens, weil Naruto ganz hinten saß.

Draußen angekommen, rannte Naruto zum erstbesten Mülleimer, und übergab sich ein weiteres mal, was allerdings total komisch war! Er hatte doch kaum was gegessen! Da konnte er doch nicht drei mal hinter einander Brechen!

Ich schüttelte den Kopf, und wir liefen zu einer einigermaßen harmlosen Attraktion. Dem Riesenrad.

Und zum ersten mal, war Naruto Feuer und Flamme da mitfahren zu können.

„Okay.. Es sind zwei Plätze in einer Gondel! Dann überlegt euch mal, wo und mit wem ihr in einer sitzen wollt!“

Die Pärchen standen relativ schnell fest: Shikamaru und Temari, wozu ich sie einigermaßen zwang, Tenten und Neji, Kiba und Shino, Naruto und Itachi, und zu guter letzt Sasuke und ich.

Die Aussicht war prächtig! Man konnte den ganzen Park sehen!

Ich sah zu Sasuke, welcher unbeteiligt mir gegenüber saß.

„Sasuke?“

“Hm?“ Ich sah an mir hinab, und somit sah ich seine Jacke an mir.

„Was ist mit dir los?“ Fragend sah er mich an.

„Was sollte mit mir sein?“

“Du hast bis jetzt nur einmal gelacht.. Und das war auf der Achterbahn.. Da mach’ ich mir halt meine Sorgen.. Und außerdem.. Geht das schon seit Kiba´s und meinen Kuss so.. Und jetzt ist Kiba ja auch in unserer Gruppe..“

Sasuke seufzte, und sah mich ernst an.

„Ich hab’ es schon vorhin gesagt..“ Fragend sah ich ihn an. Vorhin? Und da fiel es mir ein.

„Hab’ ich nicht verstanden, was du damit meintest!“, flüsterte ich, und versuchte seinem Blick auszuweichen, was ich nicht so ganz zu schaffen schien.

„Ich sagte dir ja, das es mir wehtun würde..“

„Ja aber was?“

“Das er dich mit seinem Geständnis total überlastet hat.. Ich sehe das es dir wehtut..“ Nun wandt ich meinen Blick entgültig von ihm ab. Was war denn gerade mit Sasuke los?!

So hatte er sich doch noch nie benommen! Und vorallendingen nicht mir gegenüber!

Das war schon recht eigenartig.

Mittlerweile waren wir am höchsten Punkt stehen geblieben, und keiner von uns sagte auch nur ein Wort.

Nun schaute ich wieder aus dem Fenster, und als ich mich dahin drehte, sah ich Shikamaru und Temari, die in der Gondel neben uns waren.

Entweder stritten sie wieder, oder sie flirteten miteinander.

Ich beschloss die Sache von ihnen zu unterbreche, und zog mein Handy raus.

„Guck mal.. Shika und Tema scheinen sich zu Unterhalten..“, grinste ich, und Sasuke drehte sich um, grinste danach ebenfalls, und guckte auf mein Handy, wo ich gerade eintippte.

»Na, am Flirten?« Dies schickte ich ihr über Bluetooth.

Ich sah aus dem Fenster, dass sie mich entgeistert ansah, aber dennoch darauf antwortete.

»JaaH!! Oh man, er ist so Toll! Und wehe Sasuke liest das!« Zu Spät. Sasuke hatte es mitgelesen.

„Sag das niemanden, ja?“ Sasuke nickte einverstanden, und sah wieder auf mein Handydisplay, wo ich schon die nächste Nachricht eingab.

»Keine Sorge, hat er nicht! Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema.. Wie läufts mit ihm?«

Die Antwort kam schnell zurück. Mittlerweile fuhren wir gerade die zweite von drei Runden.

»Na ja.. Er sagt, das ich manchmal ein bisschen zu stressig bin, aber das er mich so ganz Süß findet, und mich auch mag..!! Oh man, ich hoffe das wird was!« Ich grinste, und schrieb sofort zurück.

»Du verrücktes Huhn wirst ihn ganz bestimmt kriegen! Ich meine.. Du und deine „Ich reiß dich jetzt einfach mal an dich, und behalte dich, bis zum Ende meines Lebens“ – Art!! xD.. Hehe.. Aber glaub’ mir.. Ich kenne Shika ja schon eine Weile länger, als du.. Hehe.. Und so leicht findet der keine Süß ..:P«

Sofort sahen Sasuke und ich zu Temari rüber, welche sich einen ablachte, und auf uns deutete. Shikamaru drehte sich fragend um, und wir grinsten ihn fett an.

„Was der sich jetzt denkt, will ich echt nicht wissen!“, grinste Sasuke, und aß eine Mandel. Ich tat es ihm gleich, und sah sofort auf mein Handy. Diesmal kam nichts von Temari, sondern von Tenten.

»Hey.. Du sag mal.. Meinst du das Neji und ich heiraten werden, wenn wir erwachsen sind?« Ich fing an zu lachen, antwortete aber.

»Na selbstverständlich! Und glaub’ mir! Ich werde deine Brautjungfer sein! Aber wieso fragst du?«

Kurz darauf piepte mein Handy wieder. Temari.

»ECHT? Boah, wie Toll!! Okay.. Ich hör’ mal jetzt auf..!! Bis nachher!!«

Ich grinste, und wartete auf Tenten’s Antwort.

Und da bekam ich sie auch schon.

»Na ja.. Neji und ich denken gerade darüber nach.. Und da du meine beste Freundin bist, wollte ich halt deinen Rat haben xD ;).. Aber jetzt mal im Ernst..!! Sicher bist du dann meine Brautjungfer, und fängst dann den Brautstrauß!! Das wird lustig! XD.. Okay.. Sprechen wir unten weiter, mein Akku is’ fast alle..«

Ich schrieb nicht mehr zurück, und steckte mein Handy nun weg. Mittlerweile waren wir in der dritten Runde, also wirklich fast fertig.

„Ich Liebe Riesenräder!“, lächelte ich nun, und wandt mich wieder dem Fenster zu.

Ich hörte Sasuke nur schmunzeln.

Kurz darauf waren wir unten angelangt, und stiegen aus.

Tenten und Neji warteten schon, und sprachen über ihre Hochzeit.

„Ah, Saku!! Du kommst genau richtig!! Sag mal.. Wenn ich ein Kleid zur Hochzeit tragen würde.. Welche Farbe würde mir am besten stehen? Ich sage Rosa, und Neji sagt weiß..“

„Na ja.. Ehrlich gesagt, passt dir rosa am besten..“, lächelte ich. Tenten fing an zu strahlen, und Neji sah missbilligend zu mir. Ich streckte ihm die Zunge raus, und da kamen auch schon Shikamaru und Temari raus. Temari war am strahlen, und Shikamaru sah zwar nicht total Müde aus, aber man konnte ihm ansehen das er Temari gut leiden konnte.

Wir sprachen nicht so richtig miteinander, warteten einfach auf den Rest unserer Truppe, der 5 Minuten später eintraf.
 


 

„Und wohin jetzt?“, fragte Sasuke, welcher wieder im Rollstuhl saß, und guckte zu mir nach oben.

Ich zuckte die Schultern, bis mir etwas einfiel:

“Crazy Mind?“ Alle nickten begeistert. Selbst Naruto. Ihm schien es wohl besser zu gehen.

Also suchten wir die Achterbahn, welche wir auch schnell fanden.

Komischerweise war auch hier keine all zu lange Schlange, so das wir alle sofort einsteigen konnten.

Ich saß wieder neben Sasuke, und als wir oben waren ,begannen die scharfen Kurven, wo man uns Mädchen nur kreischen hörte.

Wir wussten, das wir nicht runterfallen würden, doch es sah immer so aus.

Und endlich ging es wieder Bergab.

Als wir draußen wieder ausstiegen, murrten die Jungs, allen voran aber Neji, Sasuke und Shikamaru, etwas von „Warum müsst ihr Mädchen immer so unausstehlich laut kreischen?“ Wir Mädchen ignorierten dies gekonnt, und fingen eine Unterhaltung an, von welcher Sasuke natürlich viel mitbekam, ob gewollt oder ungewollt- er kam einfach nicht drum rum.

Dies interessierte mich eigentlich auch rechtlich wenig. Wenn der mal Rücksicht auf mich nehmen würde, dann wäre das ja mal was! Na ja wobei.. In der letzten Zeit, tat er dies ja eher häufig.

„Nein, Saku wird den Brautstrauß dann fangen!“, hörte ich Tenten neben mir sprechen, welches natürlich Temari anging.

„Ich glaube eher Hinata! Guck’ mal! Hinata hat ihren Prinz Charming schon gefunden, Saku aber nicht!“, argumentierte Temari darauf nur, leicht genervt. Da wollte aber jemand ihren Schwarm gefallen!

„Hey, bist du Blind, oder was ist bei dir Sache?“ Irritiert, und geschockt zu gleich, blieben alle stehen, und wir sahen Tenten mit großen Augen an.

„Saku hat ihren Prinz Charming gefunden! Zwar weiß sie es noch nicht, und er auch nicht, aber sie haben sich gefunden!“ Nun waren unsere geschockten Mienen verschwunden, denn diese hatten sich in fragende Blicke umgewandelt.

Ich hatte meinen Prinz Charming gefunden? Okay.. Mal angenommen, es wäre wirklich so.. Wo war er dann?

Und natürlich stellte ich diese Frage laut, woraufhin alle fragenden Blicke, abgesehen von meinem, zu mir wanderten.

Tenten und Temari kamen auf mich zu, und zogen mich von dem ganzen Haufen weg.

Beide grinsten fies, und bauten sich vor mir auf.

„Das war doch jetzt wohl ’ne Fun- Frage, oder?“, fragte Temari mich.

„Nö!“, gab ich sicher von mir. Nun drehten die beiden sich um, und sahen zu Sasuke.

„Na Sasuke, wer sonst?“; lächelte Tenten, und drehte sich zurück zu mir.

„SA-“ Da hielten mir beide den Mund zu, legten ihre freien Zeigefinger auf ihre Lippen und gaben ein „Pssssst!“ Geräusch von sich.

Ich nahm ihre Hände von meinem Mund, und fragte leiser.

„Sasuke? Wie kommt ihr denn auf so eine Idee?“ Diese Frage stellte ich relativ unsicher.

„Das sieht man euch an.. Guck’ mal.. Am anfang, als du auf das Internat gekommen bist, da konntet ihr euch doch nicht ab, oder?“ Ich nickte bejahend auf die Fragen meiner besten Freundin.

„Und jetzt? Jetzt seit ihr plötzlich beste Freunde, schlaft in ein und demselben Bett, du hast einen Nervenzusammenbruch wegen ihm, er ist Eifersüchtig auf einen FREMDEN!! Und auch so seit ihr total Süß zusammen!! Außerdem! Seh’ dich doch mal an! Du trägst seine Jacke, und bist die ganze Zeit bei ihm!“

„Ja, weil er einen Unfall hatte!“, rechtfertigte ich mich, weil sich das genauso logisch anhörte, wie das, welches Kiba von sich gab, aber auch verstehen konnte ich DAS nicht wirklich.

„Nein, Sakura! Nicht weil er ein Unfall hatte! Würdest du mal tief in dich gehen, und gut über Sasuke nachdenken, dann würdest du sehen, das du dich total in ihn verliebt hast! Alle haben es schon gemerkt! Er liebt dich, du liebst ihn! Nur ihr Sturköpfe merkt das nicht! Ihr geht davon aus, dass da keine Beziehung sein könnte! Dabei könnte ich mir jetzt schon EURE Hochzeit vorstellen!“, beendete Tenten ihre „Predigt“.

„Und außerdem, Saku.. Gab’ es schon mal.. Ähm.. Na ja.. Nennen wir es mal „Intimere“ Augenblicke zusammen, also abgesehen von heute?“ Tenten und ich sahen zu Temari, danach fing ich an zu grübeln. Da gab es schon einiges. Aber das den beiden zu erzählen?

Sie waren zwar meine besten Freundinnen, aber..

Ich seufzte. Sollten sie es doch erfahren, sie würden Schweigen, wie die Gräber Temaris Eltern!

„Zugegeben.. Ja..“ Beide sahen mich mit großen Augen an.

„Ja?“, fragten sie nochmal genauer nach, und ich nickte.

„Wann?“

“Oft.. Das letzte mal müsste gestern gewesen sein.. Also wenn ihr jetzt vom Küssen sprecht..“ Mit jedem Wort wurden ihre Augen größer.

„Wann noch?“, fragte Temari weiter.

„Keine Ahnung.. Im Internat eins, zwei mal.. Und.. Ich weiß nicht... Kann sein das es noch mehr Momente waren! Aber ihr müsst die Klappen halten, ja?“ Beide nickten eifrig, worauf Tenten schon zur nächsten Frage ansetzte.

„Und? Küsst er gut? Und wie fühlst du dich dabei? Ach was frage ich! Bestimmt schwebst du dann im 7. Himmel!“ Tenten drehte sich einmal, und ich sah, dass die Jungs uns komisch musterten.

„Na ja.. Von allen Jungen, die ich bis jetzt geküsst hab’.. Muss ich sagen, das er Platz 1 ist..“, gab ich zu, und machte mich gleich an die nächste Frage.

„Und.. Ich weiß nich’, wie man das beschreiben kann.. Also das Gefühl.. Hey! Aber das hat nicht zu heißen, das ich in Sasuke verknallt bin!“ Damit ging ich zu den Jungs zurück, und nahm mir sofort Sasukes Rollstuhl.

Die Jungs sahen uns weiterhin fragend an, auch als wir zur nächsten Achterbahn liefen.

Als wir davor standen, mussten wir eine Weile warten, und Sasuke durfte nicht mitfahren. Und da Naruto keinen Bock auf Loopings hatte, blieb er draußen, bei seinem besten Freund.

Ich setzte mich freiwillig neben Itachi, eins vor Kiba und Shino.

Ich hatte im Moment kein Bock auf Temari und Tenten, welche mich schon die ganze Zeit so vielsagend angrinsten.

Und nach der Fahrt, fuhren wir noch ein paar andere Bahnen, bis der Tag ein Ende nahm.
 


 

Am Abend war unsere Gruppe wieder vollzählig, und Sasuke hatte seine Jacke schon seit einiger Zeit zurück bekommen.

Es war zirka 22 Uhr, und wir warteten auf unseren Bus, welcher einfach nicht kommen wollte. Wir warteten eine halbe Stunde, da schloss der Vergnügungspark, und mit einem Ruck gingen alle Lichter hinter uns aus.

„Hmm.. Das versteh’ ich nicht.. Ich sagte doch er soll und um 22.00 Uhr abholen.. Wo bleibt der denn?“, hörte ich Kakashi fragen, doch ich ging zu einem Holzfahl der da stand, und lehnte mich dagegen. (Anmerkung: Diese Situation, wie auch schon die, wo Tenten sich hingepackt hatte, ist auch mir passiert.. Wir waren auf Klassenfahrt, und der blöde Busfahrer hatte sich mit unseren 100€ einfach aus dem Staub gemacht.. -.-)

Mir war Eiskalt, da ich nur in kurzer Hose rumlief.

Ich seufzte, und versuchte mich zu wärmen. Da kamen Naruto und Sasuke auf uns zugerollt, und sahen mich an.

„Heey..“, bibberte ich. Sofort zog Sasuke seine Jacke aus, und reichte sie mir. Ich lehnte sie erst ab, dann drückte er sie mir allerdings in die Arme, so das dankend Annahm.

Naruto ging wieder, weil er seine Freundin wärmen wollte.

„Willst du sitzen?“, fragte Sasuke mich, und ich sah ihn fragend an. Wie hatte er das denn gemeint?

“Wie jetzt?“

“Na willst du dich hinsetzen?“ Ich nickte, und er deutete auf seinen Schoß, wo ich mich kurz darauf auch zögernd raufsetzte. Mir war egal was meine Freunde von mir dachten, Hauptsache war, dass meine, in den Minus Bereich gefallene Temperatur, wieder auf 36° kam!

Eine weitere halbe Stunde verging. Es war mittlerweile 23 Uhr, und wir wussten nicht, wie wir nach Hause kommen konnten.

Nach der Frage von Shino, wussten wir, das wir gute 300 Kilometer von unserem Hotel entfernt waren. Und da hin zu laufen.. Kakashi kannte zwar den Weg, aber das wäre eine Zumutung, zumal wir einen Rollstuhlfahrer dabei hatten!

Doch uns bleib nichts anderes übrig.

Gerade als ich aufstehen wollte, drückte Itachi mich wieder runter, und schob den Rollstuhl.

Ich lehnte mich gegen Sasuke, welcher mich mit seinen Armen umschloss, und schloss die Augen, nickte sogar für eine halbe Stunde ein, doch da wurde ich wach, weil Sasuke mich sanft weckte.

Unser Bus hatte uns eingeholt.

Seine Begründung für seine Verspätung war, dass er im Stau war.

Uns störte das nicht so wirklich, denn wir stiegen alle schnell in den Bus ein.

Ich setzte mich neben Sasuke, lehnte mich gegen ihn, und schlief sofort wieder ein, bis zur Ankunft im Hotel, welches so gegen halb eins war.

Als wir draußen, vor dem Hotel standen, kam uns auch schon das nächste Problem entgegen: Wachhunde!

Wir nahmen schnell die Beine in unsere Hände, und rannten so schnell es ging vor den Hunden weg.

Als wir sie, nach gut einem halben Kilometer, abgeschüttelt hatten, ließen wir uns alle in den kühlen Sand neben uns fallen.

Sasuke fand das alles zum brüllen lustig, was verständlich war.

Auf halber Strecke waren Ino, Choji, Naruto und Shino jeweils zwei mal hingeklatscht, ich war oft ins stolpern gekommen, und Itachi wurde von einen der Hunde sogar in den Hintern gebissen.

Ein weiterer Grund für Sasukes Heiterkeit war, das er sich nicht mal Ansatzweise zu bewegen hatte.

„Okay.. Ich ruf’ jetzt mal im Hotel an, und sage die sollen die Hunde wegnehmen, weil wir nach Hause kommen!“, beschloss Kakashi, der sich als erster von uns erholt hatte.

Er fasste in seine Tasche, und kramte nach seinem Handy- fand es aber nicht.

Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn. Er hatte wohl sein Handy verloren.

„Hat wer ein Handy von euch bei? Ach nee, das bringt nichts.. Ich habe die Nummer nur auf meinem Handy.. Shit!“ Kakashi boxte in den Sand, in welchen Sasuke sich mittlerweile auch gesetzt hatte.

Er saß neben mir, und musterte Kakashi mit hochgezogener Augenbraue.

„Und jetzt, Sensei?“, hörte ich Kiba rechts von mir rufen.

„Wir müssen uns eine Bleibe suchen!“, gab Kakashi von sich, und sah in seinen Geldbeutel.

„Denn zu diesen Wachkötern gehen wir nicht zurück..“

Also standen wir alle auf, und gingen auf die Suche nach einer Bleibe für die Nacht.

Wir liefen ungefähr eine viertel Stunde, in die Richtung, in welche wir auch gerannt waren, bis Ino plötzlich schrie das sie Müde wäre, und Duschen müsse, da ihr jemand auf den Kopf gekübelt hatte.

Wir verkniffen uns das Lachen, da wir ja den Übeltäter kannten.

Ich linste zu Naruto, welcher mittlerweile Hinata auf dem Rücken trug, welche zu Schlafen schien. Ich lächelte sanft in mich hinein.

Ja, in Naruto hatte Hinata wirklich ihren Prinz Charming gefunden, und Tenten hatte ihren in Neji, der sie ebenfalls auf dem Rücken trug. Im Gegensatz zu Hinata, schlief Tenten nicht, sondern flüsterte Neji immer etwas zu.

Im generellen sah es so aus, als würde Neji sie nur tragen, um sie bei sich zu haben.

Ich gähnte. Ich war verdammt Müde, und das schon seit einer Weile.

Ich kramte mein Handy aus der Tasche, und sah das es mittlerweile kurz nach Eins war.

„Itachi!“, rief Sasuke plötzlich, und ich sah zu ihm.

Itachi drehte sich fragend um.

„Sag’ mal.. Kannst du mich wieder schieben? Ich glaube Sakura is’ wieder Müde.. Oder immer noch..“ Itachi nickte, und ich setzte mich wieder auf seinen Schoß.

„Alles okay?“; flüsterte er mir ins Ohr, und ich nickte, gähnte aber kurz darauf wieder.

Ich war echt fix und fertig.

„Sasuke..??“, fragte ich , und sah zu ihm nach hinten.

„Ja?“

“Danke..“, flüsterte ich, schmiegte mich an ihn, genoss seine Nähe und schlief einfach ein.

Irgendwann wurde ich auch nochmal kurz geweckt, was so gegen halb Zwei war.

Da sollte ich mich in ein Bett legen, und Sasuke ließ sich gleich daneben fallen.

Darauf schlief ich wieder ein.
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Yeah, Juhu, endlich!!

Das ist mein aller längstes Kapitel, und ich bin relativ stolz auf das Kapitel, da dieses auch viele persönliche Erfahrung mit sich trägt xD

Ach ja, und das nächste Kapitel wird heißen: Kunstmuseum?! Ohne uns! Und dann in den Wald?! Sicher!

Okay..

Ich fang’ auch gleich mit dem nächsten an.. Wie gesagt.. Ich bin mir voraus xD^^

Bitte schön Kommentieren.. xD

Und lange müsst ihr bestimmt nicht auf das nächste Kapitel warten ..:P

SooO.. Ich glaub’ ich zieh’ mich jetzt mal ein bisschen zurück, und halt die Klappe..

Und somit sag’ ich zum Abschied:

Cut, aus, Schluss... Ich kann auch nichts dafür, dass es so kommen muss xD

Bye!!

Kunstmuseum?! Ohne uns! Und dann in den Wald?! Sicher!

Wow.. Es geht langsam aber sicher voran..

Nachdem alle Kapitel und Ideen und und und gelöscht wurden, lade ich dieses Kapitel mal einzeln hoch.. Also in Teilen.. Oder irgendwie sowas in der Art.. xDD

Okay.. Ich bin mal Still.. Musstet ja lange auf diesen Anfang warten, aber na ja.. Jetzt geht es los xDD
 


 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

»Love me, Love me, feed the Flame. If you want me back again. Burn in the sky.. Higher and Higher.. Baby, can’t you Play with Fire??«

Damit wurde ich geweckt. Murrend sah ich auf. Ino hatte mir ihr Handy ans Ohr gehalten, wofür ich sie hätte töten können.

Ich hatte Kopfschmerzen. Und das ganz schön heftig.

Sasuke lag schlafend neben mir, und Ino machte schon das nächste Lied an.

»It happens everytime, when I see you!! It happens everytime, when I think of you! It happens everytime! Oh it’s magic when we meet! Baby, Down on Dreamstreet!« Aber statt aufzuwachen, legte er einen Arm um mich, murmelte irgendwas, und schlief dann fest weiter.

Ich seufzte, und gab Ino mein Handy.

„Mach mal.. Ähm.. We’re in Heaven, den Remixx an.. Davon wird er bestimmt wach..“, murmelte ich, und Ino tat, wie ich es ihr sagte.

Sie hielt mein Handy an Sasuke’s Ohr, und er wurde sofort wach. Als er sah, das er einen Arm um mich gelegt hatte, nahm er ihn sofort von mir, und sah Ino entgeistert an.

„Wurde auch mal Zeit.. Wir wollen ins Hotel zurück.. Und ich muss Duschen, also los!“, meinte Ino, und deutete angewidert auf ihr Haar.

Sasuke und ich grinsten uns breit an, nickten dann aber.

Als Ino den Raum wieder verließ, ließen wir uns synchron zurück ins Bett fallen.

„Wie spät ist es eigentlich?“, fragte Sasuke mich, und linste zu mir.

Ich nahm mir mein Handy, welches Ino neben mein Kopfkissen gelegt hatte, und sah auf die Uhr.

„11 Uhr...“, murrte ich, und warf mein Handy achtlos auf meinen Bauch. Ich legte meine Hände auf meine Stirn, und stöhnte genervt. Das tat höllisch weh!

Aus dem Augenwinkel heraus, sah ich, dass Sasuke mich fragend ansah.

„Was hast du?“, fragte er mir leicht besorgtem Unterton.

„Kopfschmerzen..“, murrte ich abermals.

„Weißt du was dagegen hilft?!“, fragte er mit einem fetten grinsen im Gesicht.

Ich schüttelte Beneinend den Kopf. Wie denn auch?

„Du musst den Jungen deiner Träume küssen.. Soll ich schon mal Itachi holen?“ Ich schmunzelte. Was für ein Idiot er doch war!

Aber irgendwie hatte er schon Recht... Und Tenten und Temari auch..

//Kaum zu glauben, Saku.. Aber er hat es echt geschafft.. Du hast dich in ihn verliebt..//, sprach ich mir selber zu, und seufzte. Kaum zu glauben das meine Freunde das früher sahen als ich.

Und damit hatte Sasuke recht.. Itachi war zwar nicht er, aber ein Uchiha, was Sasuke ja auch war, und somit wäre ich bei meinem Jungen meiner Träume angekommen- also wenn ich jetzt um Ecken denken würde.

Vielleicht hatte Sasuke es ja auch so beabsichtigt? Aber..

//Veto, Sakura!! Kein Junge kann um Ecken denken, dafür haben nur wir Mädchen ein Hirn..//, kam es in meinen Gedanken, was ich auch, wenn ich es mir recht überlegte, verstand.

Jungs konnten einfach nicht um Ecken denken!

Wir Mädchen können das, ist angeboren.. Aber bei einem Jungen..??

„Sag mal Sasuke.. Kannst du um Ecken denken?“

„Nee.. Hab’ ich ehrlich gesagt auch gar nicht vor..“ Er schmunzelte, „Wieso fragst du?“

„Reine Neugierde..“, gab ich von mir, und schloss die Augen, um die Schmerzen besser zu ertragen zu können. Ich hörte Sasuke nur neben mir seufzen, woraufhin wir beide uns aufrappelten, und raus zu den anderen gingen.

Die anderen sahen uns an, Kakashi nickte, und wir gingen dann los.

Draußen stand auch schon unser Bus, in welchen wir auch einstiegen.

Der Bus fuhr eine Viertel Stunde, bis er vor unserem Hotel hielt.

„In eineinhalb Stunden treffen wir uns wieder hier! Wir gehen ja ins Kunstmuseum.“

Wir nickten alle- dies aber nicht so sonderlich begeistert. Kunstmuseum.. Das klang so.. Altmodisch..

Ich seufzte, und schob Sasuke nun, da ich mich anfing zu bewegen.

Einfach nur hoch ins Zimmer, schön lange Duschen, rein in neue Sachen, und dann noch ein bisschen Schlafen. Wie schön das doch klang!
 


 

Der Fahrstuhl, mit welchem wir eben noch fuhren, hielt nun, und wir stiegen aus.

"Hast du den Schlüssel?", fragte Sasuke mich interessiert, und sah zu mir auf.

"Muss ja..", murmelte ich, und zog ihn aus meiner Tasche. Ich gab den Schlüssel an Sasuke weiter, welcher unsere Zimmertür öffnete.

Wir betraten den Raum, ich schloss die Tür zu, und ging sofort ins Badezimmer. Musste Sasuke eben 20 Minuten ohne mich auskommen. Aber irgendwann musste ich mich auch mal fertig machen..

Und dies tat ich auch!

Nachdem ich eine halbe Stunde schön geduscht hatte, betrat ich das eigentliche Zimmer, nur mit einem Handtuch bekleidet, da ich ja keine Sachen im Bad hatte.

Sasuke machte dementsprechend große Augen als ich dann rauskam, drehte sich dann aber schnell wieder weg, wer weiß warum.

"Willst du auch Duschen gehen?!", fragte ich ihn, als ich mich angezogen hatte, welches ich natürlich im Bad tat.

Sasuke wandte seinen Kopf zu mir.

"Was wenn?!"

"Na dann hol' ich deinen Bruder!", grinste ich schief.

"Ja klar, soweit kommt's ja noch! Itachi soll mir beim Duschen helfen.. Hallo?! Erde an Sakura?! Klar, mein Bruder ist Stockschwul, aber ich hab nich vor, mich nackt vor ihm zu Duschen..!!"

Ich seufzte. Das schien schwierig zu werden. Doch da hatte ich einen Geistesblitz: 'ne Badehose! So konnte selbst ich ihm helfen.

Also teielte ich Sasuke sofort meine Idee mit, und er nickte widerwillig. Die Tatsache, das ich mich die ganze Zeit um ihn kümmerte, schien ihm wohl überhaupt nicht zu gefallen.

"Also.. Während du dir deine Badehose anziehst, suche ich mal Tüten für die Gipsstellen..", murmelte ich, warf Sasuke seine Badehose zu, und ging raus, um Tüten aufzutreiben.

Ich ging runter in die Küche vom Hotel, und fragte sie mit Augenklimpern, welches meinen Vater nie gefiel, da ich da alles bekam, was ich wollte, ob sie vielleicht ein paar Tüten hätten.

Und wie gesagt: wenn ich dies tat, bekam ich alles was ich wollte.

So wie auch dieses mal.

Sie gaben mir Tüten, ich bedankte mich, und ging wieder hoch zu Sasuke, welcher gerade dabei war, sich seinen T-Shirt zu entledigen.

"Ich hab' Tüten..", grinste ich ihn schief an.

"Und ich 'n Problem..", murrte er nur zurück.

"Soll ich dir helfen?", fragte ich ihn Hilfsbereit wie ich war, und sofort warf er mir einen vielsagenden Blick zu, welcher sagte: Helf mir nicht, sonst bekomm' ich noch irgendwann Minderwertigkeitskomplexe, oder das Gefühl das du mich bemitleidest.

Warum zur Hölle waren Jungs nur so Stur? Bloß keine Hilfe annehmen, kommen doch eh mit allem allein zu Recht- wünschen sie sich.

In Wahrheit brauchen Jungs doch eh immer Hilfe. Und auch Sasuke war da keine Ausnahme. Also warf ich die Tüten achtlos neben mich, ging zu Sasuke, und auch mit heftigen Rumgezappel, und wehren, schaffte ich es letztendlich Sasuke's T-Shirt von ihm wegzukriegen.

Natürlich bekam der Herr einen Bock, was sollte man da auch anderes erwarten?!

"Okay Sasuke.. Auch wenn dir das ganz und gar nicht passen wird.. Ich werde dir jetzt wieder Helfen! Und ich dulde keine Widerworte, klar?!"

"Aber-"

"Kein "Aber", Uchiha! Jetzt wird nach meiner Pfeife getanzt, und damit Schluss, aus, Ende, Cut!"

Ich zog Sasuke hoch, und stützte ihn, bis ins Badezimmer, wo ich ihn auf der Toilette Platz nehmen ließ.

Ich ging in der Zeit raus, und holte einen Stuhl, damit er sich während des Duschens hinsetzen konnte, und selbstverständlich auch die Tüten.

"Bein..", murmelte ich, als ich vor ihm saß, mit Gummi und Tüte bewaffnet.

Widerwillig hob er es an, und ich band die Tüte drum.

"Arm..", sagte ich wieder, und auch diesen reichte er mir widerwillig.

Daraufhin stützte ich ihn wieder, bis in die Dusche hinein, wo er sich dann hinsetzte.

Schnell schloss er die Duschtür, und machte das Wasser an, so das wir beide Nass wurden.

Ich realisierte das erst, als es schon zu Spät war.

"Sasuke!", kreischte ich, und fing an zu lachen.

Er nahm das Shampoo, und spritzte es mir entgegen. Ich wehrte mich, indem ich meine Spülung nahm, und sie ihm ebenfalls entgegen spritzte.

Sasuke war allerdings am Lachen, und bekam dadurch das Zeug in den Mund, was mich natürlich noch mehr zum Lachen brachte.

Er sog mich auf seinen Schoß, und sah mir in die Augen.
 


 


 

"Ich hab' dir doch gesagt, das ich es nicht mag, wenn man mir hilft..", murmelte er, und ich bekam mein Lachanfall unter Kontrolle. Stattdessen sah ich ihm ebenfalls in die Augen. Diese faszinierten mich echt von Tag zu Tag mehr. Schwarz wie die Nacht, aber mit mehr Glanz, als der Atlantische Ozean, wenn die Sonne sich drin' spiegelte.

"'tschuldigung.. Doch ein Junge in Not.. Das muss man ausnutzen..", flüsterte ich. Auch wenn sich dieser Satz nicht so anhörte- er sollte sich dieser romantischen Situation anpassen.

"Erinner' mich daran das auch zu machen.. Ich meine.. Wenn dir auch sowas passiert.. Was ich.. Ehrlich gesagt.. Nicht hof-" Ich küsste ihn. Einfach Schnurstracks auf die Lippen.

Er erwiderte den Kuss, sofort.

Und auch wenn wir nicht zusammen waren.. Ich hatte mir echt erhofft, das es was werden würde..

Wie gesagt.. Ich hatte..

Nach dem Kuss, kamen wir auf den Boden der Tatsachen zurück, und ich fing an ihn Sauber zu machen, welches Sasuke verdammt erröten ließ. Auf meine Frage, warum er denn so Rot sei, antwortete er nur, das mein weißes Top Durchnässt ist, und man meinen Schwarzen BH durchsehen konnte.

Dementsprechend lief ich rot an, kümmerte mich aber nicht groß drum. Hauptsache wir würden bald fertig werden- was sich bei der verbleibenden Zeit als ziemlich schwierig herausstellen sollte.

"Augen zu..", murmelte ich, und klatschte Sasuke eine Hand voll Shampoo auf's Haar. Ich massierte dieses leicht ein, und spülte es danach aus, wobei er die Augen geschlossen hielt.

Im Hintergrund hörte ich das Badezimmer Radio ertönen, welches gerade das Lied "Long Kiss GoodBye" abspielte.

Ich weiß auch nicht wieso, aber es passte irgendwie zu unserer jetzigen Situation.

Nun machte ich die Spülung auf sein Haar, und so ging es noch eine gute viertel Stunde, bis wir beide dann trocken angezogen, und abgetrocknet auf unserem Bett lagen, und dem leisen Rauschen des Meeres lauschten.

Es beruhigte einen auf eine angenehme Art und Weise.
 


 

Die restliche Halbe Stunde lagen Sasuke und ich weiterhin auf unserem Bett, bis mir einfiel, dass wir ja los mussten.

Also bewaffnete ich mich mit meinen tollen Kaugummis, meinen Handy , und half Sasuke dabei in seinen Rollstuhl zu kommen.

Als er in diesem saß, gingen wir runter.

Dort warteten alle wieder mal auf uns, aber im Bus.

Kakashi und Itachi brachten Sasuke in den Bus, und ich folgte ihnen, setzte mich auch wieder neben Sasuke.

Der Bus fuhr los, ich schob mir einen Kaugummi in den Mund, und hörte meine Hilary Duff Lieder, angefangen bei "Now You Know".

Ich schloss meine Augen, und lehnte mich gegen die Fensterscheibe. Ich war schon verdammt Müde.

Ich gähnte nochmal Herzhaft, bevor ich dann für eine dreiviertel Stunde einschlief.
 


 

Am Ziel angekommen, weckte Sasuke mich.

Erst sah ich verwirrt zu Sasuke, und dann aus dem Fenster.

Da stand doch tatsächlich ein Kunstmuseum! Wollten die uns töten, oder warum war das so ein Langweiliger Plan?

Langsam stiegen wir alle aus, und versammelten uns vor dem Bus.

"So, Leute! Obwohl wir alle verdammt Müde sind-", Kakashi deutete auf mich, da ich mich ausgiebig streckte.

"-werden wir trotzdem dieses Museum besuchen gehen! Ihr müsst ja noch ein bisschen Amerikanische Kultur kennen lernen!"

"Kultur?! Das einzige was die Amerikaner haben ist ein zerstörter Twin-Tower, 'nen Analphabeten als Präsident, und 'ne Menge Promis! Den Rest kann man sich doch sonst wo hinstecken!" Shin hatte wohl genau so wenig Lust auf dieses dumme Museum ,wie auch der Rest von uns.

"Tja, Shin, das mag schon sein, aber..", Kakashi's Blick hatte Shin total fixiert,

"nichts desto trotzt Schadet es euch nicht, ein bisschen vom Ausland zu Erleben, und von ihrer Kultur!" Ein murren ging durch die Reihen. War das nicht Kinderarbeit?! Wo alle ihre, ohnehin schon zu kleinen Gehirne anstrengen mussten!? Das war doch zu 100% Kinderarbeit, da konnte man mir sagen was man wollte!

Aber trotzdem.. Da der Lehrer das Sagen hat, ergaben wir uns unserem Schicksal, und gingen in das sehr "Kulturelle" Kunstmuseum. Wären da bloß Werke von welchen man auch schon mal gehört hatte.

Das eine Bild sah sogar aus, wie die Zeichnung von meiner Schwerbehinderten-Cousine- und das sah meistens Katastrophal aus. Wie auch dieses Bild.

Der einzige Unterschied war, dass da "Marc McKingsley" drunter stand, und nicht "Yoshino Haruno".

Aber sonst sah es sich zum Verwechseln ähnlich.

An einem besonders Komischaussehendem Etwas von Skulptur, blieben wir dann stehen.

"Okay!", Kakashi hob den rechten Zeigefinger, womit er sagen wollte, das wir langsam mal Ruhe geben sollten.

"Ihr habt jetzt 2 Stunden Zeit euch genau umzugucken! Um 14.30 Uhr treffen wir uns genau hier wieder!" Alle nickten desinteressiert, und schon waren er und Itachi weg.

Schnell wurden Gruppen gebildet. Wir Mädchen fanden uns zuerst, und dementsprechend rannten wir gleich los- natürlich zum Klo, um der Langeweile ein Ende zu bereiten.
 


 

"Ich hasse es!" Ino baute sich vor uns auf.

Einige saßen auf den Waschbecken, andere wieder rum auf den frisch gebohnerten Boden.

"Ino, come down!"

"Nicht, Ino come down, Hinata! Boa, das ist so Langweilig, da hat meine Ur-Oma ja noch bessere Geschichten vom Stricken auf Lager!" Wir mussten uns alle ein Schmunzeln verkneifen. Ino war Mies drauf.

Also durfte niemand, wirklich niemand, auch nur EIN Laut von sich geben.

"Ino.. Meinst du, wir wollen 'ne komische, amerikanische Mona Lisa sehen?! Wir sind da genau so wenig Scharf drauf, wie du!", grinste ich.

"Trotzdem.. Ich dachte Amerika ist nicht Langweilig! Und Kakashi versaut mein Weltbild von Amerika, mit diesen doofen, langweiligen Ausflügen!"

"Stimmt.. Ich dachte wir treffen vielleicht irgendeine Tolle Band, oder sehen wenigstens welche..", murmelte nun auch Kotoko.

Tenten schmunzelte leicht, sah dann aber zu Kotoko hoch, und grinste,

"Tja, Süße! Als Sasuke seinen Unfall hatte, haben wir DIE Jonas Brothers gesehen! LIVE!" Bamm!! Kotoko's Kinnlade, wie auch sämtliche anderen Kinnladen lagen auf dem Boden.

"Die Jonas Brothers?!", fragte Kotoko, und versuchte ihre lange Kinnlade wieder ordentlich hin zu Biegen.

"Ja! Oh man! Das war so Geil! Nick hat Solo gesungen! "A little bit longer"! Das war so Geil!" Temari war im 7. Himmel, und kippte Rücklings um.

Ino bließ eine Kaugummiblase, und als diese laut platzte, sah jeder zu ihr.

"Wie lange haben wir noch Zeit?!"

Jeder holte sein Handy raus, und wir sagten synchron:

"Eineinhalb Stunden!"

"Es ist grad mal 'ne halbe Stunde um?!"

"Hey Komm Ino! Wir haben zwar 'ne viertel Stunde das Klo gesucht, aber..-"

"Ich habs! Lasst uns Wachmänner auf Japanisch Beleidigen! Die wissen nie und nimmer was wir sagen!", unterbrach Temari Hinata, und alle waren sofort begeistert.

Wir sprangen sofort auf und rannten raus.

Wir suchten uns den erst besten Wachmann raus, und rannten zu ihm.

Zu unserem Glück war dieser wohl ein Japaner, denn dieser belehrte uns auch auf Japanisch, das wir nicht in einem Museum wie wilde Hühner rumzurennen haben.

Also gingen wir zum nächsten Wachmann- ein weiterer Japaner wie sich herausstellte.

Also gingen wir wieder los, wobei Ino sich mal wieder aufplusterte.

"Ist heute Tag der Japaner, oder warum sind hier nur japanische Wachmänner?"

"Hey, Halt die Luft an! Der sieht irgendwie amerikanisch aus!" Hinata deutete auf einen weißen Typen. Damit schien sie wohl Recht zu haben.

Langsam liefen wir zum Wachmann. Tatsächlich ein Amerikaner.

Und Ino legte los.

"Baka Yaro!" Wir mussten uns alle das Lachen verkneifen. Der Wachmann sah sie nur komisch an. Woher sollte der auch wissen, das Ino gerade "Arschloch" zu ihm gesagt hatte?!

"Kisama!", legte ich nach, welches so viel wie "Hühner-Scheiße" zu bedeuten hatte.

"Kounotori", kam Hinata nun mit "Storch" an, welches zu viel für uns war. Lachend rannten wir weg. Der Typ sah einfach zu dämlich aus!

Und nun waren es nur eine Stunde, die rum zu kriegen war.

An einer Statue blieben wir stehen.

Wir sahen uns kurz um, und sahen Bänke, auf welchen wir uns dann auch hinsetzten.
 


 

Nun stand die Frage wieder im Raum "Was nun?".

Doch der nächste Geistesblitz ließ nicht lange auf sich warten.

Hinata hatte ihn.

"Lasst uns doch zu jedem Buchstaben im Alphabet, 'ne Beleidigung ausdenken.." Wir nickten begeistert.

"Arschkuh!", legte Hinata dann auch los.

"Bananen-Fresse!", grinste Ino.

"Cellulite-Arsch!", kam es von Tenten.

"Dumpfbacke!", argumentierte Kotoko.

"Esel-Face!"

"Fischmaul!"

"Glubschauge!"

"Homosexueller-Hirnie!"

"Idiot!"

"Jumbo-Ohr!"

"Karotten-Tröte!"

"Lulatsch-Lutscha!"

"Mief-Muschi!"

"Nutella-Furz!"

"Ochsenkaka!"

"Pferde-Piss-Nelke!"

"Qualenfischer!"

"Rosettenmeerschwein!"

"Sack-Pincher!"

"Transen-Tusse!"

"Urin-Trinker!"

"Vogelkotze!"

