Zum Inhalt der Seite

Sasukes lonely lovesong2

KakashixSasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Onsen- Flitterwochen

Kapitel 1.: Onsen- Flitterwochen

KakashixSasuke

Shonen-ai
 

Kakashi und Sasuke, die nun bereits seit einem Jahr zusammen waren, waren verliebt wie eh und je. An dem Abend an dem sie sich das erste Mal geküsst hatten, hatte sich Kakashi in der Nacht neben Sasuke gelegt und mit ihm gekuschelt. Als dann beide glücklich lächelnd, händchenhaltend und pünktlich zum Treffpunkt kamen, war das Desaster perfekt. ( man beachte erstes und letztes) Aber nach einem Jahr hatten sich alle an das Bild gewöhnt. Kakashi und Sasuke waren jetzt genau vor einem Monat zusammengezogen, und in der ersten Woche war es das reinste Chaos gewesen. Doch Beziehungsmäßig hatte sich nichts geändert. Kakashi hatte sich zurück gehalten um Sasuke nicht zu sehr auf die Pelle zu rutschen. Doch er hatte gehofft dass Sasuke anfangen würde, aber auch er hatte auf seinen Lover gewartet. Nach einer normalen Trainingseinheit, so normal sie mit zwei Turteltäubchen wie Kakashi und Sasuke sein konnte, hatten sich die beiden frei genommen, um zusammen in die „Flitterwochen“ in ein Onsen zu fahren. Kakashi hatte bereits bei der Buchung übertrieben und, hatte das ganze Haus für die beiden gemietet.

Kakashi der am Tag der An- und Abreise fuhr hatte bei jeder Raststätte angehalten, nur weil er jedes mal das Bedürfnis verspürte Sasuke zu umarmen.

Als Kakashi einem Gespräch von zwei Personen zuhörte, in dem es darum ging wie sehr die beiden „Brüder“ sich doch verstehen würden, küsste Kakashi Sasuke aus Protest.

Als sie im Onsen ankamen, fragte der Besitzer verwundert ob sie nicht in die Flitterwochen gewollt hätten und wo denn die Braut sei. Als Kakashi erwiderte, dass sie das doch seien und die Braut doch anwesend sei, lächelte der Besitzer nur gequält und zeigte ihnen das Haus.

Das Onsen war riesig, es gab drei Außenbecken und Zimmer die doppelt so groß waren wie normal. Das Essen war nach Kakashi Worten himmlisch, doch als Sasuke ihn traurig ansah fügte er noch schnell hinzu. „ Aber nicht so gut wie deins, Sasuke.“

Kakashi hatte seinen Lover direkt am ersten Tag in eines der Außenbecken gezerrt. Als Sasuke sich vor Kakashi halbnackt, nur mit einem Hanftuch bekleidet, trat war dieser, immer noch knallrot, so wie am ersten Tag. Kakashi nutzte das natürlich aus und umarmte Sasuke von hinten. Dabei fiel natürlich Sasukes Handtuch von seinen Hüften und nun stand er vollends entblößt vor Kakashi. Als Hatakes Hände dann auchnoch runter zu seinen Beinen wanderten, war krebsrot lange nicht mehr die richtige Bezeichnung.

„ K.. kakashi.. bitte nicht.. . Das ist mir zu peinlich.“ Flüsterte Sasuke mit einem leichten stöhnen in der Stimme. Kakashi hörte auf, atmete aber trotzdem enttäuscht auf, und biss ihm dann zärtlich ins Ohr. Sasuke drehte sich, vollkommen rot im Gesicht, zu Kakashi um und lächelte ihn an. Es war ja nicht so, dass er es nicht wollte, aber schon alleine der Gedanke an Kakashis nackten Körper ließ ihn erzittern. Und so küsste der Jüngere ihn nur und ließ sich dann zu einer Umarmung hinreißen. „ Ich liebe dich.“ Sagte Kakashi und hob Sasuke dann am Hintern hoch. Als sich Kakashis Blick senkte, denn dort hatte sich etwas geregt, küsste Sasuke ihn schnell. „ Na, wollen wir nicht endlich ins Wasser? Oder sollen wir den Rest der Zeit hier draußen rumstehen?“ meinte der Ältere und bewegte sich in Richtung Wasser. Sasuke, den er runter gelassen hatte, rannte von hinten auf seinen Lover zu und ließ sich Huckepack tragen. „Du Kaka-chan! Ich dich noch viel mehr !“ flüsterte er ihm ins Ohr, und als sie nebeneinander saßen drückte er ihm noch einen flüchtigen Kuss auf den Mund. Dann wurde er ruhiger und schien sich ganz besonders für die Wolken zu Interessieren. „Ist irgendetwas?“ fragte Kakashi und legte einen Arm um den schwarzhaarigen. Sasuke kuschelte sich an ihn und begann. „.. ähm.. also wegen eben.. wäre am Ende von den paar Wochen hier ok?“ Kakashi schaute ihn vollkommen verwirrt an. „ Was meinst du?“ „ Ja du weist schon... DAS halt.“ Meinte er mit dem Gesicht zur Wasseroberfläche gewannt. „ Ach Unsinn Sasuke, du musst das doch nicht machen, wenn du nicht möchtest.“ „ A ..aber ich will doch! Ganz sicher!“ sagte er nun mit ernster Miene und sah Kakashi an.

Kakashi streichelte ihm über die Wange und lächelte ihn an. „ Du bist so süß.“ Hauchte Kakashi Sasuke ins Ohr nachdem er ihn ganz fest an sich gezogen hatte. „ Lass mich bitte nicht mehr los. Das hier ist mein Leben und ich kann es bestimmen, und ich will nie mehr einsam sein.“ Hauchte Sasuke und klammerte sich an Kakashi fest. „ Ich verspreche es dir, ich lasse dir nur über meine Leiche etwas zustoßen. Und selbst dann passe ich auf dich auf.“ Sasuke lächelte und fuhr Kakashi durch die Haare.
 

Konichi-wa Ja und schon geht es weiter.

Normalerweise sollte die Grundstory ja nicht weitergehen, aber da ihr ja wolltet das ich weiterschreibe, habe ich das auch schnellstmöglich getan.

Das dir Vorsetzung länger wird als das original war eigentlich auch nicht geplant, aber so sieht es momentan halt aus.

Caio May

( der Text ist auf ff.de und Animexx bezogen.)Ps: das mit der maske wurde behoben.

