Geheimnissen auf der Spur von Yami_Kitten (Yami x Yugi) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Hier ist Teil 2. Danke für die Kommis und danke an Viky meine Betaleserin. Ich hab das hier zwar zu ihr geschickt aber es trotzdem on gestellt damit es schneller geht. Also Verbesserungen können folgen. Ich bin doch schnell Ich hab nur einen Tag gebraucht um es zu schreiben. Zuzüglich anderer Verzögerungen. Also, viel Spaß beim lesen Leute. Nun höre ich endlich mal auf zu labern. Disclaimer: Die Figuren gehören Kazuki Takahashi und nicht mir. Ich kriege dafür kein Geld. Schade eigentlich.^^ Die Geschichte ist aus Yugis Sicht geschrieben. Legende: //Yami telepatisch zu Yugi// /Yugi telepatisch zu Yami/ „jemand spricht“ ‚Yugi in Gedanken’ ~Ortswechsel~ Geheimnissen auf der Spur Kapitel 2 /Was da drin stand müsstest du ja am besten wissen es ist schließlich dein Tagebuch./ //Mein Tagebuch?!// //Aber ich führe doch gar nicht Tagebuch, Aibou.// /Aber du hast mal eins geführt.Aber es ist wirklich sehr interessant was du so geschrieben hast./ //äh Momentchen mal, Aibou ist das Buch aus meiner Pharaonenzeit? // /Ja ist es. Woher soll es den sonst sein? / //Das müsste dann aber auf altägyptisch sein. Seit wann kannst du das Lesen? // /Großvater hat es für mich übersetzt. Das gesamte Buch./ ‚Yugi jetzt werd nicht übermütig.’ dachte ich als ich bemerkte welcher Unterton in meiner stimme mitschwang. ‚Vielleicht sollte ich aufhören mit der Übersetzung vor seiner Nase herumzuwedeln.’//Wie viel hast du gelesen? !// /Alles. Einfach alles Mou hitori no boku. Stand den etwas drin was ich nicht hätte wissen dürfen? / //Ähm nein. Ich fühle mich nur einwenig entblößt vor dir. Tut mir leid. Ich weis ja was drin steht und... /’jetzt grinst er wieder so selbstbewusst. Das verheißt nichts gutes für mich. Jetzt kommt die Rache für die Ich-hab-die-Übersetzung-von-deinem-Tagebuch –Nummer.’ //Deshalb warst du also so rot geworden. Sag mal warum hast du das weiter gelesen wen es dir peinlich ist den Inhalt meines Tagebuchs zu kennen? // ‚Weil ich mehr über meine große Liebe herausfinden wollte. Ja ich liebe ihn ich geb es zu.’/Ich...... weis.. nicht./ //Aibou erzähl mir nichts. Du würdest das niemals weiter lesen wen du keinen Grund hättest.// /Ich wollte ganz einfach mehr über dich wissen du erzählst mir ja nie etwas./ ‚Feigling. Was ist das für eine nervtötende Stimme in meinen Gedanken.’ Erst jetzt war mir aufgefallen wie nahe er sich zu mir herunter gebeugt hatte. Mein Herz schlug noch schneller als sonst schon bei deiner Anwesenheit. Mein Blick wanderte von meine wirklich sehr interessanten Fußboden zu deinen wunderschönen Rubinen. Ich war wie gefesselt von diesen wundervollen Seelenspiegeln. Ich versinke in ihnen ‚verdammt Yugi reis dich zusammen.’ Mein Blick fiel auf deine Lippen. Sie bewegten sich. ‚Du sprichst aber deine Lippen sind so viel faszinierender als das Gespräch. Wie es wohl währe diese Lippen zu berühren sie zu schmecken ob sie wohl so zart sind wie sie aussehen.’ Doch langsam kam ich wohl in die Wirklichkeit zurück als ich bemerkte wie du immer wieder meinen Namen riefst. /7Hey Yugi! YUGI! Noch jemand da? // /Öhm ja. Aber warum nennst du mich wieder Yugi? Ich mag es wen du mir Spitznamen gibst./ //weil ich seit geschlagenen 4Minuten versuche mit dir zu reden, du aber auf keinen deiner Spitznamen reagiert hast.// /Tut mir leid ich war in Gedanken. Ich hatte nicht mitbekommen das du mit mir geredet hast./ ‚korrigiere, du hast ihn bemerkt aber du warst ja zu sehr damit beschäftigt ihn in Gedanken abzuknutschen und wer weis was du noch mit ihn angestellt hättest wen du nicht wieder wach geworden wärst. Ey was ist den das für ne nervige Stimme in meinen Gedanken. Die ist ja richtig Aufdringlich. OK Yugi einfach ignorieren. Einfach ignorieren.’ //Hey nicht schon wieder wegtreten Aibou! // /Schon gut mach ich nicht./ //Ich mache mir ernsthaft langsam sorgen um dich// /Ja ich auch, aber um dich mache ich mir noch größere Sorgen./ //Engelchen bitte// ‚Wie Jetzt? Seit wann bin ich sein Engelchen? Das ist mir neu.’ /Engelchen? / fragte ich nun neugierig und deutlich belustigt. Langsam aber sicher wurde mir meine Position unbequem. Also setzte ich mich genau wie Yami auf die Bettkante der nun auch seine Sitzhaltung ändern musste. Meine Füße streiften nun sanft den Boden. Nun begann er wieder zu sprechen.//Du bist ja auch mein Engelchen aber wen der Name dich stört nenne ich dich nicht mehr so Liebling.// /sag mal gefällt dir das mir immer mehr Spitznamen zu geben,... Schatz? / //Ja es gefällt mir sogar sehr und du hast ja auch gesagt das du es magst wen ich dir Spitznahmen gebe.// /Ja aber Liebling? Engelchen? Wie kommst du eigentlich auf meine Spitznamen? / //Sie kommen frei aus dem Bauch heraus. Sie kommen aus meinen Gefühlen. Aber wen du nicht willst dann höre ich eben auf dir Spitznamen zu geben.// /Nein ein paar mehr können sicher nicht schaden/ //Dann ist ja gut.// ‚Seine Stimme klingt so anders und dieser Blick ich habe irgendwie das Gefühl er würde mit mir flirten. Oder es wird wohl eher meine Fantasie und mein Wunschdenken sein die diese Gedanken auslösen. Er schaut mir immer noch in die Augen. //Sag mal Aibou du hast doch das ganze Buch gelesen.// /ja. / //Dann hast du also auch die Bedingungen gelesen die erfühlt werden müssen um mir einen eigenen Körper zu geben, oder? // /Ja. Hab ich./ Ich war wieder rot geworden und Yami konnte sich sein Kichern offensichtlich nicht mehr verkneifen. ‚Verdammter Mist!’ //Und was hältst du von ihnen? // /Was ich von ihnen halte? / //Genau. Und wärst du bereit sie zu erfüllen? // /ähm ich weis nicht ob ich das kann oder will. Na ja ich würde schon dir gerne einen eigenen Körper geben, aber gibt es keinen andern weg? / //Nein es gibt nur diesen.// /Yami ich weis nicht was ich davon halten soll./ //Yugi ich werde dich nicht dazu zwingen das zu tun. Ich will nicht deinen Freienwillen beeinflussen. Das will ich nicht. Du musst das aus freien stücken machen.// /Ich will ja aber oh Gott. Ami ich habe Angst/ //Yugi ganz ruhig ich werde mit dir nichts tun was du nicht willst// /Yami ich will dir ja einen Körper geben auch wen ich dazu..../ TBC Oh man bin ich fies. Was nun die Bedingungen sind kommt Vorrausichtlich im nächsten Kappi. Ein paar Kommis wären nett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)