"Walrossfurz!"

"Xylophonmannfrau!"

"Yak-Transe!"

"Zirkus-Rotz!", beendete Ino nun unsere Beleidigungen. (Anmerkung: Mein Bruder und mein Papa haben sich aufgeopfert, und mir bei diesen dummen Beleidigungen verdammt Geholfen! DANKE!)

Einige von uns waren nur am Lachen, verständlicherweise.

Und schon hatten wir eine viertel Stunde weniger auf der Uhr.

Und wie wir diese Überlebten, ist und bleibt mir ein Rätsel, denn uns ist nichts mehr eingefallen!

Nichts desto trotzt überlebten wir die Zeit, und pünktlich standen wir vor dem Bus, mit welchem wir auch Nachhause fuhren.
 


 


 

Im Hotel angekommen, ging es sofort Mittagessen, wo Kakashi eine Ansage zu machen hatte.

"Okay, Leute! Morgen tauschen wir mit den Leuten aus dem Busch! Dann sind wir die Buschmenschen!" Kakashi war wohl sehr überzeugt von sich, denn er lachte über seinen "erfolgreichen" Witz.

"Morgen geht es in den Busch?!", schrie Ino entsetzt.

"Ino.. Das war schon seit enormer Zeit geplant..", erinnerte Naruto sie noch mal, und wir fingen an zu lachen, was Kakashi natürlich zu dem Gedanken brachte, er wäre Lustig.

"Sensei!", rief Sasuke, damit alle sich wieder ein bekamen.

"Ach so ja! Packt heute eure Sachen, räumt eure Zimmer auf, und geht noch mal Duschen! Hat man da ja nicht!"

"Duschen.. Hatten wir lang' nicht mehr, was Uchiha?!", grinste ich Sasuke zu.

Sasuke nickte grinsend. Seine Gedanken wollte ich jetzt wirklich nicht wissen!

"Okay! Guten Appetit! Die nächste Woche wird es nämlich nur Würmer und Käfer geben!"

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?!", kreischten wir Mädchen los, Ino wurde sogar Ohnmächtig. Das war echt zu viel für unsere Barbie. Verständlich. Käfer und Würmer.. Das war zu Absurd für solche Großstadt-Kinder wie wir es waren.

"Das war ein Scherz!", erklärte Itachi schnell den Satz von Kakashi.

Alle atmeten beruhigt aus. Keiner hatte Lust darauf Insekten zu essen. Na ja doch.. Vielleicht war ja Choji dafür bereit..
 


 


 

Danach war die Ansage beendet, und wir konnten endlich Essen, welches wir auch taten.

Als wir damit fertig waren, ging jeder auf sein Zimmer, und fing an mit Packen und der Reinigung des Zimmers.

Bei Sasuke und mir sollte es mal wieder sehr spannend werden, da der Herr ja ein Reiner Sturkopf war, und dies durch und durch.

So wollte er mir bei der Reinigung des wunderbaren, "trockenen", Badezimmer helfen- auf Krücken.

"Sasuke.. Bleib' draußen!", murmelte ich, und hob unsere Handtücher auf.

"Hey.. Unser Zimmer, unser Chaos, unsere Aufgabe, oder?!" Ich seufzte. Da hatte Sasuke schon Recht.

Er hockte sich hin, nahm ein Handtuch, und wischte die Pfützen weg, während ich die nassen Handtücher auf dem Balkon aufhing.

Als ich wieder reinkam, krabbelte Sasuke gerade in eine Ecke, und ich musste schmunzeln. Er sah aus wie ein kleines, tollpatschiges Baby.

Verdammt Süß!

Also ging ich zu ihm hin, und bückte mich, zu ihm runter.

"Soll ich dir helfen?!"

"Nein..", kam es schroff von ihm.

"Schon Gut, war ja nur 'ne Frage.. 'tschuldigung das ich überhaupt gefragt habe.." Ich wollte mich gerade hinstellen, da hielt er mein Handgelenk fest, und murmelte ein leise "Entschuldigung".

Ich lächelte sanft, und stellte mich hin. Während Sasuke seinen Krabbel-Job machte, konnte ich ja schon mal den Rest machen.

Und das machte ich auch.

Ich packte unsere Sachen, räumte alles normal auf, und ging dann zu Sasuke.

"Wie Spät ist es?!"

"20.00 Uhr..", antwortete ich, und sah mich im Bad um. Das hatte er eigentlich ganz gut gemacht.

Ich half Sasuke auf die Beine, und zusammen gingen wir zur Couch, wo wir uns hinsetzten, und den Fernseher anmachten. Natürlich den einzigsten Japanischen Sender, wäre ja sonst Doof gewesen.

Während wir "Die Geisha" guckten, sprachen wir über den Ausflug. Wie sich herausstellte haben die Jungs sich alles angeschaut, und waren fasziniert davon gewesen.

Als ich Sasuke dann unser "Beleidigungs-Tag" erzählte, musste er grinsen, manchmal sogar leicht schmunzeln.

Wer hätte Gedacht, das die amerikanische Kultur für die Jungs wirklich spannend war, und für uns Mädchen nichts als die Hölle!

"Schon ironisch..", murmelte ich, und schaltete den Fernseher aus, als der Film vorbei war.

Ich half Sasuke beim rüber gehen zu den Betten, half ihm beim Umziehen in den Pyjama, ging ins Badezimmer, zog mir meinen Pyjama an, kam wieder raus, mit Zahnbürste im Mund, und warf Sasuke seine zu.

Schnell putzten wir unsere Zähne, und als wir fertig waren, machte ich die Balkontür noch weit auf, die Fenster auch, schaltete das Licht aus, legte mich neben Sasuke, und schloss meine Augen.

Er legte seinen Arm um mich, und so schliefen wir dann ein.
 


 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sachen jibts die jibbet ja net!!

Fertig!!

Endlich!

Ich setze mich morgen auch an das nächste Kapitel, welches evtl.

"Und wir müssen doch Käfer essen!", heißen wird.

Ja ja, wie das wohl wird?
 

Ich hoffe ihr hattet Spaß bei dem Kapitel, und vorallendingen bei den Beleidigungen. xDD
 

Die Japanischen Ausdrücke habe ich übrigens 'ne Weile gesucht, bis ich sie dann endlich hatte ;D
 

Okay..

Ich bin dann mal Still xDD

Bye!

"Und wir müssen doch Käfer essen!"

"Und wir müssen doch Käfer essen!"
 


 

Soo.. Ab gehts ;D

Soo.. Jetzt sind es nur noch ein paar Kapitel, und eine Woche für die Schüler, vor allen von Sasuke und Sakura.

Denn dann beginnt alles erst richtig.. Und einige Ideen habe ich da schon..=)

Okay.. Ich beginne dann mal ;)

Viel Spaß..x3
 


 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Am nächsten Morgen wurden wir unsanft geweckt.

Denn Ino kam laut kreischend in unser Zimmer gerannt. Der Grund? Als sie wach wurde, hockte eine Spinne auf dem Fernseher. Eine ganz kleine Spinne, doch für Ino Yamanaka war das wohl schon wieder zu viel.

Denn nachdem sie mit kreischen fertig war, und uns alles mit lautem Ton erzählte, fiel sie Ohnmächtig um.

"Also.. Die hat eindeutig 'ne Schraube locker!", murrte Sasuke, und ließ sich wieder in's Bett fallen.

Ich krabbelte unterdessen zum Ende des Bettes, und sah auf Ino herab.

Ihre Augen waren weit aufgerissen, genau so wie ihr Mund- und das sah verdammt gruselig aus!

"Sasuke.. Ich mache mir ein bisschen Sorgen um Ino..", murmelte ich, und sah zu ihm.

"Wieso?!" Seine Laune war im Keller, zu Hundertprozent!

"Sie sieht aus, als ob sie gerade stirbt.." Ich hörte Sasuke seufzen, denn ich hatte mich mittlerweile wieder Ino zugewandt.

Danach krabbelte Sasuke auch zum Bettende und sah auch zu Ino.

"Die sieht nicht nur Tod aus.. Ich wette mit dir, dass sie auch Tod ist!"

"Dann guck' nach!", kreischte ich los, und griff nach meiner Decke.

Sasuke griff nach seiner Krücke, und stieß Ino damit an. Sie zuckte dabei leicht.

"Also.. Entweder waren das gerade ihre letzten Zuckungen, oder sie lebt noch!"

"Ich bevorzuge Ersteres!", rief ich, und sah Sasuke an.

Das war echt abartig. Da klopfte es an der Tür, und Naruto kam rein.

"Ahh da ist das Terrorweib! Hina-chan ist gerade in ihrem Zimmer zusammen gebrochen, weil Ino so rumgekreischt hat, und na ja.. Den Rest versteh' ich nicht so wirklich.." Naruto kratzte sich verlegen den Hinterkopf.

"Wundert' mich nicht sonderlich..", murmelte ich, und deutete auf Ino, welche auch aufgehoben wurde, von Naruto, und danach ging Naruto wieder.

Wie beide sahen den beiden noch nach, sahen uns dann allerdings wieder an.

"Our Clique need an Psychater!", murrte Sasuke, und ließ sich nach hinten fallen.

"Jep..", gab ich von mir, und ließ mich ebenfalls fallen.

"Oh man.. Die nächsten Tage, müssen wir in ungemütlichen Schlafsäcken schlafen..", murmelte Sasuke, und wackelte auf seiner Seite des Bettes rum.

Ich schmunzelte leise, bevor ich auf meine Uhr sah.

"Es gibt gleich Frühstück.." Sasuke sah zu mir, und dann auf mein Handy, woraufhin er seufzte. Ich tat es ihm gleich, stand danach allerdings auf, und ging zu meinem Koffer.

Jetzt ging es also zum letzten mal WARM Duschen.

Das konnte ja was werden!
 


 


 

Nach einer viertel Stunde kam ich angezogen aus dem Badezimmer. Zu meiner Verwunderung saß Sasuke schon angezogen in seinem Rollstuhl, und entdeckte kurz darauf Itachi, welcher auf dem Balkon die schöne Aussicht genoss.

"Was macht Itachi hier?!", flüsterte ich, und setzte mich auf mein Bett.

"Weiß nicht..", murmelte Sasuke, und sah mich an.

Nun kam Itachi rein.

"Ihr habt echt eine wunderbare Aussicht!"

Ich lächelte Sasuke an, und er sah zu Itachi.

"Wissen wir selber.." Ich fing an zu lachen. Da hatte Sasuke recht.

Und ich konnte mich auch relativ gut an eine Nacht erinnern..
 

Flashback:
 

Langsam wurde ich wach. Es war Dunkel, dementsprechend war es noch Nachts.

Ich gähnte, streckte mich, und stand auf.

Das war die erste Nacht, in diesem Hotel, in diesem Land.

Langsam lief ich auf den Balkon, und atmete tief die frische Luft ein. Wie wunderbar es war!

Und dazu das Rauschen der Wellen!

Man könnte meinen das, dass die schönste Atmosphäre der Welt war!

Im Raum hinter mir hörte ich das Radio laufen, in welchem ein Song von Miley Cyrus lief, welcher "Bottom of the Ocean" hieß.

Und dann hörte ich noch was im Hintergrund. Schritte.

Ich drehte mich um, und sah Sasuke, welcher langsam auf mich zu kam.

"Schöne Nacht..", lächelte er ungewohnt warm.

"Find' ich auch.. Wir haben echt ein gutes Zimmer abbekommen.." Sasuke nicke, und lehnte sich ans Geländer.

Eine leichte Brise wehte um uns, und ich sah zu dem hellen Mond hoch.

"Ich will hier irgendwie gar nicht mehr weg..", hauchte ich, und Strich mir ein paar Haarfransen zurück.

"Ich auch nicht..", höre ich Sasuke neben mir. Ich lächelte in mich hinein.

Dieser Moment war einfach wunderschön!

Es war alles perfekt! Die Musik im Hintergrund, das Rauschen des Meeres, der leichte Wind, der klare Himmel, und dann wir beide.

Sasuke und ich..

Ich und Sasuke..

Ich fühlte mich zum ersten mal nach Monaten wieder richtig gut!

Ich wünschte mir das dieser Moment nie enden würde!

"Sakura.." Ich sah fragend zu Sasuke.

"Ja?"

"Willst du Tanzen?" Ich weiß nicht ob ich es wurde, aber ich schätze mal, ich wurde rot. Knall Rot!

Dennoch nickte ich, und er legte seiner Arme um meine Hüften, ich schlang meine Arme um seinen Hals, und schmiegte mich an Sasuke. Daraufhin tanzten wir passend zur Musik.

Ich hatte mich vorhin geirrt.. Nicht die Momente vor dem Tanz waren perfekt.. Sondern dieser Moment!

Ich fühlte mich einfach wohl, und ich genoss es bei Sasuke zu sein.
 

Ich weiß nicht wann.. Aber.. Irgendwann endete dieser Tanz.. Woraufhin wir ins Bett gingen, und mit dem Rauschen der Wellen im Ohr einschliefen..
 

Flashback End!
 


 

Ich würde das hier schon vermissen.. Auch wenn es gerade mal eine Woche war.. Dieser Ort hatte mich und Sasuke zusammengeschweißt..

Und durch Amerika.. Nur durch Amerika.. Wurden mir meine Gefühle für Sasuke Uchiha bewusst.. Aber was noch passierte, durch Amerika, welches ich natürlich zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht wusste, war, dass Amerika mein Leben ändern würde.

„Kommt ihr essen?“ Mit diesem Satz holte Itachi mich aus meinen Gedanken. Ich nickte, womit wir drei runter gingen.

Dort wartete schon unsere ganze Mannschaft. Okay, warten taten sie nicht, denn sie aßen schon.

Sasuke und ich setzten uns zu Naruto an den Tisch, und sahen auf den Tisch.

„Ich weiß nicht wieso, aber.. Ich werde dieses komische Gefühl nicht los, dass wir doch Käfer essen müssen..“, murmele ich Sasuke zu, und aß mein Nutella- Brötchen.

„Musst du mir mein Appetit mit so was ekligem Versauen?“ Ich sah zu Sasuke, woraufhin mich ein Hustanfall überkam- ich hatte mich an meinem Brötchen verschluckt.

Sasuke reagierte wie ein Gentleman, und schlug mir einfach auf den Rücken.

Dadurch flog mir mein Essen aus dem Mund, und das direkt in das Gesicht von Naruto.

Sasuke und ich sahen sofort zu ihm, und mussten das Verlangen danach, sofort los zu brüllen, unterdrücken: Es sah aus, als hätte Naruto Kacke im Gesicht!

Also total dämlich! Und Naruto fing natürlich an zu kreischen, so wie Ino wenn sie ein total tolles Top im Schaufenster sah.

Und somit, beschloss Gott, das Sasuke und ich beinahe zusammen brachen vor Lachen.

Doch diese legte sich relativ schnell, als Kakashi was rief, wo den meisten das Essen oder das Trinken ausspuckten: „Leute.. Esst heute nochmal richtig.. Wir werden uns doch von Tieren ernähren müssen!“

Und damit wurde jeder Mensch in dem Saal taub, da wir Mädchen und ja nicht zusammen reißen konnten, und einfach drauf los kreischten.

Wie abartig war das denn?

“WIESO?!“, hörte ich Temari kreischen, und sah zu ihr.

„Das Essen ist nicht mehr gut!“

„Und die Käfer? Die sind Vitaminreich, oder wie?“

„Genau!“

"PFUI TEUFEL!", kreischte Temari wieder los, welches jeder im Raum nach voll ziehen konnte, aber am besten ich, denn Temari und ich hatten da als kleine Mädchen eine eklige Erfahrung mit diesen Viehchern..
 


 

Flashback:
 

"Man Tema-chan! Beeile dich gefälligst! Wir wollen doch schneller da sein, als Shin, Kankoru und Gaara!", schrie die 6 Jährige Sakura, welche auf einen Hügel stand.

"Ich kann nicht mehr!", beklagte Temari sich, welche noch nicht mal ansatzweise den Hügel hinauf ging.

"TEMARI!", kreischte Sakura aufgebracht. Wofür waren sie denn bitte, im Regen, durch den ganzen Wald gerannt? Um ihren blöden Brüdern zu beweisen, dass sie recht hatten, mit der Anmerkung, dass Mädchen immer langsamerwaren als Jungs?

"MAAAAAAAAAN!"

"Jetzt beweg dich!" Sakura rannte den Hügel zu ihrer Freundin runter, nahm sie an der Hand, und rannte wieder hoch.

"Du musst abnehmen, Temari!" Da hatte Sakura recht.. Temari war 6 Jahre al, und wog 40 kg.

Aber was konnte sie auch dafür, dass sie Reich war, und so viel Schockolade essen durfte?

"Ab morgen machen wir jeden Tag Sport, klar? Du wirst mir langsam ZU Fett.."

"Ja Mama!"

Sakura nahm ihre beste Freundin wieder an die Hand, und rannte mit ihr los.

Es war nicht mehr weit! Nur noch einmal durch einen Garten, der schon seit Jahren verlassen war, und dann waren sie da!

Sakura sprang über den Zaun, und das mit Leichtigkeit. Sie war zwar klein, und jung, aber sie war sehr sportlich, vorallendingen atlethisch.

Temari hatte allerdings so ihre Probleme. Also kam Sakura die spontane Idee, dass Temari, mit ihrer Dicke, einfach mal den Zaun umschubsen sollte, welches auch klappte.

Danach nahmen sich die Mädchen an die Hand, und liefen durch den "Dschungel".

Sakura, welche total darauf fixiert war, dieses gruselige Teil, namens Garten, zu verlassen, hörte aufeinmal nur, Temari kreischen, und blieb stehen.

"WAS?", kreischte sie erschrocken.

"DAAAAAAAA!" Temari zeigte auf etwas, und Sakura sah da ebenfalls hin, woraufhin sie selber anfing zu kreischen.

DA war ein fettes Spinnennetz, wo eine fette Spinne drinne saß (wie außergewöhnlich), und dazu noch ein paar kleinere Wesen, wie zum Beispiel 5 Tausendfüßler, ein paar Schmetterlinge, drei fette Motten, und noch ein paar Tiere.

Plötzlich krabbelte etwas vor den Gesichtern der beiden runter- eine weitere, fette Spinne.

"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!" Sakura und Temari rannten kreischend in Richtung Haus, und lehnten sich gegen die Mauer.

Sakura drehte sich kurz darauf um, und las auf dem Namensschild "Uchiha".

Sie dachte sich nichts besonderes dabei.

Sie schluckte nochmal, nahm sich Temaris Hand, und rannte los. Temari war die ganze Zeit über am kreischen, und hatte die Augen geschlossen.

Da blieb Sakura stehen, und fing an zu Jubeln. Sie waren wirklich erster!

Temari sah sich um, und sah die JUngs, welche gerade erst den Hügel hoch liefen.
 

Flashback End !
 


 


 


 


 


 

+++++++++++++++++++
 

Inspirationsende!

Und Ende des Kapitels.. Müsste eins meiner kürzesten sein, aber ich werd das nächste Kapitel schon schön gestalten..

Ich lass die Fahrt mal aus.. Und fang gleich an, aus'm Wald zu schreiben xD
 


 

Und nicht wundern.. Ich nenn mich um..

In : -Momo- xD

Okay..

Ich sag dann mal bye..

Und TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Kiba Vs. Sasuke

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo..

Nächstes Pitel! *aufgeregt klatsch*

Nachdem eine Leserin sich gewundert hatte, dass Kiba nicht um Sakura kämpft, hab ich mir gedacht (da ich Itachi nicht als bösen Bruder da stehen lassen will), das Kiba es jetzt doch macht, deshalb auch der Titel.. xD

Okay... Ich fang mal an, mit dem fleißigen Tippen..

xD

Viel Fun !
 

++++++++++++++
 

Das trampeln von uns war zu hören.

Wir waren noch nicht all zu lange da, aber ich vermute mal, dass wir schon über die hälfte der Tiere verscheucht hatten.

"Boa, hier stinkt es!", brüllte plötzlich Naruto vor uns Mädchen los, und sofort rümpften wir unsere Nasen zusammen.

"Bääh, wie barbarisch!", quietschte Ino neben mir, und lief Grün an. Würde sie jezt auf Naruto Kotzen, hätte sie sich, für den Tag, im Vergnügungspark, gerächt. Naruto ging vorsichtshalber auf Distanz, und ich sah zu Sasuke, welcher neben mir lief.

Sein Arm war schon fast geheilt, so das er nun nur noch Krücken brauchte.

Sasuke grinste mir entgegen, und das sah verdammt süß aus!

Plötzlich schob mich jemand nach vorne: Tenten.

Ich konnte sie noch sagen hören, wie sie zu Sasuke sagte, dass er mich gleich wiederhaben würde, wofür ich sie am liebsten angekreischt hätte.
 


 

"Sakura.. Der will was von dir!", grinste sie, als wir 5 Meter vor ihm liefen.

Ich sah zu Tenten. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich gerade dabei war, rot zu werden.

Tenten seufzte neben mir.

"Saku.. Du bist in ihn verknallt, und er in dich! Also.. Was steht euch da noch im Weg?!"

"Weiß nich.. Vielleicht unsre SCHÜCHTERNHEIT?!"

"Bestimmt.. Saku! Wenn du das nicht bald selber in die Hand nimmst, werden wir Mädchen uns einmischen, klar?!" Ich nickte ein wenig unsicher. Da hörte ich Tenten neben mir lachen.

"Was?", fragte ich sofort hektisch nach.

"Ach nix..", grinste sie, "Es ist nur so.. Mir ist da eben 'n Song von den Backstreet Boys eingefallen.. Na wobei.. Nee.. Alle Songs von denen.." Sie schmunzelte.

"Was ist mit denen?"

"Die passen übertrieben zu euch.."

"Haha noch nie so gelacht..", murrte ich, und ließ mich zurückfallen, um mich wieder Sasuke zu widmen.
 


 

"Schüchternheit?", fragte er mich sofort interessiert.

"Nich so wichtig..", murmelte ich.

"Na gut.. Und.. Was ist mit Kiba?"

"Kiba? Was soll mit ihm sein?" Sasuke zuckte mit den Schultern. Vermutlich wusste nicht mal er selber, was er mit dieser Frage bezwecken wollte. Ich fing an zu grinsen, und er sah mich nur fragend an.

"Sasuke.. Ich muss dich mal was fragen.." Nun war mein grinsen weg.

"Hm?"

//Also Saku.. Diese Scheiße hast du dir vor einer Minute selber eingebrockt! Also Los.. Augen zu und durch! Frag ihn, wie er dich findet!// Das sagte meine innere Stimme so einfach. Die konnte ja auch nur mit mir reden.. Und musste nicht Gespräche führen, die Leben verändern konnten!

Mein Leben!

"Ähm.. Also.. Ich, als so gesehen deine beste Freundin, hab' ja ein Recht darauf, alles über dich zu wissen, oder?"

//Wunderbar, Sakura! Jetzt hörst du dich an, wie so 'ne Tussi die alles über ihn wissen will! So wird das nix!//

"Na ja.. Eigentlich schon.. Wieso?"

"Bist du verknallt?" Ich sah auf den Weg. Das kam jetzt schon irgendwie, ein bisschen zu Prompt.

"Na ja.. Es gibt da schon ein Mädchen.. Aber ich weiß nicht, ob es wirklich Liebe ist.."

"Dann beschreib das Gefühl, wenn du in ihrer Nähe bist.."

"Ich weiß nich.. Alles Schlechte wird auf einmal gut, in ihrer Gegenwart.. Ich vergesse alles schlimme, und will nur Lachen.. Sie ist wunderschön, sowohl von außen, als auch von innen.. Ich fühl mich einfach Wohl bei ihr.."

"Kenn ich sie?"

"schätze schon.. Und wie steht’s bei dir in der Liebe?"

"Ähnlich wie bei dir..", grinste ich, und er grinste mit.
 


 

Wir liefen noch eine weitere halbe Stunde, als wir im Camp ankamen, und bemerkten, dass diese Woche niemals so schön werden würde, wie die im Hotel, wenn man sich mal hier die Betten so ansah..

"Das kann ja was werden..", murmelte Sasuke und ich nickte.

Wir legten unsere Sachen ab, und stellten uns in die Mitte des Platzes.

"Okay, Leute! Wie findet ihr es?"

"Scheiße!", kam es synchron von unserm Haufen.

Kakashi sah nicht gerade, sonderlich, befriedigt aus. Aber uns war das Schnuppe.

"Ihr dürft zu viert in ein Zelt! In 5 Minuten will ich wissen, wer es mit wem machen will!"
 


 

"Also.. Meine Gruppe ist schon klar! Sasuke Uchiha, Sakura Haruno, Hinata Hyuga, und ich! Naruto Uzu-"

"-peter!", meldeten Sasuke und ich uns zu Wort, woraufhin wir beide anfingen zu Lachen.

"Haha, sehr Lustig.." ,murrte Naruto nur, und fing an zu bocken, und wurde gleich darauf von Hinata getröstet.
 

"Und? Mit wem wollt ihr in ein Zelt?"

"Naruto, Sasuke und Hinata!", rief ich sofort, womit das schon mal geregelt wäre.

"Tenten, Temari und Shikamarau!", rief Neji, nach mir, woraufhin der Rest folgte.
 

Als das geregelt war, wurden wir den Zelten zu geteilt. Kiba's Zelt war zu meinem Glück, gleich neben unserem, und das von meiner besten Freundin, war auf der anderen Seite.

Die Betten standen nahe aneinander.

Ich nahm das Bett, welches direkt neben Sasuke's Bett war, und Hinata nahm das Bett am anderen Ende des Zeltes, welches dementsprechend neben Naruto's war.

Wir stellten unsere Koffer in eine Ecke, und setzten uns auf die Bette. Sie waren gemütlicher, als sie aussahen. Aber der Geruch, war nicht gerade der beste.

Ich sah Hinata, aus dem Augenwinkel dabei zu, wie sie die Betten von sich und Naruto, mit ihrem Deo zu sprühte, woraufhin sie zu mir und Sasuke kam, und unsere Betten, einen schöneren Duft verlieh.

"Danke, Hina.", lächelte ich, und atmete den neuen Duft ein, woraufhin ich mich umsah.
 


 

Das Zelt war nicht all zu groß, aber schon groß genug, um mehr als nur Scheiße zu bauen. Vermutlich, würde es hier doch total Cool werden. Und dann auch noch, mit Sasuke, Naruto und Hinata in einem Zelt! Das würde keine ruhige Nacht geben, so viel stand fest!

Naruto zog nun sein Handy raus, und machte Musik an, woraufhin man nur noch ein Kissen fliegen sah, und danach keinen Naruto mehr vor fand- denn dieser hatte so eben das Kissen von Sasuke geknutscht, und danach den Boden.

"Der fällt ja demonstrativ !", grinste ich, und sah mir Naruto genau an.

Er lehnte sich regelrecht, mit seinem Rücken, und seinem Po, gegen das Bett, und der Rest lag auf em Boden. Und Sasuke, welcher seinen besten Freund ja über alles zu Lieben schien, hatte nichts besseres zu tun, und sprang von seinem Bett auf, um gegen dem von Naruto zu treten, womit Naruto nun einmal umkullerte. Und das sah so Dumm aus, dass Sasuke und ich uns wegpackten. Hinata fand dies weniger Lustig, denn sie rannte meckernd zu Naruto, und half ihm, welcher sich sofort beklagte.

"Was sollte das, Sasuke?"

"Ein Zeichen meiner Liebe!", grinste er, wodurch ich mich vollends wegpackte.

"Seit wann bist du Schwul?", fragte Naruto sofort skeptisch nach.

"Seitdem meine Augen, einen Orgasmus von dir bekommen könnten!" Nun lag ich auf dem Boden, und kam gar nicht mehr aus dem Lachen raus. Wie konnte man nur solche Scheiße erzählen?

Selbst Hinata war am Kichern.

"HINATA!"

"Sorry, Schatz!" Hinata tat einen auf Ernst, was ihr selbstverständlich kaum gelang, aber zur Täuschung von Naruto, reichte es alle male.

"Aber jetzt mal im Ernst.. Was sollte das?"

"Meinst du, wir wollen dein Ach-So-Tolles-Gerappe im Ohr haben?", kam es von Sasuke, und zwar von einer Art, die jeden Menschen zum Lachen brachten. Ich war keine Ausnahme! Ich war zwar ohnehin schon am Lachen, aber jetzt ging es gar nicht mehr.

Ich heuelte vor Lachen, hatte Bauchschmerzen, und musste mal ganz dringend!

"Nur weil nicht jeder euren Drecks-Rock hört?"

"Hey.. Deinen Musik-Geschmack, nennt man, "Schwulen-Musik"!"

Und weg war ich.

Ich rannte so schnell ich konnte, zu Kakashi, und fragte ihn, wo die Toilette sei. Als er auf ein Dixi-Klo deutete, wurde mir ein bisschen Mulmig zu Mute, aber trotzdem rannte ich dahin, und ging ganz schnell auf's Klo.
 


 

Als ich wieder raus kam, sah ich Kiba, welcher neben dem Klo stand.

"Wartest du auf 'n freies Klo?"

"Nee.. Auf dich.."

"Wie- AHHHHHHHHH!" Er hatte mich an der Hand gepackt, und rannte los.

"KIBA? WO WILLST DU HIN?"

"Vertrau mir einfach!"

"WÜRDE ICH JA GERNE, WÜRDEST DU MICH ALLEINE LAUFEN LASSEN!"

Er rannte in den Wald hinein, und ich rannte ihn zwangsläufig nach.

Was hatte er vor? Wo wollte er mit mir hin?

Plötzlich blieb er stehen, und somit auch ich. Ich schnappte erstmal nach Luft, und wollte mich schon aufplustern, doch als ich aufsah, verging mir meine Meckerlust.

"Und?", fragte er mich, und ich sah zu ihm.

"Es ist.. Wunderschön..", hauchte ich, und ließ mich fallen. So was schönes hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen!

Es war ein Wasserfall, und der See war Glas-klar. Dann waren um den See rum, wunderschöne Blumen, und Bäume. Dazu war da noch ein kleiner Regenbogen, über dem See, und man sah Tiere am See sitzen.

"Komm mit.. Ich hab' da noch 'nen Platz entdeckt!"

Ich stand auf, und folgte Kiba, welcher auf eine Seite des Wasserfalls zu ging.

"Guck mal.." Er zeigte auf einen kleinen Spalt, welchen ich genauer betrachtete.

"Eine Höhle..", hauchte ich. Wie hatte Kiba diesen Ort nur gefunden? Er war wunderschön!

Ich drehte mich um, um Kiba was zu sagen, doch da spürte ich plötzlich was auf meinen Lippen.

Kiba küsste mich. Doch der Kuss hielt nicht lange an, denn ich schubste ihn von mir weg.

"Spinnst du?"

"Das könnte ich auch fragen !" Wir beide sahen zu der Person, welche das sagte.

"Sasuke?!", gaben wir erschrocken von uns.

"Sakura.. Geh in Zelt zurück!"

"Sasuke.. Was hast du vor?"

"Ist egal.. Geh' einfach ins Zelt zurück!"

"Nein, werde ich nicht machen!"

"MAN HAU AB!", brüllten nun beide Jungs los.

"NEIN! Ich hab' keinen Bock darauf, zu hören, dass ihr euch gegenseitig, die Köpfe eingeschlagen habt!"

"Sakura.. Es reicht mir jetzt! HAU AB!" Sasuke kam auf mich zu, und als er ankam schubste er mich weg.

"Sasuke.."

"HAU AB!", brüllte er wieder, so das Tränen in mir aufkamen. Ich konnte es noch nie Leiden SO angebrüllt zu werden. Sasuke sah dies, denn er flüsterte gleich darauf:

"Es hat doch nichts mit dir zu tun.", in mein Ohr, und ich ging schweren Herzens.

Aber nicht ins Zelt zurück. Nein. Eher versteckte ich mich in einem Busch, um die beiden zu beobachten. Und da die beiden, sich mehr als leise unterhielten, konnte ich alles verstehen.

"Spinnst du?", fing Sasuke an.

"Wieso? Ist sie DEINE Freundin?"

"Nein. Aber ich hab' es nicht gerne, zu wissen, dass die wichtigste Person in meinem Leben, eh nur verarscht wird!"

"WOHER WILLST DU DAS WISSEN?!"

"WEIL ICH DICH SCHON ÜBER 5 JAHRE KENNE! UND IN DEN JAHREN, HABE ICH GELERNT, DASS DU DEN BEGRIFF "LIEBE" NICHT MAL ANSATZWEISE DEFENIEREN KANNST!"

"DU WEIßT 'NEN SCHEIßDRECK VON MIR! UND SAG MIR NICHT, DASS SAKURA DIE WICHTIGSTE PERSON IN DEINEM LEBEN WÄRE! ICH SCHWÖRE DIR ZU 100% DAS DEM NICHT SO IST!"

"MAN HALT DEINE HÄSSLICHE FRESSE!"

"OH JETZT KOMMT HERR UCHIHA WIEDER MIT SEINEM SELBSTMITLEID, VON WEGEN "MEINE MAMA LIEGT IM KOMA!"!"

"BASTARD!", brüllte Sasuke, ließ seine Krücken los, und haute Kiba eine rein. Ich musste mir auf die Unterlippe beißen, um nicht los zu kreischen.

"SAKURA WIRD DICH NIE MÖGEN! DU BIST IHR DOCH VIEL ZU ARROGANT!" Und nochmal schlug Sasuke ihm ins Gesicht. Was tat Kiba da? Warum provozierte er Sasuke dermaßen?

"DU KENNT SAKURA DOCH GAR NICHT! DU WEIßT GAR NIX ÜBER SIE! WEIßT DU ZUM BEISPIEL, WAS MIT IHRER MUTTER PASSIERT IST? WEI?T DU WARUM SIE UND IHR BRUDER SICH NUR SCHLAGEN KÖNNTEN? NEIN? WUSSTE ICH DOCH ! DU KENNST SAKURA NICHT! NICHT IM GERRINGSTEN!"

"DU HAST SIE DAMALS GEHASST! SAG NICHT, DASS DU SIE EINFACH SO MAGST!"

"SIE IST MEINE BESTE FREUNDIN, DU ARSCH!"

"SIEHT MAN! JEDER ANDERE WÜRDE SEINE BESTE FREUNDIN NIE ANBRÜLLEN !"

Wieder schlug Sasuke zu, und diesmal nicht nur einmal, diesmal war es mehrmals.

"SASUKE! LASS DAS!", kreischte ich nun, und rannte aus meinem Versteck. Nun fing Kiba an, sich zu wehren, denn er schlug brutal auf Sasuke ein, welcher geschockt zu mir sah. Als ich etwas knacken hörte, wusste ich, dass Sasuke's Nase gebrochen war.

"KIBA! LASS IHN!", kreischte ich unter Tränen. Kiba schlug wie ein irrer auf Sasuke ein. Ich rannte zu den beiden, und zog an Kiba, woraufhin ich sein Ellenbogen ins Gesicht bekam, und auch meine Nase knacken hörte. Sasuke hatte sich mittlerweile erholt, und wehrte sich.

Meine Nase fing nun total an zu Bluten, und zwar so stark, dass Sasuke als erster aufhörte , auf Kiba einzuprügeln.

"SPINNST DU?", brüllte Sasuke, schubste Kiba von sich weg, und krabbelte zu mir.

"Alles okay?", fragte er mich sofort fürsorglich, und sah mir in meine verheuelten Augen.

Ich schüttelte den Kopf. Er zog mich auf seinen Schoß, und sah zu Kiba, welcher langsam weg ging.

"Den Kampf hast wohl du gewonnen..", hauchte ich, und lehnte mich gegen ihn. Meine Nase schmerzte höllisch. Wie Sasuke wohl den Schmerz aushielt?
 


 

Eine halbe Stunde verging, bis wir mit blutenden Nasen, zum Lager zurück gingen. Itachi erwartete uns schon. Kiba war wohl bei Kakashi, und wurde da verarztet.

Itachi ging mit uns zu einem Auto, welches ein paar Minuten vom Lager weg stand. In diesem Auto stiegen wir dann auch ein. Sasuke und ich saßen hinten, Itachi vorne.

"Könnt ihr mir mal sagen, wie ihr das immer schafft?" Itachi's Stimmt klang besorgt.

"Du kennst die Story?!" Das war eher eine Feststellung, als eine Frage, von Sasuke. Itachi nickte.

"Sakura.. Du hättest gleich zum Lager kommen sollen, und mir bescheid sagen sollen.."

"Ich hatte Angst, dass die sich, während meiner Abwesenheit, die Köpfe einschlagen würden.." Sasuke legte einen Arm um mich.

"Aber das nächste mal-"

"Es wird kein nächstes mal geben. Kiba fährt nach Hause. Er hat zu gegeben, dass er angefangen hat die mit Mom zu provozieren."

Ich sah, aus dem Augenwinkel heraus, dass Sasuke eine Träne verlor. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, womit ich ihm zeigen wollte, wie Stolz ich auf ihn war.

"Wo fahren wir jetzt eigentlich hin?"

"Zum Arzt.. Ihr seit schlimmer verletzt als Kiba, wobei man ja dachte, dass du nur am kreischen warst, Sakura.."

"Nee. Ich hab mich da schon eingemischt. Sieht man doch!"

"Ganz Hart, was?"

"Immer doch!" Ich grinste, und kuschelte mich bei Sasuke ein. Itachi schaltete das Radio ein, wo gerade ein beruhigender Song, von Hilary Duff lief.

Endlich war es ruhig. Ich schloss die Augen, und döste ein bisschen vor mich hin.
 


 

+++++++++++
 

ENDE ! xD

Zwar erst nur das Kapitel, aber na ja.. Hoffe es entspricht euren Erwartungen, und ja xD

Kommis pls. und xD

Ich versuche noch vor Sylvester weitere zwei Kappi's hoch zu laden.. (Darunter wird dann evtl. ein Spezial sein..)
 

Okay.. Bis dahin sag ich: Tschö, mit Ö !

Onkel Doktor (Wenn Sasuke ausrastet)

Okay...

Jetzt habt ihr wieder ein Kapitel von mir an der Naht ;D

Ich wünsch euch viel Spaß und ja xD
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hatte, aber als ich was wurde, tat mir nur noch meine Nase weh, der Rest war weg.

Neben mir hörte ich Sasuke nur sagen: "Tja Alter! Scheiße geschieht!", woraufhin ich anfing zu lachen.

"Sakura! Du bist Wach?" Er grinste mich breit an.

"Scheint so!", grinste ich, und sah zu Itachi nach vorne, welcher rot angelaufen war.

"Wie kommst du auf "Scheiße geschieht" ?"

"Kennst du nicht den Satz "Shit Happens" ?"

"Ja, nee, is' Klar, man! Ich meine, wieso du das gesagt hast!" Er grinste.

"Itachi musste auf's Klo.. Hat es aber nicht geschafft, und ja.. Scheiße geschieht eben!" Ich sah zu Itachi vor, welcher immer mehr Farbe annahm.

"Moment mal ! Hat Itachi-?" Ich biss mir auf die Unterlippe.

"ITACHI IST 'N BETTNÄSSER, MAN!", brüllte Sasuke, und packte sich weg.

"Das ist nicht Lustig!", meldetete Itachi sich nun zum ersten mal, und sofort saßen Sasuke und ich gerade da, und sahen ernst nach vorne. Itachi seufzte.

"Lacht weiter.. So sieht ihr noch dümmer aus, als es ohne hin schon der Fall ist!" Dies taten wir beide dann auch.
 


 

5 Minuten später, hielt Sasuke vor einem Haus, und schnallte sich ab. Wir schienen angekommen zu sein. Wir drei stiegen aus, und sahen zum Haus hoch. Es war nicht all zu hoch, und sah eher abweisend aus.

"Das soll 'ne Arztpraxis sein?"

"Scheint so..", antwortete Sasuke auf meine Frage, und sah zu mir. Wir liefen langsam zum Haus, und öffneten die Tür.

Es war Stockfinster innen drinnen.

"Wie Miefig..", murrte Itachi, und nieste.

"Stauballergie?", fragte ich, und sah zur Decke, hinauf.

"Jaaaaa- Hatschi!"

"Gesundheit!", gaben Sasuke und ich gleichzeitig von uns.

"Danke." Wir nickten, und plötzlich ging das Licht an.

Erschrocken kreischte ich. Sasuke hielt mir sofort den Mund zu, wärend Itachi seinen rechten Zeigefinger auf seine Lippen gelegt hatte, und "Psssst!", zischte.

Ich schlug Sasukes Hand weg, und sah zu Itachi, welcher immer noch "Pssssssst!", zischte, welches sich mittlerweile nicht mehr ganz Gesund anhörte. Itachi schien erleichtert darüber zu sein, denn er holte tief Luft, und strahlte danach nur förmlich.
 


 


 

Sasuke und ich seufzten, und liefen die Treppen hoch. Mit jeder Stufe, wurde das "gruselige" Haus, immer freundlicher, bis wir ganz oben ankamen, und uns eine junge, hübsche Frau entgegen kam.

"Oh mein Gott! Wie seht ihr denn aus?", kam es sofort von ihr, und sie musterte Sasuke und mich aufmerksam.

"Sie spricht ja Japanisch!", hörte ich Sasuke neben mir, und ich nickte.

"Kommt mal mit.. Das sieht ja brutal aus! Habt ihr euch geschlagen, oder was ist passiert?"

"So ähnlich..", murmelte ich, und sah in einen Spiegel, an welchen wir vorbei gingen. Ich sah echt schlimm aus. Schlimmer, als nach dem schlafen, und da fand ich mich schon scheußlich!

"Kommt mal hier rein.. Ähm.. Muss der große mit rein?" Sie deutete auf Itachi. Wir drei verneinten dies, in dem wir mit dem Kopf schüttelten. Die Frau nickte, und schloß die Tür.

"Setzt euch auf die Liege.. Der Arzt wird gleich kommen.." Damit verließ sie den Raum. Sasuke und ich setzten uns, und ich sah mich um. Der Raum war in einem warmen Sandton gestrichen, doch zu dem Rest des Raumes, sollte ich mir lieber mein Kommentar verkneifen. Es sah so ziemlich Kalt aus.

"Du siehst schrecklich aus.", flüsterte Sasuke mir ins Ohr.

"Schau du dich mal an..", murmelte ich, und fing an zu lachen, welches natürlich auf Kosten meiner Nase war.

"Deine Nase blutet schon wieder.", kam es von Sasuke, welcher sofort aufsprang, und in jedem Fach in diesem Raum nach einem Taschentuch suchte. Als er eins fand, kam er triumpfierend zu mir, und hielt es mir hin.

"Ich muss jetzt noch schlimmer aussehen als vorhin.."