Freizeitpark und die große Liebe

Kapitel 2.: Freizeitpark und die große Liebe
 

„Hast du alles, Sasu?“ fragte Kakashi seinen lover als der ins Auto einstieg. Die beiden hatten heute beschlossen in einen nahegelegenen Freizeitpark zu fahren. Als Sasuke nickte fuhr Kakashi an. Bis zum Park brauchten sie eine gute halbe Stunde, und als sie ankamen, war das erste was Kakashi tat, Sasuke zu knuddeln. Anschließend gingen Sie zur Kasse und bezahlten, zu Sasukes Leidwesen, einmal Kind und einmal Erwachsener. Kakashi wuschelte ihm einmal durchs Haar und drückte ihm dann einen Plan des Parks in die Hand. „Dafür darfst du auch entscheiden wohin wir zuerst gehen.“ Sagte Kakashi mit einem Lächeln. Sasuke nickte und faltete den Plan aus. „hm.. mal überlegen... genau da, da will ich zuerst hin.“ Sagte er und deutete auf ein Geisterhaus. „Den Geistern da lache ich doch ins Gesicht.“ Meinte er und nahm Kakashi bei der Hand. Als er das Haus sah wurde ihm ein wenig schwummerig. „Was ist Sasuke, willst du doch erst woanders rein?“ Fragte Kakashi und lächelte ihn an. Sasuke machte ein Gesicht das offenbar Mut darstellen sollte, aber ehr an Verzweiflung grenzte. Als die beiden eintraten hatte Sasuke sich bereits an Kakashis Arm festgeklammert. Als dann auchnoch ein Kopfloser auf Sasuke zukam war es ganz aus mit ihm. Er zog Kakashi an sich, der bei der ruckartigen Bewegung das Gleichgewicht verlor und beinahe auf Sasuke gefallen währe hätte er sich nicht noch ganz knapp mit den Armen abstützen können. Kakashi der in der Dunkelheit erst gar nicht begriff in was für einer Lage er sich befand, sich dann aber an die Dunkelheit und die Situation gewöhnte, nutzte die Lage und küsste Sasuke. Als sich beide wieder aufgerappelt hatten schien Sasuke nichts mehr zu stören. Selbst als ihn ein Frankenstein an der Schulter berührte reagierte er nicht. Nachdem sie dann ins Freie traten war klar warum. Sein Gesicht war tomatenrot, Sasuke blickte verlegen und doch glücklich zu Boden. Als er dann aufblickte und sah dass Kakashi am Arm verletzt war stockte er. „Kakashi.. d..dein Arm.“ Kakashi stutzte. „Oh hätte ich ohne dich gar nicht bemerkt. Warte das haben wir gleich.“ Meinte er und leckte sich die Wunde. Als Sasuke wieder hochrot anlief, grinste Kakashi. „ Eifersüchtig?“ meinte er und ging auf den jüngeren zu. „U..unsinn warum sollte ich..“ sagte er, wand sich aber ab. Kakashi kam noch näher und hob ihn dann hoch. „Brauchst du aber nicht.“ „Ich habe doch gesagt, ich bin NICHT eifersüchtig.“ meckerte Sasuke lief aber noch röter an. Der schwarzhaarige versuchte vom Thema abzulenken und schaffte es letztendlich auch. „Du Kaka... ich habe Hunger.“ „Auf was denn? Wir haben doch heute Morgen gefrühstückt.“ Meinte der ältere. „Ähm... auf das da.“ murmelte er und deutete auf einen Zuckerwattestand.“ Kakashi grinste und ging mit Sasuke Hand in Hand zu dem besagten Stand. Als Kakashi Sasuke die Zuckerwatte in die Hand drückte ging dieser zu einer Bank und setzte sich. „ Ihr Sohn ist aber süß. Wie alt ist er denn, 8?“ fragte der Besitzer des Standes als Sasukes sich außer Hörweite befand. Kakashi musste sich vor einem Lachkrampf schützen indem er einmal tief einatmete. „ Nein eigentlich ist er 15 und ist nicht mein Sohn.“ Meinte er lächelnd und ging dann. Besser er blieb in dem Glaube das Sasuke sein Neffe oder ähnliches sei. Als Kakashi sich neben Sasuke setzte musst er grinsen. Der Mann hatte schon Recht gehabt, so wie er hier glücklich mit der Zuckerwatte saß und aß sah er doch etwas kindlich aus. Das sollte er ihm aber besser nicht direkt auf die Nase binden.

„Hey, das ist meine..“ maulte Sasuke als Kakashi sich ein wenig von seiner Zuckerwatte gemopst hatte. Er lächelte und steckte sich das Stückchen Zuckerwatte in den Mund.

Als Sasukes zuende gegessen hatte grinste ihn Kakashi an. „Was ist los?“ Fragte Sasuke verwirrt. „Du hast da was.“ Meinte Kakashi und deutete auf Sasukes Nase. Als Sasuke abgelenkt war nutzte Kakashi es erneut aus um ihn zu küssen. Sasuke lächelte ihn an. „Du.. Kakashi, ich liebe dich.“ Kakashi grinste. „Ja das will ich doch auch mal stark hoffen, sonst währen wir ja nicht in den „Flitterwochen“, oder?“ Sasuke lächelte und schüttelte den Kopf. „Nein ganz bestimmt nicht. Ich bin froh das ich es dir damals gesagt habe.“ Meinte er lächelnd und ließ sich von Kakshis tragen. „Ich auch, sonst würdest du wahrscheinlich noch immer grimmig in der Ecke stehen.“ Sasuke schmollte.“ Ich war gar nicht grimmig, nur in Gedanken.“ „Von mir aus dann auch so.“

Den Rest des Tages verbrachten sie damit den Park unsicher zu machen. Als nächstes hatte Kakashi beschlossen in die Achterbahn und dann in die Wasserbahn zu gehen. Die Wasserbahn, so wie Kakashi erst später bemerkte, war doch etwas extrem. Denn die ersten die vorne saßen, und das waren in diesem Fall Sasuke und Kakashi, wurden von oben bis unten nass. Bei Kakashi, der ein dunkelblaues Shirt trug, war das ja nicht so schlimm, aber Sasuke, der ein weißes Shirt trug, störte das doch schon etwas mehr. Kakashi der davon nur profitierte hatte Sasuke gierig angestarrt, bis dieser sich ergab und sich sein Shirt ganz auszog. Als Kakashi einen Laden fand indem man Fotosticker machen konnte, ließ er nicht locker bis Sasu sich mit ihm ablichten ließ. Sasuke stellte auchnoch fest das man die Fotosticker auf Shirts drucken lassen konnte. Also holten sie sich beide noch jeweils ein Shirt, das eine in Rosa und das andere in Ultramarin. Sasuke bemerkte mit Entsetzen dass das Rosahne für ihn war. Noch ein letztes mal hatte Kakashi Sasuke überreden können in die Wasserbahn zu gehen. Sasuke, der doch eigentlich froh gewesen war, das alles an ihm wieder trocken war, willigte ein und kam später erneut pitschnass aus der Achterbahn. Kakashi der schlau gewesen war, oder auch ehr unfair, hatte einfach, als sie unten ankamen, ihren Schirm aufgespannt. Dieser war natürlich später vollständig kaputt und er trocken. Am späten Nachmittag machten sie sich dann auf den Heimweg, oder ehr auf den weg zurück zum Onsen. Als sie auf einer Landstraße fuhren, bog Kakashi ohne Vorwarnung in einen Feldweg ein. Der Weg war uneben, kurvig und von Bäumen umgeben. Kakashi, der nach beinahe einem Kilometer anhielt, hatte die Fragen , wohin er denn wolle, ignoriert und sah Sasuke ruhig an. „Was ist los, warum halten wir an?“ Kakashi lächelte nur und öffnete das noch immer nasse Hemd.
 

Ja ich bins schon wieder. Die 1kap. ist zwar noch nicht lange draußen, aber ja ich habe schon das zweite am Start. Ich hoffe es gefällt euch. Bitte schreibt Komments.

bye may

Alkohol für Minderjährige( nicht geeignet) !

Kapitel 3.: Alkohol für Minderjährige( nicht geeignet) !
 

