Der Weg zum Glück ist schwer von Yukira-chan (Tea & Yami) ================================================================================ Kapitel 14: Kapitel 14 Ansclag auf Tea -------------------------------------- Ey Leute Danke für eure Kommentare vielen Dank. Schaut öfter mal in die Charakterbeschreibung. Schreibt mir bitte etwas dazu. Ich hoffe es macht euch weiterhin spaß diese Fanfic zu lesen. Warme und große violette Augen sahen sie fragend an. Doch das Mädchen senkte den Blick wieder. Denn sie wollte nicht weiter nach oben sehen. „Warum sitzt du hier und weinst?“, fragte eine Stimme die nicht nach Yamis klang. Tea antwortete nicht denn Schritte näherten sich ihr und dem Unbekannten. „hey Yugilein wartest du auf mich?“, fragte Yamis Stimme. (Yugilein?) fragte sich Tea. „Du sollst mich nicht immer Yugilein nennen Yami“, sagte Yugi sauer. Yami kam näher und sah Tea an der Wand. Langsam kniete Yami sich zu dem Mädchen. „Alles okay?“, fragte er sanft. Tea schüttelte nur den Kopf. Yugi ist mein jüngerer Bruder“, erklärte Yami Tea. Das Mädchen nickte nur. Yami lächelte sie an uns sah dann die Tränenspuren in ihrem Gesicht. „Hey was war denn los?“ Tea sah in Yamis lächelndes Gesicht. „Shinji hat mich wieder begrapscht“, sagte Tea leise. „War es sehr schlimm?“, fragte Yami sehr sehr sanft. Tea nickte nur und sah in Yamis Augen ein flackerndes Licht. „Soll ich dich nach Hause begleiten?“, fragte Yami. Das braunhaarige Mädchen schüttelte den Kopf. „Na gut wenn du nicht willst, komm Yugi wir müssen los.“ Yami legte seinem Bruder freundschaftlich einen Arm um die Schulter und verließ mit ihm das Schulgebäude. Tea schaute den beiden Brüdern nach. Dann verließ auch sie das Schulgebäude immer noch von Eckel gepackt. Yami kochte das Abendessen und rief dann alle zum Essen. „Ausgezeichnet gekocht wie immer Yami“, lobte der Großvater den älteren Enkel. „Oh danke“, meinte Yami nur und lächelte. Tea dachte nach was sie jetzt zu Hause sollte sie würde nur wieder alleine sein. Sie entschied sich dann Hausaufgaben zu machen. Yami ging an diesem Abend früh schlafen ohne noch Hausaufgaben gemacht zu haben er war zu ausgepowert. Er musste an Tea denken und freute sich schon auf die Theaterproben am nächsten Tag. Dann schlief er ein. Am nächsten Morgen erwachte Tea früh und ging zur Schule. Vor dem Tor stand Shinji und Tea wich einige Schritte zurück. Doch zu ihrem Pech hatte Shinji sie schon gesehen. „Hey guten Morgen Süße schon so früh hier, wohl um ungestört mit mir etwas zu kuscheln“, meinte Shinji fies grinsend. „NIEMALS“, schrie Tea ihn voller Eckel an. Ihre Augen sprühten vor Eckel und Abscheu. Shinji beeindruckte es kein bisschen. „Hey Tea was tust du so früh schon hier?“, fragte jemand hinter den beiden. „YAMI YUGI“, stieß Tea erleichtert hervor. „Shinji musst du schon wieder ein Mädchen belästigen?“, fragte Yami provokativ. „Provoziere ihn nicht“, flüsterte Yugi ängstlich. „Keine Angst Yugi ich habe alles im Griff“, versuchte Yami seinen jüngeren Bruder zu beruhigen. Tea sah Yami auch ängstlich an doch der streckte einfach seine Hand aus und nickte Tea zu. Tea nahm seine Hand. Er zog sie sanft hinter sich. „Shinji du Schwein lass sie endlich in Ruhe“, sagte Yami ruhig. Tea und Yugi bewunderten ihn für diese ruhige Art. „Danke“, meinte Tea. „Ach gern geschehen“, meinte Yami nur ruhig. Am Nachmittag waren Theaterproben. Yami ging voll in seiner Rolle als Atemu auf. Er konnte soviel Gefühl in den passenden Szenen einbringen das er sogar viel besser war als Kevin. Doch dann krachte wieder ein Bühnenbild runter und dieses Mal wurde Tea getroffen. (Verdammt ich habe nicht schnell genug reagiert) dachte Yami wütend. „Frau Mimoko ich bringe Tea ins Krankenzimmer.“ „Ist gut Yami.“ Yami verließ mit Tea die Turnhalle. „Mist dieses Mal war ich nicht schnell genug.“ „Yami ich glaube der Anschlag sollte von Anfang an mir gelten.“ „Tea das glaube ich nicht“, sagte Yami. Am Abend dachte Yami darüber nach. „War es Zufall oder echt ein Anschlag. Er machte sich Sorgen um Tea. Sie hatte das Bühnenbild voll abbekommen. Er hatte sich damals auch schwer verletzt. Yami verließ das Haus und ging zum Reiterhof. Dort stand sein weißes Pferd Feuerherz. „Na du ich muss mal wieder raus mit dir“, sagte Yami. Er sattelte den Hengst und ritt mit ihm in die Dämmerung. Yami hatte manchmal nicht so viel Zeit für Feuerherz. Aber Maya ritt ihn meistens für Yami. Der Hengst galoppierte ruhig durch die Nacht und Yami konnte endlich mal einen klaren Kopf bekommen. Er mochte Feuerherz den Namen verdankte der Hengst Yamis jüngerem Bruder. Aber Yami fand der Name passte zu dem Hengst. Wie war’s? Bitte um Kommis! Eure Yukary Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)