"Müsste so ziemlich hinkommen.."

"Danke.. Du als mein bester Freund, solltest nicht so frontal mit solchen Sachen umgehen.. Du solltest versuchen mich zu schonen!"

"Eben deshalb ja, bin ich so offen! Weil ich dein bester Freund bin! Und beste Freunde sollten doch immer die Wahrheit sagen, oder?"

"Aber nicht, wennes um's Aussehen geht!"

"Too Late!"

"Kannst du dir sonst wo hinstecken!", murrte ich.

"Aber, aber, Saku!"

Da öffnete sich die Tür, und ein, Entschuldigung das ich mich jetzt so, na ja, konkret ausdrücke, aber ein wirklich FETTER Mann betrat den Raum.

Sasuke setzte sich sofort neben mich, und ich konnte ihm deutlich anmerken, dass er sich zurückhielt. Würde er es nicht machen, würde er sicherlich "Welch' fette Sau!", oder so was ähnliches hinaus posaunen.

"Sooo.. Was habt ihr für ein Problem!"

"Wir haben ein Schwein als Arzt, dass ist unser Problem!", flüsterte Sasuke total leise, woraufhin wir beide kicherten, welches der Arzt nicht im geringsten nach vollziehen konnte.

"Also?" Ich hörte auf, und fing an, ihm die Situation zu schildern, wie alles begann.

"Da scheinen die beiden Burschen sich ja kräftig in dich verguckt zu haben! Aber dich dann auch zu Schlagen.."

"Hey Moment! Ich bin weder in Sakura verliebt, noch habe ich sie geschlagen!", konterte Sasuke, und sah den Arzt herausfordernd an.

"Schon gut.. Aber glaub mir.. Ich sah damals genau so aus, wie du, und war in einer ähnlichen Situation.. Und das Mädchen, von welchem ich damals sagte, dass ich nicht in sie verliebt bin, ist heute Mutter von 5 Kindern, und meine Frau!"

"Hast du gehört, Sasuke?", grinste ich, und seiner Mimik nach zu Urteilen, wusste er sofort, was ich meinte.

"Aber glaubt mir.." Irgendwie hatte er es mit dem Satz.

"Ihr werdet zusammen komen, und glücklich werden!"

"Jaa.. Bestimmt!", lächelte ich verschmitzt, als ich zu Sasuke sah, welcher kurz vor dem Ausrasten war.

"Aber.. Ähm.. Könnten sie uns vielleicht untersuchen.. Sasuke hat es nicht gerade so mit Ärzten.." Ich kicherte unsicher.

"Achso.. Okay.. Dann zeig mal her, Sasuke-san.." Er sah sich die Nase an, notierte sich etwas, und sah dann auf.

"Okay, Maus, jetzt zeig mir mal deine Nase!" Sasuke sah giftig zu dem Arzt, welcher sich wieder was notierte.

"Ich komme gleich wieder.." Ich nickte, und er watschelte aus dem Raum.
 


 

"Hat der Fettsack dich etwa Maus genannt?!", kam es gleich patzig von Sasuke.

"Ähm.. Ja.. wieso?"

"WIESO?! DAS NENNT MAN DOCH SEXUELLE BELÄSTIGUNG AN MINDERJÄHRIGEN!" Ich hielt ihm den Mund zu.

"Gehts dir noch gut? Wir sind hier in einer kleinen Praxis! Das kann der gehört haben!" Nun schlug Sasuke meine Hand weg.

"Weißt du wie Scheißegal, mir das ist?!", zischte er.

"So ziemlich.. Reiß dich n bisschen zusammen.. Wenn wir im Auto sind, kannst du ruhig so laut brüllen wie du willst!", zischte ich zurück, und sah ihn mit giftigen Blick an.

"Ja, schon gut!", murrte er, und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.

Ich nickte zufrieden, und lehnte mich gegen die Wand.

Wir warteten 10 Minuten, bis der fette Arzt wieder den Raum betrat.

"Also.. Ihr habt Glück.. Eure Nasen sind nicht gebrochen.. Aber ich mach' euch vorsichtshalber einen Gips rum.. Den könnt ihr dann am Freitag abnehmen.. Dann müsste es wieder einigermaßen gehen!" Ich seufzte erleichtert.

"Gut.. Dann folgt mir bitte in den Nachbarraum.. Da werden meine Frau und ich , euch den Gips ran machen!" Der Arzt ging voraus, und wir beide folgten ihm.

Als wir den Raum betraten, blieb uns beiden de Spucke weg. Die junge Frau, vom Empfang, schien seine Frau zu sein!

"Schatz? Machst du bitte den Jungen? Er scheint mich nicht zu mögen!" Diese Frau war tatsächlich seine Frau! Als ich mir ihre Kinder vorstellte, schüttelte ch den Gedanken sofort wieder ab.

Welch absurde Gedanken, ich doch hatte!

"NEIN! Ihre Frau macht Sakura!" Wir drei sahen zu Sasuke. Der hatte echt ein Problem mit dem Arzt, sonst würde er diesen an mich heran lassen.

Der Arzt seufzte, nickte dann aber einverstanden.

Wir setzten uns wieder neben einander hin, und die beiden behandelten unsere Nasen.

Ich bemerkte aus dem Augenwinkel, dass Sasuke des öffteren zu mir rüber sah, woraufhin er immer von dem Arzt schief gemustert wurde. Der dachte sich sicherlich seinen Teil.

"Schatz? Würden die beiden nicht gut zusammen passen?" Ich konnte richtig spüren das ich rot anlief. Aus dem Augenwinkel, sah ich, dass es Sasuke genau so erging.

"Ja.. Ich schätze schon. Das erinnert mich an damals, als wir zusammen gekommen sind. War das nicht am selben Tag, wie der, als wir uns total zerstritten hatten, und du angefahren wurdest?" Ich riss meine Augen auf.

"Wäre komisch, würde euch das selbe passieren!", lächelte die Frau .

"Hatten wir schon..", murmelte Sasuke, woraufhin beide, uns komisch musterten.

"Ihr seit aber nicht zusammen?!", kam es von ihm.

"Nee.. Sind dadurch aber noch bessere Freunde geworden.", lächelte ich.

"Dann lässt die Beziehung sicher nicht mehr lange auf sich warten!", gab der fetteste im Raum von sich, und stand auf. Er schien fertig zu sein.

"GEHTS IHNEN NOCH GUT?! WOHER WOLLEN SIE WISSEN MIT WEM UND WANN ICH MIT JEMANDEN ZUSAMMEN KOMME?! KENNEN SIE MICH! NEIN! UND SAKURA KENNEN SIE GENAU SO WENIG! ALSO BITTE LABERN SIE NICHT SO EINEN STUSS!", brüllte Sasuke, und sah zu uns. Auch meine Nase war fertig.

"FERTIG?! DANKE! KOMM, SAKURA! WIR VERPFEIFEN UNS! SAYONARA!" Sasuke hatte nach meiner Hand gegriffen, und zog mich raus.

Ich rief nur noch "Aufwieder sehen!", und hörte noch, wie der Arzt "Und wie die beiden zusammen kommen werden!", sagte, woraufhin die Tür zu ging, und ich mich von Sasuke los riss.
 


 

"Ist dir eigentlich mal, irgendetwas Peinlich?", zischte ich, und sah mich nach Itachi um, welcher mit jemanden Flirtete.

"Wieso?"

"Keine Ahnung.. Vielleicht hast du dich EINFACH mal n bisschen daneben benommen?!"

"Jetzt krieg dich mal ein! Ich habe ihn ja nicht kalt gemacht!"

"Wären unsere Nasen nicht fertig, dann wären wahrscheinlich beide Tod!"

"Warum bist du so Sauer?!"

"Weil dein Benehmen einfach nur unter aller Sau war?! Boa, Sasuke! Er wollte uns helfen! Schön vielleicht hat er so seine Gedanken, aber, musstest du ihn gleich so dumm anmachen?"

"Er hätte nicht so eine Scheiße erzählen sollen!"

"Man, vielleicht denkt er auch mal an was anderes, als an sich! Vielleicht hat er ja einfach seine Gedanken die er raus lässt! Und wenigstens einer von uns, scheint ihm halbwegs zuzustimmen!" Damit ging ich zu Itachi, zog ihn von seinem Flirt weg, und ging raus. Sasuke folgte uns unauffällig.

Itachi lief, ab der hälfte der Strecke, wieder selbstständig, und musterte uns beide fragend.

"Was hat euch denn für ein Floh gebissen?"

"Frag Miss "Ach-ich-kann-den-pervesen-Arzt-verstehen-denn-ich-denke-ähnlich-wie-er"!!"

"Man, dass hat doch gar nichts damit zu tun! Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass es zwischen Freunden mehr als Freundschaftliche Gefühle gibt?! NEIN?! Dann denk mal ein bisschen nach, MR. Ach-was-bin-ich-heute-wieder-perfekt!"

"Saku-"

"Nichts, Sakura! Denk nach man! Meinst du, ich erzähle dir, die ganze Scheiße nur, um dir 'ne Standpauke zu halten? Ach maa, was laber ich eigentlich da? Du verstehst dies doch eh nie!" Damit rannte ich die Treppen runter, in das Auto von Itachi.
 


 


 


 

+++++++++++++++

Geht noch weiter!

Nachtwanderung (Wo zur Hölle sind wir?!)

Hallo mal wieder!

Und Frohes Neues, nachträglich ;)

Und passend zum neuen Jahr, gibt es eine Nachtwanderung (wenn jemand 'nen Zusammenhang davon findet, sagt mir bitte bescheid.. Ich seh nämlich keinen..-.-)

Okay.. Ich belästige euch nicht weiter, und fang mal wieder an zu schreiben
 

;)
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Rückfahrt , verlief relativ ruhig. Sasuke und ich schwiegen uns an, während Itachi Stur gerade aus fuhr.

Er war Sauer. Warum? Weil er von dieser "Alice" weg gezogen wurde, und er die "Verbindung" zwischen ihnen, regelrecht gefühlt hatte.

Ich sah manchmal zu Sasuke hinüber, und fragte mich, was er sich gerade dachte. Es sah so aus, als würde er darüber nachdenken, was ich ihn vorhin an den Kopf geworfen hatte.

"Sasuke..", flüsterte ich. Es nervte mich, zu wissen, dass Sasuke gerade Sauer auf mich war. In der letzten Zeit konnte ich es eh nicht ab, wenn mich jemand nicht mochte.

"Was?!", fuhr er mich schroff an. Und das mit einem Unterton, der mir regelrecht Angst machte, so das ich zurück wich.

"Sorry..", murmelte er, und sein gestresster Blick, wurde etwas sanfter.

"Tut mir Leid.. Es war nur..-"

"Du musst dich nicht entschuldigen.. Ich glaube.. Ich habe hier den Fehler gemacht.. Und war auf dich Sauer.. Obwohl du nur Ruhe schaffen wolltest.." Plötzlich hörten wir Itachi vor uns Lachen.

"Was hast du denn?" Sasuke's schroffer Unterton war unüberhörbar.

"Sakura.. Sasuke mag dich wirklich! Wenn der sich selber die Schuld für etwas gibt, dann mag er den jenigen, mit dem er sich gestritten hat, mehr als alles andere.. Und glaub mir! Das ist gerade das zweite mal..!" Sasuke lief rot an, nahm sich seine leere Flasche, die auf dem Boden lag, und warf sie seinen Bruder an den Kopf.

"Au, sag mal, spinnst du?", brüllte Itachi, und drehte sich um.

"Spinnst du?" Ich fing an zu kichern. Sasuke nahm aber auch alles wortwörtlich.

"Verarschen kann ich mich auch selber!" Itachi sah nach wie vor, zu uns nach hinten, so das ich für ihn nach vorne sah, welches auch nötig war.

"ITACHI PASS AUF! BAAAAAAAAAUUUUUUUUM!", kreischte ich, krallte mich an Sasuke, und schloss die Augen. Es gab einen Ruck, und das Auto blieb stehen.

"PUUH..", hörte ich Itachi, und öffnete die Augen.

"Zirka 5cm fehlen uns.. Dann hätten wir jetzt einen Unfall gebaut.." Nun kam auch ein erleichtertes Seufzen von Sasuke und mir.

"Sakura.. Du hast uns gerettet..", grinste Sasuke nur, woraufhin ich anfing zu Lachen.

"Das ist die schlimmste Klassenfahrt, auf welcher ich je war..", grinste ich zurück, und Sasuke stimmte mir zu.

"Aber sie hat auch positive Seiten..", kam es von Itachi.

"Welche wären das?", fragten Sasuke und ich gleichzeitig.

Itachi ließ den Motor wieder an, und fuhr los.

"Ihr seit Freunde geworden!" Wir lächelten. Stimmt. Da hatte Itachi recht!

"Wow! Es gibt doch was positives an 'nem großen Bruder!", flüsterte Sasuke mir zu.

"Davon wüsste ich.. Meiner hat bestimmt noch nicht mal gemerkt, dass ich weg bin.."

"Hey, Sakura.." Ich sah nach vorne zu Itachi.

"Shin ist nicht so ein Arsch, wie du immer sagst.. Oder denkst.. Ich habe mich erst vor kurzem mit ihm unterhalten.. Und er sagte, dass er sich ein Leben ohne dich nicht vorstellen könnte.. Und er, egal was auch immer ist, macht sich immer übertrieben Sorgen um dich!"

"Sicher.. Dann hast du aber mit einem guten Doppelgänger von meinem Bruder gesprochen! Würde er so was zu geben, dann aber nur, wenn ich Tod wäre, weil dann wäre alles zu Spät! Sowohl für ihn, als auch für mich!"

"Sag mal.. Und sag jetzt nicht das, was ich sage! Also.. Seit wann seit ihr eigentlich so zickig? Ihr seit Zwillinge! Also müsstet ihr doch mal eine Zeit gehabt haben, wo ihr gute Freunde wart!"

Ich seufzte. Da hatte Itachi recht.

"Es hat damit angefangen, dass mein Daddy uns vernachlässigt hat.. Meine Mutter lag im Koma.. Und wir wurden schlecht behandelt.. Und ich weiß nicht wieso.. Aber.. Wir haben uns entfremdet.. Er wollte mich immer beschützen. Doch irgendwann.. Hat er es nicht mehr gemacht.. Und ja.." Itachi sah durch den Rückspiegel zu uns nach hinten.

"Wenn du dich nicht gleich wieder auf die Straße konzentrierst, dann fehlen uns bald keine 5cm mehr, sondern wir sind dann, in einem Baum drinne!", keifte Sasuke sofort los, so das Itachi sein Blick wieder auf die Straße richtete. Ich fing an zu Lachen.
 


 

Aber wo Itachi das Thema gerade angeschnitten hatte. Manchmal wünschte ich mir wirklich, Shin einfach mal als großen Bruder zu haben, und nicht als Nervensäge. Itachi hatte Recht! Wir waren immerhin Zwillinge, zwar keine Eineiigige, aber immerhin Zwillinge! Und wenn man einen Zwilling hatte, sollte man ihm nicht das Leben schwer machen. Wohl eher im Gegenteil.

Shin einfach mal als großen Bruder zu haben. Das klang irgendwie komisch. Aber es war wahr. Shin einfach mal als großen Bruder zu haben, so wie es damals war. Als wir uns noch verstanden hatten. Wo wir noch, wie beste Freunde waren! Wo er mich damals ins Bett gebracht hatte, als unser Vater mit dem Trinken begann. Wo er mir immer eine Gute Nacht Geschichte erzählte, welche er sich meistens erst dann ausdachte.

Ich bewunderte ihn damals. Er war eine Art Vorbild für mich. Er hatte keine Angst vor unserem Vater, oder vor Konsequenzen.

Ich erinnerte mich eigentlich gerne an damals, auch wenn da alles mit der Vergewaltigung war.

Aber am liebsten, erinnerte ich mich daran, wie Shin mir eine Geschichte erzählte.. Meine Lieblings, erdachte Geschichte.
 


 

Flashback
 

"Soo, Saku-chan! Schön zugedeckt?" Ich lag in meinem Bett, und sah Shin mit großen Augen an. Es brannte nur eine Kerze, da wir Angst hatten, dass unser alkoholisierter Vater in unser Zimmer kam.

"Okay.. Diese Geschichte, heißt "Als Prinzessin Maya sang.".. Okay.. Ich fang mal an: Es war im Mittelalter, als ein kleines Mädchen, das Licht der Welt erblickte. Schon bei der Geburt, wussten ihre Eltern, dass dieses kleine Mädchen, der Welt irgendetwas schönes bringen würde! Doch in den ersten 15 Jahren ihres Lebens geschah nichts besonderes. Sie war ein normales Mädchen, welches aus reichem Hause kam. Sie war weder verwöhnt, noch eingebildet. Sie war ein tolles Mädchen, so wie du es im Moment bist. Doch als ihre Eltern sie, kurz vor ihrem 16. Geburtstag mit jemanden verheiraten wollten, wurde sie rebellisch. Sie wurde immer so erzogen, dass man sich seinen Partner selber aussuchen durfte! Und dann sollte sie wahrscheinlich, eine Art Prinz Charming heiraten, der nichts als Geld, und Ach-wie-Toll-bin-ich im Kopf hat.

Eines Abends wurde sie in das Zimmer ihres Vaters gerufen. Missmutig ging sie zu ihm. Sie hatte schon ein komisches Gefühl im Magen, also konnte nur was schlimmes kommen.

"Hallo, Vater!", sagte sie, und sah ihren Vater fragend an.

"Maya.. Ich weiß, dass du dagegen bist, Koji zu Heiraten, und deshalb.. Kannst du der Hochzeit entgehen!", gab ihr Vater von sich.

"Und wie?" Ihr Interesse war geweckt.

"Du singst!"

"Wie ich singe?", kam es sofort von ihr. Sie verstand die Logik ihres Vaters eh nie, wieso musste er, also jetzt, in Rätseln sprechen?

"Er hasst es, wenn Frauen singen!"

"Cool!", grinste sie. Dafür liebte sie ihren Vater!

Sie machten nur noch schnell einen Termin aus, und dann ging sie schlafen.

3 Wochen später, kam der Prinz zu Besuch. Maya freute sich schon auf sein Gesicht, wenn sie anfing zu singen. Jeder wusste, dass sie eine wunderschöne Stimme hatte. Und sie hoffte, er würde ihren Gesang hassen!

ES wurde Abends, und alle saßen im Essenssaal. Koji und Maya hatten sich zuvor nicht gesehen.

Als der Essensgong ertönte, kam sie in den Raum, und fing, nach einer kurzen Rede ihres Vaters, an zu singen.

Und wie erwartet, hasste der Prinz es.

Und so ging der Prinz, wollte sie nicht mehr heiraten. Doch die Sache hatte einen Haken..: Sie hatte ihm in die Augen geschaut, und sich in ihn verliebt.. Also war alles um sonst!" Ich sah Shin mit großen Augen an, und fing an zu Lachen.

Er wusste, dass ich Geschichten mit Happy Ends nicht sonderlich mochte. Und dementsprechend musste ja diese Geschichte enden, oder?
 


 

Flashback End!
 


 

Ich fing an zu Lachen, so das ich die Blicke der Uchiha- Brüder auf mich zog.

"Was ist denn mit dir?"

"Ich habe nur an was gedacht, was Shin mir mal erzählt hat.."

"Darf man erfahren, was das war?"

"Konzentrier dich erst wieder auf die Straße, dann erzähl ich es euch!" Itachi sah sofort nach vorne, und Sasuke und ich grinsten.

"Also?", fragte Sasuke, und sah mich fragend an.

"Bevor ich es euch erzähle, müsst ihr wissen, dass ich ein komisches Kind war. Eigentlich lieben kleine Mädchen ja Happy- Ends. Aber ich habe sie gehasst.. Also werdet ihr das Ende sicherlich verstehen!" Also fing ich an die Story zu erzählen. Beide hörten mir aufmerksam zu, und manchmal merkte man, das Itachi und Sasuke sich über die Kreativität meines Bruders wunderten.

Als ich fertig war, grinsten beide nur breit.

"Ihr wart ja damals beste Freunde!"

"Ja, Nee, is Klar!", grinste ich, und sah Sasuke dabei zu, wie er Itachi was an den Kopf warf. Er hatte echt Langeweile.

Doch diese konnte er nicht mehr lange ausleben, denn wir kamen wenige Minuten später an.
 


 

Als wir aus dem Auto stiegen, standen alle vor dem Auto. Ich sah die anderen fragend an, als plötzlich mein Bruder kam, um mich umarmte.

"Bist du bescheuert?", fragte er, mit einem erschreckend Besorgtem Unterton.

"Wieso?"

"Ich muss auf dich aufpassen, und dann.." Ich lächelte. Hatte ich vergessen zu erwähnen, das Shin und ich nur zusammenhielten, wenn es Hart auf Hart kam?

"Okay, Leute! Wir gehen jetzt erst mal essen!", hörten wir Kakashi aus dem Hintergrund rufen.

Wir Mädchen drehten und entsetzt um. "KÄFER?!", kreischten wir sofort.

"Nein.. Itachi hat vorhin Burger geholt, oder?" Alle sahen zu Itachi, welcher rot anlief.

"Itachi..?!", lächelte Kakashi ungeduldig.

"Ich bin auch nur ein Mensch!", kam es von Itachi, welcher einen Schmollmund gezogen hatte.

"Ich wusste schon, warum ich dich nicht mitnehmen wollte!", murrte Kakashi.

"Also doch Käfer?!", fragte Temari sofort.

"Wir werden keine Käfer essen.. Aber Itachi, wenn der nicht seinen Hintern in den Wagen kriegt, und sofort zum nächsten Imbiss fährt, und uns endlich Essen holt!" Schon hörte man die Tür des Auto's zu knallen, und der Motor wurde gestartet.

Wenige Augenblicke später war Itachi verschwunden.

"Depp..", hörte ich nur noch Sasuke sagen, woraufhin sich jeder in Bewegung setzte, um ins Zelt zugelangen.
 


 


 

Als meine Gruppe in unserem Zelt ankam, ließen Sasuke und ich uns erschöpft auf unsere Betten fallen. Heute war echt viel passiert. Eine lange Wanderung, eine Prügelei, meinetwegen, ein Arztbesuch, ein Streit zwischen Sasuke und mir, und jetzt das Langweilen. Sasuke hatte mittlerweile Musik angemacht, welche ich genoss.

Ich war Tod Müde. Und würden wir heute noch irgendwas, anstrengendes machen, dann würde ich Kakashi, eigenhändig, Erwürgen.

Ich schloss für einen Moment die Augen, um sie gleich wieder, im nächsten Moment, zu öffnen.

Naruto lag schon wieder am Boden, welches aber diesmal Hinatas Schuld war.

"Was?"

"Ausversehen!"

"Wieso?", fragte ich nur.

"Je ne sais pas!", gab sie auf Französisch von sich, welches "Keine Ahnung!", auf Deutsch hieß.
 


 

Ich nickte nur abwesend, und sah zu Naruto, welcher mittlerweile Blau angelaufen war. Er lag in der selben dämlichen Pose, wie vorhin.

"Sasuke.. Du solltest Naruto helfen..", murmelte ich, und drehte mich zu ihm.

"Wieso sollte ich?"

"Der erstickt grad!" Ich schloss wieder die Augen.

"Lass ihn doch.." Sasuke war kurz vor dem Einschlafen. Doch dazu sollte es nicht kommen, denn Itachi war ja der Meinung, mit den Bürgern aufzutauchen, so das wir raus mussten.

Wir setzten uns an einen Tisch, im freien. Wir setzten uns alle hin.

Es wurde langsam dunkel, und dementsprechend frisch. Und da ich ja in einem Top, und einer kurzen Hose rum rannte, war mir Kalt.

Selbst mit den warmen Cheeseburgern in der Hand- ich fror.

Sasuke bemerkte meinen Zittermarathon irgendwann, denn er legte seine Jacke über meine Schultern, wofür ich nur leise "Danke", murmelte, und von meinem Burger abbiss.

Natürlich bemerkte ich, wie die anderen Mädchen anfingen zu kichern, da sie das ja so Lustig fanden. Oder süß. Eins von beiden müsste das ja sein.

Ich atmete einmal tief ein, und dazu einen wunderbaren Geruch. Es roch so vertraut- einfach unbeschreiblich!

Und dieser Geruch schien von Sasuke's Jacke auszugehen.

Und dadurch wurde mir klar: So verknallt wie ich in den war, war das doch Schlimm! Oder, war es normal, dass mir der Geruch eines Jungen total gefiel?

Ich seufzte, so das ich Sasukes Blick auf mich lenkte.

"Was los?", flüsterte er.

"Warst du schon mal richtig verliebt?", fragte ich, so leise, dass mich niemand außer ihm verstand.

"Ich weiß nicht.. Aber hatten wir das nicht schon mal?"

"Ich weiß nicht.. Aber Sasuke.."

"Hm?" Er biss von seinem Burger ab.

"Wenn du dich in einen von uns Mädchen verliebst.. Sagst du mir dann bescheid?"

Plötzlich fing Sasuke an zu Husten. Er hatte sich verschluckt. Also schlug ich leicht auf seinen Rücken, während er wie ein irrer auf seine Brust schlug, und hustete. Als er sich wieder normal benehmen konnte, sah er mich vorwurfsvoll an.

"Ist das dein Ernst?"

"Was?"

"Ich würde mich nie in Hinata verlieben, da sie 1. mit meinem besten Freund zusammen ist, und 2. gar nicht mein Typ ist! Bei Tenten gilt eigentlich das gleiche! Ino ist mir zu Aufbrausend.. Temari kenne ich nicht, aber so wie Ach-Bin-ich-heute-schon-wieder-gestresst zu ihr guckt, scheint er sich total in sie verguckt zu haben.. Und du.. Ähm.. Na ja.. Muss ich's sagen?"

Ich dachte kurz nach, und sah ihn dann an.

"Nein.. Ich glaube, der Satz würde mir eh nicht gefallen!" Ich wollte absichtlicht beleidigt klingen, welches mir mit Glück, auch gut, gelang!

"Sakura?"

"Hm?" Diesmal biss ich ab.

"Du kannst nicht beleidigt wirken!"

"MAN!" Wir beide fingen an zu Lachen, so das jeder zu uns sah.
 


 

"Okay, Leute!" Kakashi stand auf, und sah uns alle an.

"Ich weiß, dass einige von uns, heute schon genug Action hatten, aber der Rest nicht!" Er sah Sasuke und mich an.

"Und deshalb, haben Itachi und ich beschlossen, heute eine Nachtwanderung zu machen! Alle kommen mit!"

"Aber, Sensei!"

"Kein, aber, Sasuke!" Ich konnte Sasuke verstehen. Mir gefiel das genau so wenig wie er.

Und hätte ich gewusst, was die Nacht uns noch so bringen würde, wäre ich gleich, mit Kiba, nach Japan zurück geflogen!
 


 

Es war 21 Uhr, als wir los zogen. Alle hatten sich Warm eingepackt, und Taschenlampen bei. Sasuke war so gütig, und hatte meine Sachen in seinem Rucksack verstaut. Wir liefen die ganze Zeit, mit Tenten und Neji weit hinten, und konzentrierten uns nur darauf, nicht irgendwann gegen einen Baum zu rennen.

Und wie es natürlich, irgendwann geschehen musste, mussten wir die Taschenlampen ausmachen. Dementsprechend, waren wir hinteren, total Orientierungslos, und verliefen uns somit schnell.

"Okay.. Schatz.. MACH DIE TASCHENLAMPE AN!", kreischte Tenten plötzlich, so das ich mich an Sasuke klammerte, welcher diese Situation wahrscheinlich total Lustig fand.

"Ja, ja, warte!" Ich hörte, wie Neji an der Taschenlampe rumfummelte, aber Licht ging nicht an.

"Neji? MACH DIE VERFLUCHTE TASCHENLAMPE AN!", kreischte nun ich.

"Wenn dich was stört, dann mach sie doch selber an!"

"Geht sie nicht an?", kam es gleichzeitig von Tenten und mir.

"Negativ!"

"GIB HER!", kreischte ich, und riss sie ihm weg. Wir waren mittlerweile stehen geblieben. Nachdem auch ich, ohne jeglichen Erfolg an der Taschenlampe rumfummelte, warf ich sie angesäuert weg.

"Ich hasse diesen Tag!", jammerte ich, und setzte mich auf den Boden, um gleich wieder kreischend auf zu springen.

"WAAAAAAAAS?!", kreischte Tenten sofort mit.

"DA HAT SICH WAS BEWEGT!" Sasuke bückte sich, und hielt mir was vor's Gesicht.

"Was ist das?", fragte ich, mit ängstlicher Stimme.

"Ein toter Wurm!"

"Ihh..", murmelte ich, woraufhin Sasuke den weg warf.

"Und was jetzt?". fragte Tenten, welche sich mittlerweile an Neji geklammert hatte.

"Gute Frage.. Nächste Frage!", gab Neji von sich, und sah sich um. Langsam schienen unsere Augen, sich an die Dunkelheit zu gewöhnen.
 


 

++++++
 

Nächste Kappi kommt bald ;)
 

_________

Lest euch doch mal meine neue FF durch ;)

Hat noch nich viele Fans.. Braucht n paar mehr xD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/273351/213784/

"Ich will nach Hause!"

Und nun folgt der Rest des Abends, und der nächste Tag.. Will es ja schaffen, bis zum 30. Kapitel hin, unser Pärchen zusammen zu bringen ;)
 

Viel Spaß!
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

"Also.. Lagen- Check! Wir haben uns verlaufen, und wissen nicht wo unser Lager ist! Wir haben keine Nahrungsmittel, und Handys ohne Empfang! WIR WERDEN ALLE STERBEN!"

Tenten war am Ausrasten.

"Ey, komm runter!", zischte Neji. Wir saßen hier mittlerweile 2 Stunden, und waren Blank mit den Nerven!

So hatte Sasuke , zum Beispiel, schon versucht, in einen Zweig zu beißen, da er dachte, es wäre etwas zu Essen. Und Neji, so Selbstbewusst wie eh und je, lief schon gegen einen Baum, weil er dachte, den richtigen Weg gefunden zu haben.

Ich seufzte. Mir war kalt, ich hatte Hunger, und war verdammt Müde! Dementsprechend gähnte ich erst mal kräftig.

"Nanu.. Schon wieder Müde?", hörte ich Sasuke fragen.

"Nicht schon wieder.. Sondern IMMER NOCH... Außerdem ist mir kalt.. Und ich hab' Hunger.."

"Komm her." Wir drei sahen fragend zu Sasuke. Er deutete auf seinen Schoß.

"Wie-"

"Setz dich!" Ich schluckte, woraufhin ich auf seinen Schoß krabbelte. Er legte mir seine Jacke um, und legte seine Arme um meinen Bauch.

"Auch wenn ich nichts zu Essen habe.. Die Kälte, und die Müdigkeit, kann ich jedoch wegzaubern..", flüsterte in mein Ohr, woraufhin ich Gänsehaut bekam.

"Also. Schlaf schön.. Süße Maus.." Die Gänsehaut fühlte sich durch diesen Satz, verdammt angenehm an.

Ich lehnte mich gegen ihn, und schloss die Augen. Mir wurde wirklich langsam warm. Ich hörte Tenten noch :"Sasuke ist ein echter Gentleman!", flüstern, und das Tenten ebenfalls auf Neji’s Schoß krabbelte, als ich dann endlich einschlief.
 


 


 

Ich wurde erst am nächsten Morgen wach, womit ich nicht alleine war.

Sasuke wurde in diesem Augenblick selber wach.

"Morgen..", flüsterte er, woraufhin ich meine Augen zusammen kniff. Wir saßen genau da, wo die Sonne hin schien.

Tenten und Neji schliefen noch wie Babys.

"Gut geschlafen?", hauchte ich, und drehte meinen Kopf zu ihm.

"Mit dir auf dem Schoß?" Irgendetwas sagte mir, dass Sasuke mich gleich wieder beleidigen würde, so das ich dann wegrennen würde, und jämmerlich verhungern würde.

"Unglaublich gut!" Ich drehte mich zu ihn um, um ihn in die Augen zu schauen.

"Ist das dein Ernst?"

"Lügen diese Augen?"

"..Nein..", lächelte ich, woraufhin Sasuke mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Ich sah ihn direkt an, und näherte mich ihn.

"Hey! Knutschen geht erst wieder im Internat!" Schnell sprang ich auf, und drehte mich um. Ich musste mittlerweile einer Tomate gleichen. Und Sasuke müsste es auch so ergangen sein.

"Hey! War doch nur ein Scherz!", brummte Tenten.

„Kannst mich trotzdem mal..“, murrte ich, und zog Sasukes Jacke aus.

„Hey.. Jetzt wo es hell ist, könnten wir das Lager besser finden!“, kam es nun von Neji.

„Du klingst wie Naruto..“, antwortete Sasuke.

„Wieso? Weil ich logisch denke?“

„Nein.. Weil du wie Naruto denkst!“

„Das ist eine harte Beleidigung!“, grinste Tenten.

„Aber es ist wahr!“, entgegnete ich.

„Auf wessen Seite bist du eigentlich?“, fragte Tenten mich.

„Auf Sasukes! Er hat ja niemanden!“

„Doch, Naruto!“, entgegnete Neji.

„Was wollt ihr denn alle mit Naruto?“, fragte Sasuke, und stellte sich neben mich.

„Nichts. Wir wollen nur demonstrieren, dass ihr wie Dick und Doof seit!“, lächelte Tenten.

„Dann sag mir mal.. Wer ist „Dick“, und wer ist „Doof“?“, lächelte ich ebenso, und Tenten sah nun etwas verunsichert aus.

„Ähm.. Na ja..“

„Ich bin weder Dick, noch Doof! Und auf Naruto trifft auch nur zweitens zu!“

„Sprach Mister Perfect!“ Sasuke bückte sich daraufhin, nahm einen Stock in die Hand, und warf den Neji an den Kopf.

„Hey, spinnst du? Das hätte ins Auge gehen können!”, keifte Tenten sofort los, und ich verdrehte entnervt die Augen. Warum konnten die nicht einmal mit dem Streiten aufhören? War das ZU VIEL verlangt?

Anscheinend war es so. Denn Neji, Tenten und Sasuke brüllten sich nun an, und ich sank zu Boden. Irgendeiner musste ja einen kühlen Kopf behalten. Und wenn drei von vier Leute sich gerade umbrachten, war es natürlich an der letzten Person, den Rest unter Kontrolle zu bekommen.

„Leute..“, sagte ich leise, und sah auf. Die drei stritten weiterhin, wobei Sasuke dabei war, zu Gewinnen.

„Leute..“, sagte ich nun ein bisschen lauter. Entweder hörten sie mich immer noch nicht, oder sie ignorierten mich schlichtweg.

„LEUTE!“ Drei Augenpaare sagen mich fragend an, und ich starrte die drei grimmig an.

„Bringt euch, von mir aus, im Camp um! Aber hier brauchen wir ’n bisschen Teamwork, klar? Wir sind doch Freunde!“ Erst sahen die drei sich an, und dann sahen sie wieder zu mir.

Sasuke ließ sich neben mir nieder, und legte seinen Arm auf meiner Schultern. Ich sah ihn erst verwundert an, und sah dann ein Lächeln. Besser gesagt: es war das schönste Lächeln was ich jemals gesehen hatte. Ich spürte, wie ich rot anlief, und sah sofort zu Tenten und Neji, welche sich mittlerweile ebenfalls hingesetzt hatten.

Es trat eine beruhigende Stille ein.

Nur hier und da, konnte man den Gesang eines Vogels wahr nehmen.
 


 

Nach einer halben Stunde, stumm da sitzen, erhob Sasuke sich plötzlich.

„Kommt.. Wir sollten langsam versuchen, das Camp zu finden.. Nicht das wir hier noch eine Nacht verbringen müssen, und Sakura´s Magen hat sich mittlerweile auch ein paar mal gemeldet.“

„Kann man mir das denn verübeln?“, murrte ich, und zog meine Beine an meinen Körper, um sie dann mit meinen Armen zu umschlingen. Ich hörte Sasuke schmunzeln, und das wahrscheinlich so leise, dass nur ich das hörte, was wahrscheinlich nicht mal so sonderlich beabsichtigt war.

Danach bückte er sich zu mir runter, und sah mir in die Augen.

„Sakura.. Du bist manchmal echt wie ein Klein Kind.“

Ich zuckte unschuldig mit den Schultern. „Wen störts?“ Sasuke schüttelte den Kopf, und reichte mir seine Hand. Ich überlegte kurz, natürlich nur aus Spaß, und nahm sie dann in meine Hand. Sasuke zog mich hoch, und drehte sich dann zu Tenten und Neji um, welche ebenfalls standen.

Nach einem kurzen Blickaustausch, gingen wir los, und zwar in die Richtung, wo die Sonne uns in den Rücken schien. Denn irgendetwas sagte uns, das wir das Camp in dieser Richtung finden würden. Oder?
 


 

Am Nachmittag wanderten wir immer noch. Die Sonne stand schon hoch am Himmel, und es war heiß. Sasuke und Neji hatten ihre T-Shirts ausgezogen, und Tenten und ich hatten unsere Hosen hochgekrempelt.

Mir brannte die Kehle vor Durst, und mein Magen knurrte ununterbrochen. Irgendwie wunderte es mich, das Kakashi oder Itachi noch keinen Suchtrupp losgeschickt hatten. Immerhin fehlten 4 ihrer Schützlinge. Itachi’s kleiner Bruder war immerhin unter uns!

Ich seufzte, und blieb stehen. Ich konnte nicht mehr laufen. Keinen Zentimeter! Also ließ ich mich demonstrativ fallen, und ließ einen langen und lauten Seufzer raus.

Die anderen drei blieben auch stehen, und drehten sich fragend zu mir um. Sasuke kam zu mir zurück, und ließ sich vor mir nieder, so das wir auf eine Augenhöhe waren.

„Alles okay?“, fragte er leise.

„Ich kann nicht mehr!“, beklagte ich mich, mit rauer Stimme. Ich wischte mit den Schweiß von der Stirn, und sah in Sasuke’s besorgte Augen.

Er legte seine Hand auf meine Stirn. Sie war auf eine Art und Weise kühl, so das ich entspannen konnte. Als er die Hand wieder wegnahm, ergriff ich sie, und hielt sie mir an die Wange. Als ich seinen verdutzten Gesichtsausdruck bemerkte, murmelte ich nur „Schön Kühl..“, und schloss die Augen.

"Hat bestimmt 'nen Sonnenstich..", murmelte Sasuke, mehr zu sich selbst, als zu mir, doch ich reagierte darauf.

"Quatsch..", hauchte ich, und zwang mich, meine Augen zu öffnen, um Sasuke wieder ansehen zu können.

"Gar kein Quatsch.. Sakura! Du brauchst 'nen Arzt!" Sasukes Stimme war leise, aber drängend.

"Was ich brauche, ist Nahrung, und Wasser!" Ich hatte keinen Sonnenstich! Konnte einem nicht mal Warm werden, weil die Sonne extrem schien?

"Nein Sakura. Was du brauchst ist ein Arzt!"

"Dann find' mal hier , in der Walachei, einen Arzt..", gab ich trotzig zur Antwort, und schloss wieder die Augen. Ich hörte Sasuke seufzen. Da hatte ich ihm wohl einen Grund gegeben, über die Sache mit dem Arzt, nach zu denken.

Er ließ seine Hand über meine Wange streifen, bevor er mir seine Hand dann weg nahm, und ich mit einem gequälten Stöhnen die Augen öffnete.

"Was-" Sasuke hatte mir den Rücken zugewandt.

"Steig auf.."

"Aber-"

"Mach!" Ich wusste, das Sasuke keine Widerrede dulden würde, als gab ich auf, und krabbelte auf seinen Rücken. Er stellte sich auf, und ging los.

"Wenn ich zu Schwer bin, lass mich einfach fallen, ja?", flüsterte ich, und umklammerte seinen Hals.

"Keine Sorge.. Ich hab' schon schlimmeres erlebt, als ein leichtes Mädchen.. Und außerdem.. Mach dir um mich keine Sorgen."

"Angeboren..", lächelte ich und bemerkte, das Neji und Tenten hinter uns liefen.

"Dafür, das du mich am Anfang am liebsten, hättest töten wollen.." Ich hörte ein kleines lächeln raus.

"Trotzdem.." Meine Stimme wurde mit jedem Satz leiser.

"Sprech nicht mehr.." Auch seine Stimme wurde leiser.

"Ich will aber mit dir reden." Das war nichts als die Wahrheit. Doch er schien es mir nicht wirklich abkaufen zu wollen.

"Sicher?"

"Zu 100, nein, zu 1.000.000 % !", hauchte ich, und lächelte leicht.

"Dann sag mir, woran du denkst.."

"Daran, dass ich mich ziemlich glücklich schätzen kann, dich zu haben.." Wieder nichts als die Wahrheit. Ich schien wirklich einen Sonnenstich zu haben. Warum sagte ich ihm so was?

"Wieso?"

"Weiß ich nicht.. Weil ich dich lieb hab.." Okay. Das reden, schien wohl doch keine Idee gewesen zu sein.

"Du redest wirres Zeug!"

"Meinst du?"

"Ich bin mir ziemlich sicher."

"Wie viel Prozent?"

"99."

"Der andere?"

"Glaub ich dir.."

"Gut zu wissen!", hauchte ich, und atmete seinen Duft ein. Irgendwie gab mir das eine kleine Sicherheit. Zu wissen, das Sasuke hier war, und auf mich aufpasste.

Hinter mit hörte ich Neji genervt stöhnen. Schien so, als würde er Tenten auf dem Rücken schleppen. Sie hatte mir schon vor einer Weile gesagt, dass sie der Meinung war, das Sasuke sich viel intensiver um mich kümmerte, als Neji sich um sie. Und die beiden waren ja immerhin ein Paar.

Also machte Tenten wohl einen auf Tod krank, damit Neji sie trägt.
 


 

"Was war dein schönster Traum?", flüsterte ich, um im Gespräch mit Sasuke zu bleiben, und nicht an die beiden hinter uns, zu denken.

"Versprichst du nicht zu Lachen?"

"Ja.."

"Das du meine Mom kennen gelernt hast.. Wir waren zusammen bei mir zu Hause.. Und meine Mutter war auch da.. Ihr habt euch sofort verstanden.." Ich lächelte.

"Ihr unterscheidet euch eigentlich auch kaum.. Ihr seit beide Bildhübsch.. Und total nett, hilfsbereit.. Ihr würdet euch sicherlich mögen.."

"Wenn du auch nur Ansatzweise was von ihr hast, dann bin ich mir ziemlich Sicher, das ich sie mögen würde.." Nun schmunzelte er, und schob mich wieder etwas hoch.

