Der Pharao und die Diebin von Atenia (Atem und Teana) ================================================================================ Kapitel 8: Teas Alptraum ------------------------ Wärend sich Yami und Tea immer noch in die Augen schauen, bekamen gerade Mai und Joey auch eine Vision. Anfang der Vision Jono ging grad mit Maya spazieren, als sie am Garten vorbei kamen. Als plötzlich Maya sang. "Ganz tief in mir spür ich das es die Wahrheit ist. In jedem Trau erscheinzt du oft vor mir. Kann das ein Traum sein, wenn ich aufwach und fühl wie du mehr und mehr mein Leben erhälzt. In einem wunderschönen Traum liegt das Geheimnis überdeckt durch Zeit und Raum. Vielleicht kann unsere Liebe stark sein. Für immer da sein, das sich der Traum dan eines Tages doch erfült ." Jono nahm sie im Arm und küsste sie. Ende der Vision Beide staren sich an. Joey strich sanft über ihre Wange und küsste sie. Bei Seto und Serenity war es nich besser auch sie bekamen eine Vision. Anfang der Vision Seto und Kisara waren auf der anderen Seite des Palasts, den dort kann man Pfeil und Bogen schießen. Kisara kann das noch nicht, also half Seto ihr. Seto und sie spannen den Bogen. Seto hatte seine rechte Hand auf ihre Schulter gerud, mit der anderen war er auf den Bogen. Sie schossen und trafen in die mitte. "Gut gemacht ." Er küsste sie sanft auf der Wange. Ende der Vision. Seto glaubte erst daran nicht. "Das war Hokus Pokus. Aber zu real. Vielleicht hat Yugi recht ." Er schaute zu Serenity die immer noch in seinem Armen lag. Langsam beugte er sich vor sie und küsste sie. Der Tag neigte sich dem Ende zu und alle gingen schlafen. Alle ausser Bakura. Im gegensatz zu den andern. Weiß er alles über seine Vergangenheit. "Demidevimon ?" Aus dem Schrank kam eine art blaue Fledermaus mit einem Totenkopf auf dem Auge. "Ja Meister. Ihr habt mich rufen lassen?" "Ja. Schleich dich in Teas Traum rein. Und sorg dafür das ich rein komme. Ich will sie in meine Gewalt haben ." "Sofort Meister." Demidevimon flog durch die Wand zu Teas Zimmer. Sie und Gatomon schlafen bereids. Er schwebte über sie. Aus den Flügeln lies er einen grünen Nebel auf sie zu kommen. Tea bewegte sich aufeinmal hin und her. " Schlaf gut. Mit meinem Meister." Kurz befor er ging, lies er einen Schutz vor die Tür. So das keiner rein kam. Er bemerkte nich das er von Veemon beobachtet wird. "Oh nein. Das muss ich Yami sagen. " Wärend Veemon zu Yami rennt. Geht Bakura in ihrem Traum. Tea stand angekettet an der Wand. Nur ihre Beine waren frei. Sie hatte aber was anderes an. Ein blutrotes Kleid, dass Schulterfrei war. Gegenüber von ihr stand Bakura, mit einem Kobrastab in der linken Hand. Tea hatte die Erinnerung von ihr und Bakura schon bekommen. "Lass mich frei Bakura. Mich kriegst du nich klein, wie vor 5000 Jahren ." "Oh doch. Meine Kräfte sind stärker geworden. " Er nahm ihr Kinn und zog sie zu sich, so dass die Ketten stram wurden und sie sich nicht währen konnte. Er küsste sie auf dem Mund. Tea brach zusammen. Veemon kam bei Yami an und weckte ihn auf und erzählte ihm alles. "Oh nein Tea." Er stand auf ging zu ihrer Tür, aber prallte dagegen. "Verdamt." Wärend Yami versucht durch die Tür zu gehen, quellt Bakura Tea immer mehr. Tea sank voller Verzweiflung auf die Knie und schaute nach unten, Bakura legte den Kopf der Kobra unter ihr Kinn und zog sie hoch. "Gib mir lieber freiwillig dein Herz ." Aber Tea schüttelte. " Na gut ." Die Augen glühen auf einmal, Tea konnte sich auf einmal nicht mehr bewegen. Die Ketten kamen auf einmal