Sasuke sah Kakashi beinahe verständnislos an. ER wollte HIER und JETZT? Nicht dass er nicht wollte, aber Sasuke hatte einfach Angst ausgenutzt zu werden. Wobei, Kakashi und er waren bereits ein Jahr zusammen, und sie waren logisch gesehen verheiratet, wenn man das so nennen konnte. Sasuke war sich sicher wenn ihn jemand ausnutzen würde, währe dass ganz bestimmt nicht Kakashi. Sasuke der seinen Lover sogar noch gewähren ließ, als er angefangen hatte Sasukes Hose auszuziehen war schon jetzt benebelt. Er wusste nicht ob er ihn lassen sollte, oder ob er ihn abweisen sollte. Der schwarzhaarige hatte einfach Angst davor, aber trotzdem war er unentschlossen, weil missfallen tat es ihm ja nicht. Langsam wurde ihm heiß und er fing an zu begreifen dass das einzige was er jetzt wollte Kakashi war. Leise fing er an zu stöhnen. Als er Kakashis Lächeln sah, wollte er aufhören und versuchte die Stimme zu unterdrücken, doch Kakashi hauchte ihm sanft ins Ohr. „Lass mich doch deine Stimme hören.“ Aber dadurch wurde er wieder in seine Gedanken gerissen und schob Kakashi von sich runter. Es war ihm peinlich, dass er jetzt mittendrin aufhörte. „Es tut mir Leid...“ sagte er und senkte den Blick. Kakashi aber schüttelte den Kopf und küsste ihn. „ Ist schon ok. Ich war zu aufdringlich. Aber soll ich dir den nicht erst wegmachen?“ Kakashi deutete auf seine Beine. Als Sasuke das Desaster erblickte sprang er aus dem Auto. Er musste es ganz unbedingt wegmachen. Aber nicht hier, und auch nicht vor Kakashi. Kakashi der noch im Auto saß machte seine Hose wieder zu und sah Sasuke hinterher. `Schade, dabei hätte ich das doch so gerne gemacht, er schmeckt so gut.´ dachte er sich und leckte sich die Lippen. Als Sasuke wiederkam sah er etwas erleichtert aus, doch die Farbe in seinem Gesicht hatte sich um einiges verdunkelt. Als er einstieg schaute er Kakashi nicht an, dieser aber nahm seine Hand und leckte an seinen Finger. „Warum schämst du dich, du schmeckst doch gut.“ Sasuke zog seine Hand zurück. „KAKSHI......“ meinte er, und seine Gesichtsfarbe war weit über die einer Tomate errötet. Auf dem weiteren Rückweg zum Onsen sagte Sasuke nichts, doch Kakashi pfiff fröhlich vor sich hin, und wuschelte Sasuke andauert durch die Haare. Was in Sasuke vor sich ging ahnte er nicht. Dieser nämlich verstand immernoch nicht warum er ihn hatte abblitzen lassen. Er hatte es doch gewollt, aber trotzdem hatte er ihn abgewiesen. Als sie ankamen, war das Abendessen grade zubereitet worden und stand nun in ihrem Zimmer. „Kaum zu glauben, wir sind jetzt schon ein paar Tage hier, und mir kommt es vor als währen wir grade erst angekommen. Mit dir vergeht die Zeit halt einfach wie im Flug.“ Bemerkte Kakashi als er eins seiner Sushistückchen begutachtete. Sasuke, der nur in seinem Essen herumstocherte, nickte nur und schüttete sich etwas von dem Wasser ein. Mit einem Schluck war das Wasser hinunter. Kakashi, der sich grade Sojasoße über sein Essen gekippt hatte und somit nicht auf Susuke geachtet hatte, sah ihn verdutzt an. „..Du Sasuke, wo ist der Sake aus deinem Glas hin...“

Sasuke sah ihn verdattert an.

„AcH DeShAlB sChmEcKtE dAs WaSsEr So KoMiScH...“ Meinte Sasuke doch schon etwas stark angeschwipst. Kakashi erschrak doch etwas, als er das merkte, und wollte Sasuke, der sich soeben die ganze Flasche Sake in die Hand genommen hatte, eben diese aus der Hand reißen. Das jedoch gelang ihm erst, als er dsie iese halb leer getrunken hatte.

„ HeEeEy KaKaShI lAsCcCh MiR dOsS dEn SpAsSsS!“ rief Sasuke und viel Kakashi torkelnd in die Arme.

Sasuke schien sich zu denken, wenn nicht so dann eben anderes, packte Kakashi am Hintern und zog ihn ganz nahe an sich. „Sasuke was soll das werden?“ protestierte Kakashi und versuchte sich von seinem Lover zu befreien. „Du WiLlSt DaS dOcH aUcH. UnD eR sPrIcHt BäNdE.“ Sasuke deutete Auf etwas unter Kakshis Gürtellinie. `Beruhigen, einfach nur beruhigen. ER macht das nur weil er betrunken ist.´ dachte Kakashi und versuchte an eine Blumenwiese zu denken. Da das aber nicht gelang schob er Sasuke von sich weg. Das tat er aber so energisch, dass die Knöpfe von Sasukes Hemd abrissen.

„ Na SiEhSt Du, dU wIlLsT eS jA dOcH!“ missverstand Sasuke und ließ das Hemd von seine Schultern hinuntergleiten, so dass er nurnoch halb bekleidet vor ihm stand. Sasuke, vom Alkohol im Gesicht leicht gerötet, hatte sich daran gemacht seine Hose auszuziehen. Und Kakshis suchte dringend Trinkwasser um ihn endlich wieder zu Besinnung kommen zu lassen. Doch er fand nichts außer, Gin, Wodka und den Rest der Sake. „SeNSeI..!“ hörte Kakashi hinter sich. Und kaum eine Sekunde später wurde er von dem schwarzhaarigen umarmt. Kakashi fühlte ganz eindeutig, dass Sasuke es geschafft hatte seine Hose auszuziehen, und er fühlte auch dass das was da in seiner Hose lebte ganz eindeutig zu Sasuke wollte um ihm auchnoch die Boxershorts auszuziehn.

„Na WoLlEn WiR eS dEnN jEtZt MaChEn?“ Kakashi kam die rettende Lösung. „Schlafmittel“. Es musste doch irgendwo hier im Haus so etwas geben. „Ist ja schon ok, Sasuke. Aber erst muss ich mal eben aufs Klo.“ Meinte er und ohne das Sasuke etwas tun konnte war er bereits verschwunden. Doch anstatt auf die Toilette zu gehen, ging er zum Besitzer des Hauses und fragte nach dem ersehnten Schlafmittel. Dieser suchte ohne viel fragen direckt in seiner Hausapotheke nach, und er fand es auch. Erleichtert ging Kakashi wieder in Richtung Schlafzimmer. „Da BiSsSt Du Ja EnDlIcH.“
 

Konichi-wa!

Naja eigentlich wollte ich sie ja doppelt so lang schreiben, aber dann habe ich sie doch besser in 2 teile aufgeteilt.(muss den 2.teil aber noch schreiben...) aber ich hatte ja versprochen die ff diese woche noch online zu stelln. naja ich denke ich sch dann man caio. ^^
 

bye may

Hundewinseln unter der Bettdecke

Kapitel 4.: Hundewinseln unter der Bettdecke
 

Kakashi sah geschockt auf als er mit dem Schlafmittel ins Zimmer eintrat. Sasuke hatte sich nun vollends ausgezogen, und nur mit dem Bettlacken bekleidet, auf das Bett gelegt. “KaKaShI mAuS! KoMmSt Du ScHlAfEn?“ fragte er vollkommen betrunken. Der Ältere schaute noch einmal auf das Türschild, ob er sich nicht in der Tür geeiert hatte, als ihm wieder einfiel, dass sie die einzigen in der Pension waren. Er schloss die Tür stellte das Schlafmittel ab und ging dann lächelnd auf seinen Lover zu. Langsam zog er sich sein Oberteil aus und stützte sich über ihn. „ Na wenn du halt willst kann ich halt auch nichts dagegen machen.“ Sagte er und küsste Sasuke leidenschaftlich. Dieser musste daraufhin husten, und schluckte letztendlich das Schlafmittel, das Kakashi ihm verabreicht hatte hinunter. „WaSsSs HaSsSsS dU mIr DäÄ ....“ versuchte er zu fragen, doch Kakashi hatte ihn erneut zärtlich geküsst. „Potenzmittel mein Schatz.“ sagte er und dachte traurig, dass das vielleicht auch hätte schön sein können, schüttelte dann aber heftig den Kopf. Das konnte er Sasuke ja schließlich schlecht antun. Sasuke gähnte einmal herzhaft, und legte sich dann erschöpft auf die Seite. Ein paar Minuten später war er bereits eingeschlafen. Hatake sah verwundert dreien, als das Mittel seine Wirkung so schnell entfaltete. Als er dann aber auf die Dosierung schaute wurde ihm doch etwas mulmig. Maximal 2 Tabletten stand da. Und das für erwachsene. Sasuke war 15 und er hatte ihm gleich 5 Tabletten verpasst.

Nachdem er sich eingeredet hatte das wohl nichts Schlimmes passieren würde stand er wieder auf und zog sich dann seine Boxershorts zu schlafen an. Als er dann ins Bett gehen wollte, um zu schlafen, viel ihm auf dass Sasuke noch immer nackt auf dem Bett lag. Und Kakashi wollte ja schließlich nicht, dass dieser am nächsten Morgen etwas falsches dachte. Also kramte Sasukes Sensei, Sasukes Unterwäsche und seinen Schlafanzug hervor. Den Oberkörper hatte er ohne Probleme angezogen. Als es dann aber an die Boxershorts und die Hose ging, hatte er seine Beherrschung vollständig verloren. Kurz bevor er Sasukes Oberteil wieder ausgezogen hatte besinnte er sich eines Besseren und zog den Jüngeren wieder an. Leider etwas zu spät wie er erst jetzt bemerkte. Denn er hatte einen großen blauen Fleck auf Sasukes Oberkörper hinterlassen. Nun zog er ihn endlich wieder an und legte sich sichtlich beschämt über sein eigenes Verhalten neben Sasuke und schlief auch bald neben ihm ein.
 

