E-M@il for you von Yumi-san_89 (Eine AshxMisty Fanfic) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Das ist meine neuste AshxMisty FF^^ Ist mir spontan in den Sinn gekommen^^ E-M@il for you Prolog Es war spät abends in Azuria City, als Misty endlich ihr Training mit den Pokémon beendete und sich in ihr Zimmer begab. Gerade, als sie sich in ihr Bett fallen lassen wollte, fiel ihr ein, dass ihr Computer noch an war. Also ging sie zu Ihrem Pult, um den PC abzuschalten, als sie sah, dass soeben eine Neue E-Mail eingetroffen war. Einer aus der Trainer-Community hatte sie angeschrieben, was sie ziemlich wunderte, denn sie war erst seit zwei Tagen in dieser Community dabei und wurde bereits angeschrieben. Und dann auch noch von einem Jungen mit Nickname „Pikaboy“. Hey Süsse^^ Ich hab mir mal gedacht, dass ich dich einfach so anschreibe^^ Wie ich gerade sehe, bist du auch neu bei der Trainer Community^^ Ich bin erst seit einer Woche dabei^^ Und, wie lange bist du schon dabei? Ich würd’ mich freuen, wenn du zurück schreibst. Gruss Pikaboy Misty staunte. Irgendwie kam ihr dieser Schreibstil bekannt vor, obwohl sie diesen „Pikaboy“ ja gar nicht kannte. Sie drehte sich kurz in Richtung Bett um, wo ihr Blick zuerst das schlafende Togepi erhaschte. Sie liess ihre Augen zu ihrem Wecker gleiten, welcher bereits kurz nach halb elf anzeigte. , wunderte Misty sich. Dabei hatte sie am nächsten Tag doch Frühstunde und musste um 6 Uhr aufstehen. , dachte sich die Rothaarige mit einem Lächeln auf den Lippen. Also fuhr sie den PC hinunter (ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine ^^) und legte sich schlafen. Ende Prolog Das war der Prolog von "E-Mail for you"^^ Ich hoffe, dass es euch gefallen hat^^ Würde ich über Kommis freuen^^ Eure Yumi ^__________^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)