Der Weg zum Glück ist schwer von Yukira-chan (Tea & Yami) ================================================================================ Kapitel 16: Kapitel 16 Teas Rettung ----------------------------------- Ey Leute Danke für eure Kommentare vielen Dank. Schaut öfter mal in die Charakterbeschreibung. Schreibt mir bitte etwas dazu. Ich hoffe es macht euch weiterhin spaß diese Fanfic zu lesen. Auch Yamis Freunde Chiro und die anderen zwei glaubten wie Tea an Yamis Unschuld. Auch Yami wusste das er unschuldig war. (Okay probe ich eben ein bisschen E-Gitarre bis Yugi Schulschluss hat) dachte Yami. Der süße Junge ging in Richtung Bandkeller. Er kannte die Schulband schon lange. Zu John dem Sänger hatte er eine sehr gute Freundschaft. John stand vor dem Eingang des Kellers. „Hey Yami keine Theaterproben heute?“ „Bin gesperrt“, antwortete Yami knapp. „Oh was hast du angestellt?“ „Nichts das ist es ja.“ „Ach dir glaubt keiner.“ „Stimmt genau, außer meine Freunde.“ „Hier nimm und spiel auf deiner E-Gitarre das lenkt ab“, sagte John und warf Yami die Schlüssel für den Instrumentenschrank zu der im Keller stand. „Oh vielen dank ich hatte eh vor zu proben“, erklärte Yami und ging in den Keller. John sah ihm nach und dachte (Er würde lieber bei den Theaterproben sein, das sehe ich ihm an) John kannte seinen Freund sehr gut und wusste, genau das Yami seine Gefühle meistens nicht zeigte. Yami ging auf den Instrumentenschrank zu. Hier bewahrten alle Schülerinnen und Schüler der Schulband und gute Freunde der Schulband ihre Instrumente auf. Yamis E-Gitarre lag auf weinrotem Samt und hatte keinen einzigen Kratzer. Die Instrumente der anderen sahen schlimm aus. Yami schüttelte den Kopf, so einen Umgang mit Instrumenten fand er unmöglich und konnte er nicht verstehen. (Wie kann man seine Instrumente nur so verkratzen lassen?) fragte sich der süße Vertrauensschüler und Schulsprecher. Yami verstand die Band nicht, so eine unverantwortliche Tat Instrumente so zu behandeln. Der Junge holte nahm das Mikrofasertuch das neben einer Gitarre lag und das Spray. Er polierte die Instrumente der Band auf Hochglanz und die Kratzer verschwanden durch das Spray. Danach legte Yami alle Bandinstrumente wieder in den Schrank. Heute hatte er die Instrumente der Band zum ersten Mal poliert. John würde sich wundern wie die Instrumente aussahen. Aber das störte Yami nicht die Bohne. Der süße Junge nahm seine E- Gitarre vorsichtig aus dem Schrank steckte die Kabel ein und begann zu spielen. Yami probte seinen Song für das Schulfest es hieß:13 YEARS. Yami war sehr stolz auf seinen selbst geschriebenen Song. Er hatte ihn selbst getextet und seine eigene Musik dafür verwendet. Yami hörte kurz vor dem Ende der Theaterproben auf. Er legte seine E-Gitarre in den Schrank und schloss ihn ab danach ging er zur Turnhalle. Für Tea begannen jetzt Höllenproben. Sie musste nun mit Kevin proben und der hatte überhaupt keine Ahnung wie man Gefühl richtig einsetzt. Er packte Tea hart an und sie wusste das sie blaue Flecken bekommen würde. Sie dachte doch nicht daran auszusteigen sie wollte Teana unbedingt spielen am liebten natürlich mit Yami. Aber er durfte ja vorläufig nicht spielen. Yamis Freunde bemerkten, dass Tea sich bemühte ihre Qualen nicht zu zeigen. „sie scheint starke Schmerzen zu haben“, sagte Mai. „Ja obwohl sie es nicht zeigen will sieht man das“, meinte Joey. „Sie braucht Yami da bin ich mir sicher“, sagte Chiro. „Ja du hast sicher Recht, Yami könnte ihr helfen.