Am nächsten Morgen wachte Sasuke trotz der Überdosis Schlaftabletten als erstes auf. Sein Kopf dröhnte und seine Augen brannten als er in die grelle Morgensonne blickte. Sasuke setzte sich auf die Bettkante und hielt sich den schmerzenden Kopf. Er stand mit schmerzenden Knochen auf und bewegte sich in Richtung Bad, wo er sich einen kalten Waschlappen ins Gesicht klatschte. ER schauderte einmal und machte sich dann daran sich umzuziehen.

Kakashi der noch immer schlafend im Bett lag wurde mit einem Schrei aus dem Bad geweckt. „Wie was, Sasuke was ist passiert.“ Rief er als er mit einem Satz aus dem Bett gesprungen kam. Sasuke der mit einem entsetztem Blick vor dem Badezimmer-Spiegel und dessen Kopf hoch rot war, starrte auf seinen Oberkörper.

„W..was haben wir gestern Abend noch gemacht... i..ich hatte glaube ne Blackout...“ fragte er ohne Kakashi auch nur in die Augen zu gucken. „Habe ich .. hab ich irgendwas ähm.... unanständiges gemacht...?“

Kakashi lächelte und trat von hinten auf ihn zu. „ Und was währe wenn das so gewesen währe.“ Meinte er und umarmte ihn dann schließlich. Sasuke hatte jetzt bereits Ähnlichkeit mit einem roten Doppeldeckerbus. Kakashi musste sich das Grinsen verkneifen und biss dem Jüngeren zärtlich ins Ohr. „ Du warst einfach spitze. Du musst dich gar nicht dafür schämen. Ich würde es sofort noch einmal machen.“ Lächelnd setzte er Sasuke auf das Waschbecken und küsste ihn. Sasuke der gar nicht in der Lage war auch nur einen Gedanken daran zu verschwänden Kakashis Kuss zu erwidern wurde schlecht bei dem Gedanken. Der ältere strich dem schwarzhaarigen einmal sanft durchs Haar und musste sich dann das lachen verkneifen. „Nein ok ich gebe es zu. Du hast nichts gemacht. Du warst bloß sturz betrunken und ich habe dir kurzerhand einfach mal Schlafmittel untergejubelt. Naja und du warst halt so, wie soll ich sagen SPITZ... das du dich einfach mal nackt aufs Bett gelegt hattest, und da du halt schon am schlafen warst habe ich dich angezogen. Tja und dabei, ist das halt passiert.“ Meinte er gequält lächelnd. Sasuke war zwar noch knallrot, aber dieses Rot ließ sein Gesicht nicht vor Charme sondern vor Wut kochen. Sasukes Augen hatten sich vor Wut zu Sharingan gewandelt und Kakashi für den dieser Wutausbruch, genauso überraschend kam wie für Sasuke eigentlich auch, weil dieser sich eben noch in Grund und Boden geschämt hatte, sah Sasuke erst verwirrt an und ließ sich dann verwirrt vor die Zimmertür verfrachten. Als ihm dann endlich klar wurde was Sasuke da eben getan hatte, war es auch bereits zu spät. Der Jüngere hatte hinter Kakashis Rücken die Tür abgeschlossen und hatte sich wütend auf das Bett geworfen.

„Och Sasuke.. bitte, nimm das doch nicht so ernst, du weist doch dass das nur Hirngespinste von mir wahren. Sasu-Chan bitte...“ versuchte Kakashi Sasuke zu beruhigen. Dann aber fiel ihm auf dass er in nichts weiter als seiner Boxershorts vor der Tür saß und jeden Moment der Pensionsleiter das Frühstück vor die Tür stellen sollte. Vor die Tür, vor der Kakashi grade saß. Kakashi sah aufgeregt den Flur hinunter, und es konnte nicht anders kommen, dass er jetzt bereits die ersten Schritte auf den Holzdielen vernehmen konnte. Und es konnte auch nicht anders sein das die Schlüssel für die andern vier Zimmer auf diesem Flur alle bei Sasuke im Zimmer lagen.

Dieser aber machte nicht einmal die Anstalten auch nur an die Tür vor de sein Lover saß zu denken.

Und dieser hatte grade große Probleme. Denn er sah bereits den Schatten auf der Treppe hinauf huschen.

Es klopfte einmal an der Tür und der Pensionsleiter ließ Sasuke durch die Tür hören dass das Frühstück da sei.

Währenddessen kauerte sich ein kleiner schwarzer Hund in der hintersten dunklen Ecke des Flurs zusammen.

Kakashi atmete leise aus als er hörte wie sich die Tür des Pensionsleiters in der Untersten Etage wieder schloss.

Sasuke schaute auf die Uhr als das Essen vor die Tür gestellt wurde. Machte aber keine Anstalten auch nur aufzustehen. Ihm wurde nach und nach kalt. Und nachdem er zwei Stunden ohne eine Bewegung auf dem Bett gelegen hatte wurde ihm kalt. Er sah sich im Zimmer um und fand schließlich nur das Oberteil Kakashis das er gestern Nacht ausgezogen hatte. Er hatte Kakashi eigentlich längst verziehen und vermisste ihn eigentlich auch bereits. Aber jetzt nachgeben wollte er nicht. Er hatte ja schließlich auch seinen Stolz zu verlieren. Kakashi der aus praktischen Gründen seine Hundeform beibehalten hatte, er wollte ja schließlich nicht frieren, hatte sich nach draußen vor das Balkonfenster begeben und versuchte nun an den ranken emporzuklettern. Diese rissen aber selbst bei dem Fliegengewichtes des Hundes. Also begab er sich nach einiger Zeit doch wieder in Richtung Arpatment und machte es sich neben dem Tablett mit dem Frühstück bequem.

Sasuke dem allmählich der Magen knurrte, denn es war tatsächlich schon später Nachmittag geworden, rang mit sich selbst. Denn wenn er die Tür öffnen würde, würde natürlich auch Kakashi wieder ins Zimmer kommen können. Sasuke war jetzt schon furchtbar sauer auf sich selbst und könnte sich Ohrfeigen. In seinem Herzen spürte er einen Stich wenn er an Kakashi dachte. Vielleicht war er ja einfach ohne ihn gefahren, oder irgendwo anders hingefahren. Dass er ihn halb nackt vor die Tür geschickt hatte, hatte er vollkommen verdrängt. Also stand er auf und öffnete die Tür. Doch da war nirgends Kakashi. Er schaute den Flur auf und ab und rannte dann wieder ins Zimmer, stellte das Tablett, das er aufgehoben hatte, auf einem Tisch ab und wollte grade ins Bad stürzen als er einen kleinen schwarzen Hund und flauschigem Fell unter der Bettdecke sehen konnte.

Er hatte sein Köpfchen auf Sasukes Kopfkissen gelegt und guckte ihn mit einem großen schwarzen und einem Sharinganauge an. Und welcher normale Hund hatte schon ein Sharingan. Sasuke kamen die Tränen.

Der kleine Hund winselte leise und sprang ihm in den Arm als Sasuke auf ihn zugerannt kam. Der Jüngere drückte seinen Lover ganz nah an sich. Lautlos kullerten Sasukes Tränen seine Wangen hinunter und tropften auf das schwarze Fell Kakashis. „Tut.. tut mir leid...“ wimmerte Sasuke und legte sich neben Kakashi der sich nun endlich zurück verwandelt hatte auf das Bett und ließ sich sanft durchs Haar fahren.
 

Konichi-wa!