"Was war dein schönster Traum?", fragte Sasuke nun.

"Ich weiß nicht.."

"Wie du weißt es nicht?" Ein kleiner Spott lag in seiner Stimme.

"Na ja.. Ich hatte den Traum heute Nacht.. Und es war mein schönster, wirklich.. Aber.."

"Ach Herr je, das große "Aber".." Ich musste leicht kichern.

"Na ja.. Ich habe in dem Traum geheiratet.. Es war alles so romantisch.. Weiße Blüten lagen überall herum. Tenten und die anderen Mädchen, hatten sich meiner angenommen, und mich aufgetakelt.. Das Kleid war Atemberaubend, und die Mädchen sahen auch wunderschön aus.. Dann waren da noch zwei Kinder.. Ich schätze das waren meine.. Es war einfach Traumhaft!"

"Und dein Mann?"

Ich öffnete die Augen, und sah ihn von der Seite an. Sollte ich ihm echt sagen, dass er der jenige war, den ich in meinen Traum geheiratet hatte. Und das er mehr als Wunderschön dabei aussah.

"Na ja.. Den hab ich nicht erkannt..", log ich, was ich eigentlich gut hinbekam. Er schmunzelte.

"Was war dein schlimmster Traum?", fragte ich gleich darauf.

"Das ihr alle sterbt.. Ich habe geträumt, das ein Massenmörder auf eich losgegangen war, und euch nacheinander abgemetzelt hatte.. Bei dir und Naruto, hat er besonders lange gebraucht.. Und am Ende.. Na ja.."

"Musst nicht weiter reden.. Ich kann's mir vorstellen.." Und mir lief dabei ein Schauer über den Rücken. Es war schon eigenartig, sich vorzustellen Tod zu sein, und unter den Füßen seines Mörders zu liegen.

"Was war deiner?"

"So was ähnliches..", flüsterte ich, und schloss meine Augen wieder. Es wurde wieder ruhig, und ich schlief ein.
 


 

Als ich wach wurde, spürte ich etwas weiches unter mir.

"Hinata, lass das! Du machst sie ja noch Wach!", hörte ich Ino neben mir zischen, woraufhin ich etwas kaltes auf meiner Stirn fühlte. Gut. Wir waren also wieder im Camp. Aber seit wie lange?

Ich ließ meine letzten Gedanken, bevor ich eingeschlafen war, Revue passieren, doch wurde ich aus diesen Gedanken, nicht wirklich schlauer.

"Aua, Naruto, lass den Mist!", hörte ich Sasuke fluchen und öffnete schnell die Augen. Ich setzte mich auf, und sah mich im Raum um, um Sasuke sehen zu können. Und da saß er. Genau neben mir, Naruto wirbelte die ganze Zeit um ihn herum.

"Na, Dornröschen? Auch wieder wach?", grinste er nur lässig, während Ino und Hinata aufgeregt kreischten.

"Wie lange..?"

"Fast zwei Tage.. Du hattest 'nen Sonnenstich..", erklärte mir Naruto, wobei er mich sanft zurück auf die Matte drückte.

"Hat mir mein Kopf auch gerade mitgeteilt..", murrte ich, und hielt mir den dröhnenden Kopf fest.

"Moment mal! 2 TAGE?!" Nun saß ich wieder.

"Schlafend gefällt sie mir besser..", grinste Sasuke, und ich war ihm, das nächst greifbarste, an den Kopf, welches zu seinem Glück, ein Kissen war.

"Ja, Sakura.. Zwei Tage.." Erst jetzt bemerkte ich, das mein Bruder neben Sasuke stand.

"Du baust Scheiße, Mensch!", flüsterte er, und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Kommt vor..", lächelte ich, und sah ihn Ernst an.

"Wann geht’s nach Hause?"

"Morgen.."

"Ich hab die halbe Klassenfahrt verpennt!", kreischte ich, und ließ mich ins Bett fallen.

"Wir haben eh nichts besonderes mehr gemacht..", versuchte Shin mich zu beruhigen.

"Wie beruhigend..", murrte ich, und setzte mich wieder auf.

"Wie geht’s Neji und Tenten?!"

"Die sind beide Baden, im kalten Wasser..", lächelte Hinata neben mir, und tat genau das selbe mit mir, was Naruto vorher gemacht hatte: sie drückte mich sanft auf das Bett zurück.

"Und wie geht es dir?" Ich gab nach, und ließ mich von Hinata ins Bett drücken, sah dabei aber Sasuke an.

"Mach dir keine Sorgen um mich.." Mit einem kurzen Blick zu den anderen gewandt, sprach er weiter, "Ich kann dir das ja alles erzählen.." Und schon waren die anderen draußen. Ich drehte mich auf die Seite, und Sasuke rutschte näher an das Bett.

"Also.. Was ist passiert?"

"Von vorne?"

"Von dem Zeitpunkt aus, wo ich eingeschlafen bin.", bestätigte ich ihm.

"Also.. Es vergingen schon noch fast zwei Stunden.. In den zwei Stunden passierte auch nicht sonderlich viel. Tenten übergab sich nur jede halbe Stunde, wir wissen immer noch nicht wieso.. Na ja.. Nach den zwei Stunden, kamen uns plötzlich solche Maskenfutzies entgegen.. Wie bei der Polizei oder so.. Na ja.. Auf jeden Fall hatte Itachi die losgeschickt." Ich musste grinsen, konnte es keine Sekunde unterdrücken.

"Was?"

"Ich hab' mir schon Gedacht, das Itachi 'nen Suchtrupp losschickt.."

"Was hattest du anderes erwartet?" Ich zuckte die Schultern, und sah ihn nun wieder aufmerksam an.

"Also, Sherlock.. Labern Sie mal weiter.", grinste ich, und er seufzte.

"Na ja.. Wenn du willst." Ich nickte zur Bestätigung.

"Also. Gleich hinter den Leuten, rannten Itachi und Shin. Und als Shin sah, wie du auf mir rumhingst, hat dich sofort von mir runtergerissen, und wollte auf mich losgehen, weil er irgendetwas absurdes dachte.. Tja.. Dann kamen auch schon die Rettungsleute, und untersuchten dich und Tenten. Neji und mir ging es ja gut. Dann wurden wir in das Camp gebracht, und nun liegst du hier."

Ich hörte wie jemand in das Zelt geschubst wurde, und als ich mich umdrehte, sah ich, das es sich bei der Person um Naruto handelte.

"Und Sasuke hat sich in den beiden Tagen keinen Zentimeter von dir weg bewegt!" Und schon war Naruto wieder weg, und ich lächelte leicht. Ich drehte mich zu Sasuke, welcher rot angelaufen war. Ich setzte mich hin, und Sasuke stand sofort auf. Ich lächelte nur noch weiter, nahm den Kragen seines Hemdes in meine Hand, zog ihn zu mir heran, und küsste ihn.

Als wir den Kuss, nach einer guten Minute, beendeten, sah er mich fragend an.

"Danke.", lächelte ich nur dankbar.

"Wofür?"

"Ist jeder Junge so doof? Sasuke.. Du sitzt seit zwei Tagen bei mir, und ich war nicht mal wach! Dann hast du mich den ganzen Weg getragen, und -" Nun küsste er mich.

"Du solltest nicht so viel labern..", grinste er, als wir uns voneinander lösten, und ich grinste ihn nur an.

"Was sollte das?"

"Ich wollte deine Stimme nicht mehr hören.. Du redest mir schon zu viel beim Schlaf!" Ich streckte ihm frech die Zunge raus, doch dann kam eine Frage in mir hoch.

"Was habe ich gesagt?!" Reines Entsetzen war aus meiner Stimme rauszuhören.

Sasuke schien es zu gefallen, den Spieß gedreht zu haben, denn er grinste belustigt.

"Willst du das wirklich wissen?!"

"JA!" Mein hohes C hatte mittlerweile eine Form angenommen, die ich von mir noch gar nicht kannte.
 


 

"Na ja.. Es war eigentlich nichts spannendes.."

"Wäre es nichts spannendes gewesen, Sasuke, dann würdest du nicht so ein aller- dämliches Lächeln, auf deinen Lippen haben!"

"Sicher?"

"Sasuke, sag jetzt!"

"Jetzt!" Ich nahm mir mein zweites Kissen, und warf es ihm ins Gesicht.

"Hey!"

"Sag!"

"Dann komm runter!"

"Bin ich!" Das tat ich auch wirklich. Denn mittlerweile stand ich auf der Matte, und ich setzte mich wieder hin.

"Also.. Du hast manchmal total unverständlich vor dich hingeprabbelt.. Wie ein Schwerbehindertes Kind oder so.. Na ja.. Auf jeden fall.. Kam mein Name oft vor.. Ein mal, als ich kurz vorm Einschlafen war.. Da hast du plötzlich losgekreischt. Natürlich war ich sofort Hellwach, und saß aufgeregt neben dir. Doch du sagtest nur irgendwas, von "Schlange weg.. Tot.", keine Ahnung, was das zu heißen hat."

"Okay, das reicht mir schon!" Ich ließ mich auf die weiche Matte fallen, und sah zur Zelt Decke. Ich hörte Sasuke nur leicht neben mir Schmunzeln, worauf ich die Augen schloss, und mir etwas wesentliches auffiel.

"Ich hab Hunger.", murrte ich, und legte meine rechte Hand auf meinen Bauch.

"Ich hol dir was!", gab Sasuke sofort von sich, und bevor ich etwas erwidern konnte, war er schon weg.

Ich seufzte. Wie konnte ich Sasuke nur danken? Sicher. Der Kuss war schon auf eine Art und Weise Teil des "Danke" - Sagens, aber wie sollte ich ihm richtig Danken?

Mit einem Händedruck? Ich schüttelte den Kopf. Nein, ausgeschlossen! Vielleicht sollte ich ihm was kaufen. Aber auch das kam nicht in Frage. Erstens war das viel zu Unpersönlich und zweitens war ich Dauerpleite. Shin kaufte mir die meisten Sachen, auch wenn ich sie nicht laut aussprach.

Okay. Wie sollte ich das nun wieder gut machen?

Während ich in meinem Kopf einige Möglichkeiten durch ging (welche gleich nach dem Einfall gar nicht mehr in meinem Kopf waren), kam Sasuke mit 3 Brötchen zurück. Auch als ich aß, überlegte ich weiter. Doch mir fiel nichts passendes ein.

Was konnte man auch dem Jungen , den man mittlerweile mehr als alles andere liebte, geben um ihm "Danke" zu sagen?

Sicher. Sasuke wusste nicht, das ich mich in ihn verliebt hatte. Und ich war mir auch ziemlich sicher, das Sasuke mich nur als Beste Freundin sah.

Also war auch nichts persönliches drinne, wie zum Beispiel ein total romantischer Liebesbrief, wobei ich mir bei dem sogar Hilfe holen musste. Ich war nicht gerade gut im Briefe schreiben. Vorallendingen in Sachen Liebe, hatte ich schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht.

Wobei.. Nein, es war nur eine. Und es war die schlimmste, die ich in meinem jungen Leben machen konnte. Und ja. So dumm wie ich damals war, hatte ich mir geschworen, mich nie mehr zu verlieben.

Hätte ich das eingehalten, dann wäre die Suche, nach dem perfektem "Danke" - Geschenk bestimmt leichter gewesen.
 


 

Die ersten beiden Brötchen aß ich mit einer Geschwindigkeit, die konnte mir nicht ein mal Michael Schuhmacher nach machen!

Doch bei dem dritten Brötchen wurde ich langsamer.

Avril Lavigne hatte ihren Mann einen Song geschrieben, welches für mich wohl auch unmöglich war. Ein Song, glich einem Liebesbrief, und wie gesagt: Ich war eine reine 0 was so was betraf!

Sasuke saß die ganze Zeit brav neben mir, und ich sah, das er jede meiner Bewegung mit seinen Augen folgte. Das er mich beobachtete, machte die Sache noch schwerer, ein passendes Geschenk zu finden.

Aber wollte er eigentlich ein Geschenk? Oder war er genau so abgeneigt, Geschenken gegenüber, wie ich?

Ich seufzte wieder, und Sasuke sah mich besorgt an. Ich lächelte nur, um ihn nicht weiter zu beunruhigen, und biss vom Brötchen ab.

"Woran denkst du?", kam irgendwann die Frage von Sasuke.

"Daran, das ich dir bestimmt die Klassenfahrt versaut hab!", log ich, und biss wieder vom Brötchen ab, damit der Schwindel nicht aufflog.

"Quatsch.. Ehrlich gesagt.. War das sogar die beste Klassenfahrt meines Lebens!"

"Ja!", schmunzelte ich, "Weil wir in Amerika sind!"

"Nein.. Weil du auch dabei bist!" Danach wurde es ruhig. Er hatte , kurz nachdem er seinen Satz ausgesprochen hatte, bemerkt was er gesagt hatte, und war rot angelaufen. Mir konnte er mit seinem Rot Ton aber keine große Konkurrenz machen. Mein Rot Ton war sicherlich noch greller, als das Rot einer Tomate.

Mit dem Gedanken schluckte ich meinen letzten Happen runter, und legte mich hin, um einen traumlosen Schlaf zu haben..
 

____
 

Okay..

Ich habe mich endlich dazu bewegt, dieses Kapitel zu beenden.

Und ich sag euch Leute.. Das war 'ne Qual!

Da ich nämlich gerade totaaaal im "Twilight"- Fieber bin, musste ich mich häufig darauf konzentrieren, nicht "Bela" oder "Edward" zu schreiben :D

Okay..

Ich versuch mich mit dem nächsten Kapitel zu beeilen :D

Bye !

Japan- wir sind dein!

Soo.. Ich mach mich mal wieder an die Arbeit :D

Viel Spaß..
 

___________________________________________________________________________________
 

Als ich wach wurde, merkte ich, dass jemand meine Hand hielt. Nach kurzem hingucken, sah ich, dass es sich bei demjenigen, um Sasuke handelte.

Ich lächelte und atmete einmal kräftig durch.

Die Luft war angenehm. Es roch frisch, und es schien hell zu sein- zumindest schien helles Licht in unser Zelt.

Mein Blick wanderte durch das Zelt. Sasuke und ich waren alleine. Und es war auch gar nicht unser Zelt. Es war mir völlig Fremd.

Ich seufzte, und sah auf Sasukes Hand, welche meine hielt. Ich drückte sie leicht, und musste lächeln, als ich sah, dass Sasuke zuckte.

So wie er da saß, und schlief- er sah aus wie ein kleiner Unschuldsengel. Nein. Wie mein kleiner Unschuldsengel.

Es war eigenartig, mir immer wieder sagen zu können: "Herzlichen Glückwunsch, Sakura! Du bist voll verknallt!"

Doch irgendwie, war mir auch mulmig dabei zu Mute. Ja. Ich liebte Sasuke Uchiha wirklich. Doch konnte das klappen?

Ein Mädchen, welches sich unsterblich in ihren besten Freund verliebt hatte! Und die Chancen, standen 1.000.000 zu 1, dass er mich auch nur Ansatzweise so sehr liebte, wie ich ihn.

Falls er mich überhaupt, auf diese Art uns Weise liebte.

Langsam streichelte ich seinen Handrücken, mit meinem Daumen. Ich fühlte mich wohl, so wie wir jetzt da waren.

Ich sah Sasuke eine Weile beim Schlafen zu, bis plötzlich sein Handy losklingelte, und wir beide Kerzengrade da saßen.

"Ja?", fragte Sasuke mürrisch, und sah mich an. Seine Stimme klang genervt, und müde, doch sein Blick verriet mir, dass er wohl schon länger wach war, als ich dachte.

"Wir sind im Nachbarzelt du Idiot.. Dann beweg deinen verdammten Hintern hier her!.. Sakura wird ich umbringen.. Dann wird sie halt Hinata und Ino töten.. Auch gut.. Brüll doch nicht gleich so, Trottel! Ich bin Müde, und nicht Taub! Hn.." Damit legte er auf.

"Naruto?", fragte ich, und bemerkte, das wir immer noch Händchen hielten.

"Oui, Ma'am!" Ich schmunzelte leise, und sah weiterhin auf unsere Hände. Sasuke schien es bemerkt zu haben- denn aus dem augenwinkel sah ich, das er unsere Hände ebenfalls betrachtete.

"Ähm.. Sakura.." Nun sah ich auf, sah ihn direkt in seine Pechschwarzen, aber trotzdem wunderschönen, Augen.

"Ja?" Er wurde langsam rot, und ich konnte auch schon spüren, wie mein Blut in mein Kopf schoss.

"Ich.. muss.. Ich muss dir was sagen.." Er sah auf unsere Hände, und öffnete seinen Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn aber gleich darauf wieder. Er wollte mir was sagen, schien aber nicht ganz zu wissen, wie er es zu formulieren hatte.

Minuten vergingen. Sasuke schien darüber nach zu denken, wie er mir das, was er mir sagen wollte, mitteilen sollte.

Und in genau den Minuten, breitete sich Panik in mir aus.

Was, wenn Sasuke wusste, das ich total in ihn veliebt war?

Oder wenn er nicht mehr mit mir befreundet sein wollte?

Was wenn dem so war?

Ich schüttelte immer wieder den Kopf. Ich durfte nicht so pessimistisch denken!

Doch ich hatte nun mal diese Eigenschaft. Ich hatte sie von meinem Vater geerbt.

Und mich nervte diese Eigentschaft. Ganz gewaltig!
 


 

Da räusperte sich jemand hinter mir , und ich drehte mich um. Naruto stand da.

Sofort ließ Sasuke meine Hand los, und mein Herz fühlte sich so an, als würde es gleich stehen bleiben.

So viel also, zu dem Thema: He loves me.

"Ähm.. Frühstück ist fertig.", murmelte Naruto, und sah uns beide mir seinen großen, Ozeanblauen Augen an.

"Wir kommen..", antwortete Sasuke sofot- seine Stimme klang kalt, und mir rannte es eiskalt den Rücken runter. Was hatte er plötzlich?

Naruto ging unterdessen wieder raus, Sasuke folgte ihm. Kurz vor dem Zelt Eingang, blieb er allerdings stehen, und drehte sich zu mir.

"Kommst du?" Sein Ton klang schnippisch. Und dieser Ton, machte mich wütend.

"Interessiert wem?" Ich warf die Decke von mir, stand auf, und ging los- schnurstracks an ihm vorbei.

"Was hast du denn?!"

"Fragte der Ignorant!" Ich ging in die Richtung, wo der herrliche Duft, von Brötchen her kam.

"Hallo?!" Sasuke hielt meine Hand fest.

"Lass los! Könnt ja Peinlich werden!" Als Sasuke meine Hand aber nicht los ließ, entriss ich sie ihm, und stampfte wütedn davon.

Was hatte der denn bitte schön?

Ich hatte nichts zu ihm gesagt, bevor er so abweisend wurde.

Als ich am Tisch ankam, setzte ich mich neben Shin, welcher mir sofort sein Brötchen zu schob. Ich nahm es dankend an, und biss ab.

Ich hatte Hunger, trotz der 3 Brötchen in der Nacht.

Sasuke setzte sich weiter weg von uns, sah mich aber immer noch an, und das mit einem Blick, der stechend war.

Doch ich versuchte ihn zu ignorieren, was jedoch nicht hieß, das es mir gelingen sollte.

Ganz im Gegenteil: Ich bekam Schuldgefühle, für etwas, von dem ich nicht mal wusste, was ich da eigentlich so schlimmes gemacht haben sollte.

Ich hatte Sasuke meine Meinung gegeigt.

Schön, war doch was. Wenn man es, als gegeigte Meinung durchgehen ließ.

Ich seufzte und legte das Brötchen ab. Warum zur Hölle hatte ich solche verdammten Schuldgefühle, die mir den Appetit verdarben?!

Ich sah aus dem Augenwinkel, dass Shin mich besorgt ansah.

"Was ist los?", murmelte er, kaum hörbar.

"Kannst du mir einen Gefallen tun?", fragte ich, in der selben Tonlage, wie er eben.

"Sicher. Welchen?" Er sprach nun ein bisschen lauter, wofür ich ihn leicht anstieß. Die anderen mussten ja nicht unbedingt etwas davon erfahren.

"Schau mal bitte unauffällig-" Ich sah mich kurz um, um zu gucken, ob uns niemand belauschte, "-zu Sasuke und sag mir, ob er mich mit einem Hass-Erfüllten Blick anguckt!"

Shin tat es, wobei ich mich wieder auf mein Brötchen konzentrierte, und versuchte, alleine vom Anblick, Hunger zu bekommen- vergeblich.

"Also.. Er guckt nicht wirklich Hass-Erfüllt.. Eher verunsichert und Traurig."

"Wow.", kommentierte ich den Satz, und versuchte es, so beiläufig wie möglich klingen zu lassen.

Das "wow" bezog sich allerdings auf zwei Sachen. Die erste Sache war zu Beispiel, die Tatsache, dass Sasuke so guckte.

Die zweite Sache- und das war das eigentlich Erstaunliche- war, dass Shin diese beiden Begriffe überhaupt kannte.

Das war schon irgendwie erbärmlich! Welches Mädchen kannte ihren Zwillings-Bruder schon so schlecht? Gar keins! Mit einer Ausnahme, welche meine Person beinhaltete. Irgendwie war ich enttäuscht von mir.

Wie konnte ich nur so wenig über meinen Bruder wissen? Waren geschwister sonst nicht, irgendwie, mental miteinander verbunden?

Aus Frust nahm ich mir das Brötchen und biss ein Stück ab.

Auch wenn ich kein Hunger hatte- Frustfressen musste drinne sein!
 


 

Nach dem Essen, gingen wir alle in unsere Zelte, um unsere Sachen zu packen.

Ich war Froh darüber, dass Naruto und Hinata mit im Zelt waren, denn sonst hätte mich die Atmosphäre wahrscheinlich umgebracht.

Achtlos warf ich eines meiner T-Shirts in meinen Koffer und hörte Hinata beim singen zu.

Sie hatte mal wieder ihre Taylor Swift- Phase, was mich nicht wirklich störte. Ich hörte ihre Musik ja auch, war zum Nachdenken Prima geeignet.

"'Romeo, save me! I'Ve been feeling so alone. I'll keep waiting, for you, but you never come! Is this, in my Head, I don't know what to think'- He knelts to the Ground, and pulled out the Ring and said.." Ab da hörte sie auf. Sie merkte wohl selber, das ihre Stimme, mit jedem Ton komischer Klang. Doch niemand beklagte sich.

Naruto war sowieso hin und weg von ihr und Sasuke redete nicht mehr. Weder mit mir, noch mit Naruto oder Hinata.

Dabei konnten die beiden gar nichts für seine blöde Laune. Ich konnte Höchstens was dafür. Ich wusste zwar nicht was, aber ich war mir ziemlich sicher, dass ich Schuld, an seiner Laune war.

Ich nahm mir das nächste Oberteil, stockte- und wollte es sofort in die nächste Tonne werfen.

Sasuke hatte es mir vor der Klassenfahrt geschenkt. Es war nichts besonderes. Es war nur eins, wo ein Pfeil drauf war, der auf den Menschen deutete, der neben einen lief, und wo drauf stand: "I'm with Stupid!"

Sasuke hatte es sich auch geholt. Und so wollten wir eigentlich mal zusammen auftreten.

Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Sasuke mich ansah. Ich wusste, dass er nur auf meine Reaktion wartete und das er wissen wollte, was ich nun mit dem T-Shirt machen wollte.

Und Ehrlich gesagt, wusste ich nicht was ich machen sollte.

Sollte ich es ihm- kindisch wie ich war- einfach in die Hand drücken und ich wieder meinen anderen Sachen zuwenden?

Oder sollte ich einen auf Mega Schauspieler machen, theatralisch Seufzen und das Shirt dann in den Koffer legen?

Ich entschied mich für keins von beiden. Beide waren mir zu dramatisch.

Ich legte das T-Shirt einfach auf den unordentlichen Stapel von Klamotten, der das eh schon lag- es war das erste Teil, welches wirklich mit Sorgfalt in den Koffer gelegt wurde.

Ich hoffte, das Sasuke das nicht gemerkt hätte. Dem Anschein nach, hatte er es wohl auch nicht- er ging wieder seiner Arbeit nach.

Ich musste ein erleichtertes Seufzen unterdrücken, aber mein inneres Wesen jubelte.
 


 

Nach einer Stunde, saßen wir im Bus, waren auf dem Weg zum Hotel.

Es dauerte nicht so lange, bis der Rest der Klasse in den Bus stieg.

Ich saß den anfang der Fahrt neben Temari- sie war genau so wie Shin und Tenten. Sie merkte schnell ,wenn etwas mit mir nicht stimmte.

Ich hörte die ganze Zeit Musik, während ich an Temaris Schulter lehnte, und sie mir den Arm streichelte.

Das tat sie immer, wenn es mir schlecht ging. Sie fragte nicht mal, was los war.

Das schätzte ich so an ihr. Sie hatte eine Engelsgeduld und dadurch erzählte ich ihr meistens alles.

Aber gerade hatte ich keinerlei Lust auf's Reden. Ich hörte die ganze Zeit irgendwelche Trauer-Musik.

Es dauerte nicht lange, da war ich schon wieder am Schlafen. Doch diesen Zustand behielt ich nicht lange. Es dauerte keine halbe Stunde, da saß ich wieder wach auf meinem Sitz, und sah aus dem Fenster.

Ich hatte weiterhin schlechte Laune und als mein Handy vibrierte, hätte ich es beinahe kaputt gemacht, weil ich da die ganze Zeit wie eine Irre rauf schlug.

Letztendlich nahm ich das Handy dann in die Hand, und sah nach, warum es mich belestigte.

>Annehmen?<, stand auf dem Display, und ich drückte aus langeweile auf >Ja<.

>Was ist los?< Ich hatte eine Nachricht von Sasuke bekommen. Genervt schrieb ich zurück.

>Willst du mir echt weiß machen, dass dich mein Wohlbefinden interessiert?!<

Ich drückte auf >Senden<, und wartete auf seine Antwort.

Es dauerte auch nicht lange, da spürte ich, wie mein Handy wieder am Vibrieren war. Ich nahm die Nachricht an, und las mir den Text zwei mal durch.

>Entschuldige das ich mich für dein Wohlbefinden interessiere. Und davon mal abgesehen. Du bist zickig und ich habe keine Ahnung wieso. Hab ich irgendwas verbrochen?< Wut keimte in mir auf. Das war jetzt nicht sein Ernst.

>Sag mal, für wie Doof hältst du mich eigentlich? Erst machst du einen auf 'Du bist mir so wichtig', dann bin ich auf einmal nur noch 'Sakura', und jetzt willst du mir sagen, dass dich mein Wohlbefinden interssiert?! Für wie Doof hältst du mich bitte?!< Ich sendete meinen Text ab, und starrte wütend aus dem Fenster raus. Was dachte der eigentlich von mir? Das ich so eine Tussi war, die einem jeden Mist verzieh?

Ich musste mir fast auf die Unterlippe beißen, um nicht hysterisch zu lachen.

Sasuke musste mich doch besser kennen. Oder irrte ich mich? Ich seufzte. Wäre ja nicht das erste mal.

Mein Handy Vibrierte, und ich versuchte eine Wut runter zu Schlucken, damit ich nicht aufsprang- falls da etwas drinne stand, was mir nicht gefallen würde- und über den Köpfen der anderen hinweg, Sasuke lauthals anbrüllte.

>Du hast dich wiederholt. Und außerdem halte ich dich nicht für Doof. Du ziehst voreilige Schlüsse. Aber ich merke, dass ich bei dir wohl gerade auf Granit stoße. Sorry, das ich gefragt hab, was los ist. Vergiss es.<

Ich nickte. Konnte mir recht sein. Wie er mir, so ich ihm!

Ich legte mein Handy weg, und konzentrierte mich wieder auf meine Musik. Schnell schaltete ich auf das nächste Lied.
 


 

"Ähm.. Sakura, du sitzt zwischen Sasuke und Naruto." Ich stöhnte. Wieso konnte ich nicht einfach an meinem schönen Fensterplatz bleieben, wo NUR Naruto neben mir sitzen konnte? Warum musste ich in die Mitte?

"Los, Sakura. Das Flugzeug hebt gleich ab, und ihr müsst euch noch anschnallen!" Naruto und ich seufzten synchron, woraufhin wir die Plätze tauschten.

Ich fühlte mich sofort unwohl, aber ließ mir nix anmerken. Ich wusste, das Sasuke, von meiner Anwesenheit, alles andere als Begeistert war.

Ich steckte mir wieder die Kopfhörer in meine Ohren und lehnte mich entspannt zurück. So lange ich wenigstens noch Musik hören konnte, war meine kleine Welt, noch halbwegs ganz.

Ich schloss die Augen, und sang in Gedanken, die Songs von Paramore mit.

Als gerade >Decode< lief, spürte ich etwas auf meinen Schoß. Ich öffnete die Augen, und sah, dass Naruto zur Hälfte drauf lag. Die andere Hälfte, lag auf Sasukes Beinen. Ich lächelte leicht, und schloß wieder die Augen.

Ich hatte keine Lust darauf, Naruto seinen Kopf abzuhacken.

Als sein Gewicht allerdins, weiterhin auf meinen Beinen war, öffnete ich wieder die Augen, und sah, dass Sasuke Naruto nicht gehen ließ.

"Naruto.. Hau ab, wenn dir dein Leben lieb ist..", murrte ich, und funkelte ihn an. Mittlerweile hatte ich meine Musik ausgeschaltet.

Naruto gab Laute von sich. Ich wusste, dass er versuchte, mir etwas mitzuteilen, aber ich verstand es nicht. Dazu sprach er entweder zu leise, oder er nuschelte einfach zu viel.

Ich stöhnte genrvt und schob Naruto von meinem Schoß. Man hätte meinen können, das Naruto sich dabei etwas gebrochen hätte, da man es nur laut krachen hörte.

Aus Gewohnheit sah ich zu Sasuke, und bemerkte das er mich auch ansah. Doch es wie gesagt. Es war reine Gewohnheit.

Ich öffnete meinen Mund, um Sasuke etwas zu sagen, klappte ihn - nach einer sehr intelligent wirkende Mundbewegung- aber wieder zu.

Sasuke wandt seinen Blick von mir ab, und half Naruto hoch. Dieser sah uns mürrisch an, setzte sich danach aber wieder auf seinen Platz.

"Danke, Mama!"

Ich lächelte erleichtert. Er schien nicht Sauer zu sein.
 


 


 

Wir landeten am späten Abend. Der restliche Flug war ganz ruhig verlaufen.

Ich schlief die meiste Zeit, bekam also realtiv wenig davon mit, dass ich Sasuke neben mir zu sitzen hatte.

Auch die Bus- Fahrt verlief ruhig. Alle schliefen auf den Weg. Nur ich war ab und zu Wach- hatte in den letzten paar Tagen zu viel Geschlafen.

Als ich meine Augen, gegen halb Vier, noch ein mal schloss, war es mein letzter Schlaf, bevor wir am Internat ankamen.

Es war Sieben Uhr, als wir unsere Häuser betraten.

Eins war mir sofort aufgefallen, als wir aus dem Bus stiegen. In Japan war es eindeutig frischer.

Es war nicht Kalt, aber auch nicht Heiß.

Es war das typische, japanische Wetter, welches ich vermisst hatte.

Obwohl ich noch nicht solange auf dem Internat war- ich hatte dieses alte Haus schon vermisst.

Dementsprechend rannten alle, voller Vorfreude, in ihre Zimmer.

Als Naruto, Sasuke und ich unser Zimmer betraten, rümpften wir synchron die Nasen zusammen.

Es roch nicht sonderlich angenehm. Schnell stürmten wir in die Zimmer, wo Fenster vorhanden waren, und rissen sie auf.

Als das erledigt war, brachte ich meine Sachen in mein Zimmer. Es tat gut wieder mal hier zu sein.

Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen.

Klang es sehr Merkwürdig, wenn ich jetzt sagte, dass ich Hundemüde war?

Ich schloss die Augen, und schlief wieder ein.
 


 

Gegen 17.00 Uhr klingelte mein Handy. Schlaftrunken nahm ich mir mein Handy, und sah auf den Display. Eine Erinnerung. Ich seufzte, schaltete die Erinnerung weg, und drehte mich auf den Rücken, um mich Strecken zu können.

Dazu gähnte ich Herzhaft. Ich setzte mich auf, und sah mich in meinem Zimmer um.

Es hatte irgendwie etwas beruhigendes, endlich wieder hier zu sein.

Ich stand auf, und tapste zur Tür- Barfuß.

Ich ging in die Küche, und hörte das jemand im Wohnzimmer Fern sah.

Ich nahm mir ein Glas, wo ich Eistee rein kippte.

Jemand war Einkaufen gewesen, das merkte ich sofort- unser Kühlschrank war voll.

Ich nahm mir mein Glas, und ging zur Couch.

An den schwarzen Haaren erkannte ich, dass Sasuke auf der Couch war, aber mich störte es Momentan nicht wirklich.

Ich setzte mich auf die Couch, Sasuke rutschte sofort ein bisschen von mir weg.

Langsam nippte ich an meinem Glas, und sah zum Fernseher- die japanische Fassung von "A walk to remember" lief. Leise lächelte in mich hinein.

Sasuke schien der Film wohl zu gefallen, jetzt wo er ihn auf Japanisch sah.

"Sag mal.. Wieso sietzt du hier?" Ich vermied es Sasuke an zu sehen. Seine Stimme klang kalt, abweisend.

"Ich wohne hier." Ich versuchte es gleichgültig klingen zu lassen.

"Tss." Sasuke stand auf. Schien so als ob ich ihn den Film versaut hatte. Ich stellte mein Glas ab, und stand ebenfalls auf.

"Was ist eigentlich dein Problem?" Mein Satz klang genauso wenig gleichgültig, wie mein vorheriger.

"Ich hab keins." Und wieder. Kalt. Abweisend.

"Und wie du eins hast!" Sasuke stand mit dem Rücken zu mir.

"Dann nenn' mir doch mal deine Theorie." Seine Stimme klang beherrscht, doch da ich ihn gut kannte, wusste ich, dass es darunter brodelte.

"Ich habe keine.."

"Wusst ich doch."

"Sasuke!"

"Was?", fuhr er mich an. Ich schluckte, und ging einen Schritt auf ihn zu.

"Warum?"

"Was 'warum'?"

"Warum hast du mich gestern so behandelt?" Auch wenn ich es am liebsten vergessen wollte- ich musste es wissen!

"Weil ich sonst einen großen Fehler begannen hätte."

"Und was für einen?!" Diesmal klang ich kalt und abweisend.

"Wäre besser, wenn dieses Gespräch jetzt enden würde."

Sasuke lief einen Schritt nach vorne.

"Oh Nein!" Ich nahm seine Hand, und hielt ihn fest.

"Sakura.. Lass mich los!", zischte er.

"Vergiss es."

"Lass mich los!" Er wurde etwas lauter.

"Sag mir erst, was dein Problem ist!" Ich versuchte ruhig zu bleiben.

"Mein Problem? Mein PROBLEM? Sag du es mir! Du wanderst mir doch Tag und Nacht durch den Kopf! Man, Scheiße!" Er riss sich los.

"Halt! Was willst du mir damit sagen?" Ich nahm wieder seine Hand. Er drehte sich zu mir um. Ein kleines Lächeln umspielte seine Lippen.

Er beugte sich langsam zu mir ruunter, und flüsterte:

"Es kann sein, dass ich jetzt etwas zerstöre.." Er befreite seine Hand, aus meinem Griff, nahm mein Gesicht in seine Hände, und zog es an sein Gesicht.

Langsam und leicht, presste er seine Lippen auf meine.

Mein Herz fing an zu rasen.

"Es gibt nichts, was ich.. momentan.. mehr begehre.. als dich..", flüsterte er, als er den Kuss beendete.

Ich sagte nichts. Denn ich wusste, dass ich jetzt eh nur noch Mist brabbeln würde.

Er wartete, sah mir dabei in die Augen.

Mein Gesicht hatte er immer noch in seinen Händen. Als ich mir Sicher war, das ich ordentlich reden konnte, öffnete ich den Mund.

"Du..Du.. Hast.. nix kaputt gemacht.."

Er lächelte.

"Schlimm wenn ich dir sage, dass ich dich Liebe?", fragte er, seine Stimme war nur ein zartes Flüstern.

"Schlimm wenn ich dir sag, dass ich dich auch Liebe?", flüsterte ich ebenfalls, und lächelte.

Ich war Glücklich. So Glücklich das ich hätte heulen können.
 

Sasuke zog mein geischt wieder an seins ran, und küsste mich wieder.

Und somit sollte der schönste Teil meines Lebens beginnen..
 


 

________
 

Endlich !
 

Endlich sind die beiden zusammen :D
 

Hoffe es hat euch gefallen !
 

Bye !

More than "just in Love"

Soo..
 

Nachdem ich unser Pärchen brav verkuppelt habe, muss es ja weitergehen :D
 

Viel Spaß :D
 

_________________________________________________________________________________
 

"Wo vor hast du Angst?" Sasuke sah mich fragend an.

"Vor nix!", antwortete ich.

"Dann komm." Ich seufzte. Sasuke und ich diskutierten schon eine Weile darüber. Ich hatte Bammel. Ich wusste zwar nicht wo vor, aber ich hatte Bammel.

Sasuke hatte unsere Taschen, und stand an der Haustür. Ich seufzte und watschelte zu ihm.

Er lächelte zufrieden, und nahm meine Hand in sein. Wir verschränkten die Finger miteinander, und verließen unser Zimmer.

Wir waren, durch unsere Diskusion, recht Spät dran, so das wir so ziemlich die letzten im Haus waren.

Während wir- Händchenhaltend- zum Schulgebäude liefen, ließ ich die letzten beiden Abende noch einmal Revue passieren.

Sasuke und ich waren seit zwei Tagen zusammen- und keiner wusste davon, welches womöglich daran lag, dass Naruto die letzten Nächte bei Hinata verbracht hatte, und wir auch sonst alleine gewesen waren.

Dementsprechend fand ich es irgendwie eigenartig, jetzt unseren Freunden, als Liebespaar entgegen zutreten.
 


 

Ich hörte Sasuke neben mir Summen. Ich erkannte das Lied nicht, aber es klang schön.

"Sag mal..", fing er an, kurz bevor wir die Schule betraten, "Willst du den anderen unsere Beziehung verheilichen?" Ich sah zu ihm auf, und bemerkte, dass ihn dieser Gedanke sehr zu amüsieren schien.

"Nee.. Die Mädels würden mich umbringen." Ich grinste.

"Nur über meine tote und verweste Leiche.", konterte Sasuke sofort, und zog mich näher an sich ran. Er ließ meine Hand los, und legte mir seinen Arm auf meine Schultern, so das ich genau neben ihm lief.

Er drückte mir einen Kuss auf den Kopf, und öffnete die Tür.

Es standen viele Leute auf den Fluren, dementsprechend sah uns jeder an. Es kam mir so vor, als hätten überdimensionale Neon Schilder über unseren Köpfen gehangen, die auf uns zeigten, und wo drauf stand: >HIer! Guckt her!<

"Sasuke?", fragte ich, als wir die Treppen hochschlenderten.

"Ja?"

"Gefällt es dir?"

"Was?"

"Na ja.. Wir.."

"Sicher.. Du bist ein guter Schild, für neugierge Blicke." Er grinste.

"Haha..", murrte ich, musste in Gedanken aber doch darüber lachen.

"Du weißt, dass das ein Witz war."

"Mag sein."

"Maus.." Er kicherte, während ich Gänsehaut bekam. Er nannte mich, seitdem wir zusammen waren, immer "Maus".
 


 

Jetzt liefen wir zum Klassenraum. Aus unserer Klasse war niemand draußen. Aber was hätte das auch schon groß gebracht?

So oder so, würden sie in den nächsten 3 Minuten von unserer Beziehung erfahren..Ich zählte in Gedanken die Sekunden- eine Art Countdown.

//10..9..8..// Wir kamen der Tür immer näher.

//4..3..2..1..// Wir betraten den Raum. Und schon wieder hatte ich das Gefühl, dass wir ein großes Neonschild über uns zu hängen hatten. Jeder starrte uns an.

"Wir hättens verheimlichen sollen..", murmelte ich verlegen.

"Jap." Sasuke's Stimme war klar.

Ich sah mir meine Klassenkameraden an, und prägte mir ihre Mimiken ein.

Amy sah aus, als ob sie mich umbringen wollte.

Shin sah ungläubig aus, als ob er Wach werden wollte, es aber nicht ging.

Naruto und Hinata hatten ihre Augen weit aufgerissen.

Und Ino, Temari und Tenten sahen uns mit hell leuchtende Augen an.

Und die drei waren es auch, die ihre Stimmen als erste wieder gefunden hatten.

"AHHHHHHHHHHH, Sakura, seit wann das?", kreischten die drei aufgedreht, und standen plötzlich vor mir. Erschrocken wich ich einen Meter zurück. Sasuke lächelte, küsste mein Haar nocheinmal, bevor er mich alleine ließ.

In Gedanken verfluchte ich ihn dafür.

"Oh mein Gott, Nein, wie Süß!", kreischte Ino nun vor mir.

"Also, Saku! Wann, wie und wo?" Tenten wollte wohl alles wissen.

"Na ja.. Wann? Samstag. Wie? Durch eine Art Streit. Wo? In der WG.."

"SAMSTAG?" Ich hielt mir die Ohren zu.

"Ja Samstag!" Ich nahm meine eigene Stimme nur gedämpft wahr.

"So lange?" Ino riss mir meine Hände, von meinen Ohren.

"Zwei Tage..", murmelte ich, und versuchte einen Weg zu sehen, um den gekreische zu entkommen. Doch ich fand nichts. Sie waren eine undurchbrechliche Mauer.

Doch ich hatte Glück- Kakashi wollte mit dem Unterricht beginnen.
 


 

Also setzten wir uns alle hin, und sahen aufmerksam nach vorne.

"Okay.. Auswertung zur Klassenfahrt. Erst einmal, will ich Sakura und Sasuke danken, dass sie uns so wenig ärger gemacht haben! Und auch immer pünktlich kamen!" Wir beide stöhnten. Konnte der das Thema nicht einfach mal sein lassen?

"Bitte.", antwortete Naruto für uns, und einige kicherten leise.

"Aber trotzdem, finde ich, ist die Klassenfahrt uns doch ganz gut gelungen, nicht wahr?" Wir alle nickten.

"So.. Dann würde ich sagen: Hefter raus. Ihr braucht Noten. Also. Schreibt eine witzige Kurzgeschichte, was euch spontan einfällt. Ich benote es dann."

Ein lautes Stöhnen ertönte. Keiner von uns hatte Lust darauf.

