Der Weg zum Glück ist schwer von Yukira-chan (Tea & Yami) ================================================================================ Kapitel 24: Kapitel 24 Teas Alpträume ------------------------------------- Ey Leute Danke für eure Kommentare vielen Dank. Schaut öfter mal in die Charakterbeschreibung. Schreibt mir bitte etwas dazu. Viel Spaß beim lesen! Yami löste sich schnell wieder von Tea. Er wollte Tea nicht zu etwas drängen was sie sowieso nicht will. „Ich hoffe du nimmst mir das Tränen wegküssen nicht übel“, sagte Yami lächelnd. Tea schüttelte den Kopf und meinte leise: „Nee ich kann dir nichts übel nehmen.“ „Danke.“ Yami lächelte süß und zog Tea in eine sanfte Umarmung. „Versuche noch etwas zu schlafen Tea es ist erst 3:00 Uhr morgens“, sagte Yami. Tea nickte nur, wurde von Yami losgelassen und legte sich neben Yugi. Yami legte sich an Teas rechte Seite. „Yami hilfst du mir immer gegen Shinji?“, fragte Tea leise. „Ja Tea immer“, flüsterte Yami und zog das Mädchen in seine starken Arme. Tea lächelte und schlief ein. Doch dann träumte Tea einen furchtbaren Alptraum ***********************Teas Alptraumanfang************************ Das Mädchen lief durch einen langen dunklen Gang. Plötzlich stand eine große Gestallt vor ihr und versperrte ihr den Weg. „Na Süße hast du mich endlich gefunden?“, fragte die Gestalt. „W……wer b…bist d……..du?“, fragte Tea. Die Gestallt lachte nur kalt. „Du kennst mich sehr gut Süße“, sagte die Gestallt. Ein Junge mit braunen Haaren trat aus dem Schatten. „Nicht du“, sagte Tea. „Doch irgendwann musstest du ja zu mir kommen um deine Schuld zu begleichen.“ „Ich hatte dir doch gesagt das ich nie vorhatte dich zu lieben“, sagte Tea. „Das war ein Fehler denn du hast dich damals doch in mich verliebt“, sagte der Junge namens Ray. „Wollte ich nie.“ Ray zog Tea an sich und wollte sie küssen. Tea schrie auf und erwachte ***********************Teas Alptraumende************************** Tea wachte mit einem Schrei auf und ihr liefen Tränen über die Wangen. Als Tea die Augen öffnete sah sie direkt in Yamis violette Augen und senkte den Blick. „Wieder schlecht geträumt?“, fragte Yami sehr sanft. Tea nickte nur. „Worum ging’s denn?“, fragte Yami. „Lange Geschichte“, antwortete Tea knapp. „Ich will mich dir nicht aufdrängen, aber wenn du es mir erzählen willst was los war, ich bin für dich da“, erklärte Yami. Tea lächelte Yami nur glücklich an. „Vielleicht wenn wir aus dieser blöden Situation heil wieder raus gekommen sind“, sagte Tea leise. Yami nickte nur und zog Tea etwas an seinen Körper. Das Mädchen spürte Wärme die von Yami ausging. „Erzähle es mir wann immer du willst“, sagte Yami leise und schloss wieder die Augen. Tea lag immer noch in seinen Armen. Das braunhaarige Mädchen konnte so leicht nicht wieder einschlafen, denn sie wusste wer dieser Ray war. Er war der schlimmste Typ für Tea gewesen. Das braunhaarige Mädchen überlegte ob sie diese Probleme den süßesten Jungen der Schule erzählen könnte. (Würde Yami mich überhaupt verstehen?) fragte sich Tea in Gedanken. (Würde Yami mir helfen das zu verarbeiten und zu vergessen?) Tea führte ihre Gedanken zu Ende. Jetzt war sie sich sicher das Yami ihr die Kraft geben konnte die sie brauchte. Er würde ihr bestimmt helfen das schreckliche Erlebnis zu vergessen. Eine Weile später schlief auch Tea immer noch in Yamis Armen ein. Am Morgen wachte Tea nass von Tränen auf. Ihr Kopf lag auf Yamis Oberschenkel. Als sie aufsah blickte sie in warme wunderschöne violette Augen. Yami lächelte sie liebevoll an und zog sie sanft auf seinen Schoß. Dann näherte er sich langsam Teas Gesicht und küsste ihr sanft die letzten Tränen von den Wangen. „Du hast im Schlaf schon wieder geweint und schrecklich gezittert“, erklärte Yami. „Hab ich dich schon wieder aufgeweckt?“, fragte Tea. „Ach kein Problem“, sagte Yami und lächelte Tea lieb an. Traurig vergrub Tea ihr Gesicht an Yamis Ledershirt, denn Yami trug wieder seine normalen Klamotten. Yami schloss Tea ganz ganz fest in seine Arme. „Tea alles kommt wieder in Ordnung und wir kommen hier raus“, sagte Yami. „Bist du sicher?“ „Ja, vertraust du mir?“, fragte Yami. Tea sah ihn erschrocken an und senkte ihren Blick. „Oh habe ich jetzt was falsches gesagt?“, fragte Yami. „Nein aber das mit dem Vertrauen ist so eine Sache“, erklärte Tea. „Ich kann warten“, sagte Yami. „Wirst du so lange warten können bis ich bereit bin dir zu vertrauen?“, fragte Tea. Yami lächelte ihr zu. „Ja das werde ich.“ Tea löste sich von Yami, stand auf, ging zur Mädchenumkleide und verschwand durch die Tür. Yugi trat zu seinem großen Bruder. „Du kümmerst dich ja wirklich rührend um diese Tea.“ „Hör auf Yugi ich muss mich um Tea kümmern das ist mein Auftrag“, sagte Yami etwas ärgerlich zu seinem etwas kleinerem und jüngeren Bruder. Yugi schien etwas beleidigt zu sein sagte aber nichts mehr dazu. Als Tea nach 3 Stunden immer noch nicht wieder in der Turnhalle aufgetaucht war machte sich Yami schon etwas Sorgen. „Du Yugi ich gehe mal nachsehen wo Tea bleibt.“ „Du kannst doch nicht in die Mädchenumkleide“, flüsterte Yugi da alle noch schliefen. „Verpetze mich bloß nicht du Nervensäge“, sagte Yami leise zischend, sah Yugi mit stechenden Augen an, rutschte langsam von der Matratze und ging in Richtung Mädchenumkleide. Yugi sah seinem älteren Bruder nach. (Wie kann er nur es nur wagen so einfach in die Mädchenumkleide zu gehen?) fragte sich Yugi. Als Yami an der Umkleide ankam hörte er Stimmen. Er wunderte sich denn er hörte Sayuris Stimme. Mit einem gut gezielten Tritt trat Yami die Tür mit einem Schwung auf. „Hey Sayuri hör auf Tea zu schlagen. Denn Yami hatte gesehen das Sayuri Tea schlug. „Oh Yami Liebling“, rief Sayuri entzückt aus. „Lass das Sayuri ich bin nicht dein Liebling das weißt du.“ Wie war’s“ Bitte um Kommis! Eure Yukary Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)