Ich wollte mich für eure Geduld einmal gaaanz herzlich bedanken. Tut mir leid das dieses Kap. so lange gedauert hat, aber mein pc war put. Ich habe übrigens Sasukes alter von 13 doch besser auf 15 erhöht. Das andere war doch echt zu jung. aber ich hoffe euch stöhrts nicht. bin mom auch an nem doji am zeichnen, also dauert es wahrscheinlich ne bissel. werde mir aber mühe geben so schnell wie möglich weiter zu schreiben. ( der letzer doji is für´n *******) ^^ ok dann bis später may

Aber.. Kashi..

Kapitel 5.: Aber.. Kashi….
 

Sasuke ließ sich eine längere Zeit durch die Haare streicheln und sah Kakashi dann lächelnd an.

"Tut mir wirklich Leid was ich da verbockt habe... Das war blöd von mir." Der Ältere sah ihn sanft an. " Ist ja alles in Ordnung. War ja auch ne komische Situation.. muss ich dir echt lassen." Doch das hörte er schon nicht mehr, denn den Uchiha hatte es ins Reich der Träume versetzt. " Schlaf gut Kleiner." Flüsterte Kakshi und legte sich ebenfalls schlafen.
 

So Auch wenn ich euch jetzt mal wieder aus der Situation reiße. ES TUT MIR SO LEID... und ich dachte schon beim letzten mal hätte es lange gedauert. bin ich unzuverlässig.. das gibt es nicht.... aber an alle die weiter lesen bitte schreibt mir Kommis ALLE bitte. Ich sage euch, mom sind Ferien, da kann ich euch versprechen das die Kapitel entweder LÄÄÄNGER werden oder schneller kommen^^. Kommis sind Motivation.. drop die ich bis eben nicht mehr hatte. aber ich habe mir mal gedacht, die die Kommis geschrieben haben die sollen nach weihnachten schließlich noch was bekommen^^.

Ich schreibe mom auf Word Pad, deshalb entschuldige ich mich für sämtliche Rechtschreibfehler in diesem und folgenden Kapiteln.. (und denen davor..) Ich bin während der Schulzeit mom so was von beschäftigt, dass ich kaum noch Zeit zum schreiben habe, höchstens auf Papier, und dann nit die hier.. muss imma nachguggen was ich hingekritzelt hab..

ich kann mom nichtma dafür garantieren dass ich unlogische Sachen in den text schreibe.... also ich bitte um VERSTÄNDNIS.. drop ;D aber jetzt noch viel spaß beim lesen. ^^

Ach und bei Ideen wie es weiter gehen soll nur zu… ( bin mom etwas planlos..)
 

Die nächsten paar Tage waren nicht grade ereignisreich. Kakashi verwöhnte Sasuke vom Morgen bis in die späte Nacht. Er brachte ihm das Essen ans Bett, badete ihn, auch wenn er das selber nicht so übel fand, und kuschelte sich Nachts ganz nah an ihn. "AY!!! Aufhören, ich ergebe mich STOOOPPPP." rief der Schwarzhaarige als sein Lover ihn in eine der vielen Kitzelattacken gefangen hielt. Er sah ihn grinsend an und küsste Sasuke, auf den er sich gesetzt hatte, zärtlich. „Wie war das Wort???“ „Biiiiitttttee.“

Am nächsten Morgen wachte Sasuke auf und tastete neben sich im Bett herum. Doch da wo er versuchte einen kakashi zu finden befand sich nichts als eine verlassene Bettseite. Der Jüngere war etwas verdattert, öffnete die Augen und sah sich im Zimmer um. “Weg..” flüsterte er leise und setzte sich dann auf die Bettkante. Sasuke war ein wenig verwirrt. Sonst hatte der Ältere doch fast immer neben ihm gelegen biss er aufstand, oder war zumindest im Raum geblieben. Aber nichts, kein Zeichen seines Freundes. Er zuckte mit den Schultern und dachte sich nit viel bei der Sache. Das Frühstück stand wie gewohnt vor der Tür und war noch nicht angerührt worden. Wenn er nicht da ist muss ich halt ohne ihn anfangen. Dachte der Uchiha bei sich und aß einsam ein Brötchen. Als der Ältere anderthalb Stunden noch immer nicht wieder da war machte er sich ernsthafte Sorgen. In Gedanken bei Kakashi ging er ins Bad und putzte sich die Zähne und machte sich vollständig fertig. Kurze Zeit später trat er raus ins Freie und war überrascht als er in der Ferne Kakashi´s Auto anfahren zu sehen. In Eile verschwand er hinter der nächsten Hausecke und wartete. Als das Auto auf den Hof fuhr, war Sasuke erstaunt als er auf dem Beifahrersitz eine Frau sitzen sah. //Was macht die denn hier…// In Sasuke stieg das Gefühl von Eifersucht auf. Als er dann auch noch sah wie vertraut er mit ihr umging kullerten ihm ein paar Tränen die Wangen hinunter. Nicht dass er vermutete dass dieses weit mit… naja doch recht guter Oberweite, einer schlanken Talje und einem bezauberndem Gesicht an ihn ran käme, nein das ganz bestimmt nicht. Aber er fand es nicht wirklich normal, das Kakashi sich in ihren “Flitterwochen” mit einer anderen Frau traf. Und dazu auch noch…. mit einer echt gut aussehenden. Als Kakashi sich mit der Frau dem Haus näherte, und in Sasukes Richtung kam rannte Sasuke Hinter das Haus und kletterte mit seiner Ninjatechnik die Wand hoch und starrte in sein und Kakashis Zimmer. Was er dort sah gefiel ihm absolut nicht und bei diesem Anblick wurde ihm sogar schlecht. Da stand im Ernst SEIN Kakashi und… und küsste dieses dahergelaufene Flittchen. Dieser Anblick schockte ihn so dermaßen, dass er rücklings von der Hauswand viel. Tränenverschmiert ging er , ohne das die anderen beiden es bemerken konnten, in den nahe gelegenen Wald. Er wusste nicht genau warum, und eigentlich wollte er nicht schon wieder mit Kakashi streiten.

Aber das Gefühl der Eifersucht, breitete sich so schnell in dem Jüngeren aus, das er absolut keine Kontrolle über das hatte was er tat.
 

“Tokiko, was.. Was soll die Sch.. Was soll das?!” schrie Kakashi seine Ex-Freundin an und schob sie von sich weg.

“Ja, aber ich dachte du seiest in den Flitterwochen um mich zu überraschen und doch noch um meine Hand an zu halten.” Kakashi sah sie bemitleidend an. “sag mal hast du das nicht verstanden. Aus, Schluss, Ende und das schon seit 2 Jahren! Warum tauchst du jetzt hier auf und will mich wieder haben. Vergiss es.” Meinte er energisch und stieß sie erneut ein stück von sich weg. “Und jetzt geh! Ich muss Sasuke suchen. Eigentlich sollte er noch schlafen. Aber mich wundert es ja nicht, dass er weg is. Kein Wunder wenn sein Lover plötzlich weg ist. Wie kamst du übrigens auf die Schnapsidee, dass ich das alles für dich mache, und dich dann auch noch vom Bahnhof abholen darf? “ der Maskenträger sah sie wütend an und ging dann in Richtung Tür. “Jetzt komm bitte. Währe nett wenn du mir hilfst ihn zu suchen. Der kleine kann sehr schnell launisch werden und sich angegriffen fühlen.” Tokiko sah peinlich berührt und traurig aus. Sie wusste nicht wirklich was sie hier noch wollte.

Aber hätte Kakashi gewusst, wie Recht er hatte, hätte er sich um einiges mehr beeilt Sasuke zu finden.

Dieser war bereits ein ganzes Stück in den Wald gelaufen und hatte noch immer Tränen in den Augen. Er konnte einfach nicht verstehen was los war. Sie hatten sich schon wieder nya.. gestritten, war nicht das richtige Wort. Aber Kakashi hatte ihn erneut verletzt. Dabei sollte das doch alles so schön werden. War Kakashi denn tatsächlich schuld, oder war er, Sasuke selber, einfach nur zu penibel und zu feinfühlig weil er Angst hatte Kakashi zu verlieren?