Wir legten uns alles hin, was wir brauchten, und als Kakashi und das Startsignal gab, fingen wir alle an.

Als ich gerade mit dem zweiten Satz fertig war, schob Sasuke mir einen Zettel zu.

>Meint der das echt Ernst, mit dem witzig sein?< Ich lächelte.
 

>Vermute schon. Oh man. Meine ersten beiden Sätze sind genau so witzig , wie ein Clown- gar nicht.< Ich schob ihn den Zettel zu.
 

>Schreib mal auf.<
 

>Na ja. Die Geschichte heißt: "Walkin on Sunshine", und die ersten beiden Sätze lauten: 'Es waren ein mal zwei Mädchen. Hannelore und Waltraud.' Zu Spießig?< Ich faltete den Brief und gab ihn den Zettel.
 

>Spießig? Hannelore und Waltraud? Fetzt doch xD<
 

>Genau. Und morgen ist Weihnachten.<
 

>Maus..<
 

>Nichts Maus..<, kritzelte ich auf den Zettel.
 

Als Sasuke den Zettel kurz las, seufzte er, und steckte den Zettel ein.

Ich seufzte, und widmete mich wieder meiner Geschichte.

Obwohl sie kurz werden sollte, brauchte fast jeder die ganze Stunde um sie zu schreiben. So auch Sasuke und ich.

Als es klingelte, gaben wir alle ab und taten das was wir wollten.

Wobei- Sasuke und ich mussten die schier unendlichen Fragen, unserer Freunde, beantworten.

Sasuke und ich versuchten, die nervigen Fragen zu ignorieren. War doch unsere Sache !

Und dann klingelte es zur nächsten Stunde.
 


 


 

Da es unser erster Tag war, hatten wir nur drei Stunden Unterricht.

Sasuke und ich rannten, nach dem das Klingelzeichen ertönte, so gut wie, um unser Leben. Wobei ich eh nur am Stolpern war.

Unsere Freunde verfolgten uns, hatten wohl immer noch nicht genug.

Sasuke öffnete eine Tür und zog mich rein. Er verschloss die Tür, und schaltete das Licht an.

"Eine Abstellkammer. Was passenderes konntest du wohl nicht finden..", grinste ich, und versuchte meinen Atem wieder unter Kontrolle zu kriegen.

Es klang fast wie ein Hecheln, aber von Sasuke kamen nicht gerade andere Laute.

Als wir die aufgewühlten Stimmen der anderen hören, hielten wir die Luft an, damit sie uns nicht hören konnten.

Als die Stimmen wieder verschwanden, hatte Sasuke schon rote Wangen, und wir beide japsten nach Luft. Das Hecheln klang nun noch Schlimmer. Als ich in Sasukes Gesicht sah, fing ich an zu Lachen. Ich konnte es nicht unterdrücken.

Erst sah Sasuke mich verwundert an, stimmte dann aber in mein Lachen mit ein.

Die Klingel läutete laut, und nach und nach wurde es ruhig auf dem Flur.

Sasuke und ich versuchten mit dem Lachen aufzuhören, welches uns auch einigermaßen gelang.

"Komm..", flüsterte Sasuke und nahm meine Hand in seine.

"Wohin?", fragte ich.

"Es ist schönes Wetter.. Da will ich nicht in dieser Kammer verschimmeln." Ich lächelte. Wir schlenderten los- das natürlich Händchenhaltend.
 


 

Wir liefen zu uns nach Hause, und holten unsere Badesachen. Wir zogen uns schnell um, woraufhin wir alles für einen wunderschönen Nachmittag am See vorbereiteten.

"Du weißt aber, dass die anderen eh da sein werden, oder?", fragte ich, als Sasuke das Essen in seinen Rucksack steckte. Ich saß am Tisch und trank einen kalten Eistee.

"Liebste. Du vergisst, dass ich hier schon länger hingehe. Ich kenne einen Platz, den kein anderer kennt. Wir werden ganz ungestört sein."

"Also darf ich mich geehrt fühlen, weil du mich zu deinen geheimen Platz bringst?"

"So würde ich das nicht sehen. Ich würde eher sagen: Dein Geheimnis ist meins, und mein Geheimnis ist deins. Oder so ähnlich."

"Dein ist meins, meins ist deins?"

"Wenn du es so ausdrücken willst.", lächelte er, und legte eine Packung Äpfel in den Rucksack.

"Soll ich auch noch was einpacken?", fragte ich.

"Nö.", grinste er, und ich hätte dahin schmelzen können.
 


 

Nach diesem Gespräch gingen wir auch los. Wir liefen schnell, um nicht von irgendeiner neugierigen Meute entdeckt zu werden.

Der Platz war nicht weit von unserem Wohnhaus entfernt, der Fußmarsch dauerte nur Sieben Minuten.

Der Platz an sich war wunderschön. Es war eine Art kleiner See, wo viel Sonne und genau so viel Schatten war.

Die Bäume waren eng aneinander gereiht, einige Tiere waren hier.

Sasuke breitete die große Decke, die wir mitgenommen hatten, in der Sonne aus, und stellte alles auf.

Er nahm sein Handy und machte Musik an- Aly&Aj. Er hatte sämtliche Lieder von den beiden, für mich, gedownloaded.

Seit dem hörte man, aus unserer "Wohnung" nur noch die Musik von den beiden, manchmal sogar mich, wie ich die Lieder lauthals mit Trällerte.

Sasuke zog sich sein T-Shirt aus, stand somit nur noch in Badehose da.

Zögernd zog ich mich, bis auf den Bikini aus.

Nach dem ich mein Oberteil auf die ausgebreitete Decke warf, hob Sasuke mich hoch und rannte mit mir ins Wasser. Ich kreischte dabei belustigt, bis Sasuke- mit mir auf dem Arm- einfach umkippte, und wir beide in das warme Wasser eintauchten. Als wir beide auftauchten, sah ich ihn entsetzt an. Er grinste, wie ein kleiner Unschuldsengel.

"Weißt du was?" Sasukes Grinsen nahm eine andere Form an, wodurch ich nicht wusste, ob ich mitspielen sollte oder ob ich auf Distanz gehen sollte.

Doch Sasuke nahm mir die Entscheidung ab, in dem er seine Arme um meine Hüfte schlang, und mich an sich ran zog. Er gab mir einen kurzen Kuss, bevor wir wieder umkippten.

Als wir auftauchten, schnappte ich nach Luft, und schwamm von Sasuke weg.

"Maus!", hörte ich ihn von hinten rufen.

"Schuld eigene!", rief ich nickend und hielt inne. Ich drehte mich um, doch sah Sasuke nicht.

"Sasuke?" Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse. "Sasuke?"

"Buhh!" Ich drehte mich um und er hielt mir den Mund zu. Wütend schlug ich seine Hand weg. Mein Herz raste- ob es an dem Schock oder an seiner Nähe lag, wusste ich nicht. Demonstrativ drehte ich mich von ihm weg, doch er legte mir seine Arme um die Hüfte. Mein Herz, welches sich gerade beruhigt hatte, fing wieder an zu rasen, schneller und heftiger. Es fühlte sich so an, als würde mein Herz meine Haut durchdringen, und raus hüpfen.

Und auch die Schmetterlinge in meinem Bauch, machten sich breit. Meine "Wut" war vergessen. Ich schmiegte mich an seinen Körper und drehte mich wieder zu ihm.

Er presste seine weichen Lippen auf meinen Mund- sofort riss der Kuss mich so mit, dass ich das Atmen vergaß.

Sasuke schien es zu merken- abrupt ließ er von mir ab.

"Sakura.. Atmen." Ich versuchte mich daran zu erinnern, wie das ging. Nach 5 Sekunden fiel es mir wieder ein, und ich passte mich seinen Atemzügen an.

Ich lächelte ihn zaghaft an. Er sah mich belustigt an. "Hast du vor, immer das Atmen zu vergessen, wenn ich dich küsse?"

"Ich kann doch nichts dafür, dass deine Küsse mich so umhauen."

"Dann sollte ich das wohl sein lassen."

"Nein." Meine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. Ich war mir ziemlich sicher, dass meine Eltern jetzt Stolz auf mich wären- hätte die Antwort was mit Mathe zu tun.

"Wenn du erstickst, ist es Mord."

"Dann sag der Polizei.. " Ich überlegte kurz. 2Genau! Sag der Polizei, dass es Selbstmord war. Weil ich so Gierig war."

"Ich fürchte, dass müsstest du in einen Brief schreiben."

"Wieso?"

"Wenn du stirbst, folge ich dir sofort." Scharf zog ich die Luft ein. Er zog eine Augenbraue hoch. "Atme, Sakura." Diesmal hörte ich nicht auf ihn. Ich hielt weiterhin die Luft an, und sah in geschockt an.

"Sakura." Er sah mich mit seinen schwarzen Augen durchdringlich an.

"Sag sowas nicht noch einmal!" Der bloße Gedanke daran, Sasuke könnte, auch nach meinen Tod, nicht mehr weiter leben, war unerträglich.

"Warum?"

"Sasuke, bitte!" Ungewollt schnappte ich beim sprechen nach Luft.

"Sakura...", murrte er und ließ mich los. Ich ließ ihn.

Im Gegensatz zu Sasuke, schwamm ich zum Ufer zurück. Mir wurde langsam kalt.

Am Ufer angekommen, taumelte ich zur Decke und ließ mich auf diese fallen.

Ich nahm mir ein Handtuch und deckte mich damit zu. Aus Sasuke's Handy war nur "Chemicals React" zu hören.

Ich sah Sasuke dabei zu, wie er ein paar Runden schwamm und lächelte.

Ich griff nach Sasukes Tasche und kramte, ohne auch nur hin zu schauen, meine lieblings Kekse raus.

Ich strich meine Haare aus meinem Gesicht und biss vom Keks ab.

Sasuke kam nun auch zur Decke, und ließ sich mit einem lauten Seufzer fallen.

"Das tat gut." Er nahm sich das zweite Handtuch , deckte sich damit zu und biss von meinem Keks ab.

"Warum? Weil du mich los warst?" Die Frage sollte locker klingen, aber es klang eher vezweifelt.

"Nein. Daran wäre ich beinahe verzweifelt."

"Wie hältst du es dann im Schlaf aus?", fragte ich provozierend.

"Ehrlich gesagt, frag ich mich das auch schon, seit einer gewissen Weile. Aber ich glaube, ich schaffe es, weil ich von dir Träume."

"Hoffentlich nichts abartiges.", grinste ich und Sasuke schüttelte sofort den Kopf. Aber nun grinste er provozierend. "Selbst wenn.. ich würde es dir nicht sagen."

"Zu gütig.", grinste ich zurück.

"So bin ich eben."

"Angeber." Ich aß den Rest von meinem Keks. "Aber wo wir gerade beim Thema »Träume« sind.. Weißt du noch als wir über unsere Träume sprachen?"

Ich sah Sasuke mit großen Augen an. Ob er sich noch daran erinnerte?

Sasuke überlegte kurz, doch dann schien bei ihm der Groschen zu fallen.

"Ja."

"Ich hab dich da.. bei einer Sache.. Belogen."

"Mit deinem schönsten Traum?"

"Schuldig im Sinne des Angeklagten.", lächelte ich.

"In wie fern, hast du mich angelogen?"

"Na ja.. Du weißt ja noch, worum es in meinem Traum ging, oder?" Er bestätigte es, mit einem Nicken.

"Und der Mann.. Den ich da geheiratet hab.. Ich glaube du kannst dir denken, wer es war."

"Robert Pattinson?" Ich kicherte. "Wie viele Versuche hab ich?"

"Noch 4."

"Edward Cullen."

"Ich dachte du magst "Twilight" nicht."

"Was nicht ist, kann ja noch werden."

"Weiter!"

"Taylor Lautner."

"Komm mal wieder ins Leben zurück, Sasuke! Ist doch ein bisschen unrealistisch, mit Taylor und Robert.. Und Edward am meisten! Er ist ERFUNDEN!" Er lachte.

"Mich?"

"Wen denn sonst?" Nun lachten wir beide. Ich mochte diese Art von Unterhaltung- diese Art war total Ungezwungen.

"War die Hochzeit schön?", fragte er, als ich noch ab und zu kicherte.

"Atemberaubend." Sasuke verdrehte die Augen. "Fang bloß nicht schon wieder damit an."

Ich grinste.
 


 

Der restliche Tag verlief ruhig. Wir gingen noch ein paar mal ins Wasser, bis wir am Abend, wo es frischer wurde, Händchenhaltend in unsere kleine Wohnung zurück liefen.

Es war einiges los. Doch komischerweise störte es uns beide nicht. Wir wurden die ganze Zeit angestarrt, welches auch nicht sonderlich verwunderlich war.

Manchmal hörte ich, in dem leisen Getuschel, meinen Namen, und hörte dabei auch raus, dass mein Name mit Verachtung ausgesprochen wurde.

Sasuke drückte dann immer meine Hand, zog mich demonstrativ an sich heran, und küsste meinen Kopf.
 


 

Als wir in unserer kleinen Wohnung ankamen, räumten wir alles weg, bevor wir uns auf dem Balkon breit machten. Es war nun viel frischer draußen.

Wir hatten uns Kakao mit rausgenommen, und eine Decke.

Sasuke setzte sich auf die Bank, zog mich auf seinen Schoß, wir deckten uns zu, und sahen in die Nacht hinaus.

Eine Sternschnuppe zog am Himmel vorbei.

"Wünsch dir was..", flüsterte er in mein Ohr.

"Du dir auch, ja?" Er nickte.

Ich schloss die Augen, dachte nicht einmal groß über meinen Wunsch nach.
 


 

»Ich wünsche mir, auf ewig mit Sasuke zusammen zu bleiben.«
 

____
 

Ende!
 

Endlich habe ich auch dieses Kapitel beendet!

Ich versuche mich mit den anderen zu beeilen.

Bye !

Scheidung

Sooo.. Ich schreib das Kapitel ein zweites Mal.. Dieser hässliche Laptop, musste ja den ganzen Text löschen.
 

Ich hoffe ich kriege es genau so gut, wie den letzten Text. *den Laptop nehm und aus dem Fenster werf*
 

Auf ein Neues..
 

Wichtiger Hinweis: Ich weiß nicht , wie ich an das vorherige Kapitel hätte anknüpfen können, also hab ich nen kleinen Zeitsprung gemacht.
 

Anmerkung: Ich habe zum schreiben dieses Kapitel, drei Songs gehört, die wahrscheinlich gut dazu passen würden:
 

Ashley Tisdale- It's alright, It's ok!
 

Aly & A.J.- Division
 

Aly & A.J.- Rush
 


 

Viel Spaß !
 

__________________________________________________
 


 

Die Wochen verstrichen. Und ehrlich gesagt, es waren die wunderbarsten Wochen in meinem bisherigen Leben. Ich war verdammt Glücklich.

Und ich genoss es. Ich genoss jede einzelne Woche, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde.

Ich genoss jeden einzelnen Atmezug von ihm, seine Nähe, seine Küsse, einfach alles.

Ich schwebte im siebten Himmel, auf der siebten Wolke, und dankte Amor dafür, dass er uns zusammengeführt hatte.

Ich genoss es mit ihm da zu sitzen, ob still schweigend, oder lauthals Lachend, und das natürlich auf Kosten, unseres letzten Mannes- Naruto Uzumaki.
 


 

Sasuke und ich verbrachten fast jeden einzelnen Tag zusammen. Wir wurden mittlerweile nicht mehr so komisch gemustert, wie am Anfang. Und wurde ich von jemanden Dumm angemacht, hat Sasuke mich sofort Ritterlich in Schutz genommen.

Er hat sogar, einer gruppe seiner Fan-Girls gedroht. Sie durften mich nur nicht Doof anmachen. Als Sasuke weg war, entschudligte ich mich natürlich sofort, für ein verhalten, aber zu Spät: Die Mädchen hatten viel zu viel Angst davor, dass Sasuke seine Drohung in die Tat umsetzen würde. Seitdem wurde ich immer netter behandelt, egal von wem.

Wir wurden im generellen sowieso netter behandelt. Selbst von unserer Clique!

Hinata und Ino waren entweder am tuscheln, oder am kichern, wenn sie uns sahen, und liefen Rot an.

Tenten und Temari freuten sich total für uns. Tenten beteurte immer wieder, dass wir das süßeste Paar auf Erden wären, und das sie noch nie was süßeres zu Gesicht bekommen hatte.

Kiba benahm sich ditanzierter uns allen gegenüber. Er hielt sich immer im Hintergrund, sprach kaum mit irgendeinen. Ich überlegte mir schon ein paar Mal zu ihm zu gehen, und mit ihm zu reden, besser gesagt, um mit ihm alles zu klären. Doch ich hatte Angst. Angst davor, was Sasuke davon halten würde- ich war mir ziemlich sicher, das er nicht wirklich davon begeistert wäre. Und dann hatte ich noch Ansgt vor Kiba's Reaktion. Also ließ ich es sofort auch nur bei den Gedanken.

Shino und Choji benahmen sich total komisch. Wie kleine Kinder, die total ungeduldig sind. Sie kicherten ununterbrochen.

Lee war ununterbrochen am Dauerheulen. Ich war Tenten total dankbaer dafür, dass sie ihre Schulter opferte, an welcher er sich dauerhaft ausheulte.

Neji zog uns erst ein bisschen damit auf. Das führte zu vielen Streiterein zwischen meiner besten Freundin und ihn. Doch irgendwann gab er nach. Entweder hatte er einfach keine Lust mehr darauf, uns zu nerven, oder er wollte Tenten einfach einen gefallen tun.

Und auch Shikamaru benahm sich eiganrtig, vielleicht sogar am eigenartigsten von allen. Er war in unserer Gegenwart weniger genervt. Es schien so, als hätten Sasuke und ich ihn mit unseren Glücksgefühlen angesteckt.

Shin freute sich wie kein zweiter für uns. Er sagte mir mal, dass er Sasuke dafür dankbar wäre, dass er mich so Glücklich machte. Ich hatte das Glück auf meiner Seite schon lange wieder verdient.

Aber am eigenartigsten benahm sich immer noch Naruto. Denn sein Verhalten hatte sich kaum geändert. besser gesagt: gar nicht.

Er bezeichnete uns immer noch als Mama und Papa und nervte ununterbrochen. Sasuke und ich saßen am Abend oft zusammen und dachten darüber nach. Als wir Itachi mal fragten, ob er wüsste was mit Naruto war, kam er mit einer ganz Pausiblen Erklärung: Für Naruto hatte sich einfach nichts geändert. Er hatte uns doch schon immer Mama und Papa genannt, uns dementsprechend schon als Paar gesehen, als wir uns noch nichteinmal mochten.

Das war die logischste Erklärung.
 


 

Dann gab es da noch etwas, was Sasuke sich wohl zum Hobby gemacht hatte: Geld für mich ausgeben. Wir gingen regelmäßig aus, er führte mich meistens fein zum Essen aus, oder ins Kino. Und immer bezahlte er alles.

Zu unserem ein Monatigen, gingen wir wieder Schick Essen. Es war alles dabei. er hatte mir sogar ein wunderschönes Kleid gekauft (er hatte sich Temari zur Anprobe genommen, da wir so ziemlich die selben Größen hatten), welches ich an diesem Abend trug.

Dann schenkte er mir ein wunderschönes Medallion, welches sehr Teuer aussah.

Am Abend googelte ich es, und fand heraus, dass das Medallion alles andere als billig war. Es hatte mehr Wert, als das große Haus in Suna, in welchen ich gelebt hatte.

Als ich Sasuke darauf ansprach, zuckte er nur gelangweilt die Schultern, mit der Begründung, dass es eine Art Erbstück von seiner Mutter war, welches er ein paar Wochen vor dem Unfall bekommen hatte. Sie hatte damals wohl gesagt, dass er es dem mädchen schenken sollte, von dem er ausging, sein ganzes Leben verbringen zu wollen. Sicher, fühlte ich mich geschmeichelt, aber es war absurd.

Denn ich hatte ihm was einfaches geschenkt. Was regelrecht billiges, wenn man es mit seinem Geschenk verglich.

Ich hatte einen großen Bilderrahmen genommen, und sämtliche Fotos von uns reingemacht. Dafür habe ich mehr als eine Woche gebraucht.

Sasuke hatte sich total darüber gefreut, er meinte sogar, das wäre das beste Geschenk was er jemals bekommen habe. Ich fand es ein bisschen Übertrieben- aber er hatte halt seine eigenen Gedanken.

Jetzt hing das Bild im Wohnzimmer, wo jeder drauf gucken konnte.

Er stand regelmäßig vor dem Bild, und grinste breiter als Breit vor sich hin. In diesen Momenten wünschte ich mir die seltene Gabe des Gedankenlesens mehr denn je.
 


 

In unserer Klasse hatte sich auch einiges geändert. Wir hatten einen neuen Mitschüler gekriegt- Sai.

Ino war natürlich hin und weg von ihm. Und es kam wie es kommen musste. Die beiden verabredeten sich regelmäßig. Der erste Kuss ließ nicht lange auf sich warten. Aber, wie hätte es auch anders kommen sollen?, der erste Liebeskummer kam kurz darauf.

Denn sie hatte Sai dabei beobachtet, wie er mit Kotoko sprach (Vermutlich sollte man noch gesagt haben: Kotoko war schon seit einger Zeit mit meinem Bruder liiert), und hatte sich halt ihren eigenen Reim darauf gemacht.

Und in dieser nacht bekamen Tenten, Temari, Hinata und ich beinahe kein Auge zu. Die ganze Zeit brabbelte sie uns damit zu wie sehr er ihr damit wehtat.

Gegen Vier schliefen wir alle der Reihe nach ein.

Als wir um Sechs wieder wach wurden, brabbelte Ino immer noch- hatte sie eigentlich gemrkt, dass wir eingeschlafen waren?

Nachdem wir sie etwas beruhigt hatten, kam alles wieder mit Sai und Ino ins Ruder.

Zwar sind sie immer noch zusammen, doch so oft, wie die beiden am Streiten sind, könnte man meinen, dass Ino bald wieder einen Grund zum Jammern hatte.

Auch zwischen Shikamaru und Temari schien sich langsam eine kleine Liebesbeziehung zu entwickeln.

Temari war am Dauerstrahlen- jeder, auch die Leute die Temari nicht kannten, sah ihr sofort an, dass sie total in Shikamaru verknallt war.

Shikamaru ging es nicht anders. Er war weniger genervt, und verbrachte viel Zeit mit ihr.

Man sah beiden an, dass sie sich wohl, in der Nähe des jeweils anderen fühlten.
 


 

Sasuke und ich konnte man kaum noch Trennen. Doch an einem Abend, entführten die Jungs ihn. Ich lächelte dabei, während Sasuke sich wehrte, wo es nur ging. Am Ende gab er doch noch nach. Und somit war ich alleine in der Wohung.

Also bereitete ich alles für einen ruhigen Fernseher Abend vor.

Ich machte Popcorn, stellte das mitsamt meines Eistees auf den Tisch, holte mir ein T-Shirt und eine Boxer-Short von Sasuke (ich trug immer seine Sachen zum Schlafen, um ihn auch da um mich herum zu haben, da es uns ja untersagt war, in einem Bett zu Schlafen), zog mir diese Sachen an, schnappte mir seine Decke, und machte es mir auf der Couch bequem.

Ich schaltete den Fernseher an, wo ich einen Film von den Olsen-Twins sehen wollte.

Ich lachte einige Male leise vor mich hin.

Während der zweiten Werbepause, klingelte mein Handy, und ich ging ran.

"Saku hier.", meldete ich mich zu Worte, und schaltete den Ton vom Fernseher aus.

"Sakura-chan!" Meine Mutter. Meine ohnehin schon bombastische Laune, wuchs von Sekunde zu Sekunde.

"Hey Mom.", grinste ich ins Telefon.

"Hallo, Süße! Oh mein Gott, wir haben schon lange nicht mehr Telefoniert! Erzähl' mir alles! Ich will alles wissen!" Ich kicherte. So war meine Mutter. Sie wollte alles immer total schnell wissen. Und sie hatte Recht, mit dem, dass wir uns schon lange nicht mehr gesprochen hatten. Das letzte Mal war es, als wir nach Amerika geflogen waren. Und das war jetzt fast Zwei Monate her.

Und so wie meine Mutter klang, hatte sie mit Shin gesprochen. Ob er ihr gesagt hatte, dass ich einen Freund hatte?

"Mom-", fing ich an, wurde aber von einem Brüllen im Hintergrund, bei ihr, unterbrochen. Mein Vater. Ich räusperte mich Geräuschvoll.

"Was ist denn mit Dad?", fragte ich hastig. Sie sagte nichts, also nahm ich an, dass sie sich umschaute, um sicher zu gehen das mein Vater nicht in der Nähe war.

"Wir haben Streit.", flüsterte sie.

"Ist es Schlimm?", flüsterte ich, obwohl sie eh die einzige war, die mich hören konnte.

"Wieso flüsterst du, Schatz?", fragte sie mich sofort.

"Wollte mich deinem Ton anpassen.", grinste ich, und versuchte überzeugend zu klingen. Ich glaubte mir im Moment nicht mal selber.

"MAYA!" So wie es sich anhörte, stand mein Vater unmittelbar hinter ihr. Ich hielt die Luft an, gespannt darauf, wie meine Mutter reagieren würde.

"ICH SPRECHE MIT SAKURA-CHAN VERDAMMT!", keifte sie sofort los.

"Sakura.. Gib her!", forderte er sofort, hatte aber einen weichen Unterton.

Ich wusste das meine Mutter kurz überlegte, woraufhin ich hörte wie sie wegging.

"Hey Sakura."

"Hey Dad.", begrüßte ich ihn.

"Na wie gehts dir, Schatz?", fragte er mit seiner rauen Stimme.

"Gewissermaßen gut.", antwortete ich promt, doch ich wusste das ich nicht so Stark klang, wie ich es eigentlich haben wollte.

"Nur Gewissermaßen? Wieso? hast du Probleme in der Schule? Oder mit deinen Freunden? Oder mit Shin?"

"Nein, Dad. In der Schule läuft alles mehr als Perfekt. Ich war noch nie Glücklicher, was das Thema betrifft." Er begriff sofort, welche Art das Gespräch annehmen würde. Und ich wusste, dass es ihm wehtat.

"Es tut mir Leid, Schatz."

"Ist schon in Ordnung, Dad.", flüsterte ich, damit er kein schlechtes Gewissen bekam. Doch für ihn war nicht alles in Ordnung. Ich war dabei gewesen, wie er meine Mutter anbrüllte- für ihn unverzeihlich.

Er hatte sich selber immer noch nicht vergeben, wie er uns behandelt hatte, als meine Mutter im Koma lag. Und er hatte sich geschworen, uns nie wieder so etwas an zu tuen.

"Dad.. Was ist bei euch los?" Es wurde still auf der anderen Seite. Als ich nach zwei Minuten immer noch keine Antwort hatte, fragte ich mich, ob er aufgelegt hatte, doch da räusperte er sich. Er hatte wohl nur nachgedacht.

"Ich kann es noch nicht defenitiv sagen, aber.. Deine Mutter und ich lassen uns wahrscheinlich Scheiden." Scharf zog ich die Luft ein, und hielt den Atem an. Meine Augen waren weit aufgerisse, ich erwiderte nichts. Tränen stiegen in mir auf, und ich versuchte diese runter zu Schlucken. Vergeblich.

"Sakura. Das wird nichts an unserer Situation ändern! Ich verspreche es dir!"

Ich zwang mich dazu, wieder zu Atmen. Ich versuchte mich auf die unregelmäßigen Atemzüge meines Vaters zu konzentrieren, und atmete genau so.

"I-Ist schon okay.", wisperte ich, und hoffte, dass er den wimmernden Unterton nicht raushörte- wohl wissend das mein Vater das bis jetzt immer rausgehört hatte.

"Schatz.. Es.. Es tut mir so leid.." Ich schwieg. Ich musste erstmal meine Gedanken versuchen zu ordnen. Doch es gelang mir nicht.

Wieder schwiegen wir eine kleine Ewigkeit, bis mein Vater versuchte mich abzulenken. Mittlerweile kullerten mir leise Tränen über die Wangen.

"Und wie läuft es bei dir in der Liebe? Shin hat ja jetzt auch eine Freundin." Shin hatte nichts gesagt. Innerlich seufzte der Teil, der nicht depremiert war.

"I-Ich bin mit Sasuke zusammen.", flüsterte ich, fast lautlos.

"Und.. Bist du Glücklich?" Ich nickte.

"Saku.. Nicht Nicken. Das kann ich nicht sehen." Ich lächelte traurig. Das tat ich meistens beim telefonieren. Ich antwortete nicht, ich bewegte mich. Ich vergas immer wieder, dass mein Gesprächspartner gar nicht sehen konnte.

"Ja.", flüsterte ich.

"Willst du darüber reden?" Wieder ein nicken meinerseits.

"Saku.."

"Er ist perfekt.. Ein Traummann.. Ich habe ihn wirklich gerne. Shin mag ihn auch. Ich bin mir Sicher.. ihr würdet.. ihn auch.. mögen.." Meine Stimme versagte am Ende.

"Wollen wir ein anderes mal weiter reden?"

"Ja.." Ich konnte mich kaum selber verstehen.

"Versprech mir bitte nur noch was." Ich schwieg, und hoffte, dass er es als "Ja" interpretieren würde, welches er auch tat.

"Bitte sag deinem Bruder nichts davon. Du kennst ihn ja."

"Okay.", flüsterte ich.

"Ich Liebe dich, Schatz."

"Ich dich auch, Dad.", flüsterte ich, und wir beide legten auf. Ich warf das Handy auf die Couch, zog meine Beine an meinen Körper, nahm mir das nächst beste Kissen, und weinte Stumm hinein.
 


 


 

Der Film war schon eine Weile zu Ende, als die Eingangstür auf ging, und die lachenden Jungs reinkamen. Naruto rappte vor sich hin, während Shin sich darüber Lustig machte. Doch das Gerappe von Naruto war erträglich. Erträglicher als der Schmerz, der gerade in mir hauste.

Als jemand das Licht anschaltete, kniff ich die Augen zusammen, doch es hielt mich nicht davon ab, weiter zu weinen. Ungewollt schluchzte ich.

"Sakura?", kam es synchron von den Jungs. Ich warf Sasukes Decke weg, rannte in mein Zimmer, warf die Tür zu, und warf mich auf mein Bett, wo ich weiter weinte.

Draußen war es ruhiger geworden, ich konnte nur leise Schritte im Flur hören, und wie jemand an meine Tür klopfte.

Als ich nichts sagte, betrat derjenige mein Zimmer, schloss leise die Tür, tapste zu mir, stellte was auf dem Nachttisch ab, und setzte sich auf die Kopfseite meines Bettes.

Ich hatte schon an der Tür gewusst, dass es Sasuke war, der sich so Geräuschlos bewegte.
 


 

Sasuke sagte nichts. Er zog mich einfach zu ihn hoch, und streichelte meinen Rücken, um mich zu beruhigen. Als ich kurz schauderte, zog er meine Decke hoch, und deckte uns beide zu. Wieder schwieg er.

Er saß einfach nur und tröstete mich, manchmal mit einen leichten Kuss auf meinen Kopf, oder einfach nur mit dem Streicheln.

Das liebte ich so an ihm. Er war zwar total Neugierig, doch er bohrte nicht. Er wusste, dass ich es ihm früher oder später erzählen würde.

Und da hatte er Recht. Ich würde es ihm erzählen..

Wir saßen noch eine Weile so da, bis ich mich in den Schlaf geweint hatte.
 


 

Als ich am nächsten Morgen die Augen öffnete, lagen wir immer noch so da. Mein Atem ging unregelmäßig, wie am Abend zuvor. Also passte ich meinen Atem, dem von Sasuke an.

"Morgen.", flüsterte er.

"Morgen.", krächzte ich. Mein Hals war trocken und tat total weh. Sasuke reichte mir das, was er am Abend zuvor auf mein Nachttisch gestellt hatte: Mein Glas.

Ich setzte mich richtig hin, und nahm es dankend an. Gierig trank ich das Glas leer. Ich stellte es ab und sah Sasuke mit großen Augen an, wie auch er es tat. Es sah so als, würde er darauf warten, dass ich wieder in Tränen ausbrach. ich schluckte, und war mir kurz darauf sicher, dass Sasuke mich an diesem Tag wohl nicht noch mal trösten musste.

"Schlimm?"

"Schlimm.", antwortete ich wahrheitsgemäß. Er zog streckte seine Arme nach mir aus, und nahm mich wieder in seinen Arm. Mein Kopf ruhte an seiner Linken Brust. "Dein Herz pocht unregelmäßig.", bemerkte ich, immer noch mit kratziger Stimme.

"Ist dir noch nie aufgefallen, dass das immer so ist, wenn du in meiner Nähe bist?" Ich schüttelte den Kopf.

"Aber ich kenne das.", lächelte ich dennoch. Ich atmete tief ein. Sein köstlicher Duft war das einzige, was mich vor dem Hyperventilieren rettete.

"Ich muss schrecklich aussehen.", grinste ich, um die Stimmung ein bisschen aufzuheitern.

"Selbst wenn.. Ich finde dich Hübsch. Vermutlich könntest du einen alten, vergammelten Kartoffelsack tragen, du wärst immer noch das Verführerischste Wesen auf dieser Erde."

"Lüstling.", entgegnete ich, und seufzte.

"Ich sag nur meine Meinung.", argumentierte er. Ich lächelte wieder, und löste mich aus seiner Umarmung.

Ich musste Duschen gehen, ganz dringend! Sasuke sah mich mit großen Augen an, doch ich beugte mich nur zu ihm rüber, und hauchte ihn einen leichten Kuss auf seine wunderbaren Lippen. Ich stand auf und lief zum Badezimmer.
 


 

Dort entledigte ich mich, meiner Klamotten, und stieg in die Dusche. Ich machte sofort heißes Wasser an, und merkte nach wenigen Sekunden, dass mein Plan funktionierte. Das heiße Wasser entspannte meinen steifen Körper, meine steifen Muskeln.

Ich versuchte wenig nach zu denken, also trällerte ich irgendein Lied vor mich hin, und konzentrierte mich auf jedes Wort, welches ich sang.

Als ich mir mein Shampoo nahm und in mein haar einmassierte, passierte es. Ich hatte mich zu sehr auf das singen konzentriert, und hatte das ätzende Shampoo in meinem Auge.

Fluchend wusch ich mein Auge aus, spülte meine Haare aus, und stellte das heiße Wasseraus. Ich griff mir das nächstgreifbarste Handtuch, und band es um meinen Körper.

Ich tapste zum Spiegel, und betrachtete meine roten Augen. Ich sah wirklich schrecklich aus. Ob Sasuke wohl Alpträume davon haben würde? Ich zuckte bei dem Gedanken zusammen, und machte mich fertig.
 


 

Am Nachmittag kam die ganze Clique vorbei. Die Jungs waren echte Plappermäuler.

Alle wollten wissen, was mit mir los war, sie stellten mir ununterbrochen Fragen, doch ich ging auf keine ein, oder ignorierte sie.

Diese Antwortslose- Fragerei ging eine gute Stunde so, bis mein Bruder das Machtwort sprach.

"Sie wird es uns schon sagen wenn sie will. Also." ich lächelte ihn dankbar an, weil wirklich alle ruhig warenn. Er zwinkerte mir zu.

Und diese Situation machte es wirklich verdammt schwierig, meinem Bruder die Sache mit unseren Eltern zu verheimlichen. Ich bekam regelrecht ein schlechtes Gewissen.

Also beschloss ich mein Versprechen zu brechen.
 


 

Es war Zwanzig Uhr als die anderen gingen. Ich bat Shin noch ein wenig zu bleiben. Sasuke schnappte sich Naruto und ging mit ihm runter.

Shin und ich gingen raus auf den Balkon- es waren immer noch warme Temperaturen, so das wir nichts brauchten um uns aufzuwärmen. Wir setzten uns auf die Bank, die da stand.

"So Schwesterherz. Was hast auf dem Herzen?", fragte er mich mit unbekümmerten Ton.

"Stell am besten deine Cola ab.", riet ich ihm.

"So schlimm?", wurde mir die Frage zum zweiten Mal an einem tag gestellt.

"Schlimmer als Schlimm. Absolut Horrormäßig Schlimm." Shin befolgte meinen Rat, und stellte sein Glas unter die Bank.

"Na gut. Dann sag deinem großen Bruder doch mal, was Schlimmer als Schlimm, absolut Horrormäßig Schlimm ist.", wiederholte er meine Worte. Ich überlegte kurz, wie ich es ihm am schonensten beibringen sollte. Mein vater hatte recht. Ich kannte meinen Bruder. Und er würde es anders aufnehmen als ich. Hundertprozentig.

"Ich habe gestern mit Mom und Dad telefoniert", berichtete ich, und schluckte meine aufkommenden Tränen runter.

"Cool. Wie gehts ihnen?"

"Wie es ihnen geht, ist Momentan mehr als Nebensächlich!", keifte ich halb los, bereute es allerdings sofort. Doch Shin begriff, dass es wirklich Schlimm war. Besorgt sah er mich an.

"Dad.. Dad.. Er sagte, sie wollen sich Scheiden lassen." Wieder versagte meine Stimme am Ende. Ich sah zu Shin, und war verwundert: er reagierte ähnlich wie ich. Schnell schaute ich auf den Boden.

"Sie..lassen..sich..Scheiden.." Es klang mehr nach einer Aussage, als einer Frage, trotzdem antwortete ich mit zitternder Stimme. "Ja."

Wir blieben ein paar Minuten so sitzen, bis Shin plötzlich aufstand und ging. Ich ließ ihn. Ich musste mich selber erstmal wieder unter Kontrolle kriegen.

Ich zog meine Beine wieder an meinen Körper, umschlang diese mit meinen Armen, und legte meine Stirn auf meine Knie. Ich schloss die Augen.

Ein und Aus Atmen.. Ein und Aus Atmen.., erinnerte ich mich selber daran, und vetsuchte nicht zu Hyperventilieren.

Meine Tränenwasserfall bekam ich nach 5 Minuten wieder unter Kontrolle, kurz darauf, konnte ich auch wieder halbwegs normal Atmen.

Also stand ich auf, und ging runter zu meinem Freund und zu meinen besten Freund.

Beide hatten ein recht darauf, zu erfahren, was mit mir los war.
 


 

Eigenartiger Weise, saßen sie ruhig auf Narutos Bett und sahen mich mit großen Augen an. Ich seufzte, und setzte mich zu ihnen.
 


 

Aber die Geschichte, erzählte ich ihnen erst Fünf Minuten später..
 


 

_______________________
 

So .. Ein zweites Mal fertig.. Ich glaube, dass ich sie diesesmal sogar länger hingekriegt hab..O_o
 

Ich versuch mich mit dem nächsten Kappi zu beeilen.. Bye..

Lungenentzündung

Soooo..
 

Ich mach mich mal an das nächste Kapitel.. Und da ich in euren Kommentaren gelesen habe, dass ihr euch fragt was Shin macht, hab ich mir überlegt was er machen könnte.. Und ehrlich gesagt.. Ich hatte erst gar nicht vor, ihn irgendetwas schlimmes machen zu lassen. Aber.. Jetzt mach ichs doch =D
 

Viel Spaß ;)
 

Anmerkung: Das Kursive ist der Flashback.

________________________________________________________________________________
 

Schweigend saßen wir auf der Couch, und sahen auf den Fernseher. Ich sah oder hörte nichts. Ich hing meinen Gedanken nach, passte meine Atmezüge denen von Sasuke an, und versuchte nur an ihn zu denken, welches mir nicht wirklich gelang.

Sasuke strich mir Zart über den Rücken. Er hatte kaum ein Wort mit mir gewechselt, seit dem ich ihnen von der Scheidung meiner Eltern berichtete.

Naruto war ähnlich schweigsam. Er saß neben uns, und sah die ganze Zeit zum Fernseher.
 


 

"Und jetzt lassen sie sich Scheiden..", beendete ich die ganze Geschichte. Sasuke und Naruto sahen mich geschockt an. Beide hatten während der ganzen Zeit keinen Ton von sich gegeben.

Naruto schluckte laut. Man merkte, dass er was sagen wollte, aber nicht wusste, wie oder was er sagen sollte. Also saßen wir schweigend da.

Ich zitterte schon die ganze Zeit, doch mit einem Mal wurde es viel schlimmer. Ich schloss kurz die Augen, um nach zu denken. Was dachte Sasuke gerade? Er hatte mich schon die ganze Zeit komisch angeschaut, und diesen Blick konnte ich nicht im geringsten deuten.

"Sakura." Narutos Stimme ließ mich die Augen öffnen. Ich sagte nichts, wartete nur darauf, dass der Blondschopf seinen Satz vollendete.

"Das tut mir ungeheuer Leid. Ich weiß.. das... Das diese billigen Worte von mir.. kein besonders.." Er schluckte, seine blauen Augen funkelten. "..Sie sind kein großer Trost.. Aber.." Jetzt stockte er wieder, und mir war sofort klar, dass er auch nicht von vorne Anfangen würde- er hatte seinen Teil gesagt. Ich sah zu Sasuke, er hatte seinen Blick von mir abgewandt.

"Sasuke?", flüsterte ich so leise, dass ich mir nicht sicher war, ob er mich überhaupt verstanden hatte. Tränen stiegen in mir auf, ich versuchte sie zu unterdrücken. Endlich sah Sasuke mich wieder an. Er sah sofort, dass ich kurz vor einem weiteren Gefühlsausbruch stand und nahm mich sofort in den Arm.

"Es tut mir Leid, Liebste.", flüsterte er mir ins Ohr, woraufhin wieder Tränen über meine Wangen kullerten. Ich klammerte mich an ihn, als hätte ich Angst, dass er mich plötzlich verlassen würde.

Doch ich wusste das er es nicht machen würde. Nicht jetzt.

Und hoffentlich auch nie..
 


 

Ich schloss die Augen, unterdrückte die Tränen , die sich wieder angesammelt hatten. Ich versuchte die Tränen runter zu schlucken, bekam es aber nicht hin. Ich wandt meinen Kopf so zu Sasuke, dass keiner von beiden es sah. Ich wusste, dass Sasuke trotzdem mitkriegen würde, dass ich wieder am weinen war- ich heulte immerhin auf sein T-Shirt. Unverwandt sreicte seine kalte Hand über meinen Rücken.
 


 

Ich weiß nicht wann es war, aber irgendwann schalteten die Jungs den Fernseher aus. Sasuke hob mich hoch- es war fast so, als wäre ich Federleicht. Und obwohl es mir nicht wirklich passte (ich konnte es noch nie ab, wenn man mich trug), ließ ich ihn. Sasuke trug mich in mein Zimmer und legte mich dort ab. Sofort rollte ich mich zusammen, hielt Sasuke allerdings am Hemd fest. Er verstand es sofort und beugte sich zu mir runter.

