Ein letztes Mal von yoru_chan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die Regentropfen prasseln auf deine schon kalte Haut. Sie fallen leicht auf deine geschlossenen Lider. Wieso nur...Ich verstehe es nicht... Dein Atem geht nur noch schwer...jeder Atemzug verringert deine Lebenskraft... Wieso nur...Ich verstehe dich nicht... Deine dunkelbraunen Haare triefen vor Nässe...Sie wehen leicht im Frühlingswind. Wieso nur..Ich verstehe es nicht.. Der Ort an dem wir liegen ist kahl..traurig..einsam...So wie ich mich fühle... Du liegst auf dem Boden..Dein weißer Mantel beschmutzt durch den Dreck auf dem Asphalt. Du beginnst zu husten, zu röcheln... Trotz allem hälst du noch entschlossen meine Hand...Und sie ist immernoch warm... So warm wie letzte Nacht... Ich gebe mir die Schuld für das was passiert ist... Ich bin es Schuld, nicht du! Ich spüre immer noch deine zärtlichen Küsse auf meinem Körper... Deine warmen, sanften Hände, welche leicht mein Gesicht streicheln.. Deinen Blick aus deinen so wunderschönen, blauen Augen, in denen ich jedesmal erneut versinke. Du hast mich gefangen...Ich habe dich schon so lange gesucht...und endlich hast du mich gefunden... Und nun ist es vorbei.. Eine einzelne Träne rinnt meine Wange hinunter... Wieso bist du mir gefolgt? Ich hätte eigentlich hier liegen müssen, nicht du! Ich hätte versuchen müssen dich zu retten, dich von der Straße schubsen müssen, um selber unter dem Auto zu landen.. Wieso nur...Ich verstehe es nicht... Der zerbeulte Regenschirm liegt neben uns...Um uns herum Passanten...Ich sehe sie nicht...Höre sie nicht... Nur Fetzen wie "krankenwagen kommt bald" und "beruhig dich doch"... Aber sie interessieren mich nicht..nur du, du bist es, was meine Augen sehen wollen, meine Nase riechen will, meine Ohren hören wollen und mein Mund spüren will.. Du öffnest deine Augen..Versuchst mich anzulächeln..Die Träne fällt auf deine Lippen... Du formst mit dem Mund ein 'komm hinunter zu mir'. Ich beuge mich zu dir und du ziehst mich hinunter, legst ein letztes mal deine Lippen auf meine. Ein letzter, wunderschöner Kuss..Ich nehme deine Hand und lege sie an meine Wange. Noch einmal, nur noch ein einziges Mal möchte ich spüren, wie sie mich berührt..körperlich sowie seelisch.. Doch es ist zu spät...Deine Hand wird plötzlich so schwer...Du schließt die Augen...Dein Herz..ich spüre es nicht mehr...Ich spüre dich nicht mehr.. Ich fühle nur noch Leere...Kälte umfasst mein Herz..alles wird schwarz...ich fange an zu weinen..die Tränen fallen auf deinen leblosen Körper...ich halte immernoch deine Hand, schreie deinen Namen, ich will das du wiederkommst! Solange musste ich auf dich warten und nun soll schon alles vorbei sein? Ich kann das nicht akzeptieren... Noch einmal lege ich meinen Mund auf deinen, küss dich lange und lege mein Messer an meine Hauptschlagader...Ein kurzer Schmerz...ein letzter Blick auf dich...ein "ich liebe dich" und dann...Dunkelheit.. Wieso nur..niemand versteht es... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)