Aber er hatte Kakashi ja schließlich beim VREMDGEHEN (drop) erwischt. Das ging wohl wirklich nicht oder???

Am späten Mittag wurde der Himmel grau und der Wind wehte heftig.

Die Lippen des Schwarzhaarigen waren leicht blau angelaufen und die Temperatur sank stetig. Sasuke lächelte traurig bei dem Gedanken, dass sein Freund jetzt mit größter Sicherheit, mit diesem Weib im Bett liegen würde und auch ganz bestimmt hoffte dass er fort sei.

Aber diesmal täuschte er sich mit aller größter Sicherheit. Den Kakashi suchte nun schon eine halbe Ewigkeit nach ihm. Und noch immer hatte er Tokiko im Schlepptau. “Ach komm schon. Es könnte jeden Moment anfangen zu regnen und wir laschen noch immer hier draußen rum. Der Zwerg ist bestimmt schon längst wieder an eurer Pension und wartet dort auf dich. Der würde doch niemals auf die Idee kommen, dass du ihn hier draußen suchst.

Also los komm schon.” meinte sie genervt und zog ihn am Arm in diese Richtung. Ein vernichtender Blick der kälter wie das Wetter war, wies sie ab und ein noch wütenderer Kakashi ließ sie alleine im Wald stehen.
 

Ein verschmitztes Lächeln breitete sich auf Tokikos Gesicht aus.

“Mein lieber lieber Ex. Wenn du nur wüstest. Wenn du nur wüsstest.” Sie verschwand mit einem Lächeln im kalten Mittags Wind und allmählich fing es an zu Regnen. “Sasuke!! Sasuke. Wo bist du!” Irrte ein durchnässter Kakashi durch den Wald. Er war ein Ninja und fand seinen Lover in einem Wald nicht??? Da konnte doch was nicht stimmen.
 

“Sasuke.. Sasuke..” hauchte Kakashis Stimme in Sasukes Ohr. Dieser war fiebrig auf der Erde zusammengesunken und zitterte am ganzen Körper.

“Ka..kashi.. Nein..” bitte. Dem jüngeren stiegen Tränen in die Augen und er drehte seinen Kopf von ihm weg.

Einige Sekunden später spüre er einen bittersüßen Schmerz einer Klinge und ihm wurde schwarz vor Augen.
 

Drop ja wie man merkt habe ich ernsthaft was gefunden. Ich weiß wie ich weiter schreibe. Juhu. Könnt aber trotzdem Vorschläge machen gerne sogar^^. Und WAS DAS IS JA SCHON DAS 5. Kapi .. und es war ne OS... drop.

Die Macht der Worte

Kapitel 6.: Die Macht der Worte.
 

Harter Boden, Stroh und der Geruch von altem Holz, waren die ersten dinge die Sasuke war nahm als er wieder zu sich kam. Ein kalter Windzug strich ihm über das Gesicht und ein schmaler Lichtstrahl, der durch ein Fenster schien blendete ihn. Langsam setzte er sich auf und lehnte sich gegen die modrige Holzwand. Als er den Raum richtig wahrnahm entdeckte er eine angelehnte Tür, durch die ein dämmriges Licht schien. In dem dahinter gelegenem Raum vernahm er Stimmen. Zwar gedämpft, aber trotzdem recht gut zu verstehen.

“Verzieh dich. Hast mich hier nicht für deine Arbeit anzutatschen. Könnt den Kleinen haben wenn ihr wollt.

Den brauch keiner mehr. Danach aber…” ein dumpfer Schlag auf Holz und anschließendes Gelächter war zu hören.

“Ja machen wir mit Vergnügen Tokiko-san.”
 

Sasuke der jedes Wort verstanden hatte, hatte sich trotz Schmerzen aufgerappelt und war bei den Worten der Männerstimme mit einem knacken der Holzwand, gegen eben diese zurückfallen lassen.

Das knacken ließ Tokiko und die beiden Männer im Nebenraum aufhorchen. Die Tür wurde mit einem Schwung aufgerissen der die alten modrigen Holzwände erbeben ließ. Drei Personen traten in den Raum ein, von denen Sasuke eine flüchtig kannte. Es war die Frau die Kakshi heute morgen begleitet und geküsst hatte.
 

Die beiden Ninja die mit Tokiko eintraten sahen wild aus. Sie hatten beide mittellanges zerzaustest und an manchen Stellen sogar verfilztes Haar. Sasuke sträubten sich die Nackenhaare, als er die beiden erblickte. Er sah die drei angeekelt an. “Na wach Zwerg. Schaust wohl deinem Tod entgegen, wa?”

Sagte Tokiko gehässig. Der Schwarzhaarige schwieg sie an. “Ach, erst verleitest du meinen Ex dazu mich zu verlassen und machst ihn zur Schwuchtel und dann schweigst du mir dreckig ins Gesicht. Du has ihn nicht verdient du..du Schwein, BAKA! Er ist doch nicht pedoviel!” Sie schien ihn wirklich noch zu mögen.

Sasuke spürte einen stechenden Schmerz auf seiner linken Wange und schaute jetzt nur noch wütender drein.

Sein Körper schmerzte noch immer, sonst hätte er sich gewährt. Aber ihm war klar, dass er in diesem Zustand sowieso körperlich unterlegen war. Die Männer im Hintergrund lachten grunzend auf.

Doch eine Chance hatte er. Auch wenn er dass nicht so gut konnte wie mit Waffen zu kämpfen.

Die Macht der Wörter. “Ach ja, ich hab ihn nicht verdient???” ächzte er angeschlagen.

“Und was ist dann mit dir? Du verletzt ihn doch. “ Tokiko sah ihn mit großen Augen an. “ Du wagst es die Stimme zu erheben? ( Wie schizophren) Sei nicht so frech. Ich liebe ihn. Das ist nur zu seinem Besten. Du vernebelst ihm doch das Gehirn. Du bist doch krank.”

Sasuke lächelte. “Krank? Wer von uns ist denn hier krank? Wessen Gehirn benebelt, und wer schadet Kakashi. Du fügst ich doch Schmerzen zu, wenn du mich ihm nimmst. Du verletzt ihn. Glaubst du echt, er kommt zu dir zurück, nur weil er dich nicht mehr hat? Er währe wohl ehr verzweifelt. Er währe traurig. Willst du der Grund dafür sein dass er weint?” meinte er sachlich doch innerlich nervös.

Tokiko sah ihn wütend an. “Halt endlich dein Maul! Du hast hier nicht zu sagen, du weist nichts! GARNICHTS!

ICH werde ihn in seiner Trauer trösten.” Sasuke lächelte abermals provozierend. Mi schmerzverzehrtem Gesicht richtete er sich auf. Sasukes Wunde, war aufgebrochen und tränkte sein Oberteil mit Blut. Man konnte sehen dass sich in Tokikos Kopf etwas tat. Doch was, dass konnte auch Sasuke nicht ahnen.

“Jou, Yamato ich überlasse ihn euch.” sagte sie tonlos und verschwand wieder im Hinterzimmer.
 

Kakashi irrte noch immer im Wald umher. Der Regen hatte aufgehört und der Wind hatte eine nur noch kältere Temperatur angenommen. Unter diesem Baum schien Sasuke gesessen zu haben. Großflächig war hier alles trocken, und vereinzelt waren hier und das mal kleinere und größere Blutflecken zu sehn.

Aber warum war er verletzt? Was war passiert?

Es roch nach Schlafmittel, Blut und ein Hauch von ungepflegten Männerkörpern, stellte Kakashi angeekelt fest.

Hateke blickte auf. In dieser Richtung musste er sein. Da war er sich ganz sicher.

“Na freust du dich schon? Es wird das letzte sein was du vor deinem Tod spürst.”