“ „Wir müssen unbedingt seine Unschuld beweisen“, meinte Joey. „Das werden wir sicher Joey“, antwortete Chiro. „Ja ganz sicher“, stimmte Mai Chiro zu. Nach den Proben rannte Tea traurig und weinend aus der Halle und genau in Yamis Arme. „Tea du weinst ja was ist denn los?“ „Ya………….Ya……………Ya……….Ya…………..Yami“, schluchzte sie. Yugi kam auf die beiden zu. Yami machte eine Handbewegung und Yugi verstand und ging. „Tea was hast du?“, fragte Yami das Mädchen das weinend in seinen Armen lag. Tea spürte seine Muskeln und seine Stärke und war überwältigt. (Er wäre sicher ein super Beschützer) dachte Tea. „Ach…………. Ya………..Yami“, schluchzte sie wieder. Yami drückte sie etwas von sich weg und sah in ihr mit Tränen überströmtes Gesicht. Sanft strich er einige Tränen weg. Auf Teas Wangen bildete sich ein Rotschimmer. Sie löste sich aus Yamis Armen und rannte weg. „TEA WIR MÜSSEN REDEN BLEIB STEHEN BITTE.“ Yami sah ihr nach und zögerte noch etwas dachte dann aber (Ihr darf nichts passieren) und rannte ihr nach. Was er sah als er um die Biegung rannte lies die Wut in ihm kochen. „KEVIN LASS TEA LOS SOFORT“. „Hau ab Yami wenn du mir etwas antust oder mich bedrohst wird sie dafür teuer bezahlen“, sagte Kevin. „Ich werde nicht gehen es sei denn Tea will das ich gehe.“ „YAMI BITTTE GEH ER MEINT ES ERNST“, schrie Tea verzweifelt. Sie wollte nicht das Yami etwas passierte. „Gut Tea es ist dein Wunsch“, sagte Yami. Yami wandte sich um und Tea musste bei Kevin bleiben. Aber Yami ging natürlich nicht sondern blieb in der Nähe. (Ich lasse dich nicht im Stich. Als Kevin Tea für einen Augenblick los und aus den Augen lies sah Yami seine Chance. Er zog Tea hinter den Busch wo er sich versteckt hatte. Das Mädchen wollte schreien doch Yami hielt ihr kurz den Mund zu, dann löste er die Seile um Teas Handgelenke und drückte sie dann fest an seine Brust. „Tea bei mir bist du sicher, fühlst du dich in meinen Armen wohl oder soll ich dich loslassen?“ „Du musst es nur sagen Tea.“ Das Mädchen konnte nichts sagen sie musste bei Yamis Worten heftig schluchzen. „Tea ruhig ich bin bei dir und werde dich nicht im Stich lassen.“ „Yami du hast zu viel riskiert“, sagte Tea unter heftigem Schlucken. „Weine ruhig bei mir bist du in Sicherheit.“ Yamis Stimme war sanft du warm. Tea fühlte sich so gut in seiner Nähe und wünschte sich das er sie für immer so halten würde. (Ach mein Yami, quatsch was denke ich jetzt für einen Mist mein Yami) dachte Tea. Sie wollte bei Yami bleiben. Tea drückte ihren Kopf eng an Yamis Brust und weinte. „Yami bitte halt mich ganz fest.“ „Tea was ist denn was hast du?“ „Ich will bei dir sein.“ „Tea willst du das echt?“ Sie nickte und vergrub ihr Gesicht in Yamis Ledershirt. „Ach Tea.“ Yami drückte sie sanft an sich und schlang fest die Arme um das zarte Mädchen. Wie war’s? Bitte um Kommis! Eure Yukary Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)