Auf einem Baum eine Sakura saß von Treacherous (Saku/Sasu) ================================================================================ Kapitel 1: Auf einem Baum eine Sakura saß ----------------------------------------- So! Tut mir leid das dass schon wieder ne Oneshot ist aber ich schwöre das bald eine FF mit dem allteäglichen Schultag draußen ist! Viel Spaß beim Lesen! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ein junger schwarzhaariger Shinobi lehnte lässig an einem Baum. Er wartete wie üblich auf seine 3 Teamkameraden. Wie jeden Tag würde erst Sakura erscheinen und ihm mit den :»Morgen Sasuke-kun! Wie geht´s dir?« ,nerven . Dann wenn er Sakura 15 minuten lang mit nem Nicken geantwortet hat kommt Naruto mit dem: »Sakura-chan! Ich habe dich ja sooooooooo vermisst!« an. Eigentlich tat ihm Sakura ja leid weil welcher Mensch konnte den Gnom so lange aushalten wie sie? Und dann gute 2 Stunden später würde der Chaos Ninja eintrudeln, Naruto würde wieder im See am Baden sein, Sakura würde auf der Brücken Lehne sitzen und Nachdenken und das gleiche würde er auch tun. Wie gesagt kam Sakura dann: "Morgen Sasuke-kun!" ,lächelte sie. Das beunruhigte ihn. Kein rum generve? Das war doch nicht Sakura... Oder etwa doch? Nach dem Sakura kam schwiegen sich beide an. Naruto kam nach 15 minuten nicht was beide beunruhigte. Als 2 weitere Stunden vergingen kam eine Person auf die beiden zu. Aber es war kein Chaos Ninja sondern der Väterliche: "Sensei-Iruka? Wissen sie wo Naruto und Kakashi sind?", fragte Sakura. "Sind beide Krank! Ihr sollt das Training trotzdem nicht Sausen lassen weshalb ich euch beaufsichtigen werde!" Doch das war leichter gesagt als getan denn Sakura und Sasuke hatten am vorigen Tag beschlossen an dem heutigen Tag zu testen, durch einen Kampf. Irgendwann sah Iruka sie nicht mehr und verschwand seufzend. Sakura während dessen saß auf einem Baum und Sasuke stand auf dem Boden: "Sakura! Komm runter!" "Nö!" "Na schön! Wenn du halt nicht runter kommst muss ich nach oben!", seufzte er und stand plötzlich neben ihr. Sie erschrak sich so das sie das Gleichgewicht verlor und drohte vom Ast zu fallen. Doch Sasuke verhinderte dies und nahm sie auf den Arm. erst jetzt bekam er mit was für schone Augen Sakura hatte. "Wusstest du das du wunderschöne Augen hast?", fragte er unbeabsichtigt. Erstaunt guckte sie Sasuke an und schüttelte den Kopf. Er sprang mit ihr vom Baum und stellte sie ab. Danach umfasste er ihr Taillie und zog sie an sich ran und küsste sie. Erschrocken erwiderte sie den Kuss... +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So das wars! Hoffe das ich wieder Kommis kriege! HEAGDL Euer 2ndChild XD BYE! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)