Liebe oder Hass? von RenTao_Kill_Lonesome ([Neues Kapitel ist on^^-] ~RenxHoro~HoroxRen~) ================================================================================ Kapitel 3: Was nun...? ---------------------- (Hey ^^ Habs geschafft mal weiter zu schreiben, bin in FF´s schreiben etwas langsam XD“ Dieses Kapitel ist für alle, die gefragt haben ob ich endlich mal weiter schreiben könnte^^ sonst hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert -.-° Naja, dann mal weiter^^ Viel Spaß ^.^) -Rückblick:- Sie jagten sich sogar durch den See und bespritzten sich weiter. Beide hatte viel Spaß, selbst Ren hatte Spaß, was man nicht übersehen konnte. Später, nach dem Rumalbern, schwammen beide noch etwas im See. Der Hellhaarige schwamm ihn der Nähe des Ufers, der Chinese hingegen war fast in der Mitte des Sees. Plötzlich konnte Ren seine Beine nicht mehr richtig bewegen. Er versank. Er versuchte immer und immer wieder auf zu tauchen, was ihm ab und zu auch gelang. Aber nicht für lange Zeit... -Rückblick Ende- … //So ein misst!// dachte Ren als er versuchte an frische Luft zu gelangen aber er versank immer und immer wieder. Er wusste einfach nicht was los war, warum konnte er sein Bein nicht mehr bewegen, was war los? Wehrend er damit kämpfte nicht zu ertrinken und versuchte irgendwie Hilfe zu bekommen, kam ihm viele Gedanken. Wie lange er noch durchhalten würde weiß er nicht, er hoffte lang genug. Es kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Ren wurde langsam aber sicher müde und er wusste, dass lebst er nicht mehr lange durchhalten würde. Aber er gab nicht so leicht auf! Er versuchte so lange an der Wasseroberfläche auf zu tauchen wie möglich, so wie es seine Energie und sein Körper erlauben würden. Er hoffte, dass ihm endlich mal jemand hilft. Denn er konnte echt langsam nicht mehr. Der Ainu, der immer noch in der Nähe des Ufa schwamm zur gleichen Zeit schwamm, sah etwas in der Mitte des Sees Platschen. Horo schaute erst einmal verwundert in die Richtung, bevor er erkannte wird in der Mitte des Sees so Platschte und was ungefähr passiert. Alls er endlich realisierte, dass es Ren war, schwamm er sofort so schnell es ging zu ihm hin. Er beeilte sich. Schwamm so schnell es nur ging und er konnte. Ren in derzeit konnte langsam echt nicht mehr, obwohl er nicht aufgab, versank er langsam. Kurz vor der Stelle im Wasser, bei dem Lilahaarigen, tauchte Horo unter Wasser und tauchte dorthin wo das aufgewühlte Wasser am stärksten war. Es war jedoch nicht gerade leicht, da man unter Wasser nicht gerade gut sehen kann, alles verschwimmt einem unter Wasser, wenn man nicht die passende Taucher Ausrüstung besitzt. Der Ainu tauchte Tiefer und sah sich um, so gut es im zugelassen wurde, alles verschwommen zu sehen, halt so gut er es im Wasser konnte. Ren wühlte unter Wasser immer noch alles auf, da dieser immer noch versuchte auf zu tauchen. Der Blauhaarige erkannte zum Glück so den Chinesen, dennoch musste er sich beeilen, da weder er oder Ren jetzt noch viel Luft in der Lunge besaßen. Horo tauchte noch tiefer, so weit, bis er bei dem fast ertrinkenden war. Der Lilahaarige jedoch, verlor das Bewusstsein und bemerkt so den Anderen nicht mehr. Das Wasser drang nun auch in seine Lunge ein, er bemerkt nicht wie der Blauhaarige zu ihm kam, er merkte einfach nichts mehr außer das Wasser in seiner Lunge, dass er trotz keinem Bewusstsein ganz leicht vernahm. Der Ainu packte Ren, ganz fest damit dieser nicht weiter versank, schwamm mit im hoch an die Wasser Oberfläche, er beeilte sich. Erst an der Wasser Oberfläche bemerkte Horo, das Ren nicht mehr bei Bewusstsein war. Mit Mühe zog er den kleineren zurück ans Ufa und holte ihn ganz schnell aus dem Wasser. Sanft legte der Blauhaarige Ren im Grass ab. Er schaute sein Gegenüber verzweifelt an. Horo machte sich Sorgen, da Ren im Gesicht sogar schon etwas blau angelaufen ist. Er beobachte und musterte ihn kurz, da nicht viel Zeit blieb, versuchte ihn wach zu bekommen, was ihm aber nicht wirklich gelang. Der Blauhaarige schüttelte Ren etwas in der Hoffnung er würde so vielleicht endlich wieder zu sich kommen, doch da bemerkte er wie aus Rens Mund Wasser raus kam. Nun merkte er auch, dass seine Atmung aufgehört hatte. //So ein misst! Verdammt!// dachte er sich und überlegte schnell, was er nun tun soll. Der Ainu schaute sich um, um vielleicht doch noch von Anderen Hilfe zu bekommen, doch außer den Beiden war niemand da. So ein Pech. Nun musste der Blauhaarige sich schnell was einfallen lassen, denn Ren musste das Wasser irgendwie aus seiner Lunge bekommen und das schnell! Denn die Zeit lief gegen ihn. Dann viel Horo etwas ein, was seine Schwester ihm mal bei so einer Situation beigebracht hatte und ihm gezeigt hatte was er tun muss. Er legte beide seine Hände auf den Oberkörper von Ren und drückte auf diesen. (Hoffe man kann’s sich so in etwas vorstellen wie es sein soll -.-°) Das tat er nun schon fast über 1 Minute, nichts gescha… //Na komm schon Ren! Komm zu dir!!!//mit diesen Gedanken machte er weiter, doch passierte weiterhin nichts. Automatisch und ohne weiter darüber nach zu denken, um Rens Leben zu retten, drückte er weiter aus dessen Oberkörper und machte Mund zu Mund Beatmung. Dies schien anscheinend auch etwas brachte, da der Chinese nun anfing, dass Wasser aus seiner Lunge, raus zu spucken. Horo schaute ihn etwas erleichtert an und dachte dann //Puh…zum Glück//und setzte den anderen etwas auf, damit das Wasser leichter raus kam. Er klopfte ihm zur Hilfe auch auf den Rücken, was zu helfen schien. Nach dem Ren fertig war und alles was nicht in seine Lunge gehörte nun endlich wieder draußen war, konnte er nun endlich wieder normal Luft holen. Nachdem er sich ein paar Minuten ausgeruht hatte und erst jetzt merkte, dass ihn jemand umarmte, schien er recht verwirrt nun zu sein. Nun verstand er gar nichts mehr. Er stand leicht unter Schock und wusste daher auch nicht mehr, was gerade genau alles passiert ist. Ren wusste nur noch das er im See war und nun es nicht mehr ist, sondern plötzlich bei Horo ist. So^^ Hier ist das Kapitel wieder zu ende^^ Hoffe es hat euch gefallen ^^ ~ Eure RTKL^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)