Vampiro von Trahho ================================================================================ Kapitel 8: Vampiro Part IIX --------------------------- Hier mun Teil acht. Wir nähern uns langsam aber sicher dem Ende ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vampiro Part IIX Sie saß kerzengerade im Bett, als ihr bewusst wurde, das alles nur ein Traum gewesen war. Sogleich stürzte auch ihre Mutter in ihr Zimmer: “Was ist los?“ fragte sie bestürzt, das schlimmste erwartend. “Nichts, Mama. Es ist alles in Ordnung, ich habe nur schlecht geträumt.” antwortete Kelly, sie wollte jetzt für sich sein, sie wollte allein sein. “Dann ist ja gut. Soll ich dir eine heiße Milch machen?” wollte ihr Mutter wissen. °Bitte las mich endlich allein° dachte Kelly und antwortete “Nein danke. Im Moment möchte ich nichts. Gute Nacht Mama!“ “Dann schlaf gut, mein Schatz“ mit diesen Worten ging Kellys Mutter wieder zu Bett. Aber Kelly konnte nicht schlafen, nicht jetzt, nach diesem Traum. Also setzte sie sich wieder an ihren Laptop und suchte im Internett nach Informationen über diese Zeremonie. Sie versuchte es auf den Webseite, auf denen sie auch schon die Infromatione über die Vampire gefunden hatte. Doch dort wurde sie nicht so recht fündig, also versuchte sie es noch auf anderen Seiten über Mythologie, Dämonen und seltsame Phänomene. Doch je mehr sie suchte und je mehr Informationen sie fand, desto weniger verstand Kelly von dem was dort geschrieben stand. Inzwischen war sie schon wieder müde und nahm sich vor, am nächsten Tag zur Bücherei zu gehen um noch etwas zu schnüffeln. ist einbischen kurz geraten. Sorry! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)