Sasuke saß mit gefesselten Händen auf einem Strohbett. Jou der Ältere von beiden, hatte sich sein Oberteil ausgezogen und sich mit (nya ^^°) lustvoller Miene vor den Uchiha gestellt. Yamato, der Sasukes halbnackten Körper mit seinen schweißnassen Händen festhielt sah seinen Kollegen sauer an. “Hey! Lass mir was übrig. Nicht dass er mir währenddessen verreckt.” Dem Schwarzhaarigen wurde schlecht als der Ältere ihn berührte und Tränen stießen ihm in die Augen als er ihn spürte. Er wollte zu ihm. Zu Kakashi. Für alles in der Welt wollte er hier weg. “K..kashi” stöhnte Sasuke leise als ER fertig war. “Nein.. Nicht ganz.” Meinte Jou grinsend. “ Der hat es aber scheinbar noch nicht mit dir g…” Ein schmerzhaftes stöhnen und seine letzten Worte versanken in einem Gegurgel von Blut, das Jous Kehle hinunterfloss.

Kakashi hatte sasuke und seine beiden “Bewacher” gefunden und gesehen was sie sasuke angetan hatten.

“Ihr Schweine ihr verfluchten. Straßenräuberpack.” Jou lag reglos und offensichtlich tot auf dem Fußboden der Hütte, und die Wand durch die sich Kakashi Eintritt verschafft hatte, lag auch in Trümmern da. Kakashi warf Yamato zur Seite und stützte sich über Sasuke. Dieser sah alles nur noch durch einen leichten Nebelschleier. “Kashi.. Die Frau warum…?” War das letzte was er sagte bevor er erneut in ein endloses Schwarz stürzte.

Kakashi deckte ihn mit seinen Sachen und seiner Weste zu. “So jetzt wende ich mich dir zu.” meinte er als er sich in die Richtung Yamatos wand. Doch dort stand für ihn vollständig unerwartet nicht nur Yamato, sondern auch eine sehr bekannte Person für ihn. “So ist das also. Du und dir hätte ich trauen sollen?” sagte Kakashi als er auf beide losging und Doppelgänger beschwor.
 

Ja öhm.. Erst ewig und dann so schnell. Ich weiß und ich weiß auch das ich böse war. Ich hab ne bissel hin und her überlegt ob ich das sasu mausi antun soll. Hab es dann aber doch getan. Also bitte nicht schlagen. Ach zum letzten Satz im letzten Kapi. Da hab ich noch eins zwei Wörter hingepackt damit man es ganz und richtig kapiert. ^^ also wenn nomma guggen ^^.

May

Kommies bitte ^^
 

PS: es besteht momenta zwar die hoffnung dass ich weiter schreibe, aber da ich einfach zu viel um die ohren habe, kann das eine ganze weile dauern, gomen.. um genau zu sein.. ich habe das manuskript verlege.. die ff ist längst fertig geschrieben... drop

Verloren gegangene Abmachung

Kapitel 7.: Verloren gegangene Abmachung
 

Kakashi schrie vor Wut auf als er auf Tokiko zurannte. ER benahm sich augenscheinlich beinahe so wie Naruto bei seiner ersten “Glöckchenprüfung” blind vor Wut und voller Verzweiflung. Doch das war tatsächlich nur äußerlich der Fall.

Tokiko lächelte nur stumm und setzte einen nach dem anderen Bushi auf Eis. Der Maskenträger lächelte sie an. “Du warst damals schon gut, doch du hattest schon immer eine Schwäche…” der letzte von Kakashis Bushis verschwand und er selbst tauchte aus seinem Erdversteck hervor. “…nämlich dass du nur das wahrnimmst, was du auch wirklich siehst.” mit diesen Worten griff er an, und in seinen Augen war pures Entsetzen zu sehen als der Bushi vor ihm verschwand und die Stimme seiner Ex hinter ihm aufhallte. Er verspürte einen Schmerz in seiner Rechten Schulter. Wie einfältig von ihm zu glauben es seie noch immer die selbe Person und die selbe Technik mit der er zu tun hätte.

Tokikos Verbündeter Yamoto war zu Sasuke geschlichen und hatte den Jüngeren über seine Schulter gehievt. Als der Schwarzhaarige unsanft hochgehoben wurde wachte er auf. Blut sickerte ihm sanft aus dem Mund und benetzte seine Lippen. Er hustete gequält auf. “Sei still Frachtgut.” zischte Yamato leise und packte ihn etwas fester. Doch zu spät. Kakashi, der noch immer ein Kunai in der Schulter hatte, hatte seine Lover bemerkt. Der Jou-nin packte Tokikos Hand, die noch immer auf dem Kunai ruhte und warf sie über die Schulter. Anschließend zog er das Kunai aus der Wunde und warf er zielgerichtet, auf Yamatos Bein, in das es sich direkt einige Zentimeter bohrte. Dieser ging in die Knie und Sasuke viel einigermaßen weich auf seinen Träger.

Der Schwarzhaarige richtete sich mit schmerzendem Blick auf. Yamato schien nicht grade von der Elite zu sein und blieb wimmernd am Boden liegen. Tokiko lachte schäbig. “Ach ihr falsches Pack, ihr werdet mit den Verletzungen die ich euch zufügen werde nicht lange überleben.” Kakashi sah sie abwertend an. Zu Tokikos Entsetzen holte Kakashi aus und verpasste ihr eine saftige Ohrfeige. “Dumme Schlange. Du wirst niemandem mehr schaden. Du bist kein Gegner für mich. … Kuchiyose-no-jutsu (Kunst der Totenbeschwörung) Tsuiga-no-jutsu(Kunst der Jagenden Zähne)!!” rief Kakashi und Hundegebell zerriss die Stille die für einige Sekunden aufgekommen war.

Für einige Sekunden konnte man Tokikos entsetzen Gesichtsausdruck sehen, doch dann verschwanden sie und Yamoto unter den beschworenen Hunden und man konnte nach und nach das sickernde Blut riechen…
 

“Drecksstück!” verlautbarte Kakashi mehrere Tage nach diesem Vorfall in der Pension. Sasuke wusste nun was alles geschehen war. Er wusste bescheid das Tokiko einen riesigen Hass auf Kakashi hatte und sie deshalb ihre Leute auf ihn angesetzt hatte. Ihm Wurde auch erzählt das es nicht Kakashi war der ihn angegriffen hatte sondern einer von Tokikos Männern. Um genau zu sein wusste er alles was geschehen war und kuschelte sich nun in die Kissen ihres Bettes. Um die Brust und Schulter der beiden waren lange Bahnen von Mullbinden gewickelt worden und beide Stiche hatten genäht werden müssen. Kakashi stand in der Küche und machte auf eigenen Wunsch das Essen, denn heute war der letzte ag ihres “Ausfluges.” Die ganzen Ereignisse, Streitereien und Unternehmungen hatten alles dermaßen verkürzt, dass es unglaublich schien, dass alles schon wieder vorbei seihen sollte. ”Kashi.” schallte es aus dem Schlafzimmer. “Iruka holt uns doch ab, oder?” “Jepp hast recht. Er wollte mich nicht so weit fahren lassen. Ich darf ihn nur vom Bahnhof abholen… Dann übernimmt er.” meinte er recht gequält.

Er stellte das Frühstück sorgfältig auf ein Tablett und kam dann ins Schlafzimmer. Sasuke lächelte sanft als er den Raum betrat. “sei doch froh, dann musst du nicht an jeder Tankstelle anhalten um mich zu küssen.” Er grinste ihn an und setzte sich auf. Dann nahm er das Tablett auf seinen Schoß und kuschelte sich an Kakashi der sich neben ihn gelegt hatte. Der Ältere nahm den Jüngeren sanft in den Arm. Dieser schob Hatake ein Stück Brot in den Mund und küsste ihn zärtlich. “ und jetzt Schluss mit dem Thema.” meinte er energisch und lächelte. Kakashi kaute und nickte daraufhin. “Ja hast ja Recht. Ich will uns ja nicht den letzten Tag versauen.” Der besagte Tag verlief größtenteils ohne Komplikationen. Nur als die Beiden am Ende des Tages ein wenig durch die Gegend streiften, wirkte die Stimmung etwas gedrückt.

