Der Pharao und die Diebin von Atenia (Atem und Teana) ================================================================================ Kapitel 5: 5000 Jahre später ---------------------------- Bakura kam rein und hatte sich in eine riesige Schlange verwandelt. Um zu gewinnen haben sie die straken Mächte beschworen. Das auch ihr Leben kostete. Als alle tot auf den boden lagen, aktivierten sich die Milleniuns Gegegenstände und haben die Finsternis eingesperrt. Wobeei das Puzzle zerbrach Aber manchmal ist die Zeit kürzer als man glaubt. 5000 Jahre später schaffte es ein Junge namens Yugi das Puzzle wieder zusammen zu bringen und befreite den Pharao. Aber er weiß nicht mehr wer er war, also nannte er ihm Yami. Immer wenn Yugi sich duelliert über nimmt er. Yugi´s beste Freundin Tea fand herraus das Yugi noch ein ich in sich hat und verliebt sich in Yami. Sie ist auch die Wiedergeburt von seiner Frau Königin Teana. Yugis bester Freund Joey hat wie seine Freundin Mai auch eine Vergangenheit. Sie sind nehmich Jono und Maya. Seto ist der leiter einer Firma und war vor 5000 Jahre Priester Seto, aber er glaubt nicht daran. Joey´s Schwester Serenity war einmal Kisara. Yugi sah das Yami dringend über seine vergangenheit wissen will. Also beschliesst er das Yami einen Tag mit Tea verbringt. Wärend sie auf Yugi wartet steht Yugi vor dem Spiegel und grübelt. Yugi: Mhhhh. Was soll ich anziehen? Yami: Was hast du? Warum bist du so nervös Yugi? Yugi schaute zu Yami der auf dem Bett saß und ihn anschaut. Yugi: Ich bin heute mit Tea verabredet. Yami lachte. Yami: Ein Date? Typisch komm Yugi. Yugi: Ja. Etwas später hat er mit Yami getauscht und ging mit Tea in die Stadt. Tea hat bei einem Tanzduell teil genommen und hat gewonnen. Wo dieser Jonny sich mit Yami duelieren wollte. Wo Yami auch gewann. Im Museum fand Yami herraus wer er eins war. Tea machte sich sorgen. Seto ist den besitz einer der Ägptischen Götterkarten gekommen, genau wie Yami und ihr Revale Marik. Am Abend an dem die Regel des Battelcity Turnier kam das Seto veranstellte, trafen Yami und Tea auf Mai, die Tea fast erdrückt, Yami zuckte. Mai: Du siehst richtig schick aus Tea. Hast du ein Date mit Yugi? Tea: Nein. Wir sind nur Freunde. Mai erdrückte sie wieder. Mai: Ein date, ein date. Yami half Tea und wurde etwas rot. Yami: Lass das doch Mai. Mai lies sie los. Aber als das Turnier anfing, verschwanden Tea, Mai, Serenity, Mariks Freundin Anne und seine Schwester Ischisu. Yami, Joey und Marik wurden traurig. Seto verheimlicht seine Gefühle zu Serenity. Den er mochte sie. Ins 16 Finale kamen: Seto, Yami, Joey, Marik der sich als Nalu aus gab, sein Freund Odeon, Bakura genau so gemein wie vor 5000 Jahre und Yamis und Joeys beste freunde Duke und Tristan. Die acht andern trugen Masken, 5 nennen sich das Rosen - Trio. Blaue Rose, weiße Rose, rote Rose, lila Rose, und gelbe rose. Die andern sind die 2 Brüder Noah und die andere war zur Überraschung Yugis Freundin Rebecca. Das wurde auf ein Luftschiff veranstalltet. Ins Achtel Finale kamen: Seto, Yami, Joey, Marik,blaue Rose, weiße Rose, rote Rose und die lila Rose. Seto, Yami und Joey haben eine Vermutung wer die Blaue Rose, weiße Rose und rote Rose sind. Joey: Sie sehen immerhin so aus. Yami: Die behalten wir im Auge. Seto nickt. FORTSETZUNG Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)