"Ich bin gleich wieder da, Maus..", flüsterte er, "Ich zieh mich nur schnell um." Ich nickte und er ging im normalen Tempo aus meinem vollgestopften Zimmer. Ich setzte mich schnell auf, damit ich mich umzuziehen konnte. Als ich mir gerade mein T-Shirt anzog, klopfte es an der Tür, und Sasuke betrat mein Zimmer. "Musik?", fragte er so leise, dass ich ihn kaum verstehen konnte. "Ja..", wisperte ich, woraufhin Sasuke das Radio anschaltete. Demi Lovato. "Ist "Don't Forget" okay?" Ich nickte. Das Lied passte zu meiner Stimmung. Mehr als ich es in Worte hätte fassen können.

Sasuke legte sich auf mein Bett, ich tat es ihm gleich. Er nahm mich in den Arm, und ich verbarg mein Gesicht an seiner Brust. Stumm rannten mir weitere Tränen über das Gesicht.

Man hörte nichts, außer den heftigen Regen, der gegen die Fenster prasselte, die leise Musik von Demi Lovato, Sasukes regelmäßigen Atemzügen und meinen unregelmäßigen Atemzügen. Eine Weile blieben wir so liegen, meine Tränen wollten mich einfach nicht in den Schlaf wiegen. Ich konnte nicht einschlafen. Und ehrlich gesagt, wollte ich es auch nicht. Ich hatte viel zu große Angst davor, was mich im Traum erwarten würde. Sasuke war eingeschlafen. Vielleicht dachte er, ich wäre schon am schlafen.

Ich nahm seine Arme und legte sie neben sich, woraufhin ich aufstand, und in die Küche ging. Dort machte ich mir einen warmen Kakao. Während die Tasse in der Mikrowelle stand und sich drehte, starrte ich aus dem Fenster. Ein Blitz zuckte über den Himmel, woraufhin ein tiefes Donnergrollen folgte. Bei dem Donner zuckte ich zusammen, welches auch größtenteils daran lag, dass die Mikrowelle im selben Augenblick, ihr komisches "Bling" von sich gab. Ich nahm den dampfenden Kakao aus der Mikrowelle, starrte aber weiterhin aus dem Fenster. Ich nahm einen Schluck und wärmte meine kalten Hände an der Tasse.

"Sakura?" Wieder zuckte ich, die Tasse landete auf dem Boden und zerschepperte.

"Scheiße.", fluchte ich und beugte mich runter. Sofort waren Narutos Hände auch da, und er half mit.

"Sorry, Saku.." Ich lächelte, aber es kam mir selber mehr als nur falsch vor. Naruto wischte mit einem Handtuch den Kakao auf.

"Was machst du so spät hier in der Küche?", fragte Naruto, als ich die Scherben der blauen Tasse wegwarf.

"So spät?"

"Es ist halb Zwei." Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr, und stellte erschrocken fest, dass Naruto recht hatte.

"Konnt' nicht schlafen..", erklärte ich wahrheitsgemäß, "Und von mir mal jetzt abgesehen. Was machst du hier?"

"Ich bin wie ein Werwolf. Doch im Gegensatz zu denen, kann ich bei Gewitter nicht schlafen." Unfreiwillig lächelte ich über Naruto's Aussage. Er grinste, war offensichtlich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich strich eine Haarsträhne von mir hinters Ohr. "Jetzt mal im Ernst." Ich stellte mich wieder auf, fing an mir einen neuen Kakao zu machen. "Du auch?", fragte ich nebenbei. Ich sah in Narutos Gesicht, er nickte.

"Es stimmt, Saku! Das schwör ich dir! Ich kann echt nicht bei Gewitter pennen." Ich lachte, halbherzig. Naruto stimmte in das Lachen ein, ebenfalls halbherzig.

Wir setzten uns an den Küchentisch, Naruto hatte sich an den Herd gestellt und Eierkuchen gemacht. Abwechselnd rissen wir Stückchen von den großen Fladen ab.

"Wie gehts dir?", fragte er, als er gerade ein größeres Stück in den Mund nahm. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich fühl mich leer." Ich nahm mir den Rest von dem , wo Naruto dieses große Stück abgerissen hatte. Naruto griff nach meiner Hand, und streichelte mit seinem Daumen meinen Handrücken. Ich zwang mich zu einem lächeln.

"Danke.. Naruto..", flüsterte ich. Er nickte, als wäre das alles selbstverständlich. Mittlerweile war es halb Drei. Weder Naruto noch ich gähnten auch nur einmal.
 


 


 

Kurz vor drei, klingelte Narutos Handy, wo Kotoko dran war. Das Telefonat war nicht wirklich lang, doch so wie Naruto während des Gesprächs sein Gesicht verzog, wusste ich, dass gleich etwas weiteres schlimmes auf mich zu kam. Als Naruto auflegte, sah er mich besorgter Miene an.

"Shin ist abgehauen.", gab er ausdruckslos von sich.

"Abgehauen?", fragte ich, meine Stimme war kurz vorm wegbrechen. Als Naruto nickte, schob ich mich vom Tisch weg, rannte zur Tür, zog mir die erst besten Schuhe an, öffnete die Tür und rannte raus.
 


 

Draußen im Regen, wurde ich sehr schnell Nass, doch mir war es egal. Ich musste meinen Bruder finden. Ich kannte ihn. Er würde sich nicht wirklich ruhig verhalten.

"SHIN?", rief ich, und rannte durch eine Pfütze. Meine Füße waren klatschnass. "SHIN?", rief ich wieder und blieb stehen. Von weiter hinten, konnte ich Naruto hören, welcher vezweifelt meinen Namen rief. Doch ich antwortete nicht. Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse, bevor ich zum See lief. Der Regen prasselte nur so auf das Wasser, doch auch hier war kein Anhaltspunkt wo ich Shin finden konnte. Ich rannte zum Schulgebäude, wo ich Shins Jacke fand. Panik machte sich in mir breit. War er die ganze Nasse Leiter hochgeklettert?

Ich schluckte. Wie hieß noch so schön? Probieren geht über Studieren.

Ich ging zur Leiter, zog meinen Morgenmantel aus und die Schuhe, die ich angezogen hatte. Langsam, und bedacht darauf, nicht abzurutschen, kletterte ich die Leiter hinauf. Mit der Zeit wurde mir mulmig zu Mute.

Als ich fast oben ankam, rutschte ich ab- ich hing nur noch an der Leiter, umklammerte diese mit meinen Armen, versuchte meine Füße wieder abzustellen, rutschte aber immer wieder ab. Mein Puls raste, mein Herz drohte auszusetzen, aber ich schrie nicht. Meine Stimme war weg.

Plötzlich griff jemand nach mir, und zog mich hoch.

Ich landete auf Shin. Dieser sah mich, mit seinen weitaufgerissenen Augen an. "Spinnst du?", fuhr er mich sofort an, aber schloss mich in die Arme. "Mach mir doch nicht so ne Angst..", flüsterte er mir ins Ohr, und ich sagte nichts. Ich umklammerte ihn nur, war einfach nur glücklich über die Tatsache, dass es ihm gut ging.

Wir bewegten uns erst nach ein paar Minuten, in welchen wir uns auf die Bank, welche auf dem Dach stand, setzten.

"Was machst du hier?", fragte Shin und sah in den Himmel.

"Ich hab dich gesucht.. Hab mir Sorgen gemacht.. Kenn dich ja..", flüsterte ich wahrheitsgemäß. "Und was machst du hier oben?", stellte ich die Gegenfrage.

"Ich bin immer hier oben, wenn ich nachdenken muss, oder will."

"Also stör ich.", mutmaßte ich. Shin schüttelte verhemment den Kopf. "Ganz im Gegenteil.", lächelte er, aber es sah bitter aus. Derweil prasselten kleine Hagelkörner auf uns hinab.

Shin legte mir einen Arm um die Schulter, und ich lehnte meinen Kopf gegen seine Wange.

"Ich hab dich Lieb, kleine Schwester.."

"Ich dich auch, großer Bruder.." Ich merkte, dass er am lächeln war und ich lächelte automatisch mit.

Langsam verzogen sich die dunklen Wolken, der Regen wurde weniger. Der Mon schien hell auf uns hinab. Ich schloss die Augen und es dauerte nicht lange, da war ich eingeschlafen. Im Hintergrund konnte ich Sasuke hören, wie er meinen Namen rief. Doch ich war zu schwach und zu Müde, um zu antworten. Also ließ ich es gleich.
 


 


 

Als ich wach wurde, war mir Eiskalt. Ich zitterte, und meine Muskeln waren angespannt. Neben dem Bett, hörte ich angestrengtes gemurmel. Schätzungsweise waren es 5 Leute. Drei der Stimmen, konnte ich sofort Namen geben. Sasuke, Naruto und Shin. Und nach genaueren hin hören, hörte ich die Stimme von Kakashi und der Krankenschwester raus.

War ich im Krankenzimmer?

"...unverantwortlich von euch!", hörte ich Kakashi, seinen tadelnden Satz beenden.

"Weiß ich, Sensei, aber-" Shin wurde unterbrochen.

"Nenn mir den Grund, Shin.", forderte Kakashi. Irgendjemand trat einen Schritt vor, mein Kopf wurde berührt. "Ihre Eltern lassen sich Scheiden." Sasuke. Sofort bekam ich Angst. War er sauer auf mich? Ich schluckte, wobei mir mein hals verdammt wehtat. Es blieb ruhig im Raum.

"Sakura?" Sasuke war der erste, der nach der Pause sprach. Ich drehte mich um, öffnete die Augen und starrte in sein wunderschönes Gesicht. "Wie spät ist es?", krächzte ich.

"7 Uhr.. Du hast den ganzen Tag verpennt.", antwortete Naruto. Ich setzte mich auf und räusperte mich kurz, wobei mein hals total schmerzte.

"Autsch.", flüsterte ich und hielt mir den Hals fest. Sofort kam die Krankenschwester zu mir und verabreichte mir irgendein Mittel. Ich schluckte es, hatte dabei aber verdammte Schmerzen.

"Du hast eine Lungenentzündung, Liebes.", erklärte sie mir, woraufhin ich sie verdattert anstarrte.

Sasuke setzte sich auf mein Bett, nahm meine Hand in seine. "Du bist Eiskalt, Liebste.", bemerkte er. Ich nickte. Das würde selbst ein Toter fühlen.

"Uchiha, weg da! Sonst wirst du auch noch Krank!", ordnete die Krankenschwester an.

"Und wenn schon.", argumentierte er, wandt aber seinen Blick nicht von meinem ab.

"Mach mir nie wieder solche Angst, klar?", flüsterte er. Ich nickte und er lächelte zufrieden.
 


 

___________________
 

Nicht gerade das Längste Kapitel, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein xD
 

Ich fang bald mit dem 30. an ;)
 

Bye !

Mädchengespräche

Sooooooo xD..
 

Das Chimellchen macht sich mal an das nächste Kapitel.. Nach den letzten , eher traurigen, beiden Kapiteln, hab ich mir gedacht, dass mal wieder was Lustiges her muss.. ALSO.. Mädchengespräche..xD
 

Viel Spaß ;)
 

Empfohlene Musik: Irgendwas fetziges von Avril Lavigne's dritten Album =)

___________________________________________________________________________
 


 

Ich weiß das ich viel schlief. Und wenn ich wach war, saß Sasuke meistens neben meinem bett und hielt meine Hand. Wir unterhielten uns nicht groß- er wollte das ich meinen Hals und damit meine Stimme schonte. So erzählte er mir alles was ich verpasst hatte. Und das war einiges.

Das Erste wäre zum Beispiel die Sache von Sai und Ino gewesen. Sie schrieben wohl Zettelchen. Doch komischerweise landete der Brief auf Naruto's Tisch. Sasuke usste nicht weiter reden, ich konnte mir auch so ausmalen, was am Ende raus gekommen war.

Die Zweite Sache war irgendwas mit Kakashie und Temari (die beiden hatten sich wohl in den Haaren). Doch da hatte ich kaum zu gehört, da ich kurz vor dem einschlafen stand. Sasuke erzählte mir darauf, als ich wieder Wach war, dass er mir am liebsten irgendwas in den Mund gesteckt hätte, da ich nur am Schnattern war.

Und obwohl Sasuke mir ein striktes Rede-Verbot auferlegt hatte, antwortete ich nur: "Na wenn du mich nicht am Tag reden lässt, muss die Nacht leiden." Sasuke hielt mir darauf den Mund zu. Ich verstand es allerdings nicht. Mein Hals hatte beim sprechen kaum geschmerzt, meine Stimme klang nicht mal mehr sonderlich Kratzig. Sagen konnte ich es allerdings nicht. Wer wusste, was Sasuke dann mit mir machen würde?
 


 

An einem Tag, hatte Sasuke mir erzählt, dass er sich zum ersten Mal nicht auf die Ferien freuen würde. Als ich ihn nur fragend angeschaut hatte, sagte er nur: "Ferien ohne dich.", und ich verstand. Stimmt. Die Herbstferien standen an. Welches für uns beide hieß, zwei Wochen ohne einander zu verbringen. Ich wurde fast Blitzartig traurig, ließ es mir aber nicht anmerken.
 


 

Als ich fast eine Woche in dem Krankenzimmer verbracht hatte, hatten sich meine weiblichen Freunde angekündigt. Sasuke hatte mich vor ihnen gewarnt und auch davor, dass er wahrscheinlich erst dann wieder aufkreuzen würde, wenn die anderen weg waren. Ich sollte selbstverständlich die ganze Zeit über Still sein- unmöglich. Welches Mädchen blieb bitte in der Gegenwart ihrer Freundinnen Mucksmäuschen Still? Kein Mädchen!
 


 

Es war 15 Uhr, als ich die nervende Stimme von Ino Yamanaka vernahm. Ich war am überlegen, ob ich so tun sollte, als ob ich am schlafen wäre, schüttelte den Gedanken aber sofort ab. Temaris Meinung nach, war ich eine Grauenhafte Schauspielerin, dementsprechend wäre der Betrug sofort aufgeflogen.

"Sakura-chan..", trällerte Ino, sie klang Glücklich. Ich nahm mein Glas in die Hand und trank einen Schluck. Komischerweise betraten Fünf Mädchen das Zimmer- waren wir nicht mal eine Person weniger? Hätten nicht eigentlich nur VIER Mädchen das Zimmer betreten dürfen?

"Guck mal, Saku." Ino nahm ihre Tasche und schüttelte den Inhalt auf mein Bett. Vier Bücher. Ich riss die Augen auf, als ich die Titel las.

"Teil 4?" Meine Stimme war fast ein quitschen, so aufgeregt wie ich war.

"Klar. N Geschenk von Sasuke. Er weiß ja, wie sehr du auf die Story stehst.", erklärte Temari Schulterzuckend. Das klang nicht nach Sasuke, zumnidest nicht Momentan. Sollte ich meine Stimme nicht schonen?

Noch bevor ich eins der Bücher überhaupt nur anfassen konnte, hatte Tenten diese schon, und verstaute sie.

"Gegen die Langeweile.", erklärte sie, "Und da wir da sind, wird es sicherlich nicht langweilig." Ich seufzte. Das war Gemein! Erst warf Ino die Bücher demonstrativ auf mein Bett und dann furfte ich sie mir nicht mal anschauen?!

Wollten sie mich Foltern?!

Bockig verschränkte ich meine Arme vor der Brust, und schob - kindisch wie ich war- beleidigt meine Unterlippe vor.

"Okay ! Ich glaube Saku ist noch nicht auf den neusten Stand der Dinge..", mutmaßte Ino und sah mich fragend an.

"Sasuke erzählt mir jeden Tag was los ist." Entsetzt starrte Ino mich an. Ihre hellen Augenbrauen zogen sich zusammen und man konnte von ihrem Gesicht ablesen, dass sie entrüstet war. "Willst du mich veräppeln? Er ist ein JUNGE! Als ob JUNGS auch nur den blassesten Schimmer von dem hätten, was sich bei uns wirklich abspielt!" Entschuldigend hob ich die Hände. Eigentlich war es mir ja egal. Sasuke erzählte mir das wichtigste, diese kleinen Ablästereien fand ich noch nie interessant. Wie hatte Temari mich deswegen schon mal genannt? "Verkorkstes Etwas".

"Alsoo.. Kotoko?" Ino sah zu Kotoko, die Fünfte, die dabei war. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah die anderen Fragend an. "Koto.. Du weißt das ich dich mag, aber.. Was machst du hier?" Verdammt, tat das gut, endlich wieder plappern zu können!

"Mit uns abhängen, Saku ! Sie ist mit Shin zusammen, also gehört sie zu uns!" Ino verdrehte genervt die Augen, als würde das auf der Hand liegen. Ich streckte ihr Zunge raus- war ich Mosis?

"Okay. Kotoko. Leg mal los!", gab Ino ihr das Startzeichen. Sämtliche Augenpaare in diesem Raum, starrten sie an- ich konnte sofort spüren, dass ihr das mehr als Unangenehm war.

"Na ja.. Ich bin mir ziemlich sicher das.." Sie schluckte. Musste sie sich beweisen, oder warum verhielt sie sich so eigenartig? Ich hörte, wie jemand genervt mit den Fingern auf dem Tisch trommelte, und nach kurzem hinschauen, sah ich sofort, dass es Ino war. Mein Blick wanderte wieder zu Kotoko, die nach den richtigen Wörtern zu suchen schien. Tenten schien es zu bemerken, denn sie seufzte laut und beendete ihren Text schnell.

"Shino hat mir aus Spaß 'nen Heiratsantrag gemacht.. Neji ist ausgerastet deswegen und die beiden haben sich geprügelt." Tenten tat es mit einem Schulterzucken ab. Ich nickte, sah Kotoko unverwandt an. Sie stand vor dem Bett, hatte ihren Kopf gesenkt, so das ihr langes, gelocktes, blondes Haar ihr über die Schulter fiel. Sie hatte ihr Arme verschränkt.

Erst jetzt fiel mir auf, dass die anderen auf eine Antwort von mir warteten, also reagierte ich: "Aus Spaß? Tenten. Jeder, aber wirklich jeder- bis vielleicht Naruto- weiß, dass Shino total in dich verliebt ist! Vielleicht wollte er einfach nur.." Ich suchte nach den richtigen Worten. "..schauen, ob du "Ja" sagen würdest." Ich lächelte. Ich klang normal, und konnte halbwegs Hinweise geben.

Ich sah Tenten an, welche sich nervös auf die Unterlippe biss. "Du hast nicht "Ja" gesagt, oder Tenten?" Meine Stimme klang weder fragend noch feststellend. Sie klang.. Verwirrt?

"Doch.. Aus Spaß..", flüsterte sie, kaum hörbar.

"Tenten!" Meine Hand knallte gegen meine Stirn und ich sank augenblicklich unter meine Decke. War sie nicht sonst immer, eine der schlausten von uns?

Ino fing an zu lachen. Tenten streckte ihr die Zunge entgegen.

"Das wusste ja nicht einmal ich!", japste Ino.

"Oh Wunder. Die Mutter aller Lästereien hat die Pointe verpasst. Was für ein Jammer.", murmelte Tenten. Langsam wurde sie bockig.

"Okay, Mädels! Jetzt haben wir uns ALLE wieder Lieb!", lächelte Hinata sofort. Kam es mir nur so vor, oder war sie in der letten Zeit überempfindlich geworden?

Es blieb still. Mein Blick ruhte mittlerweile wieder auf Kotoko, welche immer noch so da stand, wie , als ich meinen Blick von ihr abgewandt hatte. Und erst jetzt fiel mir auf, dass sie etwas um ihren Hals zu hängen hatte, welches mir nur all zu bekannt vorkam.

"Sag mal, Kotoko... Hat Shin dir die Kette geschenkt?" Kotoko sah erschrocken auf- sie hatte wohl nicht damit gerechnet jetzt noch angesprochen zu werden. Erst sah sie etwas verwirrt auf und ich zeigte auf die Kette, die um ihren Hals hing. Sie begriff und nickte. "Wieso fragst du?" Ich zuckte die Schultern und überlegte kurz. "Die Kette hat er von unserer Oma gekriegt, kurz bevor sie verstarb. Er hing sehr an Oma. Also kann man eigentlich sagen, dass du dich Glücklich schätzen kannst, sein wertvollstes Besitz , jetzt "Deins" nennen zu dürfen." Sie lief rot an- das hatte ich nicht beabsichtigt.

"Glaub mir, Sakura.. Ich.." Sie ring mit den Worten und schaute wieder auf den Boden. Als sie ihren Kopf wieder hob, hatte sie Tränen in den Augen. Auch das hatte ich nicht beabsichtigt. Warum weinte sie? "..Ich bin mehr als nur Glücklich darüber.." Sie schluchzte, mein Mund war offen. Aber meiner war nicht der einzige. Den anderen schien es ähnlich zu ergehen.

Temari nahm die dritte Blondine in den Arm und Ino war wieder am lachen. Ich ignorierte sie. Zum Spaß haben war sie immer gut zu gebrauchen, aber wenn es ernst wurde, war es das Beste sie zu irgnorieren- sie würde das Thema höchstens Ernst nehmen, wenn es was mit Shopping zu tun hatte.
 


 

Die Zeit verstrich. Wir Mädchen laberten über alles mögliche und die meiste Zeit über Belanglose Sachen. Einmal stritten Ino und ich uns auch- und das über einen Promi! Sie war der Meinung, dass Megan Fox einfach die tollste wäre. Ich allerdings machte keinen Hehl aus meiner Abneigung zu ihr. Ich geigte Ino meine Meinung, was Megan Fox anging, und seit dem hatte Ino gar nicht mehr mit uns gesprochen. Niemand wusste, ob er sich jetzt Glücklich schätzen sollte.

Um Ino wieder in die Gespräche mit einzubeziehen, fing Temari mit einem total bekloppten Thema an:

"Ey! Stellt euch mal vor, wir wären Ninja!" Sie grinste uns breit an. War das ihr Ernst?

"Ninja?" Wir Fünf klangen, als wären wir gerade aus den Wolken gefallen.

"Ja Ninja! Die Kämpfer der letzten Jahunderte. Mit den Kunais, Shuriken, Chakren und den Jutsus." Ich stöhnte. Ich hatte ganz vergessen, dass sie damals schon ein kleiner Fan von Ninjas war. Sie kannte viele Filme, einige sogar Auswendig.

Und da ich, als ihre beste Freundin, oft darunter leiden musste, hatte ich auch meine kleine Wissensecke darüber, in meinem Gehirn.

"Haha, genau Tema! Ich bin die Heilende Konoichi!", lachte ich. Man merkte mir sofort an, dass ich das Thema nicht wirklich Ernst nahm. Temari bließ ihre Wangen auf. Die Empörung stand ihr ins Gesicht geschrieben.

"Wieso denn nicht? Wär' doch Lustig.", murmelte Kotoko nur. Die Empörung, die Temaris Gesicht zierte, verschwand schlagartig, ihre Miene hellte sich auf.

"Jaa!", rief Temari. Nach einem kurzen Blick-Austausch von Tenten, Ino, Hinata und mir, schien den beiden deutlich zu machen, dass wir nicht wirklich viel von der Idee hielten, also ließen sie das Thema ganz sein.

Wieder sprachen wir über alles mögliche. Manchmal wollten die anderen mehr über Sasukes und meine Beziehung erfahren, doch ich fin gekonnt mit einem anderen Thema an, so das ich gar nicht erst in eine bedrängende Situation kam.
 


 

Als die Krankenschwester mit meinem Essen reinkam, war den anderen Mädchen klar, dass sie nun gehen mussten. Schnell verabschiedeten sie sich, während ich mein essen betrachtete. Schnitzel. Schnell fing ich an zu Essen. Ich liebte Schnitzel!

"Wie geht es deinem Hals?", fragte mich die Schwester, während ich ein großes Stück in meinen Mund schob. Ich hob den Daumen, um ihr zu zeigen, dass es dem noch nie besser ging. Ich hörte sie kichern.

"Sasuke müsste gleich kommen. Du kannst heute schon mit zu euch. Aber nur wenn du möchtest." Ich ließ die Gabel fallen. Ich konnte wieder in die Chaos-WG?

Mit weitaufgerissenen Augen starrte ich sie an, das Schnitzel war mir egal.

"Was?", lächelte sie. Ich hatte Glück nichts im Mund zu haben- ich wäre womöglich erstickt. Ich schüttelte den Kopf und versuchte ein normales lächeln aufzusetzen. Wie gesagt- versuchte. Es schien nicht zu klappen.

Es wurde ruhig, und in der Zeit aß ich weiter. Als ich ein weiteres Stück in meine Speiseröhre beförderte, hörte ich Schritte von draußen. SASUKE!

Mein Herz machte sofort Freuden Sprünge. Beinahe hätte ich mit gemacht. Doch mein Ego ließ es nicht zu.

Sasuke betrat das Zimmer- mein Herz setzte aus. Er lächelte.

"Und wie gehts dir?"

"Kann wieder reden.", grinste ich, woraufhin er mich erbost anschaute, doch das hielt nicht lange.

"Klingst wieder normal."

"Sag ich doch.", grinste ich und er legte seine Lippen auf meine. Viel zu früh, ließ er von mir ab. "Irgendwelche News?" Sasuke setzte sich auf mein Bett und nahm meine Hand in seine.

"Ich darf zu euch zurück!", grinste ich und nahm das letzte Stück vom Schnitzel. Ein Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit.

"Heute?" Ich nickte. Sofort sprang Sasuke auf, nahm den Rucksack, den er irgendwann unter meinem Bett positioniert hatte, und packte sämtliches Zeug ein.

"Da unten.. Sind die Bücher.." Ich aß eine Kartoffel. Sasuke öffnete die Tür und holte die Bücher raus. Beim vierten, weiteten sich meine Augen. Als dieses im Rucksack lag, überkam mich wieder das Gefühl von vorhin. "Danke übrigens für die Bücher.." Mir gefiel die Tatsache nicht wirklich, dass Sasuke mir die Bücher gekauft hatte. Er mochte die Bücher nicht mal!

"Immer wieder gerne doch." Seine schwarzen Augen taxierten meine, und ich konnte nichts als Ehrlichkeit erkennen. Ich lächelte, während die Krankenschwester das Tablet wegbrachte. Sasuke warf mir meine Sachen zu und ging kurz raus. Schnell zog ich mich um, und war abmarsch bereit.

Die Krankenschwester verabschiedete sich noch von uns beiden, dann gingen wir beide, Händchenhaltend, los.
 


 

Nach hause. Zu meinen Chaoten.
 


 

____
 

Ich weiß.. Ich nicht das Längste Kapitel, aber ich versuche es bei den anderen besser zu machen!

Ich verspreche es!

Mach mich bald ans Werk für's 31. Kapitel.
 


 

Bye !

Trautes Heim

Okay.. Nach dem Kapitel, kommt es wieder Hart für Sakura und Sasuke..

Aber erst mal werde ich mal das Heimkommen schreiben.

Und einen Überraschenden Besuch ;)
 

Viel Spaß..
 

___________________________________________________________________________________
 

Ein wunderbarer Duft kam mir entgegen, als Sasuke die Tür öffnete. Ich zog so viel wie nur möglich auf.

"Willkommen zu Hause.", grinste Sasuke und hielt die Tür weit geöffnet. Ich machte einen Schritt nach vorne und hörte Naruto rappen.

Komischerweise störte mich das gar nicht so wirklich. Ganz im Gegenteil. Ich hatte es vermisst.

Sasuke stellte meine Tasche ab und schloss die Tür zu. Daraufhin nahm er mir meine Jacke ab und hängte sie auf.

Ich lief ins Wohnzimmer, wo Naruto Kopfstand machte. Wie konnte der dabei bitte rappen?

Nach kurzen Versuchen, darüber nach zu denken, gab ich es relativ schnell wieder auf- es kam mir sinnlos vor.

Als Naruto mich sah, legte sich sein breites Grinsen auf seinem Gesicht- sofort musste ich mit Grinsen. Dazu waren keine Worte nötig, um zu wissen, was der jeweils andere im Moment dachte. Sasuke legte mir einen Arm um die Hüfte und positionierte seinen Kopf auf meiner linken Schulter.

"Ich bring dein Zeug Mal in dein Zimmer.", flüsterte er, wobei ich starke Gänsehaut bekam. Sasuke ließ mich wieder los und ging in mein Zimmer. Naruto stellte sich auf, stand 5 Zentimeter von mir entfernt. Ich schubste ihn leicht weg, damit ich in die Küche gehen konnte.

Viele sagen, der Erste Eindruck, wäre der, der bleiben würde. Und ich wusste, dass ich diesen Eindruck nicht so schnell vergessen würde.

"Wann.Habt.Ihr.Hier.Das.Letzte.Mal.Sauber.Gemacht.?" Naruto stand sofort neben mir und grinste Unschuldig.

"Saku. Bevor du los schimpfst, solltest du-"

"Bananen die vor sich hin gammeln, Offen gelassene Wurstpackungen, Grünes Brot- sagt mal, habt ihr ganz den Verstand verloren?!", brüllte ich los- Sasuke war mittlerweile wieder bei uns. Angewidert rümpfte ich die Nase und versuchte das Gefühl, gleich loskotzen zu müssen, zu unterdrücken- mit Erfolg.

"Ich wohne unten!", versuchte Naruto sich sofort zu verteidigen und zeigte demonstrativ auf Sasuke.

"Und ich war die ganze Woche über bei Sakura, du Depp. Also kann ich es nicht gewesen sein.", argumentierte Sasuke und schob mich zum Wohnzimmer. Anfangs wehrte ich mich dagegen, doch als Sasuke mich dann plötzlich hochhob, gab ich es auf und fing an zu bocken. Sasuke grinste nur breit, woraufhin er mich auf der Couch absetzte. Auf dem Tisch vor mir , lagen viele Arbeitsblätter.

"Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?" Mein Bock und meine Wut waren verschwunden. Stattdessen starrte ich verwirrt auf den Stapel. Sollten das etwa ALLE Mitschriften sein? Oder einfach nur meine Hausaufgaben. Wie man es drehte und wendete: Mich durchfuhr ein Schauer.

"Keine Sorge, Saku. Ist nicht nur deins. Sasukes Sachen sind auch darunter.", erklärte mir Naruto relativ schnell und ließ sich aufs Sofa plumpsen. Ich zog meine Augenbrauen zusammen, so das sie auf meiner Stirn eine Denkfalte bildete. "Sasukes?", fragte ich kurz, kanpp und angebunden. Mein Blick wanderte von dem Blätterstapel zu Naruto, welcher bejahend nickte.

Sasuke setzte sich nun zwischen Naruto und meiner Wenigkeit. Mein Blick ruhte auf seinem wunderschönen Gesicht.

"Könnte mir einer von euch beiden, VIELLEICHT erläutern, was mit Narutos Aussage gemeint ist?!" Es war mehr eine Forderung als eine Frage.

"Hat Sasuke dir nicht erzählt, dass er die Schule für dich geschwänzt hat?", fragte Naruto unschuldig, wofür er böse Blicke von Sasule zugeworfen bekam.

"Bitte was?!" Meine Stimme war Zwei Oktaven höher als sonst. Sasuke hob seine Hand und gab Naruto einen Klapps auf seinen Hinterkopf, er jaulte sofort auf.

"Sasuke, das ist jetzt nicht wahr, oder?" Sasuke sah mich nun entschuldigend an, während Naruto in die Küche stolzierte.

"Ich habe echt versucht, ohne dich im Unterricht klar zu kommen-"

"-EINE STUNDE!", rief Naruto, wodurch er Sasuke unterbrach. Ich hätte schwören können, dass Sasuke aufspringen wollte, welches er im Endeffekt doch ließ.

"Aber nach dieser gewissen Stunde ", er warf einen wütenden Blick in Narutos Richtung, "hielt ich es nicht mehr aus und machte Blau." Wieder keimte die Wut in mir auf und ich starrte ihn wütend an.

"Du weißt schon, dass wir nur EINMAL zur Schule gehen, oder?!"

"Komm schon, Sakura! Das war EINE Woche!"

"Eine Woche zu viel!", rief ich. Sasuke starrte mich nun auch wütend an.

"Du warst auch ne Woche Krank!", erinnerte er mich.

"Im Gegensatz zu dir, hatte ich einen richtigen Grund, nicht zur Schule zu kommen!"

"Meinst du, du bist kein guter Grund?!"

"Wieso zur Hölle, sollte ICH ein guter Grund sein?"

"Vielleicht weil du MEINE Freundin bist und somit MEIN Leben bist?!" Spucke und Atem blieben mir weg, mir fiel kein Vernünftiges Wort mehr ein. Sein Leben.. hatte er gesagt!

Ich konnte spüren, dass ich rot anlief, meine Wut war erstickt.

Sasuke sah mich forschend an, wartete auf meine Antwort. Mit der Zeit wirkte er immer ungeduldiger.

"Warte..", murmelte ich und seine Miene hellte sich augenblicklich auf.

Als ich meiner Stimme wieder einigermaßen vertraute, schluckte ich kurz und lächelte.

"Dein Leben?" Sasukes harter Blick wurde weicher.

"Was dachtest du denn?"

"Deine.. Freundin?" Irgendwie kam ich mir lächerlich vor.

"Spinnerin.", grinste er.

"Deine Spinnerin.", grinste ich zurück, woraufhin Sasuke mich an sich heranzog, und seine weichen Lippen auf meine presste.
 


 

"Ihhhh!", rief Naruto, etwas zerschepperte. Sofort sahen Sasuke und ich zu ihn. Eine Kakalake. Wir drei räumten gerade die Küche auf, Naruto hatte sich ritterlich dafür bereit erklärt, dass Essen zu Übernehmen.

Naruto nahm sich den nächstbesten Gegenstand - eine große Apfelschorle Flasche- und schlug auf das arme Tier ein. Angewidert kreischte ich.

Naruto schnappte sich daraufhin den Staubsauger und saugte die Leiche weg. Wieder überkam mich das komische Gefühl, gleich loskotzen zu müssen. Daraufhin arbeiteten wir weiter.
 


 

Es dauerte eine geschlagene Stunde bis wir fertig waren. Naruto hatte uns geschworen, dafür alles für den Unterricht für uns aufzuschreiben.
 

Am Abend saßen wir auf der Couch und sahen uns einen Film von Hilary Duff an. Zur belustigung der Jungs, musste ich weinen, als ihr großer Film Bruder starb und auch an sämtlichen anderen Stellen des Films, konnte ich meine Tränen nicht unterdrücken. Naruto packte sich zu diesen Momenten regelrecht weg, Sasuke grinste einfach nur breit.

Als der Film vorbei war, folgte ein Horrorfilm mit Kristen Stewart.

Und ich hatte Glück- ich kannte den Film schon, konnte ihn fast mitsprechen. Während die Jungs sich einen abzuckten, grinste ich breit.
 


 

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, lagen wir drei auf der Couch, der Fernseher lief die ganze Zeit über.

Naruto schnarchte leise vor sich hin, während Sasuke ruhig schlief, seinen Kopf auf meiner Schulter liegend. Die beiden sahen aus, wie kleine Babys.

Ich nahm eine von Sasukes Strähnen in die Hand und ließ sie wieder fallen. Dies tat ich noch ein paar mal, bis mir auffiel, dass das mehr als nur Sinnlos war, also ließ ich es sein. Im selben Augenblick wurde Sasuke wach. Oder er war schon die ganze Zeit wach gewesen, hatte meine Langeweile aber Stillschweigend ertragen.
 

"Morgen", murrte er, welches mir sagte, dass er wohl doch erst seit kurzem wach war.

"Morgen.", lächelte ich zurück und Sasuke hob seinen Kopf an, um mich anzusehen.

"Gehts dir gut?" Verdattert sah ich ihn an. Was sollte diese Frage denn? Sah ich irgendwie verändert aus, oder was?

"Ja. Ging mir noch nie besser. Wieso fragst du?" Sasuke sah mich mit großen Augen an, schaute kurz zu Naruto rüber und dann wieder zu mir. "Nur so.. Hast nur so komisch geguckt." Ich grinste, er grinste zurück.

Er legte seine Hand an meinen Nacken, legte seine Stirn an meine und sah mir tief in die Augen. "Ich liebe dich.", flüsterte er, mit einem Unterton, der jedes einzelne Wort doppelt unterstrich, welches mir eine Gänsehaut vom feinsten verlieh. "Immer Zwei mal mehr wie du.", flüsterte ich zurück.

"Geht gar nicht.." Er lächelte, ließ seine Augen die ganze Zeit offen.

"Wieso?" Keiner von uns beiden wagte es auch nur laut zu reden. Als würde das alles dadurch zerbrechen.

"Weil nach Unendlich keine Zeit mehr kommt."

"Natürlich.. Unendlich und Eins."

"Verrücktes Huhn!", grinste Sasuke und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss sofort. Doch es brachte nichts- Naruto unterbrach ihn schon kurz darauf.

Sasuke murrte daraufhin nur irgendetwas, woraufhin er aufstand und in die Küche ging.
 

"Soll ich dir Frühstück machen?", fragte er.

"Klar doch!", brüllte Naruto neben mir.

"Sakura?!" Sasuke ignorierte Narutos Antwort. Uns war klar gewesen, dass Sasuke mich gemeint hatte, aber Naruto schien seine Chance nutzen zu wollen.

"Cornflakes bitte.", rief ich und sah zum Fernseher. Naruto hatte gerade umgeschalten.

"Bob der Baumeister?!", fragte ich und erstarrte regelrecht.

"Nichts gegen Bob!", rief Naruto fast empört.

"Hab nichts gesagt!" Entschuldigend hob ich die Hände und hielt sie in Narutos Richtung, starrte aber weiterhin gebannt zum Bildschirm.

Sasuke kam zurück. Er stellte unser Frühstück ab und setzte sich auf meine andere Seite.

"Mach den Stuss aus. Sakura soll nicht genau so Dumm enden wie du." Sasuke schien echt Sauer auf Naruto zu sein. Welches verständlich war- halbwegs.

Sasuke nahm Naruto die Fernbedienung weg und schaltete zu MTV.

"Die MTV Movie Awards!" Ich nahm Sasuke die Fernbedienung weg und schaltete den Fernseher lauter. Ich sah, dass Sasuke mich komisch musterte, doch ich starrte zum Fernseher. Wir hatten Glück. Sie hatten gerade erst angefangen.
 

Als Megan Fox beleidigt wurde, fingen wir alle drei an zu lachen. Und als die Stars die Preise abräumten, für die ich gevotet hatte, freute ich mich total. Sasuke und Naruto sahen mich dabei immer nur komisch an. Dann wurde der "New Moon"-Trailer anmoderiert und ich befahl den Jungs, dass sie sich das Atmen ruhig für zwei Minuten verkneifen konnten. Obwohl sie erst protestieren wollten, heilten sie dann doch den Rand.

Ich starrte wie gebannt zum Fernseher. Die Zeit schien in Zeitlupe zu laufen. Der Trailer verging einfach nicht und als Edward Bella verließ, fing ich an zu weinen. Auch nachdem der Trailer zu ende war, konnte ich nicht richtig Atmen und mein Heulen wollte einfach nicht aufhören.

Sasuke hatte einen Arm um mich gelegt und gab mir immer wieder einen Kuss auf den Kopf. Naruto sagte gar nichts. Und als ich einmal zu ihm sah, um sehen zu können ob er sich das Lachen verkniff, sah ich, dass er auch am heulen war. Daraufhin fingen Sasuke und ich an zu lachen, welches dadurch verstärkt wurde, das Kristen Stewart ihren Award runterfallen ließ.
 

Naruto ging daraufhin beleidigt weg. Unser Lachkrampf hatte sich damit erledigt.

Als die MTV Movie Awards zu Ende waren, zappte Sasuke durchs Programm- es lief einfach nichts. Letztendlich blieben wir dann aber doch bei Pro7 hängen, wo irgendein Film mit Adam Sandler und Kevin James lief.

Und obwohl dieser verdammt lustig war, schlief ich ein.
 


 

Am Nachmittag wurde ich wach. Ich lag in meinem Bett. Sasuke war mich also Leid geworden. Mit dieser Erkenntnis setzte ich mich auf und lauschte auf das, was draußen zu hören war. Ich hörte Sasukes Stimme. er sprach im gedämpften Ton und klang hektisch, als wolle er es schnell hinter sich bringen, was ihm auch immer bevorstand.

Ich schwang meine Beine auf den Boden und watschelte raus aus meinem Zimmer. Im Flur konnte ich Sasuke schon besser verstehen. Ich lief zur Küche. Dort Sasuke mit einem älteren Mann. ich zog die Augenbrauen zusammen. Wer war das?

"Sakura." Sasuke hatte mich bemerkt, und als er aufstand, sah ich Itachi, der an dem Tresen stand.

"Vater." Der ältere Mann drehte sich um und mir blieb fast die Luft weg. Itachi und er sahen sich total ähnlich. Mit Sasuke hatte er allerdings keine Gemeinsamkeiten, bis auf die dunklen Haare und Augen. "Das ist Sakura.. Meine.. Freundin!", stellte er mich vor. Sein Vater stand auf und reichte mir die Hand. Ich nahm sie und schüttelte sie leicht.

"Freut mich dich kennezulernen, Sakura."

"Ganz meiner Seits, Sir.", lächelte ich.

"Bitte nenn mich Fugaku.", bat er mit einem leichten Lächeln. Ich erwiderte das Lächeln zaghaft und ließ seine Hand los. Sasuke hatte seinen linken Arm um meine Hüfte gelegt, wir standen eng aneinander.

"Setzen wir uns doch." Sasuke nickte und schob mich zum Küchentisch. Ich setzte mich auf meinen Platz, Sasuke sich auf seinen und Fugaku sich auf den, auf welchen er zuvor schon saß.
 


 

"Du bist also die Kleine, von der Itachi mir erzählt hat."

"Sieht ganz so aus..", antwortete ich automatisch.

"Ganz ehrlich: Ich bin Froh das er dich hat. Ich hab ihn noch nie Glücklicher gesehen." Sasuke nahm meine Hand in seine und ich drückte sie leicht. Fugaku schenkte ich ein leichtes Lächeln. Doch er sah nun wieder Finster aus.

"Wie gesagt. ich bin Froh darüber, dass er dich hat. Und ich hoffe, dass ihr euch jetzt noch eine Weile erhalten bleibt. Denn das, was ich mit euch beiden", er sah Sasuke und Itachi an, " vorhabe, wird Schlimm." Er legte eine kurze Pause ein. Wir drei sahen ihn verdattert an. "Ich bin am Überlegen die Maschinen ausschalten zu lassen."

