Gottes menschliche Sehnsüchte von tenshi20 ================================================================================ Kapitel 4: Part 4 ----------------- “Gottes menschliche Sehnsüchte” wurde in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt, aber endlich habe ich Zeit gefunden ein neues Kapitel zu schreiben. Hoffe es gefällt euch. Wie immer würde ich mich über Kommis und/oder Kritik freuen. Eure tenshi20 P.S.: Auch “Gehorche!” ist nicht für immer abgebrochen. ________________________________________________________________ “Was ist los mit dir? Warum hast du ihn gehen lassen?” Gojo der aus seiner Starre erwacht war, hielt Sanzo fest am Kragen gepackt und schrie ihn an. “Du hättest doch nur diese vier dämlichen Worte sagen müssen! Das wäre die Chance gewesen. Er hätte Goku gehen lassen und dein Sutra wäre auch in Sicherheit gewesen. Oder wolltest du gar nicht das er zu uns zurückkommt?!” Sanzo der bis jetzt keine Reaktion gezeigt hatte, holte plötzlich aus und schleuderte Gojo von sich. Nun trat Hakkai auf Sanzo zu. “Ich glaube Gojo und ich haben nur die Worte gehört die gesprochen wurden, aber zwischen dir und Goku fand noch eine Unterhaltung statt die wir nicht wahrnehmen konnten. So ist es doch oder Sanzo?!”. Der Mönch drehte sich demonstrativ um und ging zurück in die Herberge. Er war den Beiden keine Rechenschaft schuldig. Das alles war eine Sache zwischen ihm und Goku. Dem keinen Affen der jetzt nicht mehr an seiner Seite war. Diesem niemals satten Knirps der sich nun bei Homura befand. Ja, Hakkai hatte Recht. Zwischen ihm und Goku fand eine Unterhaltung statt, die für die anderen nicht zu hören war. “Warum hast du mich damals aus meinem Felsengefängnis befreit? Wieso hast du mich an deine Seite geholt? Wäre es dir denn vollkommen egal wenn wir für immer getrennt würden?” Diese Fragen stellte ihm Goku immer wieder. Doch Sanzo antworte nicht. Kein einziges mal. Auf keine einzige Frage. Und mit jeder Minute die verging wich die Hoffnung aus Gokus Augen, bis sie vollkommen leer waren. “So ist das. Das ist also deine Antwort.” Sanzo sah wie Homura die Arme um Goku legte und ihm einen Kuss auf die Wange gab. Diese vertraute und gleichzeitig besitzergreifend Geste, bohrte sich wie ein Stachel in Sanzos Herz. Tausend Gefühle strömten auf den Mönch ein. Und immer noch schrie diese Stimme in ihm.