Vereint in Liebe auf ewig von Thaliel ================================================================================ Kapitel 1: ----------- CCS gehört leider nicht mir. So ein Pech aber auch! Vereint in Liebe auf ewig Eins: Abschweifen "To-ya!" "To-ya!" "Touya!!!" "Hm, was?", fragte Touya verwirrt, "Entschuldige, Yuki, Ich habe nicht aufgepasst." "Ist alles in Ordnung, To-ya?", fragte Yukito besorgt, da dies heute schon das dritte mal war, dass Touya "nicht aufpasste". "Ja.", antwortete Touya, "Nur ein Bisschen müde, das ist alles." "Warum?" "Ich habe die ganze letzte Nacht für die Prüfung morgen gelernt." "Oh.", seufzte Yukito, "Richtig, die Prüfung..." "Ja, die Prüfung. Die Prüfung, die mich meinen Abschluss kosten könnte, wenn ich durchfalle." "Ich glaube nicht, dass du durchfallen wirst, To-ya.", versicherte Yukito ihn. "Danke, Yuki, aber ich will wirklich nichts riskieren, also lerne ich so viel wie ich kann." "Aber es wäre nicht sehr hilfreich, wenn du über der Prüfung einschläfst, oder?" "Nun, nicht wirklich.", meinte Touya und lächelte, "Also gehe ich wohl besser nach Hause und schlafe ein Bisschen." "Ja, tu das, es macht keinen Spaß, Zeit mit jemandem zu verbringen, der ständig abschweift." "Sagt einer, der vor ein paar Monaten ständig eingeschlafen ist und beinahe verschwunden wäre.", sagte Touya. "Das war nicht meine Schuld, sondern Yues. Aber trotzdem, ich bin sehr froh, dass du mir - uns - deine Kraft gegeben hast." "Keine Ursache. Aber ich sollte jetzt wirklich gehen. Bis bald!" "Bis bald, To-ya!", rief ihm Yukito nach. Er seufzte. Irgendwie hatte er ein seltsames Gefühl. Spürte sein anderes Ich etwas. Wenn ja, was? ~am nächsten Morgen, Touya und Yukito sind im Matheunterricht~ "Nun, wer könnte diese Aufgabe hier lösen?", fragte der Lehrer und ließ den Blick durch den Klassenraum schweifen. Sein Blick fiel auf Touya, der anscheinend eingenickt war. "Touya? Wärst du bitte so freundlich, an die Tafel zu kommen?" Aber Touya regte sich nicht. "Touya?", fragte der Lehrer erneut und erhob sich von seinem Tisch. Wieder nichts. Nun ging der Lehrer langsam auf Touyas Tisch zu. Yukito wusste, dass Touya nun in ziemlichen Schwierigkeiten war, aber er konnte ihm jetzt nicht helfen. Obwohl er noch immer dieses seltsame Gefühl hatte. Das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmte. Aber was? Der Lehrer stand nun direkt vor Touyas Tisch, schlug mit seiner Hand auf die Tischplatte und sagte: "Touya, wenn ich dich langweile, dann lass es mich wissen." Touya erwachte endlich aus seiner Trance und sah zum Lehrer auf. "E...Entschuldigung.", sagte er. "Fühlst du dich auch wohl?", fragte der Lehrer ihn. "Ja.", antwortete Touya, "Es tut mir wirklich sehr leid." "Nun, würdest du dann bitte zur Tafel gehen und die Aufgabe lösen?" "Ja.", sagte Touya und erhob sich von seinem Platz. Als er zum vorderen Teil des Raums ging, blieb Touya plötzlich für eine kurze Weile stehen. "Touya, worauf wartest du?", fragte der Lehrer, der noch immer im hinteren Teil des Raums war, "Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit." "Oh, Entschuldigung.", antwortete Touya und ging zur Tafel. Er hatte Glück, dass die Aufgabe an der Tafel nicht zu schwierig war, sodass er sie nach einer kurzen Weile lösen konnte. Yukito beobachtete ihn, wie er die Lösung auf die Tafel schrieb. Und er konnte einfach dieses seltsame Gefühl nicht loswerden. Falls sein anderes Ich wirklich spüren sollte, was mit Touya los war, dann hoffte Yukito, dass ER es ihn irgendwann wissen lassen würde. AN: Ok, dies hier spielt in einem anderen Rahmen als meine anderen Fics. Bitte schreibt Kommentare. Und erwartet den nächsten Teil wenn Touya im wahrsten Sinne des Wortes "umfällt". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)