zusammen und mit dem offenen Maul der Kobra zog er die Kette mit Tea zu sich. Tea konnte sich immer noch nicht bewegen. "Jama schade. Das ich dich so quelle muss, aber es muss sein." Er küsste und zog sie auf einmal so das ihr Rücken gegen seine Brust kam. Sie schaute also gegen die Wand. Bakura hatte sie fest im Arm und den Stab gegen ihre Brust. Sein Mund änderte sich die einer Schlange. Tea sah das und wollte sich befreien. Aber sie schaffte es nicht. Er ging auf ihren Hals zu und Biss. Tea schrie voller schmerzen aber er hielt den Mund mit seiner freien Hand fest und saugte etwas Blut aus ihr. Bakura genoss es wie sie leidet und saugt immer mehr Blut aus ihr raus wie ein Vampier. Tea merkte voller schmerzen nicht wie er die Hand von ihrem Mund nahm und sie an der Wange strich. Als er aufhörte fiell Tea voller schmerzen noch hinten, wo er sie auffing."Das war erst der Anfang. " Er nahm sie auf die Arme und ging. "Fals Yami es schaffen sollte rein zu kommen. Wird er uns nicht finden ." Yami hörte den Schrei, Seto und Joey wurden von dem schrei wach. Sie gingen zu Yami. "Was ist los Alter ?" Er drehte sich um. "Irgendwas stimmt mit Tea nicht. Ich will ihr helfen aber, irgendwas hält mich auf." "Wir helfen dir. Alle zusammen." Sie versuchten rein zu kommen und langsam lässt das Schild nach. Tea wachte angekettet im Bett auf. Bakura lag auf ihr drauf. Tea wollte schreien, aber Bakura legte ihr ein Tuch um den Mund. Mit seinem Händen glitt er langsam über ihre Schulter bis zu ihrer Brust und zog ihr langam das Kleid aus. "Weiß du eigentlich das das Kleid was du an hast. Dein Blut ist? " Tea erschrag. "Dan ist dir nicht aufgefallen das es kürzer wurde. Sie schaute auf das Kleid. Es war wirklich kürzer als vorher. "Dein Blut schmekte voll nach Liebe. Und ich will mehr. Bis du nach gibts" Tea wollte sich währen, aber Bakura kam an ihrem Hals und biss zu. Er saugte ihr wieder Blut raus. Sie schaute auf das Kleid und sah wie es kürzer wurde. Es war schon bei ihren Knien anstatt ganz unten. Bakura genoss jeden Zug. Als das Kleid schon über den Knien war hörte er auf. Tea sank zusammen. Bakura nahm ihr das Tuch weg. "Wieso sollte ich alles heute nehemen. Morgen ist ja auch noch ein Tag. " Bakura ging wie der zum Kleid , wo er sie weiter aus zog. Tea gab die Hoffnung auf. Yami und die andern kamen rein und sahen Tea. Die probleme beim Atem hatte. Die drei waren geschockt. Yami ging in ihrem Traum. Aber war immer noch weit von ihr entfernt. Bakura betatsche sie an der ganzen stelle. Er spürte das sie aufgab und nahm ihr die Ketten ab. Tea merkte das nicht. Er beugte sich vor sie und küsste sie. Tea hatte das Gefühl, als würde er ihr die Seele raus nehmen. Sie konnte sich befreien. Wollte gehn, aber Bakura schmiss sich auf sie drauf so das sie hinfiel. Aufeinmal waren die beide gegen einer Wand. "Das ganze hat mich richtig durstig gemacht. Das häte du lassen sollen ." Er ging wieder auf ihren Hals zu und Biss. Das Kleid wurde wieder kürzer. Als das Kleid nur noch ein T-shirt war. Bekam sie einen Hellblauen langen Rock "Das blaue ist deine Seele. Sobald ich dein Blut hab, nehm ich mir deine Seele und zum schluss dein Herz. Dann gehört wieso dein Körper mir. " Aufeinmal hörten sie schritte.Kurz befor Bakura verschwand zog er ihr noch etwas Blut raus und küsste sie noch mal und Tea brach zusammen. Yami fand sie und nahm sie im Arm. Er kam wieder zu sich. Und sagte das sie jetzt gehen können. Tea schlief friedlich weiter. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)