"WAS?!", kam es gleichzeitig von Sasuke und Itachi.

"Jungs. Wir haben gewartet. Aber sie wir einfach nicht wach.. Und.."

"Vater! Du kannst nicht einfach Mutters Maschinen abstellen!", brüllte Itachi los. Sasuke zerquetschte meine Hand fast. Ich biss mir auf die Unterlippe.

"Lasst mich aussprechen, bitte.", bat Fugaku.

"Du willst unsere Mutter töten!", brüllte Itachi.

"Es gibt noch andere Leute, die solche Maschinen brauchen!", erwiderte Fugaku

"Dann sollen andere Familien die Maschinen ihrer Angehörigen Ausschalten! Warum wir?! HÄ?!"

"Itachi.."

"Nein, nicht, >Itachi< ! Du willst unsere Mutter umbringen!" Ich sah abwechselnd zu Itachi und Fugaku. Irgendwann blieb mein Blick bei Sasuke hängen. Er war blasser als sonst. Ich schaute auf unsere Hände. Die Sehnen traten langsam raus. Ich rieb mit meinem Daumen über seinen Handrücken.

Sasuke riss seine Hand von meiner los, schob sich vom Tisch weg undrannte raus aus der WG.

Ich wollte sofort hinter her, doch Fugaku hielt mich auf.

"Lass ihn.. Er braucht Zeit.."
 


 

______
 

Sorry, dass das jetzt so lange Gedauert hat!

Aber ich hab in der Letzten Zeit viel um die Ohren und so.. Das nächste Kapitel kommt bald!

Bye..

>Goodbye my almost Lover.<

Soo.. Nächstes Kapitel im Anmarsch xD

Wird, wie der Titel des Kapitels wahrscheinlich schon deuten lässt, traurig. Also ich versuche es zumindest so zu gestalten.

Denn wie ich schon vorher sagte: Ab dem Start der Beziehung, kommt es Hart auf Hart für die beiden. Welches bei diesem Kapitel beginnt.

Ok. Genug genervt xD

Viel Spaß :D
 

__________________
 


 

19.00 Uhr..

20.00 Uhr..

21.00 Uhr..
 

Mittlerweile waren 6 Stunden vergangen, seitdem Sasuke rausgerannt war. Und nochimmer wussten weder Itachi noch ich wo er sein könnte.

Nach 2 Stunden, waren Itachi und ich ihn suchen gegangen, jedoch ohne großen Erfolg. Sein Handy hatte er ausgeschaltet. Sasuke war Spurlos verschwunden.

Ich machte mir verdammte Sorgen.

Mittlerweile saß ich alleine im Wohnzimmer, Itachi und Fugaku waren seit einer Stunde weg. Naruto hatte ich auch nicht erreicht, dementsprechend wusste er noch nicht, dass Sasuke weg war.
 

22.00 Uhr..
 

Die Zeit verstrich. Und Sasuke kam einfach nicht zurück. Konnte er sich überhaupt vorstellen, was ich mir für Sorgen machte? Das ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand?

Ich schluckte und zog mir die Decke über den Kopf. Dort ließ ich meinen Tränen freien Lauf. Ich weiß nicht wie lange ich so da saß.

Ich weiß nur, dass mich die Tränen irgendwann so Müde machten, dass ich einfach eingeschlafen war.
 


 

Am nächsten Morgen lag ich immer noch auf der Couch. Mein erster Gedanke war der, dass ich hoffte, dass Sasuke wieder da war. Dieser Gedanke verschwand allerdings genauso schnell, wie er gekommen war: Wäre Sasuke schon hier, würde er entweder bei mir liegen, oder ich in meinem Bett. Aber da nichts von beiden zutraf, machte sich die Niedergeschlagenheit in mir breit.

Mit trüben Blick, schaute ich zur Uhr. 12.00 Uhr. Seit wann war ich so eine Langschläferin? In dem Moment fiel mir auf, dass es hier verdammt ruhig war. Also war ich immer noch alleine. Ganz alleine.

Ich stand auf und watschelte erst in mein Zimmer und dann in Sasukes. Aus meinem Zimmer holte ich mir eine neue Hose und einen Pullover, aus Sasukes holte ich mir ein Hemd. Darauf ging ich ins Badezimmer und ging duschen. Ausnahmsweise ließ ich mir keine Zeit, schnitt mich beim Rasieren sogar ein paar mal.

Als ich fertig war, sprang ich aus der Dusche und putzte mir die Zähne, woraufhin ich mich anzog und meine Haare schnell föhnte und dann kämmte. Ich raste zu den Schuhen und zog mir meine Chucks an. Daraufhin schnappte ich mir meinen Schlüssel und rannte raus.

Ersteinmal zu Naruto, dann seh ich weiter, sagte ich zu mir selber und stand schon kurz darauf vor Hinatas Tür. Als ich klopfte, öffnete Kiba mir die Tür.

"Sakura!", rief er erstaunt. "Was machst du denn hier?"

"Naruto.. Ist er hier..?", fragte ich ganz außer Atem.

"Nein. Er ist grad mit Hinata und Shino frühstücken gegangen. Aber jetzt sag mir doch bitte erstmal, was mit dir los ist. Du bist ja völlig durch den Wind!"

"Sasuke.. Er ist Verschwunden. Seit gestern Früh." Auch wenn Kiba und Sasuke eigentlich verfeindet waren, sah Kiba geschockt und besorgt aus.

"Soll ich dir beim Suchen helfen?!", bot er sich sofort an. Wieder kamen Tränen in mir auf.

"Ich hab ihn gestern schon die ganze Zeit mit Itachi gesucht. Wir waren überall! Und er ist verschwunden! er geht nicht ans Handy und ich bin verdammt ratlos!", schluchzte ich und Kiba nahm mich tröstend in den Arm. Sanft rieb er meinen Rücken.

"Komm. Wir gehn ihn nochmal suchen. Vielleicht läuft er hier ja doch noch irgendwo rum.", flüsterte er und ich nickte. Er ließ mich los, zog sich seine Schuhe an. Darauf machte er die Tür zu und wir gingen los.
 


 

Ich rannte fast, Kiba hatte Mühe mitzuhalten.

Draußen war es bewölkt, nur vereinzelte Sonnenstrahlen kamen durch. Wir liefen in Richtung Schulgebäude. Doch dort war er nicht, wie am vorigen Tag auch schon nicht.
 


 

Dne ganzen Tag über rannten wir über den ganzen Kampus, konnte ihn aber wieder nicht finden. Mit jeder Stunde ,die verstrich, ging es mir dreckiger. War es soviel verlangt, ein einfaches Lebenszeichen von ihm zu bekommen?!

War es so schwer, seiner Freundin zu sagen, dass man noch am Leben ist?
 


 

Wir waren um 20.00 Uhr wieder bei mir. Naruto war immer noch nicht da, genau so wenig wie Sasuke. Ich ließ mich sofort auf die Couch fallen und starrte auf den Fernseher, wo nicht mal ein Bild zu sehen war. Kiba setzte sich neben mich und legte mir einen Arm um die Schulter. Ich versuchte ihn abzuschütteln, war allerdings zu schwach dafür. Stattdessen ließ ich meinen Kopf auf seine Schulter sacken und schloss angestrengt die Augen. Ich hatte weder was gegessen noch was getrunken, verspürte allerdings auch nicht den kleinsten drang danach, etwas der Gleichen zu mir zu nehmen. Stattdessen döste ich vor mich hin. Das tat ich bis 23.00 Uhr. Da wurde plötzlich die Tür zu geschmissen. Sofort schreckte ich hoch und starrte zur Tür. Langsam sah ich Sasuke. Und das verschwommen. Er sah unordentlich aus.

"Oh Sasuke!", rief ich, die Tränen liefen mir über die Wangen. Ich rannte zu ihm und fiel Sasuke um den Hals. Er umarmte mich etwas unbeholfen.

"Spinnst du?! Weißt du, was ich mir für Sorgen gemacht habe?! Hättest du mir nicht bescheid sagen können, du doofer Idiot?!", schluchzte ich.

Jetzt spürte ich seine Arme kräftig an meinem Körper, er presste meinen ganz nah an seinen.

"Es tut mir Leid, Liebste." Ich krallte mich an ihm fest und hoffte, dass er mich nicht noch einmal los lassen würde.

Doch er tat es - und schob mich von sich weg. Er sah angespannt in Richtung Couch , wo Kiba immernoch saß.

Die beiden starrten sich Hasserfüllt an.

"Sag mir nicht, dass du das jetzt gemacht hast." Es war weder Frage noch Aussage von Sasuke. Es war einfach nur ein Satz.

"Was soll ich gemacht haben?!", fragte ich leicht verbittert. Erst fühlte ich mich zurück gewiesen, nun verarscht. Kiba schien aus Sasukes Aussage schlauer zu werden, denn er antwortete: "Ja, hat sie." Dabei grinste er breit.

"Bitte WAS HAB ICH?!", fragte ich nochmal. Sasuke allerdings war schon wieder weg. Ich rannte ihm nach.

Draußen hielt er endlich an.
 


 

"Was hast du, bitte?!", fragte ich ihn.

"Ich kann mich selber verarschen!"

"Bitte, was?!"

"Hau ab!", befahl er mir.

"Sag mal, gehts noch?" Es fing an zu Regnen.

"Geh weg, Sakura!" Sein Ton ließ keinen Widerstand dulden. Doch mir war sein Ton egal. Ich wollte wissen, was er hatte.

"Sag mir doch einfach mal, was mit dir los ist!"

"Das weißt du ganz genau!" Ich schluckte. Wusste ich es wirklich? Ich dachte kurz nach, schüttelte danach den Kopf. Nein. Wie denn auch?

"Ich wusste es.", murmelte Sasuke und ich sah ihn fragend an. "Es war ein Fehler mit dir zusammen zu kommen."

"Ein.. Fehler?!", fragte ich, am Ende brach mir die Stimme allerdings weg.

"Ja."

"Was.. Meinst du.. Damit?!"

"Vermutlich sollten wir uns trennen." Trennen. Ein einziges Wort, welches mich total aus der Bahn warf.

"Trennen?!" Meine Stimme war nur ein wispern.

"Du bist nicht gut für mich. Und ich nicht für dich. Es ist besser so."

"Du.. "

"Ich will dich nicht mehr."

"Du.. Willst mich.. nicht mehr..?"

"Nein." Er machte auf dem Absatz kehrt und ging weg. Weiter in den Regen hinein. Ich taumelte ins Haus zurück.
 


 

Oben war kein Kiba. Nur Naruto und Hinata. Doch für Kiba war es gut, dass er nicht hier war. Er hätte den Abend nicht überlebt.

Die Tür ließ ich zufallen, woraufhin ich in mein Zimmer taumelte und auch da die Tür zuwarf.

In meinem Zimmer ließ ich mich auf mein Bett fallen und versuchte die Worte zu verarbeiten, die Sasuke mir ins Gesicht geworfen hatte. Ich war nicht gut für ihn. Er war nicht gut für mich. Er wollte mich nicht mehr.

Von draußen vernahm ich Schritte, woraufhin es an der Tür klopfte. Ich sagte nichts, dennoch betrat jemand mein Zimmer.

"Saku?" Hinata und Tenten. Ich antwortete wieder nicht, kämpfte gegen die aufkommenden Tränen an- ohne Erfolg. Die beiden setzten sich auf mein Bett.

"Saku?" Ich stemmte mich auf, um die beiden anzusehen. "Oh mein Gott, Süße! Warum weinst du denn?", fragte Tenten sofort. Ich schwieg, wollte es nicht an die große Glocke hängen. Stattdessen kullerten weitere Tränen über mein Gesicht.

"Saku. Du musst uns schon sagen, was Sache ist!", drängte jetzt Hinata. Ich schwieg weiterhin. Tenten nahm mich in den Arm.

"Deine Eltern?" Ich schüttelte den Kopf.

"Sasuke?", fragte Hinata nun. Ich nickte.

"Oh mein Gott! Hat er etwa Schluss gemacht?" Ich antwortete nicht. Doch dies schien ihnen Antwort genug zu sein, sie begriffen es. "So ein DRECKSKERL!", rief Tenten, "Tickt der noch ganz? Wie kann er dich ver-"

"Nicht.", unterbrach ich sie. "Es ist sowieso zu Spät."

"Es ist erst zu spät, wenn ich das sage! Hinata! Hohl Naruto her." Hinata sprang sofort auf und ging raus.

"Warum hat er Schluss gemacht? Weißt du das?", fragte Tenten, nun weniger aufgebracht. Ich schüttelete den Kopf. Ich setzte mich normal hin und starrte zur Tür. Kurz darauf kamen Naruto und Hinata wieder ins Zimmer. Narutos Gesicht sagte schon aus, das er Bescheid wusste.

"Soll ich mit ihm reden?" Ich schüttelte den Kopf. Sasuke hatte schon seine Gründe. Ich wusste zwar nicht welche- und das machte die Sache noch depremierender, als sie ohnehin schon war- aber er hatte sie.

"Könntet ihr .. mich vielleicht alleine.. lassen?" Ich sah den drein fragend ins Gesicht. Sie zögerten erst, doch dann ging erst Naruto, dann Hinata und dann Tenten.

Ich legte mich hin und starrte die Decke an. Der Regen prasselte laut gegen die Fenster. Ich schloss die Augen und versuchte die Trennung zu verdrängen. Doch dieses war schwer- immerhin war er, innerhalb der Letzten Monate mein Leben geworden.

Keine Ahnung, wie lange ich einfach so da lag. Aber als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute war es kurz vor 21.00 Uhr
 


 

20.55 Uhr..
 

>Sakura Haruno hat realisiert, dass es Aus mit Sasuke Uchiha ist.<
 


 

Am nächsten Morgen, weckte mein nerviger Wecker mich. Ich hätte ihn am liebsten gegen die Wand geschleudert und wäre am liebsten gestorben.

Dennoch raffte ich mich auf und schlurfte zur Küche. Dort saßen Fugaku und Sasuke. Ein komisches Gefühl des Déjà vus überkam mich. Hatte ich dir Trennung nur geträumt?

"Morgen.", murmelte ich und ging an Fugaku vorbei. Sein Blick verriet mir, dass ich die Trennung wohl doch nicht geträumt hatte.

"Morgen.", antwortete Fugaku, Sasuke würdigte mich keines Blickes. Sofort wurde mir Schlecht, wieder kämpfte ich gegen die Tränen. Allerdings war es dieses mal, nur eine Frage der Zeit, bis ich diesen Kampf verlieren würde. Und ich merkte, dass diese Zeit gleich kommen würde.

Ich lief zum Schrank und machte mir eine Schüssel Cornflakes, wobei ich nicht ein mal großen Hunger hatte. Ich drehte mich um und wollte gerade gehen, als ich sah, wie Sasuke sich vom Tisch weg schob und den Raum verließ.

"Wie geht es dir, Sakura?" Wie sollte es mir schon gehen? Dachte Fugaku, ich würde Freudensprünge machen?!

"War schon mal besser..", flüsterte ich.

"Es tut mir so leid, Sakura! Hätte ich Sasuke nicht so aus der Fassung gebracht, dann wäre er nicht gegangen und-"

"Du musst dir am allerwenigsten 'nen Vorwurf machen, Fugaku. Ich.. hab höchstens an allen Schuld.. Auch wenn mir nicht ganz bewusst ist, was ich getan habe.."

Fugaku sagte nichts. Ich nahm ein paar happen von den Cornflakes, stellte die Schale allerdings wieder weg, seufzte noch kurz und ging.
 


 

Es war Montag, Schule. Der erste Tag, an dem ich mich wohl verstellen musste. Falls ich das überhaupt konnte. Ich würde wohl eher einem Emotionalen Wrack gleichen.

Träge zog ich mich an und sammelte meine Schulsachen zusammen. Daraufhin schlenderte ich raus. Ich traf sofort auf Tenten, die auf mich wartete. Neji und Lee hatte sie wohl schon vorgeschickt. Sie sagte nichts, schien zu merken, dass ich nicht in der Stimmung war, um eine große Kommunikation zu führen.

Wir liefen ruhig und langsam neben einander her. Wir hatten noch nicht einmal das Schulgebäude betreten, als es klingelte, doch mir sollte es recht sein.

Ich wollte niemanden eine Rechenschaft schuldig sein und auch nicht in Sasukes Nähe sein, was auf Dauer natürlich unvermeidbar war.

5 Minuten nach Unterrichtsbeginn betraten wir den Raum. Kakashi sah uns mit großen Augen an. Tenten entschuldigte uns schnell; ich konnte allerdings nicht verstehen, was sie genau sagte. Ich setzte mich einfach auf meinen Platz neben Sasuke, und starrte auf einen Punkt von der Tafel.

Ab und zu versuchte Naruto mich in ein Gespräch zu verwickeln, doch da machte ich einen auf Taub.

Immer wenn Sasuke sich auch nur einen Zentimeter bewegte, bekam ich Schweißausbrüche. Und er bewegte sich häufig. Meistens sogar von mir weg. Ich biss mir auf die UNterlippe, so kräftig wie ich konnte, um allen - bei dem Fall einer Heulattacke- sagen zu können, es wäre die schmerzende Lippe.

Langsam bekam ich das Gefühl, dass ich die Haut bald durchhätte. Also nagte ich weiter, bis ich mein Blut schmeckte. Ich zuckte zusammen. Das Zeug schmeckte nicht. Naruto und Sasuke sahen mich beide gelichzeitig fragend an, doch Sasuke wandt sich gleich darauf wieder dem Unterricht zu.
 

Die erste Träne.
 

Es ist die Lippe. Nicht Sasuke.
 

Schön, wenn man versuchte, sich so eine Tatsache einzubläuen, obwohl man sich selber nie glaubte. Naruto nahm meine Hand freundschaftlich in seine, und streichelte meinen Handrücken mit seinen Daumen. Würden unsere Hände nicht unterm Tisch sein, iwe würde Sasuke wohl reagieren?
 

Die Stunde schien gar nicht vergehen zu wollen. Immer wenn ich dachte, es wären schon 5 Minuten um, war nicht einmal eine Minute verstrichen.

Als mir das "Wann-vergeht-die-Zeit-endlich?"- Spiel reichte, überlegte ich mir, wie ich den Unterricht wohl früher verlassen konnte. Musste ich auf Toilette?!

Nein, dass wäre nicht lange genug. Also musste ich wieder einen auf Krank machen.

Ich ließ Narutos Hand los und meldete mich. Wieder fragende Blicke meiner beiden Nachbarn. Doch diesmal schaute Sasuke nicht sofort weg. Ich behielt ihm aus dem Augenwinkel im Auge. Seine schönen schwarzen Augen, sahen mit großen Schreck auf meine Lippen. Wow.
 

"Ja, Sakura?", fragte Kakashi mich plötzlich, und ich musste mich schnell daran erinnern, weshalb ich mich überhaupt gemeldet hatte. Mein Gedächtnis ließ mich nicht im Stich, und verriet es mir sofort.

"Sensei, mir geht es überhaupt nicht gut."

"Ahh.. Dann.. Sasuke. Bringst du Sakura bitte? Ihr seit doch-"

"Nein, sind wir nicht.", unterbrach Sasuke unseren Lehrer, mit einer eiskalten Stimme.

"Trotzdem. Bringst du sie bitte? Sie sieht wirklich sehr blass aus." Toller Plan. Am liebsten hätte ich mir mit der Hand gegen die Stirn geklatscht. War das nicht absehbar? Oder besser gesagt: Typisch Lehrer? Die mussten einen echt immer alles versauen. Ich wollte doch weg von Sasuke! Und jetzt sollte er mich bringen. Genial.
 

Super, Sakura!, bejubelte mich meine innere Stimme sofort, der Sarkasmus war kaum zu überhören. Idiotensicherer Plan, schon mal davon was gehört?
 

Ich war kurz davor meiner zweiten Stimme irgendetwas patziges zu antworten. Doch das würde mich wahrscheinlich nicht ins Krankenzimmer bringen, sondern in die Klapse. Ich seufzte, und wartete auf Sasukes Antwort.

Doch er sagte nichts, stand einfach auf. Wieso sagte er nicht, dass er keine Lust auf mich hatte?! Ich verstand es nicht, stand aber ebenfalls auf.

Langsam verließen wir den Raum. Mein Herz hämmerte so heftig gegen meine Brust, dass ich dachte, er könnte es hören.
 


 

"Danke.", sagte Sasuke plötzlich. Verdattert blieb ich stehen und sah ihn fragend an. Hatte er sich eben bedankt? Sasuke blieb ebenfalls stehen.

"Auch wenn ich Momentan 0 Bock auf dich und deine Anwesenheit habe-" Er stockte, als er merkte, wie ich bei den beiden Wörtern zusammen zuckte. Für einen Moment wurde sein Blick weicher, doch das hielt nicht lange an. "- ich hatte keinen Bock auf den Unterricht. Und ich müsste dich mittlerweile so gut kennen, dass du 1. Kerngesund bist-" Ja, Kerngesund, bis auf die Tatsache , dass du mir mein Herz heraus gerissen hast und es in den Boden gestampft hast, als wäre es Dreck, erwiderte ich in Gedanken, doch da sprach er schon weiter, "2. Es wahrscheinlich nicht aushältst bei mir zu sein und 3. dass du gar nicht wegen deiner Lippe weinst, sondern wegen mir." Ich schluckte. Wieso konnte er mich nur so gut durchschauen? Oder konnte das jeder?

"Woher willst du bitte wissen, dass es nicht wegen dir ist?", piepste ich.

"Weil du dir im Schlaf öfters die Lippe blutig beißt. Du merkst es bloß nie. Und du weinst dabei auch nicht." Sprach er jetzt von Amerika?

Nun wurde seine Gesicht wieder weich, doch auch das wieder nur kurz.

"Du solltest wirklich ins Krankenzimmer. Das Blut ist, wenn du schläfst, nie so viel gewesen."

"Scheiß auf mein Blut.", murrte ich und starrte auf den Boden. Dennoch lief ich los, an Sasuke vorbei. Er folgte mir sofort. Bis zum Krankenzimmer waren es gute 10 Minuten Fußmarsch. Also 10 Minuten bedrückende Stille.
 


 

Wir liefen neben einander her, ab und zu berührten sich unsere Arme, wobei wir beide immer auseinander wischen. Es war komisch, neben den Jungen zu laufen ,den ich liebte, der mich- dem Anschein nach- allerdings zu verachten schien.

Ein paar Meter vor dem Zimmer blieb er stehen, ich machte es ihm automatisch nach.

"Ab hier schaffst du es auch alleine." Ich nickte, machte aber keine Anstalten weiter zu laufen. Auch er blieb stehen.
 

"Wieso.. Hast du.. Schluss gemacht?!", fragte ich ganz leise und biss mir wieder auf die Unterlippe. Als er nach ein paar Sekunden nichts gesagt hatte, fragte ich mich ob er mich überhaupt gehört hatte. Immerhin stand er einen Meter hinter mir. Oder war er weggegangen. Ich drehte mich um, Sasuke hatte sich gegen die Wand gelehnt und sah auf den Boden. In diesem Moment sah er genau so zerbrechlich auch, wie ich mich gerade fühlte. Ich musste dem Drang widerstehen, ihn zu umarmen.

"Kiba." Das war seine Antwort. Sein Grund. Daraufhin ging Sasuke. Ließ mich verdattert im Flur stehen. Viel zu spät antwortete ich.

"Ki-ba?" Danach ließ ich mich auf den Boden fallen, saß einfach nur da, und fing an zu weinen.
 

Scheiß auf die Lippe. Scheiß auf das Blut. Scheiß auf meine Gesundheit.
 

_________
 

FERTIG xD Sorry fürs lange warten.

ABER. Ich hatte Laptop verbot & auch 0 Ideen xD

Jetzt bin ich wieder alleine zu Hause; und fange bald das nächste Pitel an xD

Gomennasai noch mal =D

Vorallendingen an die treuen Kommi Schreiber =)

Kiba

Ich mach mal weiter xD Ich glaub, mittlerweile hab ich euch genug gefoltert, vorallendingen, was die Trennung betrifft.

Zwei Sachen, die ich von vorne heraus mal sagen möchte:

1.) Zwischen Sakura und Sasuke wird sich so schnell nichts ändern.. Zumindest jetzt nich in diesem Kapi xD

2.) Ihr erfahrt den Grund in diesem Kapitel, wegen der Trennung, aber auch nur, weil ich mein Kurzzeitgedächtnis kenne xD^^
 

Und @ Nabi: *beide Daumen hoch heb* Danke; dass du alles kommentiert hast, obwohl du eig. nur das letzte Kapitel hättest kommentieren müssen. Danke !
 

Okay. Genug geprabbelt. Viel Spaß!
 

___
 

Als ich die Augen aufschlug, sah ich nichts, außer Dunkelheit. Das Erste, was mir in den Kopf kam, war das letzte Wort, was Sasuke zu mir gesagt hatte.

Kiba.

Ich versuchte in meinem Kopf den Grund, für Kibas Namensausspruch zu finden. Und kurz darauf wurde ich fündig.

Wieso war Kiba Schuld an unserer gescheiterten Beziehung?!

Ich setzte mich auf. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich im Krankenzimmer lag- mal wieder.

Es war nachts. Und das berühmte Uhr Ticken aus dem Hintergrund, nervte abartig.

Ich stand auf und tapste aus dem Raum. Schnell hinterließ ich der Krankenschwester eine Notiz und stürmte regelrecht aus dem Gebäude. Ab nach Hause. Entweder auf die Couch oder auf mein Bett.
 


 

Ich rannte, war allerdings so träge, dass ich andauernd am stolpern war. Nach nicht all zu lange Zeit, hatte ich mich sogar zum hinfallen gekriegt. Kurz überlegte ich aufzustehen. Doch darauf hatte ich wenig Lust. Ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite und starrte eine Weile einfach gerade aus.

Ich weiß nicht, wie lange ich auf dem kalten Boden lag- es kam mir nicht all zu lange vor-, aber irgendwann saß jemand mir gegenüber. An den Schuhen konnte ich erkennen, dass es genau der war, dem ich in diesem Moment am wenigsten bei mir haben wollte.

„Muss ich eigentlich immer auf dich aufpassen?“, murrte diese Person.

„Kannst mich auch Sterben lassen. Würde dir doch eh lieber sein.“ Ich sah auf, als ich das sagte. Ich wusste nicht , wie ich den Gesichtsausdruck deuten sollte, als ich den Satz sagte. Es hatte etwas verärgertes.

„Komm hoch.“, sagte er schroff. Ich hörte nicht auf Sasuke. Ich biss mir nur wieder auf die Unterlippe, und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Es gelang mir- komischerweise.

Er grummelte verärgert irgendwas vor sich hin und hob mich dann hoch. Sofort fing mein Herz an zu rasen, mein Verstand versuchte mir allerdings einzureden, dass ich mich wehren sollte, damit ich es im Endeffekt nicht bereuen würde. Doch das sagte mein GESUNDER Verstand. Mein KRANKER sehnte sich nach dieser Nähe, sei es auch nur wegen meiner Dummheit.

„Woher wusstest du, dass ich da lag?“

„Ich wusste es nicht. Die Krankenschwester hatte bloß angerufen, und hat gefragt, ob du Heil angekommen seiest. Ich hab „Ja“ gesagt. Aber da du nicht da warst, MUSSTE ich dich, wohl oder übel, suchen.“

„Musste?!“ Es klang schon fast beleidigend.

Er antwortete nicht, lief einfach zu unserem Haus. Ich traute mich nicht, ihn in sein wunderschönes Gesicht zu sehen. Dazu hatte ich zu viel Angst dabei erwischt zu werden.

Stattdessen grübelte ich nach, was Sasuke wegen Kiba gesagt hatte. Kiba. Kiba. Warum zur Hölle, stieß ich immer wieder auf ihn? Er hatte Sasuke damals wegen MIR verprügelt. Er hatte Sasuke vor kurzem mit mir gesucht, weil es MIR so Mies ging. Und jetzt wieder. Kiba. Einfach nur Kiba. Mir schien irgendein Punkt durch die Lappen zu gehen. Irgendein ein Teil, was die Brücke zur Erklärung vollständig machte.

Ich war so tief in Gedanken, dass ich erst merkte - dass wir oben waren- als Sasuke mich in mein Bett legte. Wortlos ging er raus. Ich sagte nichts, deckte mich einfach zu und versuchte zu schlafen. Noch eine Woche. Dan hatten wir endlich Herbstferien. Und ich würde Sasuke zwei Wochen nicht mehr sehen.

Ich lag eine halbe Stunde wach in meinem Bett. Doch ich konnte nicht einschlafen. Also nahm ich meinen MP3 Player, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren, und machte „How do you love someone“ an. Ich stellte das Lied auf Repeat und sang in Gedanken mit.

.. but >survive< was my middle name.< Ja. Wäre das mal bloß so.

Und endlich fand mich der bescheuerte Schlaf.
 


 

In dieser Nacht träumte ich wirres Zeug. Es ging hauptsächlich um Sasuke und Kiba. Auch im Traum machte ich mir Gedanken. Es war eine verkorkste Situation. Und von Sequenz zu Sequenz wurde alles nur noch verrückter.
 


 

Am nächsten Morgen wachte ich Schweißgebadet auf. Mein MP3 Player war aus. Akku war wahrscheinlich alle. Ich stellte mich auf und tapste ins Badezimmer. Es war halb 7. Ich hatte noch genug Zeit. Mein Wecker sollte erst in einer halben Stunde klingeln.

Also ließ ich mir Zeit mit dem Duschen. Auch während ich duschte, dachte ich die ganze Zeit über die Situation nach.
 

Und das ging bis zum Ende der Woche so..
 

Im Unterricht wurde ich oft angemeckert, weil ich nicht aufpasste, nicht ganz bei der Sache war. Doch mir war es egal. Total egal.

Es war, als würde ich ein spannendes Buch lesen, und so davon gefesselt davon sein, dass mich nichts ablenken könnte.
 

Mit meinen Freunden unternahm ich in diesen Tagen auch nichts. Meistens hockte ich in meinem Zimmer und grübelte weiter. Und die Zeit dazwischen überbrückte ich mit meinem Geweine. Ich konnte und wollte nicht mehr. Meine Nerven waren am Ende, und ich wusste noch immer nicht, was jetzt eigentlich Sasukes Beweggrund war.

Ein weiteres Ding war, dass meine Eltern sich zwar meldeten, alles aber kalt und emotionslos von sich gaben. So wussten sie immer noch nicht, dass ich mittlerweile wieder Singel war.
 

Ehrlich gesagt, wusste ich nicht, was Schlimmer war: Die Ferien bei meinen Eltern oder bei Sasuke. Bei beiden würde ich leiden, so viel stand fest. Auch wenn ich zu Hause eh nur bei Temari hocken würde, mir würde es da nicht viel besser gehen, als hier.
 


 

Am Freitag Nachmittag packte ich meine Sachen. Meine Eltern würden bald hier sein. Oder einer von ihnen. Hoffentlich.

Ich zog den Reißverschluss von meinem Koffer zu und setzte mich auf mein Bett. In Zwei Wochen würde ich wieder hier sein, und meine persönliche Hölle weiter durchleben müssen.
 

Es klopfte an meiner Tür. Ich sagte nichts, die Person betrat einfach den Raum.

„Na kleine Schwester.“

„Was willst du Shin?“

„Meiner Schwester einen Gefallen tun und ihr den Koffer runter tragen.“

„Danke, ist aber nicht nötig.“

„Wow. 5 Worte. Eins mehr als sonst.“

„Eins mehr als sonst?“

„Du merkst gar nicht, wie wenig du mittlerweile redest, oder? Dafür, dass du mal so eine Plaudertasche warst, Saku.“

„Passiert.“

„Sakura. Die Trennung von Sasuke macht dich total fertig.“

„Auch schon gemerkt?!“ Er hatte Recht. Ich sprach echt wenig, seit der Trennung. Und wenn, dann waren es patzige Worte, die Shin nie hören wollte oder besser gesagt, hören sollte.

„Er ist nicht die Welt!“

„Doch. Meine.“, erklärte ich ohne zu zögern.

„Es war ’ne Sommerromanze!“, rief er und funkelte mich wütend an. Ich funkelte wütend zurück.

„Nenn’s wie du willst.“

„Es ist so.“

„Hau ab.“, knurrte ich.

„Nur, wenn du LANGSAM aber SICHER mal wieder zu einem Menschen wirst, der funktioniert!“

„Ich funktioniere.“, rechtfertigte ich mich.

„Du verlierst gerade sämtlicher deiner Freunde!“

„Verlieren?!“ Wieso verlor ich sie?

„Ja, weil du dich um keine Sau mehr scherst. Du denkst die ganze Zeit nur noch nach, oder stehst kurz vor ’nem Heulkrampf! Keiner von uns weiß, wie er dir helfen kann. Selbst Sasuke ist Ratlos!“

„Sasuke kümmert es nicht.“ Shin seufzte. Das war ein Zeichen dafür, dass er aufgab, mich den Kampf gewinnen ließ. Doch ein triumphvoller Sieg sah anders aus...

Er sah mich nur noch kurz an, woraufhin er mein Zimmer verließ.
 

_____

So..

Ich geb es zu xD Es ist ein sehr, sehr kurzes Kapitel.

ABER_ Mit dem darauffolgenden Kapitel hab ich schon letztes Jahr in den Sommerferien angefangen, als ich im Garten totale Langeweile hatte. Und für dieses Kapitel ist mir nicht viel eingefallen xD

Ich beende jetzt noch schnell das andere Kapitel (welches ETWAS xD länger ausfallen wird, als dieses hier) & dann habt ihr wieder Lesestoff =)

It's all over.

Okay... Das ist ein eher trauriges Kapitel...

Da Sakura und Sasuke sich ja vor ein paar Kapitel getrennt haben, und sie Herbstferien haben, fahren alle Nachhause...

Ach ja.. und sorry; dass erst dieses Kapitel der Grund rauskommt xD Ich hatte vergessen, das ich das eigentlich schon vor in das 33.Kapitel hängen wollte. Dafür kommt der Grund hier schon relativ am Anfang.

Okay..

Ich halt jetzt mal die Klappe und sage: Tschö avec ö xD
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Langsam lief ich zu meinem Bruder, der mit Temari auf unsere Mitfahrtgelegenheit wartete.

Mein Blick schweifte durch den Raum und suchte nach Sasuke. Ich fand ihn auch relativ schnell.

Er stand mit seinem Bruder da, und wartete wohl ebenfalls auf seinen Fahrer. Als er sich kurz umguckte, bemerkte er wohl wie ich ihn anstarrte, warf mir einen Blick zu, welcher heißen könnte: „Dumme, tollpatschige, idiotische Kuh.“

Ich wandte meinen Blick ab, und schaute auf den Boden. Meine Augen waren schon wieder dabei Tränen zu verlieren.

„SAAASUUUKEEE-KUUUN!“ Schnell schaute ich auf. Ami kam auf ihn zu gerannt, und fiel ihm um den Hals. Am liebsten wäre ich zu den beiden gegangen, hätte Ami eine scheuern können, und brüllen können:“ Nimm deine Dreckspfoten von meinem Freund!“

Doch ich konnte es nicht... Aus Angst wieder von Sasuke abgewiesen zu werden, wie es schon so oft passiert war.

Ich lief langsam zu meinem Bruder und zu Temari, und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht. Temari drehte sich lächelnd zu mir um, wollte mir wahrscheinlich etwas sagen, doch als sie merkte das ich weinte, verblasste ihr McCain Lächeln..

„Saku... Was ist?“ Ich deutete zu Sasuke und Ami, welche eine angeregte Unterhaltung führten. Temari plusterte sich auf, und stolzierte zu den beiden.

„Okay.. Ami.. Du weißt schon das er noch an Sakura hängt oder? Also hör’ auf dich so an ihn ranzumachen! Und Sasuke! Siehst du nicht wie du sie fertig machst?! Sie weint nur noch, und dann flirtest du auch noch mit dieser Ziege, mit welcher Sakura immer am meisten zu Kämpfen hatte!“ Temari lies ihren Gefühlen freien lauf.

„Entschuldige mal bitte, Temari! Aber was kann ich dafür wenn diese Schlange Sasuke-kun mit Kiba betrügt?!“

Mit Kiba?! BETROGEN?! Wann?! Wer?! ICH?! Was war das denn für ein schlechter Witz?

Aber apropos Kiba.. Hatte ich nicht die ganze Woche über darüber nachgedacht? Kiba. Was hatte dieser Idiot bitte gemacht?

Ich zählte eins und eins zusammen. Die Brücke war vollkommen. Schnell drehte ich mich ein mal um meinen eigenen Achse und hielt nach Kiba Ausschau. Zu seinem Glück war er schon weg. Den würde ich umbringen.

„Mit Kiba? Tickst du noch ganz?! Sakura liebt Sasuke! Und außerdem! Halt du dich mal da raus! Wer keine Ahnung hat, sollte seine Arrogante Fresse mal schön halten!“ Temari’s Blick fixierte sich auf Sasuke, welcher sich umgedreht hatte.

Der Saal wurde schon leerer, es standen nur noch wir und 2 andere Schüler da. Da klingelte Shin’s Handy, und er ging ran. Nach einem kurzen Telefonat legte er wieder auf.

„Wie es aussieht müssen wir die Ferien über hier bleiben... Mom und Dad haben kein Auto.“

„Ich geh das mal Temari sagen..“, murmelte ich und setzte mich in Bewegung.

Als ich da ankam, versuchte ich Sasuke zu ignorieren, was mir nicht so ganz gelang.

„Tema?“

„Was denn?“

„Wir müssen hier bleiben... Meine Eltern scheinen das Auto verkauft zu haben..“, mutmaßte ich.

„Und was ist mit Gaara oder so?“

„Keine Ahnung, ich bleib’ aber hier...“

Im selben Moment mischte sich Itachi ein, welches Sasuke nicht sehr in den Kragen passte:

“Wie wäre es wenn ihr bei uns für die zwei Wochen schlafen würdet? Unser Alter Herr ist eh die ganze Zeit weg...“ Begeistert nickte Temari.

„Itachi!“ Dieser sah uns, also mich und Sasuke, mit großen Augen an.

„Dann ist es ja beschlossene Sache! Und wenn man vom Teufel spricht, da kommt ja unser Fahrer! Sakura-chan holst du schnell deinen Bruder? Wir klären das mit deinen Eltern während der Fahrt...“ Ungläubig nickte ich, und winkte meinen Bruder zu uns.

Nach einer kurzen Aufklärung gingen wir zum Wagen, verstauten unsere Koffer und stiegen in die Limosiene.
 


 

Die Fahrt verlief relativ ruhig. Ich war gezwungen neben Sasuke zu sitzen, denn die anderen hatten die größeren Plätze schnell eingenommen.

Itachi klärte in der Zwischenzeit alles mit meinen Eltern, welche nichts dagegen hatten, das wir die Zwei Wochen bei den Uchihas verbrachten. Eigentlich hatte niemand so ein wirkliches Problem damit, abgesehen von Sasuke und mir.

„Da fällt mir ein..“ Wir sahen alle fragend zu Itachi. Aufeinmal fuhr der Fahrer eine Kurve, wobei ich auf Sasuke landete. Reflexartig warf er mich von sich, und ich saß wieder normal.

„Temari und Shin hätten ein Schlafplatz... Aber Sakura-chan nicht... Sasuke wie wäre es, wenn sie bei dir schlafen würde?“

„DIE?“

„Ja Sakura-chan!“

„Nie und nimmer!“

„Ich kann doch auch neben Temari oder Shin schlafen!“, murmelte ich, als ich sah wie Angewidert Sasuke von der Sache war.

„Gut, dann ist dies ja auch beschlossene Sache! Sakura-chan schläft bei Sasuke!“

„Okay, Itachi. Entweder hast du echt den Wunsch zu Sterben, oder du willst mich Foltern. Beides würde dich umbringen.“

Mein berühmter Biss auf die Unterlippe folgte, ich versuchte nicht auf Sasukes Worte zu achten. Eine Träne quoll aus meinem Augenlid.

Und genau diese Träne fiel von meinem Gesicht und landete auf Sasuke’s Hand, worauf er dann auch schaute.

„Heulen hilft dir auch nicht mehr...“, murmelte Sasuke nur, und ich merkte wie er es rauswürgte.

Ich schluckte, wischte mir die Tränen wieder weg, und blickte ihn mit festem Blick an.

„Weißt du.. Ich hab es mittlerweile auch verstanden. Auch wenn wir noch nicht sehr lange getrennt sind, scheinst du mich ja wirklich zu hassen. Weil Kiba Scheiße erzählt hat. Und du ihm glaubst, was komisch ist. Denn ich tue es nicht. Denn ich kenne die Wahrheit. Ich habe dir Vertraut, Sasuke! Du warst der erste dem ich das mit meiner Vergewaltigung erzählte, mit dir hab ich meinen ersten Kuss gehabt, und einfach nur eine tolle Zeit erlebt! Und dann traust du MIR zu, irgendwas mit Kiba gemacht zu haben, von dem ich nicht mal weiß?! Und wenn du mich hinter meinem Rücken beleidigst ... Dann schmerzt es... Es tut so doll weh, das ich es nicht beschreiben kann! Und weißt du wieso es mir so weh tut? Weil ich dich Liebe, und es nicht ertragen kann, wie du über mich sprichst; verdammt noch mal! Es klingt verachtend! So, als ob dir unsere Gemeinsame Zeit so viel bedeuten würde, wie eine Leiche dir bedeuten würde. Gar nichts! Du kannst ruhig Scheiße über mich labern. Aber bitte nicht so offensichtlich.“

Baff starrten mich alle an. Das hatte wohl niemand erwartet.

Sasuke allerdings seufzte nur, und guckte mich ernst an.

„Stellen wir mal was klar...“, fing er an zu zischen,

„1. Hab ich dich immer geliebt, tu es wahrscheinlich immer noch.. Und 2. Bedeutet mit die Zeit mit dir Bücherweise was, also hör auf mir so ’nen Dreck von wegen du bedeutest mir nichts zu Unterstellen. Du kannst dich bloß nicht in meine Situation hinein versetzen.“ Seine Stimme war gedämpft, klang sogar verärgert.

„Vielleicht kann ich mich nicht in deine Situation hinein versetzen, weil ich dir nichts unterstelle! Das einzige was ich will, ist wieder mit dir so zu leben, wie wir es vor der Trennung machten!“ Jetzt war ich drinne. Jetzt stand ich kurz davor, endlich ALLES zu erfahren! Es hatte mich sämtliche Überwindung gekostet, ihm diese Sachen ins Gesicht zu werfen. Auch an diese Worte hatte ich in den letzten Tagen oft gedacht.