Der Uchiha ergriff zögernd Kakashis Hand. “Eeetoo… Kashi?” Kakashi sah fragend auf. “Hai? Was ist denn?” Sasuke wurde leicht rot und drückte die Hand seines Lovers noch ein wenig fester. “Ja..eeeto. Das hier ist doch jetzt der letzte Abend, ne?” Hatake nickte ruhig. “un… und.” der Schwarzhaarige fing leicht an zu stottern. “… wir hatten am ersten ag doch was gesagt odda?” Sasuke atmete einmal tief ein und seufzte. “Jetzt währe es wohl o weit un…” er schluckte erneut. “ und ich währe bereit dafür.” Man sah dass Kakashis Gehirn langsam arbeitete und er begriff was Sasuke denn überhaupt von ihm wollte. Er mußte leicht belustigt grinsen und nahm ihn in den Arm. “Ach Unsinn, ist schon okay wenn du noch nicht willst. Ich denke dass uns dieser Urlaub viel mehr zusammengeschweißt hat als das, oder? Außerdem, kannst du das mit deinen Wunden doch so wie so nicht. Ich will dich doch nicht verletzen.” sanft küsste er der kleineren und er konnte merken dass dieser leicht aufatmete.

Es war ihm ja schließlich nicht zu verübeln gewesen, bei dem was ihm die letzten paar Tage widerfahren war. Wenn er selbst daran dachte wie es ihm am Abend nach diesem Vorfall gegangen war, kullerten ihm ab und zu stumm ein paar Tränen die Wangen hinunter. Nachdem Kakashi ihn verbunden hatte war er trotz Verbände unter die Dusche gegangen und war ganze 2 Stunden nicht wieder hinaus gekommen, so dass Hatake geguckt hatte ob dann noch alles in Ordnung gewesen war. Doch Sasuke hatte ihm nicht geantwortet. Er hatte sich so dreckig gefühlt. So als ob er selber jemanden vergewaltigt hatte. Er war in ein tiefes Loch gefallen und hatte nicht gewusst was er tun sollte. Am späten Abend dann war er ohne ein weiteres Wort zu sagen ins Bett gegangen.
 

An diesem Abend aber blieb er an Kakashis Seite und schlief bei hm im Arm ein, so dass dieser ihn ins Bett trug und sich anschließend in Kakashis gelebte Hundeform neben ihn kuschelte. Am Morgen klingelte der Wecker schon relativ früh und als Sasuke von dem grellen Gepiepe aufwachte, erblickte er einen kleinen schwarzen Hund der sich genervt ein Kissen über den Kopf gezogen hatte. Er kraulte dem Hund einmal sanft durchs Fell und schlug dann mit grimmiger Miene auf den Wecker. Kakashi stand erst auf als Sasuke bereits fertig angezogen und gewaschen in der Küche stand und grade das Frühstück vom Tablett auf den Tisch stellte. “Morgen Schatz.” kam es noch immer verschlafen aus Kakashis Mund, als er in Richtung Bad trottete. “Morgen!” frohlockte Sasuke und stellte den Kaffe auf eine Warmhalteplatte.

Eine Stunde später packten sie bereits ihre Koffer ins Auto verabschiedeten sich beim Pensionsbesitzer und fuhren zum nahe gelegenem Bahnhof.

Dort entfingen sie Iruka der sie ehr neugierig als besorgt ansah.

“na habt ihr…” doch er konnte seinen Satz nicht zu Ende bringen weil er von Kakashi einen Klaps gegen den Hinterkopf bekam. “das hat dich nicht zu interessieren. Du bringst uns auch Hause und basta.” Iruka streckte ihm die Zunge raus. “ Ja is ja schon ob. Wollte dich nur necken du verliebte Turteltaube.” doch bevor Kakashi ihm noch einen auf den Hinterkopf geben konnte hatte Iruka sich die Schlüssel geschnappt und sich ins Auto gesetzt.

Doch ob sie es in der nächsten Zeit tatsächlich tun werden oder nicht, dass bleibt den beiden selber überlassen und vielleicht tauchen auch innige Gerüchte über sie auf. Doch denen sollte man vielleicht nicht trauen.

Also viel Spaß und setzt eure Fantasie ein.
 


 

Nya also um ehrlich zu sein ist das der Schluss dieser FF ^^° ja kaum zu glauben aber war, es ist zu ende ohne dass man nun weiß ob und wann siehs tun XD aber da in dabei so und so nicht wirklich gut bin, könnt ihr das getrost eurer Fantasie überlassen… und nicht meinen Schreibkünsten. Ich will da nur eine stelle anschneiden. ( Die ganzen Ereignisse, Streitereien und Unternehmungen ( und die Unfähigkeit der Autorin XD)hatten alles dermaßen verkürzt, dass es unglaublich schien, dass alles schon wieder vorbei seihen sollte.) ja ich weiß um ehrlich zu sein nicht was ich da noch machen soll.. Ich habe mom echt alle Hände voll zu tun und bin froh das ich das hier, nachdem das letzte Kapitel flöten gegangen war und ich es letztendlich doch wieder gefunden habe vorbei ist.. Ich muss endlich nur noch eine FF beenden.. Und das peinliche ist.. Das war die erste.. Drop drop drop.. Und das schlimme ist.. Mal wider is der dumme block weg und ich habe ka was ich im letzten kap. Geschrieben habe, hindert mich natürlich nicht daran weita zu schrieben aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht was.. Aber da das nichts mit dieser ff zu tun hat, lasse ich euch in frieden.

Nya ich denke nich das es einen 3. Teil von Sasukes L.L. geben wird und ich denke es ist auch gut so, denn im ff schreiben bin ich echt ne niet.. Ich glaube ich sollte echt nur noch Kurzgeschichten und OS schrieben…

Aber ich hoffe ihr lest meine FF weiter.

Also endlich Caio eure MAAAAAAAAAAAAAAAYEN! *ika* (HamtaroXD)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-10T16:16:14+00:00 10.04.2008 18:16
wie währe es mit einem sasukes lonely lovesong3???
Von: abgemeldet
2008-04-02T14:09:53+00:00 02.04.2008 16:09
klasse kapitel
der schluss ist nich so toll
aber gut
mach weiter so
Von:  Kiola
2008-01-20T20:14:15+00:00 20.01.2008 21:14
Wooa is das spannend! Schreib bitte so schnell wie nur möglich weiter ja!?^^´
´tschuldige das ich erst so spät gelesen habe, ging nich schneller *drop* -_-
Najaaa, Lieber Gruß, Kimi
Von:  c_a_r_o
2008-01-11T19:18:13+00:00 11.01.2008 20:18
ui sasu is jetz bestimmt am ende...
hoffe du schreibst bald weiter.
lg
Von: abgemeldet
2008-01-11T15:31:41+00:00 11.01.2008 16:31
mach die fertig lass die leute
richtig leiden
dafür was sie sasu angetan haben
ein echt hammer kapitel
freu mich schon aufs nächste
Von: abgemeldet
2008-01-10T19:20:52+00:00 10.01.2008 20:20
klasse
mach weiter so
Von:  Hiruseki
2008-01-10T19:14:03+00:00 10.01.2008 20:14
armer sasu T_T
hoffe kashi muntert ihn wieder auf...
oder kommt noch mehr depri??^^
auf alle fälle hat mir das kappi ganz gut gefallen^^

LG Hiruseki^^
Von:  Hiruseki
2008-01-09T18:39:51+00:00 09.01.2008 19:39
ERSTE!!!!!!!!!!!^^
Ich hab heut deine ff gefund und ich find sie einfach nur hammergeil!!!!
Kakashi als kleiner Hund mit Sharingan Auge wie kawaiiiiiiiiiiiiiiii ist das den^^ *will auch haben*
hoffe du machst schnell weiter!!!
will unbedingt wissen was mit sasu passiert^^

LG Hiruseki
Von:  Miss_Lightwood
2007-09-25T17:51:00+00:00 25.09.2007 19:51
Guten Tag!!! Also, ich find das wie immer echt klasse^^ und der Hund... wie SÜÜÜÜÜSS!!!!! >///<
Schreib schnell weita!!!!

Kura

PS: Du könntest MIR bei meinen ffs auch ma n paar Kommis hinterlassen... *gg*
Von: abgemeldet
2007-09-24T20:21:47+00:00 24.09.2007 22:21
cooole geschichte...schreib schnell weiter...:)


Zurück