Shinichi und Ran - Ewige Liebe? von Chilet (Fortsetzung von "Shinichis Rückkehr" -> Kapitel 41 upload!) ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Sie schaute Shinichi mit großen Augen an... "Nein... Du... das... das kann doch nicht...", stotterte sie daher. Er nickte. "Doch... Ich war Conan...", sagte er leise. Ran glaubte aus allen Wolken zu falln...! Ihr Shinichi... war... ihr Conan!! "Bitte... sag mir nicht, das es wahr ist.. Sag mir nicht, das du wirklich Conan warst.." Aber erneut nickte er. "Doch.. ich war es. Mir wurde damals ein Gift eingeflösst und...", aber weiter kam er nicht mehr, da Ran plötzlich weggelaufen war...... Er rannte ihr, so schnell er konnte hinterher. "Bitte Ran!! Bleib stehn und lass mich das ganze erklären!!", rief er ihr verzweifelt hinterher. Aber sie schüttelte den Kopf... Tränen rollten aus ihren Augen und wurden vom Wind weggeweht... "Du... Du Lügner!!!!", rief sie und rannte immer weiter. Sie war so enttäuscht von Shinichi.. Warum hatte er es ihr verschwiegen? Warum hatte er es ihr nicht gesagt? Oder hatte sie sich einfach in ihm getäuscht..? Hatte ihr Vater recht, und er war kein Umgang für sie? Sollte sie sich wirklich von ihm fern halten? Warum musste die Welt so grausam sein... Hatte sie den nicht ein wenig Liebe und Glück verdient? Shinichi rannte ihr wie ein Irrer hinterher... Das hatte er nicht damit beabsichtig! Er wollte sie nicht so verletzten.. Aber was blieb ihm den sonst übrig? Wenn sie wirklich nach Übersee geflogen wäre, um Conan zu besuchen, hätte sie dort niemanden außer seinen Eltern, also Yukiko und Yusaku Kudo vorgefunden..! Also konnte er es ihr doch gar nicht mehr verschweigen... Vielleicht war es ein Fehler überhaupt zurück zu kommen... Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn er bei seinen Eltern geblieben wäre, aber wenn er das getan hätte... dann hätte er Ran nie sagen können, das er sie liebte... Zweifelte sie vielleicht auch an seiner Liebe? Dachte sie, er habe nur mit ihr Gespielt, weil er ihr nicht sagte, das er eigentlich Shinichi war? Shinichi wusste nicht mehr weiter... Zuerst war er so glücklich, endlich mit Ran vereint zu sein... und dann? Dann wurde alles durch seine zweite Identität, Conan Edogawa, wieder zerstört... Wäre er doch damals einfach draufgegangen.. Wäre er durch dieses Gift gestorben, dann müsste er nicht versuchen Ran zu überzeugen, das er kein Lügner war! Aber wenn er tot wäre... dann hätte er nie ihre weichen Lippen berühren können.. und nie diese drei Worte sagen können... Nein, das hätte er nicht können... Shinichi fühlte sich in diesem Moment so hilflos... Er sah Ran vor sich weglaufen... Sie entfernte sich immer weiter von ihm... "Ran!! Pass auf!!!", schrie Shinichi plötzlich! Ran rannte gerade über eine Straße, und als sie aufschaute, war es schon zu spät... Ein Auto hatte voll angefahren und sie stürzte zu Boden...! Shinichi rannte zu ihr... und kniete sich vor sie hin. "Ran! Ran!!", rief er... Aber sie konnte die Augen nicht öffnen... Der Fahrer des Wagen kam angelaufen und schaute die Oberschüler erschüttert an. "Rufen Sie einen Krankenwagen!!", schrie Shinichi aus lauter Verzweiflung. Der Mann nickte energisch und holte sein Handy heraus.. "Ran...", flüsterte Shinichi und ließ den Kopf hängen... Ein paar Tränen tropften ihm vom Gesicht... Es war seine Schuld, das sie weggelaufen war.. Er war Schuld, das sie angefahren wurde... Es war seine Schuld, wenn sie sterben würde... Shinichi hatte schreckliche Angst um Ran... Er wusste nicht einmal, was er tun sollte... Er fühlte sich so schuldig... Sein geliebtes Mädchen lag vor ihm auf der Straße und rang um ihr Leben... "Der Krankenwagen kommt gleich..!", sagte der Mann und ging zu Shinichi und dem Mädchen. Er kniete sich runter und tastete nach ihrem Puls. "Sie lebt auf alle Fälle noch..", sagte er und schaute Shinichi an. "Es tut mir leid...", brachte er nur heraus. Aber Shinichi schaute nicht auf... Er wollte nicht, das man sah, wie er weinte... Er wollte nicht, das man sah, das er Schuld hatte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)