„Okay, Leute das reicht jetzt langsam!“, mischte Itachi sich ein,

„Ihr könnt zuhause weiter Streiten!“ Wir beide hörten gar nicht auf Itachi, sondern sahen uns weiter ununterbrochen an. Und obwohl es so eine Situation war, wo sich eigentlich jeder GESUNDE Mensch unwohl fühlte- und ich war definitiv nicht Gesund- war ich Glücklich Sasuke endlich mal wieder in seine Augen schauen zu können. Mein Herz raste.

„Das wird aber nie passieren, weil es keine Zukunft für uns gibt, Sakura Haruno!“

Das war’s mit dem Augenkontakt. Doch den nahm ich nur wenige Sekunden später wieder auf.

„Also gibst du uns auf..?!“ Ich schaute ihn fordernd an.

Er schaute mich nur starr an.

„Na sag schon!“, schluchzte ich. Er zögerte kurz bevor er antwortete

„Ja...“

‚Ja’. Das war das Wort was mich aus den Bahnen warf.

Ich wandt mich von ihm ab, schnallte mich ab, und ging zu meinem Bruder. Ich konnte unmöglich weiter neben Sasuke sitzen!

Shin nahm mich sofort in den Arm, und warf Sasuke giftige Blicke zu.

Und so ging es die Fahrt über auch so weiter...
 


 

Nach einer halben Stunde, standen wir vor einer großen Villa. Das war also das Zuhause von Sasuke und Itachi.

Vor dem Tor wartete schon jemand, den ich als ihren Vater identifizieren konnte.

„Ich dachte Vater ist weg?!“

„Und wenn schon... Er weiß aufjedenfall von unseren Besuch bescheid...“

„ITACHI!“, brüllten Shin und Temari plötzlich los.

„Uuuuups!“ Das war das einzige was er raus brachte.

„Moment mal... Soll das heißen das, dass geplant war?“, fragte Sasuke geschockt. Temari, Shin und Itachi nickten.

„Es war alles Tenten’s Idee, weil sie sah wie sehr IHR beide unter der Trennung leidet... Unsere Eltern waren sofort begeistert von der Idee... Wir dachten, Ihr würdet euch wieder näher kommen, und würdet Euch aussprechen... Was wohl nicht der Fall ist, oder?“ Mit jedem Wort wurde Temari’s Stimme leiser.

„Ihr seit doch echt Krank!“, zischte Sasuke nur, und guckte aus dem Fenster, wo ein paar Umrisse seines Hauses zu sehen waren. Nun sah der Rest mich fragend an.

„Danke, Leute... Aber Ihr habt ja Sasuke-kun gehört... Er hat uns aufgegeben... Ich glaube.. Wir rufen ein Taxi und..“

„---und bleibt hier!“, beendete Itachi meinen Satz.

„Auch wenn es nicht geklappt hat, können wir doch trotzdem schöne Ferien haben.. Ihr müsst ja nicht auf einander hocken...“ Ich linste zu Sasuke. Das Auto hielt nun, und Sasuke schnallte sich ab, um das Auto so schnell wie möglich zu verlassen.

Er stieg aus, und ging zu seinen Vater, an welchen er Eiskalt vorbei lief.

Wir stiegen auch langsam aus, und 4 Männer entluden den Kofferraum.

Wir liefen zu Fugaku, und blieben vor ihm stehen.

„Tag, Dad!“, grinste Itachi, und sein Vater nickte ihm zu.

„Okay.. Ich bin Fugaku Uchiha, und der Vater von Sasuke und Itachi, wie ihr es bestimmt schon gemerkt habt!“ Er sah Shin und Temari an. Sie nickten aufmerksam.

„Ich bin Temari!“, lächelte Temari nun, und verbeugte sich leicht.

„Ich bin Shin!“, tat es ihr mein Bruder gleich.

„Sakura..“ Ich sah Fugaku fragend an, „Ich vermute Mal, dass ich Schuld an der ganzen Sache bin.“ Ich schüttelte den Kopf. Jetzt wo alles gesagt war, musste ich ja nicht mehr als vier Wörter reden. Konnte wieder in meine Starre verfallen.

„Glaub mir, Sakura. Ich kenne Sasuke, auch wenn es manchmal nicht so scheint. Aber Momentan ist er so ein Eisklotz weil.. Er leidet. Ich wette auf mein ganzes Vermögen, dass Euer letzter Kuss nicht Euer letzter war.“

Fugaku nahm mich kurz in den Arm, woraufhin wir in das große Anwesen gingen.

Es war groß und passte zu dem Bild, welches die Uchihas einen lieferten.
 


 

Die Eingangshalle war groß, überall waren Fliesen gelegt worden. An den Wänden hingen- wie in alten Schlössern- Porträts. Auf vielen von ihnen, erkannte ich eine Frau. Sasukes Mutter. Sie war wirklich hübsch. Man sah sofort, von wem Sasuke sein wunderschönes Gesicht hatte. Es hatte die selbe Form wie seins, ihre Augen waren genau so schön wie seine.

Ich sah mich weiter um. Auf weiteren Bildern waren Itachi und Sasuke drauf. Auf einigen Bildern alberten die Beiden rum, oder einer von Beiden bockte rum. Doch ich fand es nicht lustig.

„Okay.. Ich bring Sakuras Gepäck mal hoch. Zu Sasuke.“ Und noch bevor ich irgendetwas erwidern konnte, hatte Itachi meine Koffer in seine Hand genommen und sprintete die breite, lange Marmortreppe hoch.

„Sakura.. Du musst nicht..“ Ich versuchte ein Pokerface aufzusetzen und lächelte leicht in Fugakus Richtung.

„Geht schon klar.“ 3 Wörter. Ob es einen Weltrekord in der Rubrik „Am wenigsten Worte in einem Monat sprechen“ gab? Wenn nicht, dann hätte ich den Titel verdient.

„Soll ich euch den Rest des Hauses nachher zeigen?“ Wir nickten gleichzeitig. Fugaku nickte und führte uns in unsere Zimmer.

Sasuke war nicht in seinem. Mir war es aber auch egal. Ich schloss die Tür hinter mir und das Erste, was ich in seinem auffällig großem Zimmer erspähte, war eine schwarze Ledercouch. Eine blaue Decke lag auf ihr. Ich schlüpfte aus meinen Schuhen und ließ mich auf die Couch fallen. Ich deckte mich zu und schloss die Augen.

Natürlich blieb das nicht lange so. Denn dieses Zimmer hatte etwas, was mich am normalen Denken hinderte: es roch nach Sasuke. Es roch ZU SEHR nach Sasuke.
 


 

Ich legte mich auf den Rücken und starrte an die weiße Decke. Kurz darauf wurde eine Tür geschlossen. Ich machte mir nicht die Mühe, um nachzusehen um wem es sich handelte. Ich wusste es schon. Sasuke.

„Du kannst das Bett haben.“, sagte er, mit kalter, abweisender Stimme.

„Mir reicht die Couch.“, flüsterte ich und starrte weiter zur Decke.

„Schön. Mir auch. Geh rüber, verdammt!“

„Du hast mir nichts zu sagen.“ Mist. Das waren zwei Wörter zu viel.

„Das hier ist MEIN Zimmer.“

„Kann auch im Garten schlafen.“ Das war’s dann wohl mit dem Weltrekordtitel.

„Geh ins Bett!“, forderte er.

„Nein.“ Ha!

Er seufzte, und plötzlich lag ich nicht mehr auf der Couch. Langsam verfluchte ich mich echt dafür, nicht ein fettes Mädchen zu sein, was nicht einmal ein Kran hochbekam.

Sasuke legte mich auf sein Bett, raste zur Couch und machte sich dort breit.

Wunderbar. Ich hatte einen weiteren Kampf verloren. Ich schien der geborene Verlierer zu sein. Oder die geborene Verliererin. Wie man es sehen wollte.
 


 

Es klopfte an der Tür und diese wurde gleich darauf geöffnet.

„Mister Uchiha und Misses Haruno. Kommen Sie bitte Essen?“ Seufzend stand ich auf und lief zu der Frau, die uns gebeten hatte zum Essen zu erscheinen. Im Gang roch es nach Eierkuchen. Meine Mutter nannte das immer „Eierkuchen- besser als Schokolade! Heilt Herzen viel schneller!“

Meine Mutter... Ich musste fast lächeln, als ich an sie dachte. An die Frau, die gerade wahrscheinlich genau so viel litt wie ich.
 


 

Unten, im Essenssaal, saßen schon alle, bis auf Sasuke und mir. Und die beiden Plätze, die noch frei waren, waren nebeneinander. Die wollten mich echt Foltern. Und Sasuke auch.

Doch Sasuke ließ es nicht zu. „Ich esse oben.“, sagte er nur, nahm sich seinen Teller und ging hoch. Ich zog eine Augenbraue hoch und setzte mich auf einen der beiden Plätze.
 

Das Essen verlief ruhig. Niemand hatte groß was zu sagen. Ich stocherte eher in meinem Essen rum, als es zu Essen. Und ich bemerkte, dass die anderen mein sonderbares Benehmen beobachteten. Vorallendingen Shin und Temari. Die Beiden kannten mich immerhin so gut, um zu wissen, dass ich diese Dinger zu Hause immer runterschaufelte, wie Twilight- Süchtige die Bücher und den Film verschlangen.

Als alle fertig waren, hatte ich nicht einmal einen ganzen gegessen. Von dem eigentlichen vollen Kreis, fehlte ein Viertel. Und vor mir lagen noch zwei ganze und das Dreiviertel Stück, welches ich nicht runter bekam.

Und während ich in meinem Essen rumstocherte, musste ich mir glatt das Grinsen verkneifen. Wie oft hatte ich in Konoha die Leute von O.C. California oder von One Tree Hill ausgelacht, weil sie Herzschmerz hatten, und es ihnen Mega Scheiße ging.

Wie oft hatte ich mir da gesagt, dass ich es bei mir nie so weit kommen lassen würde?

Ich schüttelte den Kopf. Jetzt fehlte nur noch eine Drogenphase und dann konnte man mich ruhig „Marissa Cooper II“ nennen.

„Saku?“ Ich schaute von meinem, mehr oder weniger, heilem Essen auf.

„Hm?“

„Fertig?“, fragte mein- in der letzten Zeit- all zu besorgter Bruder. Herr Gott noch mal! Ich hatte Herzschmerz! Ich war nicht Selbstmordgefährdet!

„Ja.“ Mit den Satz schob ich mich vom Tisch weg und ging hoch. Ohne groß auf Sasuke zu achten, ließ ich mich auf sein übernatürlich großes Bett fallen.

Stimmt. Ich war nicht Selbstmordgefährdet. Und das unterschied mich eindeutig von Marissa Cooper. Ich hatte Herzschmerz. Und ja, verdammt noch mal, meine Eltern ließen sich Scheiden!

Doch im Gegensatz zu ihr, versuchte ich wenigstens noch zu leben. Sie stürzte sich sofort in irgendwelche Phasen, die ihr im Endeffekt das Leben nahmen.

Ich würde mich nicht mit meinem persönlichen Kevin Volchok einlassen, würde nicht in die Drogen- Szenerie abstürzen und mich auch nicht besaufen, bis ich nicht einmal mehr bis Zwei zählen konnte, ohne mich zu verzählen oder ohne einmal Geräuschvoll zu Kotzen.

Ich würde immer an Sasuke hängen. Mich meinem Kummer hingeben. Und ich würde versuchen, meinen Freunden so wenig wie möglich mit einzubeziehen. Ich würde ein Pokerface aufbauen. Würde bei Witzen lachen. Und mich an sämtlichen Hirnlosen und Oberflächlichen Gesprächen beteiligen. Ich würde Lästern müssen, obwohl ich das sowieso noch nie sehr gerne tat. Wieso anderen Leuten weh tun, wenn man das alles eh wieder abbekommen würde?

Ich seufzte und öffnete meine Augen. Eine kahle Decke. Wunderschön. Unter anderen Bedingungen.
 


 

An den Kaugeräuschen von der Couch her, erkannte ich, dass Sasuke noch am Essen war.

Ich setzte mich auf und sah ihn versehentlich an. Er merkte es nicht. Ich seufzte und wandte den Blick ab. Ich sah mich kurz um, suchte nach meinen Koffer, fand ihn auch wenige Sekunden darauf. Ich stand auf und tapste zu diesem. Schnell kramte ich meinen MP3-Player aus, schaltete diesen an und lebte meine "Ashley Tisdale"-Phase aus. Zum Glück hatte sie Liebeslieder geschrieben, sonst würde ich wahrscheinlich verzweifeln.

What if I need you, Baby? Would you even try to save me? Gute Frage, nächste Frage. Ich legte mich wieder auf's Bett, und schloss die Augen. Es wurde langsam Abend. Also musste ich mich eigentlich nur noch Bettfertig machen. Müde genug war ich ja immerhin.

Ich machte meinen MP3 Player wieder aus, kramte meine Sachen raus und drehte mich zu Sasuke um.

"Wo ist das Bad?", fragte ich monoton. Er neigte seinen Kopf nach Rechts. Das war so typisch von ihm!

Ich ging ins Badezimmer, verzischtete auf eine schöne Dusche, putzte mir die Zähne, zog meinen alten Pyjama an, machte mir einen Zopf, und ging wieder zu Sasuke rüber. Dieser las mittlerweile irgendein Buch. Ich lief zu Sasukes Bett und legte mich rein.

Daraufhin nahm ich mir meinen MP3 Player und machte wieder Musik an.

Und trotzt aller Erwartungen, schlief ich sehr schnell ein.
 


 

Ich schlief ruhig. Auch das war stark verwunderlich. Als ich wach wurde, lag Sasuke, erstaunlicherweise, neben mir. Nach dem ersten Schock, wurde mir bewusst, dass er dahin gelegt worden war. Das er da nicht freiwillig lag. Wieso auch? Wo er doch so wenig von mir hielt.

Ich warf einen Blick auf die Uhr. Diese verriet mir, dass es um 5 war.

Na wunderbar., murrte ich in Gedanken, und zog mir die Decke übers Gesicht.

Schlafen war jetzt wohl nicht mehr drinne. Dazu war ich, wenn ich einmal wach war, nicht mehr im stande.
 

Das war schon damals so gewesen. Dann hab ich mir meistens eine Waffel aus der Küche geholt, mir einen Sailor Moon Comic genommen, oder irgendein Disney Buch, und hab das dann bis 6 Uhr gelesen. Bis Shin und meine Eltern wach wurden.
 

Hier stand ich jedoch nur auf und ging runter. Raus in den Garten. Es wurde langsam hell.

Ich setzte mich auf die große Hollywood-Schaukel, die unter einem großen Ahornbaum stand. Was mich hier wohl, in den nächsten Zwei Wochen erwarten würde?
 

Die Antwort bekam ich Vier Stunden später.
 

"Okay. Ich hatte mir gedacht, unseren Gästen heute unser schönes Dorf zu zeigen.", erklärte Itachi Sasuke, und sah uns dabei mit großen Augen an.

"Hässliches Kaff triffts eher.", murrte Sasuke. Itachi grinste uns nur entschuldigend an.

"Morgen gehen wir ein bisschen wandern-"

"Wir haben Ferien, man. Bring uns danach um!", murrte Sasuke abermals. Itachi trat leicht nach ihm, er wich gekonnt aus.

"Also. Lasst uns los gehen. Unser Dorf ist sehr groß." Wir nickten aus höfflichkeit. Doch ich wusste, dass ich nicht die einzige war, die keine Lust auf das, was uns jetzt bevorstand, hatte.
 

Der Tag verlief ereignislos.

Itachi und Sasuke zeigten uns ihrer Heimat. Ab und zu wurden Sasuke und ich alleine gelassen, welches aber nichts gebracht hatte- Sasuke ließ mich relativ schnell alleine. Demenstprechend rannte ich oft alleine rum, und wusste nicht wo ich war, aber auch nur so lange, bis Sasuke Mitleid bekam, und mir half.
 

Als wir am Abend bei den Uchihas ankamen, legte ich mich sofort ins Bett. Ich konnte nicht mehr, wollte mich einfach ausruhen.
 

___

Ganz dickes Sorry, dass es doch nicht so lang wurde!

Und dass das Kapitel erst so spät kommt!

Auf der Klassenfahrt in Spanien waren 30 Leute ja der Meinung an der Schweinegrippe zu erkranken, und ich war eine von denen..

Demenstprechend lag ich zwei Wochen flach.

Darauf kam eine Zeit, wo ich keinen einzigen Einfall hatte, zu gar nichts!

Und ja! Ich gebe es ja zu.. Twilight hat auch ne Menge damit zu tun.

Ich versuche das nächste Kapitel noch vor dem 22.11. hoch zu laden!
 

Ach ja.. Bevor ich's vergesse.. Da niemand wirklich auf die Beschreibung in der FF achtet, bau ich es halt in ein Kappi ein:

1.) Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die FF nennen könnte? Mir gefällt der Name nicht und ich bin mir sicher, euch gefällt er noch weniger als mir. MUss einfach so sein xD ALSO BITTE: Schickt mir Vorschläge, wie ich die FF umbenennen könnte ! =)
 

und 2.) Ich hatte mir auch überlegt, es genau so wie Stephenie Meyer zu machen. Das alles, was aus Sakura's Sicht ist, noch mal aus Sasukes Sicht zu schreiben. Würde ich allerdings erst nach dem Ende der Fortsetzung schreiben.
 

Schreibt mir einfach eure Meinung. Und machts wirklich. Bitte.
 

Danke im Voraus ;)

xD

There's a Possibilty..

Soo.. Da ich mal wieder Krank bin, habe ich mir Gedacht, ein kapitel zu schreiben. Aber nicht wundern. Ich bin gerade Dramatisch gestimmt (New Moon ist Schuld.. xD)
 

Viel Spaß ! xD
 

__________________________________
 

In dieser Nacht schlief ich unruhig. Ich wurde des öfteren Wach, hatte Schweißausbrüche.

Das eine Mal weckte Sasuke mich sogar, weil angefangen hatte zu kreischen. Er weckte mich nur, kümmerte sich danach aber nicht mehr groß um mich.
 

Am Tag darauf, regnete es stark, so dass wir bei den Uchihas bleiben mussten. An sich wäre das ja nicht schlimm gewesen, wäre da nicht das Ding, dass Sasuke und ich immer aufeinander hockten.
 

Als wir gegen 13.00 Uhr zu Mittag aßen, merkte ich ein kleines Stechen, an meiner linken Hüfte. Ich versuchte es zu ignorieren, welches mir auch gelang. Das Stechen geriet schnell in Vergessenheit, denn Itachi erzählte uns, was er heute für uns geplant hatte, trotzt des Miesen Wetters.
 


 

"Wir machen einen DVD Tag!" Keiner von uns sah Itachi gerade begeistert an. Er war als einziger so richtig von dieser Idee überzeugt.

Ich habe auch schon eine Liste erstellt. Es geht nach dem Essen los.

Wir gucken zuerst "A walk to remember".", fing Itachi an.

"'Ne Mädchen-Schnulze?", fragte Sasuke.

"Wir wechseln immer.", erklärte Itachi, und wandt sich wieder seiner Liste zu.

"Daraufhin gucken wir "Transformers." Na prima. Ich hasste Megan Fox, "Um wieder den Mädchen entgegen zu kommen, gucken wir "Titanic"." Na Prima. Ne Schnulze. Darauf hatte ich echt keine Lust. Auch wenn ich den Film liebte.

"Daraufhin "Wrong Turn", dann "Twilight" und dann "Saw 2"." Na wenigstens mein Lieblingsfilm und mein Lieblings Saw Teil.

Praktisch.
 

"Und wenn man nicht mitschauen wollen?", fragte Sasuke.

"Dann wirst du geknebelt." Sasuke machte einen zickigen Laut.
 


 

Nach dem Essen setzten wir uns alle in das große Wohnzimmer und schauten uns den ersten Film an. Wir Mädchen schluchzten am Ende. Shin fand das natürlich sehr witzig.

Transformers war gar nicht so schlimm, wie ich dachte. Selbst mit Megan Fox war dieser Film besser als ich dachte.

Bei Titanic war das geheule natürlich wieder groß.

Da ich Wrong Turn schon kannte, war das gezucke bei Temari nur da. Sie erschrak sich oft.

Bei Twilight war ich im siebten Himmel.

Bei Saw 2 langweilte sich fast jeder. Die Filme waren schon lange nicht mehr so Toll.
 


 

Zwischendurch spürte ich das Stechen vom Mittag essen wieder, und von mal zu mal wurde es schlimmer.
 

Itachi fand, dass wir noch Zeit für einen weiteren Film hätten, und schmiss "Der Kaufhaus-Cop" in den DVD-Player. In dieser kruzen Zeitspanne, wurde mir verflucht warm, ich bekam Bauchkrämpfe.

Wir hatten nicht einmal die Hälfte des Filmes hinter uns gebracht. Ich stand auf und sah die anderen entschuldigend an:

"Sorry, Leute. Aber mir geht es echt nicht gut.. Ich hau mich hin, ja?" Die anderen nickten. Sasuke sah mich für ein paar Sekunden an, als wäre ich ihm wirklich wichtig, doch diese Mimik legte sich wieder.
 


 

Als ich in Sasukes und mein Zimmer lief, wurde mir schwindlig. Auf den Treppen, verlor ich für ein paar Sekunden die Kontrolle über mich, und fiel auf die Treppen. Ich blieb ruhig auf dem Boden liegen und lauschte, ob jemand etwas mitgekriegt hatte. Es war ruhig. Also stand ich langsam wieder auf, und lief ganz langsam in unser Zimmer.

Dort zog ich mich nicht einmal um, oder putzte mir die Zähne oder so. Ich legte mich in das Bett und rollte mich zusammen. Meine Schmerzen waren unerträglich. Ich zog die Decke über meinen bibbernden Körper und schlief ein.
 


 

In dieser Nacht hatte ich einen schrecklichen Albtraum, in welchem Sasuke starb.

Als ich wach wurde, war ich wieder am schreien. Sasuke saß neben mir, sah mich mit großen Augen an.

Das Stechen war immernoch da, und mir ging es nicht wirklich besser.
 

"Sakura.. Was ist los..?", fragte Sasuke mich. Ich formte meine Hände zu Fäusten, um den Schmerz aushalten zu können. Sasuke bemerkte das, nahm meine Hand in seine.

"Saku?" Die Angst in seiner Stimme konnte man nicht überhören.

"Mein Bauch..", flüsterte ich. In der selben Sekunde wurde unsere Tür geöffnet.
 

"Saku..? Deine Mutter hat gerade angerufen." Es war Temari. Sie setzte sich zu uns aufs Bett und nahm meine freie Hand in ihre.

"Es tut mir so leid.", flüsterte sie, und ich konnte raushören, dass sie weinte. Ich sah sie an.

"Was tut dir leid?", fragte ich.

"Dein Vater.. Er hat sich das Leben genommen.." Erschrocken riss ich die Augen auf. Dennoch brachte es nichts. Mir wurde Schwarz vor Augen.
 


 


 

Als ich wieder wach wurde, lag ich nicht mehr in Sasuke's Zimmer. Ich lag in einem weißen Zimmer. Ein Piepen war die ganze Zeit zu hören.

Wo war ich?

Als ich versuchte, mich aufzusetzen, bemerkte ich, dass jemand meine Hand hielt.
 


 

Als ich diese Person sah, verschlug es mir fast den Atem. Sasuke.

Er schlief. Ich sah zu unseren Händen. Und durch die vielen Schläuche wurde mir klar, dass ich im Krankenhaus liegen musste. eine andere Erklärung konnte es dafür gar nicht geben.

Aber warum lag ich einem Krankenhaus?

Ich versuchte die letzten Tage noch mal in meinen Gedanken abzuspielen- ohne großen Erfolg.
 

Ich seufzte und bemerkte, dass Sasuke wach war. Hatte er vorhin nur gedöst?

"Sakua.. Du bist wieder wach." Er sagte das mit so viel Freude, dass mir Warm ums Herz wurde.

"Was.. Was ist passiert?"

"Es war dein Blinddarm, Maus." Maus. Wie lange hatte er mich schon so nicht mehr ganannt?

Viel zu lange.

"Mein Blinddarm?" Ich schluckte. Das tat weh im Hals. Er nickte, und küsste meine Hand.

"Tu mir den Gefallen, und jag mir NIE wieder eine solche Angst ein, ja?"

Ich nickte, mit kaum Kraft in den Knochen. Wir sahen uns an, keiner sagte was.
 

"Sakura.. Es tut mir so.. So furchtbar leid! Ich habe falsch gehandelt." Er sah mich nicht mehr an. Sein Blick ruhte auf unseren Händen.

"Was meinst du ? In wiefern.. hast du falsch gehandelt?"

"Als ich dich verlassen habe.. Tat ich das nur, weil Kiba mir eine Lüge erzählt hatte.." Ich seufzte. Natürlich hatte Kiba was damit zu tun.

"Und du hast ihm geglaubt." Es war weder frage noch Feststellung.

"Bescheuerter Weise .. Ja. Dabei hätte ich es doch besser wissen müssen. Als ob du Kiba freiwillig Küssen würdest.. Und noch mehr.." Er schüttelte abschätzend den Kopf.

"Ja. Das hättest du allerdings besser wissen müssen.", murmelte ich, und drückte seine Hand.

"Sakura. Worum ich dich bete, ist bestimmt zu viel verlangt, aber kannst du mir BITTE verzeihen?" Zu viel verlangt? In welchem Jahr lebte er? Hatte er immer noch nicht mitgekriegt, wie sehr mich diese Trennung verletzt hatte?

"Na klar..", flüsterte ich und er küsste wieder meine Hand.

"Also sind wir wieder zusammen?" Seine Augen leuchteten. Ich nickte. Er stellte sich hin und beugte sich über mich. "Ich liebe dich.", flüsterte er, und küsste mich auf meine Lippen.

Als er den Kuss beendete, betrat jemand das Zimmer. Meine Mutter.
 


 

"Sakura-Schatz!", schluchzte sie und kam zum Bett geeilt. "Tu mir das nicht noch mal an, ja?!" Ich nickte, als sie mir einen Kuss auf die Stirn drückte.

"Oh Schatz, sag, wie geht es dir?"

"Gut.. Ich muss nur was.. Trinken."

"Sofort, Schatz! Sasuke..? Kannst du ihr vielleicht was holen?" Die beiden tauschten einen Blick aus, und Sasuke ging.

"Ist Dad auch hier?" Meine Mutter biss sich auf die Unterlippe, weitere Tränen kullerten über ihren Wangen.

"Teamri sagte mir, dass sie es dir erzählt hätte.." Ich zog meine Augen zu kleinen Schlitzen.

"Was erzählt..?"

"Schatz.. Es ist besser.. Wenn du es.." Sie rang mit den Worten. Also war etwas passiert, welches sie mir vorenthalten wollte.
 


 

"Mom? Wo. Ist. Dad?" Sie sah mich traurig an.

"Er ist Tod, mein Schatz." Und aufeinmal konnte ich mich wieder an die Minuten erinnern, bevor ich Ohnmächtig wurde. Meine Bauchkrämpfe. Sasuke, der meine Hand hielt. Temari, die mir von dem Selbstmord meines Vaters erzählte.

"Tod.", flüsterte ich ohne jegliche Emotion.

Er hatte sich das Leben genommen. Obwohl er Kinder hatte. Kinder , die nicht ein mal Erwachsen waren. Einen Sohn, der ihn brauchte, um sich selber zu einem Mann entwicklen konnte. Und eine Tochter, die so sehr an ihren Vater hing, dass sie es selber nicht wusste.

Mom sagte nichts mehr. Sie hielt einfach nur meine Hand und weinte Stumm vor sich hin.

"Warum?", fragte ich, weiterhin mit monotoner Stimme.

"Er hat es nicht mehr ausgehalten. Dass er euch angelogen hat, dass er mich betrogen hat.. Dass er euch kein guter Vater war.."

"Kein guter Vater war?!" Ich japste nach Luft. "Er war der beste Vater!"

"Saku, er hat euch im Stich gelassen."

"Weil es ihm damals genau so Scheiße ging, wie Shin und mir!" Ich riss meine Hand von der, meiner Mutter los, und sah sie mit geweiteten Augen an.
 


 

"Wieso seit ihr nur so Stur?", fragte meine Mutter.

"Inwiefern?"

"Weder Shin noch du habt bis jetzt eine Träne vergossen. Und dazu kommt, dass ihr beide darauf besteht, dass er ein guter Vater war.."

"Was ja auch stimmt!" In der Minute kam Sasuke wieder rein. Er sah mich mit einer traurigen Miene an.

"Mom. Könntest du vielleicht den Raum verlassen? Ich will mit meinem Freund alleine sein.", flüsterte ich. Sie nickte stumm, gab mir einen letzten Kuss auf die Stirn und verlies den Raum.

Sasuke stellte meinen Eistee ab und setzte sich aufs Bett. Ich zog ihn zu mir herunter und er nahm mich in den Arm.

"Wenn du reden möchtest.." Ich schüttelte den Kopf und starrte einfach auf irgendeinen Fleck, den ich aber nicht erkennen konnte.
 


 

Als ich eine gute Stunde über die Situation nachgedacht hatte, rannen mir die ersten Tränen über die Wangen. Sasuke hielt mich die ganze Zeit im Arm, während ich mich un den Schlaf weinte.
 


 

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, hielt Sasuke mich immernoch im Arm. Mein Mund war ausgetrocknet. Ich fühlte mich leblos.

Sasuke schlief noch. Ich befreite mich aus seiner Umarmung und griff nach dem Eistee. Ich trank ein bisschen davon, so dass mein Mund nicht mehr so trocken war. Ich legte mich wieder neben Sasuke und schaute mich in dem zimmer um. Es war Weiß gestrichen. Ein paar Bilder von Blumen hingen an den Wänden, die Vorhänge waren Gelb. An der Decke hingen die üblichen Lampen.

Dieses Zimmer, war wie jedes anderen Zimmer auch.

Nur der Geruch war anders.

Wobei das auch Sasukes Schuld sein könnte. Aber es war mir egal.
 


 

Neben mir bewegte Sasuke sich plötzlich. Ich sah zu ihm auf und er sah mich müde an.

"Morgen.", hauchte ich.

"Morgen.", flüsterte er zurück und küsste meine Stirn.

"Wie geht es dir?"

"Den Umständen entsprechend.", murmelte ich.

"Dacht' ich mir." Er lächelte, "Ich hab mir gestern Abend was überlegt, als du am Schlafen warst."

"Und was?"

"Meine Mutter liegt in diesem Krankenhaus. Wenn du willst, können wir sie besuchen gehen." Mit großen Augen sah ich ihn an.

War das sein Ernst? Ich sollte seine Mutter kennen lernen?

"Was ist?" Er sah mich an, als ob er denken würde, ich würde ihn gleich verarschen.

"Ich soll deine Mutter kennen lernen?"

"Ja. Das heißt. Wenn du willst. Sie liegt ja immerhin im Koma." Er wurde deswegen wohl oft dumm angemacht. Ich schwieg für ein paar Sekunden und verbarg mein Gesicht in seiner Brust.
 


 

"Ich würde liebend gerne deine Mutter kennen lernen.", hauchte ich und lächelte. Er entspannte sich. Woran ich das merkte? Er lag nicht mehr Steif da, wie gerade eben noch.
 


 

Es vergingen ein paar Stunden nach diesem Gespräch. Meine Mutter kam ein paar mal hinein, und fragte, wie es mir gehen würde. Ich sagte, dass es mir den Umständen entsprechend ginge und sie sagte nichts weiter dazu.

Das Thema "Vater" ließen wir für's erste Beiseite.

Als der Arzt ein mal reinkam, fragte Sasuke gleich, ob ich seine Mutter besuchen gehen dürfe. Der Arzt sagte, dass ich nicht laufen sollte, und er einen Rollstuhl organisieren wollte, so dass wir noch am Abend seine Mutter besuchen gehen konnten.
 


 

Als mein Arzt um 18.00 Uhr mit dem Rollstuhl rein kam, sah Sasuke mich mit großen Augen an. Ich lächelte über seine Reaktion. Es dauerte keine zwei Minuten, da hatte er mich schon in den Rollstuhl gehoben und schob mich aus meinem Zimmer.

Der Arzt begleitete uns noch einen Stück, und als er uns dann alleine ließ- und auch keine anderen Personen mehr um uns herum waren- rannte er los.

Ich konnte nicht anders- ich fing an zu lachen. Sicherlich war das nur eine Art der Verdrängung, aber dennoch tat es gut. Die Traurigkeit würde mich sowieso bald wieder haben.
 


 

Als er eine Weile mit mir rumrannte, blieb er plötzlich vor eine der Türen stehen. Er öffnete die Tür und schob mich hinein
 


 


 

______

ENDE.. xD

Hat lange gedauert, aber es ist da.

Ich versuche Morgen noch ein Kapitel zu schreiben.

Das heißt, wenn meine Mutter nicht wieder zur Sklaventreiberin wird..

;D

Vor Neujahr kommt aber bestimmt noch ein Kapitel..;D

Do you believe in magic?

Soo.. Da ich in den nächsten Tagen beschäftigt bin, versuche ich das Kapitel noch heute Abend fertig zu kriegen.

Nicht wundern, es beginnt anders ;D

Viel Spaß..
 

_________________________________________________________________________________
 

Hätte man mir noch gestern gesagt, dass es noch Wunder gibt, hätte ich demjenigen den fettesten Vogel der Weltgeschichte gezeigt.

Heute, allerdings, würde ich demjenigen glauben. Den es gab tatsächlich noch Wunder. Und das größte Wunder saß vor uns und sprach mit uns.
 


 

Dabei war es am Anfang anders. Ganz anders.
 


 

Sasuke und ich saßen nicht lange ruhig da. Wir starrten einfach nur seine Mutter an, ich saß auf seinem Schoß und wollte, dass der Moment nie vergehen würde.

Doch irgendwann musste ich Sasuke eine wichtige Frage stellen.

"Waren Shin und Teamri eigentlich mal bei mir?"

"Ja. Als du am Schlafen warst. Und nicht nur die beiden waren da. Auch unsere ganze Clique. Sie sind extra aus ganz Japan angereist." Ich lächelte. Das war wirklich Süß von ihnen.

"Tenten war total am weinen. Ino war allerdings am schlimmsten. Sie war so am Nerven, dass Naruto Ino fast aus dem Fenster gestoßen hätte." Ich lachte leise.

Danahch folgte wieder Stille.
 


 

Diese währte wieder eine Weile. Ab und zu kam eine Krankenschwester rein und notierte sich irgendetwas. Einmal sprach eine von ihnen Sasuke sogar an, und fragte ihn, ob sie sich schon dazu entschieden hätten , die Maschinen abzustellen.

Er beneinte es. Wohlwissend, dass sein Vater ganz anderer Ansicht war. Im nachhinein erklärte er mir, dass sein Vater doch noch mal überlegt hatte, da er gesehen hatte, was mit meinem Vater passiert war.
 


 

"Ich finde deine Mutter echt hübsch.", brach ich eine weitere Stille.

"Das sagen viele. Allerdings bist du Hübscher."

"Sei mal Ernst.", flüsterte ich.

"Ich bin Ernst!", betuerte er.

"Nein, bist du nicht.", stellte ich fest, " Deiner Mutter ist Hübscher."

"Wollen wir uns jetzt darüber streiten?", grinste er.

"Wenn du nicht nachgibst, dann befürchte ich, dass ich deine Frage bejahen muss.", grinste ich zurück.

"Na gut." Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und flüsterte in mein Ohr: "Du bist das hübscheste Wesen auf dieser Welt."

"Na dann sag mir doch mal, was du so Hübsch an mir findest." Das interessierte mich schon seit einer Weile.
 


 

"Hmm.. Da gibts eine Menge."

"Und was?"

"Du hast wunderschöne Augen. Ich liebe es, deine Augen zu sehen. Oder wenn du lachst, wie sich dein Gesicht immer verzieht."

"Und was magst du an mir?", unterbrach ich ihn.

"Diese Punkte von eben. Und noch mehr. Wenn du läufst, dann sieht es sehr elegant aus. Deine Redeart ist einfach unglaublich. Du bist von Grund auf ein guter Mensch. Du bist immer für einen da. Und dazu kannst du auch sehr hinterhältig sein, wie du es mir damals schon so oft bewiesen hast." Wir lachten beide.

"Wir haben uns damals das Leben gar nicht so einfach gemacht, oder?", fragte ich und sah wieder Sasuke.

"Nope. Aber zum Glück hat es sich so entwickelt."

"Wahrhaftig. Zum Glück. Warum hast du eigentlich mit dem Krieg angefangen?"

"Ich habe keine Ahnung. Es kam einfach so über mich- Sakura?" Ich hatte mich wieder seiner Mutter zugewandt, und hörte Sasuke kaum noch.
 


 

Denn das, was sich da gerade abspielte, konnte einfach nicht wahr sein.
 

"Sasuke ? Schau mal!" Ich hob die Hand und zeigte auf seine Mutter.

Sie saß da. Und schaute und beide mit großen Augen an.

Nun mekrte ich auch, wie Sauske sich verkrampfte.
 

"Mutter?", flüsterte Sasuke. Ich stellte mich hin und setzte mich in meinen Rollstuhl; so dass Sasuke aufstehen konnte. Doch er war wie gelähmt.
 

Er bewegte sich nicht.
 

"Sasuke? Was ist los?", fragte sie. Ihre Stimme klang wunderschön. So einen schönen Klang hatte ich noch nie gehört. Sie konnte bestimmt gut singen.

Ich hatte mich schneller gefasst und übernahm für Sasuke das Sprechen.

"Ähm. Ma'am. Ich weiß, dass wir uns nicht kennen, allerdings bin ich Sasukes Freundin, und ich glaube, dass ich es Ihnen erklären kann."

Sie sah mich an. ihr Blick war warm.

"Okay. Dann nenn mir bitte zu erst deinen Namen. Und sag "Du", also Mikoto. Ich fühle mich sonst so alt." Sie lächelte. Ich lächelte zurück. Das sagte meine Mutter auch immer.
 

"Nun ja. Ich bin Sakura Haruno. Und okay. Dann sag ich du. Also. Du hast bis eben im Koma gelegen."

Im. Koma?" Fargend sah sie mich an. Das klang auch leicht bescheuert.

"Hmm. Das erklärt, warum Sasuke so groß ist.", murmelte sie vor sich hin, doch ihr eigener Zustand war ihr gleich darauf egal.

"Und wieso sitzt du im Krankenhaus?"

"Mein Blinddarm wurde entfernt.", antwortete ich. Sie nickte.

"Das war bei mir damals auch der fall. Als ich 13 war. Da bin ich im Unterricht einfach umgekippt. Dadurch bin ich mit Fugaku zusammen gekommen, weißt du?" Sie lächelte und sah wieder Sasuke, genau so wie ich. Er war immernoch wie gelähmt.
 


 

"Ich glaube, ich sollte einen Arzt holen.", sagte ich zu Mikoto und öffnete die Tür. Ich versuchte aus dem Raum zu rollen, und nach ein paar Anläufen klappte es sogar.

Als die Tür ins Schloss fiel, suchte ich einen Arzt. Als ich den, wenig später, fand, sagte ich dem Arzt, dass Mikoto aus dem Koma erwacht sei, und er rannte sofort zu ihr, so wie Itachi und Fugaku, die bei ihm standen. Itachi zog mich mit.
 


 

________________________________________
 

Ein kurzes Kapitel, ich weiß.

Allerdings, fällt mir grad nichts ein.

Ich schreib bald n neues Kapitel. ;D

Bye.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (333)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasumi_Ripper
2015-04-27T14:42:53+00:00 27.04.2015 16:42
Huch? Bin mal über diese ff gestolpert und finde es total geil ey alles dabei, hab gelacht, geweint, war wütend, war enttäuscht und finde deinen schreibstyl komplett vollkommen, ey wenn die fertig is dann brauch ich persönlich ne Fortsetzung
Von:  CorayCookieCore
2013-08-30T15:19:25+00:00 30.08.2013 17:19
Wunderschöne FFs schreib bitte mal wieder weiter :D Würde gerne wissen wie es weiter geht ^_^
Von:  Yukiuchiha98
2012-06-17T19:55:43+00:00 17.06.2012 21:55
Das ist eine total coole Geschichte !!
Ich hoffe das sie noch weiter geht ich liebe diese Geschichte echt.

lg

Yuki
Von:  Sakura-Jeanne
2010-05-23T17:50:52+00:00 23.05.2010 19:50
HAmmer geiles kapitel
freue mich wenn es weiter geht, hast bestiimt noch was dabei geschrieben.

ich bin froh das sasukes mutter wieder aus dem nkoma erwacht ist, ich bin mal gespant wie fukado und itashi darauf reagieren.

schreib bitte weiter
Von:  kikotoshiyama
2010-01-07T13:06:48+00:00 07.01.2010 14:06
Kurz aber nicht schlecht^^
Freu mich für Sasuke, Itachi und ihren Vater, dass ihre Mutter aufgewacht ist.Mal schauen was als nächstes kommt:)
cu kiko
Von:  Ondine
2010-01-03T22:33:50+00:00 03.01.2010 23:33
Zuerst mal, Ich blick nicht mehr durch!!! *durchdreh*

Und wieso ist das so kurz?! Und wieso sind Sakura und Sasuke wieder zusammen? Hab ich da was übersprungen?!

Ich krieg die Kriese.

Aber zu deinem Kapitek, obwohl es ziemlich kurz war, hast du wie immer schön geschrieben und man konnte es flüssig lesen obwohl da manchmal einige Tiippfehler drin waren, welche jedoch nicht so auffielen.

Ich hoffe du schreibst schnell weiter.

Lg. P.N
Von:  SakuxSasu-Chan
2010-01-02T21:53:53+00:00 02.01.2010 22:53
Super kapi.
Ist zwar ein bisschen kurz aber gut.
Freu mich schon auf das nächste kapi.

GLG SakuxSasu-Chan
Von:  xxx
2010-01-02T19:20:40+00:00 02.01.2010 20:20
hey
ein klasse kappi
mach weiter soooo

gruß xxx
Von: abgemeldet
2009-12-28T21:37:28+00:00 28.12.2009 22:37
das kappi ist aber noch nicht fertig oder??
ist nämlich ziemlich naja kurz??

naja was is gelesen hab war auf jeden fall toll XDD

knuff
neko-chan
Von:  SakuxSasu-Chan
2009-12-26T11:56:09+00:00 26.12.2009 12:56
Super kapi.
Hoffentlich ist deine Mutter mit dir Gnädig.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Freu mich schon auf das nächste kapi.

GLG SakuxSasu-Chan


Zurück